Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 65 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Immobilien 17
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Sonstige Branchen 3
  • It & Internet 2
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versorgungs-

Ausbildung als Technischer Systemplaner (m/w/d) - Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik

Di. 27.07.2021
Planegg
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 8.000 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Du findest, Kolleginnen und Kollegen sollten wie Freunde sein, die einander vertrauen? Dann absolviere deine Ausbildung in einem Team, auf das du bauen kannst. Ausbildung als Technischer Systemplaner (m/w/d) - Fachrichtung Versorgungs- und AusrüstungstechnikAusbildungsstart September 2022Unsere Technischen Systemplaner in der Technischen Gebäudeausrüstung arbeiten im interdisziplinären Team und sind immer im Austausch mit den anderen Gewerken, nicht nur im Büro, sondern auch mitten im Geschehen auf der Baustelle.Während Deiner 3,5-jährigen Ausbildung arbeitest Du in unserer internen Planung und bekommst Einblicke in unsere Werke und Baustellen. Deine Berufsschule findet im Blockunterricht in München statt.Du fertigst Pläne von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung an (gebäude- und anlagentechnische Einrichtungen sowie Elektroinstallationen) Du erlernst die Grundlagen des technischen Zeichnens und erstellst am Ende eigenständig Zeichnungen mit Hilfe von 3D-Gebäudemodellen Wir vermitteln Dir das nötige Wissen um Berechnungen nach aktuellen DIN-Vorschriften und die Dimensionierung von Heiz- und Kühllast sowie die Auslegung der Anlagentechnik vorzunehmen Du lernst gebäudetechnische Installationen und die Koordination mit anderen Gewerken direkt auf unseren Baustellen kennen So unterstützt du unser Planungsteam und kannst an großen Bauprojekten mitwirken Du hast die (Fach-) Hochschulreife bzw. eine sehr gute Fachoberschulreife erfolgreich absolviert - vor allem zählen für uns aber Deine Noten in Mathe, Physik und Informatik Du brauchst ein gut ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen und technisches Verständnis, den Rest machen wir dann schon Nur zusammen können wir erfolgreich sein! Wenn Du genauso gerne im Team arbeitest wie wir und aufgeschlossen bist, bist du bei uns genau richtig. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) als Senior Planer TGAHLSK

Mo. 26.07.2021
München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: MünchenZunehmende Komplexität der TGA und der Anspruch zukunftsorientiere und moderne Technologien in Neu- und Bestandsgebäuden einzusetzen - diese Anforderungen integrieren wir bei Drees & Sommer in unseren Projekten für unsere Kunden. Als Senior Planer (m/w/d) in der TGA haben Sie Spaß an zukunftsorientierten, modernen Technologien sowie an Digitalisierungsthemen. Wir suchen Sie als Experten HLSK für den Aufbau des Planungsbereichs TGA am Standort München Ihre Aufgaben im Einzelnen: Selbstständige Projektplanung in den Gewerken Heizung, Lüftung, Sanitär und Kältetechnik in enger Zusammenarbeit mit dem Core-Team in Stuttgart Entwicklung von konzeptionellen und gewerkeübergreifenden Lösungen Eigenständige fachliche Ausarbeitung einzelner projektbezogener Arbeitspakete in den HOAI Leistungsphasen 2 bis 5 Konzeption und Ausarbeitung von Ausschreibungsunterlagen gemäß HOAI Leistungsphase 6 Beratung unserer Kunden und Umsetzung von deren Bedürfnissen und Anforderungen in Lösungen der gebäudetechnischen Anlagen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit anderen Gewerken und in interdisziplinären Teams Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurwesen (Vorzugsweise Versorgungstechnik oder Gebäudetechnik) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Planung, Ausführung oder Inbetriebnahme von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung wünschenswert Kenntnisse in modellgestützter Planung Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Großes Interesse an Digitalisierung, Umwelt und Ökologie Bereitschaft zu Dienstreisen und Lust auf den nächsten Karriereschritt Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Planung qualitativ hochwertiger, ästhetisch ansprechender und nachhaltiger Gebäude Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) als Senior Planer TGAElektrotechnik

Mo. 26.07.2021
München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: MünchenZunehmende Komplexität der TGA und der Anspruch zukunftsorientiere und moderne Technologien in Neu- und Bestandsgebäuden einzusetzen - diese Anforderungen integrieren wir bei Drees & Sommer in unseren Projekten für unsere Kunden. Als Senior Planer (m/w/d) in der TGA haben Sie Spaß an zukunftsorientierten, modernen Technologien sowie an Digitalisierungsthemen. Wir suchen Sie als Experten Elektrotechnik für den Aufbau des Planungsbereichs TGA am Standort München Ihre Aufgaben im Einzelnen: Selbstständige Projektplanung im Gewerk Elektrotechnik in enger Zusammenarbeit mit dem Core-Team in Stuttgart Entwicklung von konzeptionellen und gewerkeübergreifenden Lösungen Eigenständige fachliche Ausarbeitung einzelner projektbezogener Arbeitspakete in den HOAI Leistungsphasen 2 bis 5 Konzeption und Ausarbeitung von Ausschreibungsunterlagen gemäß HOAI Leistungsphase 6 Beratung unserer Kunden und Umsetzung von deren Bedürfnissen und Anforderungen in Lösungen der gebäudetechnischen Anlagen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit anderen Gewerken und in interdisziplinären Teams Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurwesen (Vorzugsweise Elektrotechnik) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Planung, Ausführung oder Inbetriebnahme von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung wünschenswert Kenntnisse in modellgestützter Planung Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Großes Interesse an Digitalisierung, Umwelt und Ökologie Bereitschaft zu Dienstreisen und Lust auf den nächsten Karriereschritt Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Planung qualitativ hochwertiger, ästhetisch ansprechender und nachhaltiger Gebäude Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Ingenieur/Techniker (m/w/d) für das Inbetriebnahmemanagement

Mo. 26.07.2021
Stuttgart, München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart oder MünchenUm unserem Kunden ein reibungslos funktionierendes Gebäude übergeben zu können, den Kunden hinsichtlich der Nutzung zu betreuen sowie sinnvolle Optimierungsvorschläge zu machen, bedarf es eines erfolgreichen Inbetriebnahmemanagements. Daher suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Stuttgart oder München! Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung noch den gewünschten Standort an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Übernahme der Funktion eines Bauherrenvertreters Reibungslose Abwicklung von spannenden Großprojekten in den Kostengruppen 300 und 400, größtenteils vor Ort Koordination von Inbetriebnahme-Prozessen im Zuge des Lebenszyklus eines Gebäudes von der Planung bis hin zur Realisierungs- und Nutzungsphase Konzeptionelle Unterstützung in der Planungsphase im Hinblick auf die spätere Gebäudenutzung Gewerkeübergreifende Steuerung aller am Projekt beteiligten Fachbereiche Sicherstellung der Inbetriebsetzung der gebäudetechnischen Anlagen Organisation und Koordination von Funktionsprüfungen, Einweisungen, Abnahmen und Übergaben der gebäudetechnischen Anlagen und Systeme Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Technische Gebäudeautomation, Technische Gebäudeausrüstung (TGA), Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich der Gebäudeautomation, in der TGA Planung, der TGA-Objektüberwachung oder im TGA-Anlagebau Grundlegendes Wissen im Bereich der relevanten Regelwerke sowie sicherer Umgang mit der HOAI und innerhalb der VOB/C Großes Interesse an funktionalen Zusammenhängen und Optimierungen, Digitalisierung und Qualitätssicherung Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Freude an interdisziplinärer Kommunikation und an teamorientiertem Arbeiten  Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Technischer Property Manager für Gewerbeimmobilien (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Advimo GmbH verfügt über umfassende Kompetenz bei allen technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben entlang des Lebenszyklus von Immobilien. Dazu gehören unter anderem die Planung der TGA-Gewerke, das Facility Management Consulting sowie Property-Management-Leistungen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Erfassung und Verwaltung von Gebäudedokumentationen, Dienstleisterverträgen sowie der technischen Gebäudeausstattung Prüfung technischer und infrastruktureller Bewirtschaftungskonzepte, von Leistungsverzeichnissen sowie Angebotsspiegeln Steuerung, Überwachung und Koordination externer Dienstleister, Fachplaner und Architekten Überwachung und Dokumentation des Ist-Zustands von Gebäuden und Schäden sowie Veranlassung fachgerechter Mängelbeseitigung Sicherstellung der Betreiberpflichten, insbesondere durch Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zum Gebäudebetrieb, sowie Veranlassung der erforderlichen Wartungen, SK- und SV-Prüfungen Erstellung und Nachhaltung technischer Budgets und Reportings Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen sowie deren Dokumentation mittels App Gewährleistungsverfolgung Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik oder Betriebstechnik bzw. abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Architektur oder Technisches Gebäudemanagement Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung bzw. Objektbewirtschaftung mit Schwerpunkt Gewerbeimmobilien oder in einer vergleichbaren Tätigkeit, z. B. in einem Ingenieurbüro Gute Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik sowie Erfahrungen mit Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Analytische Kompetenz bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Pkw-Führerschein Bereitschaft zu Dienstreisen Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

TGA-Ingenieur*in (m/w/d) im Real Estate Consulting

Sa. 24.07.2021
München
BRAND BERGER ist ein junges Münchner Immobilienberatungsunternehmen mit einem langjährig eingespielten, erfahrenen und interdisziplinären Team aus Bauingenieuren, Architekten, TGA-Experten, Wirtschaftsingenieuren, Immobilienökonomen, Sachverständigen, Fassadentechnikern und Geographen. In den vergangenen Jahren konnten wir uns als vielbeachteter Player in den Bereichen Real Estate Consulting und Technical Advisory etablieren. Unser Erfolg basiert auf dem Vertrauen unserer Kunden, der Qualität unserer Leistungen und der Tatsache, dass wir Verantwortung übernehmen. Du bist auf der Suche nach etwas Neuem, mit dem unbedingten Willen, deiner Aufgabe nicht nur einen Sinn zu geben, sondern auch jede Menge Spaß dabei zu haben? Wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Leidenschaft für Exzellenz, Vertrauen, Verantwortung und Erfolgsorientierung teilen, wir suchen Enthusiasten, Teamplayer und passionierte Experten. Durchführung Technische Due Diligence für den Bereich TGA bei An- und Verkäufen Technisch-wirtschaftliche Beratungsleistungen zu Immobilien in der Entwicklung und im Bestand Ganzheitliche Qualitätssicherung und Monitoring über alle Leistungsphasen Spannende Aufgaben in den Bereichen Nachhaltigkeit, ESG und Innovation Abgeschlossenes Studium oder Technikerausbildung; Fachrichtung Technische Gebäudeausrüstung, Gebäudeautomation, Elektrotechnik, Versorgungstechnik etc. Einschlägige Berufserfahrung in Planung und Realisierung sowie idealerweise in der Objektzustandserfassung und Technischen Beratung Großes Interesse an Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung und Innovation Ausgeprägte, lösungsorientierte Beratungskompetenz und analytisches Denkvermögen Hohe Eigenverantwortung und selbstorganisierte, strukturierte Arbeitsweise Begeisterung für Immobilien und Nachhaltigkeit … Die Chance, nicht nur deine eigene, sondern auch die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten Kleines Team – Große Verantwortung Langjährige und überregionale Kundenbeziehungen Großartige Projekte für führende Player der Branche mit Leistungen in der Technischen Due Diligence, technisch-wirtschaftliche Beratungsleistungen über den gesamten Immobilienlebenszyklus sowie ganzheitliche Qualitätssicherung und Monitoring, Controlling, Projektsteuerung über alle Leistungsphasen Spannende Aufgaben in den Bereichen Nachhaltigkeit, ESG und Innovation Flexibler und sonniger Arbeitsplatz mit Dachterrasse
Zum Stellenangebot

Elektriker/ Mechatroniker (w/m/d) für die Gebäudeleittechnik

Fr. 23.07.2021
München
Die RF360 Europe GmbH, ein Qualcomm Unternehmen, ist Innovationstreiber auf dem Gebiet des Radio Frequency Front End (RFFE). Mit mehr als 4500 Beschäftigten weltweit entwickelt und fertigt RF360 fortschrittliche RFFE-Filter-Lösungen für mobile Geräte und schnell wachsende Geschäftsfelder wie IoT, Robotik, die Automobil-Elektronik und mehr. Für unsere Operations Technical Services Abteilung am Standort München suchen wir ab sofort einen Elektriker/Mechatroniker (w/m/d) für die Gebäudeleittechnik   Überwachen der Infrastruktur mit Hilfe der Gebäudeleittechnik (GLT) Systematisches Auswerten von Fehlerbildern innerhalb der GLT Einbringen und Anschließen von Fertigungsanlagen an die Infrastruktur, Wahrnehmung des Bereitschaftsdienstes Übernahme der vorbeugenden Wartungsaufgaben an allen Infrastrukturanlagen des Hauses (z.B. Klima- / Versorgungstechnik) Systematische Fehlersuche, Behebung und Dokumentation im Bereich Infrastruktur Koordination von Störungen an die passende Stelle  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder Mechatroniker  2-3 Jahre Erfahrung in der Instandhaltung von Infrastrukturanlagen Kenntnisse in Fertigungs- und Produktionsbetrieb wünschenswert Flexible, systematische, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Englischkenntnisse wünschenswert ein attraktives Gesamtpaket im Rahmen der Tarifverträge der Bayerischen Metall- und Elektroindustrie sowie  arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge intensive Einarbeitung Betriebskantine Betriebsarzt vor Ort Weiterbildungsmöglichkeiten moderner Produktionsstandort in hervorragender zentraler Lage in München, Nähe Ostbahnhof/Werksviertel Sie werden Teil eines hoch motivierten und erfahrenen Teams, das von mehreren Standorten aus weltweit zusammenarbeitet.
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Heizung, Lüftung und Sanitär

Fr. 23.07.2021
München
Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2020 waren ca. 7.000 Mitarbeitende für die Unternehmensgruppe tätig Betreuung der Gebäudetechnik im Kundenobjekt, Schwerpunkt HLKS Betreiben und Bedienen der haustechnischen Anlagen, Schwerpunkt HLKS Kontrolle, Koordination und Ausführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten, Schwerpunkt HLKS Pflege von Berichten und Dokumentation Fehlersuche und Instandsetzungen an haustechnischen Anlagen Steuerung und Koordination von Nachunternehmern Durchführung von Inspektionsrundgängen Teilnahme an der Rufbereitschaft (zusätzliche Vergütung) Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung im Gewerk Sanitär, Heizung, Gas, Wasser oder Lüftung Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Gewerkübergreifende Fachkenntnisse wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B wünschenswert Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine professionelle Einarbeitung in einen technisch anspruchsvollen Aufgabenbereich Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Anspruch auf 30 Tage Urlaub Hochwertiges Werkzeug von namenhaften Firmen Sehr attraktiv vergütete Rufbereitschaft Reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Dr. Sasse Gruppe Geregelte und planbare Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Objektleiter Facility Management (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München
Als Komplett-Dienstleister im Bereich Facility Services sichern wir den optimalen Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Wir bieten modulare Leistungspakete von Service und Wartung über Instandhaltung bis hin zur Bewirtschaftung komplexer Liegenschaften. Für unsere Multi-Site-Kunden arbeiten wir als überregionaler oder auch internationaler Facility-Management-Partner.Als Objektleiter übernehmen Sie die Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen als auch infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen der ordnungsgemäßen Leistungserbringung und Vertragserfüllung Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertragspartner in Bezug auf Gebäudedienstleistungen Erstellen und Pflege der gesamten objektbezogenen Auftragsdokumentation Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen vor Ort  Regelmäßige Objektbegehungen zur Sicherstellung der allgemeinen Ordnung und Sauberkeit und Inspektionstätigkeiten Studium im Bereich der Gebäudetechnik/ Versorgungstechnik, Facility Management oder vergleichbarer Studiengang Alternativ eine abgeschlossene Berufs-, Meister- oder Technikerausbildung im Bereich der Gebäudetechnik bzw. Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management  Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Gesamt-FM-Aufträgen (technisches FM, infrastrukturelle FM-Leistungen) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP  Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Kunden- und Dienstleistungsorientierung Führerschein der Klasse B und regionale Reisebereitschaft zwischen den Objekten Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
Zum Stellenangebot

Techniker im Support Sicherheits- und Gebäudetechnik Bayern (w/m/div.)

Fr. 23.07.2021
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Grasbrunn oder Regensburg oder NürnbergSie sind für den technischen 2nd-Level Support für unsere regionalen Teams und Kunden verantwortlich.Sie sorgen für die kompetente Beantwortung technischer und komplexer Supportanfragen.Sie unterstützen bei der Erstellung und Umsetzung von technischen Lösungs- und Realisierungskonzepten für unsere Kunden.Sie kümmern sich um technische Fehleranalysen, erstellen und verteilen technische Informationen an unsere Servictechniker.Sie analysieren Störungen, erstellen entsprechende Tickets und verfolgen diese nach (evtl. Nachstellung im Labor).Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium. Ein Abschluss als Techniker ist von Vorteil.Erfahrungen und Know-How: Berufserfahrung im technischen Service oder Support, fundierte Kenntnisse im Bereich Sicherheits- und Gebäudetechnik, Brandmeldeanlage, Einbruchmeldeanlage, Konzessionen, Building Integration System (BIS), UGM 2020 und UGM 2040 sowie grundlegende Kenntnisse vernetzter IT-Systeme.Persönlichkeit und Arbeitweise: kommunikationsstark, kundenorientiert und verantwortungsbewusst, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe.Sprachen: Sehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Qualifikation: Sie besitzen die Führerscheinklasse B.Begeisterung: Reisetätigkeit bis zu 30%.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: