Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 81 Jobs in Offenbach am Main

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Baugewerbe/-Industrie 16
  • Transport & Logistik 14
  • Immobilien 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Handwerk 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Versorgungs-

Trainee (m/w/d) technisches Facility-Management | Prestigehochhaus

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Trainee (m/w/d) technisches Facility-Management | Prestigehochhaus Kennziffer: 209309 Betreiben diverser Gebäude Technisches Controlling Anlagenaufnahme und -bewertung Arbeiten mit unterschiedlichen CAFM-Systemen Begleiten von Objekt- und Bereichsleitern im Tagesgeschäft Ihr Einsatzort befindet sich am Standort  Frankfurt am Main in einem Prestigehochhaus.  Abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Elektrotechnik, Versorgungstechnik oder Facility-Management Spaß an Dienstleistung und hohe Serviceorientierung Offenheit sowie eine gesunde Portion Pragmatismus und Neugier Eine moderne Führungskultur, bei der die Menschen im Vordergrund stehen Offenes Feedback und anschließende Übernahme in eine Festanstellung Gezielte fachliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten zum Objektleiter Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und die Sicherheit eines großen Unternehmens Spannende Perspektiven in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote. Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Infrastruktur, Stromversorgung und Sicherheitstechnik

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Eigenverantwortliche Ablage von Wartungs-, Instandhaltungs- und Projektdokumentationen im unserem digitalen Dokumentensystem Unterstützung der Wartungsplanung durch selbständiges Ermitteln von Equipmentdaten und Aufstellungsorten in zum Beispiel neu errichteten Flächen und Gebäuden Vorbereiten von Sachverständigen-Prüfungen durch selbständiges zusammenstellen der Dokumentation aus den Ablagesystemen SAP sowie Sky-Doc und Awaro Aufnahme von Anlagen- und Auftragsmassen zur Vergabe in den Vergabesystemen der Fraport AG Überprüfung von Leistungsnachweisen zur Rechnungsfreigabe und Qualitätsüberprüfung der von Fremdfirmen ausgeführten Tätigkeiten Eigenständige kleine Optimierungsprojekte zur Verbesserung unserer Standardprozesse wie zum Beispiel der Erstellung von operativen Arbeitsvorgaben Terminverfolgung behördlicher Auflagen und Kommunikation an die Leitung Erstellen von Wartungs- und Sachstandsberichten aus den Rückmeldungen von erbrachten Leistungen Fortgeschrittenes Studium in der Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbarer Studiengang Führerschein Klasse B Gute MS-Office Kenntnisse Kostenloses Jobticket Kostenlose Parkplätze Betriebsrestaurant Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement am Flughafen Frankfurt

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Eigenverantwortliche Ablage von Wartungs-, Instandhaltungs- und Projektdokumentationen im unserem digitalen Dokumentensystem Unterstützung der Wartungsplanung durch selbständiges Ermitteln von Equipmentdaten und Aufstellungsorten in zum Beispiel neu errichteten Flächen und Gebäuden Vorbereiten von Sachverständigen-Prüfungen durch selbständiges zusammenstellen der Dokumentation aus den Ablagesystemen SAP sowie Sky-Doc und Awaro Aufnahme von Anlagen- und Auftragsmassen zur Vergabe in den Vergabesystemen der Fraport AG Überprüfung von Leistungsnachweisen zur Rechnungsfreigabe und Qualitätsüberprüfung der von Fremdfirmen ausgeführten Tätigkeiten Eigenständige kleine Optimierungsprojekte zur Verbesserung unserer Standardprozesse wie zum Beispiel der Erstellung von operativen Arbeitsvorgaben Terminverfolgung behördlicher Auflagen und Kommunikation an die Leitung Erstellen von Wartungs- und Sachstandsberichten aus den Rückmeldungen von erbrachten Leistungen Fortgeschrittenes Studium in der Elektrotechnik, Maschinenbau oder Bauingenieurwesens oder vergleichbarer Studiengang Führerschein Klasse B Gute MS-Office Kenntnisse Kostenloses Jobticket kostenlose Parkplätze Betriebsrestaurant Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) für die Konzeption/Kalkulation Versorgungstechnik (HLSK)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main, Hirschberg an der Bergstraße, Mannheim
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 10.000 Mitarbeitende an über 90 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Sie sind Teil des interdisziplinären Teams der Integralen Planung der Regionalgesellschaft Südwest. Durch die gemeinsame, fachübergreifende Arbeit am Projekt gelingt es uns Planungsprozesse zielgerichtet und effizient abzuwickeln.Begleitet durch eine umfassende Einarbeitung in die GOLDBECK-Welt erwarten Sie abwechslungsreiche Projekte im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) für die Konzeption/Kalkulation Versorgungstechnik (HLSK) Erstellung systematisierter und wirtschaftlicher Gebäudetechnikkonzepte [im Bereich Heizung-, Lüftung-, Sanitär- und Klimatechnik] für den schlüsselfertigen Hochbau von Vorentwurfs- bis Ausführungsplanung Konzeption und Kalkulation der technischen Anlagen Zukunftsorientierte Planung mit BIM Beratung unserer Kunden und unseres Verkaufs in den Niederlassungen Integrale Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Planungsbüros Mitwirkung bei der Entwicklung neuer, innovativer Systemlösungen für die Gebäudetechnik Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik (TGA) oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker / Meister in diesem Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung gebäudetechnischer Anlagen Begeisterung für das Konzipieren energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Lösungen in der Gebäudetechnik Engagement, Kommunikationsvermögen und Freude am interdisziplinären Teamerfolg Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit
Zum Stellenangebot

Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) für die Ausführungsplanung Versorgungstechnik (HLSK)

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main, Hirschberg an der Bergstraße
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 10.000 Mitarbeitende an über 90 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Sie sind Teil des interdisziplinären Teams der Integralen Planung der Regionalgesellschaft Südwest. Durch die gemeinsame, fachübergreifende Arbeit am Projekt gelingt es uns Planungsprozesse zielgerichtet und effizient abzuwickeln. Begleitet durch eine umfassende Einarbeitung in die GOLDBECK-Welt erwarten Sie abwechslungsreiche Projekte im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) für die Ausführungs­planung Versor­gungs­technik (HLSK) Erstellung systematisierter und wirtschaftlicher Gebäudetechnikkonzepte[im Bereich Heizung-, Lüftung-, Sanitär- und Klimatechnik] für den schlüsselfertigen Hochbau von Vorentwurfs- bis Ausführungsplanung Erstellung von Berechnungen und Auslegung der technischen Anlagen Zukunftsorientierte Planung mit BIM Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungsunterlagen der technischen Anlagen Integrale Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Planungsbüros Mitwirkung bei der Entwicklung neuer, innovativer Systemlösungen für die Gebäudetechnik Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik (TGA) oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker / Meister in diesem Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung gebäudetechnischer Anlagen Begeisterung für das Konzipieren energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Lösungen in der Gebäudetechnik Engagement, Kommunikationsvermögen und Freude am interdisziplinären Teamerfolg Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit
Zum Stellenangebot

Technischer Property Manager (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
Die DB Netz AG verantwortet als Schieneninfrastrukturunternehmen der Deutschen Bahn das rund 34.000 Kilometer lange Streckennetz. Damit stehen wir an der Spitze der europäischen Eisenbahninfrastrukturbetreiber. Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen schaffen wir die Voraussetzungen für eine sichere, umweltfreundliche und nachhaltige Mobilität und bilden das Rückgrat des Schienenverkehrs in Deutschland.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Technischen Property Manager für die DB Netz AG am Standort Frankfurt (Main). Gerne geben wir auch Berufseinsteigern eine Chance. Deine Aufgaben: In dieser Funktion nimmst Du die Anlagenverantwortung der zugewiesenen Hochbauanlagen und TGA war Du führst Inspektionen durch und hast die geltenden Richtlinien dabei immer im Blick Du übernimmst die Beauftragung und Steuerung der Servicefunktion DB Immobilien Auch die Instandhaltungssteuerung gehört zu Deinen Aufgaben Die Aufgaben des Objektschutzbeauftragten gemäß der Richtlinie 135.0401 nimmst Du war Zudem führst Du die Bauwerksakten Zu Deinen Aufgaben gehört ebenfalls die Wahrnehmung der Eigentümerpflichten und der Mietervertretung bei angemieteten Gebäuden Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) im Bereich Bauingenieurwesen, einer vergleichbaren Fachrichtung oder den Meister/Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung Erste Berufserfahrung mit dem Bezug zur Betreiberverantwortung beim Betrieb von Immobilien hast Du bereits gesammelt, gerne auch neben dem Studium Du bringst Interesse an konzeptioneller Arbeit mit Du bist gut darin, Deinen Standpunkt zu kommunizieren, ohne dabei die Bedürfnisse anderer aus den Augen zu verlieren Im Umgang mit den MS Office-Anwendungen bist Du geübt, idealerweise hattest Du sogar schon erste Berührungspunkte mit SAP Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen bringst Du mit Für diese Stelle benötigst Du den Führerschein der Klasse B Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten.
Zum Stellenangebot

Planer (w/m/d) Technikstandorte

Mo. 15.08.2022
Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Stuttgart
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Planen, Ausschreiben und Dokumentieren von technischen Standorten nach technisch neuesten und effektiven Gesichtspunkten Selbständiges Durchführen der Planung für den Ausbau oder die Optimierung von Technikstandorten, bspw. im Hinblick auf kältetechnische oder elektrotechnische Anlagen Ausschreiben dieser Anlagen, inkl. Unterstützen des Einkaufs bei der Angebotsverhandlung Unterstützen der Construction Manager bei der Akquise und Ortsbegehung der neu anzumietenden Standorte Dokumentation in den dafür vorgesehenen Tools und Vorlagen, um einen deutschlandweiten einheitlichen Stand zu gewährleisten Unterstützen bei der Budgetplanung Technische Berufsausbildung mit relevanter Berufserfahrung in der Telekommunikationsbrache, oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektro- oder Versorgungstechnik Fundierte Kenntnisse bei kältetechnischen und elektrotechnischen Anlagen sowie in der Sicherheitstechnik Erfahrung in der Ausschreibung dieser Anlagen Sicherer PC-Umgang: MS-Office, Visio, AutoCAD-Dateien Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Zum Stellenangebot

Facharbeiter (m/w/d) Kältetechnik am Flughafen Frankfurt

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Überwachung und Steuerung der technischen Anlagen im Gewerk Kältetechnisch Durchführung technischer Instandhaltungs-, Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsmaßnahmen sowie eigenständige Durchführung kleinerer Instandsetzungsmaßnahmen Störungs- und Mängelbeseitigung inklusive Dokumentation sowie Gewährleistungsverfolgung an kältetechnischen Anlagen Beaufsichtigung und Anleitung externer Fachfirmen und Handwerker:innen sowie Sicherstellung von Übernahmen, Abnahmen und Inbetriebnahmen Bestandsdatenpflege von Anlagen und Systemen sowie Projektunterstützung Kooperation mit allen Objektbereichen sowie Kundenorientierung/-betreuung Unterstützung bei Projektarbeit sowie Regelwerksverfolgung Abgeschlossene Berufsausbildung als Kältemechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar sowie angemessene Berufserfahrung Schichtdiensttauglichkeit Gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Flughafenspezifische Kenntnisse Zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Führerschein Klasse B sowie Vorfeldführerschein Kostenloses Jobticket Kostenlose Parkplätze Betriebsrestaurant Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Facility Manager Gebäudemanager mit Standortverantwortung für den Silberturm (w/m/d)

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Unser Gebäudemanagement versteht sich als ganzheitliches Management unseres Mietobjektes über den gesamten Lebenszyklus mit dem Ziel der Verbesserung der Produktivität unseres Kerngeschäfts. Dabei stehen die Optimierung von Flächen, die gebäudebezogenen Sachressourcen sowie eine effiziente Gebäudebewirtschaftung im Fokus.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Facility Manager Gebäudemanager mit Standortverantwortung für den Silberturm für die DB Systel GmbH am Standort Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Du richtest Deine Arbeit auf sämtliche Leistungen und eine optimale Nutzung unserer Büroflächen aus, wozu auch strategische Entscheidungen über das Flächen-, Raum-, Funktions- und Ausstattungsangebot gehören Du adaptierst Digitalisierung und Nachhaltigkeit in Dein Tätigkeitsfeld und bringst Ideen und strategische Konzeptvorschläge ein. Dabei stehen eine konstante Auslastung unserer Gebäude sowie eine sinnvolle Ressourcennutzung im Fokus Eine nachhaltige Gebäudeausstattung und auch nachhaltige Bewirtschaftungskonzepte stehen bei Dir im Fokus Du steuerst Dienstleister und Planer in Deinem Zuständigkeitsbereich und arbeitest aktiv in strategischen Projekten mit Du arbeitest in Arbeitsgruppen mit Partnern und Gremien an modernen und zukunftsfähigen Konzepten rund um das Thema „moderne Arbeitsumgebungen" Die Sicherstellung einer tagaktuellen Bereitstellung von Bedarfen (Flächen, Anlagen, Services etc.) bei den jeweiligen Lokationen gehört zu Deinen Hauptaufgaben (inkl. Qualitätssicherung) und Du verantwortest die Steuerung der zugeordneten Objekte nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten im Rahmen der Budget- und Strategievorgaben Als Standortverantwortlicher für zugewiesene Gebäude gilt es Arbeitsschutz, Brandschutz und Gesundheitsschutz zu initiieren und zu verfolgen Dein Profil: Du bringst idealerweise ein fachspezifisches Studium bzw. Ausbildung und/ oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement mit Mit Deinem sicheren Auftreten und Deinem strategischen Blick überzeugst Du auch schwierige Stakeholder und beweist Kommunikationsstärke Du hast Erfahrungen im Umgang mit Gebäudetechnik und in der Dienstleistersteuerung Deine strukturierte, eigenverantwortliche und kostenorientierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus Als Koordinator behältst Du stets den Überblick und bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf Neben einem ausgeprägten technischen Verständnis besitzt Du sichere PC-Kenntnisse (MS-Office) Benefits: Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
Zum Stellenangebot

Ingenieur für Lüftungs- und Klimatechnik / Löschanlagen (m/w/d)

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®! Für den Bereich Bereich Real Estate (Geschäftsfeld Elektro- und Gebäudetechnik) suchen wir zum 1. Oktober 2022 für unseren Standort Frankfurt am Main Sie als Ingenieur für Lüftungs- und Klimatechnik / Löschanlagen (m/w/d) Durchführung von Abnahmeprüfungen und wiederkehrenden Prüfungen an raumlufttechnischen Anlagen sowie an Löschanlagen Beurteilung von installierten raumlufttechnischen Anlagen, CO-Warnanlagen sowie Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA), Löschanlagen Erstellung von Prüfberichten und Gutachten inklusive Abwicklung der erforderlichen Korrespondenz Technische Beratung (fachliche Unterstützung in Bauphasen) Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Berufserfahrung im ausgeschriebenen Tätigkeitsfeld von Vorteil Kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innen Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen Arbeitsweise Reisebereitschaft mit Flexibilität bezüglich Einsatzort und -zeit Gute PC-Kenntnisse (MS Office-Paket) Führerschein der Klasse 3 bzw. B TÜV Hessen weiterhin auf der Überholspur! Besonders in der aktuellen Situation schon an morgen denken. TÜV Hessen Ihr zuverlässiger Karrierepartner – mit Sicherheit! Der renommierte hessische Marktführer für Prüf- und Zertifizierungsleistungen wächst auch 2022 weiter. Unsere Marke ist ein Versprechen. Der TÜV Hessen ist Garant für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Fahrzeugen, Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Zudem bietet der TÜV Hessen besonders attraktive, neue Dienstleistungen an, z. B. rund um die Zukunftsthemen IT-Sicherheit, Energieeffizienz und klimaschonender Mobilität für Geschäfts- und Privatkunden. Wir bieten Ihnen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgsorientierten Team Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Attraktive, regelmäßige und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Präventives Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: