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Versorgungs-: 40 Jobs in Bayern

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
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Versorgungs-

Ingenieur der Versorgungstechnik als Experte für Gebäudetechnik (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Hannover, Berlin, Dresden, Karlsruhe (Baden), Filderstadt, Hamburg, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenständige Durchführung von Qualitätskontrollen bei Baumaßnahmen zur Feststellung von Baumängeln Begleitung und Durchführung von Abnahmen für unsere Privat- und Firmenkunden sowie Behörden Beschreibung und Beurteilung von Mängeln im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär (HLS) sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Erstellung von Gutachten zur Beurteilung von Mangelbehauptungen und Schadensfällen aus technischer Sicht Kompetente Betreuung von Kunden sowie Moderation zwischen Geschäftspartnern Abgeschlossenes Studium der Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte und praxiserprobte Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich Gebäudetechnik Idealerweise Kenntnisse im Baurecht sowie in der Erstellung von Gutachten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientierung Bewiesene Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung gepaart mit hoher Kommunikationsfähigkeit und Spaß daran, über den Tellerrand zu schauen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld. Wir leben flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Zur Aus- und Weiterbildung gehört eine Vielzahl an internen und externen Weiterbildungen für Ihre berufliche sowie persönliche Entwicklung. Flexible Arbeitszeiten, soziale Leistungen, ein wohnortnahes Einsatzgebiet und ein großes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten runden unser Angebot ab. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Berater (m/w/d) für Energie und Gebäudeeffizienz

Mo. 23.11.2020
München
Als eine der führenden Planungsgesellschaften Deutschlands beraten und planen wir seit 50 Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der Technischen Gebäudeausrüstung. Derzeit beschäftigen wir ca. 350 Mitarbeiter an deutschlandweit 11 Standorten. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Betriebsorganisation, Technische Beratung, Versorgungstechnik, Elektrotechnik sowie Medizin- und Labortechnik für unterschiedliche Gebäude, wie Kliniken und Krankenhäuser, Industriebauten, Büro- und Verwaltungsgebäude, Forschungseinrichtungen und Institute sowie Kultur- und Freizeitstätten. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir einen erfahrenen und kompetenten Berater (m/w/d) für Energie und Gebäudeeffizienz Professionelle Beratung unserer Kunden zu den Themen Gebäudeeffizienz und Nachhaltige Energieversorgung Konzeption und Analyse von Energieversorgungssystemen Erstellen von Studien und Konzepten sowie ökologischen und ökonomischen Bewertungen Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik bzw. ein vergleichbares Ingenieurstudium Berufserfahrung in der TGA-Planung und Beratung Kenntnis im Bereich Thermische Gebäudesimulation und Anlagensimulation Kenntnisse in Energiebilanzierung, GEG, EEG sowie TEHG Kenntnisse im Bereich der Nachhaltigkeitszertifizierung (LEED, DGNB, BNB) sind von Vorteil Analytisches und konzeptionelles Denken Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gewinnendes, sicheres und kommunikatives Auftreten Arbeit: Attraktives Gehaltspaket mit vielen Nebenleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge Zusammenarbeit in einem dynamischen Team Anspruchsvolles, herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene mit persönlichem Entwicklungsplan Langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer direkten, unkomplizierten Unternehmenskultur Gesundheit: Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung Gesundheitstage mit Check-ups Kostenloses Angebot an frischem Obst sowie Tee und Wasser Familie: Gestaltung flexibler Gleit- und Teilzeitmodelle i.d.R. in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Zuschüsse für Kindergartenbeiträge Zuwendung bei Geburt und Hochzeit
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Ingenieur (w/m/d) als Sachverständiger Gebäudetechnik

So. 22.11.2020
Nürnberg, München
Referenzcode: I74538SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie Wissen was für die Sicherheit eines Gebäudes maßgeblich ist und prüfen Industriebauten und Gewerbebauten auf Herz und Nieren, von der Belüftung bis zum Feuerlöscher Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen Zudem übernehmen Sie Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen Das Erstellen von Sicherheitsgutachten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Die Position ist in Nürnberg und München zu besetzen. Bitte geben Sie Ihren gewünschten Standort an Studium der Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Verfahrenstechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger Interesse an Weiterbildungen Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.
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Mitarbeiter Facility Management (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
München
Die Volkswagen Retail Dienstleistungsgesellschaft mbH (VRD) mit deutschlandweiten Standorten und Hauptsitz in Berlin ist eine Tochtergesellschaft der VGRD GmbH (Volkswagen Group Retail Deutschland) und beschäftigt ca. 450 Mitarbeiter. Gehen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns Ihren nächsten Karriereschritt als Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) an unserem Standort in München  Mitwirkung bei der Organisation aller Facility Management Maßnahmen Unterstützung bei der Organisation aller Um-, Aus- und Neubaumaßnahmen Mitwirkung im Beschaffungsprozess (Bestellungs- und Auftragsmonitoring) Ansprechpartner in (bau-)technischen Belangen für alle Standorte Rechnungsprüfung und -freigabe  Mitwirkung bei der Kostenverfolgung von Investitionsbudgets Verwaltung und Prüfung von Wartungs- und Serviceverträgen Umsetzung, Dokumentation und Bearbeitung von Instandhaltungsmaßnahmen Modernisierungsmaßnahmen und Mängelbearbeitung Koordinationsaufgaben mit externen Dienstleistern Kommunikation mit Auftragsnehmern, Immobilieneigentümern und Behörden Gewährleistungs- und Energiemanagement Prüfen von Mietverträgen und Pflege von Bestandsdaten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Ausgeprägtes Verständnis für technische Zusammenhänge und Prozessabläufe Kenntnis der einschlägigen Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und in der Arbeitssicherheit Gute Kenntnisse der MS-Office Programme (Outlook, Excel, Word, Powerpoint) Schnelle Auffassungsgabe und gutes Organisationsvermögen Flexibilität, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Souveränes Auftreten, gutes Kommunikationsverhalten sowie kunden- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln Eine Arbeit in einem motivierten Team in ausgezeichneter Atmosphäre Ein wachstums- und dienstleistungsorientiertes Unternehmensumfeld vor dem Hintergrund der weltweit größten Automobilmarken Möglichkeit, unmittelbar an Entscheidungen mitzuwirken  Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie faire Beschäftigungsbedingungen
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Fachingenieur der TGA (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
München
Sie legen Wert auf allerbeste Architektur? Sie erwarten jahrelange Erfahrung von Ihrem neuen Arbeitgeber? Sie wollen dazu beitragen, dass hochwertige Objekte für Wohnen und Gewerbe entstehen? Sie agieren am liebsten in den Top-Lagen deutscher Großstädte? Sie brennen darauf, auch städtebauliche Landmarken zu setzen? Sie suchen eine Arbeit, die Sie fordert und Spaß macht? Wenn Sie bis hierhin immer mit Ja geantwortet haben, dann sind Sie bei PANDION richtig! Die PANDION-Gruppe ist ein erfolgreiches Unternehmen der Immobilienwirtschaft. Partner und Kunden von PANDION schätzen unsere Kompetenz sowie Seriosität und Transparenz: in der Projektplanung und Bauausführung ebenso wie in der Vermarktung und Verwaltung unserer Immobilien. Als inhabergeführte Unternehmens-Gruppe bieten wir ein Umfeld, in dem alle zum Gelingen unserer Projekte beitragen. Die Arbeit im Team ist dabei geprägt von Eigenverantwortlichkeit und einem wertschätzenden Miteinander. Wenn wir Sie bis hierher überzeugt haben, dann überzeugen Sie jetzt uns – mit Ihrer Bewerbung. Für die PANDION Projektmanagement GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachingenieur der TGA (m/w/d) (Vollzeit) fachliche Kontrolle und Begleitung der von uns beauftragten, externen TGA-Fachplaner Erarbeitung/Aktualisierung fachtechnischer Standards, Vorlagen und Musterlösungen für Planung, Ausschreibung und Ausführung interne fachliche Beratung der Kollegen zu Fragen der TGA und zu Schnittstellenthemen Analyse und Klärung fachtechnischer Fragestellungen auf der Baustelle inhaltliche, fachtechnische Prüfung der vorgelegten Planungen, Berechnungen von Berichten und Kosten, insbesondere auf Vollständigkeit, Wirtschaftlichkeit sowie Einhaltung der technischen Regelwerke Unterstützung der Projektleitung bei der Koordination der Abläufe bei der Planung und Durchführung des Projektes sowie Kontrolle der Einhaltung gestalterischer Abstimmungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, der Elektrotechnik oder eine andere vergleichbare Qualifikation im Bereich der TGA Berufserfahrung in o.g. Qualifikation in einem Planungsbüro oder in einer Planungsabteilung einer ausführenden Firma Erfahrung in der Planung und Ausführung in den Gewerken Heizung, Sanitär und Lüftung, sehr gern auch im Gewerk Elektro/MSR und im Gewerk Kälte/Klima Kenntnisse im Projektmanagement Engagement und Teamgeist sowie eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Spannende und innovative Projekte mit einem hohen Maß an Verantwortung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Angenehme Arbeitsatmosphäre Leistungsorientierte Vergütung Firmensport Kostenfreie Getränke / Obst
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Technisch-kaufmännischer Objektleiter (m/w/d) Facility Management

Fr. 20.11.2020
München
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Technisch-kaufmännischer Objektleiter (m/w/d) Facility Management Kennziffer: 102076 Technisch-infrastrukturelle Objektleitung für einen internationalen Kunden in einem modernen Büro- und Gewerbeobjekt Leiten der technischen und infrastrukturellen Teams inkl. Einsatzplanung Überwachen aller technischen Abläufe (Wartung, Instandhaltung der TGA etc.) im Objekt einschl. Qualitätssicherung Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihres Objektes: Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für die Einhaltung des Budgets Sicherstellen der Erfüllung bestehender Vertragsverhältnisse Ansprechpartner für Ihren Auftraggeber, seine internationalen Mitarbeiter und Behörden Koordinieren sowie Steuern aller Dienstleistungsbereiche bei Ihrem FM-Kunden   Sie leiten das Team bei unserem Kunden, einem international renommierten Unternehmen im Herzen von München. Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements Alternativ Weiterbildung zum Meister oder Techniker  Sehr gute Englischkenntnisse Mehrjährige einschlägige  Praxiserfahrung inklusive  betriebswirtschaftlicher Verwaltungstätigkeit im Facility-Management Engagement und stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Spaß an Teamarbeit, Organisationstalent sowie Leidenschaft für Technik Sicherer Umgang mit den gängigen  MS-Office-Anwendungen Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Ein attraktives Gehalt Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Viel Austausch mit Ihren Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Systemplaner (m/w/d) Technische Gebäude­ausrüstung – Schwerpunkt Heizung/Klima/ Lüftung/Sanitär

Do. 19.11.2020
Düsseldorf, München
Die WSP Deutschland AG ist eines der führenden Planungs- und Beratungsunternehmen für das Bauwesen und deutsche Tochter der internationalen WSP Gruppe. Mit bundesweit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir lokalen und globalen Auftraggebern interdisziplinäre Ingenieur-Dienstleistungen im Bausektor an. Als Teil der internationalen WSP Gruppe beschäftigen wir weltweit inzwischen über 49.000 Ingenieure, Techniker, Wissenschaftler, Architekten, Planer, Prüfer sowie zahlreiche Umweltexperten, in über 550 Büros und 40 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Düsseldorf und München einen SYSTEMPLANER (M/W/D) TECHNISCHE GEBÄUDEAUSRÜSTUNG SCHWERPUNKT HEIZUNG/KLIMA/LÜFTUNG/SANITÄR Planung der Technischen Ausrüstung in Gebäuden (Wohnungsbau, öffentliche Gebäude, Laborgebäude, Industrie, Sonderbau) für die Kostengruppen 410, 420, 430 und 470 Abgeschlossene technische Ausbildung (Meister/Techniker) als Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder ein abgeschlossenes Studium in Gebäudetechnik Mehrjährige Berufserfahrung als TGA-Systemplaner (m/w/d), Schwerpunkt Revit (Autodesk Revit) Gute Kenntnisse der einschlägigen technischen Regelwerke (HOAI, VOB) Erfahrung im Umgang mit Ausschreibungssoftware (z. B. iTWO) von Vorteil Selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und Handeln, engagierter und teamorientierter Arbeitsstil Verantwortungsvolle Mitarbeit bei komplexen Aufgabenstellungen Kollegiale Zusammenarbeit in einem internationalen Team Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten Angebote zur persönlichen Weiterbildung und -entwicklung sowie vielfältige Karrierechancen Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice Leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterevents Aufgabenbereich mit oder ohne Personalverantwortung Förderung der betrieblichen Altersvorsorge bzw. vermögenswirksamer Leistungen
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Ingenieur / Techniker Energie- u. Gebäudetechnik, Versorgungstechnik (w/m/d)

Di. 17.11.2020
München, Nürnberg, Berlin
Sie möchten in einem erfolgreichen, innovativen Team spannende Projekte voranbringen und sich dabei persönlich und beruflich entfalten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Team für Technik GmbH, mit ca. 110 Personen an 7 Standorten, ist eine innovative Ingenieurgesellschaft für Energie- und Versorgungstechnik. Sie ist spezialisiert auf ökologisch und ökonomisch nachhaltige Lösungen, die auf langjähriger Erfahrung in Beratung, Planung und Bauüberwachung basieren. Um unsere Kunden optimal beraten zu können, sind uns die persönliche und berufliche Kompetenz sowie die Motivation unserer Mitarbeiter/innen sehr wichtig. Wir tun alles dafür, Talente zu fördern und bieten viele Möglichkeiten, sich mit Freude zu entfalten. Zur Verstärkung unserer Teams in München, Nürnberg, Karlsruhe und Berlin suchen wir Ingenieure / Techniker (w/m/d) Planungs- und Projektabwicklung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung Objektüberwachung und Baustellenbetreuung Erstellung von Unterlagen (Pläne, Leistungsverzeichnisse, Untersuchungsberichte, Studien) Abschluss als Ingenieur oder Techniker z.B. in der Energietechnik, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Maschinenbau od. vglb. Mit und ohne Projekterfahrung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung Zuverlässigkeit, Durchsetzungsstärke und selbständige Arbeitsweise Moderner Arbeitsplatz, sehr kollegiale Teams sowie flexible Arbeitszeitenregelungen Auf Ihre Ziele abgestimmtes, abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Freiraum für die selbstständige Gestaltung Ihrer eigenverantwortlichen Tätigkeit Erfolgreiche und pragmatisch ausgerichtete Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien Berufliche Förderung durch unser spezielles Mitarbeiterentwicklungsprogramm Attraktive Verdienst- und Karrieremöglichkeiten
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Ingenieur als Projektleiter und Teamleiter für Energie- u. Gebäudetechnik, Versorgungstechnik (w/m/d)

Di. 17.11.2020
München, Nürnberg, Berlin
Sie möchten in einem erfolgreichen, innovativen Team spannende Projekte voranbringen und sich dabei persönlich und beruflich entfalten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Team für Technik GmbH, mit ca. 120 Personen an 7 Standorten, ist eine innovative Ingenieurgesellschaft für Energie- und Versorgungstechnik. Sie ist spezialisiert auf ökologisch und ökonomisch nachhaltige Lösungen, die auf langjähriger Erfahrung in Beratung, Planung und Bauüberwachung basieren. Um unsere Kunden optimal beraten zu können, sind uns die persönliche und berufliche Kompetenz sowie die Motivation unserer Mitarbeiter/innen sehr wichtig. Wir tun alles dafür, Talente zu fördern und bieten viele Möglichkeiten, sich mit Freude zu entfalten. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir erfahrene Ingenieure als Projektleiter und Teamleiter für Energie- u. Gebäudetechnik, Versorgungstechnik (w/m/d)Als Projekt- und Teamleiter bearbeiten Sie innovative und anspruchsvolle Projekte der technischen Gebäudeausrüstung über alle Leistungsphasen nach HOAI. Dabei koordinieren und verantworten Sie die Konzeptentwicklung, Planung, Ausschreibung, Objektüberwachung und -betreuung von innovativen HLSK-Anlagen. Sie führen die Mitarbeiter innerhalb des Projektteams. Abschluss als Ingenieur (Energietechnik, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik od. vglb.) Mindestens 8 Jahre Projekterfahrung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick Führungs-, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Moderner Arbeitsplatz, sehr kollegiale Teams sowie flexible Arbeitszeitenregelungen Auf Ihre Ziele abgestimmtes, abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Freiraum für die selbstständige Gestaltung Ihrer eigenverantwortlichen Tätigkeit Erfolgreiche und pragmatisch ausgerichtete Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien Berufliche Förderung durch unser spezielles Mitarbeiterentwicklungsprogramm Attraktive Verdienst- und Karrieremöglichkeiten 
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Haustechniker Schwerpunkt Elektro (m/w/d)

Di. 17.11.2020
München
WIR SUCHEN SIE ALS HAUSTECHNIKER SCHWERPUNKT ELEKTRO (M/W/D) AM STANDORT MÜNCHEN Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig. Betreuung der Gebäudetechnik Betreiben / Bedienen haustechnischer Anlagen Kontrolle, Koordination und Ausführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Pflege von Berichten und Dokumentation Fehlersuche und Instandsetzungen an haustechnischen Anlagen Steuerung und Koordination von Nachunternehmern Inspektionsrundgänge Abgeschlossene Berufsausbildung im Gewerk Elektro, oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, gewerkübergreifende Fachkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine professionelle Einarbeitung in einen technisch anspruchsvollen Aufgabenbereich Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Anspruch auf 30 Tage Urlaub Hochwertiges Werkzeug von namenhaften Firmen Sehr attraktiv vergütete Rufbereitschaft Reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Dr. Sasse Gruppe Geregelte und planbare Arbeitszeiten
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