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versorgungs: 29 Jobs in Düsseldorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 1
Versorgungs-

Spezialist/in HCL/IBM Domino

Di. 25.02.2020
Düsseldorf
Die Heinrich-Heine-Universität in der Landeshauptstadt Düsseldorf ist eine international orientierte Universität im Herzen Europas. Sie bekennt sich zur Idee der autonomen Universität als dem Zentrum der Wissensgesellschaft. Sie steht für Toleranz, Weltoffenheit und Freiheit im Geiste ihres Namenspatrons Heinrich Heine. Heute finden auf dem modernen Campus rund 35.000 Studierende beste Bedingungen für das akademische Leben. Als Campus-Universität mit kurzen Wegen sind bei uns alle Gebäude inklusive Universitätsklinikum und Fachbibliotheken zentral erreichbar. Unsere Fachbereiche genießen dank überdurchschnittlich vieler Sonderforschungsbereiche einen hervorragenden Ruf. Dazu bietet die Landeshauptstadt Düsseldorf ein attraktives Umfeld mit anerkannt hoher Lebensqualität. Das Gebäudemanagement der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sucht für die Abteilung Technisches Gebäudemanagement eine/einen Spezialistin HCL/IBM Domino / Spezialisten HCL/IBM Domino Die Abteilung Technisches Gebäudemanagement betreibt die technische Infrastruktur für Forschung und Lehre auf dem Campus der Universität Düsseldorf. Zur Unterstützung der damit verbundenen Prozesse hat sie eine Eigenentwicklung eines Computer Aided Facility Management (CAFM) geschaffen. Erarbeitung von Workflows und deren Umsetzung auf Basis von Gesprächen mit den Fachbereichen Definition von Schnittstellen zu anderen Systemen der Universität und deren Programmierung verantwortliche Steuerung von IT-Projekten des Gebäudemanagements Weiterentwicklung des CAFM auf Basis von HCL Domino inkl. Design, Programmierung und Administration ein abgeschlossenes Hochschulstudium einer Fachrichtung der Gebäudetechnik  mehrjährige Erfahrung in der Programmierung und Administration von HCL/IBM-Domino-Datenbank-Anwendungen technischen Sachverstand prozessorientierte Denkweise Wir suchen eine Persönlichkeit, die die Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fach- und Statusgruppen besitzt, souverän auftritt, Eigeninitiative zeigt und sich durch Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit auszeichnet. einen unbefristeten, zukunfts- und standortsicheren Arbeitsplatz, ein flexibles Arbeitszeitmodell und familienfreundliche Rahmenbedingungen, ein kollegiales Team aus mehreren Fachdisziplinen, eine flache Hierarchie durch direkte Abstimmung mit der Leitungsebene, eine Tätigkeit als Kompetenzträger/in des Gebäudemanagements bei IT-Maßnahmen, sonstige Vorteile wie z. B. jährliche Sonderzahlung, vergünstigte Versicherungstarife, vermögenswirksame Leistungen, zusätzliche Altersvorsorge, vergünstigte Tickets des ÖPNV, Unterstützung bei einer bestehenden Mitgliedschaft in einem berufsständigen Versorgungswerk, eine Einstellung als Tarifbeschäftigte/r bis zu EG 13 TV-L, je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Vollzeit mit derzeit 39,83 Wochenstunden. Weitere Informationen zur Vergütung finden Sie u. a. unter:  finanzverwaltung.nrw.de/bezuegetabellen Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne des SGB IX sind erwünscht.
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Immobilien- und Baumanager (m/w/d) für Sozialimmobilien

Di. 25.02.2020
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilien- und Baumanger (m/w/d) für Sozialimmobilien in Vollzeit für 39 Stunden wöchentlich. Wir sind ein moderner sozialer Dienstleistungsverband, der die Philosophie des Roten Kreuzes mit unternehmerischen Denken und Handeln verbindet. Menschliches Handeln praktizieren wir durch die Unterstützung benachteiligter Menschen und durch konkrete Maßnahmen der Vorbeugung. Der verantwortungsbewusste und wirtschaftliche Umgang mit Spenden und mit Mitgliedsbeiträgen ist für uns selbstverständlich. Wir arbeiten zielorientiert und verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität, Innovationskraft und Einsatzfreude. Zu unserem Landesverband gehören 29 rechtlich selbständige Kreisverbände, die wir in ihrer Arbeit unterstützen und stärken. Planung, Organisation und Steuerung von (Um-)Bau- und Betriebsprozessen Prüfung von technischen und infrastrukturellen Bewirtschaftungskonzepten, Leistungsverzeichnissen sowie Angebotsspiegeln Erfassung und Verwaltung von Gebäudedokumentationen, Dienstleistungsverträgen sowie der technischen Gebäudeausstattung Überwachung und Dokumentation des Ist-Zustands von Gebäuden und Schäden durch regelmäßige technische Objektbegehungen sowie Veranlassung fachgerechter Mangelbeseitigung Sicherstellung von Betreiberpflichten, insbesondere durch Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zum Gebäudebetrieb sowie Veranlassung der erforderlichen Wartung, Sachkunde- und Sachverständigenprüfungen Erstellung und Nachhaltung von technischen Budgets und Reports Gewährleistungsverfolgung erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- oder Betriebstechnik bzw. Studium im Bereich Ingenieurwesen, Architektur oder Technisches Gebäudemanagement mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung/-bewirtschaftung gute Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik sowie Erfahrung mit Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen oder Erfahrungen bei der Bauüberwachung von Neubauten ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielen und Grundsätzen des DRK eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit betriebliche Altersvorsorge durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder Vergütung und Sozialleistungen nach dem DRK-Reformtarifvertrag gleitende Arbeitszeit Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem lebendigen internationalen Verband.
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Elektriker/Elektroniker/ Elektroinstallateur Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Düsseldorf
Seit über 40 Jahren sind wir bereits erfolgreich als Familienunternehmen für unsere Kunden tätig. Mit unseren über 80 Mitarbeitern und 30 Dienstfahrzeugen, sind wir eines der führenden Elektro-Installationsunternehmen in Düsseldorf und Umgebung. In all unseren Projekten erfahren unsere Kunden und Partner stets ein Höchstmaß an Qualität und Service. Von der Beratung über die Umsetzung bis hin zur Wartung betreuen wir unsere Kunden kompetent und zuverlässig. Als Ausbildungsbetrieb übernehmen wir gerne Verantwortung und führen unsere Auszubildenden zielsicher in den Beruf. Wir suchen ab sofort ausgebildete, Elektriker/Elektroniker/ Elektroinstallateur  Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Berufstypische Aufgaben in der Installation elektrischer Anlagen Neubauinstallationen und Altbausanierung Installations-, Reparatur-, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten im privaten und gewerblichen Wohnungsbau sowie Industrie Daten- und Netzwerktechnik Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit und serviceorientiertes Denken Freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen eine leistungsgerechte Entlohnung Ausstattung mit Arbeitskleidung, Werkzeug und Maschinen Innovative und interessante Projekte ein angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen, service-orientierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. Gebäudesystemtechnik/ KNX/ Smart Home betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge
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TGA Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Leverkusen, Dormagen, Krefeld, Wuppertal
Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie bietet TECTRION ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.350 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein als: TGA Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d)Als TGA-Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d) sind Sie verantwortlich für Projektleitung und Planung innerhalb der technischen Gebäudeausstattungen der TECTRION am Standort Krefeld-Uerdingen. Sie.... planen und sind verantwortlich für die Projektierung führen die Konzepterstellung und Planung für eine energieeffiziente und wirtschaftliche technische Gebäudeausstattung durch begleiten die einzelnen Projektphasen von der Konzepterstellung bis hin zur Ausführung und Fertigstellung stimmen sich an den Schnittstellen zu den beteiligten Gewerken ab berechnen Anlagenkomponenten und legen diese aus planen, kalkulieren und überwachen die Ausführung von TGA-Leistungen planen und projektieren die HKL(S) - Anlagen für alle HOAI Phasen prüfen und bewerten die Ausschreibungsunterlagen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in oder Techniker/in für Versorgungstechnik, alternativ Energie- und Umwelttechnik oder Elektrotechnik. Darüber hinaus berücksichtigen wir auch artverwandte Ausbildungen mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Ausführung gebäudetechnischer Anlagen und Komponenten Professionelles Auftreten gegenüber Partnern und Behörden Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick TECTRION ist eine hundertprozentige Tochter des Chempark-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen im Verbund eines weltweit führenden Konzerns der chemischen Industrie, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
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Ingenieur (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung im Bereich HSL/Elektro

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
Sie sind erfahren in der Projektabwicklung von schlüsselfertigen Bauvorhaben im Hinblick auf die Bereiche Elektrotechnik und Versorgungstechnik?   Sie sind auf der Suche nach anspruchsvollen Großprojekten und möchten sich in einem kompetenten Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann suchen wir Sie für die HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Niederlassung Building Düsseldorf, in unbefristeter Anstellung als Ingenieur (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung im Bereich HSL/Elektro Ihre Aufgaben Planungssteuerung der Gewerke der gebäudetechnischen Anlagen Kalkulation, Angebotserstellung und Bauleitung von TGA Gewerken bei schlüsselfertigen Bauvorhaben Steuerung von Nachunternehmern mit Termin- und Kostenkontrolle Erstellung der Projektdokumentation Sicherstellung des wirtschaftlichen Projekterfolges Mitwirkung bei Ausschreibung und Vergabe von Planungsleistungen und Gewerken Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Technikerausbildung  im Bereich der  Elektrotechnik oder Versorgungstechnik Mehrjährige Erfahrung in der Projektabwicklung, idealerweise auch in schlüsselfertigen Bauvorhaben Erfahrung mit herstellerneutralen Ausschreibungen und Vergaben Gute VOB und HOAI Kenntnisse Unternehmerisches Denken und Vertragsverständnis Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Gewerkeübergreifende Denkweise und Bereitschaft andere Gewerke kennenzulernen Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum in einzigartigen Projekten. Sie erwartet ein offenes und ambitioniertes Team in einem kollegialen Arbeitsumfeld sowie individuell auf Sie abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen. Neben einer attraktiven und leistungsgrechten Vergütung profitieren Sie von einer guten Verkehrsanbindung. Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Kathrin Seffler (Tel.: +49 201 824-4275) gerne weiter. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Brandschutzingenieur / Revisor / Auditor (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
GCP ist ein stark expan­dierendes Unter­nehmen der Immo­bilien­branche. Wir vermie­ten und ver­walten seit über einem Jahr­zehnt Wohnungen in ganz Deutschland. Nach dem Leitsatz „Bei uns in guten Wänden“ ver­bessern wir Schritt für Schritt den Wohn­raum und das Wohn­umfeld, sorgen dafür, dass guter, bezahl­barer Wohn­raum entsteht und er­halten bleibt und schaffen durch den Kontakt auf Augen­höhe eine hohe Mieter­zufrieden­heit. Wir handeln ver­lässlich, denken lang­fristig, finden Lösungen und fördern die Gemein­schaft – nach innen und nach außen. Unseren Mitar­beitern bieten wir viel­fältige Ent­wicklungs­möglich­keiten und legen großen Wert auf gegen­seitigen Respekt und ein wert­schätzen­des Mit­einander. www.grandcityproperty.deWir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsBrandschutzingenieur / Revisor / Auditor (m/w/d)Standort: Düsseldorf Überprüfung von Liegenschaften auf Einhaltung der Prüfmaßgaben nach Landesbauordnung und Verkehrssicherungspflichten Eigenständige Durchführung von brandschutztechnischen Bestands­aufnahmen (TDDs) und Steuerung von externen Brandschutzgutachtern Auswertung und Plausibilisierung von Gutachten, Angeboten, Stellungnahmen und Sachverständigenberichten Empfehlungen und Erstellung von Aktionsplänen zur Umsetzung von Mängelbeseitigungen inkl. Kontrolle der ausführenden Fachbereiche Datenmanagement und Unterstützung bei der Budgetplanung Abgeschlossene Ausbildung zum Diplomingenieur oder Architekten mit sicherheits- / brandschutztechnischem Hintergrund oder staatlich zugelassener Sachverständiger für die Prüfung des Brandschutzes oder jeweils vergleichbare Qualifikationen Projekterfahrung im Brandschutz Ausgeprägte Kenntnisse der Vorgaben der Landesbauordnungen und im Baurecht (VOB) Gute Kenntnisse von bauspezifischen Verwaltungssystemen Ausgeprägte Kenntnisse zu technischen, konstruktiven bzw. organi­sa­to­ri­schen Lösungsfindungen zur Beseitigung von Brandschutzmängeln, vor allem im Bestand Grundkenntnisse im Bereich der Immobilienverwaltung Sicheres und verbindliches Auftreten sowie hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit Vertraut im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Sie ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit EigenverantwortungSie berichten direkt dem technischen DirektorEin gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre für ein modernes und familienfreundliches Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohntDie GCP-Academy bietet Ihnen Trainings für Ihre berufliche und persönliche WeiterentwicklungAktive Mitarbeit und Gestaltungsmöglichkeiten bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Services
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Technischer / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Brandschutz

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
GCP ist ein stark expan­dierendes Unter­nehmen der Immo­bilien­branche. Wir vermie­ten und ver­walten seit über einem Jahr­zehnt Wohnungen in ganz Deutschland. Nach dem Leitsatz „Bei uns in guten Wänden“ ver­bessern wir Schritt für Schritt den Wohn­raum und das Wohn­umfeld, sorgen dafür, dass guter, bezahl­barer Wohn­raum entsteht und er­halten bleibt und schaffen durch den Kontakt auf Augen­höhe eine hohe Mieter­zufrieden­heit. Wir handeln ver­lässlich, denken lang­fristig, finden Lösungen und fördern die Gemein­schaft – nach innen und nach außen. Unseren Mitar­beitern bieten wir viel­fältige Ent­wicklungs­möglich­keiten und legen großen Wert auf gegen­seitigen Respekt und ein wert­schätzen­des Mit­einander. www.grandcityproperty.deWir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsTechnischen / Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) BrandschutzStandort: DüsseldorfMitwirkung bei der Auswertung und Plausibilisierung von Gutachten, Angeboten, Stellungnahmen und SachverständigenberichtenEmpfehlungen und Erstellung von Aktionsplänen zur Umsetzungen von MängelbeseitigungenÜbernahme allgemeiner administrativer Büroarbeiten inklusive ProjektkorrespondenzPflege und Nachhalten von Controlling-Listen / StammdatenpflegeZusammenstellung und Bearbeitung von DokumentationsunterlagenUnterstützung der eigenen Brandschutzingenieure im Tagesgeschäft Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung und Berufserfahrung im Brandschutzbereich Sie sind kommunikationsstark und haben Freude an der Arbeit im Team Kenntnisse der Vorgaben der Landesbauordnungen und im Baurecht (VOB) von Vorteil Kenntnisse zu technischen, konstruktiven bzw. organisatorischen Lösungs­findungen zur Beseitigung von Brandschutzmängeln, vor allem im Bestand, von Vorteil Grundkenntnisse im Bereich der Immobilienverwaltung von Vorteil   Planungs- und Organisationsgeschick Sicheres und verbindliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Einsatz­bereitschaft und Selbstständigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil   In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Sie ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit EigenverantwortungEin gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre für ein Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohntDie GCP-Academy bietet Ihnen Trainings für Ihre berufliche und persönliche WeiterentwicklungAktive Mitarbeit und Gestaltungsmöglichkeiten bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Services
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Technischen Mitarbeiter (m/w/d) Bauleitung - Betreuungsgebiet NRW

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
real GmbH real betreibt in Deutschland das SB-Warenhausgeschäft der METRO. Neben unseren Kunden stehen unsere Mitarbeiter/-innen im Mittelpunkt. Mehr als 36.000 Mitarbeiter setzen sich in einer modernen und leistungsorientierten Unternehmenskultur für Erfolg und Wachstum ein.Zur Verstärkung unserer Bauabteilung suchen wir einen:Technischen Mitarbeiter (m/w/d) Bauleitung - Betreuungsgebiet NRW Verantwortliche technische und bauliche Betreuung der Warenhäuser Zusammenarbeit mit externen Fachplanern im Rahmen von Umbaumaßnahmen Koordination, Kontrolle und Abnahme von ausführenden Firmen, Handwerkern, Prüfinstituten und Sachverständigen sowie Behörden Mitarbeit der Erstellung von Business Casen für angedachte Umbauten und Sanierungen Koordination und Abstimmung von Gebäude-Expertisen für die zugeordneten Standorte Bearbeitung von Sachverständigen- und Behördenforderungen sowie Abmeldung von Mängeln Regelmäßige Warenhausbegehungen und Dokumentation von notwendigen Maßnahmen Zusammenarbeit mit der Fachabteilung in der Zentrale im Rahmen von Umbauprojekten und Maßnahmen Fachliche Beratung / Ansprechpartner der zugeordneten Warenhäusern Lösungserarbeitung technischer Probleme Erstellung von Ausschreibungen Führen von Verhandlungen Technische Abnahmen vor Ort nach Fertigstellung der Umbauten Monitoring der Anlagen im Betrieb, speziell im Hinblick auf Energieverbrauch Projektbetreuung inkl. Rechnungsprüfung Diese Aufgaben sind mit nationaler Reisetätigkeit im zugeordneten Betreuungsgebiet verbunden. Technische Berufsausbildung (Meister, Techniker) Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im Einzelhandel (Food und Non Food) Kenntnis der gesetzlichen Bestimmungen für den Betrieb einer Verkaufsstätte Gutes Zahlenverständnis und analytische Denkweise Teamfähigkeit Engagiert, flexibel und belastbar Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) kfm. Grundwissen Mobilität und gültige Fahrerlaubnis (Führerscheinklasse B) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Wir freuen uns, auch von schwerbehinderten Bewerberinnen und Bewerbern Unterlagen zu erhalten.  
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EH&S Manager (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Wuppertal
Axalta ist ein weltweit führendes Unternehmen, das sich ausschließlich auf Lacke spezialisiert hat. Mit mehr als 150 Jahren Erfahrung in der Lackindustrie setzen 14.000 Mitarbeiter von Axalta die Tradition fort, unseren 100.000 Kunden in 130 Ländern täglich einen ständig verbesserten Service zu bieten. Wir stehen für exzellente Lacke, Anwendungssysteme und Technologien.  Für unseren Standort in Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EH&S Manager (m/w/d) - OPS-2091 Überwachung der Einhaltung gesetzlicher/behördlicher Anforderungen und der Axalta-Standards unter Einbeziehung des Site Management Entwicklung und Aufrechterhaltung integrierter Managementsysteme (z.B. RC 14001, internes Prozesssicherheits-Managementsystem) Vorbereitung und Änderung von Genehmigungen sowie Koordination und Zusammenarbeit mit den Behörden verantwortlich für die Werkfeuerwehr Vorbereitung und Unterstützung bei der Vorbereitung und Aktualisierung von EHS-Prozessen, Verfahren und zugehörigen Dokumentationen Durchführung von Untersuchungen aller Unfälle und Beinaheunfälle und Aufzeichnung der Ergebnisse Unterstützung bei der Vorbereitung und Überprüfung von Gefahren- und Risikobewertungen und der Definition von Kontrollmaßnahmen Planung und Erstellung von Sicherheitsanalysen und Risikobewertungen Bereitstellung und Organisation von EH&S-Schulungen Erstellung von EH&S-Statistiken, Berichten und Leistungsüberprüfungen Durchführung von EHS-Inspektionen und -Audits Hochschulabschluss vorzugsweise in Sicherheitstechnik oder Chemieingenieurwesen, alternativ Verfahrenstechnik / Maschinenbau/Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Detaillierte Kenntnisse über Anlagensicherheit, Umwelt- und Prozesssicherheit mehrjährige Erfahrung im Bereich EH&S, fundierte Kenntnisse von EH&S- und Managementsystemen in einem industriellen Umfeld (vorzugsweise in der chemischen Industrie) Sicherheitsfachkraft Detaillierte Kenntnisse des Bundes-Immissionsschutzgesetzes oder SEVESO Detaillierte Kenntnisse der Genehmigungsverfahren gute Kenntnisse von PAAG/HAZOP gute Kenntnisse im Explosionsschutz selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil hohes Maß an Engagement und Flexibilität gute Kommunikationsfähigkeiten gutes Englisch in Wort und Schrift sicherer Umgang mit Microsoft Office Herausfordernde Tätigkeiten in einem leistungsstarken internationalen und dynamischen Umfeld Hervorragende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Qualifizierung Betrieblich geförderte Gesundheitsdienstleistungen: „MyAxalta Bike“, Fitnessprogramm, Gesundheitspass mit Bonussystem etc. Flexible Arbeitszeiten Marktgerechte Entlohnung gem. Tarif (Chemische Industrie) Betriebliche Altersvorsorge zu attraktiven Konditionen, Unfallversicherung
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techn. Property Manager (m/w/div) für Gewerbeimmobilien in Frankfurt, Düsseldorf, Berlin, München

Mi. 19.02.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, München
Job-Nr.: 202333CMO Einsatzort: Frankfurt, Düsseldorf, Berlin, München Unser Auftraggeber ist ein großer deutschlandweit tätiger Immobilienmanager, der eine ganzheitliche kaufmännische und technische Betreuung von interessanten Immobilienobjekten für institutionelle Anleger, Family Offices und andere Kapitalanleger anbietet. Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern von Property Management Lösungen in Deutschland. Geboten wird eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben. Es bestehen gute berufliche Entwicklungschancen, die laufende Weiterbildung wird gefördert. Sie erhalten einen unbefristeten Vollzeitarbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung, Gestaltungsmöglichkeiten des Arbeitsgebietes und Freiraum für Ihre Selbstorganisation. Kollegialität und Teamgeist sind wichtige Werte in der Alltagsarbeit im Unternehmen. Weitere zeitgemäße und attraktive Benefits, wie betriebliche Altersvorsorge, vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft etc. ,runden das Angebot ab. techn. Property Manager (m/w/div) für Gewerbeimmobilien in Frankfurt, Düsseldorf, Berlin, München Sie sind zentraler Ansprechpartner an der Schnittstelle zu dem jeweiligen Auftraggeber, dem Mieter/Nutzer des Auftraggebers und des Dienstleisters der zu steuernden Facility Services. Sie verantworten die bedarfsgerechte, vertrags- und rechtskonformen Umsetzung der vereinbarten Dienstleistung. Sie verantworten den Betrieb und die Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft des Objektes sowie Bewirtschaftung der betreuten Immobilien in Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Property Managern. Sie planen die Budgets, kontrollieren die Kosten und erstellen das Objektberichtswesen. Sie übernehmen das Beschaffungsmanagement einschließlich Ausschreibung und Vergabe Sie überwachen Nachunternehmerleistungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement einschließlich Wartung, Inspizierung und Instandsetzung. Sie sorgen für die Einhaltung aller Auflagen und Vorschriften, insbesondere bei Wartungen, SV-/SK-Prüfungen inklusive zugehöriger Mängelbeseitigungen sowie aller Health & Safety-Vorgaben. Sie erkennen und beurteilen etwaige Risiken (z.B. im Bereich Brandschutz) Vergabe und Abwicklung von Reparatur- und Kleinaufträgen, gegebenenfalls auch Planung und Betreuung kleinerer Umbauarbeiten gehören ebenfalls zum Aufgabengebiet. Ihnen obliegt die Führung des Berichtswesens zur Dokumentation und Auswertung. Laufende Optimierung der dazugehörigen Geschäftsprozesse ist stets erwünscht. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung aus dem Bereich Bau-, Gebäude - oder Betriebstechnik oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management auch ein oder abgeschlossenes Ingenieurstudium aus den Bereichen Versorgungstechnik wäre eine sehr gute Grundlage für das notwendige technische Know-how. Sie verfügen bereits über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbetreuung und in der in der Steuerung von Dienstleistungen; Erfahrungen in der Mitarbeiterführung sind von Vorteil, jedoch nicht Bedingung. Des Weiteren zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis aus. Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamgeist kennzeichnen Ihre Persönlichkeit. Guter und sicherer Umgang mit MS-Office Software ist für Sie selbstverständlich, idealerweise haben Sie auch Erfahrung mit SAP FX oder Navision   Geboten wird eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben. Es bestehen gute berufliche Entwicklungschancen, die laufende Weiterbildung wird gefördert. Sie erhalten einen unbefristeten Vollzeitarbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung, Gestaltungsmöglichkeiten des Arbeitsgebietes und Freiraum für Ihre Selbstorganisation. Kollegialität und Teamgeist sind wichtige Werte in der Alltagsarbeit im Unternehmen. Weitere zeitgemäße und attraktive Benefits, wie betriebliche Altersvorsorge, vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft etc. ,runden das Angebot ab. Die Vergütung ist attraktiv, ein PKW, auch zur privaten Nutzung wird zur Verfügung gestellt.  
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