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Versorgungs-: 546 Jobs

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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 292
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 528
  • Teilzeit 56
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 15
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  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
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Versorgungs-

Objektleiter/Facility Manager (m/w/d) für Industrie- und Gewerbeimmobilien

Fr. 26.02.2021
Berlin
MITARBEITER FIRST! GIG – Der Arbeitgeber für Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Der Name GIG steht deutschlandweit für qualitativ hochwertige technische Dienstleistungen, insbesondere auch in den Bereichen Facility Management, Industrielles Engineering, Instandsetzung und Anlagenbau. Zurzeit freuen sich über 650 Kolleginnen und Kollegen auf Ihre Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt als: Objektleiter/Facility Manager (m/w/d) für Industrie- und Gewerbeimmobilien Standort: Berlin technische und kaufmännische Objektsteuerung Personalführung und -anleitung zentraler Ansprechpartner für den Kunden Führung der bestehenden Vertragsverhältnisse Planung, Steuerung und Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Angebots- und Auftragswesen Leitung von kleineren und mittleren Projekten Budgetplanung und Berichtswesen relevante Berufserfahrungen im Vertrieb und Facility Management oder in der Immobilienwirtschaft sicheres und freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Berufsausbildung in einem technischen Beruf bzw. abgeschlossenes Studium von Vorteil Verhandlungsgeschick, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Eigeninitiative und strukturiertes, wirtschaftliches Denken Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem mittelständischen, schnell wachsenden Unternehmen unbefristeten Anstellungsvertrag auf Basis langfristiger Auftragssicherheit der GIG Unternehmensgruppe leistungsgerechte Vergütung intensive fachliche Betreuung und Weiterbildungen (Kostenübernahme GIG) Smartphone, Laptop Dienstwagen mit privater Nutzung Freikarten für Sportveranstaltungen sehr gute Teamatmosphäre und viele Events ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung eine Kantine auf dem Campus Wir halten, was wir versprechen!
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Referent (m/w/d) technische Gebäudeausrüstung (TGA)

Fr. 26.02.2021
Köln
Die Koelnmesse-Gruppe zählt zu den führenden Messegesellschaften der Welt. Wir organisieren und betreuen jedes Jahr rund 80 Messen und Ausstellungen in Köln und in den wichtigsten Auslandsmärkten sowie Gastveranstaltungen, Special Events und rund 2.000 Kongresse und Kulturveranstaltungen. Rund 3 Millionen Besucher und 55.000 ausstellende Unternehmen aus der ganzen Welt nehmen regelmäßig an den Veranstaltungen teil. Auf einem der größten Messegelände der Welt in Köln arbeiten derzeit rund 800 Beschäftigte in verschiedensten Funktionen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt als Referent technische Gebäudeausrüstung (m/w/d), befristet für 24 Monate, in Vollzeit für die Gruppe technische Gebäudeausrüstung. Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von TGA Klein- und Großprojekten in den Bereichen Elektrotechnik, Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik sowie Nachrichtentechnik Teilprojektleitung für den haustechnischen Anteil bei Modernisierungs- und Neubaumaßnahmen Beauftragung, Steuerung und Abrechnung von Fremdfirmen in Abstimmung mit dem Vorgesetzten und den Fachbereichen Durchführung der Qualitätssteuerung/-kontrolle sowie Wahrung von Kosten und Terminen in Abstimmung mit dem Gruppenleiter TGA Unterstützung bei der Koordinierung und Kontrolle von VdS, TÜV und SV-Abnahmen sowie wiederkehrenden Prüfungen der Gewerke Elektro-/Nachrichtentechnik Mitarbeit beim Energiemanagement für die Energieträger der Koelnmesse (Strom, Gas, Fernwärme) abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaft mit der Ausrichtung Elektro-, MSR-, oder Nachrichtentechnik erste VOB und HOAI Kenntnisse sehr gute MS Office- sowie AutoCAD und AVA-Kenntnisse Erfahrungen CAFM gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit kollegiale Unternehmenskultur umfassende Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Förderung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. attraktives Gleitzeitmodell, Eltern-Kind-Zimmer) moderne IT-Ausstattung (z.B. Surfaces) betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Sportkurse) kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant mit Außenbereich
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Isoliertechniker (m/w/d) - Wärme-Kälte-Schall-Brandschutz

Fr. 26.02.2021
Reisenhofer Isolier- und Brandschutztechnik GmbH ist eines der führenden Vorarlberger Unternehmen in den Bereichen der technischen Isolierung und des baulichen Brandschutzes. Wir verstärken unser Montageteam und suchen Sie als Isoliertechniker (m/w/d) für die Region Vorarlberg. Sämtliche Tätigkeiten im industriellen Brandschutz wie z.B. Herstellung von Brandabschottungen etc. Montage von Dämmstoffen aller Art an betriebstechnischen Anlagen Ausführung der konventionellen Montage und Vorfertigungstätigkeiten (Blechverkleidungen) Mitwirkung bei der Abwicklung von Projekt- und Maintenanceaufträgen der Gewerke Industrie-Isolierung (an betriebstechnischen Anlagen) und baulichem Brandschutz  Abschluss als Isoliertechniker/in bzw. Wärme-Kälte-Schall-Branddämmer oder artverwandten Berufen (Spengler, Trockenbauer, Installateur) Langjähriger Berufserfahrung im Handwerk und Montage Freude an handwerklicher Arbeit, handwerkliches Geschick, Einsatzbereitschaft, Eigenständiges Arbeiten, Deutsch in Wort und Schrift Wir bieten ein angenehmes und hervorragendes Betriebsklima, interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Rahmenbedingungen, geregelte Arbeitszeiten, langfristige Anstellung.
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Professur (W2) für Nachhaltige Gebäudetechnik

Fr. 26.02.2021
Ansbach, Mittelfranken
Die Hochschule Ansbach ist eine junge, moderne Hochschule für angewandte Wissenschaften. Derzeit bieten wir rund 3.500 Studierenden 28 Studiengänge mit zukunftsweisenden Inhalten in den Bereichen Wirtschaft – Medien – Technik. Mit ihrem exzellenten Studienangebot und den innovativen Forschungsthemen genießt die Hochschule überregionale Reputation. Wir besetzen zum 01.10.2021 eine Professur (W2) für Nachhaltige Gebäudetechnik in der Fakultät Technik Kennziffer: 2021-09-FEU1 Forschung und Lehre im Bereich der Gebäudetechnik mit besonderem Blick auf Nachhaltigkeit Weiterentwicklung und ggf. Leitung der Außenstelle "Campus Feuchtwangen" Übernahme von Lehrveranstaltungen in verwandten Disziplinen und in Grundlagenfächern Praxisorientierte Vermittlung der Inhalte der Lehrgebiete in deutscher und englischer Sprache sowie in digitalen Formaten (e-Learning, Blended Learning) Inhaltliche und strategische Weiterentwicklung der Lehrgebiete unter besonderer Berücksichtigung der Digitalisierung Qualitativ hochwertige Betreuung von Praxis-, Bachelor- und Masterarbeiten sowie von Promotionen Engagement bei der Knüpfung neuer und in der Pflege bestehender internationaler Partnerschaften Proaktive Übernahme von Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten Aktive und interdisziplinär ausgerichtete Beteiligung an der akademischen Selbstverwaltung der Hochschule Abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise im Bereich der Gebäudetechnik oder verwandtem Studienabschluss mit einschlägigen beruflichen Erfahrungen in der Gebäudetechnik Qualifikation im Bereich der Nachhaltigkeit Einschlägige Erfahrungen in der Forschung und Einwerbung von Drittmitteln sind von Vorteil Idealerweise Erfahrungen in der Leitung von Projektteams Ausgereifte didaktische Fähigkeiten und überzeugende pädagogische Eignung Besondere Befähigung zu wissenschaftlicher Arbeit, die i. d. R. durch die Qualität einer Promotion nachgewiesen wird Sehr gute Englischkenntnisse sowie die Fähigkeit und Bereitschaft zur Durchführung von Lehrveranstaltungen in englischer Sprache Begeisterung für die Weitergabe Ihrer praktischen Erfahrungen in Lehre und angewandter Forschung an unsere Studierenden als zukünftiger wissenschaftlicher Nachwuchs Besondere Leistungen bei der Anwendung oder Entwicklung wissenschaftlicher Erkenntnisse und Methoden in einer mindestens fünfjährigen beruflichen Praxis, die nach Abschluss des Hochschulstudiums erworben sein muss und von der mindestens drei Jahre außerhalb des Hochschulbereichs ausgeübt worden sein müssen. Der Nachweis der außerhalb des Hochschulbereichs ausgeübten beruflichen Praxis kann in besonderen Fällen dadurch erfolgen, dass über einen Zeitraum von mindestens fünf Jahren ein erheblicher Teil der beruflichen Tätigkeit in Kooperation zwischen Hochschule und außerhochschulischer beruflicher Praxis erbracht wurde (gemäß Art. 7 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 BayHSchPG). Ein hervorragend ausgestattetes Technologiezentrum am Campus Feuchtwangen Viele Gestaltungsmöglichkeiten für die Weiterentwicklung des Technologiezentrums Bei Vorliegen der Voraussetzungen eine Beschäftigung im Beamtenverhältnis auf Lebenszeit Serviceleistungen für Doppelkarrierepaare über das Dual Career Netzwerk Nordbayern Freiraum für die fachliche Auseinandersetzung mit innovativen Themen in Lehre und Forschung Möglichkeit zur Akquise und Durchführung von praxisorientierten Forschungs- und Drittmittelprojekten Gute Rahmenbedingungen für die individuelle Work-Life-Balance Förderung von Talenten und Potenzialen in einem geschlechtergerechten und schöpferischen Miteinander Attraktive interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie abwechslungsreiche Gesundheits-, Präventions- und Beratungsangebote Eine moderne Infrastruktur an attraktiven Hochschulstandorten
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Mitarbeiter in der Netzführung (m/w/d) (Ingenieur, Techniker, Meister)

Fr. 26.02.2021
Mannheim
Die MVV Netze GmbH ist als Netzgesellschaft der MVV mit ihren rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den Betrieb ihrer Strom-, Gas-, Fernwärme- und Wassernetze in Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar verantwortlich. Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft. Unsere Abteilung Netzführung Rohrmedien und Störungsmanagement sucht Sie für den Standort Mannheim als Mitarbeiter in der Netzführung (m/w/d) (Ingenieur, Techniker, Meister)Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofort Zentrale Netzführung in den Sparten Fernwärme, Gas und Wasser Steuerung und Überwachung von Erzeugungs- und Verteilungsanlagen in den genannten Sparten Analyse und Eingrenzung von Störungen in den Versorgungsnetzen sowie die Einleitung der Wiederversorgung Bearbeitung von telefonischen Störungsmeldungen und die damit verbundene Leitung von Entstörungsmaßnahmen Umsetzung des operativen Schaltbetriebes und Durchführung von Schaltungsplanungen Dokumentation und Auswertung von Störungs- und Betriebsdaten Dreischicht-Wechseldienst Bachelor-, Techniker- oder Meisterabschluss im Bereich Versorgungstechnik, Energietechnik oder Energiewirtschaft Berufserfahrung in einer Leitstelle ist vorteilhaft, gerne geben wir auch Berufsanfängern eine Chance Kenntnisse aus dem Bereich der Versorgung mit Fernwärme, Gas und Wasser Schnelle Auffassungsgabe in Kombination mit hoher Entscheidungssicherheit Eigenverantwortliches Handeln sowie Teamfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir eine nachhaltige Energieversorgung. Dabei bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine leistungsorientierte Vergütung, vielfältige Entwicklungsperspektiven sowie ein attraktives berufliches Umfeld.
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Ausbildung zum Elektroniker – Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik m/w/d

Fr. 26.02.2021
Ratingen
Wir suchen Dich ab September 2021 als   Auszubildenden zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) am Standort Köln (Referenznummer: 2020-17042 - Bitte in der Bewerbung angeben) Konzipieren und Planen elektrotechnischer Systeme für die Energieversorgung von Gebäuden Installieren, in Betrieb nehmen, sowie Prüfen und Warten elektrischer Anlagen und Sicherheitseinrichtungen Analysieren von Störungen und Beseitigen von Fehlern Beraten, Betreuen und Einweisen der Kunden in den Gebrauch von Anlagen Mindestens ein qualifizierter Hauptschulabschluss Spaß an technischen Zusammenhängen und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen Gute Mathematikkenntnisse, logisches Denkvermögen und handwerkliches Geschick Keine Höhenangst und Farbsehtüchtigkeit Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Sicherheitsfachkraft (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Eiterfeld
b+m surface systems steht seit mehr als zwei Jahr­zehnten für höchste Oberflächenqualität. Wir planen und bauen vollautomatische Lackier­anlagen und Applikationssysteme für die führenden Hersteller der globalen Automobil­industrie und deren Zulieferer. Als expandierendes, international tätiges Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach neuen, engagierten Mitarbeitern. Neben einem ausgeprägten technischen Verständnis legen wir großen Wert auf die Identifikation mit unserem Unternehmen und unseren Produkten sowie soziale Kompetenz, Freude an der Arbeit und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft. Mitwirkung bei der Anlagenplanung aus sicherheitstechnischen Gesichtspunkten Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und Risikobewertungen Erstellung von Sicherheitslayouts und Anlagenzeichnungen Planung der Sicherheitstechnik in Lackieranlagen unter Einhaltung geltender Normen Auslegung der sicherheitstechnischen Komponenten Überprüfung sicherheitstechnischer Einrichtungen Erstellung von Dokumentationen im Bereich der Sicherheitstechnik Unterstützung der Projektleitung und Kommunikation mit unseren Kunden Abgeschlossenes Studium oder Technikerausbildung im Bereich der Elektrotechnik oder Maschinenbau Fundierte Kenntnisse im Bereich Sicherheitstechnik Kenntnisse SISTEMA Berechnungen von Vorteil Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Umsetzungsstärke Hohes Maß an Lernbereitschaft und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft für gelegentliche Reisen im In- und Ausland Eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven vertraglichen Konditionen Interessantes und verantwortungsvolles Aufgaben­spektrum innerhalb eines internationalen, innovativen Unter­nehmens Flache Hierarchien und die Möglichkeit, den Erfolg des Unternehmens aktiv mitzugestalten Zahlreiche Annehmlichkeiten, wie überproportional bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, steuerfreie Sachbezüge und Firmenevents Individuelle Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. über unsere b+m academy
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Duales Studium zum Bachelor of Engineering – Technisches Facility Management m/w/d

Fr. 26.02.2021
Berlin
Wir suchen Dich ab Oktober 2021 als   Dualen Studenten zum Bachelor of Engineering – Technisches Facility Management (m/w/d) am Standort Berlin (Referenznummer: 2020-17019 - Bitte in der Bewerbung angeben) Verwalten und Bewirtschaften von Gebäuden, Anlagen und Einrichtungen Komplexe Aufgabenstellungen in allen Phasen des Zyklus von Immobilien Einblicke ins Gebäudemanagement, Controlling, Rechnungswesen, und Recht Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder Berufsausbildung (Geselle/Facharbeiter) EDV-Kenntnisse Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen und technischen Prozessen Eigenständiges, organisiertes und zielstrebiges Arbeiten Ein 3 jähriges duales Studium mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizungs- & Klimatechnik, Fachrichtung Wärmetechnik m/w/d

Fr. 26.02.2021
Erlangen
Wir suchen Dich ab September 2021 als   Auszubildenden zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizungs- & Klimatechnik, Fachrichtung Wärmetechnik (m/w/d) am Standort Erlangen (Referenznummer: 2020-16919 - Bitte in der Bewerbung angeben) Montage und Inbetriebnahme von gebäudetechnischen Anlagen, in den Gewerken Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie Sanitäranlagen Instandhalten, Warten und Reparieren der gebäudetechnischen Anlagen Lokalisieren und Beheben von Störungen und Defekten Serviceleistungen durchführen Mindestens einen qualifizierten Hauptschulabschluss Interesse und Spaß an Technik Handwerkliches Geschick, gutes räumliches Vorstellungsvermögen sowie logisches Denken Sorgfalt und Zuverlässigkeit Eine 3,5 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Technischer System-Experte (m/w/div.)

Fr. 26.02.2021
München
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MünchenSie sind technische*r Spezialist*in, kennen die Buderus System-Komponenten und unterstützen durch Ihr Fachwissen die Planung und Beratung im Projektgeschäft.Sie planen und konzipieren eigenständig komplexe TGA-Anlagen(-systeme) im Projektgeschäft auf Basis von Kundenanfragen zur Unterstützung der Projektmanager technischer Systemvertrieb.Ihre Expertise bietet einen Mehrgewinn für unsere Kunden und Mitarbeiter, die Sie mit der Ausarbeitung von Planungsvorschlägen und Angeboten unterstützen. Sie zeichnen dafür Anlagenschemen und Hydrauliken mit CAD oder Solid Works um Ihre Unterstützung abzurunden.Sie nutzen Ihr Expertenwissen zur Beantwortung von technischen Fragen.Sie unterstützen die Vertriebsmitarbeiter bei technischen Fragestellungen und stimmen sich bei der Lösungsfindung mit internen Fachabteilungen ab.Ausbildung: technisches Studium, Meister*in oder Techniker*in oder vergleichbare BerufserfahrungPersönlichkeit: hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement, analytisches Denken, TeamfähigkeitArbeitsweise: strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, flexibel und verbindlichErfahrungen und Know-How: Erfahrung im TGA-Anlagengeschäft, gute Kenntnisse in Regeltechnik, Hydraulik und Digitalisierung, sehr gute Produkt-und Systemkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit SAP und CRMFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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