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Versorgungs-: 16 Jobs in Geinsheim

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Immobilien 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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  • Pharmaindustrie 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Versorgungs-

Ingenieur / Techniker (m/w/d) im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik als Stabsstelle der Klinikleitung

Fr. 09.04.2021
Schwetzingen
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen / Betriebstechnik? Sie konnten idealerweise bereits Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeitern im Krankenhausumfeld sammeln? Dann sollten wir uns kennenlernen!Zur Verstärkung der Gesundheitszentren Rhein Neckar gGmbH in Schwetzingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenIngenieur / Techniker (m/w/d) im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik als Stabsstelle der KlinikleitungDas können Sie von uns erwarten:Attraktive Vergütungen, nach TVöD inklusive zusätzlicher Altersversorgung und JahressonderzahlungFlexibles Arbeitszeitkonto und LangzeitarbeitskontoWertschätzung und Familienbewusstsein, so bieten wir u.a. Bezuschussung von Kinder- und FerienbetreuungUnterstützung von Entwicklungsmöglichkeiten und Förderung Ihrer Stärken innerhalb der KlinikZukunftssicherer Arbeitsplatz mit interessanten und abwechslungsreichen AufgabengebietenEngagement und Kreativität werden in einem offenen und professionellen Team umgesetztBetriebliches Gesundheitsmanagement im gesamten GRN-Verbund mit unterschiedlichen AngebotenIhre neuen Aufgaben:Steuerung sämtlicher Bau-, Umbau- und SanierungsprojektePlanung, Steuerung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen an Medizinprodukten, technischen Geräten, Anlagen und GebäudenDurchführung und Umsetzung der InvestitionsplanungSicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und behördlicher Auflagen, wie z.B. Brandschutzprimärer Ansprechpartner für Drittfirmen und Kooperationspartnern, wie z.B. Architekten, Fachingenieure, MedizintechnikerControlling und Projektmanagement unter Einhaltung des vorgegebenen BudgetsUnsere Anforderungen an Sie:abgeschlossenes Studium im Bereich Krankenhausbetriebstechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik bzw. Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikationmehrjährige praktische Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie Erfahrung im Krankenhaus sind wünschenswertKenntnisse im Bereich ProjektmanagementVerantwortungsbewusstsein für Projektbudgets, Qualität und TermineOrganisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeitselbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Spaß an vielfältigen AufgabenstellungenDie GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar gGmbH mit Sitz in Schwetzingen ist ein Verbund von vier Kliniken mit angeschlossener Apotheke, drei geriatrischen Rehabilitationskliniken sowie einem Senioren- und zwei Betreuungszentren. Insgesamt beschäftigen die GRN und ihre Tochtergesellschaften über 3.000 Mitarbeiter in der Metropolregion Rhein-Neckar.Die GRN-Klinik Schwetzingen, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg, ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 277 Planbetten, die sich auf die Abteilungen Anästhesie und Intensivmedizin, Innere Medizin I und II, Altersmedizin, Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe sowie Wirbelsäulenchirurgie verteilen.Wollen Sie Teil der GRN-Klinik Schwetzingen werden? Dann bewerben Sie sich jetzt online bei uns über das untenstehende Formular. Bei Fragen steht Ihnen Katharina Elbs, Klinikleiterin, unter 06202 84-3210 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button!GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar gGmbH | GRN-Klinik Schwetzingen Bodelschwinghstraße 10 | 68723 Schwetzingen
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Ingenieur oder Techniker als Objektleiter / Gebäudetechniker (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Mannheim
Bei Roche leisten rund 10.000 Menschen in mehr als 100 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Gemeinsam haben wir uns zu einem weltweit führenden, forschungsorientierten Healthcare-Konzern entwickelt. Unser Erfolg baut auf Innovation, Neugier und Vielfalt. Rund 8.300 Mitarbeitenden am Standort Mannheim sind der Motor für Hightech auf höchstem Niveau. Mit Leidenschaft arbeiten wir an dem Ziel, Patienten in aller Welt mit diagnostischen Tests und Medikamenten zu helfen. Dazu setzen wir auf interdisziplinären Austausch: Forschung, Entwicklung, Produktion, Logistik und Vertrieb - der Standort Mannheim ist an der ganzen Wertschöpfungskette beteiligt. Vom ersten Tag an werden Sie bei Roche von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt. Neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie Angebote zum Thema Familie Beruf. Job-Fakten Job ID: 202103-106986 Standort: Mannheim Firma/ Division: Diagnostics Der Bereich Facilities & Services ist am Standort Mannheim verantwortlich für den Betrieb des Areals, der Gebäude und der zugehörigen gebäudetechnischen Anlagen inklusive Energieerzeugung. Das Gebäudemanagement stellt hier das Bindeglied zwischen den Nutzern der Gebäude und den Serviceerbringern von Facilities & Services dar und koordiniert die verschiedenen Anforderungen im Gebäudebetrieb. Das Gebäudemanagement gliedert sich in die zwei Funktionsbereiche Büro-/ Sonder-/ Laborgebäude sowie Produktions-/ Logistikgebäude. Als Gebäudetechniker / Objektleiter berichten Sie an den Gebäudemanager für Büro-/ Sonder-/ Laborgebäude und betreuen eine Gruppe von Gebäuden. Ihre Schwerpunkte im Rahmen des Gebäudemanagements: Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und stellen eine lösungs- und serviceorientierte Beratung der Kunden sicher Sie koordinieren und kontrollieren alle Maßnahmen und Dienstleistungen rund um den Gebäudebetrieb und stellen eine hohe Anlagenverfügbarkeit sicher (u. a. Störungsbehebung, Wartung, Umbauten, Langfristplanung, Energiemanagement) Sie unterstützen den Gebäudemanager bei der Budgeterstellung und übernehmen das Kostenmonitoring für die Gebäude in Ihrem Verantwortungsbereich Sie übernehmen die Leitung für organisatorische und bauliche Projekte bis zu einer bestimmten Größe und übernehmen vielseitige Projektaufgaben bei Umbauprojekten und Neubauten Sie achten als Sicherheitsbeauftragter auf die Umsetzung der Vorgaben für Arbeitssicherheit und Umweltschutz Sie sind verantwortlich für die relevante Dokumentation Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem gebäudetechnischen Gewerk und haben zusätzlich eine abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit technischer Vertiefung Sie haben bereits erste Erfahrung im Gebiet oder angrenzenden Gebieten sammeln können Kenntnisse im Bereiche der Haustechnik, Elektrotechnik, Laboreinrichtung u.ä. sind von Vorteil Sie haben Erfahrung in der Koordination von Aufgaben und Projekten Sie arbeiten serviceorientiert, selbstständig und lösungsorientiert Sie denken und handeln ganzheitlich Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und gerne auch in Englisch und können mit verschiedenen Stakeholdern umgehen Bewerbungsunterlagen Für eine vollständige Bewerbung bitten wir Sie, einen aktuellen Lebenslauf und relevante Zeugnisse hinzuzufügen sowie nachfolgenden Fragestellungen auf maximal einer DinA4 Seite zu beantworten: Was motiviert Sie, Teil des Gebäudemanagements zu werden und sich den Herausforderungen eines Gebäudetechnikers zu stellen? Bitte beschreiben Sie Ihr letztes Projekt und die größte Herausforderung, der Sie in diesem begegnet sind in wenigen Sätzen. Wie sind Sie mit dieser Herausforderung umgegangen? Bitte beachten Sie vor Absendung der Bewerbung, dass im Nachgang keine weiteren Dokumente hinzugefügt werden können. Sie haben Fragen zum Status der Bewerbung oder allgemein zur Stelle?  Antworten auf Fragen bieten unsere FAQ. Und sollten Sie keine passende Antwort gefunden haben, ist unser Talent Acquisition Team für Sie da!  Sie erreichen uns von Mo-Fr von 9-12 Uhr und von 13-16 Uhr unter 0621-759 1616. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und helfen gerne weiter. 
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Elektriker Facility-Management*

Fr. 09.04.2021
Frankenthal (Pfalz)
Die SWiFTTec GmbH ist ein Dienstleister mit einer starken Verbindung zum öffentlichen Dienst und als Tochterfirma der Stadtwerke Frankenthal GmbH seit 2003 fest in der Region verwurzelt. Unsere Stärken liegen im Bereich von Problemlösungen rund um das Gebäude- und Bädermanagement und den damit verbundenen Dienstleistungen. Zum Einsatz in verschiedenen Liegenschaften der Stadtwerke Frankenthal GmbH suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Elektriker Facility-Management* auf der Basis eines unbefristeten Vollzeit-Arbeitsvertrages. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf idealerweise Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, wünschenswert sind Kenntnisse in der Schwimmbadtechnik Grundkenntnisse in der technischen Gebäudeausstattung, auch Gewerke übergreifend für elektrische und mechanische Einheiten handwerkliches Geschick und technisches Verständnis selbstständige, präzise und gründliche Arbeitsweise Fahrerlaubnis Klasse B (zwingend erforderlich) Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes in unseren Bädern und Parkgaragen sowie weiteren Liegenschaften Warten und Prüfen der Haustechnik nach DGUV V3 Begleitung und Überwachung beim Einsatz von Fremdfirmen Durchführung von Instandhaltungsarbeiten der haustechnischen Anlagen, kleinere Reparaturarbeiten in und an den Gebäuden Bei uns erwartet Sie ein leistungsbezogenes Entgelt nach dem Tarifvertrag TVöD, eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielseitigen und interessanten Aufgaben in einem engagierten und kollegialen Team.
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Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Mannheim, Stuttgart
Die EMS J. Wetzel GmbH ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim. Für Industrie und Handwerk sind wir DER leistungsfähige Partner für gewerbliches, technisches und kaufmännische Personal – vom Facharbeiter über den Ingenieur bis hin zum IT-Experten oder der Bürokraft. Unsere qualifizierten Fachkräfte sind national und international für Kunden im Einsatz. Dank unserer breiten Dienstleistungspalette heben wir uns von anderen Personalanbietern deutlich ab. Werden Sie als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Teil unseres erfolgreichen Teams. Wartung und Instandhaltungsarbeiten an elektrischen Anlagen Gebäudeinstallationen Bau von Energieversorgungsanlagen Anschlussarbeiten Montage von Sicherungseinrichtungen (Brandmelder etc.) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder aber eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit Messinstrumenten Technisches Verständnis Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Bedingung Führerschein der Klasse B ist von Vorteil, aber keine Bedingung Deutschkenntnisse mindestens Niveau B2 Zuverlässig, teamfähig, belastbar und flexibel Ein unbefristeter Arbeitsvertrag zu guten Konditionen Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Langfristiger Einsatz Geregelte Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Auszubildende (m/w/d) Technischer/-r Systemplaner/-in Fachrichtung: Versorgungs- und Ausrüstungstechnik

Mo. 05.04.2021
Schifferstadt
Wir sind ein überregional tätiges Ingenieurbüro für die Technische Gebäudeausrüstung mit 30-jähriger Erfahrung. Unsere Dienstleistungen umfassen Beratung, Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Elektrotechnik. Unter Berücksichtigung der technischen Machbarkeit und der ökonomischen Mittel entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Zur Unterstützung unseres Qualitätsanspruches führen wir ein zertifiziertes Qualitätsmangementsystem nach DIN EN ISO 9001: 2008. Die Versorgungs-, Energie- und Gebäudetechnik hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen. Gebäude brauchen eine kostengünstige, energieeffiziente und nachhaltige Energieversorgung, da Sie zu einem wesentlichen Anteil am weltweiten Energieverbrauch beteiligt sind. Der Einsatz modernster Technologien und zukunftsorientierter Planung in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär sind Schwerpunkte unseres Ingenieurbüros.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Auszubildende am Standort Schifferstadt. Auszubildende (m/w/d) Technischer/-r Systemplaner/-in Fachrichtung: Versorgungs- und Ausrüstungstechnik Schwerpunkt: Heizung-Lüftung-Sanitär Ausbildungsbeginn: 01. September 2021; Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre Erstellung von technischen Zeichnungen für Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen Ausführung von technischen Berechnungen Anfertigen von schematischen und perspektivischen Darstellungen Anwendung von Normen und Vorschriften Guter Realschulabschluss oder Abitur Gutes Verständnis in den Bereichen Mathematik, Physik, Geometrie und Technik Interesse am Umgang mit verschiedenen Computerprogrammen Räumliches Vorstellungsvermögen Zuverlässigkeit und Eigeninitiativ Werden Sie Teil unseres jungen und kompetenten Teams. Sie werden tatkräftig von unseren 20 Mitarbeitern unterstützt und realisieren im Team anspruchsvolle Projekte mit nachhaltigen und innovativen Lösungen. Spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie. Nehmen Sie die Herausforderung an und bewerben Sie sich jetzt bei uns!
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Techniker (m/w/d) Haustechnik

Do. 01.04.2021
Mannheim
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Techniker (m/w/d) HaustechnikMannheimAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Selbstständige Koordination von Wartungs- und Diagnosearbeiten Beseitigung von technischen Betriebsstörungen an haustechnischen Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Heizungstechnik Erstellung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsplänen für Klima- und Lüftungsanlagen Pflege und Analyse von Wartungs- und Serviceberichten Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Branchenübliche, attraktive Vergütungsstrukturen Individuelle Personalentwicklungsprogramme Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Meister oder Techniker im Umfeld der Haustechnik Sehr gute Kenntnisse in der Lüftungs- und Heizungstechnik Erfahrungen in der Instandsetzung und Wartung von haustechnischen Anlagen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Elektroniker/ Elektroinstallateur für Gebäudetechnik (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Wörth am Rhein
Firma Engelbrecht GmbH - Kompetenz seit 33 Jahren Die Firma Engelbrecht GmbH ist seit über 30 Jahren im Bereich der Automatisierung tätig und ein Inhaber geführtes Unternehmen mit Sitz in Wörth. Als Partner renommierter Unternehmen sind wir im Bereich der Automatisierungstechnik tätig. Auf Produktionsflächen von ca. 2.500m² bauen wir Schaltschränke für die Automatisierung der größten Logistikanlagen Europas. Unsere Fertigung findet ausschließlich in Deutschland statt. Das Aufgabengebiet umfasst die technische Betreuung von Mittelstandsbetrieben. Reparatur von elektrischen Anlagen, Produktionsmaschinen, Steuerungen, E-Motoren, Servoantrieben, Frequenzumrichter, Servoregler und SPS-Steuerungen. Motoren, Pumpen, elektronischen Baugruppen, Industrie Installationen, mechanische Reparaturen, Sondermaschinenbau, Schaltschrankbau und Mechanische Fertigung. Mit einem motivierten und geschulten Team sind wir leistungsstark und unsere Kunden haben einen innovativen, erfahrenen und zuverlässigen Partner mit uns, der sein Handwerk versteht. Somit ist auch in Zukunft die Weiterführung des Betriebes gesichert. Hier erwartet Sie keine zugige Baustelle, Zeitarbeit oder Schichtarbeit sondern ein Toparbeitsplatz! Für die Wartung von Maschinen und Elektroinstallationen bei uns und unseren Kunden hier im Umkreis suchen wir Elektroniker/ Elektroinstallateur für Gebäudetechnik und/oder Gebäudetechnik, (m/w/d) Montagearbeiten bei Kunden in der Nähe, Installationen. Reparaturen an Geräten bei Kunden und in der Werkstatt Aufbau von Schaltschränken und Steuerungsanlagen. Mechanische Arbeiten wie Lasern, Montieren. Fehleranalyse, Service- und Wartungsarbeiten. Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Mechatroniker, Gebäudetechniker, Elektroinstallateur, oder vergleichbare Qualifikationen – mit und ohne Berufserfahrung willkommen. Kenntnisse im industriellen Schaltschrankbau wünschenswert aber nicht erforderlich. (Quereinsteiger willkommen) Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Blick über den Tellerrand setzen wir voraus. Führerschein der Klasse B erforderlich. Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen Betriebliche Weiterbildung, interne Weiterentwicklung Eine gute Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten - keine Schicht- oder Wochenendarbeit! Vollzeit, Festanstellung Außendienst nur im näheren Umkreis mit Firmenwagen und Firmenhandy Familiäre Atmosphäre und ein großartiges Team! Überdurchschnittliche Entlohnung und leistungsbasierte Gehaltsentwicklung (2.700,00€ - 3.300,00€ pro Monat) Sonderzahlung: Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Zusatzzahlungen flexible Urlaubsgestaltung Betriebsfeiern Unterstützung bei notwendigem Wohnortwechsel Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Kostenloser Parkplatz Getränke und Kaffee Vorsichtsmaßnahme(n) für COVID-19: Temperaturmessungen Abstandsvorschriften Reinigungs- und Hygienemaßnahmen Wenn Sie Freude daran haben, an anspruchsvollen Projekten mitzuarbeiten und am Erfolg teilhaben wollen, dann erwartet Sie ein interessantes Aufgabengebiet.
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Betriebstechniker (m/w/d) am Standort Wörth am Rhein

Do. 01.04.2021
Wörth am Rhein
Als Partner im Bereich Wasser- und Abwassertechnik planen und realisieren wir für Industriekunden maßgeschneiderte Anlagenkonzepte. Seit über 40 Jahren haben wir uns im internationalen Markt der Industriewassertechnik mit innovativen Lösungen und ausgeprägter Kundenorientierung eine hohe Akzeptanz in Beratung, Planung, Anlagenbau und bei Dienstleistungen erarbeitet.  Zur Verstärkung unseres Teams in Rheinland-Pfalz suchen wir eine/n Betriebstechniker (m/w/d) am Standort Wörth am Rhein Standort: Wörth am Rhein, Rheinland-PfalzUnterstützung bei der Betreuung von Ver- und Entsorgungsanlagen sowie wasser- und abwassertechnischen Behandlungsanlagen bei unseren Industriekunden in Rheinland-Pfalz. Eigenständige Organisation bei der Bereitstellung von Betriebsmitteln.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Abwasser, Elektriker oder in einem Beruf der Haustechnik. Erfahrungen auf dem Gebiet der Wassertechnik und elektrische Kenntnisse sind vorteilhaft.
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Techniker / Ingenieur (m/w/d) Projektentwicklung für technische Gebäudeausrüstung

Do. 01.04.2021
Landau in der Pfalz
Arbeiten bei Diehl bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings in der TGA. Unterstützen und verstärken Sie das Team der Projektentwicklung an unseren Standorten Baumholder und Landau. Techniker / Ingenieur (m/w/d) Projektentwicklung für technische Gebäudeausstattung / Gebäudetechnik Sie sind verantwortlich für Neu-, Umbau- und Sanierungsmaßnahmen in den Bereichen Heizung, Klima, Sanitär und Lüftung. Sie erfassen die gewerkübergreifenden Problemstellungen und übernehmen deren Koordination. Für Mitarbeiter, Kunden, Architekten, Behörden und ausführende Firmen stehen Sie als Ansprechpartner für die TGA unserer Projekte zur Verfügung. Darüber hinaus begleiten Sie die Planung, Ausschreibung und Abnahme von Anlagen. Im Rahmen dieser Tätigkeiten arbeiten Sie eng mit weiteren beteiligten Fachbereichen zusammen. Sie haben Ihr Studium im Bereich Versorgungstechnik oder Technische Gebäudeausstattung/ Gebäudetechnik erfolgreich abgeschlossen oder können eine vergleichbare fachspezifische Qualifikation vorweisen. Einschlägige Berufserfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung und in der Durchführung anspruchsvoller TGA-Projekte in der Industrie oder öffentlichen Hand zeichnen Sie aus. Sie bringen gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (VOB, DIN, VDI) und im Umgang mit MS-Office mit. Sie sind kommunikationsstark und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise. Sie arbeiten gerne im Team, sind kreativ und leistungsbereit.
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Technischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien

Mi. 31.03.2021
Hockenheim
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Immobilienunternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar mit Schwerpunkt Projektentwicklung von Logistikimmobilien. Nach Fertigstellung verbleiben die Objekte überwiegend im eigenen Bestand und werden von der J.B. Harder Verwaltung GmbH & Co. KG verwaltet. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hockenheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Technischen Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien in Vollzeit Technische Betreuung des eigenen Gewerbeimmobilienbestandes Koordination und Beauftragung von Dienstleistern und Facility Managern Ausschreibung, Vergabe, Überwachung und Abnahme technischer und infrastruktureller Leistungen Steuerung und Überwachung von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsaufgaben Gewährleistungsmanagement Objektbegehungen mit technischer Beurteilung Steuerung Mieterausbauten und größerer Sanierungs-/Instandsetzungsmaßnahmen Objektbezogenes Datenmanagement Erfolgreich abgeschlossene technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung, oder eine vergleichbare Qualifikation; alternativ abgeschlossenes technisches oder immobilienwirtschaftliches Studium (z.B. Bauingenieur, Architektur, Immobilienökonom, etc…) Berufserfahrung im Property Management wäre wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und Interesse an anderen IT-Programmen Eigenverantwortliches und selbständiges Handeln sowie unternehmerische Denkweise Teamorientierte Arbeitsweise Sie passen zu uns … wenn Sie eine hohe Eigenmotivation haben, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen, neuen Herausforderungen aufgeschlossen gegenüberstehen, ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeiten mitgestalten wollen, Teamfähigkeit und offene Kommunikation für Sie eine hohe Priorität haben. Interessante Aufgaben und Projekte Sicheres Anstellungsverhältnis Motiviertes Team und eine aufgeschlossene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege Raum für eigene Ideen Regelmäßige Weiterbildungsangebote
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