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Versorgungs-: 38 Jobs in Hüls bei Krefeld

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Immobilien 8
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
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  • Sonstige Branchen 2
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  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Versorgungs-

Projektmanager Bau / Architekt (w/m/d)

Mo. 08.03.2021
Düsseldorf
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. Wir suchen: Projektmanager Bau / Architekt (w/m/d) Einsatzbereich: Projektmanagement Ort: Düsseldorf Job-ID: 3158 Projektsteuerung der (Teil-)Projekte Bau im Rahmen der zu realisierenden Großprojekte auf dem Gebiet des Hochbaus und der Infrastrukturanlagen mit Schwerpunkt in der Lebensmittelindustrie in allen Leistungsphasen der HOAI Mitwirkung bei der Erstellung und Diskussion von Leitdetails und technischen Grundanforderungen Teilprojektleitung inkl. Verantwortung für die Umsetzung der bauherrenseitigen Zielvorgaben hinsichtlich Kosten, Terminen und Qualitäten Steuerung der beauftragten Dienstleister und ausführenden Unternehmen in der Projektabwicklung Übernahme der Korrespondenz sowie Abstimmung/Verhandlungen mit den entsprechenden Schnittstellen sowie Dienstleistern und Behörden Agieren als kompetenter Ansprechpartner für Architekten, Zulieferer und Dienstleister inkl. Vor-Ort-Kontrolle der entsprechenden Umsetzung, unter Qualitäts-, Kosten und Termingesichtspunkten während der Umsetzung des Projektes Übergabe des fertigen (Teil-) Projektes an den Nutzer abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens im Fachbereich Bauwesen, Architektur, Baumanagement oder eine vergleichbare Ausbildung erste Projekterfahrung in der Errichtung von Gewerbe- und Industriebauten, vorzugsweise im Bereich der Lebensmittelindustrie ist wünschenswert anwendungssichere Kenntnisse der bau-, planungs-, vertrags-, und genehmigungsrechtlichen Grundlagen für Gewerbe- und Industrieprojekte (z.B. HOAI, VOB, BauGB) analytisches und unternehmerisches Denkvermögen Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie eine verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie Durchsetzungsstärke und eine selbständige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet in einem international expandierenden Unternehmen, das heute ein "Hidden Champion" in seiner Branche ist die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld, das offen für innovative Ideen und kreative Lösungen ist UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Objektmanager (w/m/d)

Mo. 08.03.2021
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Objektmanager für die DB Services GmbH am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Als Objektmanager (w/m/d) bist du für die Umsetzung der Facility Management-Leistungen für unsere Kunden zuständig Du fungierst als technisch und kaufmännisch versierter Ansprechpartner für unsere Kunden und förderst aktiv eine hervorragende Kundenbeziehung Dabei erarbeitest Du unter anderem Vorschläge zur wirtschaftlichen und technischen Betriebsoptimierung und begleitest diese bei der Umsetzung Außerdem berätst Du Kunden in Hinsicht auf Planungen zur Instandhaltung von Anlagen und Flächen sowie hinsichtlich Budgetentwicklungen Die Beauftragung, Koordination und Qualitätssicherung von internen und externen Leistungserbringern gehört zu Deinen Aufgaben Schließlich trägst Du maßgeblich zu der Weiterentwicklung der Dienstleistungen und der Service-Levels bei Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (Elektro-, Klima-, Lüftungstechnik, etc.) Du besitzt fundierte Erfahrung im Facility Management sowie gute Kenntnisse im kaufmännischen Bereich Ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie gewerkeübergreifendes Wissen gehören zu Deinem Portfolio Teamfähigkeit, Organisationsgeschick sowie Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Dich aus Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B, um teilweise auch überregional Termine wahrzunehmen Du besitzt gute PC Kenntnisse (MS Office u.a.) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Bauleiter*innen für das Technische Gebäudemanagement

Mo. 08.03.2021
Duisburg
für das Immobilien-Management Duisburg im Rahmen seines Modellvorhabens zur Weiterentwicklung der Städtebauförderung "Stark im Norden - Alt Hamborn & Marxloh" zum nächstmöglichen Zeitpunkt insgesamt fünf Bauleiter*innen für das Technische Gebäudemanagement Duisburg – kontrastreich und lebendig. Industriekultur, Naherholungsgebiete, kulturelle Angebote und sportliche Highlights. Wir bieten attraktive Berufsfelder, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, gute Bildungs- und Karrieremöglichkeiten. Durchführung der Vor-, Entwurfs- und Ausführungsplanung, einschließlich Kostenschätzung/-berechnung, für komplexe und bedeutende Gebäude und Projekte, selbständige und eigenverantwortliche Durchführung von Sanierungs-, Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen von großen und bedeutenden Gebäuden, teilweise mit schwierigen konstruktiven Anforderungen, und Projekten Koordination, Steuerung und Überwachung extern beauftragter Architekt*innen und Ingenieur*innen Führen von Verhandlungen und Schriftverkehr mit den am Bau Beteiligten und sonstigen Dritten (Unternehmer*innen, Ingenieurbüros, Architekt*innen etc.), Erstellung von Vorlagen sowie Fertigung von Niederschriften eine abgeschlossene (Fach-) Hochschulbildung (Bachelor (FH/HS) oder vergleichbarer Abschluss) der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Architektur (Schwerpunkt Hochbau), Elektrotechnik oder Versorgungstechnik und eine anschließende mindestens 2-jährige einschlägige Berufserfahrung in der Bauleitung und Bauplanung nach Erwerb der jeweiligen o. a. Qualifikation hohe Kompetenz in den Bereichen Planung, Umsetzung und Projektsteuerung von großen, komplexen Baumaßnahmen Erfahrungen im Bestandsbau Kenntnisse der VOB, VgV, HOAI, DIN-Norm 276, DIN VDE-Vorschriften sowie allgemein anerkannter Regeln der Technik und der dazugehörigen Verordnungen und gesetzlichen Grundlagen und Richtlinien ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsvermögen Kosten- und Terminbewusstsein Team-, Konflikt- und Kooperationsfähigkeit gutes Kommunikationsvermögen sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse in SAP und California (AVA) Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Der Einsatz eines privateigenen PKWs ist wünschenswert. In diesen Fällen wird unter Anerkennung der nach dem Landesreisekostengesetz erforderlichen triftigen Gründe eine pauschalierte Kilometerentschädigung gezahlt ein sicheres und unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit einer Besoldung nach dem Landesbesoldungsgesetz NRW (LBesG; A 12) bzw. eine Vergütung nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD) in Vollzeit bei flexibler Arbeitszeit. Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 12 TVöD ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Die Stadtverwaltung verfolgt offensiv das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung der Vorgaben des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Frauenförderplans/Gleichstellungsplans der Stadt Duisburg. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Technical Consultant in der Projekttechnik CAD (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
Düsseldorf
Wir suchen Experteninnen und Experten aus der Baubranche zur Verstärkung unseres technischen Beratungsteams am Standort Düsseldorf. Sie bieten dem Kunden und unserem Vertriebsteam eine projektbezogene Beratung für die Baubranche.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Technical Consultant (m/w/d) im Bereich der CAD-Projekttechnik sind Sie zuständig für die Anfertigung von CAD-Zeichnungen und statischen Berechnungen für Installationssysteme, Montageschienenkonstruktionen und Befestigungslösungen an unterschiedlichen Untergründen. Dabei betreuen Sie die Kunden in enger Zusammenarbeit mit unserer Marketingabteilung, Vertriebsmitarbeitern und Technikern im Außendienst. Sie bieten den Kunden und dem Vertrieb projektbezogene Beratung bei anwendungstechnischen Fragen in den Bereichen Dübeltechnik, Direktbefestigung, Installationstechnik und Brandschutz sowie Lösungsfindung bei technisch anspruchsvollen Problemstellungen. Die Durchführung und Unterstützung von Schulungen, Präsentationen, Messen und Fachtagungen für Kunden runden Ihr Aufgabengebiet ab.Unsere Werkzeuge werden für einige der aufregendsten Bauprojekte der Welt eingesetzt, darunter auch für das London-Crossrail-Projekt und den Hochgeschwindigkeitszug in Japan, aber auch für Alltagsgebäude, die das Leben der Menschen verbessern und sicherer machenTheoretisches Wissen idealerweise durch ein erfolgreich abgeschlossenes ingenieurswissenschaftliches Studium oder eine technische Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker, mit der Fachrichtung Versorgungs-, Bau-, oder Haustechnik oder zum CAD-KonstrukteurWünschenswert sind fundierte Berufserfahrung durch die Tätigkeit in einem PlanungsbüroSicherer Umgang mit MS-Office, Planungs- und CAD-SoftwareHohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung und ein gutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackSpaß an der Zusammenarbeit im TeamUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Ingenieur (m/w/d) TGA Versorgungstechnik Schwerpunkt ICTfür die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

Mo. 08.03.2021
Köln, Düsseldorf
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Köln oder DüsseldorfSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA (Heizung Lüftung Sanitär Klima) und kennen verschiedene Rechenzentren auch von Innen? Sie wissen, wie man mit einer modernen Klimatechnik eine Menge unnötiger Kosten sparen kann? Sie interagieren gerne mit Menschen und sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam? Dann kommen Sie zu uns an unseren Standort Köln oder Düsseldorf und werden Bauberater (m/w/d) in unserem interdisziplinären Team in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Ihre Aufgaben im Einzelnen:  Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Rechenzentren, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen Ganzheitliche Bewertung von HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatik oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Kenntnisse über Prozesse in Rechenzentren Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Gute Englischkenntnisse Lust auf den nächsten Karriereschritt Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Planung qualitativ hochwertiger, ästhetisch ansprechender und nachhaltiger Gebäude Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Ingenieur (m/w/d) TGA Gebäudeautomation für die Technisch-Wirtschaftliche Bauberatung

Sa. 06.03.2021
Köln, Düsseldorf, Hamburg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Köln, Düsseldorf, HamburgSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA (MSR-/GLT-Technik) und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie in unser interdisziplinäres Team in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Diese Position gibt es in Köln, Düsseldorf und in Hamburg. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen Ganzheitliche Bewertung von Gebäudeautomation-Fachplanungen (MSR-/GLT-Technik) in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Schwerpunkt ist die Realisierung von intelligenten Gebäuden Verantwortung für Ihre Projekte und Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Energietechnik, Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Lust auf den nächsten Karriereschritt Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Mitarbeiter Gebäudesicherheit (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Kompetenter Ansprechpartner - Du bildest als Teammitglied die Schnittstelle zu internen und operativen Abteilungen in Bezug auf alle Themen der Gebäudesicherheit und der Gebäudetechnik.Tatkräftige Unterstützung - Du stehst dabei als qualifizierter Mitarbeiter dem Servicekoordinator für Gebäudesicherheit bundesweit für alle Anforderungen und Bedarfe als kompetenter Ansprechpartner und Berater zur Seite.Projektsteuerung / Stichprobenmanagement – Du unterstützt den Servicekoordinator Gebäudesicherheit bei der Steuerung von Projekten und begleitest ihn in den Regionen bundesweit.Service Management und Monitoring von Technik - Du bist mitverantwortlich für die Steuerung der externen Dienstleister. Dazu gehört auch die Mitverantwortung für die Sicherstellung des Monitorings von Sicherheitssystemen mit Schnittstellen zur EDV.Controlling und Budgetverantwortung - Die servicespezifische Unterstützung bei der Budgetplanung, der Kostenverfolgung und der Abweichungsanalyse bundesweit gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Sicherheitsgewerbe bzw. eine technische Ausbildung oder besitzt eine langjährige Berufserfahrung (> 5-10 Jahre) als Objekt- bzw. Projektverantwortlicher in einer Serviceeinheit mit Verantwortung für Personal und den Betrieb von sicherheitstechnischen Anlagen im Bereich der Hochverfügbarkeit.Du kannst dich schnell in ein bestehendes Team integrieren und bist in der Lage neue Aufgaben aktiv anzunehmen und bei Bedarf zu übernehmen.Du bist bereit auch an andere Standorte der PwC bundesweit zu reisen.Du verfügst über umfassende Erfahrungen in der Dienstleistungssteuerung, Kostenkontrolle und Projektsteuerung.Du hast ein sicheres Auftreten und bist gegenüber internen und externen Kunden ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner.Du zeigst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office- und Google-Anwendungen, überdurchschnittliche EDV-Kenntnisse im Bereich von Sicherheitssystemen in Sicherheitsnetzwerken sowie CAD-Kenntnisse / vorzugsweise Auto CAD.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Technischer Property Manager (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Advimo GmbH verfügt über umfassende Kompetenz bei allen technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben entlang des Lebenszyklus von Immobilien. Dazu gehören unter anderem die Planung der TGA-Gewerke, das Facility Management Consulting sowie Property-Management-Leistungen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Erstellung und Prüfung technischer und infrastruktureller Bewirtschaftungskonzepte, von Leistungsverzeichnissen sowie Angebotsspiegeln Erfassung und Verwaltung von Gebäudedokumentationen, Dienstleisterverträgen sowie der technischen Gebäudeausstattung Dokumentation des Ist-Zustands von Gebäuden und Schäden sowie Veranlassung fachgerechter Mängelbeseitigung Sicherstellung der Betreiberpflichten, insbesondere durch Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zum Gebäudebetrieb, durch Veranlassung der erforderlichen Wartungen sowie durch Sachkunde- und Sachverständigenprüfungen Steuerung, Überwachung und Koordination externer Dienstleister, Fachplaner und Architekten Gewährleistungsverfolgung Steuerung von CAPEX-Maßnahmen und Mieterausbauten Sie glänzen mit einer erfolgreich abgeschlossenen technischen/handwerklichen Ausbildung und haben diese um ein Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar ergänzt Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung/-bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien gesammelt Analytische Kompetenz bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität gehört zu Ihren Kernfähigkeiten Sie verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten, die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind eine Grundvoraussetzung, Englischkenntnisse sind von Vorteil Im Umgang mit den MS Office-Anwendungen sind Sie routiniert Sie besitzen den Führerschein der Klasse B Als TÜV SÜD Advimo GmbH bieten wir Ihnen mit unseren Fachkenntnissen in den Bereichen Planen, Bauen und Managen den vollständigen Immobilien-Lebenszyklus aus einer Hand an. Im Bereich Asset & Property Management verwalten wir derzeit bundesweit an 8 Standorten ca. 280 Immobilien mit einer Fläche von ca. 2,8 Mio. Quadratmetern. Gemäß des Bell Property Management Reports ist TÜV SÜD Advimo GmbH zum fünften Mal unter die TOP-ZWEI Property Manager gewählt worden – zweiter Platz 2020, 2019 und 2015, erster Platz 2017 und 2018 (Asset-Klasse Büroimmobilien, Umsatz unter 17 Mio. Euro). Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) Objektbetreuung

Fr. 05.03.2021
Neuss
Wir sind ein führender privater Immobilieninvestor in Norddeutschland, der die Planung, Errichtung und Vermietung von hochwertigen Gewerbeobjekten, Einkaufs- und Bürozentren, Wohnanlagen und Seniorenresidenzen in Hamburg und weiteren zahlreichen bundesweiten Standorten vereint und eigenständig abwickelt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im EUROMODA NEUSS kompetente Ergänzung in der Hausmeisterei vor Ort und vergeben eine neue Vollzeitposition: Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) Objektbetreuung Regelmäßige Kontrollfunktionen des gesamten Objektes auf Funktionalität und Sauberkeit Überwachung und Einhaltung von Brandschutz- und Unfallverhütungsvorschriften Ausführung von Reparaturen und Stördiensten der technischen Anlagen Hilfestellung bei der Behebung von Störungen im Bereich Elektro, Heizung, Lüftung, Gas, Wasser und Sanitär Begleitung externer Dienstleister im Rahmen von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Planung, Durchführung und Unterstützung in Umbau- und Messebauprojekten Bereitschaft und Teilnahme an einer wechselnden Rufbereitschaft der Haustechnik Eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung mit bereits vorhandener Berufserfahrung Sie können handwerkliche bzw. technische Allround-Kenntnisse vorweisen bzw. bringen ein sehr gutes technisches Verständnis sowie fachübergreifendes Grundverständnis mit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen Führerschein der Klasse B Eine sorgfältige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, körperliche Belastbarkeit und Freude an ihrer Arbeit Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein seriöses Auftreten Zeitliche Flexibilität Aufgrund des Bereitschaftsdienstes wohnen Sie im nahen Umfeld Ihres neuen Arbeitsplatzes. Eine zukunftssichere Festanstellung mit langfristiger Perspektive Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein vielfältiges Aufgabenfeld und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Ein eingespieltes und engagiertes Team, das sich auf Verstärkung freut und Sie bei ihren Aufgaben tatkräftig unterstützt
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Fachplaner (m/w/d) TGA-Elektrotechnik

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Entwicklung von elektrischen Anlagen vom Konzept bis zur dreidimensionalen Entwurfs- und Ausführungsplanung Integrale Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Planungsbüros Ermittlung von Herstellkosten u. a. mit GOLDBECK-Kalkulationstool auf Grundlage von Konzepten Berechnung und Auslegung von gebäudetechnischen Anlagen mit Software-Unterstützung Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungen sowie Unterstützung bei der Vergabe an Nachunternehmer Studium der Elektrotechnik oder abgeschlossene Ausbildung zum Meister, Techniker Fachbereich Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung elektrotechnischer Anlagen Begeisterung für das Konzipieren energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Elektrotechnik-Lösungen Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Teammitgliedern Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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