Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 9 Jobs in Niedersachsen

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Versorgungs-

Ingenieur der Versorgungstechnik als Experte für Gebäudetechnik (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Hannover, Berlin, Dresden, Karlsruhe (Baden), Filderstadt, Hamburg, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenständige Durchführung von Qualitätskontrollen bei Baumaßnahmen zur Feststellung von Baumängeln Begleitung und Durchführung von Abnahmen für unsere Privat- und Firmenkunden sowie Behörden Beschreibung und Beurteilung von Mängeln im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär (HLS) sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Erstellung von Gutachten zur Beurteilung von Mangelbehauptungen und Schadensfällen aus technischer Sicht Kompetente Betreuung von Kunden sowie Moderation zwischen Geschäftspartnern Abgeschlossenes Studium der Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte und praxiserprobte Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich Gebäudetechnik Idealerweise Kenntnisse im Baurecht sowie in der Erstellung von Gutachten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientierung Bewiesene Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung gepaart mit hoher Kommunikationsfähigkeit und Spaß daran, über den Tellerrand zu schauen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld. Wir leben flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Zur Aus- und Weiterbildung gehört eine Vielzahl an internen und externen Weiterbildungen für Ihre berufliche sowie persönliche Entwicklung. Flexible Arbeitszeiten, soziale Leistungen, ein wohnortnahes Einsatzgebiet und ein großes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten runden unser Angebot ab. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Techniker oder vergleichbar als Fachplaner/in (m/w/d) für Technische Gebäudeausrüstung (TGA)

Sa. 21.11.2020
Hannover
Wir sind ein regional und überregional arbeitendes Ingenieurbüro aus dem Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Unsere Kunden kommen sowohl aus dem Wohn-, Verwaltungs- und Funktionsbau als auch aus dem Gewerbe- und Industriebereich. Damit wir auch in Zukunft ein erfolgreiches Team mit interessanten und abwechslungsreichen Projekten, zufriedenen Kunden und Mitarbeitern bleiben, sind wir derzeit für unseren Standort Hannover, auf der Suche nach Persönlichkeiten die sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen wollen, gerne im Team arbeiten und die Verantwortung nicht scheuen. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Beschäftigungsverhältnis in einem innovativen Umfeld. Unsere Mannschaft setzt sich aus fachlich ausgebildetem Personal mit langjähriger Erfahrung einerseits und aus Personal mit Managementorientierung für komplexe Projekte andererseits zusammen. Weiterbildung und persönliches Engagement mit dem Ziel der Qualitätssicherung und Förderung der Umsetzung innovativer Ideen stehen bei uns im Vordergrund. Wir suchen jeweils mehrere Bewerber(innen) zur Verstärkung unseres Bürostandortes in Hannover als  Ingenieur / Techniker oder vergleichbar als Fachplaner/in (m/w/d) für Technische Gebäudeausrüstung (TGA) Beratung Projektleitung, Objektüberwachung Projektplanung, Bearbeitung aller Leistungsphasen gemäß HOAI für den TGA-Bereich Abschluss als Dipl.-Ing., Master, Bachelor oder staatlich geprüfter Techniker in der Fachrichtung „Technische Gebäudeausrüstung“ bzw. „Ver- und Entsorgungstechnik“ Drei oder mehr Jahre Planungserfahrung mit Bezug auf die Leistungsphasen der HOAI in einem Ingenieurbüro im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung sind wünschenswert Gute Eigenorganisation und Koordination, Führungsbereitschaft, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Kenntnis der öffentlichen Verfahrensvorschriften für die Projektbearbeitung Sicherer Umgang mit dem PC MS-Office Kenntnisse Kenntnisse der Anwendung einschlägiger Programme (z.B. in Bereich AVA) ein abwechslungsreiches Beschäftigungsverhältnis in einem innovativen Umfeld Ihnen die Chance, an verschiedenen Projekten des Wohn-, Verwaltungs-, Funktions- und Industriebaues mitzuarbeiten und Ihre Ideen einzubringen Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten, Sie erhalten den Raum für einen erfolgreichen weiteren beruflichen Werdegang innerhalb unseres Unternehmens Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Prämienzahlung Homeoffice in Abstimmung
Zum Stellenangebot

Facility Manager (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Berlin, Hamburg, Hannover
AROUNDTOWN Commercial Properties (ATCP)ATCP ist die Asset-Management-Plattform für die Aroundtown SA, welche das größte börsennotierte deutsche Gewerbeimmobilienunternehmen ist. ATCP tritt als Eigentümervertreter auf, verwaltet, vermietet und optimiert Gewerbeimmobilien (Büro-, Industrie-, Logistikimmobilien).Neben unserer Zentrale in Berlin haben wir Niederlassungen in Frankfurt, Düsseldorf, München, Hannover und Leipzig. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedensten Nationalitäten stehen mit ihrer Leistung für den Erfolg unseres Unternehmens. Wir verstärken unsere Teams in unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens. Zur Unterstützung im Bereich Facility Management suchen wir Sie an unseren Standorten in Berlin und Hamburg/Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsFacility Manager (w/m/d)Betreuung von Objekten im Bereich Facility ManagementKoordination und Leistungskontrolle externer Dienstleister einschl. BerichtswesenPrüfung von InstandhaltungsmaßnahmenÜberprüfung der Einhaltung der gesetzlichen/behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen AnlagenRegelmäßige Durchführung von Objektbegehungen zur Feststellung des GebäudezustandesKostensenkungspotentiale ermitteln, analysieren und umsetzenMitwirkung bei der Erstellung der Budgets für Instandhaltung und Betrieb von ObjektenEin abgeschlossenes technisches Studium / Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Bereich Facility ManagementFundiertes Wissen über relevante haustechnische Gewerke und deren Anforderung im Betrieb Kenntnisse im Brandschutz sind wünschenswert Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten zeichnen Sie ausAnwendungssichere MS Office-Kenntnisse PKW-Führerschein vorhanden sowie Bereitschaft zu Dienstreisen Englischkenntnisse sind von VorteilOpen Door Policy und Kommunikationskultur „per Du“  Gute Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und wachsenden UmfeldRespektvolles Miteinander auf AugenhöheMultikulturelle TeamsMitarbeiterrabatte bei verschiedenen Kooperationspartnernin Berlin: BVG-Firmenticket, Essenszuschuss für das Kantinenrestaurant, kostenfreie Nutzung unseres Fitnesscenters
Zum Stellenangebot

Technischer Property Manager (m/w/d) Gewerbeverwaltung/Retail

Do. 19.11.2020
Hannover, Neu-Ulm
ATOS ist ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group und spezialisiert auf das kaufmännische, technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien. Unser Objekt-Portfolio umfasst im Wesentlichen die gewerblichen Nutzungsarten Büro, Praxis und Einzelhandel. Darüber hinaus managen wir Spezialimmobilien wie größere Technologieparks, die teilweise Produktionsflächen beinhalten. Mit mehr als 70 Mitarbeitern sind wir in Deutschland neben der Zentrale in Ulm, mit unseren Büros in Neu-Isenburg, Hannover, Essen, Gera und Magdeburg präsent und gewährleisten so die Nähe zu den betreuten Objekten und den Mietern. Organisation, Strukturierung und selbstständige Vergabe der für die ordnungsgemäße Betreuung der technischen Anlagen notwendigen Maßnahmen Beurteilung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung und Abnahme von Baumaßnahmen oder technischen Ausbauten Erstellung von Investitionsbudgets, Kalkulation von Budgets für Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Einholung von Angeboten für Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen und Rechnungsprüfung Objektbegehungen, Erfassung der technischen Anlagen und technischen Gebäudeausstattung Steuerung und Controlling externer Dienstleister Kommunikation mit Mietern, Auftraggebern, Behörden, Versorgungs-unternehmen Veranlassung von Mängelbeseitigung en Übergaben/Abnahmen von Gewerbeeinheiten Facility Manager, Haustechniker, gepr. Techniker, Elektrotechnik-, Anlagentechnikmeister mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung, insbesondere in der Betreuung von Einkaufszentren Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Führerschein Klasse B Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten im Hinblick auf technische Maßnahmen Gute Umgangsformen, freundliches und gepflegtes Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Begleitung bei der Persönlichkeitsentwicklung durch z. B. regelmäßige Feedbackgespräche  Förderung der beruflichen Weiterbildung in Form von Freistellungen oder Kostenbeteiligungen Arbeiten in einem dynamischen Team, in dem ein wertschätzender, kollegialer Umgang herrscht außerordentliche soziale Leistungen (z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Arbeitgeberzuschüsse, Sachbezüge) Work-Life-Balance-Konzept mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum Home-Office kostenfreie Getränke tolle Firmenevents
Zum Stellenangebot

Technical Property Manager / Technischer Objektbetreuer (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Hannover
Das BURGER KING® System betreibt mehr als 18.500 Restaurants und bedient täglich über 11 Millionen Gäste in 100 Ländern weltweit. In Deutschland ist die Marke seit 1976 mit inzwischen über 700 BURGER KING® Restaurants vertreten. Restauranterlebnis ist KING – unser Ziel ist es, unseren Gästen jeden Tag ein hervorragendes Gästeerlebnis zu bieten. Dazu gehört auch eine ansprechende Atmosphäre in unseren Restaurants im neuen Design. Um noch mehr Gästen unsere flammengegrillten Burger in nächster Nähe anzubieten, expandieren wir aktuell stark und erneuern das aktuelle Design unseres bestehenden Portfolios. Unterstützung bei Neubauvorhaben im Bereich Ausbau und TGA Durchführung von energetischen Sanierungen, Restaurantbegehungen und energetische Beratung des Restaurant Managements Unterstützung bei Projekten: Restaurant Remodelings oder Sanierungen von Küchen etc. Planung und Durchführung von kleineren Umbauten, Erstellen von Klein-LV`s Ausschreibung und Verhandlung von Rahmenverträgen z.B. für vorgeschriebene / notwendige Wartungen Unterstützung des Restaurant-Teams bei Problemen mit der Haustechnik Kostenermittlung und -kontrolle samt Budgetverwaltung Abgeschlossene technische Berufsausbildung und -weiterbildung in einem Bauhauptgewerbe z.B. Kälteanlagentechniker, Lüftungsbautechniker oder Elektrotechnikermeister (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich technische Gebäudeausrüstung Erfahrung im Umfeld der Gastronomie oder Hotellerie wünschenswert Strukturierte, lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Sicheres und verbindliches Auftreten Hohe Reisebereitschaft Telefonische Erreichbarkeit auch am Wochenende Mach dein King lautet die Mission unserer Marke. Das heißt: BURGER KING® ist der Ort, an dem jeder so sein darf, wie er sein möchte. Das gilt für unsere Gäste und Kollegen gleichermaßen. Wir wertschätzen Persönlichkeit und Individualität. Bei uns genießt du ein hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten und kannst deine Fußspuren in unserem Tagesgeschäft von Beginn an hinterlassen. Du arbeitest in einem innovativen, dynamischen Team und findest bei uns ein modernes Arbeitsumfeld geprägt von kurzen Entscheidungswegen und einer konstruktiven Teamatmosphäre vor. Eine marktgerechte Vergütung, ein Firmenwagen sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Techniker (m/w/d) technische Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik

Mi. 18.11.2020
Hannover
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der TGW Planungsgesellschaft für Gebäudetechnik mbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) eine kurze Angabe zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die TGW Planungsgesellschaft für Gebäudetechnik mbH ist bekannt für hochwertige gebäudetechnische Ingenieurdienstleistungen. Seit 1991 arbeiten wir auf dem gesamten Gebiet der technischen Gebäudeausrüstung und haben unsere Leistungen in den Bereichen Beratung, Planung, Systemanalysen, Machbarkeitsstudien, Bauüberwachung und Energiestudien spezialisiert. Für unsere Projekte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Dipl.-Ingenieur / Techniker (m/w/d) der Technischen Gebäudeausrüstung/Versorgungstechnik Der Einsatzort: Hannover Selbstständige Bearbeitung von Planungsprojekten der Gebäudetechnik über alle Leistungsphasen Auslegung und Berechnung gebäudetechnischer Anlagen Mitarbeit bei der Erstellung von Versorgungskonzepten und Beratung der Kunden bezüglich der Nachhaltigkeit und der Energieeffizienz Erstellung von Ausschreibungen und Vergabeunterlagen Erstellung von Kostenschätzungen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Unterstützung der Projektleitung bei der Bauüberwachung Berufsschul-, Fachhochschul-, Hochschul- oder Universitätsabschluss (Bachelor, Master, Diplom, Techniker) Idealerweise mehrere Jahre Erfahrung in der Planung gebäudetechnischer Anlagen Kenntnisse der einschlägigen technischen Regeln und Gesetze Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Excel, Word etc.) sowie einschlägiger CAD basierter TGA-Software Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Detailtreue Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Mitarbeit in einem über 25 Jahre erfolgreich am Markt platzierten Ingenieurbüro der technischen Gebäudeausrüstung Anspruchsvolle und innovative Bauprojekte sowie vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in selbstständiger Arbeitsweise in einem leistungsstarken und motivierten Team aus Frauen und Männern Modern ausgestattete Arbeitsplätze in einem angenehmen Arbeitsumfeld Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie interne und externe Weiterbildungen Neben vermögenswirksame Leistungen bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersversorgung und die Möglichkeit ein Jobrad zu nutzen
Zum Stellenangebot

Betriebstechniker im Bereich Versorgungstechnik TGA (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Laatzen bei Hannover
CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30 000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen einen Betriebstechniker im Bereich Versorgungstechnik TGA (m/w/d) Sicherstellen bzw. Aufrechterhalten der Produktionsbereitschaft Erstellung von Anweisungen, Plänen und ggf. Protokollen für Wartung- und Kalibrierungstätigkeiten Steuerung, Überwachung, Koordination, Einweisung/Schulung der externen Dienstleister und Übernahme der Dokumentation aller Wartung-, Kalibrier- und Reparaturarbeiten Gewissenhafte, eigenständige und eigenverantwortliche Durchführung von Aufträgen Ein solides handwerkliches Geschick ist Ihr Fundament, welches Sie auf eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung der Fachrichtung Heizungs- und Klimatechnik bzw. Kälte- und Raumlufttechnik gebaut haben Sie sind ein berufserfahrener Praktiker mit ein­schlägigen Fortbildungen ggfs. auch als Meister oder Techniker Gewerkeübergreifende Kenntnisse in der Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsbewusstsein Führerschein Klasse B (zwingend erforderlich) Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management Lüftungstechnik

Di. 17.11.2020
Barsinghausen
Projektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management Lüftungstechnik im Bereich Technisches Facility Management, Barsinghausen Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Unterstütze deine Kollegen bei wichtigen Entscheidungen im Immobilien-Lebenszyklus. Wirke bei Großprojekten wie Neubau, Umbau oder Modernisierung mit und trage damit in unserem Bereich Bau und Immobilien zum Unternehmenserfolg bei.Deine Aufgaben Verantworte eigenständig ein Immobilienportfolio in Bezug auf Termine, Kosten und Qualität Betreue die gebäudetechnischen Anlagen in unseren Märkten sowie die Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Plane, budgetiere und führe Baumaßnahmen sowie Angebots- und Rechnungsprüfung durch Koordiniere interne und externe Projektbeteiligte und stimme dich mit Behörden und Sachverständigen ab Bringe deine Kompetenzen für Fragen im Bereich Heizung- und Lüftungstechnik über die eigenen Standorte hinausgehend ein Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizungs- und Lüftungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation erforderlich Langjährige Berufserfahrung in den technischen Bereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office notwendig Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie Kommunikationsstärke Führerschein der Klasse B erforderlich Deine Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Franziska Knoll Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video Jasmins abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Projektleiterin Vermietung. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
Zum Stellenangebot

Elektroniker als Haustechniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik

Sa. 14.11.2020
Hannover
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Elektroniker als Haustechniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik Kennziffer: 101150 Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen Prüfungsleistungen nach DGUV V3, VDE, DIN und VDMA mit qualifizierter Protokollierung In- und Außerbetriebnahmen sowie Verändern von Schaltzeiten oder Soll- und Grenzwerten Erstellen von Notfall- und Einsatzplänen sowie von benutzerfreundlichen Bedienungshandbüchern Durchführen von Leistungsmessungen Ansprechpartner für den Kunden und Kollegen in Ihrem Objekt  Sie betreuen mehrere Objekte in der Umgebung von Hannover, z. B. in Pattensen, Barsinghausen und Garbsen.  Sie unterstützen unser Team innerhalb der folgenden Arbeitszeiten:  Montag bis Freitag von 07:00 bis 16:00 Uhr. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik o. Ä. Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung Führerschein der Klasse B Unternehmerisches Denken Freude am Kontakt mit Menschen Flexibilität für gelegentliche Bereitschafts-/Notdiensteinsätze Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Eine attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Firmenwagen zur beruflichen Nutzung Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Techniker, Meister oder Objektleiter Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal