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Versorgungs-: 3 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Immobilien 2
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Versorgungs-

Technischer Projektmanager / Objektmanager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Berlin, Bremen
GCP ist ein stark expan­dierendes Unter­nehmen der Immo­bilien­branche. Wir vermieten und ver­walten seit über einem Jahr­zehnt Woh­nungen in ganz Deutsch­land. Nach dem Leitsatz "Bei uns in guten Wänden" ver­bes­sern wir Schritt für Schritt den Wohn­raum und das Wohn­umfeld, sorgen dafür, dass guter, bezahl­barer Wohn­raum entsteht und erhalten bleibt und schaffen durch den Kontakt auf Augen­höhe eine hohe Mieter­zufrieden­heit. Wir handeln verlässlich, denken lang­fristig, finden Lösungen und fördern die Gemein­schaft – nach innen und nach außen. Unseren Mitar­beitern bieten wir viel­fältige Ent­wick­lungs­möglich­keiten und legen großen Wert auf gegen­seiti­gen Respekt und ein wert­schätzen­des Miteinander.Wir suchen schnellstmöglich einenTechnischen Projektmanager / Objektmanager (m/w/d)Mögliche Standorte: Berlin, BremenDie vollumfängliche Betreuung unserer Bauprojekte in der Region East und Nord wird aus unseren Standorten in Berlin  und Düsseldorf gesteuert. Dabei legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, die vor Ort und in der Region verteilt sind, um die sorgfältige Koordination und Umsetzung der verschiedenen technischen Bauprojekte (Sanierung, Modernisierung und Entwicklung der bestehenden und neuen Objekte) zu gewährleisten. Dafür suchen wir  neue Kollegen für den Großraum Berlin und Bremen. Analyse und Auswertung der technischen Verträge von Bestands- und neuen LiegenschaftenImplementierung der notwendigen technischen und kaufmännischen Dienst-leistung im Facility Management für die Bestands- und neuen Liegenschaften in bestehende RahmenverträgePlanung, Beauftragung und Überwachung von Modernisierungsmaßnahmen /Instandsetzungen an technischen Anlagen sowie allgemeine InstandhaltungTechnisches Bestandsmanagement und strategische Bestandsentwicklung inkl. PortfolioanalysenTeilnahme an ObjektübernahmenBudgetplanungAbgeschlossene technische Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur, Anlagenmechaniker oder Elektriker (m/w) oder vergleichbare Qualifikationen im Bereich der technischen Gebäudeausstattung (TGA)Meister oder Techniker auf diesem Gebiet bzw. einen vergleichbaren Abschluss / StudiumAnalytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Planungs- und OrganisationsgeschickSicheres Auftreten und Verbindlichkeit gegenüber den Investoren und angeschlossenen Abteilungen und GeschäftspartnernHohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und VerantwortungsbewusstseinGrundkenntnisse des Mietrechts und im Bereich Property ManagementGute MS-Office-KenntnisseFührerschein der Klasse B sowie ReisebereitschaftEnglischkenntnisse sind von VorteilIn einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Sie ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit EigenverantwortungEin gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre für ein modernes und familienfreundliches Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohntDie GCP-Academy bietet Ihnen Trainings für Ihre berufliche und persönliche WeiterentwicklungNeben den üblichen Getränken steht Ihnen eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur VerfügungFlexible Arbeitszeiten ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieWährend der Schulferien unterstützt Sie unser Partnerunternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der KinderbetreuungUnterstützt werden Sie zudem mit Jobticket, Mitarbeiterrabatten, betrieblicher AltersvorsorgeAm Standort Berlin können Sie unser hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen nutzen
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Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

Di. 13.10.2020
Delmenhorst
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Warehouse in Delmenhorst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management Sie übernehmen technische und handwerkliche Aufgabenstellungen im Bürogebäude und in den Produktionsgebäuden. Reparaturen an Elektro- und Förderanlagen, im Bereich Metall, sowie Sanitärarbeiten gehören zu Ihren Aufgaben. Sie führen Wartungs-, Renovierungs- und Instandsetzungsarbeiten, sowie Sachkundigenprüfungen durch. Sie haben eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung, idealerweise zum Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung inkl. Elektroschein. Sie besitzen Kenntnisse in Siemens S7 SPS. Sie bringen handwerkliches Geschick im Bereich Metallbau mit. Sie legen Wert auf Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, sowie Flexibilität. Sie haben Bereitschaft zur Fortbildung .
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Haustechniker (m/w/d) – befristet auf 2 Jahre in der Waterfront

So. 11.10.2020
Bremen
Willkommen bei der ECE. Als Hamburger Familienunternehmen entwickeln, vermieten und managen wir seit 1965 Shopping-Center. Mit 195 Einkaufszentren im Management sind wir im Shopping-Center-Bereich europaweit führend. Darüber hinaus entwickeln und realisieren wir Bürogebäude, Hotels, Logistikzentren und Stadtquartiere. Tag für Tag erleben Millionen Menschen von uns geschaffene Lebenswelten. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren ca. 3.400 Mitarbeitern viel Raum, ihre Ideen zu verwirklichen. Sie sind für die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen eines Shopping-Centers zuständig. Sie führen sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege durch. Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen und führen selbst kleinere Reparatur-arbeiten durch. Sie koordinieren externe Dienstleister und begleiten Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder alternativ im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und haben im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können. Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen. Sie übernehmen gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugen durch Ihre selbstständige Arbeitsweise und sind bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns. Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy. Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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