Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 50 Jobs in Langst-kierst

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Immobilien 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • It & Internet 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Versorgungs-

Facility Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Wir arbeiten in einem lebhaften und wandelbaren Umfeld, das mit den Veränderungen der dynamischen Fashion-Welt Schritt hält. Eine große Familie, in der Hierarchie nicht gelebt wird, gegenseitige Unterstützung sowie Freude an der Arbeit garantiert sind. Zur Unterstützung unserer Deutschland-Zentrale im Düsseldorfer Medienhafen suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Facility Manager (m/w/d) Steuerung und Kontrolle der Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen zur Sicherstellung von reibungslosen Abläufen innerhalb unserer bestehenden Stores Koordination von Umbaumaßnahmen Qualitätskontrolle der erledigten Arbeitsaufträge und extern erbrachten Dienstleistungen Sicherstellung, dass Ausstattungen den Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsstandards entsprechen Aktive Teilnahme an Besichtigungsterminen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder Ausbildung zum Techniker (m/w/d) im entsprechenden Bereich sowie erste Erfahrung in der technischen Objektbetreuung Zwischenmenschliche Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Organisationstalent und Zeitmanagement Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Flexibilität (Reisebereitschaft; Führerschein) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können Duz-Kultur in einem internationalen Arbeitsumfeld Herzlicher und offener Umgang innerhalb der Teams und flache Hierarchien, sodass Ideen gemeinsam verwirklicht werden Laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung Regelmäßige Teamevents, Obst und eine Müslibar, Getränke und ein toller Ausblick auf den Rhein
Zum Stellenangebot

Hausmeister/in (m/w/d) mit Erfahrung im Metallbau

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Die Barrawasser GmbH ist einer der führenden Anbieter von Leichtbauhallen und Festzelten im Rheinland. Mit insgesamt ca. 13.000m2 überdachbarer Grundfläche können wir fast jedem Kunden ein Dach über dem Kopf bieten, wofür auch immer er eines braucht. Das können wir nur durch kompetente, firmeneigene Montageteams, die für pünktliche Lieferung und schnellen Aufbau sorgen, denn kurze Lieferfristen sind für uns selbstverständlich. Um diesen Service auch in Zukunft anbieten zu können suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Firmensitz in Grevenbroich einen Hausmeister/in (m/w/d) mit Erfahrung im Metallbau. Falls Sie noch mehr über unser Unternehmen erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unsere Homepage www.barrawasser.de. Organisation des Lagers Zusammenstellen / Kommissionieren diverser Bauteile Unterstützung bei der Beladung der LKW Eigenverantwortliche Reparatur von defekten Teilen Herstellung neuer Bauteile und Transporthilfsmittel im Besitz eines Führerscheins mindestens der Klasse B sind sich die Organisation eines Lagers zutrauen Erfahrung im Metallbau haben und generell handwerklich geschickt sind abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben mögen Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz: Das gibt Planungssicherheit für Sie und uns Sehr gute Verdienstmöglichkeiten: Weil großer Einsatz gut honoriert werden sollte Großzügige Urlaubsregelung: Weil Work-Life-Balance einfach richtig und wichtig ist Individuelle betriebliche Altersvorsorgeoptionen: Weil das Leben auch nach dem Job weitergeht Familienunternehmen mit flachen Hierarchien: Hier ist der Chef für jeden erreichbar Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen des Tätigkeitsfeldes: Was Sie weiterbringt, das kommt auch uns zu Gute Bei Bedarf kann eine großzügige Wohnung auf dem Betriebsgelände gegen die ortsübliche Miete zur Verfügung gestellt werden.
Zum Stellenangebot

TGA Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Leverkusen, Dormagen, Krefeld, Wuppertal
Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.200 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein als: TGA Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d)Als TGA-Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Leitung, Planung und Abwicklung von Projekten innerhalb der technischen Gebäudeausstattungen der Tectrion. Sie... planen und sind verantwortlich für die Projektierung führen die Konzepterstellung und Planung für eine energieeffiziente und wirtschaftliche technische Gebäudeausstattung durch begleiten die einzelnen Projektphasen von der Konzepterstellung bis hin zur Ausführung und Fertigstellung stimmen sich an den Schnittstellen zu den beteiligten Gewerken ab berechnen Anlagenkomponenten und legen diese aus planen, kalkulieren und überwachen die Ausführung von TGA-Leistungen planen und projektieren die HKL(S) - Anlagen für alle HOAI Phasen prüfen und bewerten die Ausschreibungsunterlagen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in oder Techniker/in für Versorgungstechnik, alternativ Energie- und Umwelttechnik oder Elektrotechnik. Darüber hinaus berücksichtigen wir auch artverwandte Ausbildungen mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Ausführung gebäudetechnischer Anlagen und Komponenten Professionelles Auftreten gegenüber Partnern und Behörden Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Tectrion ist eine hundertprozentige Tochter des CHEMPARK-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
Zum Stellenangebot

Ingenieur TGA Elektrotechnik / HLSK (m/w/d) für die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

So. 28.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hannover, Köln, Leipzig, Mainz, München, Nürnberg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mainz, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, deutschlandweitSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA (Elektrotechnik oder Heizung Lüftung Sanitär Klima) und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie in unser interdisziplinäres Team in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Diese Position kann an allen unseren Standorten in Deutschland ausgeführt werden. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an.  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen Ganzheitliche Bewertung von Elektrotechnik- oder HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Verantwortung für Ihre Projekte und Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatik, Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Lust auf den nächsten Karriereschritt Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker / Ingenieur als Facility Manager Planung, Bau, Betrieb m/w/d

So. 28.11.2021
Düsseldorf
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab sofort als Meister / Techniker / Ingenieur als Facility Manager Planung, Bau, Betrieb m/w/d am Standort Düsseldorf (Kennziffer 2021-20604) Übernahme von bau- und planungsbegleitenden Tätigkeiten im Sinne eines optimalen späteren Gebäudebetriebs hinsichtlich Verfügbarkeit und Wirtschaftlichkeit aktive Beteiligung in der Planungsphase und Schnittstellenmanagement, Begleitung der HOAI Leistungsphasen 3-8 Auftritt als Korrekturinstanz, unterstützen des Bauherrn als Moderator und Interessensvertretung gegenüber Architekten und Bauunternehmen Verantwortlich für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt einschließlich Budgetverantwortung Übernahme des technischen Anlagenbetriebs nach Fertigstellung des Objekts inkl. Personalverantwortung fachlicher Hintergrund Baugewerbe mit Fokus Facility Management und Anlagenbetrieb, Versorgungstechnik bzw. ähnliche Fachrichtungen ausgeprägtes Verständnis über Planungsleistungen und deren Auswirkungen auf den späteren Betrieb eines Gebäudes Mehrjährige Berufserfahrung im FM/TGA, professionelles und sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Erfahrungen im Inbetriebnahmemanagement von technischen Anlagen nach VDI 6039 Fließende Deutschkenntnisse, sehr gute EDV- und CAFM-Kenntnisse Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen Unbefristete Anstellung bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld und vielfältige Karrieremöglichkeiten Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik / Gebäudetechnik

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf, Aachen, Bocholt, Bochum, Dortmund, Köln, Lüdenscheid
Seit über 50 Jahren bringen wir Menschen mit dem zusammen, was sie begeistert. In unseren sechs Fachbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Fahrzeugtechnik, Energietechnik, Elektrotechnik sowie Bauwesen & TGA bringen unsere Mitarbeiter ihr Know-How genau dort ein, wo es gebraucht wird - in abwechslungsreichen Engineering-Projekten. Werden auch Sie Teil des Teams und verbinden Sie das klassische Ingenieurwesen mit der digitalen Zukunft. Wir suchen an den Standorten in Düsseldorf, Aachen, Bocholt, Bochum, Dortmund, Köln, Krefeld und Lüdenscheid je einen Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik / Gebäudetechnik Ihr Aufgabenbereich umfasst die Planung der technischen Ausrüstung im Bereich der Versorgungstechnik und die selbständige Erstellung von Ausführungs- und Terminplänen im Rahmen der integralen Gebäudeplanung Zudem sind Sie für die Erstellung von Ausschreibungsunterlagen im Zuge der Vergabevorbereitung zuständig Weitere Aufgaben liegen in der Koordination und Überwachung von externen Leistungen in der Realisierungsphase und der Zusammenstellung der Dokumentation Mit Freude und Erfolg absolviertes ingenieurwissenschaftliches Studium der Fachrichtungen Versorgungstechnik oder Gebäudetechnik (Bachelor, Master oder Diplom) Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen in der technischen Gebäudeausrüstung Sie beherrschen Deutsch auf Level C1 und Englisch auf Level B2 Mit Ihrer Motivation streben Sie die Übernahme von Verantwortung für eigene Projekte an, dabei verlieren Sie auch in ereignisreichen Zeiten nicht Ihren kühlen Kopf und Ihren Humor Mit flexiblen Arbeitszeiten, einem Jahresarbeitszeitkonto und Sonderurlaub für besondere Lebensereignisse gestalten Sie Ihre Work-Life-Balance nach Ihren Vorstellungen Ein tarifvertraglich gesichertes Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld runden wir mit projektbasierten Zuschlägen, übertariflichen Leistungen, einer geförderten betrieblichen Altersvorsorge und tollen Rabatten über unser Benefit-Programm ab Weiterbildung zählt: Neben intensiver Einarbeitung, individuellen Schulungen und persönlichem Coaching erhalten Sie einen Flatrate-Zugang zu unserer digitalen Lernplattform OUB CAMPUS Unser Unternehmen besteht seit über 50 Jahren, ist inhabergeführt, von einer familiären Kultur mit flachen Hierarchien geprägt und bietet Ihnen einen sicheren konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Facility Manager / Objektmanager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unser Büro in Essen, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Facility Manager/Objektmanager (m/w/d) Überwachung der Haustechnik Koordination und Einsatzplanung der Haustechniker Kontrolle und Überprüfung der ausgeführten Dienstleistungen Einholung von Angeboten und Vergabe von Leistungen Einhaltung und Sicherstellung der vorgeschriebenen Abnahme-, Wartungs- und Prüfungstermine für technische Anlagen Budgetcontrolling und –Planung für den Bereich Instandhaltung Anlagenerfassung und Pflege der Anlagendaten Vorbereitung von Verträgen Ausbau und Pflege des internen Reporting Abgeschlossenes technisches Studium, z.B. der Fachbereiche Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung, etc. oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, vorzugsweise von großen Bestandsimmobilien und Gewerbeparks fundierte Erfahrungen und Kenntnisse in dem gesamten Bereich der Haustechnik / TGA Sicherer Umgang mit den MS-Office Standardprogrammen Unternehmerisches Denken und Handeln Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Reisebereitschaft Einen Vollzeitarbeitsplatz Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Techniker - Versorgungstechnik (m/w/d) Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (HKLS)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Professionelles Arbeiten in einem spannenden und modernen Umfeld: Die Universitätsklinikum Düsseldorf Medical Services GmbH (UKM) ist eine von vier 100%igen Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Düsseldorf (UKD), dem größten Krankenhaus Düsseldorfs. Die Tätigkeiten in einem Klinikum der Maximalversorgung sind dabei vielfältig und interdisziplinär. Als Dienstleistungsunternehmen erbringen wir ausschließlich Tätigkeiten außerhalb des Kerngeschäftes des UKD und stehen als Garant für eine optimale Versorgung der Sekundärprozesse. Dazu zählen die Bereiche Projektmanagement, Technik, Wäscherei, Zentrale Sterilgutversorgung, Security, IT-Service, Logistik und vieles mehr. Der Bereich UKM Projektmanagement Bau unterstützt das UKD bei der Umsetzung von komplexen Neu- und Umbaumaßnahmen sowie in der Bauinstandhaltung. Ein fachkundiges Team aus den Bereichen Projektsteuerung, Architektur, Technische Gebäudeausrüstung und CAD begleitet die Bauprojekte von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme und Übergabe an die Nutzer. Wir möchten unser Team nachhaltig verstärken und suchen zum nächsten Zeitpunkt einen Ingenieur / Techniker - Versorgungstechnik (m/w/d) Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (HKLS) (mindestens 3 Jahre Erfahrung in Planung und Bauleitung)Bearbeitung aller Leistungsphasen der HOAI für Baumaßnahmen sowie Unterstützungsleistungen, u.a.: Unterstützung der Projektsteuerung im Rahmen eines TGA Monitorings Enge Abstimmung mit den späteren Betreibern der technischen Anlagen Grundlagenermittlung und Vorentwurfsplanung einschließlich Kostenschätzung und Rahmenterminplanung Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung einschließlich Kostenberechnung und Terminplanung Ausschreibung von Bauleistungen sowie Mitwirkung bei Vergabeverfahren Angebotsauswertung und Vergabeempfehlung an den Bauherrn Objektüberwachung einschließlich Qualitäts-, Kosten- und Termincontrolling Dokumentation, Inbetriebnahme und Übergabe der Baumaßnahme an den Betrieb und die Nutzer des UKD Unterstützung der Projektentwicklung zur technischen Realisierbarkeit und zum Kostenrahmen von Bauprojekten Erfolgreich abgeschl. Studium im Bereich Versorgungstechnik (Dipl.-Ing. TH/FH, Bachelor, Master) oder abgeschl. technische Berufsausbildung mit Weiterqualifizierung zum Staatlich geprüften Techniker in den Fachrichtungen HKLS Kommunikationsstark in Wort und Schrift sowie verbindliches und souveränes Auftreten Überzeugungskraft und Teamgeist sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sichere EDV Kenntnisse (z.B. AutoCAD, MS-Office, MS-Project, ORCA AVA) bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Interessante und abwechslungsreiche Projekte in den Bereichen Kliniken, Forschung, Lehre und Infrastruktur Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Selbständige Bearbeitung Ihres Aufgabenbereichs in einem interdisziplinär aufgestellten Team Individuelle Weiterbildungskonzepte zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibel planbare Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Keine Reisemobilität erforderlich Attraktive Mitarbeiterrabatte (VRR, Corporate Benefits & Gympass)
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Haustechniker (m/w/d) am Standort Düsseldorf - Hafen / Unterbilk. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von kleineren Reparaturen und Instandsetzungen (z. B. einfache Maler- und Sanitärarbeiten, Austausch von Beleuchtungskörpern, Kleinreparaturen an Mobiliar) nach Vorgaben Durchführen von Inspektions-, und Instandsetzungsarbeiten, Rufbereitschaft nach Absprache Überwachen des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaft Weitermeldung von größeren Störungen Hausmeistertätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf oder vergleichbare Qualifikation, jedoch keine Voraussetzung Idealerweise elektrisch unterwiesene Person Kundenorientiertes Denken und Handeln Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise verbunden mit hoher Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B wünschenswert Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Sicheren Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Betriebsklima und langfristige Zusammenarbeit stehen im Vordergrund Vergütung gem. Tarifvertrag
Zum Stellenangebot

Projektleiter HKLS (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Essen, Ruhr
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Durchführung sowie Leitung von Projekten in der technischen Gebäudeausrüstung mit Schwerpunkt HKLSAnalysierung der Abwicklungsprojekte bzgl. Kosteneffizienz und QualitätssteigerungKoordinierung der Gewerke und NachunternehmenAbstimmung mit der Baustelle und der SystemplanungPersonal- und EinsatzplanungStudium der Fachrichtung Versorgungstechnik oder bei einschlägiger Erfahrung auch Techniker oder Meister Sanitär-Heizung-Klima / Lüftung oder vergleichbare AusbildungErfahrungswerte in den Leistungsphasen 1-9 sowie VOD sind wünschenswertFreundliches, kundenorientiertes und verbindliches AuftretenFundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen, Word, Excel, MS-NavisionAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseEine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit mit abwechslungsreichen ProjektenFlexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-BalanceModerne technische Arbeitsmittel wie z.B. Smartphone, Laptop oder TabletAttraktives VergütungsmodellDienstwagenregelung
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: