Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 4 Jobs in Holtenau

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Versorgungs-

Techniker/in (m/w/d) im Bereich der Sicherheitstechnik

Fr. 05.08.2022
Kiel, Hamburg, Hannover, Bremen
Chubb ist weltweit ein führender Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für Brandschutz und Sicherheit. Seit über 200 Jahren schützen wir Menschen und Vermögenswerte. Heute arbeiten unsere Mitarbeitenden in mehr als 200 Niederlassungen in 17 Ländern daran, die Welt sicherer zu machen, Menschen zu schützen und ihnen ein gutes Gefühl zu verschaffen. Unsere Brand-, Sicherheits- und Leitstellendienste decken mehr als 1 Million Standorte auf der ganzen Welt ab. Chubb ist Teil der APi Group, einem globalen, marktführenden Anbieter von Sicherheits- und Spezialdienstleistungen an über 500 Standorten weltweit. Aufgrund unseres Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams für den Standort Kiel, Hamburg, Hannover und Bremen in Vollzeit einen Techniker/in (m/w/d) im Bereich der Sicherheitstechnik. Zuverlässige Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms sowie eigenständige Planung der Termine Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für die Montage und Instandhaltung von Sicherheitssystemen (z.B. Brandmeldeanlagen, Ruf-, Video-, Zutritts- und Einbruchmeldeanlagen) zuständig Übernahme von Kleinstmontagen, Programmierung sowie Wartung von bestehenden sicherheitstechnischen Anlagen (Schwachstrom) Erstellung, Pflege und Übermittlung der notwendigen Prüfberichte und technischen Dokumentationen Eigenverantwortliche Bearbeitung des am Arbeitsplatz anfallenden Schriftverkehrs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten elektronischen Beruf (z.B. Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik, Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, Elektriker) Erste Berufserfahrung im Umgang mit sicherheits- bzw. brandmeldetechnischen Anlagen ist von Vorteil Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbständigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit aus Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit sind für Sie keine Fremdwörter Sie besitzen eine hohe Serviceorientierung, punkten mit Organisationsfähigkeit, zukunftsorientiertem Denken sowie Ihrem kooperativen Verhalten im Team Führerschein der Klasse B Interesse sich regelmäßig weiterzubilden Spannende Aufgaben, eine leistungsgerechte Bezahlung und die zeitgemäßen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens 30 Tage Jahresurlaub Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung entsprechend der internen Kfz-Regelung Aussichtsreiche Karrierechancen eines weltweit präsenten Konzernverbundes Förderung und Weiterqualifikationen nach den Richtlinien unseres Personalentwicklungsprogramms Arbeitnehmerfinanzierte Altersvorsorge (20% Arbeitgeberzuschuss auf Eigenbetrag) Attraktive Benefits: JobRad, MachtFit, Großhandel Selgros, Engelbert Strauss & Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Trial Support Coordinator (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Kiel
WER WIR SINDTaktik und Logistik: Die Division Vehicle Systems bietet ein einsatzbewährtes und vielseitiges Fahrzeug-Portfolio auf Rad und Kette an. Dieses umfasst Gefechts- Unterstützungs-, Logistik- und Spezialfahrzeuge und wird stetig weiterentwickelt. Die Division gliedert sich in die Business Units Tactical Vehicles und Logistic Vehicles. Sensoren, Führungssysteme, Schutztechnologien und Effektoren der Partnerdivisionen machen Rheinmetalls Rad- und Kettenfahrzeuge zu hocheffektiven Systemen.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Planung und Organisation von Werkzeugen, Ersatzteilen und Ausrüstung für Erprobungen Organisation von Ersatzteiltransporten inkl. Abstimmung zum Im- und Export Erarbeitung neuer Konzepte zur Ausrüstungsunterstützung von Erprobungen Aktualisierung von Ausrüstung hinsichtlich Arbeitsschutz und Unfallverhütungsvorschriften Ausgabe und Annahme von Werkzeugen, Ersatzteilen und Ausrüstung für Erprobungen Planung und Organisation der Wartung und Kalibrierung von Werkzeugen und Ausrüstung Abstimmung / Unterstützung des Teamleiters im Prototypenbau Erfolgreicher Abschluss als Staatl. gepr. Techniker oder Meister (m/w/d) im Bereich Mechanik, Mechatronik oder Elektrik Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute SAP-Kenntnisse Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität Dienstleistungsorientierte sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen  Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Konzern mit Geschichte und Zukunft haben wir die wirtschaftliche Lage stets im Blick – damit ihr Arbeitsplatz sicher ist und sicher bleibt. Wir unterstützen Sie dabei mit hervorragenden Arbeitsbedingungen und langfristigen Perspektiven. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihr Können – um gemeinsam an der Zukunft von Mobilität und Sicherheit zu arbeiten.  An unserem Standort in Kiel bieten wir Ihnen:  Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Subventioniertes Betriebsrestaurant Corporate Benefits Plattform NAH.SH-Jobticket
Zum Stellenangebot

Hausmeister / Technischer Gebäudemanager / Facility Manager (w/m/d), z.B. Anlagenmechaniker, Handwerker oder Quereinsteiger (w/m/d)

Mo. 01.08.2022
Kiel
Das umfassende Tätigkeitsfeld der ZECH Facility Management GmbH beinhaltet die Durchführung von Bauprojekten im Bereich Bauen im Bestand sowie immobilienbezogene Facility-Management-Dienstleistungen. Das Leistungsbild reicht dabei vom Mieterausbau über das technische und kaufmännische bis hin zum infrastrukturellen Gebäudemanagement: aus Überzeugung, aus einem Guss und aus einer Hand. In unseren innovativen Teams werden Sie zu einem wertvollen Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen überlassen und ein hohes Maß an Verantwortung übertragen wird. Wir sind eine Tochtergesellschaft der ZECH Hochbau AG, die als eines der führenden Unternehmen in diesem Segment in Deutschland schlüsselfertige Großprojekte plant, baut und betreibt. Sie besitzen handwerkliches Geschick, sind flexibel und können sich eine Tätigkeit als Hausmeister (w/m/d) bzw. im technischen Gebäudemanagement vorstellen? Sie möchten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen sowie Teil eines großartigen Teams werden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für ein zentral gelegenes Objekt in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (w/m/d).  Kennziffer: 881 Als Hausmeister (w/m/d) übernehmen Sie kleinere Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten im und am Gebäude. Bei größeren Baumaßnahmen, Wartungen und handwerklichen Arbeiten aller Art begleiten und koordinieren Sie die beauftragten Fremdfirmen und Dienstleister. Im Rahmen von regelmäßigen Kontrollrundgängen überwachen Sie, ob im Haus alles in Ordnung ist und z. B. die Gebäudetechnik funktioniert. Zudem sind Sie auch für die Reinigung und Pflege der Außenanlagen zuständig. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Handwerk oder Technik, z. B. zum Anlagenmechaniker oder Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) – willkommen sind auch Quereinsteiger (w/m/d) mit handwerklichem Geschick und technischem Verständnis. Von Vorteil ist erste Berufserfahrung als Haustechniker, Technischer Objektmanager, Betriebshandwerker (w/m/d) oder in ähnlicher Position im Facility Management etc. Für Ihre Tätigkeit am Schreibtisch benötigen Sie gute Anwendungskenntnisse in MS Office. Zudem überzeugen Sie durch Ihre eigenverantwortliche, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Ihr sicheres Auftreten und Ihre Dienstleistungsmentalität gegenüber Kunden. Zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft, nach Absprache am Rufdienst teilzunehmen, bringen Sie mit. Einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung Attraktives Gehalt, inkl. Weihnachtsgeld und zusätzlichen Sozialleistungen 30 Urlaubstage pro Jahr Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten, inkl. Zertifizierungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Integration in ein erfahrenes, motiviertes und freundliches Team Einen vielfältigen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag
Zum Stellenangebot

Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)

Sa. 23.07.2022
Neumünster, Holstein, Kiel
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Akademie GmbH ist eines der größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland und bietet Kunden aus der Wirtschaft, der öffentlichen Hand, aber auch Privatpersonen ein Produktportfolio, welches vom eintägigen Seminar über die mehrjährige Umschulung bis zur unternehmensspezifischen Weiterbildung reicht. Verstärken Sie das Team der DEKRA Akademie GmbH an einem unserer Standorte in Neumünster oder Kiel. Sie überwachen die Gesamtzustände unserer 8 Standorte in Schleswig-Holstein. Dabei fallen unter anderem folgende Aufgaben an: Durchführung von Handwerksarbeiten Gebäudekostenmanagement Überwachung der Nebenkosten sowie Investitionen Darüber hinaus beauftragen und steuern Sie die Vergabe von Dienstleistungen an Externe und unsere internen Ressourcen Die Koordination unseres Hausmeister-Teams liegt ebenfalls in Ihrer Hand Einschlägige Berufserfahrung im Facility Management und als Hausmeister Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft, in Schleswig-Holstein mobil unterwegs zu sein Handwerkliches und technisches Geschick, vor allem in den Bereichen Energieeinsparung, Trockenbau, Elektrik, Boden-Arbeiten oder Malerarbeiten wünschenswert Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einer optimalen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten Ihnen spannende Aufgabengebiete und investieren in Ihre individuelle Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: