Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 44 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Immobilien 10
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versorgungs-

Technical Property Manager*

So. 17.01.2021
Düsseldorf, Hamburg
Willst Du Teil eines wachsenden Unternehmens werden? MVGM ist ein aufstrebendes internationales Property Management Unternehmen mit niederländischen Wurzeln. Mit fast 400 Mitarbeitern in Deutschland und insgesamt ca. 1.800 Mitarbeitern in Europa konzentriert sich MVGM von über 50 Standorten aus auf das umfassende Management von Immobilien mit dem Ziel europäischer Marktführer in der Immobilienverwaltung zu werden. Für unsere Property Management Teams in Düsseldorf, Hamburg und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Technical Property Manager* Technische Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Regelmäßige Inspektion und Objektbegehung der Gebäude Beauftragung, Steuerung und Abnahme von Reparaturen, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Steuerung und Überwachung der externen Facility Services im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement Verhandlung von Wartungs-, Versorgungs- und Entsorgungsverträgen Durchführung, Koordination und Überwachung von Ausschreibungen, Angebots- und Auftragsabwicklungen Erstellung von technischen Reports und Dokumentationen Jährliche Budgeterstellung und -planung für Instandhaltungsmaßnahmen (CAPEX und OPEX) sowie die Maßnahmenverfolgung (Soll-Ist-Abgleich) Technische Ausbildung im Immobilienbereich, gerne auch abgeschlossenes Studium Einschlägige Berufserfahrung in der technischen Betreuung von Immobilien Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spannende Immobilien, ein grandioses Umfeld, kleine und größere Herausforderungen Flexible Arbeitszeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein tolles Paket an Mitarbeiter-Benefits Obst- und Getränke-Flatrate
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für die Technische Gebäudeausrüstung

Sa. 16.01.2021
Hamburg
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Entwicklung energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Konzepte in der jeweiligen Fachdisziplin (VT, ET oder GA) für den schlüsselfertigen Hochbau Beratung unserer Verkaufsingenieure und der Kunden in der Konzept- und Entwurfsphase Kostenermittlung auf Basis der Konzept-/Vertragsplanung Erstellung der Genehmigungs-, Entwurfs- und Ausführungsplanung Erstellung von Leistungsverzeichnissen Mitwirkung bei der Vergabe der Nachunternehmerleistungen Zusammenarbeit in einem integralen Planungsteam Abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik) oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker (m/w/d) in diesem Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung gebäudetechnischer Anlagen Begeisterung für das Konzipieren energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Lösungen in der Gebäudetechnik Engagement, Kommunikationsvermögen und Freude am interdisziplinären Teamerfolg Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Ingenieur der Versorgungstechnik als Sachverständiger für Löschanlagen ggf. zur Ausbildung (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Sie engagieren sich bei uns im Team mit anderen Experten und Sachverständigen für die Sicherheit feuerlöschtechnischer Anlagen in Gebäuden sowie Industrieanlagen. Wir begleiten Sie mit unserem umfassenden Ausbildungskonzept innerhalb von zwei bis drei Jahren zum baurechtsanerkannten Sachverständigen. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt im Bereich Löschanlagen (u. a. Sprinkler-, Gaslösch-, HDWN- sowie Hydrantenanlagen). Sie werden in Ihrem lokalen Einsatzgebiet eigenverantwortlich und selbstständig als Sachverständiger tätig sein. Prüfung und Beurteilung sicherheitstechnischer Anlagen und Einrichtungen in Bezug auf deren Wirksamkeit und Betriebssicherheit nach den baurechtlichen Anforderungen Ganzheitliche Unterstützung bei der Errichtung sicherheitstechnischer Anlagen – von der Planung über die Inbetriebnahme der Anlagen bis hin zu wiederkehrenden Prüfungen Partnerschaftliche Betreuung der Kunden und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Erstellung von Gutachten und gutachterlicher Stellungnahmen Gegebenenfalls Ausbildung für die oben genannten Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) im Bereich Versorgungstechnik oder vergleichbarer Fachrichtung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Fachplanung von Feuerlöschanlagen oder Projekterfahrung im Bereich Löschanlagen Baurechtliche Anerkennung als Sachverständiger von Vorteil, andernfalls Möglichkeit zur Ausbildung Kenntnisse im Baurecht und Brandschutz wünschenswert Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit, auch unter schwierigen oder zeitkritischen Bedingungen Sicheres Auftreten sowie gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Pkw-Führerschein Es erwartet Sie eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung. Wir bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Sie eigenverantwortlich und mit viel Handlungsspielraum tätig werden können. Eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter, flexible Arbeitszeitmodelle, ein Pkw (auch zur Privatnutzung), ein wohnortnahes Einsatzgebiet, betriebliche Altersvorsorge sowie Hilfe bei der Organisation der Kinderbetreuung runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Ingenieur Gebäudetechnik (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Die M&P Gruppe hat sich seit ihrer Gründung 1989 vom regionalen Ingenieurbüro zu einem europaweit operierenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute sind wir eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. Unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Die Unternehmen der M&P Gruppe unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien im gesamten Lebenszyklus und bedienen mit über ca. 350 Mitarbeitern aus 17 Standorten heraus namhafte, internationale Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams bei der M&P Gruppe am Standort Hamburg suchen wir ab sofort eine/n Ingenieur Gebäudetechnik (m/w/d) Mitwirkung bei der Planung von Anlagen der Energie- und Gebäudetechnik in den Gewerken HLS/GA in Anlehnung an die Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI fachtechnische Unterstützung der Projektingenieure und Planungsteams bei der fachplanerischen Bearbeitung von Projekten der Energie- und Gebäudetechnik kontinuierliche Übertragung von Mehrverantwortung in der Projektbearbeitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik/Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung Grundlagenausbildung in Autodesk REVIT wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den Methoden des Projektmanagements Ergebnisorientierte Arbeitsweise Selbstmanagement und Netzwerkkompetenz Steuerungsfähigkeit Teamführungskompetenzen Anspruchsvolle und innovative Projekte bei namhaften Kunden Verantwortungsvolle Tätigkeiten und ein starkes Team mit Rückhalt Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine intensive Einarbeitung in die Projekte und Prozesse Ein umfassendes Angebot an individueller und fachlicher Förderung durch unsere unternehmensinterne Academy Interessante Einblicke in viele Branchen und Märkte Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven durch unser M&P Karrieremodell Exzellente IT-Infrastruktur und Einsatz neuester Technologien Abwechslungsreiche und umfangreiche Mitarbeiterveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Ingenieur/Fachplaner (m/w/d) Fachrichtung Versorgungstechnik/Technische Gebäudeausrüstung (TGA) für Leistungsphase 1-7

Fr. 15.01.2021
Hüfingen, Berlin, Hamburg
Als eines der führenden Ingenieurbüros für Versorgungstechnik in Deutschland mit rund 80 Mitarbeitern an unseren Standorten in Hüfingen, Berlin und Hamburg sind wir Spezialisten für die Planung, Beratung und Bauleitung für die Versorgungstechnik von Gebäuden mit Fokus auf Innovation, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit. Unser Planungsteam wächst mit seinen Aufgaben. Für unseren attraktiven Firmenstandort in Hüfingen (Raum Schwarzwald/Bodensee) oder für unsere Niederlassung in Berlin oder Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ingenieur/Fachplaner (m/w/d) Fachrichtung Versorgungstechnik/Technische Gebäudeausrüstung (TGA) für Leistungsphase 1-7 Planung, Ausschreibung und Vergabe von gebäudetechnischen Anlagen laut HOAI §54 Leistungsphasen 1-7 Projekt-Koordination mit Bauherren, Architekten und ausführenden Firmen Zusammenarbeit mit unseren Bauleitern Termin- und Kostenüberwachung, Qualitätssicherung in den Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Versorgungstechnik/Technische Gebäudeausrüstung oder eine vergleichbare Qualifikation (Techniker, Meister mit Schwerpunkt Versorgungstechnik) Berufserfahrung in der Projektierung und Bauleitung gebäudetechnischer Anlagen Kompetenter Umgang mit den branchenüblichen CAD-/Berechnungsprogrammen REVIT, AutoCAD MEP, Solar oder Linear Sehr gute Kenntnisse der VOB und der HOAI Strukturierte, methodische und engagierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kundenorientierung Spannende Projekte und Herausforderungen bei Kunden verschiedener Branchen Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung für die bestmögliche Performance und 30 Tage Jahresurlaub für ausreichend Erholung Urlaubs- und Weihnachtsgeld werden als freiwillige Leistung bezahlt Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss für ein Jobticket oder Nutzung eines Gesundheitsprogrammes Job-Bike Leasing Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem wachsenden Unternehmen Firmen-Events wie unser Ski- und Wanderwochenende in den Alpen sowie Kartfahren in den firmeneigenen Rennoveralls
Zum Stellenangebot

Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sind Sie auf der Suche nach einer interessanten und abwechslungsreichen Herausforderung in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen? Dann haben wir hier eine spannende Stelle für Sie, welche im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen ist. Zurzeit suchen wir für einen unserer Kunden, mit Sitz im Westen von Hamburg, einen Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - vorzugsweise über unser Bewerber-Onlineportal. Anstellungsart: Festanstellung Elektroinstallation für Schwach- und Starkstromtechnik Installation, Wartung und Service von Alarm- und Sicherheitstechniken Installation, Wartung und Service der Lichttechnik Sie haben eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung wie z. B. Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbar Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind service- und kundenorientiert
Zum Stellenangebot

Betriebstechniker (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hollenstedt, Nordheide
Die NORDFROST-Gruppe ist Deutschlands Marktführer in der Tiefkühllogistik. Als Familienunternehmen mit zentralem Sitz im norddeutschen Schortens bei Wilhelmshaven betreiben wir 40 temperaturgeführte Lagerstandorte mit rund 3.000 Beschäftigten sowie ein europaweites Transportlogistik-Netzwerk. Unseren Kunden aus der Lebensmittelbranche (Industrie, Groß- und Einzelhandel, Im- und Export) bieten wir ganzheitliche Lösungen rund um Lagerhaltung, Transport/Feindistribution und Hafenlogistik. Zur Verstärkung des Teams an unserem Kühllogistikzentrum Hollenstedt suchen wir per sofort einen Betriebstechniker (m/w/d) Betreuung der technischen Anlagen des Tiefkühlhauses (Kälteanlage, Flurförderzeuge, Regal- und Gebäudetechnik) Elektrofachkraft mit Ausbildung zum Elektriker/in oder Mechatroniker/in Kenntnisse idealerweise in der Kältetechnik Bereitschaft, sich in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten Technisches Verständnis Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und hohe Motivation setzen wir voraus Sicherer Umgang mit gängiger Software (Excel, Word) Ein engagiertes Team, ein familiäres Betriebsklima und tolle Entwicklungsperspektiven!
Zum Stellenangebot

Technician / Haustechniker Billstedt Center Hamburg (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE. Als Europas größter Betreiber von Shopping-Centern verwandeln wir Einkaufszentren in faszinierende Orte mit unvergesslichen Erlebnissen für Millionen Besucher. Mit einem ständigen Bau- und Planungsvolumen von 2,8 Mrd. Euro entwickeln und realisieren wir Shopping-Center und andere Gewerbeimmobilien wie Bürogebäude, Logistikzentren und Hotels. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren 3.400 Mitarbeitern viel Raum, individuelle Ideen zu verwirklichen. Sie sind für die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen eines Shopping-Centers zuständig.Sie führen sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege durch.Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen und führen selbst kleinere Reparatur-arbeiten durch.Sie koordinieren Baumaßnahmen und Instandsetzungsprojekte nach vorgegebenen Budgets.Sie koordinieren externe Dienstleister und begleiten Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder alternativ im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und haben im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Sie übernehmen gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugen durch Ihre selbstständige Arbeitsweise und sind bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

Mi. 13.01.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE. Als Europas größter Betreiber von Shopping-Centern verwandeln wir Einkaufszentren in faszinierende Orte mit unvergesslichen Erlebnissen für Millionen Besucher. Mit einem ständigen Bau- und Planungsvolumen von 2,8 Mrd. Euro entwickeln und realisieren wir Shopping-Center und andere Gewerbeimmobilien wie Bürogebäude, Logistikzentren und Hotels. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren 3.400 Mitarbeitern viel Raum, individuelle Ideen zu verwirklichen. In dieser Position sind Sie Single-Point-of-Contact für den Bereich Facility Management-Consulting und leisten aktiv einen Beitrag, um eine transparente und klare Zuordnung der Themen für unsere nationalen und internationalen Kollegen in den Centern sicherzustellen.Bei Ihnen laufen zentral alle Fragen, Ideen und Verbesserungsvorschläge aus der ECE bezüglich Facility Management-spezifischer Themen zusammen.Strukturiert bereiten Sie diese auf, erstellen eigenverantwortlich Konzepte und leiten daraus konkrete Handlungsanweisungen in Abstimmung mit den Fachexperten innerhalb FM-Consulting Abteilung für die gesamte Organisation ab.Ihnen obliegt zudem die Verantwortung für die Aktualisierung der Informationen im Facility Management-Portal.Das Fundament Ihres Erfolgs bildet eine Ausbildung, eine Weiterbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Facility Management oder einer vergleichbaren Qualifikation im Bereich Real Estate.Sie bringen erste praktische Erfahrungen im Facility Management in der Immobilienbranche mit oder haben Expertise bei einer namenhaften Beratung gesammelt.Neben Ihrer fachlichen Kompetenz überzeugen Sie uns mit einer proaktiven und teamorientierten Arbeitsweise.Sie kommunizieren gerne mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern und zeichnen sich durch Dienstleistungsmentalität aus. Präsentationskompetenz rundet das Gesamtbild ab.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Siek, Kreis Stormarn
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.  Als Facility Manager bist du verantwortlich für die Werterhaltung und die Sicherstellung der Funktionalität aller zu betreuenden Immobilien und technischen Anlagen Du bist zuständig für unsere Betreiberpflichten und das Instandsetzungs- und Wartungsmanagement Das Management unserer Dienstleister (z. B. Einkauf von FM-Dienstleistungen, Vertragsverwaltung, Qualitätssicherung) gehört zu deinen Aufgaben Das Energiemanagement mit dem Ziel der Verbrauchsoptimierung wird von dir durchgeführt Du führst das Filialhandwerkerteam Du hast dein Studium der Fachrichtung Facility Management oder Bauingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen und auch bereits erste praktische Erfahrungen sammeln können. Neben fundiertem technischem Wissen und einem ausgeprägten kaufmännischen Handeln zählt fachbereichsübergreifendes Denken ebenso zu deinen Stärken wie dein sicherer Umgang mit Geschäftspartnern. Du bist es gewohnt, erfolgreiche Konzepte zielorientiert und strukturiert umzusetzen. Dein Organisationstalent und deine guten EDV-Kenntnisse runden dein Profil ab Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann. Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei? Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal