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Versorgungs-: 5 Jobs in Klettbach

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
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  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versorgungs-

TGA-Fachplaner (m/w/d) Elektrotechnik

Mi. 29.06.2022
Hannover, Gießen, Lahn, Fulda, Osnabrück, Chemnitz, Erfurt
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als TGA-Fachplaner (m/w/d) Elektrotechnik am Standort Hannover, Gießen, Fulda, Münster/Osnabrück, Chemnitz, Erfurt. Vollzeit, Unbefristet Planung, Koordination und Steuerung vielfältiger Bauprojekte im Bestand Zielorientierte Steuerung interner und externer Vertragspartner Sicherstellung der periodischen Projektabrechnung und Identifikationvon Verbesserungspotenzialen Vielfältige Einsatzmöglichkeit in der Elektroinstallation - Hausanschlüsse, Niederspannungshauptverteilung, Mittelspannung - sowie in der Anlagentechnik – Dieselnotstromversorgung, Photovoltaik und Brennstoffzelle je nach Erfahrung und Qualifikation Gelegentliche Dienstreisen ausschließlich in naher Umgebung  Abgeschlossene Meisterausbildung, staatlich. geprüfter Techniker oder gleichwertige Ausbildung (Erste) Erfahrung in der Planung und Projektsteuerung komplexer Baumaßnahmen im Bestand Sichere Kommunikation im Umgang mit Nachunternehmen Fähigkeit, eine hohe Kundenorientierung mit den eigenen Unternehmenszielen in Einklang zu bringen Sehr gutes Zeitmanagement sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Teamorientierung IT-Affinität wünschenswert Führerschein Klasse B Einarbeitung durch ein erfahrenes und hilfsbereites Team und einem persönlichen Paten, der Sie in der Anfangszeit begleitet Nutzung von firmeneigenen Poolfahrzeugen, um Bauprojekte vor Ort zu begleiten Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Tarifvertragliche Regelungen, wie eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Jahresurlaub und Arbeitszeiterfassung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Entwicklungsgesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Einstieg in ein internationales Unternehmen mit starken Wachstum, daher sind je Standort mehrere Stellen zu besetzen
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Sicherheitstechniker (w/m/div.)

Di. 28.06.2022
Erfurt
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: ErfurtSie führen Systemdiagnosen durch, führen Korrekturen aus und entwickeln etwaige Problemlösungen, die Sie mit dem Kunden abstimmen.Sie übernehmen die Integration und Inbetriebnahme von kundenspezifischen Sicherheitssystemen im Bereich Security sowie die Durchführung von Entstörungsaufträgen und nehmen zudem am Bereitschaftsdienst teil.Sie koordinieren Nachunternehmer und Vorleistungen während der Ausführungsphase, führen Abnahmen nach vorheriger Qualitätsprüfung durch und sind verantwortlich für die Einweisung und Übergabe an den Kunden.          Sie führen eigenständig Service- und Montageaufträge aus, erstellen Auftragsdokumentationen und Abnahmeberichte, bereiten die Rechnungslegung vor sowie erfassen und analysieren Störungen bzw. Unterbrechungen im Bauablauf.                   Sie klären technische Anfragen mit den internen und externen Lieferanten bzw. Herstellern und sind für die Prüfung und Abnahme von Zulieferungen zuständig.Persönlichkeit: kommunikationsstark, organisiert und belastbarArbeitsweise: eigeninitiativ, kundenorientiert und strukturiertErfahrungen und Know-How: mehrjährige Erfahrung im technischen Außendienst (Bereich EMA, Videotechnik, Zutrittskontrolle und Netzwerktechnik), fundierte Produkt- und Richtlinienkenntnisse und Fachkenntnisse und Erfahrung für die Vernetzung und Integration von SystemenQualifikation: Führerschein Klasse BBegeisterung: ReisebereitschaftAusbildung: abgeschlossene fachbezogene mindestens 3-jährige Berufsausbildung (Elektrohandwerk / Sicherheitstechnik) und eine mindestens 2-jährige FachausbildungFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Facility Manager (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Erfurt, Plauen, Vogtland, Suhl
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 10.000 Mitarbeitende an über 90 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. GOLDBECKFacility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten FacilityManagements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalenBewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. Facility Manager (m/w/d) Qualifizierte Kundenberatung inklusive technischer Konzeption und Kalkulation Gestaltung, Verhandlung, Präsentation und Abschluss von Verträgen Pflege unseres regionalen Kundenstammes Beratung zu FM Dienstleistungen im Rahmen der Kundenbetreuung Akquise von Sonderleistungen (z.B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.) Mitwirken am Aufbau des Standortes Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des technischen Facility Managements, alternativ gerne Quereinsteiger aus dem Handwerksbereich mit Meister oder Techniker-Abschluss Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Verhandlungsgeschick Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Praktikant/ Werksstudent Facility Management Transition-Projekte (m/w/d)

Fr. 03.06.2022
Erfurt, Köln, München, Stuttgart, Berlin
ENGIE Deutschland steht mit 5.000 Experten an 50 Standorten für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienstleistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon.In unserem Geschäftsbereich Energy & Facility Solutions konzentrieren wir sämtliche Kompetenzen rund um Energiewirtschaft und -versorgung, Contracting, Facility Services sowie Service und Wartung von gebäudetechnischen Infrastrukturen. Mit integrierten Energieversorgungs- und Bewirtschaftungslösungen unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zur Klimaneutralität.Als Werkstudent im Bereich Start-up/ Transition unterstützen Sie die Projektleitung bei der technischen und kaufmännischen Abwicklung von Transition Projekten im Facility Management. Mögliche Einsatzorte: Erfurt, Köln, München, Stuttgart, Berlin   Analyse und Auswertung von Daten im Rahmen der Start Up-Phase  Überprüfung und Qualitätssicherung der aufgenommen Daten der Anlagenerfassung Unterstützung bei der Erstellung von Transition-Berichten Erstellen von Vorlagen, Reports und Präsentationen Prüfung der technischen Anlagendokumentation Unterstützung bei der Definition auftragsbezogener Kernprozesse im Rahmen der Transition Aktives Studium im Bereich der Gebäudetechnik, wie Facility Management, Versorgungs-, Energie-, Umwelttechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder verwandte Fachrichtung Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere Excel sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit gepaart mit Dienstleistungsorientierung  Eigenständiger, verantwortungsbewusster und ergebnisorientierter Arbeitsstil  Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung Sie möchten heute schon an den Lösungen von morgen arbeiten? Dann kommen Sie ins #TeamZeroCarbon und gestalten Sie zusammen mit uns den Übergang zur Klimaneutralität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der schnellste Weg zu uns führt über den "Bewerbung starten"- Button.
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Technischen Projektsachbearbeiter im Facility Management (w/m/d)

Mi. 01.06.2022
Arnstadt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Projektsachbearbeiter im Facility Management (w/m/d) - 10670 Die Stellenbesetzung erfolgt am Standort Arnstadt. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben mit attraktivem Vergütungspaket Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Kostenlose Getränke, wie z.B. Kaffee und Wasser Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Erstellung von Instandhaltungsangeboten sowie technische und kaufmännische Betreuung von Wartungsobjekten Ansprechpartner für Kollegen*innen und Auftraggeber Abwicklung von Projekten für technische Anlagen Arbeitsvorbereitung, sowie die auftragsgerechte Koordination von Instandhaltungsaufgaben Unterstützung der Objektleitung bei der Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit gebäudetechnischer Anlagen Abschluss als Meister | staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Sanitär-/Heizungs-/Klima-/Lüftungstechnik/Versorgungstechnik oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in der Gebäudetechnik Erste Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) Freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement
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