Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 4 Jobs in Bockenem

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Immobilien 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Handwerk 1
  • Land- 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Versorgungs-

Elektriker für Gebäudetechnik (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Meisdorf, Seesen, Harz
Unser junges, dynamisches, mittelständisches Familienunternehmen mit derzeit 10 Mitarbeitern ist seit 1990 erfolgreich am Markt platziert. Wie es der Name schon deutlich macht, übernehmen wir Elektroinstallationen und Elektroplanungen aller Art. Zu unseren Kooperationspartnern gehören: Hotel Thalmühle  Parkhotel Schloss Meisdorf Lebenshilfe im Harzvorland und verschiedene Industriebetriebe Elektriker für Gebäudetechnik (m/w/d) Meisdorf, sowie Harz und Harzvorland (ohne Montage)selbständige Installation von Gebäudetechnik, sowie Brandmelderanlagen  TV-Anlagen  Datentechnik abgeschlossene Ausbildung als Elektriker Führerschein Klasse B gesundheitliche Tauglichkeit Deutsche Sprache wünschenswert 38 Std-Woche ohne Montagetätigkeit (wir arbeiten nur in der Region und kommen täglich zurück zur Firma) leistungsgerechte Entlohnung monatlicher Tankgutschein Urlaubsgeld Weihnachtsgeld nach Leistung, sowie Sonderprämien nach erfolgreicher Baustellenbearbeitung Alle 2 Jahre zusätzlich einen Tag Treueurlaub  Jeden Morgen kostenfreien Kaffee Bereitstellung von Arbeitskleidung und Werkzeug jährlich 2 Tage Fortbildung
Zum Stellenangebot

Projektingenieur Versorgungstechnik (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Salzgitter
Die Bundesgesellschaft für Endlagerung (BGE) sucht einen Standort für ein Endlager für hochradioaktive Abfälle und baut das Endlager Konrad für schwach- und mittelradioaktive Abfälle. Die BGE hält das Endlager Morsleben offen bis zur Stilllegung und plant die Rückholung der radioaktiven Abfälle aus der Schachtanlage Asse. Die BGE ist eine bundeseigene Gesellschaft im Geschäftsbereich des Bundesumweltministeriums. Wir suchen zur Verstärkung unserer Abteilung Konrad 2 am Standort der Schachtanlage Konrad in Salzgitter zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Projektingenieur Versorgungstechnik (m/w/d) Kennziffer: 4920_KON-K2.7/1 Erstellung, Begleitung, Prüfung und Bewertung von Planungen und Bauausführungen versorgungstechnischer Anlagen im Hoch- und Tiefbau Abstimmung der technischen Schnittstellen Erstellung und Zusammenstellung von tech. Unterlagen für genehmigungsrechtliche Sachverhalte, Zuarbeit zu Genehmigungsanträgen einschl. der Bearbeitung von Nachfragen und zusätzlichen Forderungen der Sachverständigen und Genehmigungsbehörden Beraten des fachlichen Vorgesetzten im Hinblick auf technische Varianten, genehmigungsrechtliche Sachverhalte und Optionen sowie deren Abstimmung Fachbauüberwachung Mitwirkung bei Leistungsabnahmen Fachliche Zuarbeit zur Ermittlung und Bewertung von Zeiten, Aufwand und Kosten für Planung, Fertigung, Bauausführung und Inbetriebnahme sowie Mitwirkung bei der Rechnungsprüfung Bearbeiten von Sonderaufgaben Abgeschlossenes Studium (Hochschulstudium/Fachhochschulstudium/Techniker) der Fachrichtung Versorgungstechnik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Einrichtungen der technischen Gebäudeausrüstungen Gute Kenntnisse in einem der gängigen 3D-Planungsprogramme wie Auto-CAD oder Revit Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Abwicklung von Projekten der Versorgungstechnik Sichere Kenntnisse der MS-Standardprogramme Kenntnisse in der Abwicklung von Aufträgen nach dem Haushaltsrecht für öffentliche Aufträge sind von Vorteil Sie überzeugen uns mit selbstständiger, zielorientierter und gewissenhafter Arbeitsweise durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit mit Team- und Dialogfähigkeit sowie sicherem und gewandtem Auftreten durch Ihre Bereitschaft zur Einarbeitung in angrenzenden Fachgebiete wie Brandschutz, Gebäudeautomatisierung und ähnliche Ein modernes und von Respekt geprägtes Arbeitsumfeld Fort- und Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub, Vergütung auf Basis von Haustarifverträgen, 13. Gehalt und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge und erhöhter Arbeitgeberanteil zur Rentenversicherung
Zum Stellenangebot

Technischer Objektbetreuer (m/w/d)

Sa. 30.07.2022
Goslar
1. Sie suchen nach einer beruflichen Perspektive, bei der Ihre persönlichen Stärken gefördert und Ihre starken Leistungen durch Anerkennung und Wertschätzung honoriert werden? 2. Sie legen Wert darauf, mit dem Management über kurze Entscheidungswege zusammenarbeiten und als Teil eines engagierten Teams mitverantwortlich für den Unternehmenserfolg zu sein? 3. Sie gehen voll in Ihrem Beruf auf und achten gleichzeitig auch darauf, dass Ihre Familie und Freizeitaktivitäten nicht zu kurz kommen? 4. Sie lieben spannende berufliche Herausforderungen und schätzen abwechslungsreiche Tätigkeiten bei der täglichen Arbeit?   Lassen Sie das Family Office unserer Tessner Holding Ihr perfekter neuer Arbeitgeber sein!   Bei uns werden Sie Teil der Führungsholding eines stark wachsenden, etablierten, deutschlandweit aktiven Familienunternehmens, welches Wissen und Handlungskompetenz für die Geschäftsbereiche Immobilien, Beteiligungen, Land- und Forstwirtschaft sowie Geld- und Wertpapieranlagen miteinander verbindet. Unsere Vision und Leidenschaft ist es, mit Ihnen gemeinsam generationsübergreifende Werte zu schaffen. Als wirtschaftlich starker und verantwortungsbewusster Arbeitgeber möchten wir mit Ihnen langfristig und krisenunabhängig das Unternehmen weiterentwickeln. Bei uns werden Sie auch Teil unserer spannenden Projektentwicklungen wie zum Beispiel der Realisierung des Kaiserpfalzquartiers in Goslar. Wir bieten neben exzellenten Arbeitsbedingungen im Penthouse mit Dachterrasse mitten im Herzen der Altstadt von Goslar ein attraktives Gesamtpaket, damit Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Begeisterung bereichern. Feiern Sie mit uns gemeinsam Erfolge! Wahrnehmung des technischen Immobilienmanagements für die Eigentümer Budgeteinhaltung und –kontrolle (Ausgaben sind Investitionen für die Zukunft) eigenverantwortliches gewerkeübergreifendes Aufgabengebiet Projektleitung, Bauleitung von Modernisierungs- und Instandhaltungsleistungen Neubau, Sanierung, Revitalisierung, Umbau, energetische Optimierung und FM Meister, Techniker oder vergleichbare Qualifikationen im Bereich Versorgungstechnik / technische Gebäudeausrüstung mindestens 5 Jahre qualifizierte Berufserfahrung in den Bereichen Facility Management, Bauleitung oder vergleichbare Tätigkeiten Idealerweise Erfahrung in Facility Management, GLT und Gebäudebetrieb ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein gute Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Arbeitsorganisation und Struktur
Zum Stellenangebot

Techniker in der Immobilienbewirtschaftung m/w/d

Do. 28.07.2022
Salzgitter
Als börsennotiertes Immobilienunternehmen schaffen wir bezahlbaren und attraktiven Wohnraum und bewirtschaften bundesweit rund 90.000 Wohnungen. Unser Fokus liegt auf der Akquisition, der Entwicklung und Bewirtschaftung von Wohnimmobilien - vor allem im Norden und Osten von Deutschland. Starten Sie mit uns in Ihre berufliche Zukunft als Techniker in der Immobilienbewirtschaftung m/w/d Als börsennotiertes Immobilienunternehmen schaffen wir bezahlbaren und attraktiven Wohnraum und bewirtschaften bundesweit rund 90.000 Wohnungen. Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, exklusive Mitarbeiterrabatte sowie jährlich stattfindende Team-Events sind nur eine Auswahl an Angeboten der TAG. Wir bieten unseren Mitarbeitern Raum für die persönliche Entfaltung sowie für Ihre berufliche Weiterentwicklung und unterstützen Sie hierbei durch ein breites Seminarangebot. Am Unternehmenserfolg der TAG können Sie sich in Form von Mitarbeiter-Aktien beteiligen. Für Ihre Tätigkeit erhalten Sie einen Dienstwagen, welchen Sie auch privat nutzen können. Als Techniker liegen Ihre Schwerpunkte in der Planung, Vergabe, Kontrolle und Abnahme von Leistungen, die im technischen Gebäudemanagement entstehen. Ihre Projekte erstrecken sich von Leerwohnungsherrichtungen über Modernisierungen bis hin zu größeren Instandhaltungsmaßnahmen. Sie müssen gleichzeitig Ihre Budgets im Überblick behalten und sind sowohl für die Freigabe von Rechnungen als auch für die Prüfung von Gewährleistungsansprüchen zuständig. Vor Ort begehen Sie Leerwohnungen, führen Außentermine durch und bewerten die Zustände Ihrer Bestände. Die Kontrolle der Wartungs- und VKS-Partner, die Abwicklung von Versicherungsschäden sowie die Erarbeitung von Instandhaltungs- sowie Modernisierungskonzepten sind weitere Zuständigkeitsbereiche. Insbesondere arbeiten Sie eng mit der Abteilung Zentrale Technik zusammen und unterstützen bei Bedarf tatkräftig den Aufgabenbereich des gesamten Immobilienmanagements. Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche/technische/immobilienwirtschaftliche Ausbildung bzw. eine abgeschlossene Techniker-/Meisterasubdilung oder haben ein bautechnisches Studium absolviert. Sie haben bereits Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement gesammelt und überzeugen neben Ihrer technischen Kompetenz durch Ihre Fachkenntnisse im Bereich der Gebäudeausstattung, der Sanierung sowie Modernisierung von Bestandsimmobilien. Ihre Stressresistenz hilft Ihnen, auch mit straffen Bauzeitplänen umzugehen. Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise behalten Sie stets die verschiedenen Projekte im Überblick und koordinieren die fristgerechte Fertigstellung. Um Außentermine wahrnehmen zu können, erhalten Sie von uns einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung).
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: