Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 15 Jobs in Frauenstein

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Druck- 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Glas- 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Versorgungs-

Ingenieur TGA Elektrotechnik / HLSK (m/w/d) für die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

So. 28.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hannover, Köln, Leipzig, Mainz, München, Nürnberg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mainz, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, deutschlandweitSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA (Elektrotechnik oder Heizung Lüftung Sanitär Klima) und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie in unser interdisziplinäres Team in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Diese Position kann an allen unseren Standorten in Deutschland ausgeführt werden. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an.  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen Ganzheitliche Bewertung von Elektrotechnik- oder HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Verantwortung für Ihre Projekte und Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatik, Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Lust auf den nächsten Karriereschritt Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Strategischer Facility Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Wallau, Taunus, Wiesbaden, Mainz, Frankfurt am Main
Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an 90 Standorten in 11 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Auch in den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Verpackungsbranche und sind dadurch weltweiter Vorreiter.Aktuell suchen wir für unsere Unternehmenszentrale in Wallau (Hofheim im Taunus) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Facility Manager (m/w/d).Standardisierung und Digitalisierung des Immobilienbewirtschaftungskonzepts für unsere nationalen StandorteUnterstützung der nationalen Standorte in allen Fragen des GebäudemanagementsVerhandlung und kontinuierliche Optimierung von Rahmen- und Wartungsverträgen mit DienstleisternUmsetzung mietvertraglicher Regelungen im kaufmännischen GebäudemanagementStandardisierung der Prüfung von BetriebskostenabrechnungenBudget­planung und -kontrolle der Abteilung Facility ManagementBetreuung des HeadquartersWeiterbildung zum Facility Management-Fachwirt oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Facility Management / GebäudetechnikMehrjährige relevante BerufserfahrungKommunikationsstärke sowie eine sichere Gesprächs- und VerhandlungsführungSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie organisatorisches GeschickAffinität zu technischen Sachverhalten wünschenswertZuverlässigkeit, Team­fähigkeit und ausgeprägte Service­orientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHands-on-MentalitätEin abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen familiengeführten Unternehmen mit internationaler AusrichtungEin unbefristeter Arbeitsvertrag bietet Ihnen PlanungssicherheitMöglichkeit zum Mobile Office sowie flexible ArbeitszeitenFlache Hierarchien sowie ein aufgeschlossenes und dynamisches TeamEin kollegiales und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung sowie hoher Kundenorientierung und Hands-On Mentalität geprägt istMöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen unserer DEUFOL AcademyDEUFOL-Jobrad: Leasingmöglichkeit eines Fahrrads oder e-Bikes, auch für den privaten GebrauchExklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Kunden durch unser Corporate Benefit-ProgrammUnterstützung bei Ihrer Altersvorsorge mit der DEUFOL mit Dir Betriebsrente Möchten auch Sie die Zukunft mit uns gestalten? Dann freuen wir uns auf Sie und Ihre Bewerbung!Deufol SE, Katharina Herzog, Tel.: 06122 50-1243, Johannes Gutenberg Straße 3-5, 65719 Hofheim / Wallau. Weitere Infos finden Sie unter www.deufol.com
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik / Gebäudetechnik

Fr. 26.11.2021
Wiesbaden
Wir sind ein modern ausgestattetes, katholisches Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung. Unser Haus umfasst 13 Fachdisziplinen und rd. 500 Betten. Jährlich werden mehr als 25.500 Patienten von 1.650 Mitarbeiter/innen stationär versorgt. Angeschlossen ist ein Ärztehaus (Facharztzentrum Medicum) mit 16 eigenständigen Facharztpraxen und einem Ambulanten Operationszentrum.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Ingenieur (m/w/d).Sie arbeiten an der Erstellung von Vor-, Entwurfs- und Genehmigungsplanungen mit.Die Kostenschätzungen, Ausschreibungen, Leistungsverzeichnisse und Vergabe liegen bei Ihnen.Sie sind an der Erstellung von Ausführungsplanungen sowie an der Abrechnung und Nachträgen beteiligt.Sie steuern und koordinieren die Haustechnikgewerke.Die Qualitätsüberwachung und das Durchführen von Abnahmen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen FH (Versorgungstechnik, oder Gebäudetechnik).Sie bringen 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Haustechnik und in der Betriebsbetreuung mit.Sie haben Kenntnisse in der Planung von haustechnischen Anlagen und in der Fachbauleitung Haustechnik.Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Projektmanagement.Sie zeichnen sich durch Ihre Flexibilität und Ihr selbstständiges sowie eigenverantwortliches Handeln aus.Ihre Ausbildung als Ingenieur haben Sie im Fachbereich Krankenhausbetriebstechnik, Biomedizintechnik oder Elektrotechnik erworben.Die attraktive Vergütung erfolgt nach AVR / Caritas. Individuelle Berufserfahrung sowie spezielle Kenntnisse finden Berücksichtigung. Eine betriebliche Altersversorgung sowie die Möglichkeiten der zusätzlichen privaten Rentenvorsorge, werden geboten.
Zum Stellenangebot

Technischer Gebäudemanager (m/w/d) für die Region Bayern/Baden-Württemberg

Fr. 26.11.2021
Hochheim am Main
One Team, one Vision - werde Teil der B&B Erfolgsgeschichte!   Als Budget-Hotelkette der ersten Stunde haben wir einen Trend gesetzt, den wir bis heute klar verfolgen: den Fokus auf das Wesentliche. Mit mehr als 500 Hotels in 12 Ländern - davon über 140 in Deutschland - haben wir uns innerhalb kürzester Zeit zur erfolgreichsten Hotelkette im Budget-Segment entwickelt. Und wir streben weiter nach Wachstum: Bis 2030 sind 300 Hotels in Deutschland und 3.000 Hotels weltweit geplant. In unserem Head Office in Hochheim am Main arbeiten tagtäglich über 140 Kolleginnen und Kollegen in unterschiedlichen Abteilungen daran, B&B Hotels noch besser zu machen und neue Hotels zu eröffnen. Nur zusammen können wir die Erfolgsgeschichte von B&B weiterschreiben. Technischer Ansprechpartner für die Hotels des zugeteilten Teilportfolios Sicherstellung des technischen Gebäudebetriebs und der Instandhaltung inkl. Dokumentation sowie die Koordination und Steuerung der beauftragten Dienstleister Regelmäßige QM-Besuche der Hotels mit dem zur Verfügung gestellten Dienstwagen, der auch für private Fahrten genutzt werden darf Einhaltung der technischen Verpflichtungen aus den Pachtverträgen sowie die Umsetzung des Gewährleistungsmanagements Erstellung der Budgetplanung für Capex und Opex und Umsetzung der Maßnahmen Mitwirkung bei der Erstellung und Optimierung von technischen Bewirtschaftungskonzepten inkl. der Ausschreibung und Vergabe von Leistungen Wahrung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des CAFM-Systems und Digitalisierung der Prozesse und Dokumentation Erfolgreichen Abschluss als Meister | staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik, Kältetechnik | eine technische Ausbildung oder Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management oder ein entsprechendes Studium Erste Berufserfahrung im technischen Facility Management, Property- oder Assetmanagement Sehr gutes technisches und kaufmännisches Verständnis Flexibilität und Reisebereitschaft (ca. 20%) sowie Führerschein Klasse B Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, CAFM-Systeme) Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil vorzugsweise wohnst du in der o.g. Region und betreust deine Hotels aus dem Home Office / alternativ ist auch eine Tätigkeit in unserem Head Office möglich Verantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung. Neue Ideen und Vorschläge kommen bei uns immer gut an. Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation zwischen all unseren Teammitgliedern. Wertschätzung: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, kostenfreie Getränke, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte für Übernachtungen in unseren Hotels und wir feiern unsere Erfolge gemeinsam. Dazu gehören regemäßige Firmenveranstaltungen, Teambuildingseminare und After-Work-Meetings.
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Kriftel
Die Castolin Eutectic Gruppe ist weltweit führend tätig in den Bereichen Verschleißschutz, Reparatur und Verbindungstechnik. Wir produzieren und verkaufen hochwertige Schweißzusatzwerkstoffe, Schweißgeräte sowie Verschleißschutzplatten. Wir ermöglichen unseren Kunden eine nachhaltige und ressourcen-schonende Produktion durch Verlängerung der Lebenszeit von Maschinen und Anlagen und Reduzierung von Instandhaltungs- und Ersatzteilkosten. Wir sind ein gewachsenes Unternehmen mit Start up–Flair und suchen für unser im Aufbau befindliches Global Headquarter in Kriftel bei Frankfurt am Main ab sofort einen  Facility Manager (m/w/d). Regelmäßige Überwachung der Verbrauchsgüter wie Wasser, Elektrizität, Gase und sonstiger Energieträger mit dem Ziel der Verbrauchsminderung und Kostensenkung Pflege der Verbrauchsdaten in unserem ESG Trackingtool zur Sicherstellung der Berechnung unserer Treibhausgaserzeugung Schnittstellenmanagement zwischen Castolin Eutectic und dem Liegenschaftseigentümer (Gewerbevermieter) Planung, Organisation und Umsetzung von Raumnutzung/Raumeinrichtung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Sicherstellung der Einhaltung von Auflagen der Arbeitsstättenverordnung, sowie Gewerbemüllentsorgung Vorbereitung und Durchführung von Begehungen durch Aufsichtsbehörden Beratung der Geschäftsführung in Standort und Gebäude-/Gebäudetechnischen Aufgabenstellungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Organisation und Instandhaltung im Gebäudemanagement oder in einer ähnlichen Position Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Gebäudeverwaltung, Elektro-, Gebäudetechnik, Ingenieurwissenschaft oder vergleichbare Ausbildung in einem angrenzenden Fachgebiet Ausgewiesene Erfahrungen im Bereich Gebäudeverwaltung und der technischen Gebäudeausrüstung (Elektro-, Heizung-, Klima-, Lüftungstechnik und Sanitär) Kenntnisse im Umgang mit Gefahrenstoffen Erfahrung im Projektmanagement hinsichtlich Kapazitäts-, Finanz-, Zeitbedarfsermittlung Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Exzellente Organisations- und Führungsfähigkeiten sowie zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Übernahme von Verantwortung und die Bereitschaft, sich selbständig neue Arbeitsfelder zu erschließen Gutes analytisches und kritisches, hinterfragendes Denken Anwendungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein spannendes, dynamisches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und Arbeitsumfeld Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten Ein hoch motiviertes und freundliches Team Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Technischer Disponent im Kundendienst | Gebäudetechnik | Facility Management (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Köln, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Hannover, Mainz
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischer Disponent im Kundendienst | Gebäudetechnik | Facility Management (m/w/d) - 8560 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG BS GmbH an den Standorten Köln, Essen, Düsseldorf, Hannover, Mainz. Der Dienstsitz ist an einem der Standorte möglich. Erster Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des Gebäudebetriebs Organisation der Abwicklung des technischen Gebäudemanagements unter Berücksichtigung der vertraglichen Vereinbarungen mit unseren Auftraggebern Organisation, Steuerung und Kontrolle von Wartungen, Inspektion, Instandhaltungsarbeiten, Sicherheitsüberprüfungen sowie Reparaturen und die Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Einsatzplanung der technischen Mitarbeiter und Fremdfirmen Erstellung von Dokumentationen und Berichten und Übertragung in EDV-Systeme sowie Aktualisierung technischer Unterlagen von Anlagen Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK / HKLS, Elektroinstallateur, Elektroniker, Mechatroniker für Kältetechnik, Versorgungstechnik oder im Facility Management oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung als Servicetechniker | Kundendienstmonteur oder im Back-Office des Kundendienstes | Services von Vorteil   Gute Kenntnisse von gebäudetechnischen Anlagen bzw. technischer Gebäudeausrüstung (TGA) Wirtschaftliches Denken und Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Führerschein Klasse 3 Eine zukunfts- und krisenssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld Chance, in engagierten Teams verantwortungsvolle und interessante Aufgaben zu übernehmen Hoher Digitalisierungsgrad im Unternehmen und moderne Arbeitsausstattung Unsere APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften Nutzung des „Job-Fahrrad-Leasings“
Zum Stellenangebot

Technische/r Facility Manager*in

Mi. 24.11.2021
Mainz
SCHOTT ist ein international führender Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Mit der Erfahrung von über 130 Jahren herausragender Entwicklungs-, Material- und Technologiekompetenz bietet das Unternehmen ein breites Portfolio hochwertiger Produkte und intelligenter Lösungen an. Damit ist SCHOTT ein innovativer Partner für viele Branchen, zum Beispiel Hausgeräteindustrie, Pharma, Elektronik, Optik, Life Sciences, Automotive und Aviation. SCHOTT hat das Ziel, mit seinen Produkten zu einem wichtigen Bestandteil im Leben jedes Menschen zu werden. Das Unternehmen setzt auf Innovationen und nachhaltigen Erfolg. Die Muttergesellschaft SCHOTT AG hat ihren Hauptsitz in Mainz und ist zu 100 Prozent im Besitz der Carl-Zeiss-Stiftung. Als Stiftungsunternehmen nimmt SCHOTT eine besondere Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt wahr.Für unsere Abteilung „Technische Gebäudeinstandhaltung" innerhalb unseres Bereiches „Technical Services" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Technische/n Facility Manager*in für unseren Standort in Mainz. Ihre Aufgaben Annahme, Bewertung und Abwicklung von Störungen im technischen Gebäudebetrieb unter Einbeziehung externer Partner Eigenverantwortliche Einsatzplanung, Koordination und Leistungskontrolle externer Dienstleister und interner Haustechniker im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement Flexible Koordination von Umzugsmaßnahmen, Transporten sowie dem Einrichten von Arbeitsplätzen Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Wartungen und Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen Verwaltung und Pflege von Anlagenbeständen im Bereich Gebäudetechnik mithilfe der CAFM-Software Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Bauwesen oder Gebäudetechnik, idealerweise mit einer zusätzlichen Weiterbildung zum Meister oder Techniker der Bautechnik oder der technischen Gebäudeausrüstung Sie bringen mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Facility Management bzw. Instandhaltung von Gebäuden oder Haustechnik mit Sie verfügen über Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen des Gebäudebetriebes sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse und haben idealerweise Erfahrungen in der Anwendung einer CAFM-Software Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie sind kommunikativ, durchsetzungsstark und besitzen eine hohe Kundenorientierung Ihr Benefit Bei SCHOTT erwartet Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, in der Menschlichkeit, Diversität und Inklusivität großgeschrieben werden. Denn wir wissen: Motivierte und engagierte Mitarbeiter*innen sind Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens. Ihr persönlicher Kontakt Es erwarten Sie sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen, als auch ein motiviertes und nettes Team. Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung zu: SCHOTT AG, Human Resources, Lisa-Marie Cron *Bei SCHOTT zählt Ihre Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität oder Herkunft.
Zum Stellenangebot

Haustechniker/in (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Wiesbaden
Pflanzen-Kölle ist ein Familienunternehmen mit einer 200-jährigen Tradition, das deutschlandweit 13 Erlebnisgarten-Center unter dem Motto „die Kunden sind unsere Gäste“ mit stets aktuellem Sortiment und frischer Ware betreibt. Hinzu kommen eigene Gärtnerei- und Baumschulbetriebe an zwei Standorten. Wir legen größten Wert auf höchste Qualität und lassen die Produkte regelmäßig durch externe Institute analysieren und im familieneigenen Garten testen. Sie führen handwerkliche Tätigkeiten und kleinere Reparaturen zur Unterstützung der Ladeninfrastruktur (z.B. Beleuchtung, Armaturen, Aufzüge, etc.) aus Sie pflegen und reinigen die Außenanlage und den Parkplatz (z.B. Bewässerungen, Rasenmäher-Wartungen, Regalumbauten, Podest-Bau und Wartung) Sie halten Rücksprache mit externen Firmen zur Terminabsprache bzgl. durchzuführender Reparaturen und Wartungen Sie führen interne Wartungen jeglicher handwerklicher und hausmeister-ähnlichen Art durch Sie sind verantwortlich für regelmäßige Kontrollen, Wartungen und Reparaturen von Heizungs-, Sanitär- und Beleuchtungsanlagen, Brandmeldeanlagen; der hauseigenen Beschallungsanlage sowie elektrischen festen und/oder beweglichen mechanischen Einrichtungen des Gartencenters Sie haben idealerweise eine handwerkliche bzw. technische Ausbildung (z.B. Elektriker, Schreiner, etc.) Sie sind unterschiedlichen Aufgaben gegenüber aufgeschlossen und mögen vielfältige Tätigkeiten Sie besitzen eine hohen Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Sie arbeiten eigenverantwortlich, selbständig und ergebnisorientiert Sie sind teamfähig Wir zahlen einen Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg Wir stellen Ihnen die Berufsbekleidung zur Verfügung Alle Mitarbeiter bekommen einen Personaleinkaufsrabatt auf unser Sortiment Mit Hilfe des Pflanzen-Kölle Mitarbeiter-PC-Programms (MPP) kann auch privat aktuelle Computertechnik genutzt werden Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit ein Jobrad zu attraktiven Konditionen zu beziehen Mit unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm belohnen wir Sie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitern Zu besonderen Anlässen (Ostern, Weihnachten, Geburtstag) erhalten Sie kleine Geschenke Wir bieten Ihnen eine individuelle betriebliche Altersvorsorge mit Staffelung des Arbeitgeberzuschusses nach Betriebszugehörigkeit
Zum Stellenangebot

Technischer Anlagenmanager (w/m/d)

Mo. 22.11.2021
Wiesbaden
Sie haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit viel Entwicklungspotenzial? An sechs Standorten mit mehr als 1.400 Mitarbeitern wachsen wir stetig. Möchten Sie Ihre Erfahrung nutzen, um mit uns aktiv die Zukunft zu gestalten? Dann werden Sie Teil eines der größten Verkehrsunternehmen in Hessen. Für unsere Gesellschaft HLB Hessenbahn GmbH suchen wir ab sofort am Einsatzort Wiesbaden einen Technischen Anlagenmanager (w/m/d).Property Management werkstattspezifischer Betriebsanlagen und Geräte Koordination und Betreuung externer Dienstleister und Prüfstellen für die Fahrzeug- und Anlageninstandhaltung Mitarbeit in der Werkstattadministration und regelmäßige Dokumentenpflege Mithilfe beim Werkstatt-Personalmanagement in den Bereichen Disposition, Arbeitszeiterfassung und Ausrüstung Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Technik, auch als Quereinsteiger, mit Erfahrung im Bereich Facility- oder Property Management Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Zuverlässigkeit und strukturierter Arbeitsweise Erfahrung im Bereich der Arbeitsabläufe in einer (Bahn-)Werkstatt und Personalmanagement wünschenswert Kenntnisse in MS Office und Software, wie SAP, COSware oder Dokument-Management-Systemen wünschenswert Schrittweise Einarbeitung Abwechslungsreiche Aufgaben und stete Qualifizierungsmaßnahmen Flache Hierarchien, die viel Gestaltungsspielraum für den eigenen Aufgabenbereich ermöglichen Sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Benefits wie Fahrradleasing, Jobticket und betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Hausmeister infrastrukturell (m/w/d)

So. 21.11.2021
Wiesbaden
MITARBEITER FIRST! GIG – Der Arbeitgeber für Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Der Name GIG steht deutschlandweit für qualitativ hochwertige technische Dienstleistungen, insbesondere auch in den Bereichen Facility Management, Industrielles Engineering, Instandsetzung und Anlagenbau. Zurzeit freuen sich über 650 Kolleginnen und Kollegen auf Ihre Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt als: Hausmeister infrastrukturell (m/w/d) Standort: Wiesbaden technische und infrastrukturelle Betreuung des Immobilienbestandes Beseitigung von Störungen in den Wohnungsanlagen Durchführung von Kleinreparaturen allgemeine handwerkliche Tätigkeiten Reinigung der Außenanlagen und Grauflächen Sauberhaltung der Müllstandflächen Erledigung von sonstigen Hausbesorger-Tätigkeiten Koordination von Dienstleistern & Zusammenarbeit mit den Hausverwaltern abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich oder als Hausmeister Bereitschaft zum Notdienst von Vorteil Bereitschaft zur Weiterbildung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B erforderlich einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem mittelständischen Unternehmen unbefristeten Anstellungsvertrag auf Basis sehr langfristiger Auftragssicherheit für GIG flexible Arbeitszeiten nach Einsatzplan faire, marktübliche Vergütung und pünktliche Lohnzahlung sind selbstverständlich intensive fachliche Betreuung und Weiterbildungen (Kostenübernahme GIG) sehr gute Teamatmosphäre und viele Events Wir halten, was wir versprechen!
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: