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Versicherung: Sachbearbeitung: 744 Jobs

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  • Studentenjobs, Werkstudent 9
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Versicherung: Sachbearbeitung

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unseren Bereich Technische Versicherungen

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Verwaltung und Bearbeitung von TV-Versicherungsverträgen (Schwerpunkt Projektgeschäft) Ausarbeitung von Deckungskonzepten Durchführung von Vertragsanalysen und Ausschreibungen Konzeption von risikogerechten Deckungskonzepten Dokumentierung und Fakturierung Bearbeitung von Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art intensive Unterstützung unserer Niederlassungen  Verhandlungen mit Kunden und Versicherern Schadenbearbeitung abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und/oder Versicherungsfachwirt (m/w/d)  mind. fünf Jahre Berufserfahrung in den technischen Versicherungssparten (Betrieb und Schaden) langjährige Erfahrungen im Bereich Projektgeschäft Erfahrungen im Bereich internationaler Versicherungsprogramme gute Englischkenntnisse selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise hohes Maß an Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Professional Risks, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst

Fr. 26.02.2021
Berlin
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten.direkte und indirekte (über Niederlassung/externe Kundenberatung) Betreuung unserer Kunden (Erhalt und Bearbeitung des Bestandsgeschäftes) aus dem Bereich der rechts- und wirtschaftsberatenden Berufe (beispielsweise Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, etc.) durch: Erfassung und Bewertung des Risikoprofils unserer Kunden Abstimmung und Beratung zu den Absicherungsmöglichkeiten der identifizierten Risiken Verhandlung und Vermittlung der Berufs-Haftpflicht-Versicherung, sowie von D&O-Vermögensschaden-Haftpflicht-, Rechtsschutz-Versicherungen und sonstigen Spezialdeckungen (u.a. Cyber-, Vertrauensschaden-, Patent-Haftpflicht, etc.) Vorbereitung und fallweise Teilnahme an Jahresbesprechungen Entwicklung neuer Versicherungsprodukte und Deckungskonzepte sach- und zeitgerechte Pflege der Stammdaten juristisches Studium oder abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung in den genannten Sparten Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Belastbarkeit und Flexibilität familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge Vollzeit (40 Stunden)
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Senior Underwriter C&S (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
MSIG Insurance Europe AG ist ein auf Industrierisiken spezialisierter, zukunftsorientierter Versicherer und Teil der MS&AD Insurance Group. Als umsatzstärkster Versicherer in Japan und Marktführer in Asien gehört die MS&AD Insurance Group zu den führenden, weltweit aufgestellten Versicherungsunternehmen. Die MSIG Insurance Europe AG wurde 2012 gegründet, um mit im Industriegeschäft erfahrenem Personal und hohen Deckungskapazitäten die Verantwortung für das kontinentaleuropäische Geschäft der Gruppe zu übernehmen. Unser Hauptsitz befindet sich in Köln; weiterhin sind wir in Frankfurt, Hamburg und München vertreten. In den Ländern Belgien, Frankreich, Italien, Niederlande, Slowakei und Spanien unterhalten wir weitere Niederlassungen. Für unsere Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen in den Sparten Haftpflichtversicherung sowie D&O und VH, Sach-, Technische und Transportversicherungen. Daher wird bei allen unseren Mitarbeitern größter Wert auf Serviceorientierung und ausgeprägte Fachkompetenz gelegt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Köln: Senior Underwriter C&S (m/w/d) Referral Underwriting des in den Niederlassungen gezeichneten Casualty & Specialties-Geschäfts (D&O, PI und Cyber) Portfoliomanagement, Profitabilitätskontrolle und bei Bedarf Durchführung von Korrekturmaßnahmen Entwicklung und Durchführung von Kontrollmechanismen und Portfolio-Audits im In- und Ausland Erstellung und Aktualisierung von Zeichnungsrichtlinien sowie von Pricing Tools und Wordings Unterstützung bei der Aktualisierung der Zeichnungsstrategie, des Risikoappetits und der Preispolitik Entwicklung neuer Deckungskonzepte Analyse der Geschäftsentwicklung und Ermittlung des Rückversicherungsbedarfs in enger Zusammenarbeit mit den Funktionsbereichen (Finanzen, Aktuariat, Rückversicherung, Schaden, etc.) Vertretung der MSIGEU bei Kunden, Maklern und Rückversicherern sowie auf Marktforen Abschluss in Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit Schwerpunkt Versicherung, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Underwriting und Expertenwissen in der Vermögensschadenhaftpflichtversicherung, insbesondere D&O, PI und Cyber Erfahrung in der Entwicklung von Wordings, Richtlinien und in der Betreuung von Auslandsmärkten Überdurchschnittliches unternehmerisches Denken und Handeln Stark ausgeprägtes Eigenverantwortung und Eigeninitiative Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher), Kenntnisse in anderen Fremdsprachen (insbesondere Französisch) sind von Vorteil Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben in einer vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleginnen und Kollegen sowie Attraktive Vergütung & betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Attraktive Lage im Herzen von Köln Tolle Mitarbeiterangebote Dynamisches Unternehmen mit flachen Strukturen und Gestaltungsmöglichkeiten
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Underwriter (m/w/d) gewerbliche Risiken

Fr. 26.02.2021
München
Bereits seit 1901 auf dem Markt hat Hiscox sich als einer der führenden Spezialversicherer Europas etabliert. Seit 25 Jahren sind wir in Deutschland vertreten – an unseren sechs Standorten München, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Berlin und Stuttgart. Wir bieten unseren Kunden innovative, individuelle Versicherungslösungen für besondere Risiken.  Zur Verstärkung unseres Operations Teams in München suchen wir ab sofort eine(n) Underwriter (m/w/d) gewerbliche Risiken Das Beraten von Maklern und das Führen von Verhandlungen ist Teil Ihres Daily Business und macht Ihnen Spaß?  Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben einen hohen Servicegedanken? Dann werden Sie Teil unseres Underwriting Teams! In der Funktion des Underwriters analysieren und zeichnen Sie Risiken im Rahmen unserer Vermögensschaden- und Betriebshaftpflichtversicherung, Managerhaftpflichtversicherung, Inhalts- und Cyberversicherung Sie sind maßgeblich an der Analyse und Beurteilung von Versicherungsverträgen beteiligt Sie beraten unsere Makler und führen Verhandlungen zu Bestands- und Neuverträgen Sie haben die Verantwortung für Anpassungen und Rentabilität bestehender Verträge Darüber hinaus wirken Sie bei Projekten mit (z. B. bei der Produktentwicklung) Sie wirken bei der Erstellung von internen Reportings mit Sie haben Ihr Studium und/oder Ihre Ausbildung im Bereich Versicherungswesen, idealerweise mit dem Schwerpunkt Haftpflichtversicherungen, erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Segment Sie zeichnen sich durch eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Gesprächspartnern Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Maklern oder Maklerpools gesammelt  Ein überzeugender Auftritt sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Team-Spirit, offene Feedback-Kultur, flache Hierarchien und Gestaltungsfreiräume Interne und externe Trainings inklusive „New Joiner Events“ zum Kennenlernen Geförderte Work-Life-Balance durch Home Office-Optionen und Sabbaticals Fitness- und Wellbeing-Angebote wie Rückenfit und Mitarbeiterunterstützungsprogramm (EAP) Büros im Herzen der Städte inklusive sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Attraktive Vergütung aus fixen und variablen Anteilen Umfangreiche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkosten- und Mittagskostenzuschüsse
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Versicherungskaufmann (w/m/d) zur Vertriebsunterstützung für Vermittler im Innendienst (Voll- oder Teilzeit)

Fr. 26.02.2021
Köln
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Ihr Einsatz erfolgt in den VHV Versicherungen, diese sind als Bauspezialversicherer und bedeutender Auto- und Haftpflichtversicherer einer der großen deutschen Komposit-Anbieter. Mit über 14.000 Vermittlern bieten sie ihren Kunden optimale auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungslösungen zu einem günstigen Preis. Versicherungskaufmann (w/m/d) zur Vertriebsunterstützung für Vermittler im Innendienst (Voll- oder Teilzeit) Am Standort Köln.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Diese Tätigkeit ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Referenznummer: 1943 Telefonische Unterstützung des Vermittlers zur bedarfsgerechten, fallabschließenden Beratung, inklusive Nachbereitung, bspw. in der Angebotserstellung Operative Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktionen über diverse Kommunikationskanäle (Telefon, Email, etc.) Übermittlung von Informationen zu Neuerungen und wesentlichen Änderungen der VHV-Produkte an die Vermittler Administrative Unterstützung der Maklerbetreuer, bspw. bei der Analyse der Bestandsdaten oder Fragen zur technischen Anbindung Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) oder zum Versicherungsfachmann IHK (w/m/d) mit Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft Solide Fachkenntnisse in den privaten Versicherungssparten sowie idealerweise in den gewerblichen Sparten, Schwerpunkt Baugewerbe Idealerweise Berufserfahrung im Vermittlervertrieb Vertriebsorientiertes Denken und Handeln sowie Affinität für Akquisetätigkeiten Hohe Service- und Kundenorientierung Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen Jobfahrrad Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Sachversicherungs-Schäden in München

Fr. 26.02.2021
München
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Sachbearbeiter (m/w/d) für Sachversicherungs-Schäden in München Wie wäre es mit einem Arbeitsplatz, der nicht nur interessante Arbeit, sondern auch Platz für Ihre persönliche Entfaltung bietet? Sie regulieren Schäden in der Sachversicherung und haben täglich mit neuen Menschen zu tun: Kunden, Gutachtern, Vertriebspartnern und natürlich netten Kollegen. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung, kontinuierliche Weiterbildung, ein sicheres Tarifgehalt an einem modernen Arbeitsplatz im schönen München – und natürlich Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie erledigen fallabschließend alle Aufgaben von Komposit-Sachschäden hauptsächlich für Großkunden und kommunale Kunden, besonders über Makler. Sie erledigen qualifiziert sowohl telefonisch als auch schriftlich die Erst- und Folgebearbeitung der Schäden. Sie prüfen Versicherungsschutz, Schadenhöhe und Regressmöglichkeiten. Sie verhandeln telefonisch und/oder schriftlich mit allen an der Regulierung Beteiligten. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (mw/d) für Versicherungen und Finanzen mit Fachrichtung Versicherung. Tiefe Fachkenntnisse in der Sparte Sachversicherungen. Jede Menge Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Verhalten. Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung in der Komposit-Sachbearbeitung sind von Vorteil. Zukunftssicheres Arbeitsumfeld beim Marktführer in Bayern und der Pfalz und ein wertschätzendes Arbeitsklima. Diversity-Willkommenskultur: es zählt, was die Person kann. Und nicht, wie sie ist. Attraktive Bezahlung plus überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge. Viele fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: z.B. variable Arbeitszeit.
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Mitarbeiter (m/w/d) BDX Management

Fr. 26.02.2021
Hannover
Die HDI Global Specialty SE ist der Spezialversicherer aus der HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungs­gruppen. Er zeichnet Agentur- und Spezial­erst­versicherungs­geschäft, unter anderem in den Sparten Accident & Health, Aviation, Crime & Crisis Management, Cyber, Energy, Financial Lines, Marine, Political Risk, Pet & Farmpack sowie Sport & Leisure. Alle welt­weit agierenden Teams der HDI Global Specialty verfügen über Under­writer mit heraus­ragender, spezialisierter Expertise. Dadurch ist die HDI Global Specialty SE durch­gehend in der Lage, außer­gewöhn­liche Aktivitäten ihrer Kunden zu unter­stützen und maß­geschneiderte Ver­sicherungs­lösungen auch in schwierigen Industrie­versicherungs­bereichen an­zu­bieten. Für den Bereich „Technical Accounting“ - BDX Management - suchen wir zum nächstmög­lichen Zeit­punkt am Stand­ort Hannover einen Mitarbeiter (m/w/d) BDX Management Unterstützung bei der Einführung einer Soft­ware für das Bordereaux Manage­ment (ETL-Soft­ware) Eigenverantwortliches Mapping von Bordereau unserer Agen­turen auf das Ziel-Modell Selbstständiges Anpassen von Mappings und Set-ups Upload von Bordereaux und Validierung der Daten­lieferungen Fehler­behebung Mitarbeit in Pro­jekten Ansprechpartner (m/w/d) für Schnitt­stellen Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, mit adäquater Weiter­bildung Erfahrung im Umfeld eines internationalen Versicherungs­unter­nehmens Kenntnisse im Umgang mit dem Agentur­geschäft und/oder Bordereaux Kenntnisse der Spartensteuerung/im Sparten­controlling sind wünschens­wert Grundkenntnisse der geltenden Rechnungs­legungs­vorschriften (HGB/IFRS) Hervorragende Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbes. Excel und Access, sowie VBA-Fähig­keiten Prozessdenken Analyse- und Problem­lösungs­kompetenz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Direktionsbeauftragter (m/w/d) Gewerbeversicherung in Neustadt an der Weinstraße

Fr. 26.02.2021
Neustadt an der Weinstraße
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Direktionsbeauftragter (m/w/d) Gewerbeversicherung in Neustadt an der Weinstraße Sie haben Talent. Großes sogar. Dazu kommt viel Erfahrung, mit der Sie Menschen überzeugen, Bedenken mit guten Argumenten zerstreuen und langjährige Beziehungen aufbauen. Dank Ihres Führungs- und Verkaufstalents sind Sie genau richtig für die gewerbliche Betreuung unserer Vertriebspartner bei den Sparkassen. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie sorgen für Ausbau, Förderung und Sicherung von Gewerbeversicherungen bei den betreuten Sparkassen. Sie sind kompetenter Multiplikator durch Schulungsmaßnahmen und Begleitung von Versicherungsspezialisten. Sie beraten Gewerbekunden, beurteilen deren Risiken, erstellen Angebote und verkaufen die Produkte der Versicherungskammer Bayern. Sie planen und organisieren Vertriebs- und Mailingaktionen mit unseren Vertriebspartnern. Sie sichern den Gewerbekunden-Bestand durch Kundenbetreuung, Vertragsverlängerungen und Pflege der Kundenbeziehungen. Sie erledigen administrative Tätigkeiten (Statistiken, Aktenführung, Telefonate). Abschluss als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann/-frau bzw. Versicherungsfachwirt/-in. Nachweisbare Vertriebserfolge und Bereitschaft zum Außendienst im Geschäftsgebiet. Know-how über gewerbliche und landwirtschaftliche Komposit-Versicherungen. Versierter Umgang mit DV-Systemen und Microsoft Office-Programmen. Souveränität, Verhandlungsgeschick, Teamgeist und Kundenorientierung. PKW-Führerschein und ständigen Zugang zu einem privaten PKW. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängige Vergütung und 30 Tage Urlaub. Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten 3 Monaten der Beschäftigung. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!
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Kundenberater im angestellten Versicherungsaußendienst in Berlin (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Berlin
Berufserfahrene und Einsteiger finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kollegen und über 770 ver­schiedenen Stellen­profilen viele attrak­tive Heraus­forderungen, die sich einer modernen Ver­sicherung stellen: Verur­sacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Alters­vor­sorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfs­ge­rechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kunden – an unserer Zentrale im ober­fränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außen­stellen im Innen- wie Außen­dienst. Beratung und Verkauf von Versicherungs- und Bausparprodukten bei Kunden und Interessenten der HUK-COBURG im Außendienst Aufbau und Pflege von Kontakten zu Kunden und Behörden im Rahmen der Neu­geschäfts­akquise Erfassung und Analyse des Versicherungs­bedarfs mithilfe der zur Verfügung gestell­ten Analyse­tools in allen Bereichen Entwicklung von kunden­orientierten Problem­lösungs­modellen in der privaten Vorsorge und bei existen­ziellen Absiche­rungen Herausarbeitung einer über­zeugenden Nutzen­argumen­tation für den Kunden Terminierung von Erst- und Folge­terminen in Eigen­verant­wortung sowie durch Zuteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfolgreiche Qualifikation zum Versicherungsfachmann (w/m/d) bzw. eine gleich­gestellte Berufs­ausbildung wün­schenswert Erfahrungen im Vertrieb sowie Interesse, unsere Kunden in den Bereichen Versiche­rungen und Finanzen zu beraten Hohes Maß an Flexibi­lität sowie die Bereitschaft, an Weiter­bildungen teil­zunehmen Kommunikations­vermögen und Verhand­lungs­geschick Überzeu­gungskraft und abschluss­orientierte Initiative Flexibles Arbeiten: Statt Kern- oder Mindestarbeitszeit passen Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb der gesetzlichen Vorgaben Ihren Lebensumständen und Terminen an. Sie haben auch die Möglichkeit, ein Sabbatical einzulegen. Attraktive Arbeitsmittel: Damit Sie sich auf Ihre Kunden konzentrieren können, statten wir Sie mit modernster Technik aus und stellen Ihnen einen Dienstwagen zur Verfügung. Ergebnisorientierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monatsgehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonderzahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, gibt es für Sie eine leistungs­abhängige Vergütungskomponente on top.   Lebenslanges Lernen: Bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir fördern den Erwerb betriebs- und berufsspezifischer Qualifikationen genauso wie individuell gewünschte Fähigkeiten. Zum Beispiel Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr. Umfassende Vorsorge: Vorsorge bedeutet für uns nicht nur einen Zuschuss für Ihr Fitnessstudio, sondern auch die Unterstützung in allen Lebenslagen. Zum Beispiel durch unsere Beratungs­angebote oder eine betrieblich und steuerlich geförderte Direktversicherung für unbefristete Mitarbeiter.
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Auszubildende Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen ab August 2021 (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Der Bereich ECE Group Services ist der strategische Partner für die weitere Digitalisierung der Gruppe und verantwortet alle Dienstleistungen im Konzern, von Design- und Projektmanagement über das Commercial Property Management bis hin zur Rechtsberatung. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Sie werden ein kompetenter Business-Partner rund um alle Versicherungsthemen des ECE-Konzerns und lernen das Verhandeln, den Abschluss, die Bestandspflege und die Überwachung von Versicherungsverträgen zu verantworten.Im Rahmen Ihrer Ausbildung erhalten Sie einen umfassenden Einblick auch in die Abwicklung von Sach- und Haftpflichtschäden des ECE-Konzerns im In- und Ausland.Darüber hinaus lernen Sie die Begutachtung und Feststellung von Schadensfällen sowie die dazugehörige sorgfältige Dokumentation und Korrespondenz.Sie erhalten die Chance auch andere Bereiche des ECE-Konzerns durch Hospitationen kennenzulernen.Mit einem abgeschlossenen (Fach-) Abitur sind Sie optimal für die Ausbildung vorbereitet.Kommunikation bringt Ihnen Spaß! Sie sind aufgeschlossen, kontaktfreudig und können sich schriftlich sowie mündlich souverän ausdrücken.Sie haben eine Leidenschaft für Zahlen und zeichnen sich durch eine gewissenhafte, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise aus.Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und ausgeprägte Kundenorientierung mit.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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