Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 15 Jobs in Breckenheim

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Glas- 1
  • Immobilien 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versorgungs-

Sicherheitsingenieurinnen und Sicherheitsingenieure / HSE Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bochum, Hamburg, Magdeburg, Mainz
Die SAFETEE GmbH ist ein Inge­nieur­büro mit den Schwer­punkten Safety Engineering, Safety Con­sulting und Risk Assess­ment. Wir sind in der Industrie, insbesondere im Bereich Ener­gie als aner­kan­nte Safety Con­sul­tants und HSE-Experten tätig. Für den Bereich der Betreuung von Onshore Wind­kraft­anlagen suchen wir ab sofort neue Sicherheitsingenieurinnen und Sicherheitsingenieure / HSE Manager (m/w/d) mit Schwer­punkt HSE-Management in der Industrie für folgende Stand­orte: Bochum Hamburg Magdeburg Mainz Berlin Österreich Sicherheitstechnische Betreuung von Industrie- und Windkraftbaustellen Sicherheitstechnische Beratung für Projektmanager und Bauleiter Risk Assessments/Gefährdungsbeurteilungen prüfen und erstellen Sie sind sowohl im Innen- wie auch im Außendienst tätig (10/90) Sie sind im bundesweiten Einsatz tätig, daher ist ein Führerschein für PKWs notwendig. Sie haben einen Abschluss als Bachelor of Safety Engineering (m/w/d), Master of Safety Engineering (m/w/d), Dipl. Ing. Sicherheitstechnik (m/w/d) oder ggf. als HSE Manager (Dipl.-Ing oder gleichwertig mit Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit) (m/w/d) Wünschenswert ist eine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie verfügen ggf. über ein ausgeprägtes sicherheitstechnisches Denken Sie konnten bereits Erfahrungen durch erste einschlägige Praktika im Bereich der Arbeitssicherheit sammeln Einen Firmenwagen für dienstliche Fahrten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Arbeitsumfeld in einer stetig wachsenden Branche 4-6 wöchige Einarbeitungsphase in der Bochumer Zentrale, inklusive Mentorenprogramm, „SAFETEE EXPERTS“ Schulung. Für diesen Zeitraum wird eine möblierte Wohnung in Bochum gestellt Home-Office nach erfolgter Einarbeitungsphase Eigenverantwortliche Bearbeitung Ihrer Aufgabengebiete Unterschiedliche Arbeitsorte Ein Handy sowie ein Laptop werden für dienstliche Vorgänge zur Verfügung gestellt Bei Dienstreisen bieten wir Ihnen einen erhöhten Verpflegungsmehraufwand betriebliche Altersvorsorge private Zusatzversicherung (stationär, Brille, Zahn, Ausland und alternative Heilmethoden) E-Bike Leasing
Zum Stellenangebot

Facility Manager als Objektmanager (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Darmstadt, Elz, Westerwald, Frankfurt am Main, Fulda, Gießen, Lahn, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Mainz
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Objektmanager für die DB Services GmbH an den Standorten Frankfurt am Main/Gießen, Fulda/Kassel, Koblenz/Elz und Mainz/Darmstadt. Deine Aufgaben: Für den Servicebereichsleiter, die Techniker, die Kunden, Kollegen und Fremdfirmen bist Du der erste Ansprechpartner vor Ort Du koordinierst und kontrollierst die vertraglich vereinbarten Leistungen Du stellst zusammen mit der Disposition den optimalen Einsatz der Techniker sicher Du gewährleistest die Aktualität der Systemdaten Weiterhin gehört das Sicherstellen der Betriebs-, Verkehrs- und Funktionssicherheit zu Deinem Aufgabenbereich Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem gewerblich/technischen Beruf und/oder Erfahrung im Bereich Facility Management Idealerweise hast Du eine Weiterbildung zum Techniker/Meister erfolgreich absolviert Erste Erfahrungen konntest Du möglicherweise bereits im Facility-Management sammeln Kundenorientierung, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Du gehst sicher mit den gängigen IT-Systemen um Du besitzt den Führerschein Klasse B und bist flexibel in deinem Gebiet einsetzbar Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Technische*n Objektleiter*in (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Wiesbaden, Mainz, Friedberg, Bayern
Die HBB Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH und die mit ihr verbundenen Unternehmen realisieren und betreiben als Familienunternehmen seit über 50 Jahren erfolgreich städtebaulich verträgliche Einzelhandelsimmobilien sowie Senioren-, Büro- und Wohnimmobilien. Die HBB Centermanagement GmbH & Co. KG verwaltet u.a. Shoppingcenter in Stein, München, Hamburg, Hanau, Gummersbach, Langenhagen, Weiden, Essen, Leipzig und Dresden. Für unsere Objekte in der Rhein-Main Region suchen wir Sie als: Technische*n Objektleiter*in (m/w/d) Sicherstellen des reibungslosen und sicheren Betriebes  Beauftragung und Ausschreibung u.a. von Bauleistungen und Dienstleistungen Gewährleistungsverfolgung Steuerung der eingesetzten Dienstleister Erstellung und Verfolgung von Budgets CAPEX und OPEX Maßnahmen Optimierung des Betriebes Enger persönlicher Kontakt mit Mietern, Behörden und unseren Partner Steuerung zentraler Ausschreibungen und Materialbeschaffung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Facility Management von Gewerbeimmobilien Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister/ Studium des Gebäudemanagements Kaufmännisches Verständnis und Fertigkeiten im Umgang mit Budgets Unternehmerisches Denken und Handeln Teamfähig, Akribisch, Menschlich und Integrativ Erfahrung mit der Führung von externen Dienstleistern Bereitschaft zu regionaler Reisetätigkeit Ein junges und kleines Team, das dezentral organisiert ist Flexibilität, Eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege auf Augenhöhe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein dynamisches Umfeld in dem es auf gute Ideen ankommt Die Möglichkeit sich einzubringen mit unternehmerischen Freiraum
Zum Stellenangebot

Spezialist HSEQ (m/w/d) Gesundheit, Arbeitssicherheit, Umwelt, Qualität

Mo. 17.01.2022
Frankfurt am Main, Eschborn, Taunus
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialist HSEQ (m/w/d) Gesundheit, Arbeitssicherheit, Umwelt, Qualität - 5619 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG BS GmbH am Standort Frankfurt / Eschborn. Eine Bindung an den Standort Neu-Isenburg / Frankfurt ist nicht zwingend. Auch weitere Dienstsitze sind möglich Weiterentwicklung und Umsetzung unserer konzernseitigen integrierten Managementsysteme (HSEQ) Gezielte Optimierung von Unternehmensprozessen sowie Mitwirkung bei konzernseitigen Maßnahmen und Projekten Berichterstattung, Dokumentation und Beratung der lokalen Teams bei Fragen zum Themengebiet Health, Environment, Safety & Quality  Weiterentwicklung unserer Management IT Systeme zur professionellen Durchführung von Audits, Qualifizierungen und Dokumentationen Vorbereitung, Begleitung und Durchführung interner sowie externer Audits und Begehungen Reporting und Monitoring der HSEQ-Leistungen und weiteren Qualitätszielen Prüfung und Überwachung von definierten Risiko- und Kontrollpunkten  Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Studium zum Bachelor / Master (kaufmännisch / technisch) Qualifikation im Bereich Umwelt- oder Qualitätsmanagement, Sicherheits- und Gesundheitskoordinator (SiGeKo), Zusatzqualifikation im Bereich HSEQ oder vergleichbar Erfahrung in der Immobilien-, Facility-Management-, Raffinerie-, Automobil- oder  Dienstleistungsbranche oder  im Konzernumfeld Erforderliche Erfahrung in der Durchführung und Begleitung von internen und externen Audits nach ISO 9001, 14001 und 45001 Analytische und proaktive Persönlichkeit, die Verbesserungen methodisch konzipiert, prüft und umsetzt Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (ca. 50 %) Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache Sie haben Erfahrung als Führungskraft und im Leiten von eigenständig agierenden Teams Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben  Ein attraktives Vergütungspaket und vermögenswirksame Leistungen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Zusammenarbeit in einem Team, das sich durch Wertschätzung auszeichnet Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance  Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich mittels unserer APLEONA Weiterbildungsprogramme weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Gebäudetechniker*in / Sachbearbeitung Facility Management

Mo. 17.01.2022
Mainz
SCHOTT ist ein international führender Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Mit der Erfahrung von über 130 Jahren herausragender Entwicklungs-, Material- und Technologiekompetenz bietet das Unternehmen ein breites Portfolio hochwertiger Produkte und intelligenter Lösungen an. Damit ist SCHOTT ein innovativer Partner für viele Branchen, zum Beispiel Hausgeräteindustrie, Pharma, Elektronik, Optik, Life Sciences, Automotive und Aviation. SCHOTT hat das Ziel, mit seinen Produkten zu einem wichtigen Bestandteil im Leben jedes Menschen zu werden. Das Unternehmen setzt auf Innovationen und nachhaltigen Erfolg. Die Muttergesellschaft SCHOTT AG hat ihren Hauptsitz in Mainz und ist zu 100 Prozent im Besitz der Carl-Zeiss-Stiftung. Als Stiftungsunternehmen nimmt SCHOTT eine besondere Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt wahr.Für unsere Abteilung „Technische Gebäudeinstandhaltung" innerhalb unseres Bereiches „Technical Services" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gebäudetechniker*in / Sachbearbeitung Facility Management für unseren Standort in Mainz. Ihre Aufgaben Annahme, Bewertung und Abwicklung von Störungen im technischen Gebäudebetrieb unter Einbeziehung externer Partner Eigenverantwortliche Einsatzplanung, Koordination und Leistungskontrolle externer Dienstleister und interner Haustechniker im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement Flexible Koordination von Umzugsmaßnahmen, Transporten sowie dem Einrichten von Arbeitsplätzen Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Wartungen und Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen Verwaltung und Pflege von Anlagenbeständen im Bereich Gebäudetechnik mithilfe der CAFM-Software Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Bauwesen oder Gebäudetechnik, idealerweise mit einer zusätzlichen Weiterbildung zum Meister oder Techniker der Bautechnik oder der technischen Gebäudeausrüstung Sie bringen mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Facility Management bzw. Instandhaltung von Gebäuden oder Haustechnik mit Sie verfügen über Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen des Gebäudebetriebes sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse und haben idealerweise Erfahrungen in der Anwendung einer CAFM-Software Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie sind kommunikativ, durchsetzungsstark und besitzen eine hohe Kundenorientierung Ihr Benefit Bei SCHOTT erwartet Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, in der Menschlichkeit, Diversität und Inklusivität großgeschrieben werden. Denn wir wissen: Motivierte und engagierte Mitarbeiter*innen sind Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens. Ihr persönlicher Kontakt Es erwarten Sie sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen, als auch ein motiviertes und nettes Team. Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung zu: SCHOTT AG, Human Resources, Lisa-Marie Cron *Bei SCHOTT zählt Ihre Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität oder Herkunft.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter technischer Innendienst (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Ratingen, Hamburg, Kelsterbach, Stuttgart
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir wachsen: Der Bereich Living Environment Systems sucht in Ratingen, Hamburg, Frankfurt oder Stuttgart einen Mitarbeiter technischer Innendienst (m/w/d). Der Bereich Living Environment Systems ist einer der Marktführer bei Klima- und Lüftungssystemen im privaten, kommerziellen und industriellen Bereich. Energieeffiziente Produkte und neuste Standards tragen dazu bei, dass sich unsere Produkte weltweit etabliert haben. Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter und Systemingenieure bei der Konzept- und Projektbearbeitung Ideale Auswahl aus der vorhandenen Produktpalette des Bereichs Kälte, Klima, Heizung und Steuerung, um die Projektziele (z. B. bestimmte Zertifizierungen, Energieeinsparungen) zu erreichen Erstellung und Nachverfolgung komplexer Angebote in enger Zusammenarbeit mit den Kunden, Vertriebsmitarbeitern, Systemingenieuren und dem kaufmännischen Innendienst Telefonische und schriftliche Beratung sowie Unterstützung der Kunden bei technischen Fragestellungen in der Pre-Sales-Phase Teilnahme an Messen und Regionaltagungen Abgeschlossene Ausbildung, ggf. mit Meister- oder Technikerabschluss, alternativ ein Studium im Bereich Kälte- und Klimatechnik, Heizungstechnik oder Gebäudeautomation Erste Berufserfahrung im Bereich Klima-, Kälte-, Heizungs- oder Gebäudeleittechnik Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, IT-Affinität sowie eine hohe Lernbereitschaft Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittel­ständischen Unter­nehmens vereint mit denen eines globalen, lang­fristig orientierten Konzerns. Dies be­inhaltet spannende Auf­gaben, ein angemessenes Ver­gütungspaket sowie attraktive Neben­leistungen. Besuchen Sie für weitere Informationen gerne unsere Karriereseiten.
Zum Stellenangebot

Elektromeister (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik

Fr. 14.01.2022
Mörfelden-Walldorf
Die Schweickert GmbH bietet smarte Lösungen für technische Infra­strukturen – von Strom bis IT. Für unsere Kunden – vom regionalen Mittel­ständler bis zum Welt­konzern – machen wir als langfristiger Partner den digitalen Wandel be­herrsch- und steuer­bar. Wir haben die Techno­logien und das Know-how, die Weitsicht und die Neugier, die es zur Ent­wicklung inno­vativer Lösungen und Dienst­leis­tungen braucht. Wir brauchen Verstärkung in unserem Team und suchen Dich zum nächst­möglichen Zeitpunkt als Elektromeister (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik Planung, Installation und Wartung von elektrotechnischen Anlagen Erstellung von Montage-, Termin- und Werksplänen Koordination mit Kunden und Projektleitern Verantwortung für eine fach- und termin­gerechte Ausführung der anstehenden Arbeiten Erstellung von Aufmaßen sowie Revisions- und Dokumentationsunterlagen Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung in der Fachrichtung Elektrotechnik für Energie- und GebäudetechnikDu bringst mehrjährige Erfahrung in dem Bereich der Elektroinstallation mitDu verfügst über einen Führerschein der Klasse BDu arbeitest stets strukturiert, sorgfältig und selbstständigDu bist ein Teamplayer und machst Deine Arbeit mit Leidenschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag. Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem modernen und fortschrittlichen Familien­unternehmen Regionale Großprojekte. Wir bieten Dir spannende und namhafte Projekte aus unterschiedlichen Bereichen 30 Tage Urlaub. Plus Sonderurlaube Firmenveranstaltungen. Erfolge werden belohnt und gemeinsam gefeiert Arbeitskleidung. Hochwertige und perso­nali­sierte Kleidung zu Deiner PSA dazu Gruppenunfallversicherung. Deine Sicherheit ist uns wichtig
Zum Stellenangebot

Energieberater (m/w/d) Industriegebäude oder Anlagentechnik

Di. 11.01.2022
Wiesbaden
Als Betreiber von Wiesbadens größtem Industriestandort sorgt die InfraServ Wiesbaden-Gruppe täglich dafür, dass über 70 Unternehmen im Industriepark Kalle-Albert sich auf ihre Kernprozesse konzentrieren können. Die InfraServ Wiesbaden Technik GmbH & Co. KG erbringt mit mehr als 400 hochqualifizierten Fachkräften, Technikern und Ingenieuren Dienstleistungen in den Bereichen Industrie-, Gebäude- sowie in der Fahrzeugtechnik. Von der Planung, Errichtung, dem Betrieb sowie der Instandhaltung von Anlagen und Gebäuden bietet die ISW-Technik ihren Kunden ein umfassendes technisches Dienstleistungsportfolio.Der Bereich der EMR-Technik ist fachkompetenter und erfahrener Partner in allen Aufgabenbereichen der Elektrotechnik. Hier übernimmt das Team der Elektromontage gebäudetechnische Elektroinstallationen wie Beleuchtung, Rauminstallationen oder Installationen für Lüftungsanlagen. Ebenso sind Elektroinstallationen für Produktionsanlagen und Brandmeldeanlagen im Portfolio enthalten. Unsere Mitarbeitenden im Team Elektroservice beseitigt elektrotechnische Betriebsstörungen und führen Prüfungs-, Wartungs- und Inspektionsarbeiten aus.Zur Unterstützung dieser Abteilungen suchen wir engagierte Energieberater (m/w/d) Industriegebäude oder Anlagentechnik Ganzheitliche Entwicklung und Bearbeitung von geeigneten Energieeinspar-Konzepten für Industriegebäude oder Anlagen Aufzeigen der Energieeinsparpotentiale und Betriebskosteneinsparung unter maximaler Nutzung der Förderprogramme des Bundes Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln Termingerechte Abwicklung von Projekten im veranschlagten Kostenrahmen, einschließlich der Koordination der Einzelgewerke Kommunikation zum Bauherrn und den beteiligten Fachplanern Erstellung von energetischen Standards und Aufbau einer Nachhaltigkeitsstrategie Kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung unserer eigenen Nachhaltigkeitsziele Beratung/Schulung der einzelnen Abteilungen bezüglich Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Entwicklung von Produkten/Dienstleistungen Durchführen von Energieaudits Erstellung von energetischen Nachweisen Energieberater (m/w/d) für Industriegebäude: Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul-/Hochschulstudium der Fachrichtung Technische Gebäudeausrüstung (TGA), Bauingenieurwesen oder vergleichbar mit Zusatzqualifikationen in der Energieberatung Energieberater (m/w/d) für Anlagentechnik: Abgeschlossene Fachhochschul-/Hochschulstudium mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik oder Anlagenplanung Kenntnisse im chemischen Anlagenbau Erfahrung in der Projektabwicklung einer vergleichbaren Position sind wünschenswert Idealerweise Zusatzqualifikation als Energieeffizienz-Experte (m/w/d) (BAFA, KfW) sowie Mitglied in der Energieeffizienz-Expertenliste für die Förderprogramme des Bundes Kenntnisse der gesetzlichen und einschlägigen allgemeinen DIN-Normen und Richtlinien Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B Eingruppierung nach MTV Chemie inkl. aller Vorzüge, wie z.B. zusätzliches Urlaubsgeld uvm., betriebliche Altersversorgung zzgl. Entgeltumwandlungsangeboten und Vorsorgesparplänen, vielseitige Fitness- und Ernährungsangebote über unser Gesundheitsstudio Horizonte, Pflegezusatzversicherung und medizinische Vorsorgeuntersuchungen, „Corporate Benefits“ und Jobrad, Führung eines Langzeitkontos für eine finanzierte Freistellung, einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich, flache Hierarchie, Wertschätzung und Fairness und breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Ingenieur*in als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Di. 11.01.2022
Mainz
Referenzcode: 1046 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Während Ihrer Ausbildung bei TÜV Rheinland zum Sachverständigen begleiten Sie erfahrene Sachverständige und erhalten umfangreiche fachliche Ausbildungen und Weiterbildungen. Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Sprinkler, Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen. Sie übernehmen zudem Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen. Sie erstellen Sicherheitsgutachten der Anlagen in Sonderbauten, Industrie und Gewerbe. Studium der Versorgungstechnik Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger Interesse an Weiterbildungen Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Ingenieur*in als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Di. 11.01.2022
Mainz
Referenzcode: 1049 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Sprinkler, Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen. Sie übernehmen zudem Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen. Sie erstellen Sicherheitsgutachten der Anlagen in Sonderbauten, Industrie und Gewerbe. Studium der Versorgungstechnik Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger Interesse an Weiterbildungen Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: