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Versorgungs-: 27 Jobs in Esch

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 1
Versorgungs-

Meister/Techniker/Ingenieur TGA/Versorgungsingenieur (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Köln, Bottrop, Hamburg, Leipzig, Hannover
Die Deutsche Reihenhaus entwickelt und baut hochwertige, konsequent durchdachte Wohnparks. Unser Ziel - innerstädtisch lebenswerten Wohnraum zu attraktiven Preisen zu schaffen. Unser rund 250-köpfiges Team erstellt jährlich etwa 750 neue Wohneinheiten, womit wir wesentlich zu einer nachhaltigen Flächenrevitalisierung beitragen. Bisher fanden 10.000 Familien bundesweit in rund 300 Wohnparks ein neues Zuhause. Zur Verstärkung unseres Teams Haustechnik suchen wir Sie als: Meister/Techniker/Ingenieur TGA (m/w/d) an einem unserer Standorte (Köln, Bottrop, Hamburg, Leipzig, Hannover oder Berlin) Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist Ein positives, offenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Teamreisen- und Events Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Mit neuen Gedanken an die Schaffung von städtischem Wohnraum herangehen Planung und Berechnung von HLSE- und Gebäudeentwässerungsanlagen Erstellung von Ausschreibungen und Bauverträgen und Auswahl geeigneter Lieferanten und Handwerker Führen der Vertragsverhandlungen und Vergabe von Bauleistungen unter Sicherstellung der projektbezogenen Vorgaben Ausarbeitung innovativer Detaillösungen im Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Bereich der Versorgungstechnik, entweder durch erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Versorgungstechnik oder Wirtschaftsingenieur­wesen mit Vertiefung Gebäudeausrüstung oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Staatlich geprüften Versorgungstechniker oder zum Meister der Versorgungstechnik Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gute analytische Fähigkeiten, Kommunikationsgeschick
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Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik

Mi. 03.03.2021
Hückelhoven
Die Semperit Profiles  Leeser GmbH – führender Hersteller von hochwertigen EPDM-Dichtungen für Fenster, Türen, Tore und Fassaden – ist ein innovatives Unternehmen am Standort Hückelhoven-Baal. Eingebettet in den Konzern der Semperit AG Holding mit über 6.900 Mitarbeitern an 22 Produktionsstandorten und Vertriebsniederlassungen in Europa, Asien und Amerika wie auch einem Umsatz von 1 Milliarde Euro warten auf Sie vielfältige Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten. Wir sind ein innovatives Unternehmen, das auf eine langjährige Tradition zurück blickt. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Teamarbeit, Flexibilität und Freiraum für Eigenverantwortung zeichnen uns aus. Unser gutes Betriebsklima, die teils jahrzehntelange Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter und die Zufriedenheit unserer Kunden zeigen uns, dass wir mit dieser Strategie auf dem richtigen Weg sind. An unserem Standort in Hückelhoven-Baal suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik Durchführung von Wartungs- und Optimierungsarbeiten an Produktionsanlagen Durchführung von Wartungsarbeiten im Bereich Gebäudetechnik Selbstständige Durchführung von Installationen und Montagearbeiten Fehlersuche und Störungsbehebung an Produktionsanlagen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/Elektroniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Anstellung wünschenswert Selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Wirtschaftliches Denken und Handeln Fahrerlaubnis Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten und persönliches Arbeitszeitkonto Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektive in einem wachsenden, innovativen Unternehmen Aufnahme in ein freundliches und motiviertes Team
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Fachplaner TGA m/w/d

Mi. 03.03.2021
Leipzig, Köln
Die Gröner Group GmbH gestaltet mit einem Erfahrungshorizont von mehr als 25 Jahren zukunftsgerichtete Immobilienentwicklungen. Im Fokus steht die Schaffung von bezahlbaren Wohn- und Lebensräumen. Neben der digitalen Neuorganisation der Bau- und Immobilienwirtschaft mittels BIM und der sich daran anschließenden Prefabrication strebt das Unternehmen einen nahezu CO2-neutralen Footprint an. Mit dem Tochterunternehmen CG Elementum AG verfügt die Gröner Group über einen konzerneigenen Dienstleister für nachhaltiges und digitales Bauen, der das gesamte Leistungsspektrum für das eigene Projektportfolio sowie für Dritte im Bereich Neubau, Altbau-/Denkmalsanierung und Konversion anbietet. Wir suchen für die Standorte Leipzig und Köln für die CG Elementum AG zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden Fachplaner TGA m/w/d Planen und Erstellen von Konzepten für haustechnische Installationen Sie berechnen und legen Anlagenkomponenten aus und erarbeiten adäquate technische und kommerzielle Unterlagen Mitarbeit an anspruchsvollen Projekten in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Klima Bearbeitung und Planung der Leistungsphasen 1-6 gemäß HOAI Teilnahme an Planungsbesprechungen Sie verfügen über ein Ingenieurstudium der technischen Gebäudeausrüstung, Gebäudetechnik, Versorgungs- und Entsorgungstechnik Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket (Word, Excel) und CAD Software Grundkenntnisse in der Arbeit mit Revit sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch eine hohe Motivation, Eigenverantwortung und Verlässlichkeit aus Sicheres und eigenständiges Arbeiten sowie Organisations- und Teamfähigkeit, analytisches Denkvermögen, ergebnisorientierter Arbeitsstil, Flexibilität und Aufgeschlossenheit 13 Monatsgehälter Unbefristeter Arbeitsvertrag Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote Bezuschussung von Kitaplätzen Attraktive Homeoffice-Regelung
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Netzmeister Gas/Wasser/Wärme (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Brühl, Rheinland, Köln, Bonn, Münster, Westfalen
Die Stadtwerke Brühl GmbH ist ein modernes und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen in der Schlossstadt Brühl. Neben unseren Aufgaben im Bereich der Energie- und Wasserversorgung gehören der öffentliche Nahverkehr, die Parkraumbewirtschaftung und das Brühler Hallen-, Frei- und Spaßbad zu unseren Tätigkeitsfeldern. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Netzmeister Gas/Wasser/Wärme (m/w/d) Projektierung, Feinplanung, Kalkulation, Ausschreibung, Abnahme, Aufmaß und fachliche Rechnungsprüfung von Lieferungen und Leistungen Bauüberwachung von Investitions- und Unterhaltungsmaßnahmen Koordination mehrerer Gewerke Betrieb und Instandhaltung der Gas-/Wasser- und Wärmeversorgung Auswertung der Wasseranalysen und Überwachung der Hygiene in den Wasserversorgungsanlagen Überwachung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften Langjährige Erfahrung als Meister / Netzmeister – vorzugsweise bei einem Energieversorgungsunternehmen Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und wertschätzenden Umgang mit Menschen Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Viele Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Strukturwandels Umsetzung interessanter großer Projekte Attraktive Konditionen im Rahmen des TV-V und betriebliche Altersvorsorge
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Elektrotechnischer Meister / Teamleiter für Haustechnik (m/w/d) im mobilen Einsatz

Di. 02.03.2021
München, Frankfurt am Main, Berlin, Köln, Hamburg, Stuttgart
Der Geschäftsbereich Global Workplace Solutions (GWS) gehört zur CBRE Konzerngruppe und zählt zu den weltweit führenden Anbietern von integrierten Real Estate und Facility Management Dienstleistungen. CBRE GWS bietet dabei maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Energieeffizienz, Gebäudemanagement und Gebäudeleittechnik, Gebäudebewirtschaftung und Koordination von Bauleistungen. Allein in Deutschland stehen unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft als strategischer Partner zu Seite. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die besten Voraussetzungen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und im Zuge Ihrer Karriere Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Starten Sie durch und bringen Ihre Stärken bei uns ein! Verstärken Sie jetzt unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Eigenverantwortliche Durchführung von und Überwachung der Reparatur-, Instandhaltungs- sowie Wartungsarbeiten der gesamten gebäudetechnischen Anlagen Durchführung von Inspektionsrundgängen und Sicherheitsinspektionen Fachliche Führung des Technikerteams und Verantwortung für die Durchführung der zu erbringenden Leistungen Erstellung von Jahreswartungsplänen und der nachfolgenden Dokumentation Durchführung von Sicherheitsunterweisungen, sowie Überachtung der Einhaltung der Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien Terminierung, Durchführung und Nachhaltung der vertraglich vereinbarten und zusätzlich beauftragten Wartungsarbeiten Einhaltung der vereinbarten Serviceziele zur Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit Optimierung der laufenden und wiederkehrenden Kosten (Personal, Fremd- und Materialleistungen, Eigenleistungstiefe, Gemeinkosten) Kontinuierliche Verbesserung der Standardprozesse, sowie Durchführung von Best-Practice-Methoden Teilnahme an der Rufbereitschaft Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise in der Wartung und Instandhaltung von Gebäuden und gebäudetechnischen Anlagen   Wünschenswert Weiterbildung zum Techniker oder Meister in einem aufgabenbezogenen Berufsbild   Erfahrung in der Führung und Koordination eines Teams   Grundverständnis für Themen des Gesundheitsschutzes und der Arbeitssicherheit  Hohe Dienstleistungsorientierung, sowie freundliches und zuvorkommendes Auftreten beim Kunden  Lösungsorientierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise  Kommunikationsstark und Spaß an der Arbeit im Team  Führerschein Klasse B  Gute Kenntnisse in MS-Office  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Fachgerechte Einarbeitung in ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Persönliches Onboarding durch unsere Willkommenstage 30 Urlaubstage im Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz, sowie eigenverantwortliches Arbeiten Modernes Equipment und voll ausgestattetes Servicefahrzeug Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima verbunden mit einer dynamischen und kreativen Arbeitskultur
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Technischen Sachbearbeiter (m/w/d) für Klimatechnik und MSR

Di. 02.03.2021
Köln
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich wünschen. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unseren Standort in Köln suchen wir Sie als Technischen Sachbearbeiter (m/w/d) für Klimatechnik und MSR Betreuen und Sicherstellen der ständigen Funktionsbereitschaft haustechnischer Anlagen (KGR 400) in den Verwaltungsgebäuden der ERGO in Köln und ggf. in angemieteten Objekten. Schwerpunkt der zu betreuenden Gewerke sind die DIN 276 Kostengruppen: 420, 430 und 480 sowie vertretungsweise die weiteren haustechnischen Gewerke der Kostengruppen 400. Eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von einzelnen Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen in den Verwaltungsgebäuden der ERGO in Köln sowie ggf. für überregionale Vertriebsstandorte. Überwachen der Einhaltung der das Aufgabengebiet betreffenden Vorschriften nach jeweils aktuellem Stand (Sachverständigen-, Sachkundigen Prüfungen, Berufsgenossenschaft, Gewerbeaufsicht, Arbeitsschutz- und Betriebssicherheitsverordnung, etc.) einschl. Veranlassung notwendiger Maßnahmen. Als Bauherrenvertreter das Führen von Vertrags- und allgemeinen Verhandlungen mit Fachingenieuren und Behörden. Abgeschlossene Ausbildung als Techniker/in oder Meister/in in einem haustechnischen Gewerk oder durch abgeschlossene Ausbildung mit Berufspraxis erworbene gleichwertige Qualifikation. Berufserfahrung mit Kenntnissen in Gebäudeautomationssystemen auf Grundlage von BACnet, EIB oder vergleichbaren. Sicherer Umgang mit MS-Office, sowie Erfahrungen mit CAFM-, BIM- und CAD-Systemen, AVA und SAP. Gute Kenntnisse gesetzlicher Vorschriften, technischer Regeln, Verordnungen und Normen. Eigenverantwortliches Denken und Handeln, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Wir freuen uns auch auf interne Bewerber, die nicht 100%ig dem Profil entsprechen. Gerne möchten wir Ihnen die Chance bieten, fehlende fachliche oder persönliche Anforderungen durch gezielte Einarbeitung und/oder Schulungsmaßnahmen auszubauen. Sprechen Sie uns gerne an!Art der Stelle: VollzeitVertragsart: unbefristetBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie • Urlaub
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Fachingenieur oder Techniker (m/w/d) TGA

Di. 02.03.2021
Köln
plantIng ist ein dynamisches Engineering-Unternehmen im Anlagenbau, das Planungsprojekte in den Branchen Öl und Gas, Petrochemie, Chemie, Pharmazie und Energie abwickelt. Als Tochter der ABLE GROUP überzeugen wir durch Stabilität, Zuverlässigkeit, branchenspezifische Organisation sowie Vielfältigkeit und abwechslungsreiche Projekte. Als Ihr zukünftiger Arbeitgeber bieten wir Ihnen die aktive Mitarbeit in einem kompetenten und aufgeschlossenen Team und die Möglichkeit, durch gezielte Einarbeitung und Integration schnell eigenständig Aufgaben übernehmen zu können. Wir fördern Sie mit qualifizierter Weiterbildung und bieten individuelle Entwicklungschancen. Wir werden wachsen - wachsen Sie mit als:Fachingenieur oder Techniker (m/w/d) TGAKölnKonzeption, Entwicklung und Konstruktion von haustechnischen Anlagen in 2-D/3-D im industriellen Bereich Abstimmung und Koordination an den Schnittstellen zu anderen Gewerken und mit anderen Planungsbeteiligten, insbesondere hinsichtlich Fremdfirmen Vorentwurfs-, Entwurfs- und Ausführungsplanung im Bereich HKLS Vor-Ort-Aufnahmen Technische Dokumentation Mitwirkung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen Unterstützung bei der Abwicklung von Projekten unter Beachtung von Qualität, Kosten und Terminen Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik, alternativ vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Erstellung von technischen Zeichnungen im Anlagenbau Gute Kenntnisse der CAD-Programme AutoCAD, Revit oder liNear Sicheres und kundenorientiertes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation verbunden mit der Fähigkeit, sowohl im Team als auch eigenständig zu arbeiten Regionale Reisebereitschaft nach Projekterfordernis
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Technischer Objektmanager / Property Manager (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Köln
Die HIH Property Management (HPM) ist einer der führenden Qualitätsanbieter für gewerbliches Property Management in Deutschland. Wir blicken auf eine über 130-jährige Firmengeschichte zurück. Das Wissen um die Bedürfnisse von Investoren und Mietern, ein zuverlässiges Dienstleister-Netzwerk und die enge Zusammenarbeit in der HIH-Gruppe ermöglichen eine schnelle und effiziente Umsetzung regelmäßiger wie komplexer Aufgaben. Gemäß der jeweiligen Aufgabenstellung arbeiten wir in interdisziplinären Teams, die über Kompetenzen in den Bereichen Gebäudemanagement, Architektur, Immobilienverwaltung, Recht und IT verfügen. Uns zeichnet ein umfassendes Spezialwissen aus, um neben den Objektanforderungen auch die Herausforderungen des Marktes, der Branche und der Digitalisierung konsequent umzusetzen.  Wir betreuen ein überwiegend gewerbliches Immobilienvermögen von 8,0 Mrd. Euro und sind mit 221 Mitarbeitern bundesweit vertreten. Mit Top-Platzierungen in der Kundenbewertung des Bell Management Reports haben wir uns als Qualitätsanbieter für gewerbliches Property Management etabliert. Technische Verantwortung für die optimale Umsetzung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen innerhalb eines definierten Immobilienportfolios Mitwirkung in einem Objektteam Steuerung externer Dienstleister (wie z.B. Facility Manager) Objektbegehungen mit technischer Bewertung und Berichterstellung Jährliche Budgeterstellung für Instandhaltungsmaßnahmen Steuerung von Mieterausbauten und größeren Sanierungs-/Instandsetzungsmaßnahmen Überwachung von wiederkehrenden Prüfungen und Wartungen gemäß geltender Richtlinien/Verordnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im bautechnischen Bereich bzw. Immobilienbereich Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude an Teamarbeit und offene Kommunikation Kostenbewusstsein, Budget- und Termintreue Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Kenntnisse in MS-Office Programmen und Interesse an anderen IT-Programmen … wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre „hands-on“ Mentalität und bieten Rahmenbedingungen, die Ihnen eine Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen.
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Haustechniker City-Center Köln-Chorweiler (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Köln
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Sie sind für die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen eines Shopping-Centers zuständig.Sie führen sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege durch.Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen und führen selbst kleinere Reparatur-arbeiten durch.Sie koordinieren externe Dienstleister und begleiten Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär oder alternativ in der Elektrotechnik und haben im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Sie übernehmen gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugen durch Ihre selbstständige Arbeitsweise und sind bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Diplom-Ingenieur/in (FH) – Bachelor / Master Fachrichtung Technische Gebäudeausrüstung im Bereich Elektrotechnik und Gebäudeautomation (m/w/d) oder eine/n Facility-Manager/in (M.Sc.)

Mo. 01.03.2021
Pulheim
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Immobilienmanagement der Stadt Pulheim eine/n Diplom-Ingenieur/in (FH) – Bachelor / Master Fachrichtung Technische Gebäudeausrüstung im Bereich Elektrotechnik und Gebäudeautomation (m/w/d) oder eine/n Facility-Manager/in (M.Sc.) mit Spezialisierung Technisches Gebäudemanagement Entgeltgruppe 11 TVöD unbefristet in Vollzeit, Besetzung in Teilzeit möglich Hohe Lebensqualität, rheinische Mentalität und die richtige Balance zwischen Tradition und Moderne: Pulheim im Rhein-Erft-Kreis bietet Menschen Heimat, die die Nähe zu Großstädten wie Köln und Düsseldorf ebenso zu schätzen wissen wie einen Ausflug in die Natur. In der Verwaltung arbeiten 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 55 000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit! eigenständige Planungsleistungen, Ausschreibung, Bauleitung, Auftragsabwicklung und Ab­rech­nung von Neuanlagen, Umbau- und Instandsetzungsmaßnahmen sowie Abbruch- und Sanie­rungs­maßnahmen städtischer Immobilien gemäß § 51, 53 HOAI, Leistungsphasen 1–9 der HOAI gewerkeübergreifende Projektplanung und Leitung anspruchsvoller Baumaßnahmen Koordination der Projektbeteiligten Untersuchung und Bewertung des Bauzustandes Entwicklung von Planungskonzepten und Erstellung von Kostenberechnungen nach DIN-276 Bauunterhaltung und Instandsetzung der technischen Anlagen Objektverwaltung und Dokumentation vor dem Hintergrund der Betreiberverantwortung Analyse und Bewertung energetisch und umwelttechnisch relevanter Fragestellungen im Bau­bestand und bei Neubauten Betreuung der Gebäudeleittechnik ein abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Technische Gebäudeausrüstung mit fundierten Kenntnissen im Bereich Elektrotechnik und Gebäudeautomation, wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich des Facility-Managements alternativ ein abgeschlossenes weiterführendes Studium Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement (M.Sc.) der folgenden Studiengänge: Energie-, Gebäudemanagement / Facility- und Immobilienmanagement / Technisches Immoblilienmanagement / Technisches Management in der Energie-, Gebäude- und Umwelttechnik / Gebäudeautomation / Intelligente Gebäudeinfrastrukturen Kenntnisse auf den Gebieten der Planung, Vergabe und Bauleitung nach HOAI Anwendung und Auslegung der VOB / UVgO, der BauO NW sowie sonstiger baurechtlicher Vorschriften wünschenswert ist Berufserfahrung im Bereich der Projektabwicklung von  Neubau- bzw. Sanierungsmaßnahmen sowie Erfahrung hinsichtlich des § 33 HOAI (Hochbau) EDV-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung von AVA-Programmen und CAD-Software (bevorzugt Nemetschek) sowie der sichere Umgang mit den MS-Office-Programmen eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (alt Klasse 3) sowie ein eigener Pkw und die Bereitschaft ihn für dienstliche Zwecke einzusetzen (Wegstreckenentschädigung nach Landesreise­kosten­gesetz) Lebenswert, den wir Ihnen als Arbeitgeberin bieten: Vielseitige Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten Familien- und lebens­freundliche Arbeitszeitmodelle z.B. Gleitzeit, Kernzeit, Freizeit­ausgleich, familien­freundliche Ferienplanung, Sonderurlaub und Homeoffice Ausgesprochen gute kollegiale Zusammen­arbeit Weitreichendes Fitness­angebot durch Urban Sports Club für 14,99 € im Monat (urbansportsclub.com) Möglichkeit zur aktiven Mittagspause (z.B. Yoga und diverse kostenfreie Sportangebote) Gute Verkehrs­anbindung zum Arbeitsplatz mit Auto und Bahn Leistungsorientierte Bezahlung, Zusatzversorgung und Jahres­sonderzahlungen (für Tarif­angestellte) … und alle weiteren Vorzüge des öffentlichen Dienstes! Lebenswert, den Pulheim Ihnen als Wohn- und Lebensraum bietet: Attraktiver Stadtkern und gute Infrastruktur Hoher Freizeitwert durch ländliches Umfeld und viel Natur Nähe und gute Anbindung an Köln und Düsseldorf Fahrradfreundliche Stadt Viel­seitiges kulturelles Angebot für jede Interessenlage Viele Vereine, Sport- und Freizeitmöglichkeiten
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