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Versorgungs-: 19 Jobs in Brechten

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Immobilien 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Versorgungs-

Sicherheitsingenieur (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg, Bochum, Magdeburg
Die SAFETEE GmbH ist ein Ingenieurbüro mit den Schwer­punkten Safety Engineering, Safety Con­sulting und Risk Assess­ment. Wir sind in der Industrie, insbesondere im Bereich Energie als aner­kan­nte Safety Consultants und HSE-Experten tätig. Für den Bereich der Betreuung von Onshore Wind­kraft­anlagen suchen wir ab sofort neue Safety Engineering Experts als Ingenieur der Sicher­heits­technik (m/w/d) mit Schwer­punkt HSE-Management in der Industrie für folgende Stand­orte: Bochum Magdeburg Hamburg Sie haben einen Abschluss als Bachelor of Safety Engineering (m/w/d), Master of Safety Engineering (m/w/d), Dipl. Ing. Sicherheitstechnik (m/w/d) oder ggf. als HSE Manager (Dipl.-Ing oder gleichwertig mit Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit) (m/w/d) Wünschenswert ist eine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie verfügen ggf. über ein ausgeprägtes sicherheitstechnisches Denken Sie konnten bereits Erfahrungen durch erste einschlägige Praktika im Bereich der Arbeitssicherheit sammeln Sicherheitstechnische Betreuung von Windkraftbaustellen Sicherheitstechnische Beratung für Projektmanager und Bauleiter Risk Assessments/Gefährdungsbeurteilungen prüfen und erstellen Sie sind sowohl im Innen- wie auch im Außendienst tätig (10/90) Sie sind im bundesweiten Einsatz tätig, daher ist ein Führerschein für PKWs notwendig. Einen Firmenwagen für dienstliche Fahrten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Arbeitsumfeld in einer stetig wachsenden Branche Home Office nach erfolgter Einarbeitungsphase Eigenverantwortliche Bearbeitung Ihrer Aufgabengebiete Unterschiedliche Arbeitsorte Ein Handy sowie ein Laptop werden für dienstliche Vorgänge zur Verfügung gestellt Bei Dienstreisen bieten wir Ihnen einen erhöhten Verpflegungsmehraufwand
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Ingenieure und Techniker (m/w/d) als Inbetriebnahme-Manager

Mi. 25.11.2020
Bochum
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Unser Inbetriebnahme-Management ist das Bindeglied zwischen der Abwicklung und dem Gebäudebetrieb. Komplexe Bauvorhaben werden übergreifend begleitet und interne Projektbeteiligte sowie Kunden hinsichtlich der gebäudetechnischen Gestaltung und Nutzung optimal beraten. Projektleitung Inbetriebnahme-Service sowie von Umbau und Sanierungen Konzeptionelle Unterstützung in der Planungsphase im Hinblick auf die spätere Gebäudenutzung Prüfung der Umsetzung von Vorgaben wie Zugänglichkeiten und Revisionierbarkeit Sicherstellung der Qualität und Funktionalität der gebäudetechnischen Anlagen Begleitung von Einweisungen, Abnahmen und Übergaben der gebäudetechnischen Anlagen und Systeme Studium im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik, technisches Facility Management oder entsprechendes Studium Oder: Techniker- oder Meisterabschluss in dem Bereich Versorgungs- oder Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung in mind. einem der folgenden Bereiche: Planung, Bauleitung Gebäudetechnik oder dem technischen Facility Management Flexibilität, Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit, sicherer Kundenkontakt sowie organisatorisches Geschick Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Nachwuchsingenieur (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Hamm (Westfalen)
Die Energie- und Wasserversorgung Hamm GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Stadtwerke Hamm GmbH. Mit rund 270 Beschäftigten gewährleisten wir für die Menschen und Unternehmen in Hamm eine effiziente und sichere Versorgung mit Strom, Erdgas und Trinkwasser. Zur Verstärkung unseres Teams im Center „Bau, Betrieb und Instandhaltung“ suchen wir eine/einen Nachwuchsingenieur (m/w/d) Mitwirken bei der Umsetzung der Zielnetzkonzeption für die versorgungstechnische Infrastruktur Mitwirken bei der Erarbeitung und Umsetzung von Instandhaltungskonzepten Mitwirken bei der Umsetzung der Investitionsplanung Projektarbeit abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Energie- oder Elektrotechnik idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in einem versorgungstechnischen Beruf oder erste praktische Erfahrungen in der Energieversorgung Kenntnisse im Projektmanagement gute kommunikative Fähigkeiten, Planungs- und Organisationsgeschick selbständige und teamorientierte Arbeitsweise interessante und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten in einer familienbewussten Arbeitsumgebung eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
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EHS Manager (m/w/d) - Werne

Di. 24.11.2020
Werne
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1260035 | Amazon Logistik Werne GmbHAls EHS Manager sind Sie Bestandteil des Leitungskreises eines Standorts und fachlich für die Arbeitssicherheit im Amazon Fulfillment Center verantwortlich. Innerhalb der Arbeitsschutzstruktur bei Projekten und Auditierung findet auch ein regelmäßiger Austausch zwischen nationalen und internationalen Teams statt. Sicherstellung der Einhaltung der deutschen Arbeitsschutzgesetze und Richtlinien sowie der Firmenrichtlinien Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsprogrammen wie Lockout tagout, Absturzsicherung, Brandschutz, Notfallverfahren, Evakuierung u.a. Entwicklung und Durchführung von Schulungsprogrammen zum Arbeitsschutz Entwicklung und Aufrechterhaltung von Programmen zur Ergonomie, manuellen Handhabung von Lasten sowie zur optimalen Arbeitsplatzgestaltung Erledigung der notwendigen Formalitäten zur Einhaltung der deutschen Gesetze und seines Berichtswesens Auswertung von Unfällen und Statistiken Entwicklung von Präventionsprogrammen zur Vermeidung von Unfällen Förderung des Engagements für Arbeitsschutzmaßnahmen von Management und Mitarbeitern, Schaffung einer Arbeitsschutzkultur Gefährdungsbeurteilung neuer Prozesse und Maschinen Überprüfen von Veränderungen in standardisierten Abläufen und Erstellung von Arbeitsschutzempfehlungen Fortschreiben der bestehenden Gefährdungsbeurteilung Aufbau und Pflege einer engen Zusammenarbeit mit der lokalen Feuerwehr und Arbeitsschutzbehörden sowie der Berufsgenossenschaft Zusammenarbeit mit dem örtlichen Betriebsrat gemäß §9 ASiG Management einer nachhaltigen Störfalluntersuchung und –Berichterstattung Prozess Auditierung (Fach-) Hochschulabschluss (vorzugsweise auf einem technischen oder sicherheitstechnischem Gebiet) oder gleichwertige praktische Erfahrungen Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß § 6 ASiG resp. DGUV V2 Wenigstens 2 Jahre Berufserfahrung im Arbeitsschutzbereich Erfahrung im Aufbau und in der Führung eines Teams Starke Kommunikations-, Führungs- und Teamfähigkeit Gutes Analyse- und Urteilsvermögen Ausgeprägte Kundenorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fähigkeit zum selbständigem Arbeiten und eigenverantwortlichem Handeln
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Projektleiter Persönliche Schutzausrüstung (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Bochum
Seit mehr als 90 Jahren sorgt DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. Wir stehen für qualifizierte und unabhängige Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugprüfungen und Gutachten über Schadenregulierung, Industrie- und Bauprüfung, Sicherheitsberatung sowie die Prüfung und Zertifizierung von Produkten und Systemen bis zu Schulungsangeboten. 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Testing and Certification GmbH ist eine DEKRA Konzerntochter. Als unabhängige Experten in den verschiedensten Produktprüfbereichen sind unsere Mitarbeiter an den Laborstandorten Bochum, Dresden, Essen und Stuttgart tätig. Engagierte und couragierte Mitarbeiter sind eine wesentliche Säule unseres Erfolges. Sie übernehmen die Baumusterprüfung von Persönlichen Schutzausrüstungen auf Übereinstimmung mit nationalen und internationalen Standards Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Betreuung von Kunden Sie sind verantwortlich für die Projektleitung Sie wirken bei der Konzeption und Betreuung der Prüfeinrichtungen mit Studium im Bereich Sicherheitstechnik, Maschinenbau oder in einer vergleichbaren Fachrichtung (Uni/TH/FH) Idealerweise Kenntnisse über Persönliche Schutzausrüstungen Solide MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft für Vor-Ort-Prüfungen Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt und umfassenden Sozialleistungen erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Gebäudetechniker (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Marl, Westfalen
METRO LOGISTICS ist das logistische Service- und Kompetenzcenter sowie der Beschaffungslogistiker der METRO. Über seine Netzwerke der Beschaffungs- und Distributionslogistik steuert das Unternehmen die Warenströme von METRO sowie für externe Drittkunden wie Real oder CECONOMY mit ihren Marken Media Markt und Saturn. Das Sortiment der Lagerstandorte der METRO LOGISTICS in Deutschland umfasst rund 27.000 Artikel aus den Bereichen Frischdienst, Tiefkühlkost und Food-Trocken sowie mehrere 1.000 Artikel aus den Warengruppen Obst und Gemüse, Frischfisch und Non Food. Derzeit beschäftigt die METRO LOGISTICS rund 2.800 Mitarbeiter. Das in Düsseldorf ansässige Unternehmen verantwortet das deutsche Lagergeschäft inklusive der Distributionstransporte und steuert die Beschaffungslogistik in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Marl suchen wir ab sofort einen Gebäudetechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Wartung, Überwachung und Reparatur von Gebäudeeinrichtungen und technischen Anlagen und Gerätschaften einschließlich Flurförderzeuge Durchführung technischer Arbeiten im Rahmen von Umbauten Durchführung üblicher Handwerksarbeiten Durchführung sonstiger zur Haustechnik gehörender Aufgaben/Arbeiten, inkl. Haus- und Hofpflege nach allg. Anweisungen und Maßgabe des Leiters Haustechnik bzw. der Betriebsleitung Teilnahme an der technischen Rufbereitschaft Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker mit Berufserfahrung Gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen Ihr persönliches Profil Gute körperliche Verfassung Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten und zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst Selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Tarifliche Bezahlung Zuschuss für die Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung. Bitte geben Sie ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an. Die METRO ist ein Equal Opportunity Employer. Wir bieten allen qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern volle Chancengleichheit.
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Bauingenieur Technische Gebäudeausrüstung / TGA (w/m/d)

Sa. 21.11.2020
Dortmund
Sie sind auf der Suche nach einem Job, der Ihnen neueHerausforderungen bietet und Ihnen die Möglichkeit schafft, sich beruflich undfachlich weiterzuentwickeln? Dann machen Sie den entscheidenden Schritt undbewerben Sie sich bei Brunel! Sie bevorzugen eine Tätigkeit im Ruhrgebiet / Sauerland? Dann unterstützen Sie ab sofort unser Team bei einerherausfordernden Tätigkeit. Unsere Projektpartner kommen aus dem GroßraumDortmund/Lüdenscheid.   Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Im Rahmen Ihrer Position betreuen Sie Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen, kümmern sich um die Elektrotechnik und fungieren als erster Ansprechpartner. Mit Ihrem Know How erstellen Sie Studien, Konzepte und Kostenvoranschläge, planen und projektieren TGA.   Zudem übernehmen Sie die Bauherrenvertretung gegenüber Ingenieurbüros. Weiterhin gehört auch teilweise die Berechnung und Konstruktion von Lüftungs-, Sanitär- und Heizungsanlagen zu Ihren Aufgaben.   Darüber hinaus sind Sie für die Optimierung, Betreuung und Dokumentation von Anlagen in der Betriebsphase zuständig. Für diese Aufgabe benötigen Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Weiterhin haben Sie schon Erfahrungen in der Konzeption und Überwachung von Planungs- und Ausführungsleistungen sowie Berechnung und Beurteilung von TGA-Anlagen oder haben andere einschlägige Erfahrungen im Rahmen der TGA gesammelt. Zudem verfügen Sie über sicheres Wissen im Bezug auf Versorgungstechnik. Brunel bietet Ihnen selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Darüber hinaus haben wir  einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch interessante und anspruchsvolle Projekte an neuen Herausforderungen zu wachsen. In Kombination mit Unterstützung durch Fortbildungen sind Sie so in der Lage in den nächsten Jahren sowohl fachlich als auch persönlich über sich hinaus zu wachsen. Durch die Möglichkeit zum weltweiten Austausch mit den Brunel Mitarbeitern profitieren Sie langfristig von unterschiedlichen Kenntnissen und Erfahrungen.
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Ingenieur für Technische Gebäudeausrüstung/ TGA Elektro- und Nachrichtentechnik (w/m/d)

Sa. 21.11.2020
Dortmund
Sie sind auf der Suche nach einem Job, der Ihnen neue Herausforderungen bietet und Ihnen die Möglichkeit schafft, sich beruflich und fachlich weiterzuentwickeln? Dann machen Sie den entscheidenden Schritt und bewerben Sie sich bei Brunel! Sie bevorzugen eine Tätigkeit im Ruhrgebiet / Sauerland? Dann unterstützen Sie ab sofort unser Team bei einer herausfordernden Tätigkeit. Unsere Projektpartner kommen aus dem Großraum Dortmund/Lüdenscheid. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie die Planung öffentlicher und gewerblicher Objekte wie z. B. Krankenhäuser, Schulen oder Verwaltungen. Hierbei werden alle Leistungsphasen der HOAI umfasst. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die zu betreuuenden Schlüsselkunden.  Weiterhin führen Sie regelmäßig Baustellenbesuche und Bauberatungen durch und begutachten und bewerten dabei Bestandsgewerke in Bezug auf Klima-, Elektro- und Steuerungstechnik sowie Brand- und Einbruchschutz. Für diese Aufgabe benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium der allgemeinen Elektrotechnik. Idealerweise haben Sie zuvor eine Ausbildung zum Elektroinstallateur absolviert. Sie greifen auf erste Erfahrungen in der Projektarbeit im Bereich TGA zurück. Abgerundet wird Ihr Profil durch eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit. Brunel bietet Ihnen selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Darüber hinaus haben wir  einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch interessante und anspruchsvolle Projekte an neuen Herausforderungen zu wachsen. In Kombination mit Unterstützung durch Fortbildungen sind Sie so in der Lage in den nächsten Jahren sowohl fachlich als auch persönlich über sich hinaus zu wachsen. Durch die Möglichkeit zum weltweiten Austausch mit den Brunel Mitarbeitern profitieren Sie langfristig von unterschiedlichen Kenntnissen und Erfahrungen.
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Haustechniker (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Hagen (Westfalen)
KOPRIAN iQ ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Hamburg. Mit deutschlandweit ca. 100 Mitarbeitern sind wir derzeit in 8 Shopping-Centern zuständig für Management, Entwicklung und Vermietung. Wir arbeiten mit einer klaren Philosophie, die auf Berechenbarkeit, Kreativität, Enthusiasmus und Expertise baut und verbinden dies mit einer großen Portion Leidenschaft und Begeisterung für alle unsere Projekte und Objekte. Für unser Team im Einkaufscenter RATHAUS GALERIE Hagen - Home of Saturn suchen wir ab sofort einen Haustechniker (m/w/d) mit abgeschlossener handwerklicher Ausbildung. Sie sind gemeinsam mit unserem Haustechnikteam für die Überwachung und Betreuung von Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Elektro- und Fördertechnikanlagen zuständig. Die Koordination und Kontrolle von Dienstleistungs- und Wartungsfirmen (Reinigung, Sicherheit, TÜV, usw.) fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich. Weiterhin sind Sie zuständig für die Störungs- und Fehlersuche sowie deren Beseitigung. Bei Centeraktionen unterstützen Sie u. a. beim Auf- und Abbau und der technischen Planung der Aktionen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/ Elektroinstallation mit der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus bringen Sie mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung mit. Sie besitzen handwerkliches Geschick hinsichtlich Kleinreparaturen und dem Umgang mit Dekorationsmaterial. Die Bereitschaft zur Schichtarbeit (tagsüber von Montag bis Samstag im Wechsel) ist bei Ihnen gegeben. Ihr Auftreten ist auch bei hohem Arbeitsaufkommen jederzeit freundlich. Ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, eine eigenständige Arbeitsweise und konstruktive Problemlösungen runden Ihr Profil ab. Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Miteinander im Team Steigenden Urlaubsanspruch nach Betriebszugehörigkeit Kurze Entscheidungswege Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag
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Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter (w/m/d) im Gebäudemanagement

Do. 19.11.2020
Dortmund
Die Niederlassung Dortmund des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter (w/m/d) im Gebäudemanagement Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Umsetzung des technischen Gebäudemanagements (TGM) Sicherstellung der Betreiber­verantwortung mit Hilfe von softwareunterstützten Prüf- und Wartungsplänen Steuern des Inbetriebnahmemanagements (IBM) bei technisch komplexen Bauvorhaben Fachkundige Beratung und Unterstützung zu technischen Anlagen aus Sicht des Betreibers Abruf und Abwicklung von Leistungen aus Rahmenverträgen bis zur Rechnungs­feststellung, Leistungs­ausschreibung nach VOB oder VOL bei Bedarf im Einzelfall, Abwicklung bis zur Rechnungsstellung einschl. Abnahme Erledigung von Aufgaben, die sich aus dem Störungs- und Beschwerdemanagement ergeben (SMC und LUCOM) Sie besitzen ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Diplom/Bachelor/Master) der Fachrichtungen Facility-Management, Architektur, Bauingenieur-/Wirtschaftsingenieurwesen, Elektro- oder Versorgungstechnik oder einen erfolgreichen Abschluss zur staatlich geprüften Technikerin / zum staatlich geprüften Techniker bzw. Abschluss als Meisterin oder Meister in einer der o. g. Fachrichtungen und eine mindestens sechsjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Tätigkeit ingenieurmäßigen Zuschnitts (z. B. durch Arbeitszeugnisse zu belegen). Weitere Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Gebäudemanagement der Immobilienwirtschaft ist wünschenswert Sicherer Umgang im Vergabe- und Vertragsrecht (VOB, VOL) Routinierter Umgang mit Standard-IT-Systemen (z. B. MS Office) und Aufgeschlossenheit zur BLB-spezifischen Anwendung von SAP und einschlägiger Projektsteuerungs-/Planungs­software Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Arbeitsprozesse Kosten- und Servicebewusstsein sowie Verhandlungs- und Organisationsgeschick Hohes Engagement, Organisationsfähigkeit und Teamgeist Befähigung und Bereitschaft zur Führung eines Dienst-Kfz Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Wir sehen uns in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher begrüßen wir nicht nur Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleichstellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E12 TV-L NRW mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stellen sind grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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