Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 2 Jobs in Argenbühl

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Versorgungs-

Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Meckenbeuren
Die Stiftung Liebenau ist für Menschen da, die besondere Unterstützung benötigen. 1870 initiiert, ist sie heute in den Aufgabenfeldern Bildung, Gesundheit, Pflege und Lebensräume, Teilhabe und Familie sowie Service und Produkte tätig. Im Aufgabenfeld Service und Produkte arbeiten Menschen mit und ohne Unterstützungsbedarf Hand in Hand. Zur Verstärkung unseres Teams der Technischen Dienste suchen wir ab sofort einen Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d) in Meckenbeuren, Vollzeit Elektroinstallationen im Bereich der Elektro- und Gebäudetechnik in Büro- und Industrieobjekten sowie in Wohngebäuden Netzwerk- und Schwachstrominstallationen Durchführung von Fehlersuchen und Reparaturen an Anlagen der Gebäudeinstallation Instandhaltung und Betreuung der Anlagen im Störungsfall Neuinstallationen und Sanierungen selbstständige Abwicklung von kleineren Projekten Funktionsprüfung sowie Messungen nach DIN VDE 0100-600 Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Elektroniker/in (m/w/d) für Energie und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Führerschein Klasse B (PKW) Wir wünschen uns zuverlässige Mitarbeiter/innen, die Freude an der Arbeit und am Arbeiten im Team haben. Ein vielseitiger und abwechslungsreicher Arbeitsplatz, ein angenehmes Betriebsklima Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Ein sicherer Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und interessante Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents wie Betriebs- und Abteilungsausflüge …. und vieles mehr
Zum Stellenangebot

(Junior) Objektmanager / Objektleiter (m/w/d) für Funkstandorte

Mi. 06.01.2021
Ulm (Donau), Ravensburg (Württemberg), Rottweil
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als (Junior) Objektmanager / Objektleiter (m/w/d) für Funkstandorte am Standort Großraum Ulm, Ravensburg oder Rottweil. Vollzeit, Unbefristet Bewertung, Beauftragung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen Kostenverfolgung und Kostenkontrolle Gewährleistung der Verkehrssicherungspflicht für Grundstück und Gebäude Ansprechpartner für unseren Kunden, im Objekt tätige Servicetechniker und Nachunternehmer Erstellung von optionalen Angeboten Dokumentation und Abwicklung von Versicherungsschäden Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung  (Elektrotechnik, Anlagenbau oder Versorgungstechnik) und/oder langjährige Erfahrung in der Betreuung von Immobilien Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und der Arbeitssicherheit Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Services Hohe Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft innerhalb der Region Führerschein der Klasse 3 oder B Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen  Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung 
Zum Stellenangebot


shopping-portal