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Versorgungs-: 35 Jobs in Inrath / Kliedbruch

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Immobilien 8
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • It & Internet 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
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  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Elektrotechnik 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versorgungs-

Bauüberwachung / Bauleitung - Heizung / Lüftung / Klimatechnik (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Unsere Leistungen bieten wir zugleich Bauherren, Auftragnehmern und ausführende Firmen an. Unser Spezialgebiet ist das Trouble Shooting und Projektmanagement von Großprojekten. Wir suchen einen Bauüberwachung / Bauleitung - Heizung / Lüftung / Klimatechnik (m/w/d). Der Job passt zu Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihrer Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise   Sie übernehmen Überprüfungen und Nachtragsprüfungen. Sie überwachen das Ausführen der Leistung. Sie übernehmen die Kalkulation der Kosten Bei der Bauüberwachung übernehmen Sie ebenfalls die Kommunikation mit den Bauherren. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA), Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (Applicants must be fluent in German language). Sie haben 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im HLKS Bereich - Erfahrung in der Bauüberwachung sind von Vorteil. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitäranlagen. Sie runden Ihr Profil mit einer strukturierten Arbeitsweise, Teamfähigkeit und einem sicheren Auftreten ab. Wir stellen Ihnen einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung. Von uns erhalten Sie einen Laptop sowie ein Handy. Sie erwartet ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz. Sie können sehr schnell Verantwortung übernehmen. Wir bieten Ihnen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Sie profitieren von unserem attraktiven Vergütungsmodell.
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Trainee (m/w/d) Versorgungstechnik

Do. 06.05.2021
Ratingen
Die KomMITT-Ratingen GmbH als 100%iges Tochterunternehmen der Stadtwerke Ratingen ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsfeldern Telekommunikation, IT und Messwesen. Die KomMITT errichtet und betreibt im Ratinger Stadtgebiet ein Glasfasernetz (FTTH), auf dem eigene Telekommunikationsprodukte für Privat- und Geschäftskunden sowie für die Wohnungswirtschaft angeboten werden. Im Messwesen betreut die KomMITT die Zähler für die Energiearten Strom, Gas, Wasser und Wärme und führt neben dem Messstellenbetrieb auch Messdienstleistungen durch. Darüber hinaus betreibt die KomMITT die modernen IT-Systeme und Rechenzentren des Stadtwerkekonzerns. Wirtschaftliche, sichere und effiziente Organisation des Messstellenbetriebes für Messeinrichtungen und Zusatzgeräten von Gas- und Wasseranlagen  Dimensionierung und Inbetriebnahme von Messeinrichtungen bei Neuanlagen und Umbaumaßnahmen  Entstörung und Betrieb von Zählgeräten und Hilfseinrichtungen bei Bestandsanlagen  Gerätemanagement (Turnusplanung, Bestellung, Rückbau und Entsorgung)  Betreuung von Sonderprojekten im Zählerwesen  Überwachung und Steuerung von externen Dienstleistern  Prozess- und Ablaufoptimierung im Messstellenbetrieb  IT gestützte Leistungsbeschreibung und Prozessentwicklung zu wiederkehrenden Tätigkeiten  Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Versorgungstechnik oder vergleichbarer Abschluss Idealerweise besitzen Sie erste Berufserfahrung in der Energieversorgung Sicherer Umgang mit Tablets, Smartphones und MS-Office-Anwendungen sowie die schnelle Einarbeitung in spezifische IT-Anwendungen Besitz des Führerscheins Klasse B1 Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Die KomMITT-Ratingen GmbH ist ein innovatives Unternehmen  Wir bieten die Möglichkeit der Mitgestaltung in einem motivierten Team  Die Verschmelzung des Telekommunikations- und Energieversorgungsmarktes bietet eine spannende berufliche Herausforderung  Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag TV-V und der Qualifikation des Bewerbers (m/w/d)  Des Weiteren bieten wir Ihnen attraktive soziale Leistungen 
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Mitarbeiter Gebäudesicherheit (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Kompetenter Ansprechpartner - Du bildest als Teammitglied die Schnittstelle zu internen und operativen Abteilungen in Bezug auf alle Themen der Gebäudesicherheit und der Gebäudetechnik.Tatkräftige Unterstützung - Du stehst dabei als qualifizierter Mitarbeiter dem Servicekoordinator für Gebäudesicherheit bundesweit für alle Anforderungen und Bedarfe als kompetenter Ansprechpartner und Berater zur Seite.Projektsteuerung / Stichprobenmanagement – Du unterstützt den Servicekoordinator Gebäudesicherheit bei der Steuerung von Projekten und begleitest ihn in den Regionen bundesweit.Service Management und Monitoring von Technik - Du bist mitverantwortlich für die Steuerung der externen Dienstleister. Dazu gehört auch die Mitverantwortung für die Sicherstellung des Monitorings von Sicherheitssystemen mit Schnittstellen zur EDV.Controlling und Budgetverantwortung - Die servicespezifische Unterstützung bei der Budgetplanung, der Kostenverfolgung und der Abweichungsanalyse bundesweit gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Sicherheitsgewerbe bzw. eine technische Ausbildung oder besitzt eine langjährige Berufserfahrung (> 5-10 Jahre) als Objekt- bzw. Projektverantwortlicher in einer Serviceeinheit mit Verantwortung für Personal und den Betrieb von sicherheitstechnischen Anlagen im Bereich der Hochverfügbarkeit.Du kannst dich schnell in ein bestehendes Team integrieren und bist in der Lage neue Aufgaben aktiv anzunehmen und bei Bedarf zu übernehmen.Du bist bereit auch an andere Standorte der PwC bundesweit zu reisen.Du verfügst über umfassende Erfahrungen in der Dienstleistungssteuerung, Kostenkontrolle und Projektsteuerung.Du hast ein sicheres Auftreten und bist gegenüber internen und externen Kunden ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner.Du zeigst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office- und Google-Anwendungen, überdurchschnittliche EDV-Kenntnisse im Bereich von Sicherheitssystemen in Sicherheitsnetzwerken sowie CAD-Kenntnisse / vorzugsweise Auto CAD.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) - Facility Management

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 200 Residenzen und 20.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtung“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Wir sehen gute Pflege als „Basisauftrag“, den wir mit Professionalität und Empathie erfüllen. Aber es geht uns um mehr. Unser Ziel ist es, unseren Bewohnern ihre Zeit in unserer Residenz so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen und trotz Einschränkungen eine hohe Lebensqualität genießen. Für unsere Fachabteilung Facility Management in unserer Unternehmenszentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen technischen Mitarbeiter (m/w/d). Eigenverantwortliche Koordination und Kontrolle des technischen Betriebsablaufs unserer Einrichtungen Sicherstellung der Bewirtschaftung technischer und medizintechnischer Anlagen, Gebäude und Liegenschaften Sicherstellung der behördlichen Auflagen und der dazugehörigen rechtssicheren Dokumentation Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, gerne auch mit Zusatzqualifikation zum Elektrotechnikermeister Gute Kenntnisse mit MS-Office sowie SAP Kenntnisse wünschenswert Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe und selbstsicheres Auftreten Erfahrung in der Personalführung und in der Objekt- und Liegenschaftsbetreuung Führerschein Klasse B (alt FS 3) und mehrtägige Reisebereitschaft in der gesamten Bundesrepublik Um den besten technischen Mitarbeiter (m/w/d) im Facility Management für unsere Unternehmenszentrale in Düsseldorf zu finden, geben wir auch unser Bestes: Eine offene und wertschätzende Kommunikation, innerhalb derer auch die Einbringung eigener Ideen absolut gewünscht ist. Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe. Flache Hierarchien in einem motivierten Team. Krisensicheren Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche. Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung.
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Ingenieur Versorgungstechnik (m/w/d) Öffentlicher Dienst

Mi. 05.05.2021
Mönchengladbach
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Mandanten, eine moderne und attraktive Stadt mit Sitz im verkehrsgünstig gelegenen Dreieck Düsseldorf-Köln-Mönchengladbach, sind wir in Form eines exklusiven Mandats auf der Suche nach einem Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Versorgungstechnik. In dieser Position sind Sie über alle Leistungsphasen 1 bis 9 hinweg tätig, der Schwerpunkt liegt auf der Planung der Gewerke Heizung, Sanitär, Klima und Lüftung. Als Oberbauleiter stellen Sie sicher, dass die extern vergebenen Maßnahmen fachgerecht ausgeführt werden. Es erwartet Sie eine modern ausgerichtete und vielseitige Fachposition bei einem Arbeitgeber mit den Vorteilen, die der öffentliche Dienst Ihnen bietet. D.h. ein sicherer Arbeitsplatz mit einer attraktiven Gleitzeitregelung sowie einer Bezahlung nach Tarifvertrag. Überzeugen Sie uns und unseren Mandanten - wir freuen uns auf Sie! (AF/79640) Der Einsatzort: Dreieck Düsseldorf-Köln-Mönchengladbach Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen die nachfolgenden Punkte: Planung, Kostenschätzung, Ausschreibung und Abrechnung von kleineren und größeren Neubau-, Umbau- sowie Sanierungsmaßnahmen in den Bereichen Heizung-, Sanitär-, Klima-, Lüftungstechnik Eigenverantwortliche Oberbauleitung bei Baumaßnahmen, die von beauftragten Ingenieurbüros durchgeführt werden Aktive Steuerung von Bauunterhaltungsarbeiten (Planung, Kostenschätzung, Bauleitung, Abrechnung) Überwachung der Trinkwasserqualität gemäß der entsprechenden Normen inkl. Beauftragung von mikrobiologischen Beprobungen für Trinkwasseranlagen Abgeschlossenes Studium (Diplom/FH/TH oder Bachelor/Master) als Ingenieur der Fachrichtung Versorgungstechnik als notwendige Voraussetzung Erfahrung in der Planung und Durchführung von Neubau-, Umbau- und/ oder Sanierungsbaumaßnahmen erforderlich Kenntnisse der VOB, VOL, HOAI usw. erforderlich Eine uneingeschränkte Fahrerlaubnis der Klasse III bzw. EU-Norm B wird vorausgesetzt Erfahrungen mit der Erstellung von Ausschreibungen und der Auftragsvergabe im öffentli-chen Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit den Standard-Office-Produkten sowie CAD-Anwendungen wünschenswert Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vielseitige Position im Öffentlichen Dienst bei einer modernen und innovativen Stadt Sicherer und moderner Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Engagiertes und zuverlässiges Team Kurze Entscheidungswege bei einer gelebten Politik der offenen Tür Flexible Arbeitszeitregelungen in Form von Gleitzeit Regelmäßige und individuell ausgerichtete Fortbildungen
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Fachplaner (m/w/d) für vorbeugenden Brandschutz am Standort Düsseldorf

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
hhpberlin ist das führende Ingenieurbüro für Brandschutz in Deutschland und Europa. Mit Forschung, Innovationen und unserem aktiven Team soll das auch weiterhin so bleiben. Die Schwerpunkte unserer Leistungen sind innovativer Brandschutz und schutzzielorientierte Brandschutzkonzepte. Deutschlandweit und international liefern wir kompetenten Brandschutz für Geschäftshäuser, Sportarenen, Regierungsgebäude, Hochhäuser sowie Kulturstätten und vieles mehr. Für unseren neuen Düsseldorfer Standort suchen wir Sachverständige, Fachplaner und Projektleiter (m/w/d) für vorbeugenden Brandschutz. Du berätst in brandschutztechnischen Fragen, Du erstellst brandschutztechnische Gutachten und Stellungnahmen, Du überprüfst bzw. nimmst Brandschutzmaßnahmen ab, Du beurteilst das Brandverhalten von Baustoffen, Du arbeitest auf dem Gebiet des Brandschutzes  Du liebst Brandschutz. Du hast Lust den neuen Standort erfolgreich mit aufzubauen. Du fühlst dich wohl im Spannungsfeld zwischen Architektur und Brandschutz und hast den Blick für beide Seiten. Du möchtest neue Standards setzen. Du hast Lust auf eine hoch innovative Arbeitsumgebung, die dir enorm viel Freiraum bietet – beruflich wie privat. Du hast den gleichen Anspruch an Arbeits- und Lebensqualität wie wir. Perfekt! Dann komm zu hhpberlin und geh den Weg mit uns weiter. Unsere Architekten und Ingenieure vereinen Architektur und Brandschutz auf innovativste Art und Weise. Und mit Deiner mehrjährigen Erfahrung sowie deiner Begeisterung im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes passt Du perfekt in unser Team. Bewirb Dich jetzt mit Angaben deiner Gehaltsvorstellung.Wir schenken Dir unser Vertrauen. Und den Freiraum, den Du brauchst. Du musst Dich nicht verändern, um mit uns die Welt zu verändern! Setze und verantworte Deine eigenen Themen. Entscheide selbst, wann, wie und wo Du am besten arbeitest. Nutze unser Wissen für Deine individuelle Weiterbildung. Lebe Deine Individualität! Gestalte unsere gemeinsame Zukunft! Und na klar! Du wirst Deine eigenen Projekte haben, die Du betreust und für die Du verantwortlich sein wirst. Du wirst aber auch Teil eines tollen Teams sein, das dich in allen Bereichen des Brandschutzes fördert und fordert. Ach so... Zeit für Familie und Freizeit ist uns genauso wichtig wir Dir. Teile Deine Arbeit selbst ein und nutze unsere flexiblen Arbeitsmöglichkeiten.
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Bauleiter*in Versorgungstechnik

Di. 04.05.2021
Duisburg
für das Immobilien-Management Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Bauleiter*in Versorgungstechnik Duisburg – kontrastreich und lebendig. Industriekultur, Naherholungsgebiete, kulturelle Angebote und sportliche Highlights. Wir bieten attraktive Berufsfelder, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, gute Bildungs- und Karrieremöglichkeiten. selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher Leistungsphasen der HOAI, u. a. Durchführung von Vor-, Entwurfs- und Ausführungsplanung (einschl. Kostenermittlung) für Heizungs-, Lüftungs-, Warmwasseraufbereitungs- und sanitärer Installationsanlagen von unterschiedlicher Größenordnung Durchführung von Sanierungs-, Neu-, Um- und Erweiterungsbaumaßnahmen, insbesondere die Erstellung von Leistungsverzeichnissen, die Herbeiführung von Vergabeentscheidungen, Leitung, Überwachung und Abstimmung der technischen Bauausführung sowie die Abnahme von Arbeiten und Leistungen Betreuung und Koordinierung externer Ingenieurbüros und Projektsteuerer, insbesondere die Überprüfung der vorgelegten Unterlagen Wartung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Warmwasseraufbereitungs- und sanitärer Installationsanlagen, Durchführung von Kosten-, Massen und sonstigen Berechnungen, Veranlassung von Ausschreibungen sowie der Abschluss von Wartungsverträgen Führung von Verhandlungen und Schriftverkehr mit am Bau Beteiligten und sonstigen Dritten sowie die Anfertigung von Vorlagen und Niederschriften eine abgeschlossene (Fach-) Hochschulbildung (Bachelor (FH/HS) oder vergleichbarer Abschluss der Fachrichtung Versorgungstechnik sowie eine anschließende mindestens 2.jährige einschlägige Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung zum*zur staatlich geprüften Techniker*in der Fachrichtung Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik und eine anschließende mindestens 5-jährige einschlägige Berufserfahrung umfangreiche Kenntnisse in den Teilgewerken Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen Grundlagen zur Mess-, Steuer- und Regeltechnik Kenntnisse der VOB, VgV, DIN-Norm 276 sowie allgemein anerkannte Regeln der Technik und der dazugehörigen Verordnungen und gesetzlichen Grundlagen und Richtlinien Fähigkeit zu selbständiger, verantwortungsbewusster und kundenorientierter Arbeitsweise Team-, Konflikt- und Kooperationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Der Einsatz eines privateigenen PKWs ist wünschenswert. In diesen Fällen wird unter Anerkennung der nach dem Landesreisekostengesetz erforderlichen triftigen Gründe eine pauschalierte Kilometerentschädigung gezahlt. ein sicheres und unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit einer Besoldung nach dem Landesbesoldungsgesetz NRW (LBesG; A 11) bzw. eine Vergütung nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst (Stellenwert EG 11 TVöD. Die Eingruppierung erfolgt in Abhängigkeit von den tarifrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen) in Vollzeit bei flexibler Arbeitszeit. ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Die Stadtverwaltung verfolgt offensiv das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung der Vorgaben des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Frauenförderplans/Gleichstellungsplans der Stadt Duisburg. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Fachplaner (m/w/d) TGA

Mo. 03.05.2021
Oberhausen
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Fachplaner (m/w/d) TGAOberhausenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Sie verantworten die Planung der technischen Gebäudeausrüstung für Industrieunternehmen über alle Leistungsphasen der HOAI Ebenso übernehmen Sie von der Grundlagenermittlung über die Konzeptplanung bis hin zur Ausführungsplanung mit anschließender Bauleitung die volle Verantwortung Sie erstellen entsprechende Leistungsverzeichnisse Sie übernehmen die Auslegung und Dimensionierung von TGA-Anlagen, insbesondere für Lüftungsanlagen Die Anfertigung von Schemata für die Anlagen sowie der Entwurfs- und Ausführungspläne zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie besitzen ein abgeschlossenes Ingenieursstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen bereits Berufserfahrung in der TGA-Planung, insbesondere der Lüftungsplanung (Bereich Pharma und Labor von Vorteil), mit Ein versierter Umgang mit einem CAD-Programm und den gängigen Berechnungsprogrammen stellt für Sie kein Problem da Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
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Property Manager Technik (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Property Manager Technik (m/w/d) - 5246 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona GeServ GmbH am Standort Düsseldorf. Sie betreuen technisch ein ausgewähltes Immobilienportfolio unser Kunden und erarbeiten Optimierungsmaßnahmen Steuern externe Dienstleister im technischen und infrastrukturellen Facility Management Einhaltung aller Auflagen und Vorschriften überwachen, insbesondere bei Wartungen, SV-Prüfungen inkl. zugehöriger Mangelbeseitigungen sowie aller Health & Safety-Vorgaben Die Objektbegehungen und deren Dokumentation mittels App durchführen und Kommunikation mit dem Kunden Sie setzen Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen um Die Einhaltung der Kosten und Erträge in Ihrem Bereich sicherstellen und budgetieren Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung aus dem Bereich Bau-, Gebäude- oder Betriebstechnik oder Studium im Bereich Facility Management Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement gewerblicher Immobilien Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis gepaart mit Teamgeist sowie sicherem Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse und SAP-FX Erfahrung wünschenswert Eine zukunftssichere Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem international aufgestellten Konzern Ein attraktives Vergütungspaket mit 30 Tagen Urlaub Ein attraktives sowie flexibles Gleitzeitmodell Mobiles Arbeiten mit modernem Equipment Zusammenarbeit mit einem kollegialen Team sowie Freiraum zur Eigenorganisation Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft für Sie und Ihre Angehörigen in zwei renommierten Fitnessketten Jobrad für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Regional kann an einigen Standorten ein Jobticket angeboten werden
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Technischer Property Manager (w/m/d)

Sa. 01.05.2021
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und arbeitet seit über 30 Jahren mit nationalen und internationalen Investoren zusammen. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit über 250 Mitarbeitern in 7 Niederlassungen sind wir an den TOP-Immo­bi­li­en­stand­orten in Deutschland vertreten. Wir betreuen mehr als 12 Mrd. EUR Assets under Management. Zu unseren Kunden gehören nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u. a. Rund 50 % unserer Kunden sind internationale Investoren.Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen sowie hoch motivierten Team.Sie sind uns wichtig!Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19 Hygienekonzept, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur.Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen:Technischen Property Manager (w/m/d) Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und InstandhaltungsmaßnahmenPlanung sowie Kontrolle von Inspektions- und WartungsarbeitenKoordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und GewährleistungsverfolgungEinhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben / QualitätssicherungBudgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von ReportingsAbstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen ObjektverwaltungSonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und PortfolioakquisitionenAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (w/m/d) o. Ä., eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (w/m/d) oder einen Studienabschluss in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur/ Bauingenieurwesen oder im Facility ManagementBerufserfahrung im Gebäudemanagement / Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und BauprojektenKenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von ProjektenHohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und KundenorientierungKontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und KommunikationsfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
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