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Versorgungs-: 29 Jobs in Ellerbek

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Versorgungs-

Leiter TGA / Facility Management (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Hamburg
Oswald Iden Engineering ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, der Verfahrenstechnik, dem Schiffbau sowie der Elektrotechnik und IT. Mit über 100 Mitarbeitern werden hochqualifizierte Dienstleistungen für vielfältige Kunden in Norddeutschland erbracht. Auf Grund des nachhaltigen Wachstums suchen wir SIE als: Leiter TGA / Facility Management (m/w/d) Sicherstellung der Risikoanalyse, Gefährdungsbeurteilung sowie Brandschutzkonzepte Anpassung und Umsetzung der Instandhaltungsstrategie Koordination der Instandhaltung von Gebäuden, den technischen Anlagen und Außenanlagen Gewährleistung der Rechtssicherheit der Gebäude und Flächen Übernahme der Budgetplanung und Kontrolle sowie Zuarbeit bei jährlichen Wirtschaftsplänen Objektdokumentation Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Bauwesen, Versorgungstechnik, Facility Management oder eine ähnliche Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Betriebsführung und der Projektsteuerung in der TGA Profunde Kenntnisse im Baurecht sowie der VOL/VOB, HOIA mit einschlägigen Vergabevorschriften sowie dem Arbeitsschutz und in den Unfallverhütungsvorschriften Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit Mitarbeiter (m/w/d) zu motivieren und zu führen Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gutes Kostenbewusstsein und Qualitätsverständnis Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie branchenspezifischer ERP-Systeme wie z.B. CAFM-Software Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Know-how einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
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HSEQ Manager Geschäftsbereich Efficient Facility m/w/d

Fr. 03.07.2020
Hamburg
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab sofort als  HSEQ Manager Geschäftsbereich Efficient Facility m/w/d am Standort in Hamburg (Kennziffer: 2020-16275) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen den HSEQ-Kulturwandel in unserem Unternehmen gestalten und vorantreiben sowie Strategien zur Verbesserung der HSEQ-Performance entwickeln Sie beraten und befähigen die Führungskräfte in den Gebieten Arbeits-, Gesundheits-, Umweltschutz und Qualitätsmanagement. Ihr Einsatzgebiet ist dabei sowohl steuernd als auch vor Ort bei den operativen Einheiten mit Schwerpunkt im Arbeitsschutz Sie begleiten Ereignisuntersuchungen zu „medical treatments“ oder „lost time incidents“ und unterstützen die Führungskräfte in der Entwicklung und Implementierung von Präventivmaßnahmen Sie bringen sich bei der Schulung von Führungskräften und Mitarbeitenden mit ein, dazu entwickeln Sie Schulungskonzepte mit und gestalten innovative Möglichkeiten zur Wissensvermittlung Sie führen interne HSEQ-Audits durch und begleiten, bei Bedarf, externe Audittermine in dem Geschäftsbereich und an Standorten, inklusive Beratung der Führungskräfte, zur Umsetzung von Verbesserungen Sie passen zu uns, wenn Sie ein Hochschulstudium (Ingenieurwesen und / oder Sicherheitstechnik) erfolgreich abgeschlossen haben und über technisches Verständnis verfügen Sie haben bereits Berufserfahrung sowie erste Führungserfahrung sammeln können und bringen eine berufsgenossenschaftliche Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie eine Fortbildung in den Bereichen Arbeits- und ggf. Umweltschutz/QM mit Sie sind IT-affin und bereit HSEQ-Themen auch an die digitalen Anforderungen der Zukunft anzupassen, dabei unterstützen Sie in der Ideenfindung für die Digitalisierung in den HSEQ-Themenfeldern und bewerten Digitalisierung und neue Techniken im Tätigkeitsumfeld der Mitarbeiter Ein routinierter Umgang mit MS Office-Produkten, Reisebereitschaft mindestens im Bereich Norddeutschland und NRW sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Persönlich ist uns wichtig, dass Sie ein analytisches Denkvermögen, den Willen zur Veränderung und Gestaltung, Eigeninitiative und Wissensvermittlungskompetenz (Know-how-Transfer) sowie eine hohe Sozialkompetenz und Seniorität im Umgang mit Führungskräften, Mitarbeitern und Dritten besitzen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Wir bieten Ihnen am Standort in Hamburg u.a. eine Kantine und sehr gute Verkehrsanbindungen
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HSE Manager (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Hamburg
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.HSE Manager (m/w/d)Hamburg-CityAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Entwicklung, Einführung und Optimierung von Arbeits-, Gesundheits- und Brandschutzmaßnahmen Implementierung strategischer HSE-Maßnahmen und Mitwirkung am Aufbau einer Sicherheitskultur Beratung der Führungsebenen in den Themen Umwelt- und Immissionsschutz, Abfallrecht und betriebliche Organisation Sicherstellung der Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Normen und Vorschriften Vorbereitung und Teilnahme an Audits Durchführung von Gefährdungs- und Risikobeurteilungen Ursachenanalyse bei Arbeitsunfällen und Ableitung von zukünftigen Sicherheitsmaßnahmen Konzeptentwicklung, Einführung und Pflege eines effizienten Reportings Erarbeitung und Durchführung von Mitarbeitertrainings und Unterweisungen Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Sie sind bestens qualifiziert - Ihr Profil ist der beste Beweis. Abgeschlossenes technisches Studium, vorzugsweise im Bereich Sicherheit und Gefahrenabwehr, Sicherheitsmanagement, Arbeitssicherheit und vergleichbar oder alternativ technische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im HSE-Umfeld Abgeschlossene Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie relevante Berufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit von Industriebetrieben Von Vorteil sind zusätzliche Weiterbildungen zum Brandschutz-, Umwelt- und Immissionsschutzbeauftragten (m/w/d) Gute Kenntnisse der jeweiligen Rechtsvorschriften und gesetzlichen Grundlagen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Fachplaner (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik

Fr. 03.07.2020
Hamburg
Oswald Iden Engineering ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, der Verfahrenstechnik, dem Schiffbau sowie der Elektrotechnik und IT. Mit über 100 Mitarbeitern werden hochqualifizierte Dienstleistungen für vielfältige Kunden in Norddeutschland erbracht. Auf Grund des nachhaltigen Wachstums suchen wir SIE als: Fachplaner (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik  Planung und Bauleitung elektrotechnischer Anlagen gem. HOIA Leistungsphasen 1-8 Erarbeitung und Entwicklung von technischen Konzepten Erstellung der elektrotechnischen Gesamtplanung von Neubau- und Sanierungsprojekten Erfassung und Koordination gewerkeübergreifender Problemstellungen Organisation des Material- und Personalbedarfs Technische Dokumentation Abgeschlossenes technisches Studium mit der Vertiefung Energie- und Gebäudetechnik, eine Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) mit der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine ähnliche Qualifikation Fundiertes technisches Wissen im Bereich der Elektrotechnik Sehr gute Kenntnisse im Planungsprozess gem. HOAI Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kunden- sowie dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in vielfältigen Projekten Ihr Know-how einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
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Bauleiter für Elektrotechnik (m/w/d) im Großraum Nord

Fr. 03.07.2020
Hamburg
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden. Angebotsbearbeitung von Bauprojekten in den Gewerken Elektro- und Gebäudetechnik, usw. Prüfung von Nachunternehmerrechnungen auf Vollständigkeit, sachliche Richtigkeit und Vertragskonformität Kommunikation mit Nachunternehmern und Fachabteilungen Prüfung/Bearbeitung aller ausgeführten Aufträge Beachtung und Einhaltung des Zahlungsziels Steuerung von Nachunternehmern und eigenem Personal Terminplanung und Überwachung Handwerkliche Ausbildung mit Zusatzqualifikation (z.B. Meister, Bautechniker) Mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gutes Technisches- und Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit Kunden Sehr gute EDV-Kenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima
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Technikerin / Techniker Haustechnik

Mi. 01.07.2020
Hamburg
Für die Abteilung Facility Management suchen wir Sie als TECHNIKERIN / TECHNIKER HAUSTECHNIK Gemeinsam bewegen wir die Menschen und bringen Hamburg voran. Rund 1,2 Millionen Fahrgäste sind täglich mit uns unterwegs, und jedes Jahr werden es mehr. Wir sorgen für besseres Klima, weniger Lärm und freiere Straßen. Finden Lösungen für die Gestaltung der Mobilitätskultur unserer Stadt und setzen so entscheidende Impulse für Stadtentwicklung, Lebens- und Standortqualität. Darauf darf jeder bei der HOCHBAHN stolz sein. Egal, wo er oder sie gerade anpackt. Ob Gleisanlagen, Haltestellen oder HOCHBAHN-Gebäude – Sie halten alles in Schuss? Dann packen Sie mit an! Erfassung und Steuerung der Instandhaltungsmaßnahmen an haustechnischen Anlagen sowie weiteren technischen Anlagen in den Verwaltungsgebäuden der HOCHBAHN Beauftragung externer Dienstleister und Überprüfung der fachgerechten Ausführung der Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und Unterstützung bei Fehlerbehebungen Pflege der digitalen Zutrittsverwaltung für die Verwaltungsgebäude Übernahme von Projektaufgaben und Unterstützung bei der konzeptionellen Bearbeitung technischer Aufgabenstellungen Erfolgreich abgeschlossene Technikerausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandsetzung, idealerweise Branchenkenntnisse in der Haustechnik mit gewerkübergreifendem Fachwissen Selbstständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten (alle 6 Wochen) Wir bieten Ihnen ein breites Aufgabenspektrum rund um Instandhaltung, Modernisierung und Neubau einer wachsenden Infrastruktur. Bei einem verlässlichen Arbeitgeber. Mit vielfältigen Möglichkeiten, Ihren Erfahrungsschatz zu erweitern und die Zukunft mit auf den Weg zu bringen. In einem starken Team, das dafür sorgt, dass Hamburg weiter wachsen kann.
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Ingenieur (m/w/d) - Arbeitssicherheit / Umwelt / Qualität

Mi. 01.07.2020
Reinbek
Wir suchen Sie ab sofort als Ingenieur (m/w/d) - Arbeitssicherheit / Umwelt / Qualität Ihre Aufgabengebiete: Verantwortlicher für Organisation des Arbeitsschutz-, Abfall- und Umweltschutzmanagements (Environment, Health and Safety (EHS)) Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen Überwachung der Einhaltung geltender interner und externer gesetzlicher Richtlinien Beratung der Geschäftsleitung in allen EHS-relevanten Bereichen Erstellung und Umsetzung von Schulungsmaßnahmen für die Beschäftigten Instandhaltungsmanagement, Koordination von Wartungs- und Reparaturtätigkeiten mit dem Facility Management Team Organisation und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse (KVP) im Verantwortungsbereich EHS Analyse Prozesse / Ist-Situation Ausarbeitung von technischen Varianten und Empfehlungsvorschlägen Umsetzung der ausgewählten Maßnahmen Unterstützung im Bereich Qualitätsmanagement in der Produktion Unterstützung bei Beschaffungsprojekten von technischen Anlagen und technischen Maßnahmen an der Produktionsinfrastruktur Vorbereitung und Begleitung interner un externer Audits Kooperative Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen, u.a. Produktion, Entwicklung, Personal, Qualitätskontrolle, Compliance & Regulatory sowie extern mit den Aufsichtsbehörden Unsere Anforderungen an Sie als Ingenieur (m/w/d) - Arbeitssicherheit / Umwelt / Qualität: Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium als Ingenieur (m/w/d) der Verfahrenstechnik, Chemieingenieur oder Vergleichbares Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrung in der Produktion der chemischen Industrie sind von Vorteil Sachkunde bzgl. ISO 9001/18001, FSSC 220000, HACCP oder (c)GMP sind von Vorteil Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und fachlicher Führungskompetenz Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Aufgaben Ein motiviertes und dynamisches Team Arbeit in freundlicher und kollegialer Atmosphäre Ein attraktives, herausforderndes und selbstständiges Aufgabenfeld in einem international agierenden, wachsenden und mittelständischen Familienunternehmen Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Eine leistungsorientierte Vergütung und Aufstiegschancen Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie wünschen sich einen vertrauenswürdigen und langfristigen Arbeitgeber? Dann sind Sie bei pluss Personalmanagement genau richtig. Unser Unternehmen bietet seit über 30 Jahren die Möglichkeit sich beruflich frei zu entfalten und Leidenschaften nachkommen zu können. Wir suchen Persönlichkeiten, die Teil einer vertrauensvollen Partnerschaft zwischen Menschen und Unternehmen sein wollen. Lassen Sie uns Ihre beruflichen Wünsche und Bedürfnisse für Sie verwirklichen! Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter 0174/4545500 Haben wir Sie neugierig gemacht?Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail bewerbung-hamburgoffice@pluss.de oder rufen Sie uns an unter 040 23 88 11 0. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss-office.de JETZT ONLINE BEWERBEN! Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Marcel Wegener Frankenstraße 3 20097 Hamburg Tel.: +49(40)2388110 bewerbung-hamburgoffice@pluss.de Stellendetails: Vergütung: nach Vereinbarung Eintrittstermin: nach Absprache Arbeitsort(e): 21465 Reinbek Branche: Arbeitnehmerüberlassung Arbeitszeitmodell: Vollzeit JETZT ONLINE BEWERBEN!  
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Ingenieur (m/w/d) Life Sciences für die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

Mi. 01.07.2020
Hamburg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 40 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: Hamburg Aktiver Auf- und Ausbau von Bestands- und Neukunden im Raum Norddeutschland Beratung und Betreuung unserer Kunden von der ersten Analyse, über Planung, Realisierung, Inbetriebnahme bis hin zur Abnahme Koordination des gesamten Planungsprozesses für Versorgungsanlagen/- und medien für Bauvorhaben in der Pharma-, Biotechnologie- und Medizintechnikbranche Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen Ganzheitliche Bewertung von Elektrotechnik- oder HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Spannende Aufgaben unter Einsatz von Smart Building, Bim, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatik, Energietechnik, Pharmatechnik oder vergleichbare Qualifikation Mind. 3 - 4 Jahre Erfahrung in Neubau- und Umbauvorhaben der Life Sciences-Branche, insbesondere in der pharmazeutischen und medizintechnischen Produktion sowie Laboren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse wünschenswert Reisebereitschaft Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Techniker/in, Meister/in, Ingenieur/in, Facility Manager/in als Technischer Property Manager/in / Objektleiter/in im Facility Management für Logistik-/ Büro-/ Gewerbeobjekt (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Hamburg
MOIN aus Hamburg! Wir suchen Sie als Technischen Property Manager/-in / Objektleiter/-in (m/w/d) für unseren Hauptsitz in Hamburg. Wir sind seit über 11 Jahren im Bereich des Facility- und Property Managements zuhause! Inhabergeführt und in ganz Deutschland aktiv! Wir bieten Ihnen ein tolles Team und einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Vergütung. Zentraler Ansprechpartner für Mieter und Auftraggeber Steuerung und Koordination der eingesetzten Haustechniker sowie die Ausführung der vertraglich geschuldeten und beauftragten Leistungen Übernahme der Budgetverantwortung für das freigegebene Budget des Auftraggebers Erstellung und Prüfung der technischen / infrastrukturellen Bewirtschaftungskonzepte, Leistungsverzeichnisse und Angebotsspiegel für gewerblich genutzte Immobilien Erfassung der technischen Gebäudeausstattungen, Mängel und Schäden Dokumentation des Ist-Zustands der Gebäude und der gebäudetechnischen Anlagen Steuerung, Überwachung und Koordination der externen Dienstleister Erstellung von Angeboten für Mieter und Auftraggeber Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation zum Meister (m/w/d) oder staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Facility Management oder Ingenieurswesen) Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung/ -bewirtschaftung oder in einer vergleichbaren Tätigkeit Sichere EDV-Kenntnisse (MS Word und MS Excel) Besitzer eines Führerscheins der Klasse B Ein kollegiales und erfahrenes Team an unserem Hauptsitz in Hamburg Einen abwechslungsreichen Tag mit spannenden Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz Die Möglichkeit zur Weiterbildung in Ihrem Fachgebiet Die Nutzung eines modernen Firmenautos Eine sehr gute technische Ausstattung (z. B. Laptops, Tablets und Smartphones)
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Sicherheitsingenieur (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Hamburg, Bochum, Magdeburg
Die SAFETEE GmbH ist ein Ingenieurbüro mit den Schwer­punkten Safety Engineering, Safety Con­sulting und Risk Assess­ment. Wir sind in der Industrie, insbesondere im Bereich Energie als aner­kan­nte Safety Consultants und HSE-Experten tätig. Für den Bereich der Betreuung von Onshore Wind­kraft­anlagen suchen wir ab sofort neue Safety Engineering Experts als Ingenieur der Sicher­heits­technik (m/w/d) mit Schwer­punkt HSE-Management in der Industrie für folgende Stand­orte: Bochum Magdeburg Hamburg Sie haben einen Abschluss als Bachelor of Safety Engineering (m/w/d), Master of Safety Engineering (m/w/d), Dipl. Ing. Sicherheitstechnik (m/w/d) oder ggf. als HSE Manager (Dipl.-Ing oder gleichwertig mit Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit) (m/w/d) Wünschenswert ist eine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie verfügen ggf. über ein ausgeprägtes sicherheitstechnisches Denken Sie konnten bereits Erfahrungen durch erste einschlägige Praktika im Bereich der Arbeitssicherheit sammeln Sicherheitstechnische Betreuung von Windkraftbaustellen Sicherheitstechnische Beratung für Projektmanager und Bauleiter Risk Assessments/Gefährdungsbeurteilungen prüfen und erstellen Sie sind sowohl im Innen- wie auch im Außendienst tätig (10/90) Sie sind im bundesweiten Einsatz tätig, daher ist ein Führerschein für PKWs notwendig. Einen Firmenwagen für dienstliche Fahrten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Arbeitsumfeld in einer stetig wachsenden Branche Home Office nach erfolgter Einarbeitungsphase Eigenverantwortliche Bearbeitung Ihrer Aufgabengebiete Unterschiedliche Arbeitsorte Ein Handy sowie ein Laptop werden für dienstliche Vorgänge zur Verfügung gestellt Bei Dienstreisen bieten wir Ihnen einen erhöhten Verpflegungsmehraufwand
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