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Versorgungs-: 30 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
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Branche
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  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Versorgungs-

HSE Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Hamburg
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.HSE Manager (m/w/d)Hamburg-CityAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Entwicklung, Einführung und Optimierung von Arbeits-, Gesundheits- und Brandschutzmaßnahmen Implementierung strategischer HSE-Maßnahmen und Mitwirkung am Aufbau einer Sicherheitskultur Beratung der Führungsebenen in den Themen Umwelt- und Immissionsschutz, Abfallrecht und betriebliche Organisation Sicherstellung der Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Normen und Vorschriften Vorbereitung und Teilnahme an Audits Durchführung von Gefährdungs- und Risikobeurteilungen Ursachenanalyse bei Arbeitsunfällen und Ableitung von zukünftigen Sicherheitsmaßnahmen Konzeptentwicklung, Einführung und Pflege eines effizienten Reportings Erarbeitung und Durchführung von Mitarbeitertrainings und Unterweisungen Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Sie sind bestens qualifiziert - Ihr Profil ist der beste Beweis. Abgeschlossenes technisches Studium, vorzugsweise im Bereich Sicherheit und Gefahrenabwehr, Sicherheitsmanagement, Arbeitssicherheit und vergleichbar oder alternativ technische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im HSE-Umfeld Abgeschlossene Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie relevante Berufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit von Industriebetrieben Von Vorteil sind zusätzliche Weiterbildungen zum Brandschutz-, Umwelt- und Immissionsschutzbeauftragten (m/w/d) Gute Kenntnisse der jeweiligen Rechtsvorschriften und gesetzlichen Grundlagen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sicherheitstechniker (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Itzehoe, Hamburg
Seit mehr als 40 Jahren stehen die Unternehmen der Horst Busch Gruppe für überzeugende Qualität, Fachkompetenz und erstklassigen Service in den Bereichen Elektro-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik. Mit umfangreichen Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen sorgen wir dafür, dass unsere derzeit über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem neusten Stand sind um mit den Anforderungen eines sich ständig wandelnden Marktes souverän umzugehen. Das Dienstleistungsportfolio der Horst Busch Alarm- und Sicherheitstechnik GmbH deckt das komplette Spektrum der Alarm- und Sicherheitstechnik ab. Die Sicherheitsexperten der Horst Busch Alarm- und Sicherheitstechnik projektieren und entwickeln für Sie individuelle Lösungen auf Grundlage erweiterbarer, modularer Systeme. Besonders effizient sind vernetzbare und zentral gesteuerte Lösungen mit Schnittstellenfunktion zwischen Brand- und Einbruchmeldeanlage, Videoüberwachungsanlage und weiteren Sicherungssystemen. Sicherheitstechniker (m/w/d) Servicearbeiten im Bereich der Sicherheitstechnik in Gewerbe- und Industrieanlagen Objektbezogene kleinere Projekte planen Sie direkt mit dem Ansprechpartner und führen diese aus Instandsetzungsarbeiten im Bereich Sicherheitstechnik in Gewerbe- und Industrieanlagen Störungsbehebung sicherheitstechnischer Anlagen sowie Instandhaltungsmaßnahmen Wartungsarbeiten im Bereich Gebäudetechnik in Gewerbe- und Industrieanlagen Wartung von Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen. Vereinzelnd auch Zutritt-, Video- und Sprachalarmierungsanlagen Sie sind der erste Ansprechpartner beim Kunden vor Ort Sie organisieren Sich selbst und koordinieren Ihre Termine zusammen mit dem direkten Ansprechpartner Sie erstellen und pflegen die Dokumentation beim Wartungsobjekt Erfolgreich bestandene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) vorzugsweise Fachrichtung Informations- und Kommunikationstechnik Fundiertes technisches Wissen im Bereich Brandmeldetechnik (Esser, Notifier, Hertek, Hekatron) und Einbruchmeldetechnik (Honeywell, Telenot) Klare und strukturierte Arbeitsabläufe Ein zukunftsorientierter, innovativer Arbeitsplatz mit attraktiven Vergütungsmodellen Eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem modernen, zukunftsorientiertem und umweltbewusstem Umfeld Eine herausfordernde und breite Aufgabenstellung Gute Entwicklungsmöglichkeiten mit jährlichen Personalentwicklungsgesprächen Moderne Arbeitsplätze in einem neuen Betriebsgebäude vielfältiges Schulungs- und Fortbildungsangebot Inhabergeführte Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Firmenwagen, Smartphone, Laptop exklusive Mitarbeiterangebote zahlreicher namhafter Anbieter
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Technischer Property Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Hamburg
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Sicherstellung, Überwachung und Steuerung der operativen technischen ImmobilienbewirtschaftungÜberwachung der Einhaltung von Wartungs- und Prüfplänen und Einhaltung allgemeiner Sicherheitsvorschriften sowie behördlicher AuflagenTechnische Einschätzung, Empfehlung, Vergabe und Koordination von ReparaturmaßnahmenKoordination und Kontrolle externer DienstleisterGewährleistungsmanagement, Versicherungsschadensmanagement, Budgeterstellung und BudgetkontrolleManagement von Kosten, Qualität, Budget und ZeitplanRegelmäßige Inaugenscheinnahme der ImmobilienEnge Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Property Managern und dem Asset ManagementAbgeschlossenes Studium im technischen Bereich - oder technische Ausbildung, vorzugsweise mit Zusatzqualifikation (z.B. Immobilienökonom)Fundierte technische Berufserfahrung im Objekt- und/oder Property Management für GewerbeimmobilienSelbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKomfortables, lokales Netzwerk an Handwerkern und DienstleisternTeamfähigkeit, Engagement, Flexibilität, DurchsetzungsfähigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Gute EnglischkenntnisseUnbefristete Festanstellung mit leistungsbezogener VergütungInteressante Aufgabe mit AufstiegschancenEin ausgezeichnetes Betriebsklima in einem ambitionierten Team von Fachleuten und Office-Unterstützungen
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Servicetechniker (m/w/d) Elektro im Facility Management

Fr. 03.04.2020
Hamburg
Sie haben Ihre Berufsausbildung als Elektriker erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrungen in der Elektrotechnik sammeln? Sie möchten Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Sie suchen spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben? Dann könnten unsere Aufgaben bei der synexs GmbH genau das Richtige für Sie sein! Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung am Standort Hamburg eine Position als Servicetechniker (m/w/d) Elektro im Facility Management Ihre Aufgaben Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an elektrotechnischen Anlagen Systematische Störungssuche und –beseitigung an Anlagen der TGA Dokumentation Ihrer Arbeitsleistungen in unserem CAFM-System Begleitung von Nachunternehmern sowie die Abnahme der durchgeführten Leistungen Ansprechpartner für Kunden und Nutzer der zu betreuenden Gebäude Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Elektrotechnik Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Auftreten und Handeln Führerschein Klasse B Ihre Vorteile Auf Sie wartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. An Arbeitsplätzen ausgestattet mit modernster Technik sind dem Spaß an Höchstleistungen keine Grenzen gesetzt. Wir setzen auf ein positives, offenes und freundliches Arbeitsklima, einen konsequent digitalen Ansatz sowie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Nadine Winterkamp (Tel.: +49 152 22527698) gerne weiter. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. synexs, als hundertprozentige Tochter der HOCHTIEF, steht für modernes Facility Management. Als verlässlicher und innovativer Partner betreibt die Servicegesellschaft Liegenschaften, Anlagen und Objekte digital, kunden- und lösungsorientiert. Weitere Informationen unter www.synexs.de.
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Koordinator Gebäudeinstandhaltung / Technische Dienstleistungen (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Mörfelden-Walldorf, Eschborn, Taunus, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf
Der Geschäftsbereich Global Workplace Solutions (GWS) gehört zur CBRE Konzerngruppe und zählt zu den weltweit führenden Anbietern von integrierten Real Estate und Facility Management Dienstleistungen. CBRE GWS bietet dabei maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Energieeffizienz, Gebäudemanagement und Gebäudeleittechnik, Gebäudebewirtschaftung und Koordination von Bauleistungen. Allein in Deutschland stehen unsere mehr als 1000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft als strategischer Partner zu Seite. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die besten Voraussetzungen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und im Zuge Ihrer Karriere Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Starten Sie durch und bringen Ihre Stärken bei uns ein! Verstärken Sie jetzt unser Team am Standort Walldorf, Eschborn, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Nürnberg, München oder Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt!  Verantwortlich für die Koordination der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an unseren Standorten in Deutschland, Österreich sowie in der Schweiz (DACH) Regelmäßige, zeitnahe Dokumentation und Pflege der Wartungsarbeiten im CMMS Tool (Planned Preventative Maintenance) Unterstützung bei der Pflege und Eingabe von Daten im CMMS Tool (Computerised Maintenance Management System) Unterstützung des Teams bei diversen Projekten (Angebotseinholung, Terminplanung etc.) Koordination und Abwicklung von Reparaturarbeiten an technischen Anlagen Kontrolle und Überprüfung der Wartungsverpflichtungen auf der Vermieterseite Koordination der technischen Hausmeister von Fremdfirmen Teilnahme an der Rufbereitschaft Unterstützung des Account Managers / Facility Managers / Technischer Service Manager bei der Optimierung bestehender Dienstleistungsverträge Urlaubs- und Krankheitsvertretung für den Technischen Service Manager DACHR Unterstützung bei der Erstellung von technischen Risikoanalysen Ausarbeitung von technischen Verbesserungsvorschlägen mit dem Ziel von Energieeinsparungen und Kostenreduzierung Überprüfung und Veranlassung der Aktualität der technischen Dokumentation Unterstützung bei Arbeitsplatzanalysen (Gefährdungsbeurteilung) Melden von Arbeitsunfällen / mitverantwortlich für die Einhaltung, Umsetzung und Erfüllung der QHSE Vorgaben Regelmäßige Berichterstattung an den Technical Service Manager DACH Abgeschlossene technische Ausbildung bspw. im Bereich Elektrotechnik bzw. im Bereich Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- oder Klimatechnik. Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit technischen Erfahrungen Kenntnisse und Erfahrung im technischen Immobilienmanagement Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten und eine hohe Dienstleistungsorientierung selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zum Mitdenken und Freude an Verbesserungs- und Veränderungsprozessen Kenntnisse und Erfahrung mit den Anforderungen der Arbeitssicherheit, des Gesundheits- und Umweltschutzes und mit behördlichen Bestimmungen Freundliches und zuvorkommendes Auftreten bei den Kunden Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS-Office und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse (Fließend in Wort und Schrift) Gute Englischkenntnisse (Konversationssicher) Fachgerechte Einarbeitung in ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Persönliches Onboarding durch unsere Willkommenstage 30 Urlaubstage im Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz, sowie eigenverantwortliches Arbeiten Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima verbunden mit einer dynamischen und kreativen Arbeitskultur
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Fachkraft für Abwassertechnik / Ver- und Entsorger - Fachrichtung Abwasser (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Pinneberg
Die Stadtwerke Pinneberg GmbH ist das kommunale Querverbundunternehmen der Stadt in den Bereichen Strom, Gas, Wasser, Wärme, Telekommunikation und in der ganzheitlichen Betriebsführung des Abwasserbetriebes Pinneberg. Außerdem sind die Pinneberger Bäder Teil des Unternehmensverbundes. Die Stadtwerke Pinneberg GmbH erbringen Ver- und Entsorgungsleistungen für rund 60.000 Menschen in zehn Kommunen. Wir suchen für unsere Abteilung „Netze und Technik“ im Abwasserbereich zum nächstmöglichen Termin eine Fachkraft für Abwassertechnik / Ver- und Entsorger – Fachrichtung Abwasser (m/w/d) Spülplanung, die Überwachung und Kontrolle der Schachtabdeckungen im Stadtgebiet Schachtsanierungen und Kanalreparaturen Durchflussmessungen im Kanalnetz Kontrolle von Einleitstellen Kontrolle auf Wurzeleinwuchs im Zusammenhang mit Baumstandorten Kontrolle der Geruchsfilter in Abwasserschächten Kontrolle und Reinigen von Abwassertechnischen Anlagen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d), als Ver- und Entsorger - Fachrichtung Abwasser - (m/w/d) oder  in einem vergleichbaren Beruf mit mehrjähriger Berufserfahrung Grund­lagen der Elektrotechnik praktische Erfahrung in der Wartung, Unterhaltung und Pflege von Pumpstationen und Regenrückhaltebecken Erfahrung im Bedienen eines Spül- und Saugwagens EDV-Kenntnisse ausgeprägte Teamfähigkeit und einen sehr guten und sorgfältigen Umgang mit Kunden Führerschein Klasse B, Führerschein Klasse C wäre wünschenswert Außerdem ist eine Teilnahme an der Abwasserrufbereitschaft Bestandteil Ihres Arbeitsvertrages. einen modernen Arbeitsplatz in einem sehr gut aufgestellten Querverbundunternehmen der Energiewirtschaft ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt gemäß dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Vermögenswirksame Leistungen oder Zuschuss zu einer freiwilligen Zusatzrente Förderung Ihrer Gesundheit durch Fitnessangebote übertarifliche Sondergratifikationen (Jubiläumsgeld) (Sollte ein Umzug in unser Versorgungsgebiet nötig sein, sind wir Ihnen hierbei behilflich).
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Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik

Fr. 03.04.2020
Hamburg
Das BG Klinikum Hamburg ist eine von neun BG Unfallkliniken in Deutschland. Die Hauptaufgabe der Klinik besteht in der Wiederherstellung und Rehabilitation von Patienten mit Arbeits- und Wegeunfällen sowie Berufskrankheiten. Das Motto „Spitzenmedizin menschlich“ wird von rund 2.200 hochqualifizierten Mitarbeitern gelebt, die interdisziplinär ein komplexes Leistungsspektrum von ambulanten und stationären Behandlungsmaßnahmen täglich umsetzen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Ressort Bau und Organisationsentwicklung – Technische Abteilung einen Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik RF025 mit 38,5 Stunden/Woche, unbefristet. Mitarbeit in gebäudetechnischen Projekten ab der Vorplanung Einweisen von Fremdfirmen, Beaufsichtigung und Abnahme von Fremdleistungen Betrieb und Überwachung der Gebäudeleittechnik Optimierung von technischen Anlagen Erkennen sowie Planung und Ausführung von Energieoptimierungen Teilnahme am Bereitschaftsdienst der Technischen Abteilung abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektrotechnik als Meister, Techniker oder Studium, ggf. auch in einem artverwandten Bereich Fähigkeit zu selbstständiger, strukturierter Arbeit im Team sehr gute Kenntnisse der Gebäudeautomation mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise in einem Krankenhaus) gute analytische Fähigkeiten Bereitschaft sich in neue Fachthemen einzuarbeiten Engagement, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein eigenständiges Arbeiten in einem gut eingespielten Team mit einem eigenen Gestaltungsfreiraum Möglichkeiten der regelmäßigen Fort- und Weiterbildung eine betriebseigene Kindertagesstätte (kapazitätsabhängig) und eine betriebseigene Kantine eigener Wohnungsbestand (kapazitätsabhängig) für Mitarbeiterwohnungen ein umfangreiches Betriebssportprogramm gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Parkmöglichkeiten, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets Vergünstigungen durch unsere Mitarbeitervorteilsprogramme wie z. B. „Corporate Benefits“ und „Ticketsprinter“ Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis. Wir begrüßen daher deren Bewerbung.
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TGA Ingenieur/Systemplaner (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Hamburg
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Erstellen technischer Zeichnungen für die Gewerke HKLS oder Elektro mit Revit Erstellen technischer Berechnungen, wie z.B. Heiz- und Kühllastberechnungen, Heizkörperauslegung und Rohrnetzberechnungen Beratung und Betreuung von Kunden Koordination, Abstimmung mit Kunden und Kollegen Abgeschlossenes gebäude‐/ versorgungstechnisches Studium (B.Eng., M.Eng., Dipl.-Ing.) mit der Fachrichtung HKLS bzw. vergleichbare Qualifikationen mit Planungserfahrung, alternativ Ausbildung als Technischer Systemplaner (m/w/d) oder Technischer Zeichner (m/w/d) Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Gute Kenntnisse in Revit, Plancal Nova oder Navisworks Sorgfältige, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise Erste Berufserfahrungen im Bereich Versorgungstechnik Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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Projektleiter Lüftung (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Hamburg
Zukunft lässt sich nicht vorhersagen, aber sie lässt sich gestalten – etwa im Bereich der Gebäudetechnik: Die fortschreitende Digitalisierung, das Wachstum der Städte sowie der sensible Umgang mit Energieressourcen stellen uns alle vor Herausforderungen. Ob in Sachen Mobilität, der Informationsverarbeitung oder bei der Frage, wie wir künftig arbeiten und leben. Um diese Entwicklungen fortzuschreiben braucht es Ihr Können, ein kompetentes Team und einen Arbeitgeber, der Ihnen den Rücken stärkt. Kommen Sie zu einem der europaweit führenden Anbieter für technische Gebäudeausrüstung und Facility Services in allen Gewerken. Werden Sie Teil der Caverion und gestalten Sie an einem von 19 Standorten deutschlandweit mit über 2.200 Mitarbeitern künftige Arbeits- und Lebensräume. Am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektleiter Lüftung (m/w/d) Steuerung und Abwicklung von Projekten in dem Gewerk Lüftung Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Beratung der Kunden und Auftraggeber Durchführung des Nachtragsmanagements Technische Prüfung von Rechnungen Verantwortung für die Mängelbeseitigung und Dokumentationserstellung Mitwirkung bei Vergabeverhandlungen mit Nachunternehmern und Lieferanten erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. Techniker- oder Meisterausbildung im Bereich der Versorgungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Projekten im Bereich Lüftung Gute Kenntnisse in den Regelwerken DIN, VOB und VDI sowie in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programmen Selbstständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit Vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Frühzeitige Übernahme von Verantwortung Individuelle Entwicklungsmaßnahmen Leistungsgerechte Vergütung, zzgl. 13. Monatsgehalt Attraktive Mitarbeiterrabatte für Leihwagen, Handyverträge u.v.m. Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Zusatzleistungen bspw. eine Krankenzusatzversicherung, eine Unfallversicherung sowie 30 Urlaubstage
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Sicherheitsingenieur (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Hamburg, Bochum, Magdeburg
Die SAFETEE GmbH ist ein Ingenieurbüro mit den Schwer­punkten Safety Engineering, Safety Con­sulting und Risk Assess­ment. Wir sind in der Industrie, insbesondere im Bereich Energie als aner­kan­nte Safety Consultants und HSE-Experten tätig. Für den Bereich der Betreuung von Onshore Wind­kraft­anlagen suchen wir ab sofort neue Safety Engineering Experts als Ingenieur der Sicher­heits­technik (m/w/d) mit Schwer­punkt HSE-Management in der Industrie für folgende Stand­orte: Bochum Magdeburg Hamburg Sie haben einen Abschluss als Bachelor of Safety Engineering (m/w/d), Master of Safety Engineering (m/w/d), Dipl. Ing. Sicherheitstechnik (m/w/d) oder ggf. als HSE Manager (Dipl.-Ing oder gleichwertig mit Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit) (m/w/d) Wünschenswert ist eine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie verfügen ggf. über ein ausgeprägtes sicherheitstechnisches Denken Sie konnten bereits Erfahrungen durch erste einschlägige Praktika im Bereich der Arbeitssicherheit sammeln Sicherheitstechnische Betreuung von Windkraftbaustellen Sicherheitstechnische Beratung für Projektmanager und Bauleiter Risk Assessments/Gefährdungsbeurteilungen prüfen und erstellen Sie sind sowohl im Innen- wie auch im Außendienst tätig (10/90) Sie sind im bundesweiten Einsatz tätig, daher ist ein Führerschein für PKWs notwendig. Einen Firmenwagen für dienstliche Fahrten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Arbeitsumfeld in einer stetig wachsenden Branche Home Office nach erfolgter Einarbeitungsphase Eigenverantwortliche Bearbeitung Ihrer Aufgabengebiete Unterschiedliche Arbeitsorte Ein Handy sowie ein Laptop werden für dienstliche Vorgänge zur Verfügung gestellt Bei Dienstreisen bieten wir Ihnen einen erhöhten Verpflegungsmehraufwand
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