Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 4 Jobs in Flöha

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Versorgungs-

Produkt- und Applikationsspezialist (w/m/d) Elektro-Installationstechnik, Gebäudesystemtechnik, Verteilertechnik

Fr. 09.04.2021
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Vertriebsregion Thüringen, Sachsen und südliches Sachsen-Anhalt (Wohnort z.B. in Erfurt, Leipzig, Dresden oder Chemnitz) im Home-Office Dank Dir finden unsere Kunden immer die passende Lösung im Bereich der Elektro-Installationstechnik, Gebäudesystemtechnik, Zählerplatztechnik und Verteilertechnik. Bei Dir gibt es nicht nur ein Produkt, sondern ein perfekt geschnürtes Paket. Das heißt für Dich echter Freiraum und die Verantwortung Unternehmer in unserem Unternehmen zu sein. Du wirst merken, bei der Produktpalette und unserem Lösungsansatz macht es Spaß technische Lösungen zu erarbeiten.  Life Is On – What about you? Dein Arbeitsfeld Unsere Kunden und Partner verlassen sich auf Deine Beratung und technische Expertise in den Bereichen der Elektro-Installations-, Zählerplatz- und Verteilertechnik. Von der Aufnahme der Anforderungen beim Kunden, über die technische Beratung bis hin zur Koordinierung der Angebotserstellung und Angebotsverfolgung bist Du Ansprechpartner für unsere Kunden und unseren Vertrieb. Unsere Kunden benötigen Unterstützung bei der Planung oder Ausschreibungsbearbeitung? Für Dich gar kein Problem. Als technische/r Expert/in stehst Du unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Schaue über den Tellerrand und entwickle auch geschäftsübergreifende Aktivitäten. Bei unserer Produktvielfalt hast Du für fast jedes technische Problem, den richtigen Kollegen/ die richtige Kollegin in der Hinterhand. Unser Angebot Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu übernehmen. Trage Verantwortung für den Erfolg eines internationalen Konzerns. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies bleibt. Verlasse Dich darauf den nächsten Schritt gehen zu können – Entwicklung garantiert! Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungen eines internationalen Konzerns sprechen für sich. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, z.B. zum Elektroinstallateur m/w/d und eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister m/w/d. Durch Deine sehr guten Kenntnisse in den Bereichen Elektro-Installations-, Zählerplatz- und Verteilertechnik sowie im Bereich KNX kannst Du unsere Kunden zu jeder Zeit optimal beraten. Neben der technischen Expertise bringst Du Interesse am Vertrieb von technischen Produkten und Lösungen mit. Probleme sind für Dich ein Fremdwort, Du denkst in Lösungen, bist strukturiert bei der Sache und beweist ein gutes Gespür, wie stark der Schuh bei der Dringlichkeit drückt. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 006N4D hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Pascal Seipold. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt auf mit unserem Recruiting Service Team per E-Mail bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 9158 11 222. Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.
Zum Stellenangebot

Meister/Techniker Netzführung Rohrnetze Gas (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Chemnitz
Bewerben Sie sich jetzt bei der Netzgesellschaft inetz, einer 100-prozentigen Tochter des Versorgers eins energie in sachsen mit Sitz in Chemnitz. eins gehört laut einer großen bundesweiten Untersuchung im Auftrag von DIE WELT zu Deutschlands attraktivsten Arbeitgebern. Mit rund 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die eins-Gruppe zu den größten Arbeitgebern in der Region. Die Netzgesellschaft inetz betreibt Strom-, Erdgas- Fernwärme-, Trinkwasser- und Abwassernetze in Chemnitz sowie Erdgasnetze in großen Teilen der Region Südsachsen.  Wir suchen ab 1. Juli 2022 für unseren Bereich Netzführung im Schichtdienst einen Meister/Techniker Netzführung Rohrnetze Gas (m/w/d) Sie sind für die Vorbereitung, Anweisung, Durchführung und Überwachung von Maßnahmen zur Aufrechterhaltung bzw. zur Wiederherstellung des ungestörten Betriebes sowie zur Gewährleistung eines sicheren und wirtschaftlichen Netzbetriebs verantwortlich. Sie überwachen die prognose- und bedarfsabhängige Regelung des Gasbezuges und der Netzpufferwirtschaftung und greifen bei Bedarf ein. Sie führen die Prozessbedienung und -beobachtung am Leitsystem durch. Bei Ereignissen und Störungen in Ihrem Verantwortungsbereich leiten Sie Sofortmaßnahmen ein und stellen die Durchführung dieser Maßnahmen sicher. Sie protokollieren und dokumentieren Daten und Sachverhalte zum Betriebsablauf. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen und externen Partnern im Auftrag des Netzbetriebes. Sie nehmen zeitweise auch Netzführungsaufgaben für das Trinkwassernetz wahr. Sie haben eine Meister- bzw. Technikerausbildung in einer einschlägigen Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise besitzen Sie Erfahrungen aus einer Tätigkeit in der Netz- und Versorgungstechnik. Sie besitzen gute PC-Kenntnisse und Interesse daran, sich stets auf dem Laufenden zu halten. Sie schätzen die Flexibilität und Vorteile des 3-Schichtdienstes und arbeiten deshalb gerne im Wechselschichtbetrieb. Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsqualität, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Organisationsvermögen runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Technischer Property Manager (w/m/d)

Do. 01.04.2021
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und arbeitet seit über 30 Jahren mit nationalen und internationalen Investoren zusammen. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit über 250 Mitarbeitern in 7 Niederlassungen sind wir an den TOP-Immo­bi­li­en­stand­orten in Deutschland vertreten. Wir betreuen mehr als 12 Mrd. EUR Assets under Management. Zu unseren Kunden gehören nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u. a. Rund 50 % unserer Kunden sind internationale Investoren.Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen sowie hoch motivierten Team.Sie sind uns wichtig!Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19 Hygienekonzept, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur.Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen:Technischen Property Manager (w/m/d) Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und InstandhaltungsmaßnahmenPlanung sowie Kontrolle von Inspektions- und WartungsarbeitenKoordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und GewährleistungsverfolgungEinhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben / QualitätssicherungBudgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von ReportingsAbstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen ObjektverwaltungSonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und PortfolioakquisitionenAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (w/m/d) o. Ä., eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (w/m/d) oder einen Studienabschluss in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur/ Bauingenieurwesen oder im Facility ManagementBerufserfahrung im Gebäudemanagement / Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und BauprojektenKenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von ProjektenHohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und KundenorientierungKontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und KommunikationsfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Zum Stellenangebot

Mechatroniker / Elektroniker im Bereich Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Fr. 26.03.2021
Chemnitz
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Chemnitz und Zwickau/Meerane suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung mehrere Mechatroniker / Elektroniker im Bereich Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)  CHE2459Für Technik begeistern: Durchführung, Überwachung und Betrieb gebäude-/prozesstechnischen  AnlagenAufgaben anpacken: Fehlerortung, -beseitigung und Austausch von Baugruppen sowie Wartungs- und OptimierungsarbeitenFortschritt vorantreiben: Optimierung sowie Neu- und Umbau von gebäudetechnischen AnlagenVerantwortung übernehmen: Koordination der Arbeit von unseren NachunternehmernAusbildung: Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), oder ähnlicher BerufErfahrung: Im technischen GebäudemanagementZusatzqualifikationen: Wie z.B. 30 kV-Schaltberechtigung / Sprinklerwart / Aufzugswart / Sachkunde VDI 6023 (Trinkwasser-Installationen) und/oder 6022 (Hygieneanforderungen an Lüftungsanlagen) / Hebebühnen- und/oder Staplerschein sind von VorteilEinsatz: Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem sowie regelmäßige  Rufbereitschaft zur Nachtschicht oder am Wochenende Persönlichkeit: Hohe Problemlösekompetenz sowie Hands-on-Mentalität Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec-Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu unserem Standort Chemnitz finden Sie auf www.chemnitz-leadec.com
Zum Stellenangebot


shopping-portal