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Versorgungs-: 16 Jobs in Delkenheim

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Immobilien 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Versorgungs-

Assistent Facility Management (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Nieder-Olm
Wir sind ein mittelständisches, stark expandierendes Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitern in der Medizinproduktebranche mit Sitz in Nieder-Olm bei Mainz. Auf Grund unserer hohen Fachexpertise gehören wir zu den weltweit führenden Entwicklern und Herstellern in unserem Gebiet. Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege, Innovationsstärke und offene Türen zeichnen uns aus. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Team einen Assistent Facility Management (m/w/d) Planung und Durchführung von Wartungen, Instandsetzungen und Reparaturen unter Berücksichtigung der betrieblichen Erfordernisse Störungsbeseitigungen von unserer Haus- und Reinraumtechnik Überwachung und Einhaltung von Terminen Beauftragung und Betreuung von Dienstleistern Leiten von Kleinprojekten unter Mitwirkung der Abteilungsleitung Organisation und Mitwirkung von innerbetrieblichen Umzügen Bereitschaftsdienst wie z.B. AKL, Heizung, Lüftung, Sanitär-, Alarm- u. Brandmeldeanlage Abgeschlossene technische Berufsausbildung Organisations- und Optimierungsverständnis Selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Verlässlichkeit, Belastbarkeit Weiterbildung zum Brandschutz- und Laserschutzbeauftragten möglich Serviceorientiert in der Arbeitszeit Rufbereitschaft erforderlich Führerscheinklasse B Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Einen sicheren und anspruchsvollen Arbeitsplatz Eine Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitung Ein freundliches Arbeitsklima und Kollegen, die Ihnen auf Augenhöhe begegnen Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen zu werden Aktive Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Aktive Unterstützung bei der Gesundheitsfürsorge durch ein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement (GEMA) Flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kostenfreie Parkplätze
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Energieberater (m/w/d) Industriegebäude oder Anlagentechnik

Mi. 26.01.2022
Wiesbaden
Als Betreiber von Wiesbadens größtem Industriestandort sorgt die InfraServ Wiesbaden-Gruppe täglich dafür, dass über 70 Unternehmen im Industriepark Kalle-Albert sich auf ihre Kernprozesse konzentrieren können. Die InfraServ Wiesbaden Technik GmbH & Co. KG erbringt mit mehr als 400 hochqualifizierten Fachkräften, Technikern und Ingenieuren Dienstleistungen in den Bereichen Industrie-, Gebäude- sowie in der Fahrzeugtechnik. Von der Planung, Errichtung, dem Betrieb sowie der Instandhaltung von Anlagen und Gebäuden bietet die ISW-Technik ihren Kunden ein umfassendes technisches Dienstleistungsportfolio.Der Bereich der EMR-Technik ist fachkompetenter und erfahrener Partner in allen Aufgabenbereichen der Elektrotechnik. Hier übernimmt das Team der Elektromontage gebäudetechnische Elektroinstallationen wie Beleuchtung, Rauminstallationen oder Installationen für Lüftungsanlagen. Ebenso sind Elektroinstallationen für Produktionsanlagen und Brandmeldeanlagen im Portfolio enthalten. Unsere Mitarbeitenden im Team Elektroservice beseitigt elektrotechnische Betriebsstörungen und führen Prüfungs-, Wartungs- und Inspektionsarbeiten aus.Zur Unterstützung dieser Abteilungen suchen wir engagierte Energieberater (m/w/d) Industriegebäude oder Anlagentechnik Ganzheitliche Entwicklung und Bearbeitung von geeigneten Energieeinspar-Konzepten für Industriegebäude oder Anlagen Aufzeigen der Energieeinsparpotentiale und Betriebskosteneinsparung unter maximaler Nutzung der Förderprogramme des Bundes Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln Termingerechte Abwicklung von Projekten im veranschlagten Kostenrahmen, einschließlich der Koordination der Einzelgewerke Kommunikation zum Bauherrn und den beteiligten Fachplanern Erstellung von energetischen Standards und Aufbau einer Nachhaltigkeitsstrategie Kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung unserer eigenen Nachhaltigkeitsziele Beratung/Schulung der einzelnen Abteilungen bezüglich Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Entwicklung von Produkten/Dienstleistungen Durchführen von Energieaudits Erstellung von energetischen Nachweisen Energieberater (m/w/d) für Industriegebäude: Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul-/Hochschulstudium der Fachrichtung Technische Gebäudeausrüstung (TGA), Bauingenieurwesen oder vergleichbar mit Zusatzqualifikationen in der Energieberatung Energieberater (m/w/d) für Anlagentechnik: Abgeschlossene Fachhochschul-/Hochschulstudium mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik oder Anlagenplanung Kenntnisse im chemischen Anlagenbau Erfahrung in der Projektabwicklung einer vergleichbaren Position sind wünschenswert Idealerweise Zusatzqualifikation als Energieeffizienz-Experte (m/w/d) (BAFA, KfW) sowie Mitglied in der Energieeffizienz-Expertenliste für die Förderprogramme des Bundes Kenntnisse der gesetzlichen und einschlägigen allgemeinen DIN-Normen und Richtlinien Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B Eingruppierung nach MTV Chemie inkl. aller Vorzüge, wie z.B. zusätzliches Urlaubsgeld uvm., betriebliche Altersversorgung zzgl. Entgeltumwandlungsangeboten und Vorsorgesparplänen, vielseitige Fitness- und Ernährungsangebote über unser Gesundheitsstudio Horizonte, Pflegezusatzversicherung und medizinische Vorsorgeuntersuchungen, „Corporate Benefits“ und Jobrad, Führung eines Langzeitkontos für eine finanzierte Freistellung, einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich, flache Hierarchie, Wertschätzung und Fairness und breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Ingenieur*in als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Mainz
Referenzcode: 1049 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Sprinkler, Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen. Sie übernehmen zudem Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen. Sie erstellen Sicherheitsgutachten der Anlagen in Sonderbauten, Industrie und Gewerbe. Studium der Versorgungstechnik Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger Interesse an Weiterbildungen Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Technischer Disponent im Kundendienst | Gebäudetechnik | Facility Management (m/w/d)

So. 23.01.2022
Köln, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Hannover, Mainz
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischer Disponent im Kundendienst | Gebäudetechnik | Facility Management (m/w/d) - 8560 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG BS GmbH an den Standorten Köln, Essen, Düsseldorf, Hannover, Mainz. Der Dienstsitz ist an einem der Standorte möglich. Erster Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des Gebäudebetriebs Organisation der Abwicklung des technischen Gebäudemanagements unter Berücksichtigung der vertraglichen Vereinbarungen mit unseren Auftraggebern Organisation, Steuerung und Kontrolle von Wartungen, Inspektion, Instandhaltungsarbeiten, Sicherheitsüberprüfungen sowie Reparaturen und die Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Einsatzplanung der technischen Mitarbeiter und Fremdfirmen Erstellung von Dokumentationen und Berichten und Übertragung in EDV-Systeme sowie Aktualisierung technischer Unterlagen von Anlagen Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK / HKLS, Elektroinstallateur, Elektroniker, Mechatroniker für Kältetechnik, Versorgungstechnik oder im Facility Management oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung als Servicetechniker | Kundendienstmonteur oder im Back-Office des Kundendienstes | Services von Vorteil   Gute Kenntnisse von gebäudetechnischen Anlagen bzw. technischer Gebäudeausrüstung (TGA) Wirtschaftliches Denken und Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Führerschein Klasse 3 Eine zukunfts- und krisenssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld Chance, in engagierten Teams verantwortungsvolle und interessante Aufgaben zu übernehmen Hoher Digitalisierungsgrad im Unternehmen und moderne Arbeitsausstattung Unsere APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften Nutzung des „Job-Fahrrad-Leasings“
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Sicherheitsingenieurinnen und Sicherheitsingenieure / HSE Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bochum, Hamburg, Magdeburg, Mainz
Die SAFETEE GmbH ist ein Inge­nieur­büro mit den Schwer­punkten Safety Engineering, Safety Con­sulting und Risk Assess­ment. Wir sind in der Industrie, insbesondere im Bereich Ener­gie als aner­kan­nte Safety Con­sul­tants und HSE-Experten tätig. Für den Bereich der Betreuung von Onshore Wind­kraft­anlagen suchen wir ab sofort neue Sicherheitsingenieurinnen und Sicherheitsingenieure / HSE Manager (m/w/d) mit Schwer­punkt HSE-Management in der Industrie für folgende Stand­orte: Bochum Hamburg Magdeburg Mainz Berlin Österreich Sicherheitstechnische Betreuung von Industrie- und Windkraftbaustellen Sicherheitstechnische Beratung für Projektmanager und Bauleiter Risk Assessments/Gefährdungsbeurteilungen prüfen und erstellen Sie sind sowohl im Innen- wie auch im Außendienst tätig (10/90) Sie sind im bundesweiten Einsatz tätig, daher ist ein Führerschein für PKWs notwendig. Sie haben einen Abschluss als Bachelor of Safety Engineering (m/w/d), Master of Safety Engineering (m/w/d), Dipl. Ing. Sicherheitstechnik (m/w/d) oder ggf. als HSE Manager (Dipl.-Ing oder gleichwertig mit Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit) (m/w/d) Wünschenswert ist eine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie verfügen ggf. über ein ausgeprägtes sicherheitstechnisches Denken Sie konnten bereits Erfahrungen durch erste einschlägige Praktika im Bereich der Arbeitssicherheit sammeln Einen Firmenwagen für dienstliche Fahrten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Arbeitsumfeld in einer stetig wachsenden Branche 4-6 wöchige Einarbeitungsphase in der Bochumer Zentrale, inklusive Mentorenprogramm, „SAFETEE EXPERTS“ Schulung. Für diesen Zeitraum wird eine möblierte Wohnung in Bochum gestellt Home-Office nach erfolgter Einarbeitungsphase Eigenverantwortliche Bearbeitung Ihrer Aufgabengebiete Unterschiedliche Arbeitsorte Ein Handy sowie ein Laptop werden für dienstliche Vorgänge zur Verfügung gestellt Bei Dienstreisen bieten wir Ihnen einen erhöhten Verpflegungsmehraufwand betriebliche Altersvorsorge private Zusatzversicherung (stationär, Brille, Zahn, Ausland und alternative Heilmethoden) E-Bike Leasing
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Techniker (m/w/d) Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen

Fr. 21.01.2022
Wiesbaden
Die GWW ist ein führendes Unternehmen der Wohnungswirtschaft und vermarktet erfolgreich rund 13.500 Wohnungen aus eigenem und fremdem Bestand. Die Herausforderungen des Marktes sehen wir als Chance, weiterhin profitabel zu wachsen. Dynamik und Innovation sind feste Bestandteile unserer Firmenphilosophie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Techniker (m/w/d). Für einen abgegrenzten Immobilienbestand stellen Sie eine kontinuierliche technische Betreuung auf hohem Niveau sicher. Laufende technische Bewirtschaftung des zugeordneten Immobilienbestandes Planung, Vorbereitung, Vergabe, Überwachung und Abnahme von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Koordination der Fachfirmen und Überwachung des Bauablaufs Ermittlung und Bestimmung des erforderlichen Investitionsbedarfs Entgegennahme von Mängelmeldungen bezüglich der laufenden Instandhaltung sowie zur Veranlassung weiterer Maßnahmen Erstellung von Aufträgen sowie Prüfung und Freigabe von Rechnungen Prüfung von Bestandsunterlagen vor Ort, z.B. örtliches Aufmaß, Korrektur von Entwurfs- und Ausführungsunterlagen Mitwirkung bei der Budgetierung Projektbezogene Mitwirkung bei der Realisierung von größeren Sanierungsvorhaben Abwicklung von Versicherungsfällen aus technischer Sicht Abschluss einer handwerklichen/technischen Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung, z.B. zum Meister Erfahrung im Bereich der technischen Objektbewirtschaftung Fundierte Kenntnisse im Bereich der Sanierung und Modernisierung von Bestandsimmobilien Technisches Verständnis im Bereich Hochbau und Haustechnik Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, verbunden mit Verhandlungsgeschick Hohe Affinität zu Aspekten der Digitalisierung und ausgeprägte Kenntnisse in den MS-Offi ce-Produkten Teamfähigkeit, persönliche Belastbarkeit und Flexibilität Zuverlässigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Qualitäts- und Kostenbewusstsein Ausgeprägte Fähigkeit zum strukturierten und selbstständigen Arbeiten Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen neben einer interessanten, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit, in einem modernen Arbeitsumfeld in Wiesbaden: Hohe Work-Life-Balance durch Tarifvertrag mit 37 Wochenstunden, 30 Urlaubstagen und attraktives Arbeitszeitmodell Fahrzeugpool für Baustellenbesuche Menschliches, offenes und konstruktives Arbeitsklima Internes Schulungsprogramm und Teilnahme an externen Fortbildungsmaßnahmen GWW Gesundheitsmanagement mit diversen Kurs- und Maßnahmenangeboten zur Gesundheitsförderung sowie Gesundheitstage
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Projektleiter Versorgungstechnik / HLSK (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Eschborn, Taunus
Als unabhängige Unternehmensgruppe beschäftigt sich die FC-Gruppe mit den Branchen Bau, Technik, IT, Logistik und Gesundheit. Dort Planen, Steuern, Beraten, Überwachen und Digitalisieren wir die Projekte unserer Kunden und Kundinnen. Gemeinsam mit unseren Kunden und Kundinnen aus der privaten Wirtschaft und der öffentlichen Hand schaffen wir Lösungen von der ersten kreativen Idee bis zu deren verlässlichen Umsetzung.Planung und Überwachung von Bauvorhaben für den Bereich Versorgungstechnik (Heizung / Lüftung / Sanitär / Klimatechnik)Intensive Kundenbetreuung von der Ideenfindung bis zum Projekt­abschlussUnterstützung bei der Erarbeitung innovativer Konzepte im Bereich Energiedesign und TechnologieGesamtprojektleitung über alle Anlagengruppen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen FachplanernUnterstützung der Geschäftsführung im Bereich der Angebotskalkulation und Projektakquise Mitwirkung an der Entwicklung und Optimierung von strategischen und operativen ProzessenBachelor / Master / Dipl. Ing. Versorgungstechnik, staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbarer Abschluss in Heizung / Lüftung / Sanitär / KlimatechnikErfahrung in Projektbearbeitung in allen Leistungsphasen der HOAI wünschenswert, gerne auch BerufsanfängerEDV-Kenntnisse zwingend: Microsoft OfficeEDV-Kenntnisse wünschenswert: CAD / Trimble Nova Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten und Spaß am BerufEin inspirierendes, zukunfts­orientiertes und innovatives UmfeldSpannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche AufgabenAngemessene VergütungBetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschussWeitere Benefits wie Unfall­versicherung, BusinessBike etc.Firmenwagen mit Privatnutzung möglich
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Studentische Hilfskraft im Bereich Elektro- und Gebäudetechnik (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main, Mainz
Referenzcode: 785 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind für die Erstellung von Präsentationen im Geschäftsfeld Elektrotechnik und Gebäudetechnik verantwortlich. Des weiteren unterstützen Sie bei verschiedenen Ausarbeitungen. Sie sind vertraut im Umgang mit Excel und unterstützen unsere Sachverständigen bei Auswertungen der elektrotechnischen Projekte. Außerdem lernen Sie die Prozesse und Dienstleistungen des TÜV Rheinland Industrie Service kennen. Die Stelle ist in Frankfurt und Mainz-Gonsenheim zu besetzen. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an. Studium im Bereich Energietechnik und Gebäudetechnik, Elektrotechnik oder in einem vergleichbare Studiengang. Idealerweise erste Berufserfahrung im elektrotechnischen Bereich. Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen. Motivation, Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise. Selbstbewusstes und sicheres Auftreten. Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Technische*n Objektleiter*in (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Wiesbaden, Mainz, Friedberg, Bayern
Die HBB Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH und die mit ihr verbundenen Unternehmen realisieren und betreiben als Familienunternehmen seit über 50 Jahren erfolgreich städtebaulich verträgliche Einzelhandelsimmobilien sowie Senioren-, Büro- und Wohnimmobilien. Die HBB Centermanagement GmbH & Co. KG verwaltet u.a. Shoppingcenter in Stein, München, Hamburg, Hanau, Gummersbach, Langenhagen, Weiden, Essen, Leipzig und Dresden. Für unsere Objekte in der Rhein-Main Region suchen wir Sie als: Technische*n Objektleiter*in (m/w/d) Sicherstellen des reibungslosen und sicheren Betriebes  Beauftragung und Ausschreibung u.a. von Bauleistungen und Dienstleistungen Gewährleistungsverfolgung Steuerung der eingesetzten Dienstleister Erstellung und Verfolgung von Budgets CAPEX und OPEX Maßnahmen Optimierung des Betriebes Enger persönlicher Kontakt mit Mietern, Behörden und unseren Partner Steuerung zentraler Ausschreibungen und Materialbeschaffung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Facility Management von Gewerbeimmobilien Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister/ Studium des Gebäudemanagements Kaufmännisches Verständnis und Fertigkeiten im Umgang mit Budgets Unternehmerisches Denken und Handeln Teamfähig, Akribisch, Menschlich und Integrativ Erfahrung mit der Führung von externen Dienstleistern Bereitschaft zu regionaler Reisetätigkeit Ein junges und kleines Team, das dezentral organisiert ist Flexibilität, Eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege auf Augenhöhe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein dynamisches Umfeld in dem es auf gute Ideen ankommt Die Möglichkeit sich einzubringen mit unternehmerischen Freiraum
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Facility Manager als Objektmanager (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Darmstadt, Elz, Westerwald, Frankfurt am Main, Fulda, Gießen, Lahn, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Mainz
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Objektmanager für die DB Services GmbH an den Standorten Frankfurt am Main/Gießen, Fulda/Kassel, Koblenz/Elz und Mainz/Darmstadt. Deine Aufgaben: Für den Servicebereichsleiter, die Techniker, die Kunden, Kollegen und Fremdfirmen bist Du der erste Ansprechpartner vor Ort Du koordinierst und kontrollierst die vertraglich vereinbarten Leistungen Du stellst zusammen mit der Disposition den optimalen Einsatz der Techniker sicher Du gewährleistest die Aktualität der Systemdaten Weiterhin gehört das Sicherstellen der Betriebs-, Verkehrs- und Funktionssicherheit zu Deinem Aufgabenbereich Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem gewerblich/technischen Beruf und/oder Erfahrung im Bereich Facility Management Idealerweise hast Du eine Weiterbildung zum Techniker/Meister erfolgreich absolviert Erste Erfahrungen konntest Du möglicherweise bereits im Facility-Management sammeln Kundenorientierung, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Du gehst sicher mit den gängigen IT-Systemen um Du besitzt den Führerschein Klasse B und bist flexibel in deinem Gebiet einsetzbar Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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