Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 31 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Immobilien 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Funk 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Versorgungs-

Haustechniker / Mitarbeiter technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Werne
Die Euroroll GmbH ist ein metallverarbeitendes Unternehmen und seit 1983 einer der führenden Spezialisten in der schwerkraftbetriebenen Lager- und Fördertechnik. Seit fast 40 Jahren werden von unserem Firmensitz aus namenhafte nationale und internationale Kunden betreut und beliefert. Die Branche der Intralogistik verzeichnet seit Jahren ein starkes und nachhaltiges Wachstum. Um sich unseren stetig wachsenden neuen Anforderungen und Herausforderungen zu stellen und unser Team zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haustechniker / Mitarbeiter technisches Gebäudemanagement (m/w/d) Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Gebäude, Außenanlage und Fahrzeugen Ausführung von kleineren Reparaturen und Montagen Koordination von externen Dienstleistern (Reinigungsdienst etc.) Unterstützung beim Winterdienst Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im und am Gebäude Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im handwerklichen Bereich oder in der Objektbetreuung Kenntnisse und Fertigkeiten Handwerkliches Geschick Grundverständnis für die Funktionsweise von gebäudetechnischen Anlagen Kenntnisse in MS-Office Kommunikationssichere Deutschkenntnisse Rufbereitschaft in Notfällen Persönliche Stärken Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit Flexibilität und Eigeninitiative Führerschein Klasse B  Arbeitszeit Vollzeit (40 Std./Woche) Vergütung und Zusatzleistungen Leistungsgerechte Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld; Urlaubsansprüche bleiben über das Folgejahr bestehen Wir bieten: Gleitzeit und ein Arbeitszeitkonto Corporate Benefits Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Attraktives Arbeitsumfeld in einem dynamischen, wachsenden Team Ein international agierendes Unternehmen in einem nachhaltigen Wachstumsmarkt Einen sicheren Arbeitsplatz und gute Chancen zu beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Techn. Objektbetreuer / Facility Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hagen (Westfalen)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine traditions- und sehr erfolgreiche familiengeführte Unternehmensgruppe im Bereich Industriearmaturen. Zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Arbeitsumfeld sind wir exklusiv auf der Suche nach einem techn. Objektbetreuer / Facility Manager (m/w/d). Es handelt sich bei der zu betreuenden Fläche sowohl um den Firmenhauptsitz als auch um die anliegende Industriefläche. Sie steuern Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten, behalten den Überblick in puncto Abfallentsorgung und sind Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Sie besitzen eine selbstständige Arbeitsweise und bringen Erfahrung in der Objektbetreuung mit? Sie sehen ein Gebäude in Ihrer Verantwortung als "Ihr Gebäude" an? Sie sind an einer langfristigen und unbefristeten Festanstellung interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! [MVI/95964] Der Einsatzort: Hagen Erster interner & externer Ansprechpartner für das allg. Gebäudemanagement Ermittlung und Priorisierung des Instandhaltungsbedarfs Kalkulation und Überwachung des Instandhaltungsbudgets Koordination der Instandhaltungs-, Wartungs- & Instandsetzungsmaßnahmen Vertrags- & Auftragssteuerung Dokumentation (Wartungs- und Prüfprotokolle etc.) Technische Ausbildung und/oder ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich des technischen Gebäudemanagements Verantwortungsvoll, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Unbefristete Festanstellung bei 36,5 Wochenarbeitsstunden Großzügiger Urlaubsanspruch (30 Tage) Flexible Arbeitszeit und ein Gleitzeitkonto Eine spannende, vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein wertschätzendes Miteinander
Zum Stellenangebot

Elektroniker/ Elektriker (m/w/d) Fachrichtung Betriebstechnik für das Team Instandhaltung

Mi. 29.06.2022
Hamm (Westfalen)
Von Europa bis Australien, von Amerika bis Asien - CREMER ist auf allen Kontinenten zu Hause. Das ERZKONTOR mit Sitz in Lübeck ist Teil der von Hamburg aus geführten CREMER Firmenfamilie. Das Mineralmahlwerk Hamm (MMW) wurde 1961 gegründet und gehört seit 2020 zum ERZKONTOR. Das MMW ist auf die Produktion, Aufbereitung und das Recycling mineralischer Rohstoffe aus aller Welt spezialisiert. Mit 55 Mitarbeiter*innen produziert das MMW jährlich 180.000 Tonnen gemahlener Rohstoffe. Damit gehört das MMW zu den führenden unabhängigen Anbietern für die Aufbereitung von Feuerfest-Mineralien in Europa. Wir suchen an unserem Produktionsstandort Hamm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker/ Elektriker (m/w/d) Fachrichtung Betriebstechnik für das Team Instandhaltung Du bist für die Montage und Inbetriebnahme von elektrischen Anlagen der Betriebstechnik zuständig Du übernimmst die eigenverantwortliche Fehlersuche und Instandsetzung von Produktionsanlagen Du reparierst elektrische und elektromechanische Kleingeräte Du bist für den Einbau und die Überprüfung von Sensorik und Aktorik verantwortlich Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast Erfahrung in der Reparatur und Instandhaltung von Betriebs-, Produktions- und Verfahrensanlagen Du bringst Kenntnisse im Umgang mit Steuerungen SIMTIC S7 und SIMATIC S5 sowie von Antriebssystemen mit (wünschenswert, aber nicht erforderlich) Du bist leistungsbereit, teamfähig, körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein Es besteht eine Bereitschaft für eventuelle Wochenendarbeit Das Mineralmahlwerk in Hamm kann man sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem PKW sehr gut erreichen. Wir bieten ein dynamisches Unternehmensumfeld, inkl. Entwicklungsmöglichkeiten, internen Fremdsprachenkursen und fördern die Gesundheit durch die Möglichkeit des Jobrad-Leasings.  Getränke stehen allen Mitarbeitenden zur Verfügung. Die Nähe zu unserem Produktionsstandort in Wesel eröffnet darüber hinaus weitere berufliche Perspektiven. Bitte bewirb Dich online mit Deinen aussagekräftigen Unterlagen und unter Angabe Deiner Verfügbarkeit, sowie Deinen Gehaltsvorstellungen.
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik/Versorgungstechnik im Rhein-Ruhr-Gebiet

Di. 28.06.2022
Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Monheim am Rhein, Duisburg, Köln, Frechen
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 10.000 Mitarbeitende an über 90 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Dabei erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik/Versorgungstechnik im Rhein-Ruhr-GebietGebäudetechnik Koordinierung, Leitung und Überwachung der Bauausführung der gebäudetechnischen Anlagen Kontrolle von Qualität, Quantität, Terminen und Kosten Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Koordination der Inbetriebnahme der gebäudetechnischen Anlagen Vorbereitung der Kundenabnahme und Projektbetreuung im Gewährleistungszeitraum Meister, Techniker oder Ingenieur der Elektrotechnik / Versorgungstechnik bzw. vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Abwicklung gebäudetechnischer Anlagen Sie identifizieren sich mit ihrem Projekt, arbeiten gern eigenständig und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Ingenieur (w/m/d) TGA Elektrotechnik / HLSK für die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

Mo. 27.06.2022
Aachen, Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Leipzig, Mainz, Nürnberg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Aachen, Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Leipzig, Mainz, Nürnberg, Stuttgart, deutschlandweitSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA (Elektrotechnik oder Heizung Lüftung Sanitär Klima) und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie in unser interdisziplinäres Team in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Diese Position kann an allen unseren Standorten in Deutschland ausgeführt werden. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an.  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen Ganzheitliche Bewertung von Elektrotechnik- oder HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Verantwortung für Ihre Projekte und Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatik, Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Lust auf den nächsten Karriereschritt Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Ingenieure / Techniker und Meister (w/m/d) - Elektro- oder Versorgungstechnik

Sa. 25.06.2022
Bochum
Stredich Beratende Ingenieure PartG mbB erbringt seit über 60 Jahren als mittelstän­disches Ingenieur­büro Leistungen im Bereich der technischen Tunnel- und Gebäudeaus­rüstung über alle Phasen des Projektverlaufs von der Planung bis zur Bauüberwachung. Zur Verstärkung unseres Teams in Bochum suchen wir in unbefristeter Vollzeitanstellung ab sofort Ingenieure, Bachelor / Master, Techniker und Meister (w / m / d) - Fachrichtung Elektro- oder Versorgungstechnik - Unsere fachlichen Schwerpunkte Technische Tunnel- und Gebäudeausrüstung Energietechnische Anlagen Fernmelde- und Informationstechnik Mess-, Steuer- und Regeltechnik Sicherheitstechnik Versorgungstechnik Planung und Bauüberwachung von elektro- oder versorgungstechnischen Anlagen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik oder eine Ausbildung zum Techniker oder Meister idealerweise Erfahrung in der Bearbeitung und Leitung von Projekten der Technischen Ausrüstung mit Schwerpunkt Elektrotechnik, aber gern auch Berufseinsteiger einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Applikationen Sie sind zuverlässig, flexibel, engagiert, teamfähig und arbeiten selbstständig. einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz innerhalb eines modernen und krisenfesten Unternehmens spannende und abwechslungsreiche Aufgaben persönliche Gestaltungsfreiräume in einer vertrauensvollen Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens ein hochmotiviertes und kreatives Team, welches von kollegialer Zusammenarbeit und respektvollem Umgang miteinander geprägt ist eine fundierte Einarbeitung sowie individuelle Schulungsprogramme zur Förderung Ihrer Fähigkeiten und Talente selbstverständlich eine attraktive Vergütung in Form von individuellen Gehaltsmodellen
Zum Stellenangebot

Techniker / Ingenieur (w/m/d) TGA HLSK / ELT Schwerpunkt BIM Controlling für die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

Sa. 25.06.2022
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Aachen
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Köln, Düsseldorf, Dortmund, AachenSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA mit Schwerpunkt HKLS oder Elektrotechnik und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie begeistern sich für die Digitalisierung in der Bau- und Immobilienwirtschaft und für die Entwicklung der BIM-Methode? Sie möchten ein bedeutender Bestandteil unserer strategischen und operativen Ausrichtung für den Controlling-Prozess unserer spannenden BIM-Projekte sein? Sie interagieren gerne mit Menschen und sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam? Dann kommen Sie zu uns an unseren Standort Köln, Düsseldorf, Dortmund oder Aachen und werde Bauberater:in mit dem Schwerpunkt BIM Controlling in unserem interdisziplinären Team in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Ihre Aufgaben im Einzelnen: Koordination und Vorbereitung des modellbasierten Prüfprozesses - mit dem Schwerpunkt TGA - für unsere BIM-Projekte Ganzheitliche inhaltliche Bewertung der TGA Planungsergebnisse in den BIM-Projekten durch manuelle und automatisierte Prüfmethoden Durchführung sowie das Vor- und Nachbereiten von Koordinationsbesprechungen mit Planungsbeteiligten und Kunden Kontinuierliche Weiterentwicklung der internen BIM-Standards und Leitfäden, Werkzeuge und Prüfroutinen Koordination und Ausbau des BIM-Standards im TWB-Team durch Schulung und Support Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Nachhaltigkeit und anderen innovativen Leistungsbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Sie besitzen fundierte Kenntnisse in Navisworks, Solibri oder in einer vergleichbaren Software, Kenntnisse in Autodesk Revit und/oder Bentley Speedikon sind von Vorteil Großes Interesse an der Weiterentwicklung unseres BIM-Standards, Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Gute Englischkenntnisse Lust auf den nächsten Karriereschritt Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Ingenieur (w/m/d) TGA Versorgungstechnik Schwerpunkt ICTfür die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

Fr. 24.06.2022
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Aachen
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Köln, Düsseldorf, Dortmund, AachenSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA (Heizung Lüftung Sanitär Klima) und kennen verschiedene Rechenzentren auch von Innen? Sie wissen, wie man mit einer modernen Klimatechnik eine Menge unnötiger Kosten sparen kann? Sie interagieren gerne mit Menschen und sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam? Dann kommen Sie an einen unserer Standorte in NRW (Köln, Düsseldorf, Dortmund oder Aachen) und werden Bauberater:in in unserem interdisziplinären Team in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Ihre Aufgaben im Einzelnen:  Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Rechenzentren, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen Ganzheitliche Bewertung von HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatik oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Kenntnisse über Prozesse in Rechenzentren Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Gute Englischkenntnisse Lust auf den nächsten Karriereschritt Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d) Gebäudemanagement

Fr. 24.06.2022
Herne, Westfalen
Wissen, Teamgeist, Verlässlichkeit, Mut: Qualitäten, mit denen wir perfekte Lösungen für Steuer- und Wirtschaftsprofis schaffen. Eigenschaften, mit denen die Menschen bei uns daran arbeiten, NWB zur Nr. 1 zu machen. NWB. Karriere für Durchblicker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für sofort zur Ergänzung unseres Teams als Facility Manger, der in allen Situationen stets den Überblick behält. Facility Manager (m/w/d) Gebäudemanagement Gemeinsam mit dem Team stellst Du einen störungsfreien Betrieb sicher und verantwortest somit die Funktionsfähigkeit aller gebäudetechnischen Anlagen und Einrichtungen. Bei technisch bedingten Problemstellungen im oder am Gebäudebestand bist Du die erste Kontaktperson.   Das Einholen und Bewerten von Angeboten, die Auswahl und Steuerung externer Dienstleister sowie die Betreuung der Durchführung baulicher Projekte und Umbaumaßnahmen (auch im Projektkontext) gehören zu Deinen Aufgaben. Hierbei hast Du Gewährleistungsansprüche und Mängelbeseitigung fest im Blick.  Die Durchführung regelmäßiger Kontrollen und die Wartung aller technischen Geräte gemäß gesetzlicher Vorschriften und Fristen stellst Du sicher.   In den Themen Brandschutz und Arbeitssicherheit bist Du sattelfest und stimmst Dich hierzu mit unserem externen Fachbeauftragten ab.  Hast Du eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder einem gebäudetechnischen Bereich absolviert und Deinen Meister oder Techniker bereits in der Tasche? Verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet und selbständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten sind genau Dein Ding? Bist Du eine kommunikative Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung und einer guten Portion Durchsetzungsvermögen? Verstehst Du Dich als Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und sind Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit keine Fremdwörter für Dich? Fühlst Du Dich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)? Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Technische Immobilienverwaltung

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Wir sind eine Immobiliengesellschaft auf der Suche nach personeller Unterstützung im Bereich der technischen Immobilienverwaltung für unser Unternehmen in Dortmund. Die zu besetzende Stelle ist kurzfristig vakant. Unser Aufgabenbereich deckt die komplette Verwaltungstätigkeit eigener Immobilien im Wohn- und Gewerbebereich ab. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, zu den Beteiligungen gehören neben anderen die Einzelhandelsunternehmen TEDi und Woolworth. Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Technische ImmobilienverwaltungEigenverantwortliche ganzheitliche Betreuung zugeordneter Immobilien im technischen Bereich, von Kleinmaßnahmen bis hin zu komplexen Baumaßnahmen im BestandInstandhaltungs- und Instandsetzungsmanagement, Durchführung werterhaltender und wertverbessernder technischer und baulicher MaßnahmenPlanung und Umsetzung portfolioübergreifender Themen wie z. B. Gefährdungsbeurteilung, Brandschutz, Sachverständigenprüfungen, FM-Ausschreibungen und -steuerung etc. Sie übernehmen eine verantwortungsvolle und langfristig angelegte Aufgabe, in der Sie Ihre Ideen nachhaltig einbringen können. Sie arbeiten verantwortungsvoll sowie zuverlässig und haben Interesse an einer abwechslungsreichen sowie vielseitigen Vollzeittätigkeit in einem dynamischen Team?!Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Steuerung, Planung und Umsetzung technischer Maßnahmen über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie hinwegErfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit evtl. Zusatzqualifikationen oder technisches StudiumErfahrung in der Planung und Steuerung von Bau- oder Sanierungsmaßnahmen im BestandVerständnis für nachhaltiges technisches ManagementFlexibilität und BelastbarkeitSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, ReisebereitschaftSpaß an ganzheitlichen und vielfältigen AufgabenstellungenOffenheit und Freude am Umgang mit Menschen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: