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Versorgungs-: 421 Jobs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 404
  • Ohne Berufserfahrung 216
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 410
  • Teilzeit 37
  • Home Office 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 380
  • Befristeter Vertrag 15
  • Ausbildung, Studium 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Versorgungs-

Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
München
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen Dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst Du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Als ganzheitlicher Personaldienstleister mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung kennen wir die Anforderungen unserer Mitarbeiter wie kaum eine andere Zeitarbeitsfirma auf dem Markt. In deinem Interesse loten wir aus, welche Tätigkeit deinen Zielsetzungen entspricht. Wir begleiten dich von der Jobsuche bis zur Übernahme. Wir bieten dir den Einstieg bei einem der renommiertesten TOP-Handwerksunternehmen aus der Region und lassen dich von fairen Löhnen und Arbeitsbedingungen profitieren. Bewirb dich jetzt als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit.  Installation und Inbetriebnahme von Leitungen, Steckdosen, Schaltern, Sicherungen und Geräten Elektrotechnische Einbauarbeiten an Maschinen und Anlagen Überprüfung von Sicherheit und Funktionsfähigkeit Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen Durchführung von Wartungsarbeiten Beseitigung von Störungen Kundendienst Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d) , Elektroinstallateur (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, Motivation und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Eine übertarifliche Bezahlung, mit Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkosten und Spesen werden projektbezogen bezahlt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem Familienunternehmen in Vollzeit Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub Professionelle Arbeitsbekleidung und hochwertiges Werkzeug Wohnortnahe Einsätze, bzw. Einsätze gemäß Ihren Wünschen Möglichkeit Abschlagszahlungen zu erhalten Eine echte Chance auf Übernahme - jeder zweite Mitarbeiter von uns wird in eine Festanstellung übernommen Familiärer Umgang und immer eine vertrauensvolle Betreuung durch unsere Niederlassung Dies sind nur einige unserer Highlights, sollten Sie mehr Informationen wünschen, dann zögern Sie nicht lange und rufen uns an unter 089-210 196 70.
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Ingenieur*in für Versorgungstechnik

Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Notenbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen für den Bereich Bau unserer Zentrale in Frankfurt am Main eine*n Ingenieur*in für Versorgungstechnik Der Campus der Deutschen Bundesbank wird in den kommenden Jahren umfänglich revitalisiert, modernisiert und baulich um Neubauten erweitert, um zukünftig die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutschen Bundesbank an einem Standort zu vereinen. Zeitgleich wird die gesamte periphere Infrastruktur des Campus den neuen Gegebenheiten angepasst. Die Durchführung aller Maßnahmen erfolgt im Projekt „Campus“.Als Projektingenieur*in nehmen Sie im Team und in eigener Verantwortung Bauherrenaufgaben in allen Leistungsphasen der HOAI in den zugewiesenen Teilprojekten oder über Teilprojekte hinweg wahr. Darüber hinaus gehören die fachbezogene Konzeption, Steuerung, Koordinierung, Kontrolle und Qualitätssicherung definierter Projektinhalte interner und externer Leistungen und Fachplaner zu Ihren Aufgaben. Sie dokumentieren und kommunizieren die Leistungsstände (Soll/Ist) und erstellen Entscheidungsvorlagen für die Projektleitung. Sie führen zudem interne und externe Verhandlungen und verfassen fachlich qualifizierte Stellungnahmen. Akkreditierter Bachelor- oder gleichwertiger Studienabschluss der Fachrichtungen Versorgungstechnik oder Maschinenbau (oder artverwandt) Aktuelle und mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgaben mit Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Kälte-, Sanitärtechnik sowie feuerlöschtechnische Anlagen in Großgebäudekomplexen Kenntnisse der einschlägigen Normen und Rechtsvorschriften (z. B. Trinkwasserverordnung und technische Anschlussbedingungen von Gas-, Wasser-, Fernwärmeversorgungsanlagen und Geothermie) Erfahrung im Umgang mit BIM ist von Vorteil Gute Kenntnisse der einschlägigen technischen und bau-/verwaltungsrechtlichen Regelungen (u. a. VOB, HOAI, DIN 276, öffentliches Vergaberecht) Professioneller Umgang mit MS-Project sowie mit bauspezifischer Software (z. B. Avanti-AVA, Revit CAD, Dokumentenmanagementsoftware) Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren, zu bewerten und adressatengerecht zu kommunizieren sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache sowie sicheres und verbindliches Auftreten und Beratungskompetenz Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit und attraktive Beschäftigungsbedingungen (z. B. kostenloses Rhein-Main Jobticket) sowie eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD zuzüglich einer Bankzulage. Abhängig von Ihrer Leistung besteht die Möglichkeit einer späteren Verbeamtung. Ein bestehendes Beamtenverhältnis kann ggf. fortgeführt werden. Darüber hinaus fördern wir durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Einarbeitung und es erwartet Sie ein umfangreiches Weiterbildungsangebot, Programme zur persönlichen Entwicklung sowie planbare Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Familie.
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Ingenieur Gebäudetechnik (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Die M&P Gruppe hat sich seit ihrer Gründung 1989 vom regionalen Ingenieurbüro zu einem europaweit operierenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute sind wir eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. Unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Die Unternehmen der M&P Gruppe unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien im gesamten Lebenszyklus und bedienen mit über ca. 350 Mitarbeitern aus 17 Standorten heraus namhafte, internationale Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams bei der M&P Gruppe am Standort Hamburg suchen wir ab sofort eine/n Ingenieur Gebäudetechnik (m/w/d) Mitwirkung bei der Planung von Anlagen der Energie- und Gebäudetechnik in den Gewerken HLS/GA in Anlehnung an die Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI fachtechnische Unterstützung der Projektingenieure und Planungsteams bei der fachplanerischen Bearbeitung von Projekten der Energie- und Gebäudetechnik kontinuierliche Übertragung von Mehrverantwortung in der Projektbearbeitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik/Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung Grundlagenausbildung in Autodesk REVIT wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den Methoden des Projektmanagements Ergebnisorientierte Arbeitsweise Selbstmanagement und Netzwerkkompetenz Steuerungsfähigkeit Teamführungskompetenzen Anspruchsvolle und innovative Projekte bei namhaften Kunden Verantwortungsvolle Tätigkeiten und ein starkes Team mit Rückhalt Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine intensive Einarbeitung in die Projekte und Prozesse Ein umfassendes Angebot an individueller und fachlicher Förderung durch unsere unternehmensinterne Academy Interessante Einblicke in viele Branchen und Märkte Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven durch unser M&P Karrieremodell Exzellente IT-Infrastruktur und Einsatz neuester Technologien Abwechslungsreiche und umfangreiche Mitarbeiterveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten
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Objektüberwacher (m/w/d) mit Schwerpunkt Versorgungstechnik

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Die LIST Gruppe ist eine Unternehmensgruppe, die Immobilien entwickelt, finanziert, plant und baut. Dabei bauen wir auf ein einfaches Rezept: Wir wachsen, wenn der Richtige kommt, und leben eine Kultur des Miteinanders und der Kooperation. Bei uns schlagen Argumente Hierarchie und jeder Mitarbeiter erhält viel Spielraum, um unseren Wachstumskurs mitzugestalten. Mit über 400 Mitarbeitern, zwölf operativen Gesellschaften in Deutschland und der LIST AG als Holding zählen wir vielleicht nicht zu den Größten, schneiden in Arbeitgeberbewertungen aber regelmäßig mit Bestnoten ab – zuletzt wurden wir in einer Studie von FOCUS und kununu.com als "TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020" gekürt. Objektüberwachung in der Leistungsphase 8 der HOAI von Anlagen der Versorgungstechnik Koordination der am Bau Beteiligten TGA- und versorgungstechnischen Fachgewerke Ansprechpartner für Bauherren und Fachingenieure auf Kundenseite Überwachung der Ausführung des Objektes auf Übereinstimmung mit der Genehmigung und der Planung Teilnahme an Aufmaßen, Rechnungsprüfungen sowie an Abnahmen fachtechnische Abnahme der Leistungen und Feststellung der Mängel Qualitäts-, Termin-, Kostenverantwortung Mitwirken in Change-Prozessen zur Weiterentwicklung unserer internen Struktur erfolgreich abgeschlossenes Studium, Techniker oder Meister im Bereich der Versorgungstechnik Berufserfahrung in der Planung und Abwicklung versorgungstechnischer Anlagen, gerne auch in ausführenden Unternehmen eigenverantwortliche, strukturierte und leistungsorientierte Arbeitsweise hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kreativität sicherer Umgang mit der für deinen Arbeitsbereich relevanten Software Spaß an der Arbeit in Projektteams Bei uns erwarten dich flache Hierarchien und ein kurzer Draht zu den Kollegen – genau die richtige Struktur, um dich und dein Wissen einzubringen!
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Diplom-Ingenieur (FH) bzw. Bachelor (w/m/d) Versorgungstechnik oder Elektrotechnik für technische und wirtschaftliche Prüfung beim Rechnungsprüfungsamt

Fr. 15.01.2021
Nürnberg
Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Bürgerinnen und Bürger. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 11.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen. Besoldungsgruppe BGr. A 11 BayBesG bzw. EGr. 12 TVöDEinsatzbereich: Abteilung Verwaltungsprüfung - technischer BereichDurchführen technischer und wirtschaftlicher Prüfungen bei Planung, Durchführung und Abrechnung von Baumaßnahmen mit Schwerpunkt technische Anlagen (Haus-, Maschinen-, Elektro- und Verfahrenstechnik) Kostenprüfungen im Rahmen des Bauinvestitionscontrollings Prüfen von Ingenieurleistungen und deren Abrechnung Vergabetechnische Prüfung von Verdingungsunterlagen vor der Auftragserteilung Erstellen von Prüfungsberichten und Gutachten einschließlich der Überwachung von Folgemaßnahmen hieraus Beratung der Dienststellen im Baubereich sowie durchführen von Außenprüfungen Für die Tätigkeit sind unverzichtbar: Abgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur (FH) oder Bachelor (w/m/d) auf dem Gebiet der technischen Gebäudeausrüstung insbesondere im Studiengang Versorgungstechnik, Elektro- bzw. Verfahrenstechnik oder vergleichbar Mindestens 2-jährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich technischer Anlagen bei größeren Baumaßnahmen Volle gesundheitliche Eignung für die Tätigkeit insbesondere für den Außendienst Daneben erwarten wir Fundierte Kenntnisse der einschlägigen Bauvorschriften insbesondere VOB, VgG sowie HOAI Sehr gute Kenntnisse in der Auslegung und Berechnung gebäudetechnischer Anlagen in den einschlägigen Gewerken Wirtschaftliches Denken, gutes Urteilsvermögen sowie sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Fundierte EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und SAP Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Standortgarantie Flexible Beschäftigungsmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, u. a. flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Home-Office Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Prämien Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten Zuschuss zum Firmenabo der VAG bzw. zu Jahresfahrkarten der Deutschen Bahn
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Fachplaner (m/w/d) Versorgungstechnik

Fr. 15.01.2021
Münster, Westfalen
GOLDBECK baut zukunftsweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Fachplaner (m/w/d) VersorgungstechnikTechnische Gebäudeausrüstung Erstellung energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Versorgungstechnikkonzepte für den schlüsselfertigen Hochbau Beratung unserer Kunden bei der Bedarfsermittlung Erstellung der Genehmigungs-, Entwurfs- und Ausführungsplanung Kostenermittlung auf Basis der Konzept-/Vertragsplanung Erstellung von Leistungsverzeichnissen Erstellung von Präsentationsunterlagen, Mitwirkung bei Bauherrengesprächen sowie Projektvorstellungen Mitwirkung bei der Vergabe der Nachunternehmerleistungen Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Systemlösungen für die Versorgungstechnik Abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker (m/w/d) in diesem Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung versorgungstechnischer Anlagen im Hochbau Begeisterung für das Konzipieren energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Versorgungstechnik-Lösungen Engagement, Kommunikationsvermögen und Freude am interdisziplinären Teamerfolg Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Ingenieur Gebäudetechnik - Planer HKLS (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Mannheim
Sie haben als Gebäudetechnik-Profi richtig Lust auf neue Herausforderungen und viel Abwechslung? Sie sind in der Lage, anspruchsvolle Anforderungen durch die nötigen Schritte zu realisieren? Super! Wir suchen genau Sie. Bei Brunel in Mannheim können Sie sich in einem spannenden Gebäudetechnik-Umfeld bewähren und dabei durch und durch mit Ihrer Kompetenz im Engineering glänzen. Klingt nach der passenden Zeit und dem passenden Ort für die Entfaltung und Entwicklung Ihrer Talente? Das hier ist Ihre Chance, machen Sie mit uns jetzt den nächsten Schritt. Wir fördern auch junge Talente und entwickeln Sie mit strukturierten Einarbeitungen weiter. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Eigenverantwortlich übernehmen Sie die Planung und Projektierung der TGA (Heizungstechnik, Klimatechnik,Sanitärtechnik, Lüftungstechnik). Gemäß HOAI Leistungsphasen 1-8 setzen Sie die Projektierung gekonnt um und übernehmen die Projektsteuerung.  Auch Konzepterstellungen und Machbarkeitsanalysen von individuellen Kundenanfragen erweitern Ihr Aufgabenfeld. Entsprechend des jeweiligen Planungsfortschritts erstellen Sie die CAD-Unterlagen.   Außerdem übernehmen Sie die Berechnung und Auslegung von gebäudetechnischen Systemen. Ein weiterer Teil Ihrer Aufgaben ist die Mengenermittlung der Anlagen- und Systemkomponenten sowie die Ermittlung der Kosten. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch die Begleitung der Inbetriebnahme, Abnahme und Übergabe der Gewerke. Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bachelor, Master) in der Fachrichtung Gebäudetechnik/ Versorgungstechnik oder eine gleichwertige Ausbildung Erfahrungen bei der Planung und Projektierung im Bereich von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik Sicherer Umgang mit CAD-Programmen (AutoCAD & Revit)  Erfahrung in der Erstellung von Ausschreibungen, sowie der Kostenplanung und -verfolgung Sichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Bei uns arbeiten Sie zusammen mit Top-Unternehmen und können Ihre fachlichen und persönlichen Stärken gleichermaßen einbringen. Freuen Sie sich auf interessante und herausfordernde Projekte, in denen Sie als echter Technik-Profi gefragt sind. Sie haben es hierbei mit einer großen Bandbreite an Technologiestacks zu tun. Zudem erwarten Sie attraktive Rahmenbedingungen wie eine unbefristete Festanstellung und weitere tolle Extras, damit Sie Gestaltungsfreiraum haben und dauerhaft zufrieden sind.
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Fachreferent Facility Management (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Neumünster, Holstein
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachreferent Facility Management für die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH am Standort Neumünster. Deine Aufgaben: Dir obliegt die Verwaltung und Bewirtschaftung von Gebäuden sowie deren technische Anlagen und Einrichtungen Du hast das vorgegebene Budget und die gesetzlichen und sonstigen Bestimmungen im Fachgebiet immer im Blick Du unterstützt bei der Durchführung und Planung zur Erstellung von Anlagen sowie geringwertiger Wirtschaftsgüter Du sorgst für eine optimale Zusammenarbeit von Controlling, Konzerneinkauf, Herstell- und Lieferfirmen sowie Fachdiensten im Aufgabengebiet Als Kommunikationstalent arbeitest Du eng mit Dienstleistern und Behörden zusammen Zudem überblickst Du das Fortschreiben des Anlagenbestandes und die Überwachung des internen Dienstleisters Dein Profil: Du verfügst über einen Abschluss zum Meister (w/m/d) oder zum Techniker (w/m/d) oder über eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in den Bereichen des Anlagen- und Gebäudemanagements und/oder der Infrastruktur sind wünschenswert Es ist von Vorteil, wenn Du Dich mit den relevanten Normen und Regelwerken auskennst Du verfügst über sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere sind Kenntnisse in SAP R3K vorteilhaft Du vertraust auf Deine Fähigkeiten und scheust Dich nicht Deine Ideen einzubringen Dich zeichnet ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Kommunikationsgeschick und hoher Belastbarkeit aus Benefits: Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Fahrzeugmanagement

Fr. 15.01.2021
Hilden
apetito arbeitet als erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen seit 60 Jahren an optimalen Ernährungskonzepten – von Verpflegungslösungen für die Gemeinschafts- und Individualverpflegung bis hin zum Lebensmitteleinzelhandel. Mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein für Mensch und Natur kochen wir für Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen – ob in Kitas, Schulen, Unternehmen, Kliniken, Senioreneinrichtungen oder auch Zuhause.apetito ist international ein gefragter Spezialist. Entlang von Unternehmenswerten wie Kundennähe, Nachhaltigkeit und Innovationsfreude entwickeln wir als Marktführer unsere Angebote kontinuierlich weiter.Darauf können Sie sich freuen:Sie sind der zentrale Ansprechpartner für das nationale Fuhrparkmanagement unserer "leichten" Nutzfahrzeuge / PKWSie erstellen digitale Fahrzeugakten und pflegen dazugehörige StammdatenSie organisieren die Zu- und Abgänge des FuhrparksSie koordinieren und steuern unseren externen Schadendienstleister und optimieren die internen SchadenprozesseSie erarbeiten die Budgetplanung, sind verantwortlich für das Rechnungs- und Kostencontrolling sowie die Analyse der Fuhrparkkosten (geplantes Budget vs. Realbudget)Sie unterstützen verschiedene Optimierungsprojekte im Bereich Fuhrpark und haben die strategische Entwicklung stets im Blick (z.B. hinsichtlich Elektromobilität)Sie arbeiten in einem stark wachsenden, dynamischen UmfeldDas ist Ihr Erfolgsrezept:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Kfz-UmfeldSie haben idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Fuhrparkmanagement absolviertSie können erste Erfahrung im Fuhrpark- bzw. Fahrzeugmanagement vorweisen und haben idealerweise Erfahrung mit geleasten sowie eigenfinanzierten FahrzeugflottenSie besitzen gute Anwenderkenntnisse in SAP sowie den MS Office Programmen, insbesondere ExcelSie sind ein Organisationstalent und behalten auch in Stresssituationen stets den ÜberblickEine engagierte und strukturierte Arbeitsweise und die Bereitschaft zu Dienstreisen runden Ihr Profil abDas bieten wir Ihnen:eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld30 Urlaubstage pro Jahrein Umfeld für eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie Weiterentwicklung in einem dynamischen und motivierten Team eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegenattraktive Rahmenbedingungen: vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten, Sonderurlaub für soziale Projekte, finanzielle Soforthilfe in Notsituationen uvm.Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button!Haben Sie Fragen?Ihr AnsprechpartnerJulian Göke05971 799 9116 julian.goeke/at/apetito.de
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Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/x)

Fr. 15.01.2021
Verden (Aller)
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kunden bereits in 14 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept? Ein Team voller smarter Team Player, unternehmerischer Mut und natürlich… guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir. Als technische/r Mitarbeiter/in in unserer Produktionsstätte in Verden stellst du sicher, dass alle Produktionsprozesse in unserem Warehouse einwandfrei laufen. Technische Betriebsbegleitung der Anlagen und Einrichtungen sowie Überwachung der korrekten Bedienung dieser Störungsbehebung, Instandhaltung und Wartung der technischen Anlagen und Einrichtungen Berichterstattung bei Problemen und das regelmäßige Reporting an die Standortleitung Bereitschaft zur gelegentlichen Wochenendarbeit bzw. Verfügbarkeit bei akuten Störfällen Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder Industrie-Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Kältetechnik ist vom großen Vorteil aber nicht zwingend notwendig Hands-on Mentalität Die Möglichkeit, die Kochbox-Kategorie weiter voranzubringen Du lernst im direkten Austausch mit XY Experten der Food E-Commerce und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Du arbeitest selbstständig in einem hoch motivierten, dynamischen und internationalen Team Die Möglichkeit auf eine spannende Stelle als ElektronikerIn bei einem der wachstumsstärksten E-Commerce Start-Ups aus Europa Vom ersten Tag an, direkten Einfluss auf unsere zukünftige Arbeitsweise zu haben und die Möglichkeit unser rasant wachsendes Unternehmen jede Sekunde maßgeblich mitzugestalten Den Freiraum, eigene Ideen für effektivere Lösungen zu realisieren Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten
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