Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 55 Jobs in Hessen

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 13
  • Immobilien 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Transport & Logistik 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versorgungs-

Planer für Versorgungs- und Ausrüstungstechnik (Sanitär, Heizung, Kälte, Lüftung) (m/w/d)

So. 28.11.2021
Rosbach vor der Höhe, Gießen, Lahn
Die INNIUS RR GmbH plant seit fast 50 Jahren innovative und nachhaltige Lösungen im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Unser Leistungsspektrum reicht von der Planung über die Objektüberwachung, Energieberatung bis hin zum Technisch Wirtschaftlichen Controlling. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte in Rosbach v.d.H. und/oder Gießen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieure und Techniker für den Bereich Versorgungs- und Ausrüstungstechnik (Sanitär, Heizung, Kälte, Lüftung). Planung in allen Leistungsphasen und Leistungsbildern nach HOAI Schnittstellenkoordination aller beteiligten Fachplaner / beteiligte Gewerke Erstellung von Zeichnungen im Bereich der Versorgungs- und Ausrüstungstechnik Ausarbeiten von Berechnungen Auslegungen von haustechnischen Bauteilen Studium bzw. Ausbildung in der Versorgungs- und Ausrüstungstechnik (HKLS) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit CAD- und Berechnungsprogrammen Gute Kenntnisse mit dem MS Office Produkten Interessante Projekte und vielseitige Tätigkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte Bezahlung Langfristige Zukunftsperspektive Eine angenehme Büroatmosphäre und einen Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Ingenieur TGA Elektrotechnik / HLSK (m/w/d) für die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

So. 28.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hannover, Köln, Leipzig, Mainz, München, Nürnberg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mainz, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, deutschlandweitSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA (Elektrotechnik oder Heizung Lüftung Sanitär Klima) und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie in unser interdisziplinäres Team in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Diese Position kann an allen unseren Standorten in Deutschland ausgeführt werden. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an.  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen Ganzheitliche Bewertung von Elektrotechnik- oder HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Verantwortung für Ihre Projekte und Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatik, Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Lust auf den nächsten Karriereschritt Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Strategischer Facility Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Wallau, Taunus, Wiesbaden, Mainz, Frankfurt am Main
Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an 90 Standorten in 11 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Auch in den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Verpackungsbranche und sind dadurch weltweiter Vorreiter.Aktuell suchen wir für unsere Unternehmenszentrale in Wallau (Hofheim im Taunus) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Facility Manager (m/w/d).Standardisierung und Digitalisierung des Immobilienbewirtschaftungskonzepts für unsere nationalen StandorteUnterstützung der nationalen Standorte in allen Fragen des GebäudemanagementsVerhandlung und kontinuierliche Optimierung von Rahmen- und Wartungsverträgen mit DienstleisternUmsetzung mietvertraglicher Regelungen im kaufmännischen GebäudemanagementStandardisierung der Prüfung von BetriebskostenabrechnungenBudget­planung und -kontrolle der Abteilung Facility ManagementBetreuung des HeadquartersWeiterbildung zum Facility Management-Fachwirt oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Facility Management / GebäudetechnikMehrjährige relevante BerufserfahrungKommunikationsstärke sowie eine sichere Gesprächs- und VerhandlungsführungSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie organisatorisches GeschickAffinität zu technischen Sachverhalten wünschenswertZuverlässigkeit, Team­fähigkeit und ausgeprägte Service­orientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHands-on-MentalitätEin abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen familiengeführten Unternehmen mit internationaler AusrichtungEin unbefristeter Arbeitsvertrag bietet Ihnen PlanungssicherheitMöglichkeit zum Mobile Office sowie flexible ArbeitszeitenFlache Hierarchien sowie ein aufgeschlossenes und dynamisches TeamEin kollegiales und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung sowie hoher Kundenorientierung und Hands-On Mentalität geprägt istMöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen unserer DEUFOL AcademyDEUFOL-Jobrad: Leasingmöglichkeit eines Fahrrads oder e-Bikes, auch für den privaten GebrauchExklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Kunden durch unser Corporate Benefit-ProgrammUnterstützung bei Ihrer Altersvorsorge mit der DEUFOL mit Dir Betriebsrente Möchten auch Sie die Zukunft mit uns gestalten? Dann freuen wir uns auf Sie und Ihre Bewerbung!Deufol SE, Katharina Herzog, Tel.: 06122 50-1243, Johannes Gutenberg Straße 3-5, 65719 Hofheim / Wallau. Weitere Infos finden Sie unter www.deufol.com
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) Objektüberwachung im Bereich HLSK (Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Frankfurt am MainKompetentes und qualitativ hochwertiges Baumanagement – dafür steht Drees & Sommer ehemals Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²). Möchten Sie an spannenden Großprojekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Sie überwachen dabei den gesamten Ausführungsprozess unserer Großprojekte in und um Frankfurt am Main. Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden pro Woche) besetzt werden. Wir suchen ab sofort mehrere Bauleiter (m/w/d) für die folgenden Aufgaben: Verantwortliche Übernahme der Objektüberwachung für den Bereich Haustechnik (Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima) Wirtschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben innerhalb des vorgegebenen Honorarrahmens sowie Überwachung des Projektbudgets und gegebenenfalls die Erarbeiten von Gegensteuerungsmaßnahmen Sichere und fundierte Anwendung des Kosten-/Nachtrags- und Änderungsmanagements Koordination der Schnittstellen zwischen "Ihren" Gewerken und den Hochbaugewerken Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik bzw. ein vergleichbares Ingenieurstudium abgeschlossen oder sind TGA-Meister bzw. -Techniker (Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima) Mehrjährige Berufserfahrung in der Objektüberwachung  Sicherer Umgang in der Anwendung der VOB sowie des Regelwerks der Technik Gute Kenntnisse in RIB iTWO, MS Office und MS Project Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant (m/w/d) Real Estate Consulting Schwerpunkt: Technische Gebäudeausrüstung

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Frankfurt am Main oder MainzSie suchen ein faszinierendes berufliches Betätigungsfeld in einem spannenden und kontinuierlich wachsenden Team? Ihr Herz schlägt für die ganzheitliche Beratung rund um die Immobilie und Sie suchen ein vielfältiges Aufgabengebiet? Dann übernehmen Sie bei uns Verantwortung als Consultant (m/w/d) Real Estate Consulting! Ihre Aufgaben im Einzelnen: Durchführung von technischen Due Diligence Prüfungen in Bezug auf Technische Gebäudeausrüstung TGA Beratung von Investoren und Bauherren bei An- und Verkauf von Immobilien Monitoring der TGA während der Realisierung von Bauvorhaben Erarbeitung von Machbarkeitsstudien und Aufzeigen von nachhaltigen, innovativen und wirtschaftlichen Konzepten für Refurbishments und Revitalisierungen Durchführung von Qualitätskontrollen und Abnahmen sowie Sicherstellung der Planungsqualitäten und deren Wirtschaftlichkeit Eigenständiger Netzwerkaufbau sowie Pflege von Kontakten zu Investoren, Eigentümern und Nutzern Erstellung und Verhandlung von Angeboten in Abstimmung mit der Teamleitung Perspektivisch selbständige Übernahme der Kundenakquise und Kundenbindung sowie Möglichkeit zum Aufbau eines eigenen Teams Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 ( für den Senior mindestens 5)  Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen im In- und Ausland Ausgeprägte Beraterkompetenz und analytisches Denkvermögen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Ingenieur/Fachplaner (m/w/d) TGA

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Ingenieur/Fachplaner (m/w/d) TGARaum FrankfurtInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Planung und Projektierung gebäudetechnischer Anlagen im Bereich der TGA mit den Schwerpunkten Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär Erarbeiten und Prüfen Planungsunterlagen Erstellen von Leistungsverzeichnissen sowie Ausschreibungs- und Vergabeunterlagen Durchführung von Preisverhandlungen Mitwirkung bei den Nachtragsverhandlungen Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Empfehlungsprogramm - Weitersagen lohnt sich! Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Versorgungs- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation, beispielsweise Techniker in der Heizungs-, Lüftungs-, Klima- oder Sanitärtechnik Berufserfahrung in der Planung von TGA-Projekten Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Facility Manager*in (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Die Henry und Emma Budge-Stiftung betreut entsprechend des Auftrages des Stifterehepaares ältere, Unterstützung benötigende Menschen jüdischen und nicht-jüdischen Glaubens. Unser Ziel ist es, ein würdevolles Leben im Alter zu ermöglichen. Unser Haus verfügt über 160 Plätze im Pflegezentrum, 174 Wohnungen im Betreuten Wohnen und unterhält einen ambulanten Pflegedienst. Über 250 Mitarbeiter*innen sorgen dafür, dass sich unsere Bewohner*innen vertraut und geborgen fühlen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Facility Manager*in  (m/w/d) in Vollzeit Facility Management der Henry und Emma Budge-Stiftung Sicherstellung des Qualitätsmanagements im Rahmen des kompletten Facilitymanagements a. der Wasser- und Abwasserversorgung, der Elektrizität, Brandschutz etc. Koordination, Betreuung, Dokumentation von externen Dienstleistern und Verfolgung von Inspektionsdienstleistungen Erstellung und Prüfung von Inspektionsplänen und Protokollen Erstellung von Kostenschätzungen für die jährliche Budgetplanung Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen und Kosteneinsparpotentialen Abgeschlossenes Fachhochschul- / Hochschulstudium der Fachrichtung Facilitymanagement, Elektro-, Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Organisation und Instandhaltung im Gebäudemanagement Kenntnisse im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (Elektro-, Heizung-, Klima-, Lüftungstechnik und Sanitär) Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten gegenüber unseren externen Dienstleistern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche Organisation Ihrer Arbeit Eine ausgeprägte Sozialkompetenz und sicherer im Umgang mit Kunden Verständnis für die Lebenssituation älterer Menschen Übernahme von Verantwortung Eigeninitiative und die Bereitschaft, sich selbständig neue Arbeitsfelder zu erschließen Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Gute Kenntnisse in MS-Office Eine Bezahlung nach TVöD Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. zusätzliche Altersversorgung Die Möglichkeit, sich durch regelmäßige Fortbildungen fachlich und persönlich weiter zu entwickeln Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung Dynamisches Arbeitsumfeld mit kreativen Gestaltungsmöglichkeiten Personalwohnung
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) für TGA-Großprojekte im Großraum Frankfurt am Main

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein modern aufgestelltes und dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen, das im Kerngeschäft Leistungen im Bereich Kälte- und Klimatechnik sowie Lüftung für Großprojekte im Raum Frankfurt am Main erbringt. Das schnell wachsende Unternehmen mit hervorragenden Zukunftsaussichten sucht aufgrund der hohen Auftragslage und klaren Zukunftsstrategie zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) im Lüftungs- oder Kältetechnikanlagenbau. Sie suchen ein professionelles und zugleich angenehmes betriebliches Umfeld mit wertschätzender mittelständischer Kultur und klarer Zukunftsplanung? Sie möchten sich umfangreichen Großprojekten widmen und suchen eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Referenznummer MZA/86520. Der Einsatzort: Frankfurt am Main Selbstständige Planung, Steuerung, Abwicklung, Koordination und laufende Kontrolle von Projekten Erstellung der Aufmaße der Projekte, eigenverantwortliches Nachtragsmanagement Erstellung von Angeboten und Durchführung der Abnahme Vorbereitung der Projekte zur Abrechnung Abstimmung mit Bauherren und Planungsbüros Projektergebnisverantwortung Erfolgreicher Abschluss als Techniker, Meister oder Ingenieur mit TGA-Schwerpunkt Berufserfahrung in der Projektleitung mit Schwerpunkt Heizung, Kälte und Klima, Energietechnik oder im Anlagenbau Ausgeprägte Kundenorientierung und freundliches Auftreten Sichere CAD-Kenntnisse Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Freude am Führen von Teams Betriebswirtschaftliches Verständnis und Erfahrung im Projektcontrolling Führerschein Klasse B Attraktive Bezahlung und PKW zur privaten Nutzung Projektleiterverantwortung in einem krisensicheren Betrieb Hohe Eigenverantwortung und großer Gestaltungsspielraum Ausgewogene Work-Life-Balance Abwechslungsreiche Großprojekte in klar definierter Region
Zum Stellenangebot

Technischer Gebäudemanager (m/w/d) für die Region Bayern/Baden-Württemberg

Fr. 26.11.2021
Hochheim am Main
One Team, one Vision - werde Teil der B&B Erfolgsgeschichte!   Als Budget-Hotelkette der ersten Stunde haben wir einen Trend gesetzt, den wir bis heute klar verfolgen: den Fokus auf das Wesentliche. Mit mehr als 500 Hotels in 12 Ländern - davon über 140 in Deutschland - haben wir uns innerhalb kürzester Zeit zur erfolgreichsten Hotelkette im Budget-Segment entwickelt. Und wir streben weiter nach Wachstum: Bis 2030 sind 300 Hotels in Deutschland und 3.000 Hotels weltweit geplant. In unserem Head Office in Hochheim am Main arbeiten tagtäglich über 140 Kolleginnen und Kollegen in unterschiedlichen Abteilungen daran, B&B Hotels noch besser zu machen und neue Hotels zu eröffnen. Nur zusammen können wir die Erfolgsgeschichte von B&B weiterschreiben. Technischer Ansprechpartner für die Hotels des zugeteilten Teilportfolios Sicherstellung des technischen Gebäudebetriebs und der Instandhaltung inkl. Dokumentation sowie die Koordination und Steuerung der beauftragten Dienstleister Regelmäßige QM-Besuche der Hotels mit dem zur Verfügung gestellten Dienstwagen, der auch für private Fahrten genutzt werden darf Einhaltung der technischen Verpflichtungen aus den Pachtverträgen sowie die Umsetzung des Gewährleistungsmanagements Erstellung der Budgetplanung für Capex und Opex und Umsetzung der Maßnahmen Mitwirkung bei der Erstellung und Optimierung von technischen Bewirtschaftungskonzepten inkl. der Ausschreibung und Vergabe von Leistungen Wahrung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des CAFM-Systems und Digitalisierung der Prozesse und Dokumentation Erfolgreichen Abschluss als Meister | staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik, Kältetechnik | eine technische Ausbildung oder Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management oder ein entsprechendes Studium Erste Berufserfahrung im technischen Facility Management, Property- oder Assetmanagement Sehr gutes technisches und kaufmännisches Verständnis Flexibilität und Reisebereitschaft (ca. 20%) sowie Führerschein Klasse B Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, CAFM-Systeme) Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil vorzugsweise wohnst du in der o.g. Region und betreust deine Hotels aus dem Home Office / alternativ ist auch eine Tätigkeit in unserem Head Office möglich Verantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung. Neue Ideen und Vorschläge kommen bei uns immer gut an. Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation zwischen all unseren Teammitgliedern. Wertschätzung: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, kostenfreie Getränke, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte für Übernachtungen in unseren Hotels und wir feiern unsere Erfolge gemeinsam. Dazu gehören regemäßige Firmenveranstaltungen, Teambuildingseminare und After-Work-Meetings.
Zum Stellenangebot

Gebäudetechniker (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Darmstadt
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!Für den Bereich Facility Management suchen wir ab sofort für unseren Standort Darmstadt Sie als Gebäudetechniker (m/w/d) Betreuung und Bedienung der Gebäudetechnik Durchführung von Inspektionsrundgängen und Fehlersuche bei Störungen Ausführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen der technischen Anlagen in Rücksprache mit den technischen Leitern und dem Haustechnikerteam Kontinuierliche Führung von Störungs- und Wartungsprotokollen Koordination und Kontrolle externer Dienstleister, die Neuinstallationen oder Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten am Gebäude sowie an gebäudetechnischen Anlagen ausführen Überwachung der Dienstleistungen zur Unterhaltspflege Einholung von Angeboten und Unterstützung bei der Rechnungsbearbeitung Freundlicher Umgang mit unseren Mietern und Geschäftspartnern Idealerweise abgeschlossene technische Ausbildung als Elektriker bzw. Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Nachweis über Qualifikation als Elektrofachkraft Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse u. a. in den Bereichen Elektro-, Kälte- und Klimatechnik sowie Heizungsanlagen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen CAFM-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise gepaart mit sicherem Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innen Hohes Engagement, Qualitäts- und Servicedenken Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit Führerschein der Klasse B Bereitschaft, die Arbeitszeit dem Arbeitsaufkommen anzupassen Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: