Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 2 Jobs in Lauenburg / Elbe

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Versorgungs-

Haustechniker Lüneburg (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Lüneburg
Als Komplett-Dienstleister im Bereich Facility Solutions sichern wir den optimalen Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Wir bieten modulare Leistungspakete von Service und Wartung über Instandhaltung bis hin zur Bewirtschaftung komplexer Liegenschaften. Für unsere Multi-Site-Kunden arbeiten wir als überregionaler oder auch internationaler Facility-Management-Partner.Für eines unser Industrieobjekte in Lüneburg suchen wir Sie als Haustechniker. In der Rolle sind Sie als erster Ansprechpartner bei einem unserer Industriekunden vor Ort und sorgen dafür, dass die Gebäudetechnik reibungslos funktioniert. Perspektivisch übernehmen Sie außerdem die Kesselwärtertätigkeiten im Objekt. Instandhaltung der gebäudetechnischen Anlagen in enger Zusammenarbeit mit dem Cluster Manager Organisation, Steuerung und Kontrolle sowie bei Bedarf Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen Durchführung von Inspektionsrundgängen Ansprechpartner für unsere Kunden für das operative Tagesgeschäft Dokumentation der Betreibertätigkeiten und Unterstützung im Berichtswesen Handwerkliche Ausbildung (z.B. zum Klempner, Tischler oder Schlosser) oder eine Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik (z.B. zum Elektroniker, Anlagenmechaniker SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder vergleichbar) Bereitschaft, den Lehrgang zum Kesselwärter zu machen Erste Berufserfahrung im Service an gebäudetechnischen Anlagen Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Gelegentlicher Bereitschaftsdienst  Führerschein der Klasse B Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Operativer Facility Manager (w/m/d) Nord-West

Do. 07.10.2021
Hannover, Braunschweig, Bremen, Lüneburg, Salzgitter
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #karrierebeikorian #teamgeist Zur Verstärkung für unser Team Facility Management suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit ins unserer Region Nord-West einen Operativen Facility Manager (w/m/d). Eigenständige qualitäts- und kostenoptimierte Bewirtschaftung der Einrichtungen über den gesamten Lebenszyklus inklusive Betreuung in allen technischen und infrastrukturellen Fragen Mitwirkung bei der Budgeterstellung (Wartung / Instandhaltung / größere Maßnahmen) sowie Monitoring und Einhaltung des Budgets Regelmäßige Objektbegehungen zur Feststellung notwendiger Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Umsetzung und Überwachung der Instandhaltung und Wartung in Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen und Rahmenvertragspartnern inklusive der Überwachung der Abarbeitung von Versicherungsschäden Führung und Weiterentwicklung der zugeordneten Mitarbeiter Abgeschlossenes Studium idealerweise im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft, Bauingenieurswesen oder eine vergleichbare immobilienbezogene Ausbildung mit Zusatzqualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Facility Management (Instandhaltung, Sanierung, Umbau, usw.), idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Health-Care-Immobilien Gute Kenntnisse in der Administration im Facility Infrastruktur Bereich gepaart mit Erfahrungen in der Steuerung von Dienstleistern sowie in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, Hands-On-Mentalität sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität Gute MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil sowie PKW-Führerschein und eine hohe Bereitschaft zu Dienstreisen Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor (m/w/d) Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung Attraktive Mitarbeiterbenefits wie beispielweise einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits und vieles mehr Individuellen Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: