Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 24 Jobs in Frechen

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Immobilien 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
Versorgungs-

Gebäudetechniker (m/w/d) Anlagenmechanik für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (52/2020)

Do. 28.05.2020
Bonn
Die Deutsche Forschungsgemeinschaft ist die Selbstverwaltungsorganisation der deutschen Wissenschaft. Getragen von Bund und Ländern ist unser Auftrag die Förderung exzellenter Wissenschaft in allen ihren Zweigen. Unsere Kernaufgabe: die Auswahl der besten Forschungsvorhaben von Wissenschaftlern/-innen an Hochschulen und Forschungsinstituten sowie deren Finanzierung und Begleitung. Wenn Sie sich dafür begeistern können, gemeinsam mit 850 Kolleginnen und Kollegen für einen starken Wissenschaftsstandort Deutschland zu arbeiten und den Europäischen Forschungsraum mitzugestalten, herzlich willkommen. Die Aufgaben des Teams „Infrastrukturmanagement“ umfassen u.a. die Betreuung und das Betreiben der insgesamt sieben eigenen und angemieteten Bonner Liegenschaften. Zu erfüllen sind Tätigkeitsfelder im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement. Die optimalen Gebäudenutzungen einschließlich des störungsfreien und ausfallsicheren Betriebes der jeweiligen technischen Einrichtungen sind Ziel dieser Aufgaben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebäudetechniker (m/w/d) Anlagenmechanik für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (52/2020) Überwachung und Instandhaltung aller klima-, lüftungs- und regelungstechnischen Anlagen fachübergreifende Betreuung sonstiger betriebstechnischer Anlagen allgemeine Hausdiensttätigkeiten (z.B. Pflege der Außenanlage, Winterdienst, Durchführung von Umzügen und Kleinreparaturen, Mithilfe bei Veranstaltungen etc.) Gesellenbrief im Bereich Klima- und Regelungstechnik einschlägige Berufserfahrung Bereitschaft zur Teilnahme an fachübergreifenden Schulungen (z.B. Sachkundigenprüfung Aufzug, Hygiene) Führerschein der Klassen B, BE und C1 (früher Klasse 3) Kenntnisse in MS Office sowie in der Gebäudeleittechnik Bereitschaft zur Teilnahme an einem Rufbereitschaftsdienst Engagement, Einsatzbereitschaft und Flexibilität einen Arbeitgeber, der Ihr Engagement zu schätzen weiß. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, eine gründliche Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben und fördern Ihre Entwicklung durch ein attraktives Weiterbildungsangebot.Die Vergütung erfolgt entsprechend nach Entgeltgruppe 6 TVöD. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.
Zum Stellenangebot

QHSE-Beauftragter / Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Köln, Hamburg
XERVON Instandhaltung erbringt umfangreiche Leistungen in den Bereichen Instandhaltung und Betriebsführung von Produktions- und Infrastrukturanlagen sowie im Shutdown- und Instandhaltungsmanagement. QHSE-Beauftragter / Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) > Standorte Köln und Hamburg> Stellen-Nr.: 55869 Sie führen QHSE-Audits, Begehungen, Unfalluntersuchungen und Belegschaftsschulungen durch und unterstützen vor Ort die Führungskräfte bei den Beurteilungen der Arbeitsbedingungen Zur Beseitigung von Mängeln leiten Sie Maßnahmen ein und kontrollieren deren Umsetzung Kompetent betreuen Sie Baustellen und Rahmenvertragsbaustellen in der chemischen und petrochemischen Industrie und in der Instandhaltung auf deren technische Sicherheit Dabei arbeiten Sie eng mit den Fachabteilungen der Kunden, Behörden und Arbeitnehmervertretern zusammen Fachkundig überwachen Sie die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen Außerdem übernehmen Sie die Koordination und Beratung bei der Bewertung, Umsetzung, Kontrolle und Dokumentation des daraus resultierenden Handlungsbedarfs Die Verwirklichung der Vorgaben aus dem integrierten Managementsystem hinsichtlich Qualität, Sicherheit und Gesundheitsschutz sowie Umweltschutz runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihr Studium als Ingenieur bzw. Sicherheitsingenieur oder Ihre Berufsausbildung zum Techniker oder Meister haben Sie erfolgreich abgeschlossen Idealerweise haben Sie den Abschluss eines staatlichen oder berufsgenossenschaftlichen Ausbildungslehrgangs zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Darüber hinaus haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Chemie, Petrochemie sowie der Instandhaltung sammeln können Ebenso verfügen Sie über gute Kenntnisse des QHSE-Managements, der entsprechenden Normen (SCC, OSHAS 18001 bzw. ISO 45001, ISO 9001) sowie über gute MS-Office-Kenntnisse Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Kommunikationsfähigkeit, starkem Durchsetzungsvermögen als auch einer konzeptionellen Denkweise mit Umsetzungsstärke und hohem Verantwortungsbewusstsein Ein ausgeprägtes Planungs- und Organisationstalent sowie eine strukturierte und pragmatische Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Nutzung von Mitarbeiterrabatten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Fachplaner (m/w/d) für den Bereich Energie- und Gebäudetechnik

Mi. 27.05.2020
Euskirchen
e-regio ist ein moderner und etablierter Energiedienstleister und bietet Produkte, Dienstleistungen und Beratung rund um Erdgas, Strom, Wasser und Abwasser an. Dazu gehört die Instandhaltung und der Ausbau von Netzen genauso wie das Angebot attraktiver Strom- und Gastarife – regional und bundesweit. Die Energiewende vor Ort fördert e-regio mit Strom aus Wasserkraft, Bioerdgas und seinem Engagement für Elektromobilität. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Fachplaner (m/w/d) für den Bereich Energie- und GebäudetechnikProjektierung, Planung, Dokumentation und Begleitung von TGA-Anlagen im Bereich HLS und Klimatechnik durch alle Phasen der HOAI Erstellung von Angeboten und Kalkulationen Kontaktpflege zu internen und externen Kunden, Dienstleistern und Behörden Sie besitzen ein abgeschlossenes Ingenieur- / Bachelor- / Masterstudium  aus dem Bereich TGA-Versorgungstechnik oder eine ähnliche Qualifikation Sie verfügen möglichst über Erfahrung in der Planungstätigkeit durch alle Phasen der HOAI und bringen Kenntnisse im Bereich der VOB Teil A/B mit Wünschenswerterweise haben Sie in der Vergangenheit bereits Erfahrungen mit Building Information Modeling (BIM) gemacht Sie denken, entscheiden und handeln markt- und kundenorientiert und somit im Sinne unserer Unternehmensziele Dank Ihrer ausgeprägten analytischen und vernetzten Denkweise können Sie sich auch in komplexen Situationen sicher zurechtfinden Ihre rege, zielorientierte und bereichsübergreifende Kommunikationsfähigkeit haben Sie in der Praxis bereits mehrfach unter Beweis gestellt Sie verfügen über eine selbständige, verantwortungsbewusste, team- und zielorientierte Arbeitsweise Sie bringen sehr gute IT-Anwenderkenntnisse mit (ua. MH- TGA- Planungssoftware, AutoCAD MEP, ORCA AVA) Ein interessantes Aufgabengebiet mit viel Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Zielerreichung durch ein dynamisches Team, angenehmes Arbeitsklima und modernste Anwendungstechnik. Durch die Arbeitsplatzgestaltung, nach neuesten gesundheitlichen Erkenntnissen, fühlen Sie sich dauerhaft wohl und gesund bei uns. Bei uns können Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln. Hinzu kommt eine marktgerechte Vergütung mit variablen Zielerreichungsprämien und zusätzlichen lukrativen Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) TGA, Elektrotechnik/ MSR - Industriebau

Di. 26.05.2020
Bergisch Gladbach
Wir sind ein Tochterunternehmen des international tätigen Baukonzerns. Mit unseren Niederlassungen in Passau, München, Stuttgart, Dresden und Bergisch Gladbach erstellen wir anspruchsvolle Generalunternehmerleistungen für Großkunden aus den Industriebereichen Biopharmazie, Halbleiterproduktion, Chemie, Lebensmittel und Life Science. Als dynamisches Unternehmen mit starkem Wachstumspotenzial sind wir kontinuierlich auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Haben Sie teil an unserem Erfolg und starten Sie Ihre Karriere „powered by PORR“. Für unsere Niederlassung in Bergisch Gladbach suchen wir Ihre Unterstützung als Projektleiter (m/w/d) TGA, Elektrotechnik/ MSR Einsatzbereich Industriebau technische und kaufmännische Abwicklung von mittleren bis großen Projekten in der Gebäudeautomation bzw. MSR-Technik, insbesondere für die Automation von Heizungs-, Kälte- und Lüftungsanlagen Erstellung von Leitungsverzeichnissen und Spezifikationen, Mitwirkung in der Angebotskalkulation sowie konsequente Anwendung der Projektmanagementsysteme Auslegung und Spezifikation von Geräten, Steuerungssystemen und Anlagenteilen Führung des Projektteams sowie Anleitung von Nachunternehmern in den Gewerken der MSR-Technik Sicherstellung der technischen Abwicklung, Inbetriebnahme sowie Durchführung von Abnahmen abgeschlossene Ingenieurausbildung im Bereich der Elektrotechnik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Meister*n im Elektrotechniker-Handwerk mit dem Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik mindestens 3 Jahre Berufserfahrung innerhalb der Gebäudeautomation mit dem Schwerpunkt Anlagenbau branchenübliche EDV-Kenntnisse sehr gute Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine attraktive Brückentagsregelung jährliche Mitarbeitergespräche umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) TGA, HKLS - Industriebau

Di. 26.05.2020
Bergisch Gladbach
Wir sind ein Tochterunternehmen des international tätigen Baukonzerns. Mit unseren Niederlassungen in Passau, München, Stuttgart, Dresden und Bergisch Gladbach erstellen wir anspruchsvolle Generalunternehmerleistungen für Großkunden aus den Industriebereichen Biopharmazie, Halbleiterproduktion, Chemie, Lebensmittel und Life Science. Als dynamisches Unternehmen mit starkem Wachstumspotenzial sind wir kontinuierlich auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Haben Sie teil an unserem Erfolg und starten Sie Ihre Karriere „powered by PORR“. Für unsere Niederlassung in Bergisch Gladbach suchen wir Ihre Unterstützung als Projektleiter (m/w/d) TGA, HKLS Einsatzbereich Industriebau selbstständige Abwicklung von Projekten im Bereich technische Gebäudeausrüstung von der Angebotsbearbeitung über die gesamte Projektausführung bis zur Abnahme durch die Auftraggeber laufende Projektsteuerung und -kontrolle sowie Einleitung von Korrekturmaßnahmen Erstellung der laufenden Budgets und Soll-/Ist-Vergleiche Einhaltung der Arbeitssicherheit Ansprechpartner für Auftraggeber, Partner und Planer sachliche Prüfung und Bewertung von Nachträgen Budget- und Kostenkontrolle Sicherstellung der Ausführungsqualität und der geschuldeten Leistung abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik (Master / Diplom / Bachelor) mehrjährige Erfahrung als Projektleiter*in im Bereich technische Gebäudeausrüstung gute Kenntnisse in MS Office fundierte Kenntnisse in Angebotsbearbeitung, Projektmanagement, Projektcontrolling und Qualitätsmanagement sicheres und verbindliches Auftreten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationstalent und Belastbarkeit ausgeprägte Teamfähigkeit Reisebereitschaft ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine attraktive Brückentagsregelung jährliche Mitarbeitergespräche umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) TGA, HKLS und/oder Elektrotechnik/ MSR - Industriebau

Di. 26.05.2020
Bergisch Gladbach
Wir sind ein Tochterunternehmen des international tätigen Baukonzerns. Mit unseren Niederlassungen in Passau, München, Stuttgart, Dresden und Bergisch Gladbach erstellen wir anspruchsvolle Generalunternehmerleistungen für Großkunden aus den Industriebereichen Biopharmazie, Halbleiterproduktion, Chemie, Lebensmittel und Life Science. Als dynamisches Unternehmen mit starkem Wachstumspotenzial sind wir kontinuierlich auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Haben Sie teil an unserem Erfolg und starten Sie Ihre Karriere „powered by PORR“. Für unsere Niederlassung in Bergisch Gladbach suchen wir Ihre Unterstützung als Bauleiter (m/w/d) TGA, HKLS und/oder Elektrotechnik/ MSR Einsatzbereich Industriebau selbstständige Abwicklung von Projekten verschiedener Größenordnungen Montage und Inbetriebnahmen von mechanischen Anlagen (HLK-Technik) Überwachung und fachliche Bewertung der ausgeführten Leistungen Erstellung von Mess-, Prüf-, Abnahme- und Aufmaßprotokollen Sicherstellung der Einhaltung aller Vorgaben der Arbeitssicherheit, Qualität, Baustellenordnung etc. erfolgreicher Abschluss als Anlagemechaniker*in, Techniker*in oder Meister*n sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung im Bereich TGA Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sehr gutes gewerkeübergreifendes Fachwissen bundesweite Reisebereitschaft – Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine attraktive Brückentagsregelung jährliche Mitarbeitergespräche umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung
Zum Stellenangebot

Sachverständige im Bereich Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik

Mo. 25.05.2020
Köln
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für den Ausbau des Prüfgeschäfts der TÜV NORD Systems GmbH & Co. KG im Raum Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere: Sachverständige im Bereich Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik Was Sie bei uns bewegen Sie führen erstmalige und wiederkehrende Prüfungen sowie Schadensuntersuchungen an raumlufttechnischen Anlagen und an ortsfesten selbsttätigen/nicht selbsttätigen Feuerlöschanlagen nach Baurecht im Außendienst im Großraum Köln durch. Sie nehmen beratende und gutachterliche Tätigkeiten als Sachverständiger*Sachverständige im Arbeitsgebiet Lüftungs- und Klimatechnik und Baurecht wahr. Sie wirken maßgeblich beim Ausbau des Prüfgeschäfts im Raum Köln mit. Sie pflegen die bestehenden Kundenbeziehungen und intensivieren diese. Was Sie ausmacht Sie haben ein ingenieurwissenschaftliches Studium der Fachrichtung Lüftungstechnik, Versorgungstechnik, Maschinenbau oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufserfahrung als Sachverständiger*Sachverständige mit. Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufspraxis in der Planung und Einrichtung von technischen Anlagen und Einrichtungen in der Gebäudetechnik sowie als Prüfsachverständiger*Prüfsachverständige im Bereich im Baurecht. Sie verfügen über fundierte PC- und Englischkenntnisse. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie überzeugen mit ausgeprägter Kundenorientierung ebenso wie mit Kommunikationsstärke und souveränem Auftreten. Sie haben den Führerschein der Klasse B, bringen Außendienst- und Reisebereitschaft mit und sind höhentauglich. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme oder Dienstwagen sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2018TNS8772 TÜV NORD Systems GmbH & Co. KGTheresa Appelhoff, Tel. 0201 825-2128 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
Zum Stellenangebot

Technischer Objektmanager/Property Manager (m/w/d) in Köln

Mo. 25.05.2020
Köln
Die HIH Property Management (HPM) ist einer der führenden Qualitätsanbieter für gewerbliches Property Management in Deutschland. Wir blicken auf eine über 130-jährige Firmengeschichte zurück.  Das Wissen um die Bedürfnisse von Investoren und Mietern, ein zuverlässiges Dienstleister-Netzwerk und die enge Zusammenarbeit in der HIH-Gruppe ermöglichen eine schnelle und effiziente Umsetzung regelmäßiger wie komplexer Aufgaben. Gemäß der jeweiligen Aufgabenstellung arbeiten wir in interdisziplinären Teams, die über Kompetenzen in den Bereichen Gebäudemanagement, Architektur, Immobilienverwaltung, Recht und IT verfügen. Uns zeichnet ein umfassendes Spezialwissen aus, um neben den Objektanforderungen auch die Herausforderungen des Marktes, der Branche und der Digitalisierung konsequent umzusetzen.  Wir betreuen ein überwiegend gewerbliches Immobilienvermögen von 8,1 Mrd. Euro und sind mit 221 Mitarbeitern bundesweit vertreten. Mit Top-Platzierungen in der Kundenbewertung des Bell Management Reports haben wir uns als Qualitätsanbieter für gewerbliches Property Management etabliert. Technische Verantwortung für die optimale Umsetzung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen innerhalb eines definierten Immobilienportfolios Mitwirkung in einem Objektteam Steuerung externer Dienstleister (wie z.B. Facility Manager) Objektbegehungen mit technischer Bewertung und Berichterstellung Jährliche Budgeterstellung für Instandhaltungsmaßnahmen Steuerung von Mieterausbauten und größeren Sanierungs-/Instandsetzungsmaßnahmen Überwachung von wiederkehrenden Prüfungen und Wartungen gemäß geltender Richtlinien/Verordnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im bautechnischen Bereich bzw. Immobilienbereich Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude an Teamarbeit und offene Kommunikation Kostenbewusstsein, Budget- und Termintreue Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Kenntnisse in MS-Office Programmen und Interesse an anderen IT-Programmen … wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre „hands-on“ Mentalität und bieten Rahmenbedingungen, die Ihnen eine Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen.
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) für die Objektüberwachung (HLSK)

Mo. 25.05.2020
Köln
Seit 1998 betreut die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²) große und kleine Bauvorhaben – und bringt ihr Know-how vor allem in der Objektüberwachung ein. g² bietet seinen Kunden eine Gesamtlösung und stellt stets die passende Mannschaft bereit – egal, ob es um Hochbau, integrales Baumanagement oder Finanzcontrolling geht. Das Team setzt sich aus rund 250 Mitarbeitern an sechs Standorten zusammen. Seit 2016 ist das Unternehmen Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: Köln Projektinterne Sicherstellung einer strukturierten, qualitativ hochwertigen Bearbeitung aller Leistungsbereiche der HOAI Leistungsphasen 6 - 9 Verantwortung für eine termin-, qualitäts- und kostengerechte Bauüberwachung bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss Verantworten der HOAI-Leistungsphase 8 sowie Koordination zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Übernahme der Funktion einer Schnittstelle zwischen Fachplanern, Sachverständigen, Gutachtern, Ausführenden und Bauherren Unterstützung bei der Akquise neuer Projekte Übernahme weiterer Führungsaufgaben Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter (m/w/d) Erfahrung in der eigenverantwortlichen und erfolgreichen Leitung von Projekten Hervorragende Kenntnisse in den bestehenden Verordnungen (HOAI, VOB, LBO) und in den Regelwerken der Technik Reisebereitschaft zu den Baustellen vor Ort Führungserfahrung Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d)

So. 24.05.2020
Monheim am Rhein, Bochum, Frechen
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Unser GOLDBECK Gebäudemanagement stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher. Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement Objektbegehungen und Planung von Wartungen sowie behördlich geforderten Prüfungen Verkauf von FM Dienstleistungen im Rahmen der Kundenbetreuung Umsetzung von Sonderleistungen (z.B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.) Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern Berichtswesen Abgeschlossenes Studium (Bau-/Wirtschafts­ingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Ausbildung mit entsprechender Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder Facility Management Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick Bitte geben Sie an, für welchen Standort wir Ihre Bewerbung berücksichtigen dürfen. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal