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Versicherung: Sachbearbeitung: 51 Jobs in Wülfrath

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 34
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Banken 3
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 7
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versicherung: Sachbearbeitung

Versicherungskaufmann (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unser Büro Essen, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Versicherungskaufmann (m/w/d) Firmenbetreuung im Bereich Haft­pflicht­versicherung und Komposit Begleitung und Abwicklung von Schadensfällen im Rahmen interner Prozesse Vertrags­management für einen zugewiesenen Vertragsbestand Unterstützung unserer Firmen bei allen Problemen und Fragen rund um Geschäfts- , Gebäude- und Kfz Versicherungen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Langjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen  Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Einen modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Eine arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersversorgung
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Werkstudent (m/w/d) in der internationalen Kfz-Schadensachbearbeitung (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Düsseldorf
Wir, die InterEurope AG European Law Service, sind ein auf internationale Schadensfälle spezialisiertes Schadenregulierungsunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf und Niederlassungen in 11 europäischen Ländern. Wir sind eigentümergeführt, qualitäts- und wachstumsorientiert. Für unseren Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir Werkstudenten (m/w/d). In unserem Kerngeschäft, der Regulierung internationaler Kfz-Schadensfälle im Rahmen des Grüne-Karte-Systems und der 4. Kfz-Haftpflicht-Richtlinie, haben wir in Europa eine führende Position erlangt. Unser engagiertes und ambitioniertes europäisches Team folgt der Vision „Leader of Trust in Claims and Consultancy“ bei Schadenregulierungsdienstleistungen für Versicherungen in Europa zu sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen es, Teil einer werteorientierten Gemeinschaft zu sein, in der Kollegialität, echte persönliche und soziale Unterstützung, gemeinsamer Spaß am Erfolg und persönliche Weiterentwicklung die Unternehmenskultur prägen. Sie erstellen digitale Schadenakten und übernehmen die Zuordnung von digitalen Poststücken sowie die Sichtung und Beschriftung entsprechender Akteninhalte. Nach einer angemessenen Einarbeitungsphase arbeiten Sie selbstständig mit unserem hausinternen Schadenverwaltungssystem Sie übernehmen Aufgaben aus der Sachbearbeitung von Kfz-Schadenfällen, Personenschäden und Auslandsschäden Sie unterstützen unsere Juristen administrativ bei der Bearbeitung von komplexen Sachverhalten zu Kfz-Schadenfällen, Personenschäden und Auslandsschäden Je nach Interessenlage und Qualifikation übernehmen Sie Prüfungsvorbereitungen zu Regress- und Kostenerstattungsmöglichkeiten und arbeiten in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Juristen an Entscheidungsvorlagen zum Versicherungsschutz und der Anspruchshöhe unserer Mandanten Sie übernehmen qualifizierte Assistenztätigkeiten für unsere Fach- und Führungskräfte Ein juristisches Studium oder eine juristische Ausbildung sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Einsatz- und Lernbereitschaft und Spaß an der kollegialen Arbeit mit unserem sympathischen Team Sorgfältiges Arbeiten, Selbstverantwortung, Pragmatismus und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ihr Umgang mit den gängigen Anwendungen des MS-Office-Pakets, sowie mit digitalen Inhalten wie z.B. PDF und E-Mails ist routiniert Sie werden professionell von unseren Mitarbeitern in Teilbereiche der Haftungs- und Deckungsprüfung eingearbeitet Sie erhalten die Möglichkeit während Ihrer Studienzeit wertvolle Kenntnisse aus dem Bereich des Verkehrsrechts zu erlangen sowie einen exzellenten Einblick in die internationale Kfz-Versicherungsbranche Eine familiäre Unternehmenskultur, die Spaß macht und auf die wir stolz sind Eine systematische und verantwortungsvolle Einarbeitung in die Tätigkeiten Perspektivisch bietet sich bei entsprechender Eignung und Interesse auch die Möglichkeit nach Abschluss Ihres Studiums/Ihrer Ausbildung Ihren weiteren Karriereweg erfolgreich mit der InterEurope zu gestalten Ihre Arbeitszeit bewegt sich innerhalb unserer Bürozeiten: • Montag bis Freitag von 08:30-17:30 Uhr und am Samstag 07:00-14:00 Uhr
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) für die Kundenberatung im Innendienst für unsere Niederlassung Düsseldorf

So. 05.04.2020
Düsseldorf
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. spartenübergreifende Beratung und Betreuung unserer Kunden im Innendienst (exkl. Kfz.) Vorbereitung der Jahresbesprechungen mit unseren Kunden, ggf. Teilnahme an den Jahresbesprechungen Verhandlungen mit Versicherern Angebotserstellung Prüfung der Versicherungsscheine und Dokumente Durchführung von Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art Schadenmanagement Aufbereitung von Präsentationen und Statistiken abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder abgeschlossenes Studium mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position spartenübergreifende Fachkenntnisse Englischkenntnisse Engagement, Teamgeist und Belastbarkeit  familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Außendienst

So. 05.04.2020
Düsseldorf
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen, die die unternehmerischen Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen - zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879.  Für Kundennähe sorgen 1.200 Funk-Experten rund um den Globus. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit erstklassiger Ausbildung, mit sicherem Auftreten und souveräner Ausstrahlung. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Sie, als neue/n Mitarbeiter/-in, erwarten in unserem zukunftsorientierten Unternehmen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld. Gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit.  selbständige Betreuung von nationalen und internationalen Industriekunden Ausarbeitung von Versicherungskonzeptionen und Angeboten Entwicklung von bedarfsgerechten Betreuungsstrategien Ausbau und Verantwortung der Kundenbeziehungen Kontrolle der Umsetzung der Kundenvorgaben und Koordination der internen Prozesse, u.a. mit den Fachabteilungen Entwicklung und Durchführung von Präsentationen und Jahresbesprechungen Marktbeobachtung und Kontaktpflege Mitarbeit in Sonderprojekten abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)  und/oder Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position spartenübergreifende Kenntnisse in den Industrieversicherungen  gute Englischkenntnisse Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Akquisitionsgeschick effiziente, zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Analysefähigkeiten und Kommunikationsstärke familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Experte (m/w/d) im Sozialversicherungsrecht – International Social Security

So. 05.04.2020
Düsseldorf, München
Experte (m/w/d) im Sozialversicherungsrecht – International Social Security Job Nummer: 886 Standort: Düsseldorf, München Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Sie werden Mitglied in unserem Team International Social Security, das global tätige Unternehmen und deren Mitarbeiter im Bereich Sozialversicherung berät. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf und München suchen wir engagierte Verstärkung.  Spannende Aufgaben erwarten Sie Beratung unserer Mandanten in allen Fragen des nationalen und internationalen Sozialversicherungsrechts. Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf dem Versicherungs- und Beitragsrecht im Zusammenhang mit internationalen Mitarbeiterentsendungen Eigenverantwortliche Abwicklung und Koordination von Aufträgen, die einen Verbleib von Arbeitnehmern im deutschen Sozialversicherungssystem während ihrer Auslandsbeschäftigung zum Ziel haben Prüfung und Geltendmachung von Leistungsansprüchen der Arbeitnehmer aus dem In- und Ausland (z. B. Renten, Krankengeld, Kindergeld) Betreuung und Unterstützung bei Sozialversicherungsprüfungen Verfahren zur Beitragserstattung und Statusfeststellung Zusammenarbeit mit unseren ausländischen Deloitte-Büros, um die optimale globale Beratung unserer Mandanten zu gewährleisten Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Krankenkassenfachwirt (m/w/d) oder -betriebswirt (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Versicherungs- und Beitragsrecht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Strukturieren und Organisieren Mandantenorientiertes Denken und Handeln, gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Freude an neuen Herausforderungen Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Wir fördern Ihre Weiterbildung zum Rentenberater (m/w/d). Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Business Consultant (m/w/d) Digital Customer Excellence

So. 05.04.2020
Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
Wir wollen wachsen! Kommst Du an Bord? Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH – ENERGIEGELADEN – VORAUSSCHAUEND ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten verlässliche Prozesse, mehr als 200 Trainings im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der Top5 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Team Customer Excellence bieten wir mittelständischen Unternehmen und Konzernen, hauptsächlich namhafte Versicherungsunternehmen, innovative Lösungen für die erfolgreiche Interaktion mit ihren Kunden und den Ausbau der Kundenbeziehungen. Wir sind ein verlässlicher Partner für das Top-Management und steuern spannende klassische sowie agile Projekte. Wir beraten Fachabteilungen im Marketing, Vertrieb und Service und managen die Zusammenarbeit von Fach- und IT-Teams. Unsere Leistungen umfassen insbesondere die Digitalisierung von Prozessen mit Kundenkontext sowie aller relevanten Interaktionskanäle im Unternehmen (z.B. Portale und mobile Anwendungen). Wir gestalten moderne Customer Journeys und verbessern die Kundenerlebnisse an allen Touch Points. Aus Kundendatenanalysen ziehen wir die richtigen Schlüsse für eine optimale Kundenzufriedenheit. Die Begleitung und Gestaltung strategischer, organisatorischer und fachlicher Projekte mit Schwerpunkt Customer Excellence. Die Analyse, Konzeption und Umsetzung fachlicher Anforderungen im Marketing-, Vertriebs- und Service-Umfeld. Die Durchführung von Business Analysen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen für digitale Prozesse. Die Entwicklung kundenspezifischer Omnichannel-Strategien. Die Auswahl passender, moderner Technologien (z. B. CRM und MDM) für das Kundenmanagement. Die eigenverantwortliche und selbstständige Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios im Bereich Customer Excellence. Du bietest (erste) Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder als Inhouse Consultant eines Finanzdienstleisters mit Schwerpunkt Customer Management. Projekterfahrung in strategischen, organisatorischen, fachlichen oder technischen Themen – idealerweise im Kontext Versicherungen. Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie Spaß am Umgang mit innovativen Themen wie Customer Experience, Digital Marketing oder Omnichannel Management. Begeisterung für Themenentwicklung und -vermarktung. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.  Und Reisebereitschaft im Rahmen von Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region. Unsere Führungskultur ist werteorientiert. Dabei stehen Deine Ziele im Vordergrund. Arbeite remote, beim Kunden, zuhause, oder von da wo Du gerade bist: ein Umzug ist i. d. R nicht nötig. Karriere nach Maß: Möglichkeiten für Spurwechsel, statt einspurige Karriereleiter - so bleiben Experten- und Führungsweg offen für Dich. Teamplay ist uns wichtig - daher bieten wir Dir zahlreiche Events, um Dein Netzwerk bei Q_PERIOR zur stärken. Kleine aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und Versicherungspakete. Mobilität nach Maß und ökologisch dazu: Firmenwagen, Bahn Card, ÖPNV, oder ein Firmenrad - Du entscheidest am besten was zu Dir passt. Hier geht`s um Dich: wir bieten Mitsprache beim Projektstandort und der Teamzusammensetzung. Moderne Offices in Top Lage ermöglichen optimale Arbeitsbedingungen.  Wir investieren in Dein Know-How: Wir bieten mind. 5 Trainingstage jährlich über unsere Academy, externe Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung etc.  Unsere Offices versorgen Dich vor Ort täglich mit frischem Obst und Getränken und monatlich hast Du die Option auf eine vergünstigte Massage. Ausgleich zum Job ist wichtig: Daher bieten wir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und Vertrauensarbeitszeit. Wir zählen daher zu den Top 100 „Great place to work“ in Deutschland.   Bewirb Dich jetzt! Wir sind neugierig auf Dich und freuen uns auf Deine Mail-Bewerbung. Bitte sende uns auch Deinen Lebenslauf und Angaben zu Deinem möglichen Startdatum schnell und einfach per Mail zu. Du hast Fragen? Dann wende Dich an unser Recruiting Team. Du erreichst uns per E-Mail an recruiting@q-perior.com.
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Risikomanager (m/w/d) Leben Klassik

So. 05.04.2020
Düsseldorf
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich wünschen. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Risikomanager (m/w/d) Leben Klassik Mitarbeit bei verschiedenen Themenfeldern des Risikomanagements Fachliche Betreuung und Validierung von Unternehmensmodellen für Solvency II Erstellung von Analysen und Berichten für die versicherungsmathematische Funktion und das Management Anwendung der Unternehmensmodelle für Solvency II als Basis für das Risikomanagement und die finanzielle Steuerung der Versicherungsunternehmen inkl. Ableitung von Handlungsoptionen Koordination und Bearbeitung fachlicher Risikomanagementthemen, inklusive Konsistenz von Methoden, Dokumentationsstandards, Prozessvorgehen Mitarbeit bei der Anwendung, Umsetzung (Modellentwicklung) und Einführung von IFRS17 in der Lebensversicherung Bearbeitung von Sonderaufgaben und Ad-hoc-Fragestellungen Kommunikation, Vermittlung fachlicher Inhalte (konzernübergreifend, fachübergreifend) Abgeschlossenes mathematisches Studium mit finanzwirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbarer Ausbildung Berufserfahrung in der (Lebens-)Versicherung im Risikomanagement, Aktuariat, Statistik, ALM-Bereich, Kenntnisse IFRS 17 wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz und ausgeprägter Teamgeist Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Art der Stelle: VollzeitBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Schaden

So. 05.04.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Sie sind verantwortlich für die Regulierung von Kfz-Schäden in den Sparten Kraftfahrt-Kasko und Kraftfahrt-Haftpflicht Sie betreiben aktives Schadenmanagement Sie arbeiten in Arbeitskreisen an unterschiedlichen Sonderaufgaben mit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Sie bringen praktische Erfahrung in der Sparte Kraftfahrt, idealerweise in Kraftfahrt-Schaden, mit Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Entscheidungsfreude sowie durch eine hohe Kundenorientierung aus
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Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine Haftpflicht Betrieb

So. 05.04.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Sie treffen im Rahmen von definierten Vollmachten und Zeichnungsrichtlinien Entscheidungen über Annahme oder Ablehnung von Betriebs-, Produkt- und Umwelt-Haftpflichtversicherungen sowie Rückrufkosten-Versicherungen Sie nehmen die versicherungstechnische Risikobewertung/-tarifierung vor und erstellen Angebote Sie sind für die Vertragsgestaltung und -dokumentation zuständig Sie bearbeiten Rückversicherungsthemen Sie prüfen und bewerten Fremdwordings Sie wirken aktiv bei Produktentwicklungen mit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen mit dem Schwerpunkt Allgemeine Haftpflichtversicherung oder sind Versicherungsfachwirt/in oder -betriebswirt/in Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung in der gewerblichen/industriellen Haftpflichtversicherung mit Sie haben ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie eine hohe Kunden-/​Vertriebsorientierung
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Underwriter / Mitarbeiter (m/w/d) für das Groß-/Individualkunden Sachgeschäft

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Sie sind verantwortlich für das Underwriting im Rahmen der Zeichnungsrichtlinien und der übertragenen Vollmachten für gewerbliche Sachrisiken im Alleinzeichnungs-, Führungs- oder Beteiligungsgeschäft Sie beurteilen und tarifieren das versicherungstechnische Risiko Die Ausgestaltung der individuellen Verträge und des Schriftwechsels sowie deren Dokumentation nach Kundenbelangen gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Sie prüfen und ordnen die Rückversicherung Wordings und Klauseln werden durch Sie geprüft und bewertet Sie betreuen und beraten alle angeschlossenen Vertriebswege und unterstützen bei der Vorbereitung von Kundenterminen und Jahresgesprächen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Versicherungswesen, idealerweise mit dem Schwerpunkt gewerbliche oder industrielle Sachversicherung Gerne bringen Sie zusätzlich eine Ausbildung zum technischen Underwriter Sach, Betriebswirt und/oder Einbruchdiebstahl-Spezialist (m/w/d) mit Sie haben mehrjährige Erfahrung in der gewerblichen und/oder industriellen Sachversicherung sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit und Betreuung von Maklern und Eigenorganisation gesammelt Sie haben ein hohes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
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