Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 45 Jobs in Eimsbüttel

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Immobilien 12
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versorgungs-

Techniker oder Ingenieur als Versorgungstechniker (TGA) (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Hamburg
Zahlreiche namhafte Unternehmen, öffentliche Bauherrn oder Planer setzen seit vielen Jahren auf unsere Bauweise. Über 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter realisieren jährlich Projekte mit insgesamt weit über 180.000 m² Fläche. Individuell geplante, anspruchsvolle Gebäude nach Kundenwunsch oder flexible Raumlösungen aus unserem 400.000 m² umfassenden Mietpark. Wetterunabhängig vorgefertigt in unseren 6 Werken in Deutschland und schon nach kurzer Zeit bezugsfertig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort 22525 Hamburg eine/einen Techniker oder Ingenieur als Versorgungstechniker (TGA) (m/w/d) Konzepterstellung für TGA-Leistungen Überprüfung von Angeboten hinsichtlich technischer und wirtschaftlicher Aspekte Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen in Zusammenarbeit mit dem Nachunternehmereinkauf Beratung der Bau- und Projektleiter sowie Teilnahme an Abnahmen Qualitätsüberwachung Sie sind Techniker oder Ingenieur im Fachbereich Versorgungstechnik (TGA) Sie verfügen über erste Berufserfahrung und die Anwendung baurechtlicher und versorgungstechnischer Regelwerke fällt Ihnen leicht Eine selbständige, am Projektergebnis ausgerichtete Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz Steuerfreie Zusatzleistung (TicketPlus Guthabenkarte)  Kollegiales und offenes Umfeld Attraktive Arbeitsmittel und -umgebung Flache Hierarchien und ein nachhaltig partnerschaftliches Arbeitsklima Intensive, auf Sie abgestimmte Einarbeitungsphase Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) TGA Gebäudeautomation für die Technisch-Wirtschaftliche Bauberatung

Sa. 06.03.2021
Köln, Düsseldorf, Hamburg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Köln, Düsseldorf, HamburgSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA (MSR-/GLT-Technik) und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie in unser interdisziplinäres Team in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Diese Position gibt es in Köln, Düsseldorf und in Hamburg. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen Ganzheitliche Bewertung von Gebäudeautomation-Fachplanungen (MSR-/GLT-Technik) in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Schwerpunkt ist die Realisierung von intelligenten Gebäuden Verantwortung für Ihre Projekte und Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Energietechnik, Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Lust auf den nächsten Karriereschritt Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Sicherheitsingenieur / HSE Manager (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Mainz, Bochum, Hamburg, Magdeburg
Die SAFETEE GmbH ist ein Ingenieurbüro mit den Schwer­punkten Safety Engineering, Safety Con­sulting und Risk Assess­ment. Wir sind in der Industrie, insbesondere im Bereich Energie als aner­kan­nte Safety Consultants und HSE-Experten tätig. Für den Bereich der Betreuung von Onshore Wind­kraft­anlagen suchen wir ab sofort neue Safety Engineering Experts als Ingenieur der Sicher­heits­technik (m/w/d) / HSE Manager (m/w/d) / HSE Manager junior (m/w/d)mit Schwer­punkt HSE-Management in der Industrie für folgende Stand­orte: Mainz Bundesweit (Home-Office) Bochum Hamburg Magdeburg Sie haben einen Abschluss als Bachelor of Safety Engineering (m/w/d), Master of Safety Engineering (m/w/d), Dipl. Ing. Sicherheitstechnik (m/w/d) oder ggf. als HSE Manager (Dipl.-Ing oder gleichwertig mit Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit) (m/w/d) Wünschenswert ist eine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie verfügen ggf. über ein ausgeprägtes sicherheitstechnisches Denken Sie konnten bereits Erfahrungen durch erste einschlägige Praktika im Bereich der Arbeitssicherheit sammeln Sicherheitstechnische Betreuung von Windkraftbaustellen Sicherheitstechnische Beratung für Projektmanager und Bauleiter Risk Assessments/Gefährdungsbeurteilungen prüfen und erstellen Sie sind sowohl im Innen- wie auch im Außendienst tätig (10/90) Sie sind im bundesweiten Einsatz tätig, daher ist ein Führerschein für PKWs notwendig. Einen Firmenwagen für dienstliche Fahrten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Arbeitsumfeld in einer stetig wachsenden Branche 4-6 wöchige Einarbeitungsphase in der Bochumer Zentrale, inklusive Mentorenprogramm, „SAFETEE EXPERTS“ Schulung. Für diesen Zeitraum wird eine möblierte Wohnung in Bochum gestellt Home-Office nach erfolgter Einarbeitungsphase Eigenverantwortliche Bearbeitung Ihrer Aufgabengebiete Unterschiedliche Arbeitsorte Ein Handy sowie ein Laptop werden für dienstliche Vorgänge zur Verfügung gestellt Bei Dienstreisen bieten wir Ihnen einen erhöhten Verpflegungsmehraufwand
Zum Stellenangebot

Duales Studium Gebäudetechnik und -automation (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Hamburg
Als einer der größten technischen Gebäudeausrüster Deutschlands sind wir im Bereich Building Technologies Experten für alle Disziplinen rund um die Technik in Immobilien. Für unsere Kunden übernehmen wir in Bauvorhaben alle Leistungen von der Luft-und Klimatechnik, Wärmetechnik, Kältetechnik, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik und Gebäudeautomation, Elektrotechnik, im Brandschutz und der Sicherheitstechnik bis hin zur sicheren Stromversorgung. Machen Sie Immobilien gemeinsam mit uns effizienter und intelligenter – verstärken Sie unser Team als Duales Studium Gebäudetechnik und -automation (m/w/d) STANDORT: Grüner Deich 15-17 20097 Hamburg (Hammerbrook) KENNZIFFER: 2021-0042 Partner: Hochschule 21 Abschluss: Bachelor of Engineering (B. Eng.) Start: 01.10.2021 Als Dualer Student der Versorgungs- und Gebäudetechnik durchlaufen Sie in den Praxisphasen bei der ENGIE Deutschland GmbH die verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens und erhalten vielfältige Einblicke in unsere Geschäftsprozesse und -abläufe. Für die gesamte Dauer des Studiums ist Ihnen dabei ein fester Coach zugeordnet. Das theoretische Studium an der Hochschule 21 und die praktische Ausbildung bei der ENGIE Deutschland GmbH wechseln in einem dreimonatigen Rhythmus. Die lehrplanmäßige Verknüpfung von Theorie und Praxis bietet die unmittelbare Möglichkeit, theoretisches Wissen den Gegebenheiten der Praxis gegenüber zu stellen. Weitere Informationen zu Inhalten und Zielen des Studiums finden Sie auf der Homepage der Hochschule 21. Umfassender und praxisnaher Einblick in die Bereiche der Technischen Gebäudeausrüstung Mitwirkung beim Engineering, der Realisierung und Inbetriebnahme gebäudetechnischer Anlagen Unterstützung bei der termin-, qualitäts- und kostengerechten Umsetzung der Projekte Planung und Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen unter der Anwendung von Computer Aided Facility Managements (CAFM) Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulzugangsberechtigung Gute mathematische und physikalische Kenntnisse und Interesse an technischen Aufgaben Freundliches und kommunikatives Auftreten Eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Engagement sowie Freude an projektorientierter Teamarbeit Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Meister/Techniker/Ingenieur TGA/Versorgungsingenieur (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Köln, Bottrop, Hamburg, Leipzig, Hannover
Die Deutsche Reihenhaus entwickelt und baut hochwertige, konsequent durchdachte Wohnparks. Unser Ziel - innerstädtisch lebenswerten Wohnraum zu attraktiven Preisen zu schaffen. Unser rund 250-köpfiges Team erstellt jährlich etwa 750 neue Wohneinheiten, womit wir wesentlich zu einer nachhaltigen Flächenrevitalisierung beitragen. Bisher fanden 10.000 Familien bundesweit in rund 300 Wohnparks ein neues Zuhause. Zur Verstärkung unseres Teams Haustechnik suchen wir Sie als: Meister/Techniker/Ingenieur TGA (m/w/d) an einem unserer Standorte (Köln, Bottrop, Hamburg, Leipzig, Hannover oder Berlin) Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist Ein positives, offenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Teamreisen- und Events Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Mit neuen Gedanken an die Schaffung von städtischem Wohnraum herangehen Planung und Berechnung von HLSE- und Gebäudeentwässerungsanlagen Erstellung von Ausschreibungen und Bauverträgen und Auswahl geeigneter Lieferanten und Handwerker Führen der Vertragsverhandlungen und Vergabe von Bauleistungen unter Sicherstellung der projektbezogenen Vorgaben Ausarbeitung innovativer Detaillösungen im Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Bereich der Versorgungstechnik, entweder durch erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Versorgungstechnik oder Wirtschaftsingenieur­wesen mit Vertiefung Gebäudeausrüstung oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Staatlich geprüften Versorgungstechniker oder zum Meister der Versorgungstechnik Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gute analytische Fähigkeiten, Kommunikationsgeschick
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Technischen Systemplaner(m/w/d)der Fachrichtung Ausrüstungs- und Versorgungstechnik

Mi. 03.03.2021
Hamburg
ENGIE Axima Germany GmbH entwickelt und liefert Systemlösungen für die Bereiche Klima, Lüftung, Kälte, Rohrleitung und Feuerlöschtechnik. Wir sind ein internationales mittelständisches Unternehmen und gehören seit 2017 zum französischen Energiekonzern Engie SA.  Wir suchen aktuell  - Auszubildende (m/w/d) zum Technischen Systemplaner (m/w/d) der Fachrichtung Ausrüstungs- und Versorgungstechnik - starten Sie mit uns durch: STANDORT: Hamburg-Steilshoop KENNZIFFER: 04-2021-B Start: 01.08.2021 Technische Systemplaner/innen der Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik erstellen nach Vorgabe technische Zeichnungen und Modelle für die Herstellung und Montage von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung. Für alle bei uns ausgebildeten Berufe gilt, dass eine umfassende Grundausbildung erfolgt und überbetriebliche Unterrichtseinheiten durchgeführt werden. Für jeden Ausbildungsberuf ist ein Ausbilder benannt, der diese Aufgabe neben seiner täglichen Arbeit ausführt. Zu deren Unterstützung sind Mentoren beauftragt, die in den Abteilungen die Betreuung und die Verantwortung für die Vermittlung der Ausbildungsinhalte übernehmen. Zunächst wird das Zeichnen am Computer in 2D erlernt. Danach erfolgt die Ausbildung in unseren Engineering-Bereichen Klima / Lüftung, Rohrleitung / Feuerschutz sowie Kältetechnik. Hier wird bereits mit an der Konstruktion in 3D von Komponenten und Anlagen für Passagier- oder Marineschiffe, Yachten oder Offshore-Umspannplattformen mitgearbeitet. Technischer Systemplaner ist ein anerkannter Ausbildungsberuf und endet je nach individueller Voraussetzung nach spätestens 3,5 Jahren mit einer Prüfung vor der Handelskammer. Gern übernehmen wir unsere Auszubildenden nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung in ein Arbeitsverhältnis. Weiterbildungsmaßnahmen z.B. zum Meister oder Techniker unterstützen und fördern wir. Technische Systemplaner/Innen arbeiten in einem unserer Engineering-Bereiche und erstellen z.B. die Zeichnungen für die Geräte, die in unserer Fertigung hergestellt werden. Guter MSA Gutes technisches und mathematisches Verständnis Kenntnisse in Ihren leistungsstarken Fächern Mathematik, Physik und Technik Räumliches Vorstellungsvermögen Freundliches und kommunikatives Auftreten Mobilität bzw. Reisebereitschaft und  Großes Engagement, hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Kenntnisse über IT und Automatentechnik wären wünschenswert Ein internationales Berufsumfeld mit interessanten Aufgabengebieten  Förderung der Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitregelung) Eine attraktive Vergütung Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Einen Zuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen Bonus-Ticket für AZUBIS - für monatllich nur € 30,- Kantinennutzung Kostenlose Parkmöglichkeiten Übernahme 
Zum Stellenangebot

Objektverantwortlicher (w/m/d) für das kaufmännische und technische Facility Management | Hamburg

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Mit rund 20.000 engagierten Spezialisten für das Management und den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften bietet Apleona das komplette Spektrum an Immobiliendienstleistungen als einer der führenden deutschen Dienstleister für integriertes Facility Management. National wie international bieten wir unseren Kunden innovative und leistungsstarke Lösungen. Schlüssel für unseren Erfolg sind das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektverantwortlicher (w/m/d) für das kaufmännische und technische Facility Management | Hamburg - 4966 Die Stellenbesetzung ist vorerst auf 1 Jahr befristet und erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Nord GmbH am Standort Hamburg. Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben mit attraktiven Vergütungspaket. Vermögenswirksame Leistungen Ein Firmen Kfz auch mit Privatnutzung Zusammenarbeit in einem Team, das sich durch Wertschätzung auszeichnet Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditione für Produkte und Leistungenn renomierter Hersteller und Marken. Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich mittels der internen und externen APLEONA Weiterbildungsprogramme weiterzuentwickeln Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und verantwortlich für das Betreibermanagement Die Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen sowie das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistungen Die Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements Die fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und die Freimeldung gegenüber dem Kunden/ggf. den Behörden Die Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen und haben dabei stehts Ihr Budget im Auge Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem die Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen Sie arbeiten mit dem vorhandenen CAFM-System und sorgen für die Dokumentation aller für das Objekt/den Auftrag relevanten Vorgänge Sie organiseren den Personaleinsatz, übernehmen die Personalverwaltung und führen Ihr Team vor Ort Einen erfolgreichen Abschluss als Meister/staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Kältetechnik, HKL/Versorgungstechnik, Elektrotechnik, eine darauf basierende Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management oder ein entsprechendes Studium Eine starke kaufmännische Ausprägung mit hoher Kundenorientierung sowie eine Ziel- und Lösungsorientierte Arbeitsweise Eine hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erfahrung in den oben genannten Aufgaben Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Excel, Powerpoint) sowie Navision (wünschenswert) Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien (PVO, VOB...) PKW Führerschein
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Norderstedt
Haustechniker (m/w/d) Ort: 22844 Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 232221    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Inspektion, sowie die Funktionskontrolle der gebäudetechnischen Anlagen (Elektro und HLKS) und die Instandhaltung der technischen Anlagen im Lager- und Verwaltungsbereich. Sie führen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Flurförderfahrzeugen durch. Sie ermitteln und beheben Störungen und stellen Gewährleistungsmängel fest. Sie nehmen Reparaturarbeiten an Roll- und Sektionaltoren, Rampen uvm. vor. Sie nehmen an der Rufbereitschaft (bei Störungen bei Kälteanlagen) teil.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Elektriker oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen bereits erste Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik mit. Gewerkeübergreifende Kenntnisse sind wünschenswert. Sie besitzen gute handwerkliche Fähigkeiten. Sie zeichnen sich durch eigenverantwortliches Arbeiten, sowie einen starken Teamgeist und Hilfsbereitschaft aus.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 232221) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Objekt Manager (m/w/d) - Hamburg Schnelsen

Mi. 03.03.2021
Hamburg
IKEA ist ein weltweit führendes Einzelhandelsunternehmen für Möbel und Einrichtung. Für zukünftiges Wachstum gehen wir neue Wege und begegnen unseren Kunden in einem Multichannel Umfeld an vielen unterschiedlichen Touchpoints. Wir nutzen alle Medien und Verkaufskanäle und begleiten unsere Kunden durch den gesamten Einkauf bis hin zur Vermittlung von Lieferung, Montage sowie weiterer IKEA Serviceleistungen. ÜBER DEN JOB Für unsere Einrichtungshäuser in Hamburg Schnelsen suchen wir einen Object Manager. Deine Aufgabe ist es, alle benötigten Facility Services hinsichtlich ihrer Planung, Vorbereitung, Durchführung, Abnahme, Dokumentation und Abrechnung auf Grundlage abgestimmter Rahmenbedingungen sicherzustellen. Du trägst die Gesamtverantwortung, auch wirtschaftlich, für die zu erbringenden Facility Services innerhalb deiner Niederlassung. Dein Augenmerk richtet sich darauf, dass das Objekt rechtssicher betrieben und optimal bewirtschaftet wird. Wissensträger: sein Du kennst dein Objekt und dir ist das Leistungsverzeichnis für alle Gebäude-Managementbereiche bestens bekannt. Durchstarter: Du sorgst für einen reibungslosen Übergang der Immobilie während der Implementierung neuer FM-Dienstleister in den Regelbetrieb. Innerhalb der Start- Up- Phase begleitest du die FM- Dienstleister und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.      Leistungsprüfer: Du stellst die beauftragten Facility Services zu den vereinbarten Terminen in der vereinbarten Qualität und Quantität sicher.  Verantwortungsträger: Du trägst die Verantwortung für das im Objekt eingesetzte, externe Facility Services Personal. Weiterhin stellst du sicher, dass die aus der Betreiberverantwortung heraus delegierten Pflichten ordnungsgemäß erfüllt werden. Kommunikationstalent: Du führst eine aktive und enge Kommunikation mit der Einrichtungshausleitung. Dadurch gewährleistet du, dass die benötigten Informationen zeitnah geliefert und Bedürfnisse und Änderungen rechtzeitig erkannt werden.  Qualitätsprüfer: Du sorgst dafür, dass die aus den Vorgaben an die Facility Services resultierenden qualitativen und quantitativen Anforderungen erfüllt werden. Das Einrichtungshaus als dein Kunde und Auftraggeber, ist stets zufrieden mit der gelieferten Serviceleistung.  Kostenoptimierer: Zu deinen Aufgaben gehört es, einen kostenoptimierten Objektbetrieb zu gewährleisten. Hierfür nutzt du die festgelegten betriebswirtschaftlichen und materialwirtschaftlichen Werkzeuge. ÜBER DICH: ein abgeschlossenes Studium im Facility Management oder eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung inkl. einer zusätzlichen Qualifikation im Facility Management bzw. langjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung im Umgang mit Gebäudetechnik Erfahrung in der Dienstleistungssteuerung Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Managementkompetenz und unternehmerisches Denken Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Lösungsorientiertes Denken und Handeln; Prozesse werden von Dir konsequent zu Ende bearbeitet
Zum Stellenangebot

Facility Manager technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hamburg
Wir sind ein erfolgreiches Hamburger Unternehmen, das seit über 50 Jahren am Markt besteht für Dienstleistungen rund ums Gebäude. Die Firma BAZY Gebäudemanagement GmbH, bietet vielseitige Arbeitsplätze und langfristigen Perspektiven. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von der klassischen Gebäudereinigung bis zum technischen Gebäudemanagement. Wir bieten täglich wechselnde Herausforderungen in einem sich stetig weiterentwickelnden und wachsenden Unternehmen. Wir suchen zum Ausbau und zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens einen Facility Manager technisches Gebäudemanagement (m/w/d) Beginn: sofort Ort: Hamburg Einstiegslevel: Berufserfahrung Beschäftigungstyp: Vollzeit Ausbau des Kundenstammes Ganzheitliche technische Betreuung gewerblicher Immobilien Steuerung externer Dienstleister und Wartungsunternehmen Begehungen und Erstellen von Objektdokumentationen Analyse und Optimierung der Kosten/Kosteneinsparmöglichkeiten Überwachung der Einhaltung aller Auflagen und Vorschriften bei Wartungen und sicherheitsrelevanten Prüfungen inkl. zugehöriger Mängelbeseitigung Personalführung Teilnahme an Ausschreibungen Betreuung der Objekte, Erarbeiten von Vorschlägen zur deren technischen Optimierung, inkl. Umsetzung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Facility Management/Versorgungstechnik Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement zwingend erforderlich Eigenständiges und planvolles Arbeiten Höchstmaß an Service- und Kundenorientierung Kommunikative Kompetenz, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen Erfahrung in der Nutzung von webbasierten Informationssystemen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift Eine Führungsposition mit langfristiger beruflicher Perspektive sowie Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit leistungsgerechtem Gehalt und Firmenfahrzeug Ein freundliches und positives Arbeitsklima
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal