Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 5 Jobs in Schleswig-Holstein

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 1
Versorgungs-

Objektleiter / Teamleiter im Bereich Gebäudeservice / Facility Management (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Hamburg, Kiel, Preetz, Holstein, Stäbelow, Hannover
Gebäudeservice Elster KG ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Reinigungsunternehmen, mit 50-jähriger Erfahrung in der Gebäudereinigung. Unsere Stärken liegen in der Arztpraxenreinigung, Büroreinigung, Marktreinigung. Wir suchen Sie als Objektleiter / Teamleiter im Bereich Gebäudeservice / Facility Management (m/w/d)  zur eigenverantwortlichen Betreuung unterschiedlicher Objekte und Kunden für die Standorte Hamburg, Kiel, Preetz, Stäbelow, Hannover Eigenverantwortliche Betreuung anspruchsvoller Objekte Gewissenhaftes Ausführen von schriftlichen Dokumentationen Vorbereitung der Lohnabrechnung Sicherstellung des Qualitätsmanagements Einstellung, Einarbeitung und Führung gewerblicher Mitarbeiter Ansprechpartner und Kundenbetreuer für einen definierten Kundenkreis Sie haben eine Ausbildung als Gebäudereiniger/in erfolgreich absolviert Sie sind ein/e talentierte/er Quereinsteiger/in Sie sind empathisch und teamfähig, haben ein überzeugendes freundliches Auftreten Sie sind ein Organisationstalent mit begeisterndem Führungsstil Sie haben Freude am Machen und sind entscheidungssicher Sie haben einen Führerschein der Klasse B Wir bieten eine umfassende Einarbeitung Arbeit in einem familiären Team und weitere attraktive Leistungen an einem langfristigen Arbeitsplatz Flache Hierarchien Firmenwagen und Firmentelefon
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) im technischen Risikomanagement

Do. 02.04.2020
Kiel
Der Provinzial NordWest Konzern ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und ist der zweitgrößte öffentliche Versicherungskonzern in Deutschland.Im Rahmen eines 3- bis 6-monatigen Praktikums arbeiten Sie mit in einem interdisziplinären Team von Ingenieuren unterschiedlicher Fachrichtungen in der Abteilung Schadenverhütung/Risikoberatung und erhalten Einblicke in das technische Risikomanagement eines Versicherungsunternehmens. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in den Bereichen Brand-/Explosionsschutz und Anlagensicherheit. Unterstützung unserer Ingenieure und Sachverständigen im laufenden Tagesgeschäft Auswertung von Risikoberichten, Brandschutzkonzepten und Stellungnahmen Vorbereitung von risikotechnischen Besichtigungen vor Ort durch Zusammenstellung und Bewertung der vorhandenen Unterlagen Aufbereitung und Zusammenstellung von Informationen zu betriebs- oder branchenspezifischen Risiken Unterstützung der Risikoingenieure bei der Erstellung von Präsentationen und Fachvorträgen Begleitung und Unterstützung der Ingenieure bei Risikobesichtigungen und Verfassen der erforderlichen Dokumentation Mitarbeit in Projekten und Workshops Fortgeschrittenes Ingenieurstudium, bevorzugt Masterstudium, in den Bereichen Brandschutz, Chemie, Rettungsingenieurwesen (Studienrichtung: Brandschutzingenieurwesen), Sicherheit und Gefahrenabwehr, Sicherheitstechnik, Verfahrenstechnik Kenntnisse im baulichen/vorbeugenden Brandschutz Erfahrungen im abwehrenden Brandschutz durch Tätigkeit bei einer Feuerwehr von Vorteil Geübter und sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen Hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Elektriker/Elektroniker/Elektrofachkraft als Signalmechaniker (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Neumünster, Holstein
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für den Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Signalmechaniker für die DB Netz AG am Standort Neumünster. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Inspektion, Wartung und Instandhaltung einer Vielzahl unterschiedlicher Anlagen und Techniken im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik Hierbei kümmerst Du Dich vor allem um die elektronischen Komponenten z.B. an Signalen, Weichen und Stellwerken, aber auch die mechanischen Komponenten lernst Du kennen Die Arbeiten in Deinem regionalen Bereich führst Du meist im Team selbstständig und zuverlässig durch Du betreust elektrische Innen- und Außenanlagen, bist aber vorrangig im Freien tätig Deine Arbeit beginnt und endet an Deinem zentralen Stützpunkt, alle nötigen Materialen, Geräte und Messinstrumente sowie Fahrzeuge werden Dir gestellt Auch Deine hochwertige Arbeitsbekleidung wird bereitgestellt und gereinigt Du durchläufst unser internes Qualifizierungsprogramm, besuchst regelmäßig Fortbildungen und lernst stetig hinzu Dein Profil: Deine Ausbildung im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik hast Du erfolgreich abgeschlossen (z.B. als Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik oder Automatisierungstechnik, Elektroinstallateur oder in einem vergleichbaren Beruf) Du bist bereit, im Freien zu arbeiten und nach einer umfassenden Einarbeitung an der Rufbereitschaft teilzunehmen Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit Damit Du im Gleisbereich arbeiten darfst, wirst Du im Vorwege psychologisch untersucht Du arbeitest zuverlässig und bist teamfähig und flexibel Einen Führerschein Klasse B bringst Du mit
Zum Stellenangebot

Technischer Objektbetreuer Direktvermittlung (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Neumünster, Holstein
Die TRIA Gruppe ist eines der führenden Personaldienstleister und an 40 Standorten in Deutschland vertreten. Wir überlassen und vermitteln gewerbliche und kaufmännische Mitarbeiter sowie medizinische Fachkräfte und IT-Spezialisten. TRIA setzt auf Persönlichkeit – authentisch, beständig, persönlich. Wir bei TRIA betreuen Sie auf Augenhöhe – von Mensch zu Mensch. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumjob finden – passend zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation. Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens in Neumünster suchen wir Sie als Technischen Objektbetreuer (m/w/d) in Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.   Besuchen Sie uns gerne beim "Jobfang 2020" am 18.03.20 zwischen 11:00 -18:00 Uhr und lernen Sie uns in unserer Niederlassung persönlich kennen.   Unbefristet | Festanstellung Neumünster Sie sind zuständig für die technische Betreuung von Wohnungsbeständen Sie übernehmen die Ausschreibung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Bauleistungen Ihnen obliegt die Ausarbeitung von Rahmenverträgen für Bau- und Dienstleistungen Sie arbeiten mit anderen Bereichen wie Vermietung, Kundenbetreuung, BKO etc. zusammen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich vorzugsweise in der Haustechnik, über ein abgeschlossenes Ingenieursstudium oder Sie sind Techniker bzw. Meister (m/w/d) Sie besitzen profunde Kenntnisse in der Haustechnik Sie können gute Kenntnisse in den Anwendungen MS Excel, MS Word sowie Outlook, gerne auch in DOMUS 4000 nachweisen Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B (alt 3) Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und zuverlässig Wirtschaftliches Handeln, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft runden ihr Profil ab Diskretion Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen und Erwartungen Detaillierte Informationen zum Kundenunternehmen Tipps zu Ihrer Bewerbung sowie die Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Begleitung durch TRIA Personal während des gesamten Bewerbungsprozesses  
Zum Stellenangebot

Technischer Sachbearbeiter (m/w/divers) Haustechnik / HLK

Fr. 27.03.2020
Kiel
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Wir suchen für unseren Standort Kiel unbefristet und in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischer Sachbearbeiter (m/w/divers) Haustechnik / HLK Referenznummer: PEA-951 thyssenkrupp Marine Systems ist einer der führenden, global agierenden Systemanbieter beim Design und Bau von U-Booten und Marineüberwasserschiffen sowie im Bereich maritimer Sicherheitstechnologien. Weltweit steht das Unternehmen mit fast 5.500 Mitarbeitern für Kompetenz, innovative Technologien und einen umfassenden und zuverlässigen Service. thyssenkrupp Marine Systems gehört mit den Geschäftsbereichen Submarines, Surface Vessels, Naval Electronic Systems und Services zum thyssenkrupp Konzern.thyssenkrupp Marine Systems bietet seinen Mitarbeitenden zukunftsträchtige und moderne Arbeitsplätze in traditionsreichen Werftbetrieben an den Standorten Kiel, Hamburg und Emden. Mit Ihrer Arbeit bei thyssenkrupp Marine Systems wird der maritime Standard von morgen geschaffen. Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle sind Sie für die Bearbeitung von Projekten in den Gewerken Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik zuständig. Die Koordinierung, Wartung, Reparatur und Instandhaltung von HLSK Anlagen obliegt Ihnen. Sie sind von der Konzeptphase bis zur Bauüberwachung zuständig für die Betreuung der verschiedenen HLSK-Gewerke. Die Budgetverantwortung, Kalkulation und Rechnungsprüfung fällt in Ihren Aufgabenbereich. Sie sind verantwortlich für die technische Dokumentation der Wartungen und Prüfungen. Sie achten bei allen Ihren Tätigkeiten auf die Einhaltung der gesetzlichen und technischen Vorschriften. Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik sowie die Weiterbildung zum staatl. geprüften Techniker/Meister der FR Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- oder Klimatechnik. Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in der beschrieben Tätigkeit sammeln können. Sie verfügen über Durchsetzungsvermögen, organisatorische Fähigkeiten und Kontaktfähigkeit. Ihr Umfeld überzeugen Sie mit einer strukturierten Vorgehensweise sowie Ihrer selbstständigen Arbeitsweise. Flexibilität, technisches Verständnis und Verantwortungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Ihr Profil wird abgerundet mit guten MS Office-Kenntnissen. Ansprechpartner thyssenkrupp Marine Systems GmbHFinja BuhsSourcing & Recruiting Arbeitgebersiegel Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Flexible und familienfreundliche Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen sowie im Konzern Eine attraktive tarifliche Vergütung sowie eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge des thyssenkrupp-Konzerns Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot


shopping-portal