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Versorgungs-: 46 Jobs in Hainburg

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
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  • Immobilien 8
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  • Recht 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Versorgungs-

Haustechniker (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Sie sind für die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen eines Shopping-Centers zuständig.Sie führen sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege durch.Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen und führen selbst kleinere Reparaturarbeiten durch.Sie koordinieren externe Dienstleister und begleiten Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder alternativ im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und haben im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Sie übernehmen gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugen durch Ihre selbstständige Arbeitsweise und sind bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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(Elektro-) Ingenieur Telekommunikationstechnik - Schwerpunkt GeFo-Technik (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als (Elektro-) Ingenieur Telekommunikationstechnik - Schwerpunkt GeFo-Technik für die Zentrale der DB Netz AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du stellst sicher, dass die TK-Technik der DB Netz gemäß den Vorgaben innerhalb des Lebenszyklus zuverlässig zur Verfügung steht Hierfür begleitest Du die Einführung neuer GeFo-Technik (GeFo: GSM-R Fernsprecher ortsfest), um den daraus resultierenden Bedarf an Änderungen in Prozessen, Vorgaben und Logistik entsprechend zu definieren und auf die Ausgestaltung hinzuwirken Durch die Erfassung der technischen Änderungen in der neuen GeFo-Technik mit unmittelbaren Auswirkungen auf den TK-Betrieb stellst Du den Bedarf zur Anpassung von Prozessen für das Zentrale Entstörmanagement fest und erarbeitest Anforderungen an Tools des NOC Du erarbeitest Prozessänderungen zur Vorlage in Form von Regelwerksänderungen und stimmst diese mit den beteiligten Stellen innerhalb des Bereiches TK-Betrieb ab Du begutachtest Änderungsbedarfe für den TK-Betrieb im Bereich Prozessgestaltung und verfasst Stellungnahmen des TK-Betriebes in Bezug auf die einzelnen Abschnitte des Lebenszyklus für neue GeFo-Technik Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Leit- und Sicherungstechnik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse des Bahnbetriebs und der betrieblichen und technischen Wirkzusammenhänge sind vorteilhaft für Deine Tätigkeit Idealerweise bringst du bereits sehr gute Kenntnisse der GeFo-Technik mit Du hast Freude an der konstruktiven Anwendung und Umsetzung von Vorschriften, Prozessdokumentationen und Gesetzestexten Deine guten Kommunikationsfähigkeiten - sowohl mündlich als auch schriftlich - gepaart mit Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus Du bist sicher im Umgang mit den Standard Microsoft Office Anwendungen und bringst die Bereitschaft zu Dienstreisen mit Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
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Facility Manager als Objektbetreuer mit Dispositionsaufgaben (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main
Die DB Services GmbH ist der Spezialist, wenn es um Facility Management- und Verkehrs- Systemdienstleistungen für Immobilien, Industrie und Mobilität geht. Rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter in sechs Regionalbereichen sorgen für den reibungslosen Betrieb von Anlagen, unterstützen die Verfügbarkeit von Gebäuden, realisieren die Bereitstellung von Verkehrsmitteln und garantieren dabei hohe Effizienz und Wertschöpfung.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Objektbetreuer mit Dispositionsaufgaben für das Geschäftsfeld DB Services GmbH am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Als Objektbetreuer wirkst Du bei der Objektübergabe/-übernahme bei Nutzerwechseln und bei der Erfassung von aktuellen Objektdaten mit Du übernimmst die fachgerechte Disposition von ca 30 Mitarbeitern und teilst Sie den vertraglichen Leistungen zu und überwachst die termingerechte Ausführung mittels einer FM Software Du erarbeitest Vorschläge zur wirtschaftlichen und technischen Betriebsoptimierung und verantwortest die Kontrolle und die Dokumentation des baulichen und technischen Zustandes des Objektes Darüber hinaus achtest Du auf die Einhaltung des vertragsgemäßen Zustands der betreuten Gebäude/Flächen und übernimmst die Qualitätssicherung Regelmäßiger Mieterkontakt durch Entgegennahme von Mieterwünschen und Störungsmeldungen sowie Veranlassung der Umsetzung in Absprache mit dem Auftraggeber und im Rahmen der vertraglich vereinbarten Leistungen gehört zu Deinem Tagesgeschäft Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf und eine Zusatzqualifikation im Bereich Facility Management mit Erste Berufserfahrung im Facility Management, Objektbetreuung oder vergleichbare Berufserfahrung würden wir sehr begrüßen Kundenorientierung, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Du hast Erfahrung in den Themen Arbeitsschutz und Unfallverhütung Du besitzt den Führerschein Klasse B und bist flexibel im Rhein-Main Gebiet einsetzbar Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Projektingenieure Technical Building Services (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Bad Homburg, Ulm (Donau), Leverkusen
Für unsere Hauptverwaltung in Bad Homburg und unsere Büros in Ulm, Penzberg und Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Projektingenieure Technical Building Services (m/w/d) PASSION FOR PHARMA ENGINEERING: Dafür steht Pharmaplan. Als eines der führenden Pharma-Consulting und –Engineering Unternehmen in Europa sind wir auf integrierte und ganzheitliche Planung und Realisierung von Pharmaproduktionsstätten spezialisiert und gestalten so die Zukunft unserer Branche. Mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitenden aus den Bereichen Project Management, Process Engineering, GMP, Laborplanung, Architektur, TGA und Digital Factory stellen wir die Weichen für die weltweite Medikamentenversorgung von morgen. Unter der Dachorganisation der TTP Gruppe mit rund 900 Mitarbeitenden an über 20 internationalen Standorten unterstützen wir die pharmazeutische und biotechnologische Industrie mit flexiblen, GMP-konformen und zukunftssicheren Lösungen. Von der Initiierung über den Bau bis zur Übergabe wickeln wir für unsere Kunden Projekte aller Größen ab. Die Sicherstellung der Pharmaproduktion in Europa ist bedeutender denn je. Werden auch Sie Teil unserer Pharmaplan Mission.Sie unterstützen ein Team von Ingenieuren der Versorgungs-/Verfahrenstechnik in unserem Bereich Technical Building Services, garantieren die optimale Planung und Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung (Heizung, Klima, Lüftung) für pharmazeutische Produktionsanlagen in den Phasen CD, BD, DD und CM. Des Weiteren sind Sie, zusammen mit Ihrem Team, im Rahmen von Überwachungsleistungen während Montage und Inbetriebnahme verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung der Planung auf der Baustelle. Darüber hinaus  unterstützen Sie unsere Vertriebsabteilung bei der Erstellung von Kalkulationen und Angeboten. Dipl.-Ing. Versorgungstechnik, technische Gebäudeausrüstung oder vergleichbarem Schwerpunkt Langjährige Berufserfahrung im internationalen pharmazeutischen bzw. verfahrenstechnischem Anlagenbau/Anlagenplanung oder der pharmazeutischen Produktion Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft Ihre Erfolge erreichen Sie gerne im Team und besitzen dafür das notwendige Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke. Sie können sich hervorragend in Kunden hineinversetzen, verfügen über die Fähigkeit zu begeistern und beweisen auch in Kundenbeziehungen Führungsqualitäten. Weiterhin sind Sie engagiert und voller Leidenschaft für Ihre Arbeit. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Pharma Umfeld Von Beginn an die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen Förderung von innovativen Ideen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Internes Weiterbildungsprogramm „WeLearn“ Flache Hierarchien – individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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(Senior-) Gebäudetechniker (m/w/d) im Rechenzentrum/ Jahresgehalt: 50.-65.000€ + Bonus

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde, ein führender Betreiber von Rechenzentren weltweit mit Sitz in Frankfurt, bietet Ihnen neben einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabe einen direkten Einstieg mit leistungsgerechter Vergütung, attraktive Sozialeistungen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. #blueSie stellen in Ihrer Funktion den reibungslosen Betrieb der Gebäudetechnik im Rechenzentrum sicher und übernehmen im Einzelnen folgende Aufgaben: Durchführen von Funktionskontrollen Erkennen und Beheben von Störungen Überwachung und Bedienung der USV- und NEA-Systeme, der Klimaanlagen, der Gebäudeleittechnik u.a. Beauftragen von externen Dienstleistern Planung, Überwachung und Dokumentation der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Optimierung und Austausch von elektrischen Anlagen Überprüfung der technischen Unterlagen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Energieelektroniker, Mechatroniker, Mechaniker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Weiterbildung als Techniker/ Meister Elektrotechnik (m/w/d) gewünscht Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion gewünscht Erfahrung in der Betreuung gebäudetechnischer Anlagen, vorzugsweise im Umfeld von Rechenzentren, Krankenhäusern oder am Flughafen von Vorteil Schichtbereitschaft von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gewünscht Bei dieser Position handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Es erwartet Sie eine professionelle Einarbeitung sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem internationalen Unternehmensumfeld Adecco begleitet Sie während der gesamten Dauer des Bewerbungsprozesses
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Manager Gebäudetechnik (m/w/d) im Rechenzentrum

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main
Sie haben Interesse Teil einer stark wachsenden und krisensicheren Branche im hochtechnisierten Bereich zu sein? Dann sind Sie im Rechenzentrumsumfeld genau richtig. Als Personaldienstleister vermitteln wir Sie in eine Festanstellung bei unserem Kunden, einem führenden Betreiber von Rechenzentren weltweit mit Sitz in Frankfurt am Main. Im Rahmen Ihrer Funktion verantworten Sie den Betrieb und die Steuerung eines großen, modernen Rechenzentrums in Frankfurt im Bereich der Gebäudetechnik. Sie übernehmen die disziplinarische und fachliche Führung sowie die Entwicklung der Techniker. Die erforderlichen Ressourcen werden von Ihnen geplant, koordiniert und budgetiert. Sie entwickeln Standard- und Notfallarbeitsanweisungen und unterstützen im operativen Tagesgeschäft. Die Qualitätssicherung aller operativen Verfahren gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Umsetzung der Sicherheitsrichtlinien sowie das Begleiten von Kundenaudits. Sie arbeiten an der stetigen Optimierung der Arbeitssicherheits- und Gesundheitsstrategie. Sie verfügen über ein abgeschlossenes, technisches Studium, eine Weiterbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) oder eine technische Ausbildung idealerweise mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik/ Gebäudetechnik/ TGA. Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalführung, in der Personalentwicklung sowie im Projektmanagement bringen Sie mit. Sie haben bereits im Rechenzentrumsumfeld gearbeitet. Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift. Unser Kunde bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehalt zzgl. Bonussystem, einen Firmenwagen sowie diverse Sozialleistungen. Sie arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmensumfeld mit internationaler Struktur. Wir begleiten und betreuen Sie während der gesamten Dauer des Bewerbungsprozesses.
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Technischer Angestellter (m/w/d) Bereich TGA Heizung-Lüftung-Klima-Sanitär

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main
Die Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH besteht aus den beiden künstlerisch selbständigen Sparten Oper und Schauspiel. Als Repertoiretheater verfügen Oper und Schau­spiel über ein täglich wechselndes Angebot an Theaterproduktionen in fünf Spielstätten (Opern­bühne, Schauspielbühne, Kammerspiele, Box, Bockenheimer Depot). Die beiden Sparten werden vom Bühnenservice technisch bedient und verwaltet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Technische*n Angestellte*n (m/w/d)Bereich TGA Heizung-Lüftung-Klima-SanitärPlanung, Realisierung und Instandhaltung von Anlagen in den Bereichen Heizung-Lüftung-Klima-Sanitär, wobei der Schwerpunkt bei Lüftungsanlagen liegt; Einholung und Bearbeitung von Angeboten inkl. Rechnungsprüfung aus den genannten Bereichen; Beauftragung und Überwachung von Wartungsverträgen und Abarbeitung der daraus resultierenden Mängellisten. Ihre Tätigkeit findet in enger Zusammenarbeit mit dem Team des Gebäude­manage­ments, der Haus- und Betriebstechnik und des ABI der Stadt Frankfurt am Main statt.Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Gebäudeausrüstung oder Ähnlichem, Berufsausbildung als Techniker*in oder Meister*in in den Bereichen Heizung-Lüftung-Klima-Sanitär; Berufserfahrung in den genannten Bereichen; Verständnisbereitschaft für die Tätigkeit und die Abläufe in einem großen Kultur­betrieb; Gute Kenntnisse in MS-Office und Auto/CAD; Kommunikations- und Ein­satz­bereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit, selbst­ständige und sorgfältige Arbeitsweise.Leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD); RMV Job-Ticket. Der Einsatz erfolgt überwiegend in der Abteilung Gebäudemanagement. Die Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH ist bestrebt, den Frauenanteil zu erhöhen. Frauen sind deshalb besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Bewerbungen von schwer­be­hin­derten Menschen werden besonders begrüßt. Die Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen.
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Elektroniker (m/w/d) Projekte Sicherheitstechnik

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main
Als Systemanbieter für individuelle Unternehmenstechnologien entwickeln wir in einem starken Team Sicherheit, Kommunikation, Digitalisierung, Vernetzung und Ihren Arbeitsplatz von morgen. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Elektroniker (m/w/d) Projekte Sicherheitstechnik Sie sind verantwortlich für den Aufbau bzw. die Erweiterung von sicherheitstechnischen Anlagen, wie zum Beispiel Brand- und Einbruchmeldeanlagen Sie führen eigenständig die Inbetriebnahme sowie die einwandfreie Abnahme der Anlagen bei unseren Kunden durch Als Profi im Gebiet der Sicherheitstechnik entdecken Sie technische Verbesserungspotenziale und sind hier eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren Vertriebsmitarbeitern und unseren Kunden Durch den serviceorientierten Kundenkontakt sind Sie direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und gleichzeitig das Aushängeschild für unser Unternehmen Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Beispiel als: Informationselektroniker Geräte- und Systemtechnik (m/w/d) Elektroniker Informations- und Telekommunikationstechnik (m/w/d) Sie verfügen über Kenntnisse in der Sicherheitstechnik, insbesondere in der Brand- und Einbruchmeldetechnik Die eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Ihre positiven persönlichen Eigenschaften besonders aus Sie besitzen gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Durch zahlreiche fachspezifische Weiterbildungsmaßnahmen werden Sie zu einem Spezialisten in Ihrem Fachgebiet Ein Firmenwagen der Mittelklasse steht für Sie bereit, den Sie auch privat nutzen können Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Ein unbefristeter Arbeitsvertrag nach gibt Ihnen Sicherheit für Ihre Zukunftsplanung
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Technischer Property Manager (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wir sind ein expandierendes Immobilienunternehmen und seit über 20 Jahren der besondere Dienstleister im Property Management. Derzeit verwalten wir an unseren sechs Niederlassungen mit mehr als 150 Mitarbeitern über 450 Immobilien mit einer Gesamtfläche von ca. 4,5 Mio. Quadratmetern. Um unseren Wachstumskurs kontinuierlich fortzusetzen, erweitern wir unsere Teams:Für unsere Standorte Berlin, München, Düsseldorf und Frankfurt suchen wir zur tatkräftigen Unterstützung einenTechnischen Property Manager (m/w/d)In einem Team mit unseren kaufmännischen Property Managern stellen Sie den laufenden technischen Betrieb der meist gewerblichen Immobilien und die Durchführung aller anfallenden Instandsetzungsmaßnahmen sicherSie verantworten die laufende technische Bewirtschaftung und Entwicklung ausgewählter gewerblicher Immobilien und sichern die BetreiberverantwortungSie veranlassen die Ausschreibung und Beauftragung technischer und infrastruktureller Dienstleistungen und steuern und kontrollieren deren Durchführung und die Auftragsabwicklung in unserem CAFM-SystemSie überwachen und prüfen den Gebäude- und Anlagenzustand sowie die zugehörigen Wartungszyklen und erstellen eine entsprechende Maßnahmen- und BudgetplanungSie haben eine technische / handwerkliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ggf. um ein Studium im Bereich Facility-Management, Ingenieurwesen, Architektur ergänztIdealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich gewerblicher Immobilien sammeln könnenDer Umgang mit IT-Systemen fällt ihnen leicht und Sie sind flexibel im Umgang mit neuen SystemenTeamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten mit VerhandlungssicherheitIhre Kommunikationsstärke zeichnet Sie ausSie profitieren von unserem frischen Geist und den Vorzügen jahrelanger Erfahrung. Als etablierter Player, der seine Start-up-Mentalität nicht verloren hat, möchten wir nicht allein, sondern mit Ihnen wachsen. Unsere offene Unternehmenskultur mit dynamischen Teams, tollem Spirit und Duz-Kultur unterstützten Sie dabei. Neben modernen Arbeitsmitteln wie Laptop und Mobiltelefon und mobilem Arbeiten bieten wir ein unbefristetes Anstellungsverhältnis, eine attraktive Vergütung sowie auf Sie zugeschnittene, individuelle Benefits.
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Consultant (m/w/d) Real Estate Consulting Schwerpunkt: Technische Gebäudeausrüstung

Mi. 14.04.2021
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Frankfurt am MainSie suchen ein faszinierendes berufliches Betätigungsfeld in einem spannenden und kontinuierlich wachsenden Team? Ihr Herz schlägt für die ganzheitliche Beratung rund um die Immobilie und Sie suchen ein vielfältiges Aufgabengebiet? Dann übernehmen Sie bei uns Verantwortung als Consultant (m/w/d) Real Estate Consulting! Ihre Aufgaben im Einzelnen: Durchführung von technischen Due Diligence Prüfungen in Bezug auf Technische Gebäudeausrüstung TGA Beratung von Investoren und Bauherren bei An- und Verkauf von Immobilien Monitoring der TGA während der Realisierung von Bauvorhaben Erarbeitung von Machbarkeitsstudien und Aufzeigen von nachhaltigen, innovativen und wirtschaftlichen Konzepten für Refurbishments und Revitalisierungen Durchführung von Qualitätskontrollen und Abnahmen sowie Sicherstellung der Planungsqualitäten und deren Wirtschaftlichkeit Eigenständiger Netzwerkaufbau sowie Pflege von Kontakten zu Investoren, Eigentümern und Nutzern Erstellung und Verhandlung von Angeboten in Abstimmung mit der Teamleitung Perspektivisch selbständige Übernahme der Kundenakquise und Kundenbindung sowie Möglichkeit zum Aufbau eines eigenen Teams Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen im In- und Ausland Ausgeprägte Beraterkompetenz und analytisches Denkvermögen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und nationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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