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Versorgungs-: 84 Jobs in Hassels

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versorgungs-

Maintenance Coordinator/Instandhaltungskoordinator (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Köln
JD Sports Fashion PLC wurde 1981 mit einem einzelnen Geschäft in Bury, im Nordwesten Englands, gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Multi-Channel-Einzelhändler und Vertreiber von Marken- und Eigenmarken für Sportbekleidung. JD Sports Fashion PLC hat heute weltweit über 2400 Geschäfte auf 4 Kontinenten, einschließlich Europa, Nordamerika und Asien-Pazifik. JD Sports Fashion PLC ist stolz darauf, seinen Kunden die neuesten Produkte anerkannter Marken wie Nike, Adidas, Puma und The North Face sowie starker Eigenmarken wie Pink Soda und Supply & Demand anbieten zu können, um den Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten.  Die JD Sports Fashion Germany GmbH, ein Unternehmen der JD Sports Fashion PLC-Gruppe, ist ein expandierendes Unternehmen mit mehr als 80 Filialen in ganz Deutschland, darunter Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Bochum, Oberhausen, Köln, Kaiserslautern, Karlsruhe, Saarbrücken, Kiel, Aachen, Darmstadt u. v. m.! Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an Sportartikeln, wie Schuhen, Bekleidung und Accessoires namhafter Hersteller wie Nike, Adidas, Puma, New Balance, Lacoste, Converse u. v. m. Für die Immobilieninstandhaltung unserer Stores suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Instandhaltungskoordinator (m/w/d) zur Verstärkung unseres wachsenden Teams von 20 Mitarbeitenden.  Beschaffung und Verwaltung von Dienstleistern für geplante und reaktive Wartungsarbeiten Management kleinerer und größerer Projekte für das Einzelhandelsteam Kontaktaufnahme mit Vermietern und Maklern in Fragen der Instandhaltung von Immobilien Bereitstellung von technischem Support und Beratung für den Immobilien-Helpdesk und das Einzelhandelsteam im gesamten Unternehmen Management von Gesundheit und Sicherheit bei kleinen Bauprojekten Verwaltung von elektronischen Aufzeichnungen, Systemen und Dokumenten Kostenmanagement und Arbeit mit Budgets Prozesse analysieren und Änderungen wirksam umsetzen Berufserfahrung mit Bau-/Instandhaltungsarbeiten  Idealerweise Erfahrung in der Instandhaltung von Einzelhandelsimmobilien Fähigkeit, sowohl intern als auch extern gute Beziehungen aufzubauen Kommerzielles Bewusstsein und Verständnis für die Notwendigkeit, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten und nachzuweisen Deutsch- /Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen in Deutschland Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem überdurchschnittlich wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine umfassende und individuelle Einarbeitung zusammen mit unserem Team Individuelle Weiterentwicklungsperspektive Zahlreiche Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Eine offene, multikulturelle Unternehmenskultur Mitarbeiterrabatt in der JD Group
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Sachverständige*r baulicher Brandschutz (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Köln
Referenzcode: 2308 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie fertigen Brandschutzkonzepte und Brandschutznachweise für Neubauten und Bestandsgebäude an. Sie beurteilen die brandschutztechnische Ausführung und Eignung von Baustoffen, Bauteilen, Anlagen und Bauwerken insgesamt. Sie erstellen Gutachten und Bewertungen im Fachgebiet Brandschutz. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei brandschutztechnischen Fragestellungen rund um den baulichen und anlagentechnischen Brandschutz. Sie nehmen an Jour-Fix-Terminen teil und führen Begehungen von Immobilien und Baustellen durch. Ihr Tätigkeitsbereich liegt im Großraum Köln/Wuppertal/Dortmund. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Technische Gebäudeausrüstung, Sicherheitstechnik oder ähnlicher Studiengänge Bautechniker mit vergleichbarer Berufserfahrung und mit externer Anerkennung als Brandschutzsachverständiger Vertiefte Grundkenntnisse im Bereich des baulichen, anlagentechnischen, organisatorischen und abwehrenden Brandschutzes Vertiefte Kenntnisse des Baurechts, der einschlägigen Sonderbauverordnungen, usw. Erfahrung in der Erstellung von Brandschutzkonzepten und/oder im Bereich Fachbauleitung Brandschutz wünschenswert Kenntnisse im Bereich Ingenieurmethoden im Brandschutz runden ihr Profil ab Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen in entscheidenden Momenten und Verhandlungsgeschick Führerschein der Klasse B und routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen wird vorausgesetzt Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Projektmanager technisches Property Management (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung von konzernweiten Dienstleistungskonzepten Fortführung der Zentralisierung gebäudebezogener Dienstleistungen Verantwortliche Betreuung von Gewerbeimmobilien Steuerung von externen Dienstleistern Vertragsverhandlungen und Sicherstellung für Dokumentationserfordernisse Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Erfahrung in der technischen Betreuung von Gewerbeimmobilien Fundierte Kenntnisse im Management von Dienstleistern Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz zur Zusammenarbeit im Team Strukturiere und zielorientierte Arbeitsweise Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Düsseldorf bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform Mobiles Arbeiten
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Technischer Property Manager m/w/d

Mi. 17.08.2022
Bergisch Gladbach
Was ist Ihnen wichtig? Ein stabiler, traditions­reicher Arbeit­geber, der Ihre tägliche Wert­arbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles, innovations­starkes Unternehmen, das Ihre Kreativität, Visionen und Ideen fördert? Beides? Willkommen bei der Hahn Gruppe. Seit 1982 sind wir als Asset und Investment Manager tätig. Wir haben uns auf versorgungsorientierte Handels- und Mixed-Use-Immobilien spezialisiert. Mit unserer übergreifenden Expertise aus Immobilien- und Vermögensmanagement, über 190 erfolgreich aufgelegten Immobilienfonds und einem verwalteten Vermögen von rund 3 Mrd. Euro nehmen wir eine führende Marktstellung ein. Wir leisten im wahrsten Sinne des Wortes Wertarbeit mit Immobilien. Und wir laden Sie dazu ein, neue Möglichkeiten für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten bei uns zu entdecken. TECHNISCHER PROPERTY MANAGER M/W/D für die HAHN Fonds und Asset Management GmbH in Bergisch Gladbach (bei Köln) Technische Verantwortung für ein definiertes Portfolio Steuerung von externen Dienstleistern Interne*r sowie externe*r Ansprechpartner*in für sämtliche technische Belange an der Immobilie Erstellung der Jahresplanung und des Jahresbudgets Überwachung der wiederkehrenden Prüfungen gemäß den gesetzlichen Vorschriften, Richtlinien und Verordnungen Steuerung von baulichen und technischen Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder abgeschlossenes Ingenieurstudium, vorzugsweise in der Bautechnik oder technischen Gebäudeausrüstung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute vertragsrechtliche Kenntnisse in der Beauftragung externer Dienstleister und im gewerblichen Mietrecht Ausgeprägte Managementfähigkeiten in der Steuerung von Dienstleistern und Maßnahmen Kostenbewusstsein, Budget- und Termintreue, Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und eine hohe Service- und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und anderen IT-Programmen Attraktives Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance und die Möglichkeit zum Homeoffice 30+ Urlaubstage Kostenloser Parkplatz Fortbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen, Sportevents und vieles mehr Die einzigartige Wertarbeit der Hahn Gruppe unterscheidet uns von allen anderen Anbietern. Mit einer Unternehmensgröße, die schnelles Handeln möglich und Beziehungen persönlich macht, und mit der gelassenen Exklusivität einer erfahrenen Premiummarke setzen wir immer neue Standards in unserem Markt. Davon profitieren nicht nur unsere Kunden und Partner, sondern besonders auch unsere Mitarbeiter*innen. Sie finden bei uns ein Umfeld voller Vertrauen, Verantwortung, Kreativität und Leistung. Und ein gutes Miteinander, in dem Sie sich optimal entfalten können. Entdecken Sie ganz neue Möglichkeiten bei uns!
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Technikerin / Techniker Hochbau (m/w/d) Technische Abteilung

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) sucht für das LVR-Klinikum Düsseldorf, Kliniken der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Technikerin / Techniker Hochbau (m/w/d) für die Technische Abteilung. Das LVR-Klinikum Düsseldorf führt Abteilungen für Allgemeine Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie / -psychotherapie / -psychosomatik, Neurologie und Soziale Rehabilitation mit insgesamt 747 Betten / Plätzen und beschäftigt rund 1.400 Mitarbeiter*innen. Die Versorgungspflicht besteht für 530.000 Einwohner der Landeshauptstadt Düsseldorf. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 20.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Stelleninformationen Standort: Düsseldorf Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Vergütung: E9a TVöD Betreuung und Pflege des Facility-Management-Programmes Erstellen, Pflege bzw. Aktualisierung und Anpassung von CAD-Plänen Planung, Koordination und Organisation sowie Abrechnung von Instandhaltungsmaßnahmen Erstellung und Auswertung von Ausschreibungen Prüfung von Rechnungen und Aufmaßen für Instandhaltungsprojekte In Einzelfällen Projektbegleitung als Bauherrenvertreter bei Baumaßnahmen Voraussetzung für die Besetzung: Abschluss als staatlich geprüfte*r Techniker*in Wünschenswert sind: Gute Kenntnisse / Praxis in CAD-Zeichnen Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Office-Programmen Mehrjährige Berufserfahrung Vorangegangene Berufsausbildung zum techn. Zeichner VOB / VOL-Kenntnisse Bereitschaft zur Weiterbildung Führerschein der Klasse B Interkulturelle Kompetenz Vielfältiges Aufgabengebiet Begrenzte Anzahl an Kita-Plätzen auf dem Klinikgelände Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung Betriebliche Zusatzversorgung im Tarifbereich Chancengleichheit und Diversität Ein umfangreiches und berufsgruppenübergreifendes Fort- und Weiterbildungsangebot Gute Anbindung an den ÖPNV Kostengünstiges Job-Ticket Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Gerne würden wir den Anteil von Frauen in MINT-Berufen (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Frauen werden gemäß Landesgleichstellungsgesetz NRW bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Der LVR steht für Vielfalt. Unser Ziel ist es, dies auch in unserer Beschäftigtenstruktur abzubilden.
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Ingenieur Gebäudemanagement Versorgungstechnik (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Wuppertal
KNIPEX ist der führende Hersteller von Zangen für professionelle Anwender in aller Welt. Mit über 1.600 Beschäftigten in Wuppertal entwickeln und fertigen wir Lösungen für effektives, leichtes und sicheres Arbeiten. Wir sind seit 140 Jahren ein unabhängiges Familienunternehmen. Hohe Qualität und Leistungsfähigkeit, ständige Verbesserung und die Orientierung an menschlichen Werten sind Grundlagen unseres Handelns. Standort: Wuppertal Arbeitsbereich: Werksplanung und -technik Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Ingenieur Gebäudemanagement Versorgungstechnik (m/w/d) Planung, Steuerung und Umsetzung von Umbau- und Sanierungsprojekten sowie Neuplanung von gebäudetechnischen Anlagen im Gewerbe- und Industriebau Auswahl und Führung von Projektteams Berechnung von Heiz- und Kühllasten sowie Dimensionierung von Leitungsnetzen Bedarfsermittlung diverser Versorgungsmedien in Zusammenarbeit mit der Produktion Erstellung von Leistungsverzeichnissen Technische Auswertung von Angeboten und Unterstützung des Einkaufs bei der Vergabe Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung, z.B. zum Techniker (m/w/d) mit Praxiserfahrung Erste Berufserfahrung im Gewerbe- oder Industriebau Kenntnisse über die Bedarfsberechnung von Energie und anderen Medien Kenntnisse über die Dimensionierung von Leitungsnetzen Erfahrung in der Beauftragung und Zusammenarbeit mit Fremdfirmen CAD Kenntnisse, z.B. zur Erstellung von Leitungsplänen Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office Großer Gestaltungsspielraum und spannendes Umfeld bei einem innovativen Mittelständler Attraktive Sozialleistungen, z. B. Betriebskindergarten, Gesundheitsprogramm und Firmenkantine Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Wertschätzung auf allen Ebenen und kollegiales Betriebsklima Nachhaltiges und verantwortungsvolles Wirtschaften als aktiver Beitrag zum Gemeinwohl Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit Tarifbindung
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Kalkulator:in (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Bearbeiten von kundenspezifischen Ausschreibungen im technischen und infrastrukturellen Facility Management Durchführung von Kostenschätzungen und Erstellen von Leistungsverzeichnissen Kalkulieren von Ausschreibungen für Betriebsführungs- und Instandhaltungsleistungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Bereichs- und Accountleitern Unterstützen im Einholen von Wartungsangeboten bei Lieferanten bzw. Nachunternehmen Teilnahme an Bietergesprächen, Kundenveranstaltungen, Messen und Workshops Mitwirken bei der Optimierung standardisierter Kostenkalkulationsverfahren Erstellen und Mitwirken von einheitlichen Benchmarks im technischen- und infrastrukturellen Facility Management Kalkulatorische Unterstützung innerhalb der Implementierungsphase sowie Umsetzung von Nachkalkulationen und Massenanpassungen in Abstimmung mit dem Start-up Manager Technische Ausbildung z.B. Elektroniker:in, Anlagenmechaniker:in f. HKLS oder kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekauffrau:mann mit technischem Verständnis oder Berufseinstieg mit Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Facility Management / Versorgungstechnik / Elektrotechnik Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kalkulation im Facility Management Sehr gute Excel-Kenntnisse mit wünschenswerte Programmiererfahrung in MS Excel (VBA und Makro) Sorgfältiges Arbeiten und gutes Kommunikationsvermögen sowie Teamfähigkeit setzen wir voraus Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Haustechniker / Elektriker für Gebäudetechnik mit anteiligem Homeoffice in Voll- oder Teilzeit (gn)

Di. 16.08.2022
Köln, Dortmund
Werde Teil einer smarten Gemeinschaft und bringe mit uns geniale Produkte in das Internet der Dinge. In interdisziplinären Teams entwickeln wir innovative IoT-Lösungen Ende-zu-Ende, von der Hardware bis zur App. Als 200-köpfige grandcentrix arbeiten wir für bekannte Kunden wie Gardena, Leica, Miele, Boxine und Hörmann. Seit 2020 gehören wir zu Vodafone und genießen, als eigenständiges Grown-up, alle Vorteile dieser starken Partnerschaft. Du hast Spaß an anspruchsvollen Herausforderungen und abwechslungsreichen Aufgaben? Bewirb dich bei uns! Keine Lust auf Marketing-Floskeln? Dann schau mal hier: grandcentrix.team Unsere Standorte: Köln und Dortmund Das bringt der Job Baustellen-Flair, schlecht gelaunte Vorgesetzte, Routine und starre Vorgaben rauben dir den letzten Nerv? Bei uns gestaltest du deinen Tag selbst und wir wertschätzen deine vielseitigen, handwerklichen Fähigkeiten. Werde Teil eines 4-köpfigen, sympathischen Teams.  Kümmere dich um anfallende Reparatur, Umbau-, Wartungs- und Elektroarbeiten (teilweise elektronische Arbeiten) Terminiere, koordiniere und überwache externe handwerkliche Dienstleistungen (auch an firmeneigenen Fahrzeugen) Verwalte und beantworte interne Anfragen über ein Ticketsystem am Computer (keine Vorkenntnisse nötig) Bestellung von Werkzeugen und Baumaterialien Hauptsächlich arbeitest du im Kölner Büro, etwa 1x pro Woche wirst du in Dortmund gebraucht – auch Homeoffice ist ab und zu möglich Eine handwerkliche Berufsausbildung, z.B. als Elektriker oder Elektroniker, mindestens 2 Jahre Berufserfahrung und ein Führerschein der Klasse B Gute Computerkenntnisse, körperliche Belastungsfähigkeit, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Lust darauf Neues zu lernen – deine Aufgaben sind vielfältig (von der Fleckenentfernung über Lüftungsanlagenkonfiguration bis hin zum Prototypenbau) Wenn spontan eine wichtige Anfrage reinkommt, bist du flexibel und kannst Prioritäten kurzfristig verschieben Zertifizierung zur Elektrofachkraft – hast du diese noch nicht, finanzieren wir sie dir gerne Ein attraktives Bruttojahresgehalt in Höhe von 30.000 bis 40.000,-€   Flexible Arbeitszeiten, Überstundenregelung und ein Homeoffice-Tag pro Woche, außerdem kannst du 20 Tage pro Jahr als Workation im europäischen Ausland      verbringen   Go green - wenn du dich für ein Jobticket oder Jobrad entscheidest, belohnen wir das mit 30,-€ extra monatlich Arbeite mit modernsten Tools auf einem MacBook Pro oder ThinkPad (Windows oder Linux) inkl. Adminrechten    Wir stocken dein Elterngeld auf, damit du wertvolle Zeit mit der Familie verbringen kannst   Vodafone-Produkte deiner Wahl (z.B. ein Handyvertrag) im Wert von 40,-€ pro Monat und Teilnahme am Family & Friends-Programm   Entfalte dich durch die individuelle Förderung deiner persönlichen Entwicklung (z.B. durch      eine Weiterbildung zur Elektrofachkraft) - auch dein Gehalt ist bei      uns jährlich ein Thema   Ansprechende Bürogebäude in Köln und Dortmund - arbeite z.B. von der Dachterrasse aus und genieße dabei ein Eis for free   …und natürlich die üblichen Standards, wie 31 Tage Urlaub, viele Mitarbeiterevents (MeetUps, Lightning-Talks, Sommer-/Weihnachtsfeier, After-Works, uvm), überdurchschnittliche Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, frisches Obst, Getränke- und Kaffeeflat, Relocation-Support, Corporate Benefits, awo lifebalance, Gympass, Tiefgarage mit E-Lade-Säulen
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Ingenieur / Techniker / Meister (m/w/d) Versorgungstechnik - erneuerbare Energien

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Wir, die Stadtwerke Haan GmbH, sorgen mit unseren 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für eine besonders umweltfreundliche, äußerst sichere und zudem sehr preiswerte Energie- und Wasserversorgung in der Gartenstadt Haan. Im Einzelnen bewirtschaften wir effizient und professionell die Sparten Strom, Gas und Wasser. Darüber hinaus betreiben wir zwei komfortable Tiefgaragen sowie ein attraktives Schwimm- und Sportbad. Als mehrheitlich kommunales Energie- und Wasserversorgungsunternehmen stellen wir neben den städtespezifischen Bedürfnissen, insbesondere die kundenindividuellen Anforderungen sehr erfolgreich in den Vordergrund unseres strategischen Handelns. Für unser sehr kompetentes und erfolgreiches Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Ingenieur / Techniker / Meister Versorgungstechnik – erneuerbare Energien (m/w/d) Projektleitung im Bereich Bau und Betrieb von hocheffizienten und regenerativen Energieerzeugungsanlagen (z. B. Kraftwärmekopplung, Photovoltaik, Solarthermie) Planung, Durchführung und Koordinierung im Bereich Bau und Betrieb von Ladeinfrastruktureinrichtungen für die Elektromobilität Fach- und sachgerechte Grundlagenermittlung, Kalkulation, Bauüberwachung und Abrechnung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen von Gas- und Wasserversorgungsanlagen sowie sonstiger technischer Einrichtungen und Betriebe Teilnahme an der betrieblichen Rufbereitschaft Erfüllung von Vertretungsaufgaben für die Leitung Projektsteuerung Gas / Wasser / Elektromobilität / Regenerative Energien überdurchschnittlich gutem technischen (Fach-) Hochschulstudium als Diplom-Ingenieur, Bachelor, Master oder einer Ausbildung zum Techniker / Meister im Bereich der Versorgungstechnik o. ä., idealerweise mit erster Berufs- und Branchenerfahrung guten Kenntnissen einschlägiger Vorschriften, Richtlinien, Regelwerke und Gesetze sehr guten analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten guten PC-Anwenderkenntnissen (Microsoft-Office-Produkte) und der Bereitschaft sich schnell in weitere Anwendersoftware einzuarbeiten sehr hohem Maß an Belastbarkeit sowie überdurchschnittlicher Leistungsbereitschaft Die leistungsgerechte Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag TV-V im öffentlichen Dienst einschließlich sehr attraktiver Sozialleistungen.
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Ingenieur*in Heizung, Lüftung und Sanitär (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Leverkusen
Leverkusen wächst. Mehr als 167.000 Menschen lieben den Rhein und die Kultur, den Sport und die Gemeinschaft, die Dynamik und Vielfalt. Für all das setzen wir uns ein: Mit 3.400 Mitarbeitenden entwickeln wir unsere Stadt Tag für Tag weiter. Uns selbst übrigens auch. Wachsen Sie mit? Unser Fachbereich Gebäudewirtschaft (65) sucht - möglichst bald und unbefristet in Vollzeit - kompetente Verstärkung als Ingenieur*in Heizung, Lüftung und Sanitär (m/w/d) Organisation und Veranlassung der Durchführung von Prüfungen und Wartungen durch Dritte in städtischen Liegenschaften gemäß der einschlägigen gesetzlichen Vorgaben fachliche Beurteilung der eingehenden Prüfberichte Planung und Kostenermittlung von Prüf- und Wartungstätigkeiten Erstellung von Ausschreibungsunterlagen sowie Einholung von entsprechenden Angeboten, Angebotsprüfung, Beauftragung und Abrechnung Weiterentwicklung der städtischen Immobilienakte Abschluss eines technisch-ingenieurwissenschaftlichen Hochschulstudiums (Diplom (FH) oder Bachelor) in den Studienbereichen Versorgungstechnik oder einer tätigkeitsnahen Studienrichtung sowie Führerschein Klasse B Das macht Sie stark: Fachkenntnisse im Gebiet der Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik sicherer Umgang mit der PrüfVO NRW, VOB/VOL/VOF und UVgO  hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sicherem Auftreten Bereitschaft zum selbstständigen, teamorientierten Arbeiten idealerweise erste Berufserfahrung in einem tätigkeitsnahen Arbeitsumfeld Einstufung in die Entgeltgruppe 11 TVöD  neue Kolleg*innen erhalten für 12 Monate eine Willkommensprämie für Fachkräfte von zusätzlichen 1.000 € monatlich (brutto) Homeoffice kollegiale Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team flexible Arbeitszeiten und Vereinbarkeit von Beruf und Familie deutlich vergünstigtes Jobticket der Verkehrsverbünde VRS und bei entsprechendem Wohnsitz VRR interne wie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten vielfältiges Angebot im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements zusätzliche Betriebsrente der Rheinischen Versorgungskasse für tariflich Beschäftigte corporate benefits – Mitarbeiterangebote mit Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken
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