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Versorgungs-: 20 Jobs in Krefeld

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Versorgungs-

Ingenieur technische Gebäudeausrüstung (w/m/d)

Mi. 08.04.2020
Duisburg
Ingenieur technische Gebäudeausrüstung (w/m/d) in Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Duisburg. Zuständig für die technische Gebäudeausrüstung TGA nach HOAI Eigenverantwortliche Leitung von Planungsprojekten im Bereich TGA - Projektplanung Leistungsphasen 1-5 für TGA, Bearbeitung der Leistungsphasen 6-9 Arbeiten mit CAD-Programm - Erstellung technischer Berechnungen Kommunikation mit allen Planungs- und Baubeteiligten Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik (Technische Gebäudeausrüstung) oder Weiterbildung zum Techniker HLS Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, die idealerweise in einem Planungsbüro oder in einer ausführenden Firma erworben wurden Freundliches, sicheres Auftreten und gute Ausdrucksweise Spaß an der Arbeit in Projektteams Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Junior Ingenieur (m/w/d) TGA

Di. 07.04.2020
Düsseldorf
Sie haben Ihr Studium im Bereich Technische Gebäudeausrüstung, der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen? Sie möchten mit einem Berufseinstieg in einem internationalen Konzern der Baubranche Ihre erworbenen Kenntnisse in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Sie suchen spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben? Dann könnten unsere Aufgaben bei der HOCHTIEF Infrastructure GmbH Building genau das Richtige für Sie sein! Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung am Standort Düsseldorf, eine Position als Junior Ingenieur (m/w/d) TGA Ihre Aufgaben Sie wirken bei Angebotsbearbeitungen mit. Ihnen obliegt die Steuerung fachtechnischer Planungen in den HOAI-Phasen 1-9 und entsprechende Berechnungen. Außerdem sind Sie zuständig für die ganzheitliche Bearbeitung unter Berücksichtigung von Bau-, Betriebs- und Unterhaltungskosten, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit. Sie koordinieren alle TGA-Gewerke untereinander und die Schnittstellen zum Roh- und Ausbau. Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung oder der Versorgungstechnik. Eine abgeschlossene Berufsausbildung (Versorgungs-, Mess- und Regelungstechnik, Heizungs- und Lüftungsbauer oder vergleichbar) ist von Vorteil. Einschlägige Praktika sind wünschenswert. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  sind vorteilhaft. Sie verfügen über gewerkübergreifendes Denken beziehungsweise die Bereitschaft, andere Gewerke kennenzulernen. Ihre Vorteile Wir binden Sie von Beginn an in unser Tages- und Projektgeschäft ein. Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit vielfältigen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie. Ebenso halten wir eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz für Sie bereit. Wir bieten Ihnen ein zielpositionsspezifisches Einarbeitungsprogramm und die Begleitung durch einen Mentor in Form einer erfahrenen Fach- oder Führungskraft. Außerdem werden Sie in die abteilungsspezifischen Projekte und EDV-Programme eingearbeitet. Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Kathrin Seffler (Tel.: +49 201 824-4275) sehr gerne zur Verfügung. Sie können Ihre Fragen gerne auch per WhatsApp unter +49 1525 5260033 stellen. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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TGA-Planer im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Erarbeiten von Konzepten für die technische Gebäudeausrüstung im Bereich Versorgungs- und Elektrotechnik Planen von innovativen Lösungen durch alle Phasen der HOAI unter Anwendung der BIM-Methodik Konstruieren von Entwurfs- und Ausführungsplänen mittels EPLAN P8  Anfertigen von technischen Berechnungen aus Ihrem Fachgebiet Kommunizieren und Abstimmen mit Partnern und Kunden Techniker, Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Versorgungstechnik, Gebäudetechnik oder Energietechnik o.Ä. Erfahrung in der TGA-Planung im Bereich Elektrotechnik, MSR und gute Kenntnisse in EPLAN P8 Kennen der Leistungsphasen der HOAI 1-9 Gewerkeübergreifende Kenntnisse wünschenswert Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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Koordinator Gebäudeinstandhaltung / Technische Dienstleistungen (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Mörfelden-Walldorf, Eschborn, Taunus, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf
Der Geschäftsbereich Global Workplace Solutions (GWS) gehört zur CBRE Konzerngruppe und zählt zu den weltweit führenden Anbietern von integrierten Real Estate und Facility Management Dienstleistungen. CBRE GWS bietet dabei maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Energieeffizienz, Gebäudemanagement und Gebäudeleittechnik, Gebäudebewirtschaftung und Koordination von Bauleistungen. Allein in Deutschland stehen unsere mehr als 1000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft als strategischer Partner zu Seite. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die besten Voraussetzungen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und im Zuge Ihrer Karriere Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Starten Sie durch und bringen Ihre Stärken bei uns ein! Verstärken Sie jetzt unser Team am Standort Walldorf, Eschborn, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Nürnberg, München oder Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt!  Verantwortlich für die Koordination der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an unseren Standorten in Deutschland, Österreich sowie in der Schweiz (DACH) Regelmäßige, zeitnahe Dokumentation und Pflege der Wartungsarbeiten im CMMS Tool (Planned Preventative Maintenance) Unterstützung bei der Pflege und Eingabe von Daten im CMMS Tool (Computerised Maintenance Management System) Unterstützung des Teams bei diversen Projekten (Angebotseinholung, Terminplanung etc.) Koordination und Abwicklung von Reparaturarbeiten an technischen Anlagen Kontrolle und Überprüfung der Wartungsverpflichtungen auf der Vermieterseite Koordination der technischen Hausmeister von Fremdfirmen Teilnahme an der Rufbereitschaft Unterstützung des Account Managers / Facility Managers / Technischer Service Manager bei der Optimierung bestehender Dienstleistungsverträge Urlaubs- und Krankheitsvertretung für den Technischen Service Manager DACHR Unterstützung bei der Erstellung von technischen Risikoanalysen Ausarbeitung von technischen Verbesserungsvorschlägen mit dem Ziel von Energieeinsparungen und Kostenreduzierung Überprüfung und Veranlassung der Aktualität der technischen Dokumentation Unterstützung bei Arbeitsplatzanalysen (Gefährdungsbeurteilung) Melden von Arbeitsunfällen / mitverantwortlich für die Einhaltung, Umsetzung und Erfüllung der QHSE Vorgaben Regelmäßige Berichterstattung an den Technical Service Manager DACH Abgeschlossene technische Ausbildung bspw. im Bereich Elektrotechnik bzw. im Bereich Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- oder Klimatechnik. Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit technischen Erfahrungen Kenntnisse und Erfahrung im technischen Immobilienmanagement Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten und eine hohe Dienstleistungsorientierung selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zum Mitdenken und Freude an Verbesserungs- und Veränderungsprozessen Kenntnisse und Erfahrung mit den Anforderungen der Arbeitssicherheit, des Gesundheits- und Umweltschutzes und mit behördlichen Bestimmungen Freundliches und zuvorkommendes Auftreten bei den Kunden Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS-Office und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse (Fließend in Wort und Schrift) Gute Englischkenntnisse (Konversationssicher) Fachgerechte Einarbeitung in ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Persönliches Onboarding durch unsere Willkommenstage 30 Urlaubstage im Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz, sowie eigenverantwortliches Arbeiten Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima verbunden mit einer dynamischen und kreativen Arbeitskultur
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Fachplaner Versorgungstechnik (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Die LIST Gruppe ist eine Unternehmensgruppe, die Immobilien entwickelt, finanziert, plant und baut. Dabei bauen wir auf ein einfaches Rezept: Wir wachsen, wenn der Richtige kommt, und leben eine Kultur des Miteinanders und der Kooperation. Bei uns schlagen Argumente Hierarchie und jeder Mitarbeiter erhält viel Spielraum, um unseren Wachstumskurs mitzugestalten. Mit über 400 Mitarbeitern, zwölf operativen Gesellschaften in Deutschland und der LIST AG als Holding zählen wir vielleicht nicht zu den Größten, schneiden in Arbeitgeberbewertungen aber regelmäßig mit Bestnoten ab – zuletzt wurden wir in einer Studie von FOCUS und kununu.com als "TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020" gekürt. Erstellen von Konzept-, Entwurfs- und Ausführungsplanung sowie Leistungsverzeichnissen im Bereich Versorgungstechnik Selbstständige Auslegung und Berechnung der Anlagen Beratung der Kunden bezüglich Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Erstellen von Ausschreibungen Kostenschätzung und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Studium der TGA oder Versorgungstechnik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Meister oder Techniker im der Versorgungstechnik mehrjährige Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung komplexer versorgungstechnischer Anlagen Begeisterung für das Konzipieren energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Versorgungstechnik-Lösungen strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein sicherer Umgang mit der für den Arbeitsbereich relevanten Software Spaß an der Arbeit in Projektteams Nutze die Möglichkeit, dein Können und deine Persönlichkeit in ein abwechslungsreiches und herausforderndes Tätigkeitsfeld einzubringen. Wir bieten dir eine auf deine bisherige Erfahrung abgestimmte Einarbeitung und ein hervorragendes Arbeitsklima mit den flachen Hierarchien eines mittelständischen Unternehmens.
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Technischer Property Manager (w/m/d)

Do. 02.04.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
Wir, die BEREM Property Management GmbH, sind ein führender Dienstleister im Management von Unternehmensimmobilien. Eingebunden in die BEOS AG sind eine visionäre Führung, moderne Strukturen und agile Prozesse kennzeichnend für unsere Unternehmenskultur. In allen großen Städten Deutschlands bearbeiten unsere interdisziplinären Teams gewerbliche, gemischt genutzte Immobilien aus den Bereichen Büro, Produktion, Service und Logistik. Dabei übernehmen wir das technische und kaufmännische Property Management der Unternehmensimmobilien. Zur Verstärkung des Teams in Berlin, Frankfurt, Köln und Düsseldorf suchen wir ab sofort:   TECHNISCHER PROPERTY MANAGER (W/M/D) in Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf Wir interessieren uns für motivierte und engagierte Persönlichkeiten, die sich in dynamische Teams einbringen wollen. Leidenschaft für das Projekt und selbständiges, eigenverantwortliches Handeln prägen unsere tägliche Arbeit. Steuerung von infrastrukturellen und technischen Gebäudedienstleistungen Analyse, Angebotseinholung und Auftragsvergabe von FM- und Bauleistungen Überwachung, Steuerung und Koordination von Mängelbeseitigungs- sowie von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Geltendmachung von Mängelhaftungs- (Gewährleistungs-) Ansprüchen Nachunternehmermanagement und Rechnungskontrolle Planung, Überwachung und Einhaltung des Budgets Monats- und ad hoc Reporting sowie Dokumentation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im Facility Management oder einem angelehnten Berufsfeld Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft, strukturierte, zielorientierte und systematische Arbeitsweise Professionelle Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung Gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit Verwaltungssoftware, bevorzugt iMS (Yardi) Unternehmerisches Denken und Verhandlungsgeschick Talent, viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten Hoher Grad an Selbstverantwortung und Selbständigkeit Wir gelten als digitaler Vorreiter unserer Branche, arbeiten an hochmodernen Arbeitsplätzen und in einer einzigartigen Atmosphäre – an allen Standorten! Wir legen Wert auf eine offene, wertschätzende Kommunikation, auf interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter. Ein attraktives Vergütungspaket beinhaltet viele außergewöhnliche Benefits. Vielfältige Zeitmodelle schaffen Freiräume zur Eigenorganisation und erfüllenden Lebensgestaltung. Über kleine und große Events nehmen wir alle mit, die BEREM noch stärker machen wollen. Wir leben, was andere planen: Freiraum, Teamgeist, Wertschätzung. 
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Werkstudent Gebäudetechnik (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Mönchengladbach
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 23 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist. Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.Als Werkstudent Gebäudetechnik (m/w/d) unterstützt du den Leiter der Gebäudetechnik im Tagesgeschäft und wirst eigenverantwortlich kleine Projekte übernehmen. DEIN BEITRAG ZUR ERFOLGSGESCHICHTE Begleite Projekte vom ersten strategischen Gedanken bis hin zur Umsetzung Übernimm bereits selbständig Projektaufgaben und die Leitung kleinerer Projekte Unterstütze den Übergabeprozess vom Bau zum Betrieb sowie im Gewährleistungsmanagement WAS DU MITBRINGST Studium in einem technischen Bereich, vorzugsweise Gebäude- und Energietechnik Eine zuverlässige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und eine hohe Problemlösungskompetenz BENEFITS Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Soziale Dienstleistungen, flexible Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote
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Ingenieur als Spezialist Gebäudeautomation (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Schienen und Energieanlagen nachhaltig zu realisieren und instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure unterschiedlicher Fachrichtungen bei uns - längst nicht genug. Schließlich stehen ebenso europaweit einzigartige und ambitionierte Bauvorhaben wie auch viele spannende regionale Vorhaben vor uns. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen und ein Rückgrat für unser Land.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachspezialist Gebäudeautomation für das Geschäftsfeld DB Station&Service AG am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Du stellst die Anwendung der für die Gebäudeautomation geltenden gesetzlichen Vorgaben und der anerkannten Regeln der Technik sowie aller technischen Rahmenbedingungen und Standardvorgaben der DB AG sicher Die Fachberatung der Projektleiter im Rahmen unterschiedlicher Bauprojekte im Bereich Personenbahnhöfe hinsichtlich aller Fragen rund um das Thema Gebäudeautomation übernimmst Du Du wirkst bei der Erarbeitung und Durchsetzung von fachlichen Vorgaben für alle fachliche Schnittstellen mit Bei der Grundlagenermittlung und Erarbeitung der Vorkonzepte für Neubau- oder Austauschvorhaben von Anlagen der Gebäudeautomation wirkst Du mit und führst fachtechnische Prüfungen von Entwurfs- und Ausführungsplanungen durch Du sorgst für die Qualitätssicherung im Bereich der Automatisierung bestehender und neuer Anlagen Dein Profil: Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Gebäudemanagement o.ä. Erste Berufserfahrung im Bereich Facility Management, Gebäudemanagement oder in der Automatisierungs-, Steuerungs- und Regelungstechnik zeichnet Dich aus Du besitzt gute Kenntnisse in den Bereichen HOAI, VOL, VOB sowie den gültigen gesetzlichen Regelungen SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Deine eigenverantwortliche Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen Dich aus Du bist bereit, Dienstreisen zu absolvieren und bist der Aneignung von weiteren Qualifikationen gegenüber offen Du möchtest mehr über die spannenden Projekte der Deutschen Bahn erfahren? Weiterführende Informationen zu unseren Bauprojekten an Personenbahnhöfen findest Du hier. Willkommen, Du passt zu uns!
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Fachbauüberwacher Elektro- oder Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Dortmund, Duisburg, Köln, Neuss, Wesel am Rhein
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Engineering & Consulting GmbH an den Standorten Duisburg, Köln, Dortmund, Wesel und Neuss. Deine Aufgaben: Du stellst die auftragskonforme Abwicklung der Baumaßnahme in unseren vielfältigen Projekten an Oberleitungs- und Stromversorgungsanlagen oder der Leit- und Sicherungstechnik sicher Du gewährleistest einen sicheren Bahnbetrieb während und nach Baumaßnahmen Sicherungsüberwachung und Prüfung des Sicherungsplanes Prüfung und Bestätigung der „Sachlichen Richtigkeit" für Liefer-, Dienst- und Bauleistungen Mitwirken und Vorbereiten bei Abnahmen, Inbetriebnahmen und bei der Erstellung der Dokumentation Dein Profil: Geprüfter Handwerks- oder IHK-Meister E-Techniker oder Leit- und Sicherungstechnik oder ein als gleichwertig anerkannter Abschluss Erfahrung bei der Realisierung von Infrastrukturprojekten oder der Instandhaltung von LST-Anlagen ist wünschenswert Kenntnisse in den Bereichen VOB, VOL, HOAI sowie den gültigen gesetzlichen Regelungen Befähigung zum Schaltantragsteller 15 kV / 16,7 Hz nach Rili 046.2302 oder Bereitschaft diese zu erwerben Befähigung zum Betraantragsteller nach Rili 046.2473m oder Bereitschaft diese zu erwerben Anerkennung als Elektrofachkraft (EfK) für Oberleitungsanlagen oder LST-Anlagen nach DIN VDE 1000 Teil 10 Abs. 4.2 oder Bereitschaft diese zu erwerben Führerschein Klasse B erforderlich Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sowie eine respektvolle Zusammenarbeit sind innerhalb der DB Engineering und Consulting fest verankerte Grundsätze. Deshalb werden schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Technical Property Manager (m/w/d) - Düsseldorf

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
TECHNICAL PROPERTY MANAGER (M/W/D)Düsseldorf | Vollzeit / 40 Stunden pro Woche | unbefristetDas ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 850 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen.Gebäudemanagement in Bestform: Eigenverantwortliche Sicherstellung des technischen Objektbetriebs unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben Koordination externer Dienstleister und Facility Management Unternehmen Regelmäßige Überprüfung des technischen und baulichen Objektzustandes, Feststellung des Instandhaltungsbedarfs und Gewährleistungsverfolgung Erstellung von technischen Bewirtschaftungskonzepten, Aktionsplänen und technischen Objektbudgets Ihre Erfahrung sichert Qualität: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder entsprechendes Studium Erfahrung im technischen Immobilienmanagement und der einschlägigen Richtlinien Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse 3/B Sehr gute Deutsch-, gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche die Zusammenarbeit und Kommunikation fördern Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Leistungsabhängige Vergütungsmodelle: Sie profitieren direkt von unserem gemeinsamen Erfolg Betriebliche Altersvorsorge: Mit dem Testsieger BVV können Sie das Alter entspannt auf sich zukommen lassen Profit durch das konzernweite Angebot, wie beispielsweise dem ARVAL-Leasing Kulinarische Verkostung am Arbeitsplatz durch Bereitstellung diverser Getränke und Obstkörben
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