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Versorgungs-: 6 Jobs in Fuldabrück

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
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  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Banken 1
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  • Gartenbau 1
  • Immobilien 1
  • Land- 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Versorgungs-

Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik HKLS

Fr. 16.04.2021
Fritzlar
Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobiliendienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand – effizient und serviceorientiert. Mit rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bauvolumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadratmeter Gebäudefläche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik HKLS Der Einsatzort ist die Niederlassung Nord am Standort in Fritzlar. Eigenständige Bearbeitung von Projektaufgaben Überwachung von Ingenieurbüros bei Neu-, Um- und Erweiterungsbauten, einmaligen Instandsetzungen und Bauunterhaltungsmaßnahmen im Bereich der Versorgungstechnik (Heizung, Klima, Lüftung sowie Sanitär) Fach- und sachgerechte Durchführung der Maßnahmen unter Beachtung des öffentlichen Vergabe- und Vertragsrechts sowie des Termin- und Kostenrahmens Verhandlung und Kommunikation mit allen Projektbeteiligten Überwachung von Planungs- und Bauleistungen bis zur Abnahme, Abrechnung und Übergabe an den Nutzer Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik (FH-Diplom/Bachelor) oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Versorgungstechnik Kenntnisse der verschiedenen HOAI-Leistungsphasen, Planungs- und Bauleitungserfahrung sowie idealerweise Kenntnisse im öffentlichen Vergabe- und Vertragsrecht Kenntnisse in der Koordination von Planungsleistungen mit Building Information Modeling (BIM) sind wünschenswert Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen sowie Organisationsgeschick Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung, Kundenorientierung und einen starken Teamgeist Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, einem AVA-Programm, idealerweise Grundkenntnisse in der SolarComputer-Software und einem CAD-Programm Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit zu Baustelleneinsätzen in großer Höhe oder in engen Räumen Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu gelegentlichen hessenweiten Dienstfahrten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eingruppierung in die Entgeltgruppe 12 des TV-H Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktives Gleitzeitmodell, flexible Arbeitszeiten und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Landesweit gültiges Jobticket für freie Fahrt im ÖPNV – nicht nur für den Arbeitsweg Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
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Elektroniker Sicherheitstechnik / Netzwerktechnik m/w/d

Di. 13.04.2021
Kassel, Hessen
Wir suchen für die SPIE Fleischhauer GmbH im Geschäftsbereich ICS zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker Sicherheitstechnik / Netzwerktechnik (m/w/d) am Standort Kassel (Kennziffer: 2020_AR_008b_NL K) • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie eigenständig Arbeiten im Bereich Elektro-, Netzwerk- und/oder Sicherheitstechnik ausführen. • Dazu gehören u. a. die Installation, Inbetriebnahme, Wartung sowie Reparatur unserer Anlagen bei unseren Kunden. • In diesem Zusammenhang arbeiten Sie auf Montagebaustellen in der Region. • Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur oder Elektroniker im Bereich der Energie-/Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Richtung abgeschlossen haben. • Darüber hinaus haben Sie bereits berufliche Erfahrung im industriellen/gewerblichen Installationsbetrieb sammeln können. • Außerdem haben Sie Kenntnisse in der Prüfung elektrischer Betriebsmittel und Anlagen (z. B. DGUV V3). • Sie zeichnen sich durch eine belastbare, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit aus. • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen • Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Kaufmännischen Gebäudemanager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Kassel, Hessen
Die Evangelische Bank eG mit rund 440 Mitarbeitern ist nachhaltig – sozial-ethisch, ökologisch und ökonomisch – die führende Bank für Kirche, Diakonie, Gesundheits- und Sozialwirtschaft.Als genossenschaftlicher Finanzpartner bietet sie Spezial-Know-how und ganzheitliche Finanzlösungen im kirchlichen, diakonischen und sozialen Netzwerk sowie für alle Menschen, die sich mit ihren Werteansätzen identifizieren. Als nachhaltig führende Kirchenbank treiben wir die Umsetzung unserer Unternehmensvision entschieden voran. Dem Dienstleistungsgedanken verpflichtet, stellen wir mit unserem motivierten und engagierten Team die laufende Betriebsbereitschaft der Bank sicher. Um auch auf die künftigen Herausforderungen angemessen reagieren zu können, suchen wir technisch und digital interessierte Mitarbeiter, die mit uns einen Schritt nach vorne gehen möchten. Für den Standort Kassel suchen wir für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Gebäudemanager (m/w/d) Als kaufmännischer Gebäudemanager stellst Du ein qualitätsorientiertes und wirtschaftliches Gebäu­demanagement sicher. Du bist verantwortlich für das Thema Nachhaltigkeit, Bestellmanagement, Energiemanagement, Überwachung und Einhaltung Dienstleisterkodex, Verbräuche und Statistiken. Du bist als Ansprechpartner im Versicherungsmanagement der Gesamtbank tätig und bist weiterhin zuständig für das Vertragsmanagement, Schlüsselmanagement, Rechnungscontrolling und Dienstleistersteuerung der Gesamtbank. Du bist verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung des CAFM-Systems (Archibus). Du bist zuständig für das Beschaffungsmanagement der Bank (Verhandlungen mit Lieferanten, Administration des Bestellsystems, Auftragsvergabe, Auswertungen, etc.) sowie das Liegenschaftsmanagement (Vertragsverhandlungen, Auftragsvergabe an Handwerker und Kontrolle der Handwerkertätigkeiten). Du betreust eigenverantwortlich Projekte und Sonderaufgaben. Du bist zuständig für die Archivierung von Unterlagen und Lagerfristen. Du unterstützt das Veranstaltungsmanagements (Planung, Koordination, Bereitstellung von Equipment), die Inventarisierung von Anlagegütern (Datenpflege) und übernimmst allgemeine Aufgaben im kaufmännischen Gebäudemanagement. Du bist verantwortlich für die Administration und Hotline des Systems Archibus und das zugehörige Ticketsystem. Du verfügst über den Fachwirt Facility Management, oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilien-/Facility Management, bzw. im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst Erfahrung im Bereich Objektbetrieb, Gebäude- bzw. Facility Management mit. Du verfügst über exzellente Kenntnisse im Umgang in MS-Office und hast eine hohe Affinität zu Technik/EDV-Anwendungen. Du bist gut organisiert, arbeitest selbstständig und ergebnisorientiert und behältst stets den Überblick. Du bist es gewohnt, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und kannst Dich neuen Situationen schnell und flexibel anpassen. Du bist eine operativ handelnde Persönlichkeit, teamorientiert, loyal, offen und dienstleistungsorientiert. Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ein stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise. Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B. Deutschlands größte, nachhaltig führende Kirchenbank, die von werteorientiertem und zukunftsorientiertem Handeln geprägt ist und sich unter anderem als Top Employer einen Namen gemacht hat. Ein dynamisches, herausforderndes, familienfreundliches und motivierendes Arbeitsumfeld. Vielfältige Benefits und Maßnahmen zur Work-Life Balance, wie flexible Arbeitszeiten, ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschüsse zu Jahresfahrkarten im Nahverkehr, Fahrradleasing und einen Familienservice. Eine faire Vergütung nach Tarifvertrag der Genossenschaftsbanken sowie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Sonderkonditionen im Rahmen der Kontoführung, Geldanlagen bzw. Finanzierungen.
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik in Ausbildung (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Bonn
Referenzcode: I74656SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Während Ihrer Ausbildung bei uns begleiten Sie erfahrene Sachverständige und erhalten umfangreiche fachliche Ausbildung und Weiterbildungen. Sie führen Prüfungen nach Baurecht an gebäudetechnischen Anlagen und Einrichtungen auf Basis der einschlägigen Gesetzte und Normen durch. Sie führen Hygieneprüfungen an raumlufttechnischen Anlagen und Einrichtungen, energetischen Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen in Räumen sowie Sprinklerprüfungen durch. Sie prüfen und bewerten Feuerlöschanlagen sowie Anlagen zum Rauchabzug und Wärmeabzug. Sie erstellen Gutachten über den sicherheitstechnischen Standard der Anlagen in Sonderbauten, Industrie und Gewerbe. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an. Studium im Bereich der Versorgungstechnik/Gebäudetechnik Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich von gebäudetechnischen Anlagen und Einrichtungen Strukturierte Arbeitsweise, Sorgfältigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Freude an Weiterbildung um Fähigkeiten und Kenntnisse laufend zu erweitern Selbstbewusstes und sicheres Auftreten Grundlegende EDV Kenntnisse und Softwarekenntnisse sowie Führerschein der Klasse B Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Mitarbeiter technisches Objektmanagement (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Kassel, Hessen
Wenn es um den Betrieb und die Instandhaltung von Immobilien geht, sind Sie in Ihrem Element? Dann haben wir die richtige Aufgabe für Sie: Mitarbeit in unserem Team des technischen Objektmanagements für unseren wachsenden bundesweiten Wohn- und Gewerbe-Immobilienbestand. Die ex ante GmbH ist Teil der IMMOVATION-Unternehmensgruppe. Die IMMOVATION-Unternehmensgruppe vermietet, kauft und verkauft bundesweit Wohn- und Gewerbeimmobilien und entwickelt Projekte. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt und möchten mit Ihnen weiter expandieren. Wir suchen (für unser Tochterunternehmen ex ante Beratungsgesellschaft in Liegenschaften mbH) am Standort Kassel ab sofort einen Mitarbeiter für das technische Objektmanagement (m/w/d). Sie sorgen für den Betrieb und die Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen in Wohn- und Gewerbeobjekten Sie sind Ansprechpartner für technische Anliegen und Beschwerden der Mieter Sie überwachen Objekte und dokumentieren den technischen Zustand Sie veranlassen Reparaturen und Wohnungsrenovierungen und überwachen diese Sie sind für die Kalkulation, Angebotsprüfung, Auftragsvergabe, Abnahme und Abrechnung zuständig Sie prüfen Rechnungen und geben diese zur Zahlung frei Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder im kaufmännischen Bereich mit entsprechenden Kenntnissen Mindestens zweijährige Berufserfahrung, im Idealfall im Immobilien- bzw. Gebäudemanagement Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B und sind reisebereit Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen (insb. Excel) Sie sind zuverlässig, flexibel und belastbar Sie arbeiten strukturiert und selbstständig und verfügen über Organisations- und Koordinationstalent Festanstellung in Vollzeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten Team
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Monteur Netzwerktechnik / Sicherheitstechnik m/w/d

Do. 01.04.2021
Kassel, Hessen
Wir suchen für die SPIE Fleischhauer GmbH im Geschäftsbereich ICS zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Monteur Netzwerktechnik / Sicherheitstechnik m/w/d  am Standort Kassel (Kennziffer: 2021_AR_008_NL K) • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie eigenständig Arbeiten im Bereich Netzwerk- und/oder Sicherheitstechnik ausführen. • Dazu gehören u. a. die Installation, Inbetriebnahme, Wartung sowie Reparatur unserer Anlagen bei unseren Kunden. • In diesem Zusammenhang arbeiten Sie auf Montagebaustellen in der Region • Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur oder Elektroniker im Bereich der Energie-/Gebäudetechnik bzw. Informations-/Telekommunikationstechnik oder einer vergleichbaren Richtung abgeschlossen haben. • Darüber hinaus haben Sie bereits berufliche Erfahrung im industriellen/gewerblichen Installationsbetrieb sammeln können. • Außerdem haben Sie Kenntnisse in der Prüfung elektrischer Betriebsmittel und Anlagen (z. B. DGUV V3). • Sie zeichnen sich durch eine belastbare, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit aus. • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen • Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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