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Versorgungs-: 5 Jobs in Geithain

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Versorgungs-

TGA-Fachplaner (m/w/d) Elektrotechnik

Mi. 29.06.2022
Hannover, Gießen, Lahn, Fulda, Osnabrück, Chemnitz, Erfurt
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als TGA-Fachplaner (m/w/d) Elektrotechnik am Standort Hannover, Gießen, Fulda, Münster/Osnabrück, Chemnitz, Erfurt. Vollzeit, Unbefristet Planung, Koordination und Steuerung vielfältiger Bauprojekte im Bestand Zielorientierte Steuerung interner und externer Vertragspartner Sicherstellung der periodischen Projektabrechnung und Identifikationvon Verbesserungspotenzialen Vielfältige Einsatzmöglichkeit in der Elektroinstallation - Hausanschlüsse, Niederspannungshauptverteilung, Mittelspannung - sowie in der Anlagentechnik – Dieselnotstromversorgung, Photovoltaik und Brennstoffzelle je nach Erfahrung und Qualifikation Gelegentliche Dienstreisen ausschließlich in naher Umgebung  Abgeschlossene Meisterausbildung, staatlich. geprüfter Techniker oder gleichwertige Ausbildung (Erste) Erfahrung in der Planung und Projektsteuerung komplexer Baumaßnahmen im Bestand Sichere Kommunikation im Umgang mit Nachunternehmen Fähigkeit, eine hohe Kundenorientierung mit den eigenen Unternehmenszielen in Einklang zu bringen Sehr gutes Zeitmanagement sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Teamorientierung IT-Affinität wünschenswert Führerschein Klasse B Einarbeitung durch ein erfahrenes und hilfsbereites Team und einem persönlichen Paten, der Sie in der Anfangszeit begleitet Nutzung von firmeneigenen Poolfahrzeugen, um Bauprojekte vor Ort zu begleiten Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Tarifvertragliche Regelungen, wie eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Jahresurlaub und Arbeitszeiterfassung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Entwicklungsgesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Einstieg in ein internationales Unternehmen mit starken Wachstum, daher sind je Standort mehrere Stellen zu besetzen
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Technischer Property Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und agiert seit über 30 Jahren für nationale und internationale Investoren. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit 7 Niederlassungen sind wir an den TOP Immobilienstandorten in Deutschland vertreten und betreuen mehr als 12 Mrd. Euro Assets under Management. Zu unseren Kunden zählen nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u. a. Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Aufgabe. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem engagierten sowie hoch motivierten Team. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin-Mitte, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen: Technischen Property Manager (m/w/d)Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und InstandhaltungsmaßnahmenPlanung sowie Kontrolle von Inspektions- und WartungsarbeitenKoordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und GewährleistungsverfolgungEinhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben / QualitätssicherungBudgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von ReportingsAbstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen ObjektverwaltungSonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und PortfolioakquisitionenAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (m/w/d) oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur / Bauingenieurwesen oder im Facility ManagementBerufserfahrung im Gebäudemanagement / Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und BauerfahrungKenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von ProjektenHohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und KundenorientierungKontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und KommunikationsfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-KenntnisseFlexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19 Hygienekonzept, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Zudem befolgen wir einen festen ESG-Leitfaden und agieren im Sinne der ökologischen, sozialen und unternehmensbezogenen Nachhaltigkeit.
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Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Mittweida
ÜBER JELD-WEN Das 1960 gegründete Unternehmen JELD-WEN ist einer der weltweit größten Hersteller von Türen und Fenstern, der mehr als 22.000 Mitarbeiter beschäftigt und weltweit in 24 Ländern tätig ist. JELD-WEN hat seinen Hauptsitz in Charlotte, North Carolina, und entwirft, produziert und vertreibt ein breites Spektrum an Innen- und Außentüren, Holz-, Vinyl- und Aluminiumfenstern sowie verwandten Produkten, die bei der Errichtung, Reparatur und Umgestaltung von Wohnhäusern und sonstigen Gebäuden Anwendung finden. Unsere Produkte und Dienstleistungen bieten uns Zugang zum Arbeitsplatz, Zuhause und zum Alltag vieler Menschen. Dieses Privileg bringt die Verantwortung mit sich, sicherzustellen, dass die von uns bereitgestellten Produkte zuverlässig sind und eine Bereicherung für die Orte und Personen darstellen, die mit ihnen in Berührung bekommen. Wir verleihen den Räumen, die unser Leben berühren, Schönheit und Sicherheit. Wartung, Reparatur und Fehlersuche und vorbeugenden Instandhaltung an elektrischen Maschinen und Gebäudetechnik Installation: Energietechnik, Beleuchtung, Telekommunikationseinrichtungen, Netzwerktechnik Programmierung und Fehlersuche an  Simatic Abgeschlossene Berufsausbildung als Energieelektroniker bzw. Industrieelektroniker oder Mechatroniker Berufserfahrung vorbeugende Instandhaltung sehr gute SPS-Kenntnisse Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit / Samstagsarbeit JELD-WEN ist ein Arbeitgeber, der beschäftigungsbezogene Chancengleichheit gewährleistet und benachteiligt weder BewerberInnen noch MitarbeiterInnen basierend auf ethnischer Zugehörigkeit, Hautfarbe, religiöser Gesinnung, Geschlecht, Alter, Familienstand, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität, nationaler Herkunft, Behinderung, Veteranenstatus oder beliebiger anderer durch einschlägige Anti-Diskriminierungsgesetze geschützte Kriterien. Sofern keine ausdrückliche Anfrage oder Kontaktaufnahme seitens JELD-WEN erfolgte, nimmt das Unternehmen keine unaufgeforderten Lebensläufe von Headhuntern, Personalvermittlungsstellen oder gebührenbasierten Einstellungsdienstleistern entgegen.
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Leitung (m/w/d) Planungsbüro TGA

Mi. 22.06.2022
Chemnitz
Die EMGRUPPE® ist Spezialist für Flächenheizsysteme und besteht aus den Unternehmen EMPUR®, EMPLAN® und EMSOLUTION®. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit sind die Stärken von EMPUR®. Zum Leistungsspektrum des Unternehmens gehören neben der Fertigung und dem Vertrieb qualitativ hochwertiger Flächenheizungssysteme und -komponenten auch umfassende Leistungen rund um die Planung (EMPLAN®) und Verlegung unserer Komplett-Systeme (EMSOLUTION®). Die Wünsche, Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden* stehen an erster Stelle. Sie sind Maßstab unseres Handelns. Zufriedene Mitarbeiter* und ein positives Arbeitsklima sind die Basis für unseren Unternehmenserfolg. Sie tragen die Gesamtverantwortung und koordinieren gemeinsam mit den Fachplanern* die technische Sachbearbeitung an mehreren Standorten (hybrid) Sie rollen die Unternehmensziele im Team strategisch aus und erfüllen diese gemeinsam mit Erfolg Sie leiten größere und komplexe Projekte im Bereich HLS persönlich In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung richten Sie das Planungsbüro sukzessive auf die Angebotsfähigkeit weiterer Leistungsphasen und -spektren aus Sie sind erfahrener Ingenieur* der Versorgungstechnik (o. vgl.) mit einschlägiger Erfahrung in der Fachplanung/ Bauleitung Sie sind Ideenträger* und Vordenker* gegenüber Mitarbeitern* und Kunden* Als kommunikativer Teamplayer* mit unkomplizierter Hands-on-Mentalität sind Sie organisationsstark, EDV-affin und präsentationssicher Als Führungskraft sind Sie kompetenter und empathischer Ansprechpartner* für Ihre Mitarbeiter* Als Teil unseres familiär geführten Unternehmens mit respektvollem Umgang auf Augenhöhe bieten wir Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, Flexibilität und Entwicklungspotenzial arbeiten Sie in einem gut eingespielten Team halten wir Sie durch am Qualifikationsbedarf ausgerichtete Weiterbildungen stets auf dem Laufenden bieten wir Ihnen eine arbeitgeberfinanzierte Direktzusage zur Altersvorsorge an
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Elektriker / Elektroniker (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Chemnitz, Dresden, Zwickau
Die Juno Solar GmbH und Co. KG ist mit über 65 Mitarbeitern ein agiles Solarunternehmen mit Sitz in Sachsen. Wir sind im Bereich der Errichtung von Photovoltaikanlagen tätig. WIR ROCKEN DIE ENERGIEWENDE Du suchst eine Aufgabe mit Spannung, denkst vernetzt, bist ein Organisationstalent? Dann ist Elektriker/ Elektroniker für Fotovoltaikanlagen genau die passende Energie für dich. Installation, Wartung und Inbetriebnahme von PV-Anlagen Installation und Montage von Schaltschränken Elektroinstallation allgemein Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit mit Kunden und Mitarbeitern Ausbildung zum Eletriker/Elekroniker Interesse für regenerative Energie Mehrjährige Berufserfahrung in der Montage und Inbetriebnahme von Gebäudetechnik, elektromechanischen Baugruppen, Schaltschränken oder vergleichbaren Systemen Idealerweise Erfahrung in der Montage rund um die Versorgungstechnik (Wasser, Gas, Lüftung) Kenntnisse der Abläufe einer Baustelle sind von Vorteil- Teamfähigkeit strukturierte Organisation mit gewissenhafter und selbstständiger Tätigkeit kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftritt proaktiv, kundenorientiert, motivierend gutes Zeitmanagement Durchsetzungsvermögen gute Kenntnisse im Umgang mit Office Paket Pkw-Führerschein - zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristete Festanstellung  Firmenwagen mit Tankkarte täglich zu Hause Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Firmenevents Flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein teamorientiertes Miteinander
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