Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 13 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • It & Internet 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Versorgungs-

Facility Management Specialist (m/ w/ d)

Mi. 23.06.2021
Mannheim
Die Ekol Logistik GmbH ist ein national und international tätiges Speditions- und Logistikunternehmen im Konzernverbund der Muttergesellschaft Ekol Lojistik A.S. mit 15 Tochtergesellschaften, davon in 12 Mitgliedstaaten der EU sowie in der Ukraine und Bosnien Herzegowina. Die Ekol-Gruppe ist eine der am schnellsten expandierenden Gesellschaften auf dem europäischen Logistikmarkt und Pionier der multimodalen Logistik. Dabei bietet die Ekol- Gruppe ihren Kunden im nationalen und internationalen Umfeld das gesamte Portfolio der Logistik-Dienstleistungen wie Transporte, Warehouse-Management, Im- & Export Abwicklung und Supply Chain-Management aus einer Hand an. Insgesamt verfügen die Ekol-Gruppe in der Türkei und in Europa über mehr als 1.000.000 m² an Lagerflächen, eine Flotte von 5.500 Fahrzeugen und eine Gesamtbelegschaft von 7.500 Mitarbeitern. Für unsere Niederlassung in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Facility Management Specialist (m/ w/ d) Der Arbeitsort ist Mannheim, die Tätigkeiten gelten jedoch zentral für alle Niederlassungen in Deutschland (Mannheim, Köln, München) Überwachung aller vertraglichen Fristen, Überwachung, Organisation und Inbetriebnahme aller vorgeschriebenen Wartungs- und Reparaturarbeiten,  Überwachung und Kontrolle von Brandschutz und Arbeitsschutz bzw. Arbeitssicherheit,  Einführung von Prozessen und Erneuerungen für den Arbeitsschutz,  Vorbereitung und Begleitung von Begehungen und Kontrollen durch den Vermieter,  Erstellung eines jährlichen Kostenplans,  Analyse von Kostenplänen,  Immobiliengesuche,  Organisatorische Objektunterstützung,  Kontrolle, Auswahl und Koordination von Dienstleistern (Reinigung, Reparatur, Wartung),  Kontrolle und Gewährleistung der Verkehrssicherheit des Firmengeländes,  Gesuche und Verwaltung von Mitarbeiterunterkünften,  Überwachung und Organisation von Versicherungsansprüchen Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Facility Management, Berufsausbildung oder Hochschulabschluss im Bereich Facility Management, fließende Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch, Türkisch vorteilhaft Gute Kenntnisse von Office (Microsoft Excel, Word, Outlook), Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, Ausgezeichnetes Zeitmanagement, gelegentliche Reisebereitschaft zu den Zweigniederlassungen. Ein wachsendes und aufstrebendes Unternehmen Gute Aufstiegsmöglichkeiten Zukunftsorientierte Branche Praxisbezogene Weiterbildungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, kollegiales Arbeitsklima Professionelles und interkulturell geprägtes Unternehmensumfeld Attraktive Aufgaben, spannende Projekte und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Freie Getränke (Kaffee, Tee) Modern eingerichteter Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Mannheim, Stuttgart
Die EMS J. Wetzel GmbH ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim. Für Industrie und Handwerk sind wir DER leistungsfähige Partner für gewerbliches, technisches und kaufmännische Personal – vom Facharbeiter über den Ingenieur bis hin zum IT-Experten oder der Bürokraft. Unsere qualifizierten Fachkräfte sind national und international für Kunden im Einsatz. Dank unserer breiten Dienstleistungspalette heben wir uns von anderen Personalanbietern deutlich ab. Werden Sie als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Teil unseres erfolgreichen Teams. Wartung und Instandhaltungsarbeiten an elektrischen Anlagen Gebäudeinstallationen Bau von Energieversorgungsanlagen Anschlussarbeiten Montage von Sicherungseinrichtungen (Brandmelder etc.) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder aber eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit Messinstrumenten Technisches Verständnis Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Bedingung Führerschein der Klasse B ist von Vorteil, aber keine Bedingung Deutschkenntnisse mindestens Niveau B2 Zuverlässig, teamfähig, belastbar und flexibel Ein unbefristeter Arbeitsvertrag zu guten Konditionen Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Langfristiger Einsatz Geregelte Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Haustechniker/Objektbetreuer (m, w, d)

Mo. 21.06.2021
Dossenheim
Wir sind ein seit 35 Jahren erfolgreich tätiges mittelständisches Wohnungsbauunternehmen mit stetigem Wachstumskurs und suchen für unseren Gebäudebestand Sie als Haustechniker/Objektbetreuer (m, w, d) Verantwortung für die ganzheitliche Objektbetreuung (Überwachung und Wartung der Haustechnik, Sicherheit und Pflege der Gebäude und Außenanlagen) Durchführung von Inspektions- und kleineren Arbeiten der Haustechnik Pflegen der Dokumentation der gebäudetechnischen Anlagen Verantwortliche Koordination von Fremdfirmen Erledigung von kleineren Reparaturarbeiten sowie die Übernahme von Bestellungen der Verbrauchsmaterialien Ansprechpartner für die Mieter Ziel: Nach gründlicher Einarbeitung bearbeiten Sie diese Aufgaben umfassend, selbstständig und eigenverantwortlich als Objektmanager. abgeschlossene Ausbildung als Techniker/Meister in einem Bauberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro etc. idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik effektiver Einsatz der gängigen MS-Office-Programme handwerkliches Allroundtalent – Sie finden immer die passende Lösung für alle Anforderungen. stets freundliches Auftreten gegenüber den Mietern und Übernahme von Verantwortung selbstständige Arbeitsweise und ggf. Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Führerschein Klasse B Wenn Sie Teamgeist mitbringen, kunden- und dienstleistungsorientiert denken und handeln und Spaß an der Herausforderung haben, dann sind Sie bei uns richtig. einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz leistungsgerechte Vergütung Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Neben einer leistungsbezogenen Vergütung erwarten Sie ein familiäres Betriebsklima, die Möglichkeit, ein subventioniertes Mittagessen zu beziehen, kostenlos zur Verfügung stehende Getränke sowie ein attraktiver und gut zu erreichender Standort.
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d) im Bereich Facility Management

Sa. 19.06.2021
Heidelberg
Die pacon Real Estate GmbH () ist ein im Facility- und Baumanagement-Sektor agierendes mittelständisches, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit bundesweit mehr als 100 Mitarbeitern. Um unser starkes Wachstum der vergangenen Jahre fortzusetzen und gemeinsam mit Ihnen unsere Zukunftsziele zu erreichen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Heidelberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Durchführung von Hausmeister- und Haustechnikerleistungen Bedienen und Betreiben der haustechnischen Anlagen Durchführung von Kleinstinstandsetzungen Durchführung von Wartungsarbeiten Ansprechpartner für Kunden und Dienstleister im Objekt vor Ort Koordinierung und Kontrolle von Nachunternehmern und Dienstleistern Überwachung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Liegenschaft Rufbereitschaft (an festgelegten Tagen) Abgeschlossene, technische Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik (z.B. Sanitär-, Heizungs-, Klima- oder Elektrotechnik) Mehrjährige Berufserfahrung Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Engagierter Arbeitsstil in Verbindung mit Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse gepaart mit Zuverlässigkeit und Teamgeist Führerschein Klasse B EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office, CAFM wünschenswert) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Arbeitswerkzeug Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten sowie eigenverantwortliche Aufgaben Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Gestaltungspielraum ein unkompliziertes Team, dass durch offene Kommunikation geprägt ist Gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Projektingenieur (m/w/d) HKLS

Fr. 18.06.2021
Mannheim
1989 noch ein regionales Ingenieurbüro und heute eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. An mittlerweile 15 Standorten unterstützt die M&P Gruppe erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien über den gesamten Lebenszyklus. Bei uns sind alle guten Dinge vier: unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Grundlage des Erfolgs ist unser starkes Team aus über 300 Mitarbeitenden, die gemeinsam die Mission „creating added value“ verfolgen. Die Agilität der Projektarbeit ermöglicht es uns, Veränderungen mit Flexibilität und Eigeninitiative zu begegnen. Wir sind ein Unternehmen, das am Puls der Zeit arbeitet. Daher sind wir auf ein Team angewiesen, das bereit ist, sich den Herausforderungen des technischen Wandels zu stellen. Wir suchen Mitarbeitende, die aktiv den digitalen Wechsel mitgestalten und neue Schritte mit uns wagen möchten. Du hast Lust, mit uns zu wachsen? Dann werde Teil der M&P Familie! Zur Verstärkung unseres Teams bei der M&P Gruppe am Standort Mannheim bieten wir ab sofort eine/n Projektingenieur (m/w/d) HKLS Planung von Anlagen der Energie- und Gebäudetechnik in den Gewerken HKLS in Anlehnung an die Leistungsphasen 1 bis 7 der HOAI eigenverantwortliche Bearbeitung von Fachkonzept, Fachplanung und Ausschreibung von Systemen und Anlagen im Fachgewerk gem. Kundenanforderungen und technischen Regelwerken Mitwirkung im Planungsteam bei der Umsetzung von Planungsprojekten in der Energie- und Gebäudetechnik Kommunikation und Abstimmung mit Fachingenieuren und Technischen Systemplanern zur gemeinsamen Erarbeitung einer technischen Lösung eigenverantwortliche und aktive Verfolgung von Terminen und Kosten für die jeweiligen Fachplanungen Abstimmung mit Auftraggebern, Bauherren, Architekten, Fachplanern, Behördenvertretern etc. Sicherstellung der Einhaltung der maßgebenden Gesetze, Verordnungen, Normen und Regelwerke in der Planung Leitung von Projekten kleiner bis mittlerer Größe im Fachbereich Anforderungsspektrum gilt für Projektentwicklungen und Neubauprojekte genauso wie für Umbau- und Sanierungsprojekte in Bestandsimmobilien erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik, Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung mind. 3-jährige Berufserfahrung in der Planung von Systemen und Anlagen der Energie- und Gebäudetechnik im Gewerk HKLS sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen und der gängigen Planungssoftware im Fachbereich strukturierte, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Zeit- und Selbstmanagement Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Anspruchsvolle und innovative Projekte bei namhaften Kunden Verantwortungsvolle Tätigkeiten und ein starkes Team mit Rückhalt Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine intensive Einarbeitung in die Projekte und Prozesse Ein umfassendes Angebot an individueller und fachlicher Förderung durch unsere unternehmensinterne Academy Interessante Einblicke in viele Branchen und Märkte Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven durch unser M&P Karrieremodell Exzellente IT-Infrastruktur und Einsatz neuester Technologien Abwechslungsreiche und umfangreiche Mitarbeiterveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Technischer Gebäudemanager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Bielefeld, Leipzig, Speyer, Nürnberg
Seit über 90 Jahren befindet sich unser Traditionsunternehmen in Familienhand - seit vier Generationen machen wir uns stark für besseres Bauen. Dadurch bieten wir unseren über 1.300 Mitarbeitenden spannende Aufgaben, von der Planung über die Bauausführung bis zur Bewirtschaftung. Für unseren Geschäftsbereich Gebäudemanagement suchen wir Verstärkung. Sie haben dabei die Wahl zwischen den Bürostandorten Bielefeld, Leipzig, Nürnberg und Speyer. Technischer Gebäudemanager (m/w/d) Niederlassung: Bielefeld, Leipzig, Nürnberg, Speyer Umfassende Arbeiten für unser Gebäudemanagement - insbesondere Koordination und Organisation von Wartungsleistungen, Inspektionen und Instandsetzungen Koordination aller zusätzlich benötigten Betriebsleistungen Verantwortungsübernahme für die Umsetzung abgeschlossener Gebäudemanagementverträgen Betreuung unserer Kunden Abgeschlossenes Studium als Ingenieur (m/w/d) Alternativ: Weiterbildung als Techniker/ Meister (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Elektro- und Versorgungstechnik Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert - wir ermöglichen Ihnen aber auch gerne einen Berufseinstieg mit intensiver Einarbeitung Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Belastbarkeit Freundlich und verbindlich in der Betreuung unserer Kunden Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Eine unbefristete Festanstellung Lange Betriebszugehörigkeiten und eine Fluktuationsquote von deutlich unter 10% Attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten 30 Urlaubstage Modernste Arbeitsplätze und technische Ausrüstung auf dem aktuellsten Stand Eine gründliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Ingenieure (m/w/d) im Bereich Sanitär, Heizung und Lüftung für technische Gebäudeausrüstung

Do. 17.06.2021
Heidelberg
Wir sind ein Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung im Bereich Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und labortechnische Anlagen. Wir sind ein starker Partner und stehen seit 20 Jahren für hohe Qualität, Zuverlässigkeit und reibungslose Abläufe. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und ausgestattet mit modernster Technik, Software und Geräten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Ingenieure (m/w/d) im Bereich Sanitär, Heizung und Lüftung für technische Gebäudeausrüstung Planung technischer Anlagen Koordination mit den übrigen Gewerken und den Architekten Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten mit eigenverantwortlichem Handeln Überwachung der Bauausführung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung  Schnittstellenkoordination zwischen den Gewerken sowie den vor Ort tätigen Firmen Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Durchführung Verantwortung für das Kosten- und Nachtragsmanagement Begleitung der Inbetriebnahme von Anlagen in enger Zusammenarbeit mit den Behörden und Sachverständigen Mitwirkung an Vergabeverhandlungen Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Diplom/Master) im technischen Bereich (technische Gebäudeausrüstung und Versorgungstechnik oder vergleichbar) Kenntnisse der HOAI, der VOB, von Normen und Richtlinien sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise Erfahrung mit Planungssoftware selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise   Kommunikations- und Teamfähigkeit  Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Ein attraktives Gehalt sowie sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Interessante und spannende Projekte in einem wachsenden Unternehmen Ein innovatives Tätigkeitsfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Attraktive Arbeitsbedingungen  Firmenfahrzeuge für Dienstfahrten gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln freie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Zum Stellenangebot

Ingenieur Versorgungstechnik oder Techniker / Meister HLSK (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Mannheim
Planung in der Technischen Gebäude­ausrüstung im Fach­bereich Versorgungs­technik / HLSK Erarbeiten der Grundlagen, technische Klärung der Aufgaben­stellung Erstellen von Ausführungs­unterlagen, Ausschreibung der zu erbringenden Gewerke eigen­verant­wortliche Koordination des Gewerks und Kommu­nikation mit internen und externen Projekt­beteiligten Unter­stützung der Objekt­überwachung erfolgreich abge­schlossenes Studium mit Schwerpunkt Versorgungs­technik / HLSK oder vergleich­bare technische Ausbildung ganzheit­liches Verständnis für technische Zusammen­hänge und Kenntnisse im Planungs­prozess gemäß HOAI konstruktive, engagierte und lösungs­orientierte Arbeits­weise gepaart mit guten kommu­nikativen Fähig­keiten Erfahrung in der Anwendung ver­schiedener Programme der technischen Gebäude­ausrüstung von Vorteil Erfahrung mit der praktischen Umsetzung von HLSK vor Ort auf der Baustelle intere­ssante und viel­seitige Tätig­keit in einem inter­disziplinären Team kollegiale Zusammen­arbeit und gutes Betriebs­klima flexible Arbeits­zeiten und leistungs­gerechte Bezahlung unbefristetes Arbeits­verhältnis mit lang­fristiger Zukunfts­perspektive persönliche Entwicklungs­möglichkeiten mit vielfältigen Weiter­bildungs­angeboten Förderung klima­freund­licher Mobilität (Dienstfahrrad)
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Meister / Techniker (m/w/d) - Elektrotechnik für die Gebäudetechnik von Parkhäusern

Do. 17.06.2021
Hirschberg an der Bergstraße
GOLDBECK zählt mit über 8.000 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen. Mit viel Entscheidungsfreiraum und Kreativität begleiten unsere Planungsteams die Projekte von der ersten Idee bis zur Fertigstellung. Ingenieur / Meister / Techniker (m/w/d) - Elektrotechnik für die Gebäudetechnik von Parkhäusern Erstellung energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Gebäudetechnikkonzepte für den schlüsselfertigen Bau von Parkhäusern Kalkulationsunterstützung und Fachberatung von gebäudetechnischen Anlagen Bedarfsermittlung und Erstellung der Genehmigungs-/Entwurfsplanung bis zur Vertragsreife Mitarbeit bei der Entwicklung neuer zukunftsorientierter Systemlösungen (z. B. Elektromobilität; Energie- und Lastmanagement, autonomes Parken) Erstellung von Konzept- und Entwurfsplänen sowie Ausführungsplanung Technische Klärung und Optimierung Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungen Studium im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (Elektrotechnik) oder Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) in diesem Bereich Idealerweise Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung gebäudetechnischer Anlagen Begeisterung für das Konzipieren von energieeffizienten, systematisierten gebäudetechnischen Lösungen Kreativität, Teamfähigkeit und großes Engagement Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei GOLDBECK. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Systemtechniker (m/w/d) Sicherheitstechnik

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, München, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Borken, Westfalen, Rhein
Wir suchen mehrere Mitarbeiter zum Aufbau unseres Teams in der Sicherheitstechnik als: Systemtechniker (m/w/d) Sicherheitstechnik Der starke Partner in der Gebäudetechnik: Als Teil der Salvia Gebäudetechnik vereint die Salvia Elektrotechnik GmbH moderne Strategien, maßgeschneiderte Lösungen und langjährige Erfahrung in einem Unternehmen. Deutsch­land­weit profitieren Kunden aller Projektgrößen vom Salvia-Konzept, dass kaufmännisches Denken mit technischem Know-how kombiniert und die beste Gesamtlösung für Technik und Gebäude ermöglicht. Du errichtest sicherheitstechnischen Anlagen beim Kunden vor Ort und setzt diese selbständig in Betrieb Unterstützung bei der Projektkoordination um im Nachtragsmanagement Störungsbedingte Instandsetzung von sicherheitstechnischen Anlagen Du dokumentierst und protokollierst die errichteten Anlagen Du wirkst bei der Fertigstellung großer Projekte der TGA mit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Bereich der Sicherheitstechnik Du bist motiviert gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen erfolgreiche Projekte abzuschließen  Einen Führerschein Klasse B Regionale Reisebereitschaft Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und flache Hierarchie Neben Deiner Vergütung erhältst Du zusätzlich Vermögenswirksame Leistungen, eine Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge, Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement, Zuschüsse zum Fitness-Studiobeitrag, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad sowie faire und offene Führungskräfte, die Dich unterstützen und nicht stoppen wollen Möglichkeit zur privaten Nutzung des Dienstwagens
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal