Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 32 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Immobilien 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Transport & Logistik 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versorgungs-

TGA Ingenieur/Systemplaner (m/w/d)

So. 25.10.2020
Hamburg
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Erstellen technischer Zeichnungen für die Gewerke HKLS oder Elektro mit Revit Erstellen technischer Berechnungen, wie z.B. Heiz- und Kühllastberechnungen, Heizkörperauslegung und Rohrnetzberechnungen Beratung und Betreuung von Kunden Koordination, Abstimmung mit Kunden und Kollegen Abgeschlossenes gebäude‐/ versorgungstechnisches Studium (B.Eng., M.Eng., Dipl.-Ing.) mit der Fachrichtung HKLS bzw. vergleichbare Qualifikationen mit Planungserfahrung, alternativ Ausbildung als Technischer Systemplaner (m/w/d) oder Technischer Zeichner (m/w/d) Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Gute Kenntnisse in Revit, Plancal Nova oder Navisworks Sorgfältige, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise Erste Berufserfahrungen im Bereich Versorgungstechnik Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) Life Sciences für die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

So. 25.10.2020
Hamburg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: Hamburg Aktiver Auf- und Ausbau von Bestands- und Neukunden im Raum Norddeutschland Beratung und Betreuung unserer Kunden von der ersten Analyse, über Planung, Realisierung, Inbetriebnahme bis hin zur Abnahme Koordination des gesamten Planungsprozesses für Versorgungsanlagen/- und medien für Bauvorhaben in der Pharma-, Biotechnologie- und Medizintechnikbranche Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen Ganzheitliche Bewertung von Elektrotechnik- oder HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Spannende Aufgaben unter Einsatz von Smart Building, Bim, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatik, Energietechnik, Pharmatechnik oder vergleichbare Qualifikation Mind. 3 - 4 Jahre Erfahrung in Neubau- und Umbauvorhaben der Life Sciences-Branche, insbesondere in der pharmazeutischen und medizintechnischen Produktion sowie Laboren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse wünschenswert Reisebereitschaft Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Ingenieur, Techniker oder Meister als Objektüberwacher / Bauleiter Elektrotechnik oder Versorgungstechnik

Sa. 24.10.2020
Karlsruhe (Baden), Bad Windsheim, Stuttgart, Frankfurt am Main, Heidelberg, Freiburg im Breisgau, Hamburg
Als unabhängige Unternehmensgruppe beschäftigt sich die FC-Gruppe mit den drei Geschäftsfeldern Planen, Steuern und Beraten. Wir planen Technik, Infrastruktur und Gebäude. Wir steuern Projekte und Baumaßnahmen. Wir beraten Unternehmen und die öffentliche Hand. Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir Lösungen von der ersten kreativen Idee bis zu deren verlässlichen Umsetzung. Objektüberwacher / Bauleiter 2.0 Versorgungstechnik / Elektrotechnik (m/w/d)Einsatzorte: KarlsruheObjektüberwachung LPH 8 (HOAI) und alle zugehörigen Aufgaben inkl. besonderer Leistungen mithilfe verschiedener digitaler ToolsKoordination der Firmen und fachlich BeteiligtenTerminverfolgung und TerminplanungInbetriebnahme-ManagementVOB-SchriftverkehrStudium / Techniker / Meister Elektrotechnik / VersorgungstechnikUmfassendes technisches Wissen sowie Berufserfahrung, möglichst in erfolgreicher (Groß-)ProjektabwicklungExzellente HOAI- und VOB-KenntnisseIm Idealfall Erfahrung mit digitalen Werkzeugen (Mangelverfolgung, Projekträume, IFC, Planhandling per Tablet etc.).Strukturen und Werkzeuge der gesamten FC-Gruppe aus über 20 Jahren erfolgreicher BauabwicklungIndividuelle Schulungen für den Umgang mit unseren digitalen WerkzeugenAttraktive VergütungBetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberbeteiligungWeitere Benefits wie bspw. Unfallversicherung oder BusinessBike
Zum Stellenangebot

Ingenieur der Versorgungstechnik als Experte für Gebäudetechnik (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Hannover, Berlin, Dresden, Karlsruhe (Baden), Filderstadt, Hamburg, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenständige Durchführung von Qualitätskontrollen bei Baumaßnahmen zur Feststellung von Baumängeln Begleitung und Durchführung von Abnahmen für unsere Privat- und Firmenkunden sowie Behörden Beschreibung und Beurteilung von Mängeln im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär (HLS) sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Erstellung von Gutachten zur Beurteilung von Mangelbehauptungen und Schadensfällen aus technischer Sicht Kompetente Betreuung von Kunden sowie Moderation zwischen Geschäftspartnern Abgeschlossenes Studium der Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte und praxiserprobte Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich Gebäudetechnik Idealerweise Kenntnisse im Baurecht sowie in der Erstellung von Gutachten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientierung Bewiesene Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung gepaart mit hoher Kommunikationsfähigkeit und Spaß daran, über den Tellerrand zu schauen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld. Wir leben flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Zur Aus- und Weiterbildung gehört eine Vielzahl an internen und externen Weiterbildungen für Ihre berufliche sowie persönliche Entwicklung. Flexible Arbeitszeiten, soziale Leistungen, ein wohnortnahes Einsatzgebiet und ein großes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten runden unser Angebot ab. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

TGA Fachplaner / Fachingenieur (m/w/d) im Bereich Gebäude-/ Versorgungstechnik für die Fachrichtung HKLS oder Elektrotechnik

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Wir sind ein dynamisches Team in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe mit den Geschäftsfeldern Architektur, Ingenieurwesen, Energiewirtschaft und Gebäudetechnik. In unserem Unternehmen arbeiten Handwerker, Facharbeiter, Meister, Bauzeichner, Lichtplaner, Architekten und Ingenieure zusammen, um die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich abzudecken. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Handelsketten. Wir decken alle Gewerke im Bereich technische Gebäudeausrüstung für den Handel ab. Kurz gesagt: Mit Technik und Energieeffizienz bringen wir den Handel in Bestform. TGA Fachplaner / Fachingenieur (m/w/d) im Bereich Gebäude-/ Versorgungstechnik für die Fachrichtung HKLS oder Elektrotechnik Zur Verstärkung unseres Ingenieur- Teams suchen wir aktuell für unsere Hamburger Firmenzentrale. Planung und Beratung im Bereich Gebäude- und Versorgungstechnik (HKLS oder Elektrotechnik) für Bauvorhaben in den Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI von bundesweiten Projekten Projektleitung – Betreuung und Abwicklung der jeweiligen Projekte Erfassung und Koordination der gewerkübergreifenden Problemstellungen Ansprechpartner und Beratung der Bauherren und Architekten Abgeschlossenes gebäude-/ versorgungstechnisches Studium (B.Eng., M.Eng., Dipl.-Ing.) mit der Fachrichtung HKLS oder Elektrotechnik bzw. vergleichbare Qualifikationen mit Planungserfahrung Kenntnisse der VOB, der DIN-/ VDE-, HOAI und sonstigen einschlägigen Vorschriften Gute Kenntnisse mit CAD- und AVA- Programmen eine gewerkübergreifende Auffassungsgabe und kommunikative Fähigkeiten Berufliche Heimat: gelebte familiäre Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen mit namenhaften internationalen Geschäftskunden Anerkennung: Leistungsgerechte Bezahlung, Entwicklungsmöglichkeiten und Vertrauen Nachhaltigkeit: Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Aufstiegschancen und eine umfassende Einarbeitung Gestaltungsmöglichkeiten: Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege Standort: Attraktive, lichtdurchflutete Büroräume in zentraler Lage Hamburgs
Zum Stellenangebot

Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter (m/w/d) im Serviceteam Wirtschafts- und Sozialkunde

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Die Universität Hamburg ist als Exzellenzuniversität eine der forschungsstärksten Universitäten Deutschlands. Mit ihrem Konzept der „Flagship University“ in der Metropol­region Hamburg pflegt sie innovative und kooperative Verbindungen zu wissenschaft­lichen und außerwissenschaftlichen Partnern. Sie produziert für den Standort – aber auch national und international – die zukunftsgerichteten gesellschaftlichen Güter Bildung, Erkenntnis und Austausch von Wissen unter dem Leitziel der Nachhaltigkeit. In der Abteilung Liegenschaftsmanagement ist im Referat Infrastrukturelles Gebäudemanagement schnellstmöglich die Stelle einer bzw. eines Tarifbeschäftigten für die MITARBEIT IM SERVICETEAM WIRTSCHAFTS- UND SOZIALKUNDE – EGR. 4 TV-L – unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die Stelle ist auch teilzeitgeeignet.Sie arbeiten in einem Serviceteam der Abteilung Liegenschaftsmanagement im Referat Infrastrukturelles Gebäudemanagement. Der Arbeitsbereich umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben: Vorlesungen und Veranstaltungen vorbereiten, z. B. Raumtemperatur überwachen, Unterrichts­mittel bereitstellen, Funktionsfähigkeit der Beleuchtung und Projektionseinrichtungen sicherstellen kleinere Reparaturarbeiten durchführen  Haustechnik kontrollieren (Brandmelde- und Einbruchmeldeanlage, Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlagen, Wasseraufbereitungs-, Kühl-, Wasser- und Abwasseranlagen, elektrische Anlagen nach Sichtkontrolle) Aufzugsanlagen betreuen (nach vorheriger Einweisung) Gebäude und Grundstücke beaufsichtigen und sichern, Öffnungs- und Schließdienst kleinere Transporte und interne Umzüge durchführen Laub- und Schneebeseitigung in den Außenanlagen in Ausnahmefällen Botengänge  Logendienst vertreten (nur temporär) abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten (handwerklichen) Ausbildungsberuf, vorzugsweise in der Haus- und Gebäudetechnik Erforderliche Fachkenntnisse und persönliche Fähigkeiten: Erfahrungen in der Pflege von Außenanlagen handwerkliches Geschick, insbesondere im Bereich Haus- und Gebäudetechnik grundlegende Kenntnisse über die Funktionsweise der Haustechnikanlagen  Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit selbständige Arbeitsweise  Team- und Kooperationsfähigkeit Service- und Dienstleistungsorientierung Die FHH fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. An der Universität Hamburg sind Frauen in der Wertigkeit (Entgeltgruppe) der hier ausgeschriebenen Stelle, gemäß Auswertung nach den Vorgaben des Hamburgischen Gleichstellungsgesetzes (HmbGleiG), unterrepräsentiert. Wir fordern Frauen daher ausdrücklich auf, sich zu bewerben. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung im Bewerbungsverfahren vorrangig berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Techniker für die Objektbetreuung von Wohnimmobilien (d/w/m)

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Für unseren Mandanten, eine mittelständische, inhabergeführte Wohnungsgesellschaft in Norddeutschland, suchen wir im Zuge des weiteren Wachstums Verstärkung in der Bauabteilung. Die Gesellschaft befasst sich mit der Vermietung und Verwaltung eines umfangreichen eigenen Immobilienbestandes an seinen drei Standorten und ist seit über 60 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Offenheit, Kontinuität und Nachhaltigkeit werden im Unternehmen gelebt. Für seinen Hamburger Standort suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine teamorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Techniker für die Objektbetreuung von Wohnimmobilien (d/w/m)Gemeinsam mit zwei Kollegen sind Sie verantwortlich für den Erhalt von ca. 2000 Wohnimmobilien rund um Hamburg und erste/r Ansprechpartner/in für interne wie auch externe Dienstleister, Behörden, Mieter und Hausmeister. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Initiierung, Steuerung und Überwachung von Reparaturen, Sanierungen sowie der Um- und Anbaumaßnahmen Projektvorbereitung und -durchführung sowie Sicherstellung eines reibungslosen Bauablaufs Übernahme der Rechnungs- und Kostenkontrolle aller Instandhaltungsmaßnahmen Bearbeitung der Versicherungsschäden sowie Dokumentation und Einhaltung der entsprechenden Verkehrssicherungspflichten Ausschreibung von Bauleistungen für den Bereich Sanierung und Instandhaltung Studium zum Bauingenieur/zur Bauingenieurin, der Architektur oder eine technische Ausbildung (z.B. HLKS) mit entsprechender Weiterbildung zum Meister vergleichbare Berufserfahrung aus dem Bereich Gebäudesanierung und/oder Bauen im Bestand umfangreiche Erfahrung in der Koordination und Abwicklung von Bauvorhaben Dienstleistungsbereitschaft, Verbindlichkeit und Freude am Umgang mit unterschiedlichen Mietern, Geschäftspartnern und Kollegen ein unbefristeter und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit familiärer Atmosphäre, einem engagierten Team und netten Kollegen/innen flache Hierarchien moderne IT-Infrastruktur und ein Dienstfahrzeug, welches auch privat genutzt werden kann attraktive Sozialleistungen, flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung Firmenfitness
Zum Stellenangebot

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Suchen Sie einen Arbeitgeber, bei dem Sie mit hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen können? Einen Arbeitgeber der Tradition und Innovation verbindet? Unser Kunde, ein renommiertes und deutschlandweit agierendes Einzelhandelsunternehmen kann Ihnen all das bieten. Agil, modern, dynamisch, flexibel und persönlich – so steht dieses Unternehmen seinen Mitarbeitern und Kunden mit individuellen Lösungen zur Seite. Als Elektroniker in der Gebäudetechnik (m/w/d) sind Sie für den reibungslosen Ablauf der gebäudetechnischen Einrichtungen unseres Kunden zuständig. Dies beinhaltet insbesondere: technische Betriebsbegleitung, Bedienung und Kontrolle der Anlagen und Einrichtungen der Elektro- und Haustechnik eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandsetzungen von gebäudetechnischen Anlagen Fehlersuche und Störungsbeseitigung an den elektronischen Anlagen Bearbeitung festgestellter Mängel und Dokumentation der Vorgänge Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und können mindestens erste Berufserfahrung im Bereich der Gebäudetechnik vorweisen. Zudem sind Sie handwerklich geschickt, arbeiten gerne in einem Team und zeichnen sich persönlich durch Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit aus. Sie sind motiviert, einsatzbereit und in der Lage, auch außerhalb der Arbeitszeiten die Rufbereitschaft zu übernehmen Profitieren Sie von den zahlreichen und vielseitigen Mitarbeitervorteile unseres Kundenunternehmens und sichern Sie sich einen festen und langfristigen Job mit sehr guten Rahmenbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten bei unserem Kunden. Hier haben Sie: ein motiviertes und kollegiales Team um sich herum verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben flexible Arbeitszeiten ein attraktives Aufstiegsgehalt sowie alle Vorteile eines Großunternehmens
Zum Stellenangebot

Instandhaltungsleiter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
HafenCity
Als Komplett-Dienstleister im Bereich Facility Services sichern wir den optimalen Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Wir bieten modulare Leistungspakete von Service und Wartung über Instandhaltung bis hin zur Bewirtschaftung komplexer Liegenschaften. Für unsere Multi-Site-Kunden arbeiten wir als überregionaler oder auch internationaler Facility-Management-Partner. Als Instandhaltungsleiter (m/w/d) übernehmen Sie die Durchführung und Koordination von Wartung und Instandhaltung der Produktionsanlagen, Medienversorgungsanlagen sowie Haustechnikanlagen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden Termin- und zielgerechte Realisierung der Aufträge Erstellung von Kostenkalkulationen Teamführung von ca. 5 Führungskräften (ca. 25 MA insgesamt) Überwachung und Koordination von Ausführungsleistungen externer und interner Fachfirmen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik, mit Fortbildung zum Meister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ausgeprägte MS Office-Kenntnisse, zusätzlich gute SAP- sowie CAFM-Kenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
Zum Stellenangebot

Facility Manager (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover
AROUNDTOWN Commercial Properties (ATCP)ATCP ist die Asset-Management-Plattform für die Aroundtown SA, welche das größte börsennotierte deutsche Gewerbeimmobilienunternehmen ist. ATCP tritt als Eigentümervertreter auf, verwaltet, vermietet und optimiert Gewerbeimmobilien (Büro-, Industrie-, Logistikimmobilien).Neben unserer Zentrale in Berlin haben wir Niederlassungen in Frankfurt, Düsseldorf, München, Hannover und Leipzig. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedensten Nationalitäten stehen mit ihrer Leistung für den Erfolg unseres Unternehmens. Wir verstärken unsere Teams in unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens. Zur Unterstützung im Bereich Facility Management suchen wir Sie an unseren Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg/Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsFacility Manager (w/m/d)Betreuung von Objekten im Bereich Facility ManagementKoordination und Leistungskontrolle externer Dienstleister einschl. BerichtswesenPrüfung von InstandhaltungsmaßnahmenÜberprüfung der Einhaltung der gesetzlichen/behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen AnlagenRegelmäßige Durchführung von Objektbegehungen zur Feststellung des GebäudezustandesKostensenkungspotentiale ermitteln, analysieren und umsetzenMitwirkung bei der Erstellung der Budgets für Instandhaltung und Betrieb von ObjektenEin abgeschlossenes technisches Studium / Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Bereich Facility ManagementFundiertes Wissen über relevante haustechnische Gewerke und deren Anforderung im Betrieb Kenntnisse im Brandschutz sind wünschenswert Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten zeichnen Sie ausAnwendungssichere MS Office-Kenntnisse PKW-Führerschein vorhanden sowie Bereitschaft zu Dienstreisen Englischkenntnisse sind von VorteilOpen Door Policy und Kommunikationskultur „per Du“  Gute Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und wachsenden UmfeldRespektvolles Miteinander auf AugenhöheMultikulturelle TeamsMitarbeiterrabatte bei verschiedenen Kooperationspartnernin Berlin: BVG-Firmenticket, Essenszuschuss für das Kantinenrestaurant, kostenfreie Nutzung unseres Fitnesscenters
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal