Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 25 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Immobilien 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 1
Versorgungs-

Elektriker / Elektroniker (w/m/d) Gebäudetechnik / Haustechnik

Fr. 30.10.2020
Elsdorf
Unsere Mission: Wir machen die Logistik für unsere Kunden einfacher und damit die Kunden im Markt erfolgreicher. Unser Grundsatz: Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer großen Vergangenheit, einer erfolgreichen Gegenwart und einer starken Zukunft. Unser Versprechen: Ihr Einstieg bei BLG LOGISTICS lohnt sich!Werden Sie am Standort Elsdorf – zwischen Bremen und Hamburg – ab sofort Teil unseres Teams als Elektriker / Elektroniker (w/m/d) für Gebäude- und Haustechnik. In Sachen Gebäudetechnik / Haustechnik macht Ihnen keiner was vor: Sie sind für die Wartung, Instandhaltung und Reparaturen an der Gebäudetechnik und den elektrotechnischen Anlagen unseres Lagers verantwortlich Abwechslung ist Ihr Ding: Sie betreiben unsere modernen Schaltanlagen, prüfen die Feuerlöscher, stellen sicher, dass die Sprinkleranlage funktioniert und, und, und...  Sie sorgen dafür, dass die Lagertechnik läuft: Als Elektrofachkraft organisieren und dokumentieren Sie die jährlichen Wartungen für das Logistikzentrum Umfangreichere technische Arbeiten? Sie koordinieren und unterstützen den Einsatz von Fremdfirmen an der Technischen Gebäudeausrüstung und den Anlagen Gemeinsam besser werden: Sie beteiligen sich an Energiemanagement-Audits Auch mal am Schreibtisch: Sie prüfen Rechnungen und erstellen Statistiken zum Technikbereich Egal, ob im Team oder bei selbstständigen Arbeiten – Sie packen gern mit an! Sie sind technisch ausgebildet, gern zum Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker (w/m/d) Hauptsache, Sie können mit Nieder- / Mittelspannungsanlagen umgehen! Sie haben handwerkliches Geschick und sind in der Elektronik, Elektrotechnik bzw. Mechatronik zu Hause In der operativen Betreuung gebäudetechnischer Anlagen und Einrichtungen kennen Sie sich aus Waren Sie schon als Betriebselektriker / Betriebselektroniker (w/m/d) im Einsatz? In einem Industrie- oder Handwerksbetrieb oder in der TGA-Branche? Das passt! Für den "Papierkram" sind Ihre MS-Office-Kenntnisse auf einem guten Stand Schichtdienst und Rufbereitschaft am Wochenende – für Sie kein Problem Erleben Sie, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt! Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und zusätzlichen Leistungen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz. Außerdem profitieren Sie von den Vorteilen eines Großunternehmens: Umfassende Trainingsangebote Individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) TGA Gebäudeautomation für die Technisch-Wirtschaftliche Bauberatung

Fr. 30.10.2020
Köln
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: KölnSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA (MSR-/GLT-Technik) und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie zu uns und werden Bauberater (m/w/d) in unserem interdisziplinären Team in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Ihre Aufgaben im Einzelnen: Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen Ganzheitliche Bewertung von Gebäudeautomation-Fachplanungen (MSR-/GLT-Technik) in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Schwerpunkt ist die Realisierung von intelligenten Gebäuden Verantwortung für Ihre Projekte und Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Energietechnik, Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Lust auf den nächsten Karriereschritt Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

TGA-Ingenieurin/TGA-Ingenieur bzw. Bachelor of Engineering (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Köln
Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n TGA-Ingenieurin/TGA-Ingenieur bzw. Bachelor of Engineering (m/w/d) für die LVR-Klinik-Köln, Technische Abteilung. Stelleninformationen Standort: LVR-Klinik Köln-Merheim Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Vergütung: bis EG 12 TvöD Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 19.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die 13 kreisfreien Städte und die zwölf Kreise im Rheinland sowie die StädteRegion Aachen sind die Mitgliedskörperschaften des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes. Die LVR-Klinik Köln ist ein Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie mit zwei Abteilungen für Psychiatrie und Psychotherapie, einer Abteilung für Gerontopsychiatrie, einer Abteilung für Abhängigkeitserkrankungen, einer Abteilung für Psychosomatische Medizin und Psychotraumatologie und zwei Abteilungen für Forensische Psychiatrie. Der Versorgungsauftrag umfasst ca. 600.000 Kölner Bürgerinnen und Bürger. Neben dem Hauptstandort in Köln-Merheim bestehen Dependancen mit tagesklinischen und ambulanten Angeboten in drei weiteren Stadtteilen rechts- und linksrheinisch. Betreuung der vorhandenen Anlagen (Heizung, Sanitär, Klima und Lüftungsanlagen) auf dem Gelände der LVR-Klinik Köln sowie der Außenliegenschaften Projektbearbeitung und Konzeptentwicklung Planung, Ausschreibung und Objektüberwachung sowie Dimensionierung und Berechnung von TGA-Systemen Entwicklung von Energieeinsparungsmaßnahmen Voraussetzung für die Besetzung: Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieur/Bachelor-Studium, idealerweise im Bereich Versorgung/TGA Wünschenswert sind: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Verwaltungserfahrung Gute Kenntnisse in den Bereichen der BauO NRW, VOB/VOL Anwendungsbereite Kenntnisse und Umgang mit fachspezifischer Software (CAD und AVA) sowie grundlegende Praxis- und Anwendungserfahrung in den gängigen MS-Office Programmen Selbständiges Arbeiten, Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit Bereitschaft und Befähigung zur Führung eines Dienst-KFZ Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und das Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten Ein vielfältiges und chancengerechtes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven Moderne, attraktive und familienfreundliche Arbeitsbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf (z. B. flexible Arbeitszeiten und eine elektronische Arbeitszeiterfassung) Umfangreiches Fortbildungsangebot Die üblichen Sozialleistungen für den öffentlichen Dienst                                          Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich    Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung                                 Freier Eintritt in die LVR-Museen                                                                                                      Zwei betriebsnahe Kitas am Standort Köln-Merheim Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Gerne würden wir den Anteil von Frauen in MINT-Berufen (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Frauen werden gemäß Landesgleichstellungsgesetz NRW bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik

Fr. 30.10.2020
Langenfeld (Rheinland)
Die Hahnenberg Service GmbH ist ein, in 2. Generation geführtes, Familienunternehmen. 1970 wurde das Gewerbe von Herrn Manfred Hahnenberg angemeldet. Unter dem Namen „Pulvermanni“ war er über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Sein Sohn Oliver Hahnenberg gründete 1990 die Einzelfirma „Oliver Hahnenberg“. Neben dem Verkauf und der Wartung von Feuerlöschern nahm er nun die Wartung von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA), Wandhydranten etc. mit ins Programm auf. Im Jahre 2000 wurde die „Hahnenberg Service GmbH“ gegründet. Aufgrund dessen, dass auch im Brandschutzbereich die Elektrik eine große Rolle spielt, erweiterten wir unseren Tätigkeitsbereich in 2020 mit der Elektrotechnik. (Wartung), (Instandhaltung), Installation und Inbetriebnahme von elektrischen Anlagen wie z.B. Ladestationen/Wallboxen, Türsprechanlagen, Gebäudesystemtechniken, elektrische RWA-Anlagen, Beleuchtungsanlagen, EDV-Netzwerke etc. in diversen Objekten Fehlersuche und Fehlerbehebung bei Störungen Durchführung von Geräteprüfungen gemäß DGUV (E-Check) Erstellung von Lieferscheinen und Prüfprotokollen (Zukünftig digital über ein, von uns zur Verfügung gestelltes, Smartphone) Terminkoordination mit Kunden Wahrnehmen von Besichtigungsterminen, zwecks Angebotserstellung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik mit Berufserfahrung Teamarbeit sowie selbstständiges Arbeiten sollten für Sie selbstverständlich sein Zuverlässigkeit, Organisationstalent sowie angemessenes Auftreten runden Ihr Profil ab Leistungsbereitschaft Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Selbstständigkeit Kompromissbereitschaft Mobilität Aufgeschlossenheit Ein inhabergeführtes Familienunternehmen Ein gesundes Arbeitsklima Ein Leistungsgerechtes Gehalt Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten 27 Urlaubstage kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Getränke wie Kaffee jeglicher Art und Wasser Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Techniker in HLS | Bachelor, Master (m/w/d) als Projektleiter

Do. 29.10.2020
Köln
Wir sind ein seit 20 Jahren bestehendes Ingenieurbüro in Köln-Kalk und bearbeiten alle Anlagengruppen und Leistungsphasen nach HOAI im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Wir sind spezialisiert auf Neubau- und Bestandsprojekte für öffentliche und private Bauvorhaben. Zur erfolgreichen Umsetzung anspruchsvoller Projekte suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Ingenieur / Techniker in HLS | Bachelor, Master (m/w/d) als Projektleiter Planen gebäudetechnischer Anlagen der Gewerke Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimatechnik, im Wesentlichen bestehend aus den Leistungsphasen 1-9 der HOAI. Erledigung der erforderlichen Schrift-, Zeichen-, Berechnungs- und sonstigen Arbeiten innerhalb und in Zusammenarbeit mit dem Projektteam Sie haben Kontakt mit Auftraggebern, Architekten und ausführenden Firmen im Rahmen der Objektüberwachung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik, staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbar Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen sowie Fach- und Branchenkenntnisse sind wünschenswert sichere Anwendung der MS-Office-Produkte selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise   Kommunikations- und Teamfähigkeit  Interessante und abwechslungsreiche Projektarbeit in einem wachsenden Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll-/ Teilzeit Attraktive Arbeitsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung) Firmenfahrzeuge für Dienstfahrten gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Jobticket freie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser
Zum Stellenangebot

Fachingenieur oder Techniker (m/w/d) TGA

Do. 29.10.2020
Köln
plantIng ist ein dynamisches Engineering-Unternehmen im Anlagenbau, das Planungsprojekte in den Branchen Öl und Gas, Petrochemie, Chemie, Pharmazie und Energie abwickelt. Als Tochter der ABLE GROUP überzeugen wir durch Zuverlässigkeit, branchenspezifische Organisation und Innovationsgeist. Als Ihr zukünftiger Arbeitgeber bieten wir Ihnen die aktive Mitarbeit in einem kompetenten und aufgeschlossenen Team und die Möglichkeit, durch gezielte Einarbeitung und Integration schnell eigenständig Aufgaben übernehmen zu können. Wir fördern Sie mit qualifizierter Weiterbildung und bieten individuelle Entwicklungschancen. Wir werden wachsen - wachsen Sie mit als:Fachingenieur oder Techniker (m/w/d) TGAKölnKonzeption, Entwicklung und Konstruktion von haustechnischen Anlagen in 2D/3D im industriellen Bereich Abstimmung und Koordination an den Schnittstellen zu anderen Gewerken und mit anderen Planungsbeteiligten, insbesondere hinsichtlich Fremdfirmen Vorentwurfs-, Entwurfs- und Ausführungsplanung im Bereich HKLS Vor-Ort-Aufnahmen Technische Dokumentation Mitwirkung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen Unterstützung bei der Abwicklung von Projekten unter Beachtung von Qualität, Kosten und Terminen Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik, alternativ vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Erstellung von technischen Zeichnungen, bevorzugt im Anlagenbau Sehr gute Kenntnisse der CAD-Programme Plancal nova, AutoCAD oder Revit Sicheres und kundenorientiertes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation verbunden mit der Fähigkeit, im Team ebenso wie eigenständig zu arbeiten Regionale Reisebereitschaft nach Projekterfordernis
Zum Stellenangebot

Ingenieur TGA (m/w/d) - Versorgungstechnik

Di. 27.10.2020
Bad Soden, Burghausen, Salzach, Hamburg, Leverkusen, Merseburg (Saale)
Wir TRIPLANer mit über 50-jähriger Marktpräsenz sind gefragter Engineering-Partner der europäischen Chemieindustrie. Das Spektrum deckt die gesamte Wertschöpfungskette des Chemie-Engineerings vom technischen Consulting über die betriebsnahe Planung bis hin zur Gesamtplanung von Prozessanlagen ab. Unsere TTP-Unternehmensgruppe mit den operativen Marken TRIPLAN und PHARMAPLAN und mehr als 900 Mitarbeitern bietet Ingenieurdienstleistungen für die Prozessindustrie in den Branchen Chemie, Pharma, Life-Science, Raffinerie und Petrochemie an Standorten in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Belgien und Indien an. Jetzt bewerben für unsere Standorte in Bad Soden, Burghausen, Hamburg, Leverkusen, Krefeld und Merseburg! Sichern Sie sich Ihr persönliches Telefoninterview optional auf Deutsch, Englisch oder Spanisch. Projektbearbeitung und Konzeptentwicklung Planung, Ausschreibung und Objektüberwachung Dimensionierung und Berechnung der jeweiligen TGA-Systeme Anfertigung technischer Zeichnungen, Pläne und Schemata Sicherstellung der termingerechten Auftragsabwicklung der Projekte abgeschlossenes Studium TGA oder abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) im Fachbereich Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- oder Klimatechnik erste Berufserfahrung in der selbstständigen Bearbeitung umfangreicher Projekte im Bereich Versorgungstechnik wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Office, AVA-Programmen sowie CAD-Bearbeitung Engagement sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit sicheres Auftreten, Flexibilität und Spaß an ständig wechselnden Aufgaben Unbefristete Arbeitsverträge 13 Gehälter 30 Tage Urlaub Softwareschulungen & Sprachkurse Gleitzeitregelung individuelle Teilzeitmodelle Teamcoaching & Mentoring Betriebliche Altersversorgung Unfallversicherung Gesundheitsmanagement.
Zum Stellenangebot

Objektbetreuer (m/w/d) für unsere Abteilung WEG-/Fremdverwaltung

Di. 27.10.2020
Köln
Die GAG Immobilien AG ist mit 44.000 Wohnungen Kölns größte Vermieterin und bietet mehr als 100.000 Menschen in der Rheinmetropole ein Dach über dem Kopf. Seit ihrer Gründung 1913 ist sie eine verlässliche Partnerin für die Kölnerinnen und Kölner und ein sicherer Arbeitgeber für die heute rund 560 Mitarbeiter. Wir verstehen uns als Dienstleister mit sozialem Gewissen, für den Kundenorientierung und Engagement auf vielen Ebenen selbstverständlich sind. Für unsere Abteilung WEG-/Fremdverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektbetreuer (m/w/d) Ganzheitliche technische Betreuung und Instandhaltung der zugewiesenen Objekte, in Zusammenarbeit mit den für die Betreuung der Objekte zuständigen Mitarbeitern. Regelmäßige Begehung des betreuten Bestandes zur Feststellung, Aufnahme und Prüfung von Mängeln. Organisation einer ordnungsgemäßen und wirtschaftlichen Ausführung der notwendigen Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem zuständigen Verwalter. Einholung von Angeboten, Auftragsvergabe, Kontrolle der ausgeführten Arbeiten, Prüfung der Rechnungen und Erstellung der entsprechenden Dokumentationen. Nachhalten von Fristen und Durchsetzung hieraus resultierender Ansprüche der Eigentümergemeinschaft gegenüber Dritten. Feststellung und Dokumentation von Gewährleistungsansprüchen sowie Versicherungsschäden und Durchsetzen ihrer Beseitigung. Qualitäts-, Kosten-, und Terminmanagement und erster Ansprechpartner gegenüber Handwerkern, Hausmeistern, Dienstleistern und Eigentümern. Teilnahme an den Sitzungen mit dem Verwaltungsbeirat und an den Eigentümerversammlungen gemeinsam mit dem verantwortlichen Verwalter. Durchführung der Wohnungsübergaben und -abnahmen des Sondereigentums des fremdverwalteten Bestandes. Abnahme des Gemeinschaftseigentums mit einem Sachverständigen und dem Bauträger. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Hochbautechniker, Handwerksmeister oder eine vergleichbare Ausbildung. Führerschein und eigener Pkw sollten vorhanden sein. Umfangreiche Erfahrungen in der Abwicklung und Abrechnung von Einzelmodernisierungen. Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Vertragsrecht (u .a. VOB Teil B) und in der Auftragsvergabe. Kenntnisse im WEG-Gemeinschaftseigentum/​Sondereigentum wünschenswert. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit. Durchsetzungsvermögen und ein verhandlungssicheres Auftreten. Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Prozessorientierung und hohe Organisationsfähigkeit. Engagement und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft. Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, SAP Kenntnisse sind wünschenswert. Bei uns erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz, herausfordernde Aufgaben, eine attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung. Doch das ist nicht alles: Mit gezielten Weiterbildungsmaßnahmen fördern wir Ihre berufliche Entwicklung. Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und abwechslungsreiche Gesundheitsangebote schaffen eine perfekte Basis für die Balance zwischen Beruf und Privatleben. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Technischen Objektbetreuer (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Köln
Die Bischof Gebäudemanagement GmbH befasst sich deutschlandweit mit der kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Verwaltung von Immobilien. Unser Team besteht aus hochmotivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die auf eine jahrzehntelange Erfahrung in diesen Bereichen zurückgreifen können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Objektbetreuer (m/w/d) Sie sind ganzheitlich verantwortlich für die technische Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Gewährleistungsmängeln Sie wickeln selbstständig das technische Beschwerdemanagement ab Sie prüfen und beurteilen den technischen Zustand der Objekte anhand regelmäßiger Begehungen und dokumentieren die Ergebnisse Sie begleiten Reparaturen und Wohnungsrenovierungen und wickeln diese ab Sie sind für die Angebotseinholung, Angebotsprüfung, Auftragsvergabe, Abnahme und Abrechnung im Rahmen der Durchführung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie Bauleistungen zuständig Sie prüfen Rechnungen und geben diese zur Zahlung frei Sie wickeln selbstständig Versicherungsfälle ab Sie führen Korrespondenz, z.B. mit Mietern, Auftraggebern, Behörden und beauftragten Dienstleistern Sie sind zuständig für die Vorbereitung zum Abschluss von Verträgen, z.B. Wartungsverträge, Bauwerkverträge, … Sie haben eine handwerkliche Ausbildung im gebäudetechnischen Bereich mit weiterführender Qualifikation und verfügen über eine kaufmännische Affinität Sie verfügen bereits über Erfahrungen im technischen Immobilienmanagement Sie haben einen Führerschein der Klasse B Sie haben solide Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen sowie idealerweise mit CAFM-Anwendungen Sie arbeiten strukturiert und selbstständig und haben ein ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Sie arbeiten gern im Team und sind zuverlässig, flexibel und belastbar
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

So. 25.10.2020
Köln
Wir suchen in Köln ab sofort einenELEKTRIKER / ELEKTRONIKER FÜR ENERGIE UND GEBÄUDETECHNIK (M/W/D) DAS SIND WIR Meisterbetrieb Junges, motiviertes Team Spezialist für: Smart Home E Auto Ladetechnik Elektroarbeiten Zuverlässig, schnell und flink Durchführung von Kontroll -, Reparatur -, Wartungs und Instandhaltungsarbeiten Eigenständiges Durchführen von Fehleranalysen und behebungen Altbausanierung Ausbildung als Elektriker oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Erfahrungen in den Bereichen Montage, Elektroinstallation, Kundendienst, Wartung, Reparatur & Instandhaltung Selbstständige & qualitätsbewusste Arbeitsweise Engagement, Lernbereitschaft &Teamfähigkeit Hohe Service und Dienstleistungsorientierung Führerschein der Klasse B Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Hochwertiges Werkzeug in einem vollausgestatteten Servicefahrzeug Kollegiale Unternehmenskultur Fort und Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortungsvolles, eigenständiges Arbeiten
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal