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Versorgungs-: 37 Jobs in Kelsterbach

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Immobilien 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
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  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versorgungs-

Haustechniker (m/w/d) im Shoppingcenter MyZeil

Sa. 15.08.2020
Frankfurt am Main
Willkommen bei der ECE. Als Hamburger Familienunternehmen entwickeln, vermieten und managen wir seit 1965 Shopping-Center. Mit 195 Einkaufszentren im Management sind wir im Shopping-Center-Bereich europaweit führend. Darüber hinaus entwickeln und realisieren wir Bürogebäude, Hotels, Logistikzentren und Stadtquartiere. Tag für Tag erleben Millionen Menschen von uns geschaffene Lebenswelten. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren ca. 3.400 Mitarbeitern viel Raum, ihre Ideen zu verwirklichen. Sie sind für die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen eines Shopping-Centers zuständig. Sie führen sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege durch. Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen und führen selbst kleinere Reparatur-arbeiten durch. Sie koordinieren externe Dienstleister und begleiten Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder alternativ im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und haben im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können. Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen. Sie übernehmen gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugen durch Ihre selbstständige Arbeitsweise und sind bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst sowie auch an Samstagen und Sonntagen im Schichtdienst zu arbeiten. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns. Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy. Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Ausbildung als Vermessungstechniker (m/w/d)

Sa. 15.08.2020
Frankfurt am Main
„Da steckt mehr dahinter!“: Als größter Energiedienstleister der Region Rhein-Main ist es unser Anspruch, Menschen zuverlässig und in höchster Qualität mit Strom, Gas, Wärme und Wasser zu versorgen. Das Thema Energiewende klingt spannend für dich? Du möchtest alles darüber erfahren und diese aktiv im Team mitgestalten? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!  Wir bieten dir am Standort Frankfurt am Main ab 01.08.2021 die Ausbildung: Vermessungstechniker (m/w/d)Vermessungstechniker/-Innen wirken bei Bauprojekten an Bau- und ingenieurtechnischen Vermessungen mit. Du lernst, spezifische Rechts- und Verwaltungsvorschriften zu beachten und wirst fit gemacht im Umgang mit modernen Instrumenten.   Bei uns lernst du, was man können muss, damit bei Mainova-Bauprojekten schon ab der Planungsphase alles seine Ordnung hat. Vorbereitung und Auswertung von Vermessungen mit den dazugehörigen Berechnungen und Vermessungsprogrammen Erfassung, Verarbeitung, Verwaltung und Visualisierung von Geodaten Ausführung von Aufträgen unter Berücksichtigung der spezifischen Rechts- und Verwaltungsvorschriften Durchführung von Lage- und Höhenvermessungen Mitwirkung bei bau- und ingenieurtechnischen Vermessungen  3 Jahre Ausbildungsdauer Blockunterricht an der Werner-von-Siemens-Schule in Wetzlar Grund- und Hauptlehrgänge in idealer Lern- und Arbeitsumgebung im hochmodernen Ausbildungszentrum mindestens guter Realschulabschluss sehr gutes mathematisches und technisches Verständnis räumliches Vorstellungsvermögen Sorgfalts- und Genauigkeitsbewusstsein strukturierte Arbeitsweise Du erhältst eine attraktive tarifliche Ausbildungsvergütung, Weihnachtsgeld, Leistungsprämien für gute Noten und eine betriebliche Altersvorsorge. Nach der Ausbildung übernehmen wir dich für mindestens ein Jahr – das garantieren wir! Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub bieten ideale Voraussetzungen für deine Balance von Praxis, Berufsschule und Freizeit. Du erhältst ein kostenloses Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr und profitierst von vergünstigten Mahlzeiten in unserem Betriebsrestaurant. In unserem hauseigenen Fitnessstudio kannst du dich auspowern oder vielfältige Teamsportangebote nutzen und das kostenfrei! Bei Rückfragen kannst du dich gern an Uwe Walter wenden:  +49 69 213 83115 oder karriere@mainova.de  
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(System-) Elektroniker / Mechatroniker / B.Eng. Elektrotechnik (m/w/d) im Bereich Technische Gebäudeausrüstung

Fr. 14.08.2020
Wiesbaden
flexible, schnelle Auftragsabwicklung der rund 250 Projekte und 5.000 Kundendienstaufträge durch kurze Entscheidungswege bei einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen 100 Mitarbeiter und Kollegen, die Freude haben an dem was sie tun hochwertige technische Gebäudeausrüstung von der Planung bis zum Wartung bundesweite Projekte sowie regelmäßig im europäischen Ausland Montage und Inbetriebnahme von Mess-, Steuer-, und Regelungstechnik Konzeptionierung und Programmierung der Gebäudeautomation Erstellen von Schaltplänen, Kabelzuglisten, Schemen Konfiguration der Schaltschränke Abgeschlossene Ausbildung als (System-) Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker Fachrichtung Kältetechnik / Elektrotechnik (m/w/d), B.Eng. Elektrotechnik (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Idealerweise erste Berufserfahrung Eigeninitiative und Bereitschaft sich mit dem Unternehmen weiterzuentwickeln Sicherer Umgang mit dem PC sowie erste Erfahrung in der Programmierung Freude am Reisen Std/Woche 38,5 Arbeitszeiten Mo-Do 07:30 - 16:30 (45min Pause) Fr  07:30 - 13:00 Überstunden +25% zum Stundenlohn Urlaub 30 Tage Auto voll ausgestattetes Montagefahrzeug (Mercedes Citan / Vito) Handy IPhone inkl. Flatrate auch zur Privatnutzung
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Bauleiter TGA Kälte / Lüftung / Elektro (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
6 STANDORTE - 400 MITARBEITER - € 800 MIO. BAUVOLUMEN - > 3000 PROJEKTE Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor – daher fördern wir talentierte Kollegen und geben ihnen unternehmerische Freiheiten. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter dabei, aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken. Bei uns finden Sie ein offenes und professionelles Miteinander, in dem Spaß an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden. Mit unseren 6 Niederlassungen in Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin und Stuttgart sind wir deutschlandweit vertreten. Bauleitung der gebäudetechnischen Gewerke (Kälte-, Lüftungs- und/oder Elektrotechnik) in Ausbauvorhaben im Neubau und Bestand Bewertung von Nachunternehmerangeboten und Mitwirkung bei der Vergabe Verantwortung für Qualität und Termine in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter (Unterstützung bei der) Vorbereitung der Abrechnung von Bauleistungen staatlich geprüfter Techniker im Bereich Lüftungs-, Kälte- und/oder Elektrotechnik bzw. vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position fachliche Kenntnisse in den TGA-Gewerken und deren Schnittstellen sichere Anwendung der VOB Kommunikationsstärke, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Zu unseren attraktiven Gehaltspaketen gehören eine leistungsgerechte Vergütung, ein Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige Trainingsangebote im Rahmen unserer APOacademy. Alle unsere Standorte sind bequem mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir feiern unsere Erfolge - bei Team-Events, der Weihnachtsfeier oder gemeinsamen Reisen. Gesundheitsförderung liegt uns am Herzen – wir bezuschussen das Training in unseren Partner-Fitnessstudios.
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Ingenieur / Master als Asset-Manager (m/w/d) Rohrnetz

Fr. 14.08.2020
Frankfurt am Main
Beim größten Energiedienstleister der Region Rhein-Main bauen Sie die Energiezukunft mit. Denn die Energiewende und eine wachsende Stadt setzen den bedarfsgerechten Ausbau der Energie- und Wassernetze voraus – so sichern wir nachhaltig die zuverlässige Versorgung unserer Kunden. Für uns als Netzdienste Rhein-Main GmbH (NRM) stehen eine ganze Reihe großer, langfristiger Hoch- und Tiefbauprojekte an. Dafür brauchen wir Sie – als erfahrenen Profi oder als Young Professional am Bau. Sie werden erfahren: „Da steckt mehr dahinter!“ Bauen Sie mit an Frankfurts Energieversorgung von morgen, im Bereich Assetmanagement am Standort Frankfurt als Ingenieur / Master als Asset-Manager (m/w/d) RohrnetzSie sind verantwortlich für die strategische Netzplanung der Gas- und Wasserverteilnetze der wachsenden Stadt Frankfurt am Main und der mit Gas versorgten Umlandgemeinden. Hierbei berücksichtigen Sie sowohl die Netzerneuerung als auch die Netzausbauplanung und erstellen somit die Grundlagen für eine bedarfsgerechte und angemessene Verfügbarkeit des Rohrnetzes. Aufbauend  auf der strategischen Netzausbauplanung leiten Sie projektbezogen Einzelstrategien und technische Konzepte ab   Sie sind verantwortlich für die strategischen Netzbewertungen und die Entwicklung von Zielszenarien für den Netzerneuerungs- und Netzerweiterungsbedarf Sie erstellen technische Konzepte, Lösungen und Strategien zu Struktur, Technik, Dimensionierung und Funktion des Gas- und Wasserverteilnetzes unter Berücksichtigung technischer, wirtschaftlicher, betrieblicher und regulatorischer Aspekte Darüber hinaus erstellen Sie die kurz-, mittel- und langfristigen Planungen für notwendige Instandhaltungs-, Netzerneuerungs- und Netzerweiterungsmaßnahmen.  Sie wirken bei der Festlegung von Grundlagen und Standards für den Bau und Erhalt der Betriebsmittel (Anlagen und Leitungen) mit Die Leitung von Sonderaufgaben, z.B.  im Bereich der Regulierung, für Netzkonzessionsbewertung und im Zuge der Umsetzung von externen Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben, für das Rohrnetz runden Ihr Aufgabengebiet ab Abgeschlossenes Studium Ingenieur/Master der Fachrichtung Maschinenbau / Versorgungstechnik / Bauingenieurwesen / Wirtschaftsingenieurwesen mit Erfahrung in der  Energiewirtschaft Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und ein betriebswirtschaftliches Verständnis Erfahrung in der Netz- und Anlagenplanung sowie den gängigen Technologien und Standards Hohe Eigeninitiative, Entscheidungsfähigkeit sowie Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und strukturierte, ergebnis- und teamorientierte Arbeitsweise Hohe IT- und Datenaffinität Führerschein Klasse B Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachtsgeld, Leistungsprämien und einer betrieblichen Altersvorsorge. Die Arbeitszeit von 39 Std./Woche, Teilzeitmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Balance von Arbeit und Freizeit. Sie profitieren von 3.000 kWh Energiedeputat im Jahr. Sie bekommen ein kostenloses Jobticket, für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bereit. Ihre Gesundheit ist uns wichtig – nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen in unserem hauseigenen Fitnessstudio. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
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Objektleiter/ Site Manager (m/w/d) Facility Management

Do. 13.08.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Münster, Westfalen, Stuttgart
Als Komplett-Dienstleister im Bereich Facility Services sichern wir den optimalen Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Wir bieten modulare Leistungspakete von Service und Wartung über Instandhaltung bis hin zur Bewirtschaftung komplexer Liegenschaften. Für unsere Multi-Site-Kunden arbeiten wir als überregionaler oder auch internationaler Facility-Management-Partner.Einsatzorte: Berlin (Pascalstraße 10 F), Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Münster, Stuttgart Als Objektleiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management. Zu ihren Aufgaben gehört die Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich Sicherstellung der ordnungsgemäßen Leistungserbringung und Vertragserfüllung Ansprechpartner für Kunden und Vertragspartner Erstellen und Pflege der gesamten objektbezogenen Auftragsdokumentation Führung und Steuerung aller projektbezogener Mitarbeiter (z.B. Haustechniker, Subunternehmer) Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen vor Ort Abgeschlossene Berufs-, Meister- oder Technikerausbildung im Bereich der Gebäudetechnik Mehrjährige Berufserfahrung, Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik Führungserfahrung Sicheres Auftreten und Erfahrung in der Kundenkommunikation Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Wirtschaftliches und strategisches Denken und Handeln Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
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Anlagenmechaniker (m/w/d) Modernisierung Wasser-Löschanlagen

Do. 13.08.2020
Dreieich, Darmstadt, Wiesbaden, Hanau, Gießen, Lahn, Marburg
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Servicegeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung Frankfurt in Dreieich (Einsatzgebiet Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Hanau, Gießen, Marburg oder Fulda). Eigenverantwortliche Durchführung von Montagearbeiten und Inbetriebnahmen bei der Modernisierung von Wasser-Löschanlagen im Rhein-Main-Gebiet mit dem Schwerpunkt Frankfurt/Main Abstimmung und Koordination von Tätigkeiten zusammen mit Projektleitern, Kunden und Fremdgewerken Dokumentation der erbrachten Leistung Teilnahme am Notdienst Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Haustechnik, Sanitär, Rohrleitungsbau, Heizung, Lüftung oder Klima Erfahrung im Bereich Sprinkleranlagenbau ist von Vorteil Kundenorientiertes, verbindliches und freundliches Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft für auswärtige Montageeinsätze ggf. mit Übernachtungen Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben durch interne Schulungen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre Arbeiten in einem festen Team
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Ingenieur (m/w/d) TGA Elektrotechnik / Versorgungstechnik für die Technisch-Wirtschaftliche Bauberatung

Do. 13.08.2020
Frankfurt am Main, Berlin, München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: Frankfurt am Main, Berlin, MünchenSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA (Elektrotechnik oder Heizung Lüftung Sanitär Klima) und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie zu uns und werden Bauberater (m/w/d) in unserem interdisziplinären Team in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Diese Position gibt es deutschlandweit an folgenden Standorten: Frankfurt, München und Berlin. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen Ganzheitliche Bewertung von Elektrotechnik- oder HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Verantwortung für Ihre Projekte und Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatik, Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Lust auf den nächsten Karriereschritt Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik

Mi. 12.08.2020
Mülheim an der Ruhr, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Bad Kreuznach, Lettweiler
Zur Verstärkung unserer Teams in Mülheim an der Ruhr, Essen, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, im Kreis Bad Kreuz- nach (Lettweiler), Breitenworbis und Stuttgart suchen wir zum schnellstmöglichen Einstieg mehrere Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik Die Elomech Elektroanlagen GmbH entwickelt maß­geschnei­derte und zukunftsweisende Lösungen. Wir planen, installieren und warten bundesweit anspruchsvol- le Anlagen und gehören zu den führenden Unternehmen in den Geschäftsfeldern Automatisierung, Facility Mana­ge­ment, Ingenieurleistungen, IT-Dienstleistungen, Netzwerke, Schwach­strom/Starkstrom, Nachrichten- und Sicherheits­technik. Mit 600 Mitarbeitern gesamt, gehört die ELOMECH-Gruppe zu den führenden Dienstleistern für Industrie, Handel, Banken und Versicherungen. Unsere Erfahrung gewährleistet bei der Projektierung und der Installations­leistung, sowohl beim Ausbau als auch beim Neubau, eine optimale und zukunftsorientierte Integra­tion verschie­dener Systeme und Anlagen. Selbstständige Installationen und Montagearbeiten Materialerfassung Aufmessen von Installationsleistungen Lesen und Umsetzen von Installationsplänen und Montageplänen Installieren verschiedener Anlagentypen und Komponenten Fehlersuche und -beseitigung Bereitschaft zur Montagetätigkeit Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstal­lateur/Elektroniker (Monteur) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Anstellung (wünschenswert) Praktische Erfahrung im Bereich Energie- und Gebäu­de­technik Selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit Wirtschaftliches Denken und Handeln Führerschein erforderlich Bei der ELOMECH-Gruppe finden Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem modernen und deutschland­weit agierenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Beschäf­tigungs­perspektive. Sie treffen auf ein hoch­motiviertes, kreatives Team, das kollegiale Zusammen­arbeit und Respekt im Umgang miteinander lebt. Ihr Freiraum wird durch flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und die eigene Kreativität gestaltet. Zudem bieten wir umfangreiche Schulungsprogramme und die individuelle Förderung Ihrer Talente. Neben einem attraktiven Gehalt erhalten Sie überdurchschnittliche Zusatz­leistungen und genießen zahlreiche Mitarbeiter­vorteile.
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Projektleiter im Bereich Sicherheitstechnik Flughafen (m/w/div.)

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Frankfurt am MainNeues entstehen lassen: Sie sind für die Realisierung von komplexen Bauprojekten mit dem Schwerpunkt Sicherheitstechnik (BMA, EMA, ELA, Video) zuständigDie Zukunft mitgestalten: Sie tragen Verantwortung für den wirtschaftlichen und technischen Erfolg der Projekte sowie für die Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden KundenbeziehungenVerantwortung übernehmen: Sie übernehmen die abwicklungstechnische Betreuung von Bestandskunden im Umfeld des Flughafens, kümmern sich um das Projektcontrolling, sowie das Claim- und Nachtragsmanagement und stellen die Abwicklung von Service- und Wartungsleistungen sicherGanzheitlich umsetzen: Sie steuern Nachunternehmer, führen fachlich ein eigenes Team bestehend aus Fachbauleitern und Technikern und sind für deren Einsatzkoordination zuständigPersönlichkeit: eigeninitiativ, selbstständig, belastbar, souveränes Auftreten, durchsetzungsstark, verantwortungsbewusst und lösungsorientiertArbeitsweise: organisatorische Fähigkeiten sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit Spaß am Umgang mit KundenErfahrung und Know-How: Berufserfahrung in der Steuerung und Leitung von Projekten im Bauumfeld, idealerweise in der Elektrotechnik, technische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Kenntnisse der VOB, MLAR, VDE, Vds und im allgemeinen VertragsrechtAusbildung: abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik/Nachrichtentechnik, Projektmanagement-Qualifizierung oder Meister der Elektrotechnik/Informationstechnik mit mehrjähriger BerufserfahrungFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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