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Versorgungs-: 35 Jobs in Mörfelden

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Versorgungs-

Bauleiter (m/w/d) für die Objektüberwachung im Bereich Haustechnik (HLSK)

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
Seit 1998 betreut die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²) große und kleine Bauvorhaben – und bringt ihr Know-how vor allem in der Objektüberwachung ein. g² bietet seinen Kunden eine Gesamtlösung und stellt stets die passende Mannschaft bereit – egal, ob es um Hochbau, integrales Baumanagement oder Finanzcontrolling geht. Das Team setzt sich aus rund 250 Mitarbeitern an sechs Standorten zusammen. Seit 2016 ist das Unternehmen Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: Frankfurt am MainMöchten Sie an spannenden Bauprojekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Als Bauleiter (m/w/d) überwachen Sie den gesamten Ausführungsprozess unterschiedlichster Bauprojekte im Bereich HLSK. Verantwortliche Übernahme der Objektüberwachung für den Bereich Haustechnik (Heizung, Lüftung, Sanitär,Klima) Wirtschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben innerhalb des vorgegebenen Honorarrahmens sowie Überwachung des Projektbudgets und gegebenenfalls die Erarbeiten von Gegensteuerungsmaßnahmen Sichere und fundierte Anwendung des Kosten-/Nachtrags- und Änderungsmanagements Koordination der Schnittstellen zwischen "Ihren" Gewerken und den Hochbaugewerken abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik bzw. ein vergleichbares Ingenieurstudium abgeschlossen oder sind TGA-Meister bzw. -Techniker (Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima) erste Berufserfahrung in der Objektüberwachung sammeln, gerne auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sicherer Umgang in der Anwendung der VOB sowie des Regelwerks der Technik Gute Kenntnisse in RIB iTWO, MS Office und MS Project selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Elektroniker | Haustechniker (m/w/d) MSR- + Elektrotechnik | Europäische Zentralbank

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Elektroniker | Haustechniker (m/w/d) MSR- + Elektrotechnik | Europäische Zentralbank Kennziffer: 91567 Inspizieren und Instandhalten gebäudetechnischer Anlagen – Schwerpunkt MSR-Technik   Begleiten von Abnahmen im Bereich MSR-, Elektrotechnik & Gebäudeautomation Analysieren sowie rasches Reparieren von Störungen  Inbetriebnehmen inkl. Funktions- und Sicherheitsprüfungen Baustellenbezogenes Erfassen von Aufmaß, Leistungsumfang, Material Dokumentieren Ihrer Arbeiten: Ausfüllen digitaler Wartungs-, Inspektions-, Betriebsprotokolle am Tablet Ansprechpartner für die Mitarbeiter Ihres Kunden sowie Ihre Kolleginnen und Kollegen vor Ort   Sie verstärken unser eingespieltes Team – 40 Haustechniker, neun Gewerkeverantwortliche, ein Objektleiter – im Gebäude der EZB in Frankfurt-Ostend. Elektrotechnische Ausbildung, Elektroniker für Automatisierungstechnik, Betriebstechnik, Energie- und Gebäudetechnik, Gebäude- und Infrastruktursysteme o. Ä. Erfahrung im Instandhalten der TGA Idealerweise Erfahrung in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik bzw. Gebäudeautomation Kontaktfreudigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Wertschätzender Führungsstil, der auf geringe Mitarbeiterfluktuation ausgerichtet ist 13 Gehälter + objekt- sowie leistungsbezogener Bonus on top (bis zu 110 % eines Monatsgehalts pro Jahr) Geregelte Arbeitszeiten Steuerfreie Zuschläge bei Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit (zwischen 25 % und 100 %) Viel Austausch mit Ihrem Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden Hochwertige Arbeitskleidung sowie Werkzeug Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Techniker | Meister Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Ingenieur TGA (m/w/d) - Versorgungstechnik

Di. 04.08.2020
Bad Soden, Burghausen, Salzach, Hamburg, Leverkusen, Krefeld, Merseburg (Saale)
Wir TRIPLANer mit über 50-jähriger Marktpräsenz sind gefragter Engineering-Partner der europäischen Chemieindustrie. Das Spektrum deckt die gesamte Wertschöpfungskette des Chemie-Engineerings vom technischen Consulting über die betriebsnahe Planung bis hin zur Gesamtplanung von Prozessanlagen ab. Unsere TTP-Unternehmensgruppe mit den operativen Marken TRIPLAN und PHARMAPLAN und mehr als 900 Mitarbeitern bietet Ingenieurdienstleistungen für die Prozessindustrie in den Branchen Chemie, Pharma, Life-Science, Raffinerie und Petrochemie an Standorten in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Belgien und Indien an. Jetzt bewerben für unsere Standorte in Bad Soden, Burghausen, Hamburg, Leverkusen, Krefeld und Merseburg! Sichern Sie sich Ihr persönliches Telefoninterview optional auf Deutsch, Englisch oder Spanisch. Projektbearbeitung und Konzeptentwicklung Planung, Ausschreibung und Objektüberwachung Dimensionierung und Berechnung der jeweiligen TGA-Systeme Anfertigung technischer Zeichnungen, Pläne und Schemata Sicherstellung der termingerechten Auftragsabwicklung der Projekte abgeschlossenes Studium TGA oder abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) im Fachbereich Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- oder Klimatechnik erste Berufserfahrung in der selbstständigen Bearbeitung umfangreicher Projekte im Bereich Versorgungstechnik wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Office, AVA-Programmen sowie CAD-Bearbeitung Engagement sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit sicheres Auftreten, Flexibilität und Spaß an ständig wechselnden Aufgaben Unbefristete Arbeitsverträge 13 Gehälter 30 Tage Urlaub Softwareschulungen & Sprachkurse Gleitzeitregelung individuelle Teilzeitmodelle Teamcoaching & Mentoring Betriebliche Altersversorgung Unfallversicherung Gesundheitsmanagement.
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Auditor (m/w/d) HKLS | Prozess- und Qualitätsmanagement

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Auditor (m/w/d) HKLS | Prozess- und Qualitätsmanagement Kennziffer: 92929 Setzen der Standards und Definieren von Methoden für unsere FM-Dienstleistungen im technischen Gebäudemanagement Evaluieren relevanter Gesetze & Richtlinien Festlegen von Handlungsfeldern und Ausarbeiten von Änderungsanforderungen inkl. Umsetzungsempfehlung aus normativen Vorgaben (Änderungsmanagement) Entwickeln und Optimieren interner Standards & Prozesse (Wissenstransfer) Durchführen interner Auditierungen zur Qualitätssicherung Unterstützen bei der Produktentwicklung, kontinuierlicher Austausch mit internen sowie externen Fachexperten Vertreten der WISAG und aktive Mitarbeit in Gremien, Ausschüssen sowie Arbeitsgruppen von GEFMA, RealFM, VDI, DIN, CEN/ISO   Sie verstärken unser Team in  Frankfurt am Main.  Ingenieur der Versorgungstechnik, im Facility-Management oder Meister der Sanitär-, Heizungs-, Klima-, RLT- oder Elektrotechnik  o. Ä. Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudetechnik | im technischen Gebäudemanagement, gern als operativer Objektleiter Erfahrung im Umgang mit Gesetzen, Verordnungen, Normen und Richtlinien Einschlägige Kenntnisse im Qualitätsmanagement Souveräner Umgang mit MS Office sowie Dokumentenmanagementsystemen Innovationstreiber mit schneller Auffassungsgabe, strukturiertem Arbeiten sowie hoher Lösungsorientierung Verantwortungsvolle Aufgaben sowie Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Attraktives Gehalt Gleitzeitregelung 30 Tage Urlaub Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Die Sicherheit eines großen Unternehmens und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Gesellige Firmenveranstaltungen, Mitarbeiterfest und Weihnachtsfeier Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Werkstudent (m/w/d) Facility Management

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main
Clifford Chance ist eine internationale Anwaltskanzlei mit weltweit rund 6.000 Mitarbeitern in 23 Ländern auf fünf Kontinenten. Als eine vollständig integrierte, globale Partnerschaft sind wir stolz auf unsere pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Mandanten zu übertreffen, zu denen Unternehmen aus allen kommerziellen und industriellen Sektoren, Regierungen, Aufsichtsbehörden, Handelsorganisationen und gemeinnützige Organisationen gehören. Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Werkstudent (m/w/d) im Bereich Facility Management für 15 Stunden pro Woche für eine Dauer von 5 Monaten. Sie unterstützen bei kleinen handwerklichen Tätigkeiten Sie nehmen Anlieferungen entgegen Sie helfen mit bei der Entsorgung von Material Sie tauschen Container zur Entsorgung aus Sie führen kleinere Reparaturen durch Sie studieren Facility Management, Wirtschaftsingenieurwesen, Service Engineering oder einen vergleichbaren Studiengang. Idealerweise bringen Sie handwerkliches Geschick und erste Erfahrungen im Bereich des Facility Managements mit. Sie pflegen eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit einer hohen Eigeninitiative. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, arbeiten gern im Team und sind sicher im Umgang mit der deutschen und englischen Sprache. Exzellente Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmodern eingerichteten und kollegialen Arbeitsumfeld. Vom ersten Tag an sind Sie Teil des Clifford Chance-Teams und arbeiten in einer offenen, teamorientierten und international geprägten Arbeitsatmosphäre. Sprechen Sie uns an - wir freuen uns auf Sie!
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Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektrotechnik/Versorgungstechnik für das Projekt eJustice

Di. 04.08.2020
Darmstadt
Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobiliendienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand – effizient und serviceorientiert. Mit rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bauvolumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadratmeter Gebäudefläche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektrotechnik/Versorgungstechnik für das Projekt „eJustice“ Infrastrukturmaßnahmen für den Einsatz der elektronischen Gerichtsakte Der Einsatzort ist die Niederlassung Süd mit Sitz in Darmstadt.Sie möchten einen aktiven Beitrag zur Innovationsoffenheit, Serviceorientierung und Bürgernähe der Verwaltung leisten? Sie interessieren sich für die Implementierung moderner Kommunikationsmittel? Bei uns warten abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Aufgaben rund um das Projektmanagement im Rahmen politisch bedeutender Projekte auf Sie. Abstimmung der Baumaßnahmen zur Errichtung der Elektro- und Datennetzinfrastruktur für den Einsatz der elektronischen Gerichtsakte (eAkte) mit den jeweiligen Projektbeteiligten Verantwortliche Koordination und Steuerung von Einzelprojekten Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle sowie Controlling des Budgets der Einzelbaumaßnahmen Erster Ansprechpartner in der NL bei fachlichen Fragestellungen zum „eJustice“ Projekt Mitwirkung bei der Durchführung von formalen Vergabeverfahren Überwachung von Planungs- und Bauleistungen bis zur Abnahme, Abrechnung und Übergabe an den Nutzer Studium der Fachrichtungen Elektrotechnik, Versorgungstechnik (FH-Diplom/Bachelor) oder gleichwertiger Abschluss Erfahrungen im Bereich Elektro- und Datentechnik oder Versorgungstechnik Kenntnisse im öffentlichen Vergabe- und Vertragsrecht, der verschiedenen HOAI-Leistungsphasen, gewerkeübergreifende Kenntnisse im TGA- und Brandschutzbereich sowie Planungs- und Bauleitungserfahrung Kenntnisse in der Koordination von Planungsleistungen mit Building Information Modeling (BIM) sind wünschenswert Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen sowie Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung, Kundenorientierung und einen starken Teamgeist bringen Sie mit Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, einem AVA-Programm und idealerweise Kenntnisse in SAP CO, RE und PS sowie Grundkenntnisse der Vertragsabläufe und Bauverfahren nach RBBau/GABau Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Hessen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eingruppierung in die Entgeltgruppe 12 des TV-H Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, attraktives Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Landesweit gültiges Jobticket für freie Fahrt im ÖPNV – nicht nur für den Arbeitsweg Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
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Ingenieur (m/w/d) im Bereich Grundsatzangelegenheiten Technik

Mo. 03.08.2020
Wiesbaden
Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobiliendienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand – effizient und serviceorientiert. Mit rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bauvolumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadratmeter Gebäudefläche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Ingenieur (m/w/d) im Bereich Grundsatzangelegenheiten Technik Der Einsatzort ist die Zentrale mit Sitz in Wiesbaden. Fachtechnische Beratung der Niederlassungen des LBIH bei Bauprojekten und im technischen Gebäudebetrieb Beobachtung der Normung und des Marktes im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA) Erstellung des Fortbildungsprogramms sowie Durchführung der Fortbildungen im Bereich HKLS Anwendungsbetreuung der fachspezifischen EDV-Programme des LBIH Mitarbeit in Arbeitsgruppen auf Landes- und Bundesebene Studium im Bereich Maschinenbau, Technische Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik oder Krankenhausbetriebstechnik (FH-Diplom/Bachelor) oder gleichwertiger Abschluss Umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) Ausgeprägte Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Technologien und Verfahren Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen sowie Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung, Kundenorientierung und einen starken Teamgeist bringen Sie mit Sehr gute Kenntnisse in TGA-Anwendungen (CAD, TGA Berechnungssoftware), gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen sowie einer AVA-Anwendung (z.B. iTWO) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eingruppierung in die Entgeltgruppe 13 des TV-H Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktives Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Landesweit gültiges Jobticket für freie Fahrt im ÖPNV – nicht nur für den Arbeitsweg Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
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Projektingenieure Technical Building Services (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Bad Homburg, Ulm (Donau), Leverkusen
Für unsere Hauptverwaltung in Bad Homburg und unsere Büros in Ulm, Penzberg und Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Projektingenieure Technical Building Services (m/w/d) PHARMAPLAN ist ein auf Pharma Ingenieursdienstleistungen spezialisiertes Unternehmen, das sich in der schnelllebigen und sich stets wandelnden Welt der Pharmaindustrie etabliert hat. Unter der Dachorganisation der TTP Gruppe führen wir mit rund 500 fachkundigen Mitarbeitern aus den Niederlassungen in Belgien, Deutschland, Frankreich und der Schweiz jährlich etwa 1’000 Projekte durch und unterstützen die pharmazeutische und biotechnologische Industrie mit flexiblen, GMP-konformen und zukunftssicheren Lösungen dabei, ihre lebensrettenden Produkte auf den Markt zu bringen. Pharmaplan Deutschland ist auf Wachstumskurs! Werden Sie Teil unseres Teams  und unterstützen Sie uns bei der Entwicklung von überzeugenden Lösungen für die komplexen Herausforderungen im Bereich des Pharma-EngineeringsSie unterstützen ein Team von Ingenieuren der Versorgungs-/Verfahrenstechnik in unserem Bereich Technical Building Services, garantieren die optimale Planung und Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung (Heizung, Klima, Lüftung) für pharmazeutische Produktionsanlagen in den Phasen CD, BD, DD und CM. Des Weiteren sind Sie, zusammen mit Ihrem Team, im Rahmen von Überwachungsleistungen während Montage und Inbetriebnahme verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung der Planung auf der Baustelle. Darüber hinaus  unterstützen Sie unsere Vertriebsabteilung bei der Erstellung von Kalkulationen und Angeboten. Dipl.-Ing. Versorgungstechnik, technische Gebäudeausrüstung oder vergleichbarem Schwerpunkt Langjährige Berufserfahrung im internationalen pharmazeutischen bzw. verfahrenstechnischem Anlagenbau/Anlagenplanung oder der pharmazeutischen Produktion Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft Ihre Erfolge erreichen Sie gerne im Team und besitzen dafür das notwendige Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke. Sie können sich hervorragend in Kunden hineinversetzen, verfügen über die Fähigkeit zu begeistern und beweisen auch in Kundenbeziehungen Führungsqualitäten. Weiterhin sind Sie engagiert und voller Leidenschaft für Ihre Arbeit. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Von Beginn an die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen Förderung von innovativen Ideen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Internes Weiterbildungsprogramm „WeLearn“ Flache Hierarchien – individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Technischer Property Manager (w/m/d)

Mo. 03.08.2020
Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München
AROUNDTOWN Commercial Properties (ATCP)ATCP ist die Asset-Management-Plattform für die Aroundtown SA, welche das größte börsen­notierte deutsche Gewerbe­immobilien­unter­nehmen ist. ATCP tritt als Eigentümer­vertreter auf, verwaltet, vermietet und optimiert Gewerbe­immobilien (Büro-, Industrie-, Logistik­immobilien).Neben unserer Zentrale in Berlin haben wir Niederlassungen in Hannover, Frankfurt, Düsseldorf, München und Leipzig. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedensten Nationalitäten stehen mit ihrer Leistung für den Erfolg unseres Unternehmens. Wir verstärken unsere Teams in unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens. Zur Unterstützung im Bereich Facility Management suchen wir Sie an unserem Standort in Hannover, Berlin, Frankfurt oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsTechnischer Property Manager (w/m/d)Koordination und Überwachung der Facility Management-Dienstleister vor OrtVerhandlung und Vorbereitung von DienstleistungsverträgenPrüfung von InstandhaltungsmaßnahmenÜberprüfung der Einhaltung der gesetzlichen/behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen AnlagenRegelmäßige Durchführung von Objektbegehungen zur Feststellung des Gebäudezustandes Mitwirkung bei der Erstellung der Budgets für Instandhaltung und Betrieb von ObjektenEin abgeschlossenes technisches Studium/ Ausbildung oder eine vergleichbare praktische Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in den genannten AufgabenbereichenFundiertes Wissen über relevante haustechnische Gewerke und deren Anforderung im BetriebVerhandlungssicherheit, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten zeichnen Sie ausAnwendungssichere MS Office-KenntnissePKW-Führerschein vorhanden sowie Bereitschaft zu Dienstreisen Englischkenntnisse sind von VorteilHoher Fokus auf Teamwork und gute ZusammenarbeitGute Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden UmfeldMöglichkeit, Verantwortung zu übernehmenWeiterbildungsangeboteRegelmäßige Veranstaltungen im großen und kleinen Rahmen sowie Unterstützung der Teilnahme an Sport-VeranstaltungenFitnesscenter am Berliner Standort
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Technischen Property Manager (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Wir sind ein expandierendes Immobilienunternehmen und seit über 20 Jahren der besondere Dienstleister im Property Management. Derzeit verwalten wir an unseren sechs Niederlassungen mit mehr als 130 Mitarbeitern über 400 Immobilien mit einer Gesamtfläche von ca. 3,6 Mio. Quadratmetern. Um unseren Wachstumskurs kontinuierlich fortzusetzen, erweitern wir unsere Teams:Für unsere Standorte in Berlin, München, Frankfurt am Main und Düsseldorf suchen wir zur tatkräftigen Unterstützung einenTechnischen Property Manager (m/w/d)In einem Team mit unseren kaufmännischen Property Managern stellen Sie den laufenden technischen Betrieb der meist gewerblichen Immobilien und die Durch­führung aller anfallenden Instandsetzungsmaßnahmen sicherSie verantworten die laufende technische Bewirt­schaftung und Entwicklung ausgewählter gewerblicher Immobilien und sichern die BetreiberverantwortungSie veranlassen die Ausschreibung und Beauftragung technischer und infrastruktureller Dienstleistungen und steuern und kontrollieren deren Durchführung und die Auftragsabwicklung in unserem CAFM-SystemSie überwachen und prüfen den Gebäude- und Anlagen­zustand sowie die zugehörigen Wartungszyklen und erstellen eine entsprechende Maßnahmen- und Budget­planung Sie haben eine technische/handwerkliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ggf. um ein Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen, Architektur ergänzt. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich gewerblicher Immobilien sammeln können. Der Umgang mit IT-Systemen fällt ihnen leicht und Sie sind flexibel im Umgang mit neuen Systemen Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommu­ni­kations­stärke sowie ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten mit Verhandlungssicherheit Ihre Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus Sie profitieren von unserem frischen Geist und den Vorzügen jahrelanger Erfahrung. Als etablierter Player, der seine Start-Up Mentalität nicht verloren hat, möchten wir nicht allein, sondern mit Ihnen wachsen. Unsere offene Unternehmenskultur mit dynamischen Teams, tollem Spirit und Duz-Kultur unterstützten Sie dabei. Neben modernen Arbeitsmitteln wie Laptop und Mobiltelefon und mobilem Arbeiten bieten wir ein unbefristetes Anstellungsverhältnis, eine attraktive Vergütung sowie auf Sie zugeschnittene, individuelle Benefits.
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