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Versorgungs-: 51 Jobs in Moorrege bei Uetersen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versorgungs-

Facility Manager (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Olympus entwickelt mit Stolz kundenorientierte Produktlösungen für die Medizintechnik, Wissenschaft und Industrie. Seit mehr als 100 Jahren konzentriert sich Olympus darauf, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Die Produkte helfen, Krankheiten zu erkennen, vorzubeugen und zu behandeln, fördern wissenschaftliche Forschung und unterstützen die Sicherheit der Gesellschaft. Olympus hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan, und zählt weltweit mehr als 35.000 Mitarbeiter in nahezu 40 Ländern. Olympus Europa, mit Zentrale in Hamburg, Deutschland, bedient die EMEA-Region (Europa, Naher Osten & Afrika) und beschäftigt 7.500 Mitarbeiter in 31 Tochtergesellschaften. Olympus Surgical Technologies Europe ist als Hightech-Spezialist innerhalb des Olympus-Konzerns das Entwicklungs- und Produktionszentrum für starre Endoskopie, bipolare Hochfrequenzchirurgie und Instrumentenwiederaufbereitung. Mit insgesamt 1.800 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Teltow (Berlin), Prerov (Tschechische Republik) und Cardiff (Wales) steht das Unternehmen für Spitzenleistungen in Diagnostik und Therapie und bietet die gesamte Bandbreite modernster endoskopischer Anwendungen vom Produkt bis zur prozedurorientierten Systemlösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben, auch in SAP und in den CAFM-Softwaretools Mitwirkung bei der Vertragsgestaltung (Wartung und Service) Pflege von Projektunterlagen Dienstleister- und internes Kundenmanagement Verwaltung und Optimierung der organisierten Dienstleistungen in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) Erstellung von Ausschreibungen für Dienstleistungen und Mitwirkung bei Verhandlungen Kontrolle und Steuerung von Dienstleistern Bereitschaft zur aktiven operativen Mitwirkung in Projekten zur Unterstützung des Gebäudebetriebs Strukturierung von Koordinationsaufgaben mit Nachunternehmern und Lieferanten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gebäudetechnik oder Elektrotechnik Idealerweise Qualifikation als verantwortliche Elektrofachkraft für die gebäudetechnischen Anlagen Umfangreiche Erfahrung in der Unterhaltung von Gewerbeimmobilien mit fundierten Projektmanagementkenntnissen Funktionsübergreifendes Prozess- und IT-Wissen sowie hohe IT-Affinität Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Tools (MS Office, SAP, Verwaltungssoftware, CAFM-Software) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Zielorientierung, Aufgeschlossenheit und Fähigkeit zur Selbstreflexion Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung von FM-Prozessen Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant (bezuschusst) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Employee Assistance Program und famPLUS Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Flexibles Arbeitszeitmodell Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr
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Technischer Property Manager (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Du verantwortest die technische Bewirtschaftung der von uns angemieteten Immobilien Die Überwachung von vergebenen Instandhaltungs-Leistungen im technischen Gebäudemanagement einschließlich Wartungen, Inspektionen und Instandsetzungen fällt in deinen Aufgabenbereich Du übernimmst die Koordination von bauordnungsrechtlichen (LBO) sowie versicherungsrechtlichen (VdS) wiederkehrenden Sachverständigen-Prüfungen Bei technischen Fragestellungen agierst du als Ansprechpartner*in für unsere Standortverantwortlichen Du unterstützt das kaufmännische Property Management bei technischen Fragestellungen Die Leitung von Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen wird von dir wahrgenommen Du stellst das Instandhaltungs- / und Störungsmanagement sicher (einschließlich Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung) und unterstützt im Gewährleistungs-Management Dein Aufgabenfeld umfasst auch die Erstellung des Objektberichtswesens sowie Kosten- und Budgetkontrolle Dein Studium der Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder ein vergleichbares technisches Studium, bzw. eine vergleichbare Meister-/ Technikerausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilien / Gebäudetechnik Deine Kenntnisse der aktuellen gesetzlichen Grundlagen und Anforderungen, speziell im Bereich Brandschutz, Arbeitssicherheit und TGA hältst du kontinuierlich auf dem neusten Stand Du hast bereits Erfahrung in der Kommunikation mit Standortverantwortlichen und externen Dienstleistern Deinen Arbeitsstil beschreibst du als lösungsorientiert und strukturiert, verbunden mit Teamgeist und Belastbarkeit Dienstleistungsorientierung gepaart mit Einfühlungsvermögen und Selbstständigkeit runden dein Profil ab Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, JobRad, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Facility Manager (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management, Capital Markets und Corporate Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten abzuwägen - zum Besten unserer Kunden. Für unsere Abteilung Organisation am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Facility Manager (m/w/d)Zu Ihrem vielfältigen Aufgabengebiet gehört die Betreuung unserer Hauptniederlassung sowie die Objekte der Bank an den verschiedenen Standorten mit folgenden Schwerpunkten:  Gebäudemanagement, Gebäudesicherheit und Arbeitsschutz. In diesem Zusammenhang fallen folgende Aufgaben in Ihren Arbeitsbereich: Mitwirkung bei Ausschreibungen oder Auftragsvergaben, insbesondere von technischen Anlagen des Hauses Recherche nach Fördermittel, deren Beantragung und Abwicklung Begleitung von Umbaumaßnahmen in den Objekten Erstellung von Raumplanungen unter Berücksichtigung der aktuellen Arbeitsstättenrichtlinien sowie deren Umsetzung Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Mitverantwortung für die Einhaltung des Budgets der Abteilung Management diverser Service- und Wartungsverträge Überprüfung und Einhaltung von Wartungs- und Instandhaltungsplänen Beauftragung und Steuerung der externen- und internen Dienstleister Rechnungsprüfung und -freigabe runden Ihr Aufgabenspektrum ab Studium der Betriebs- oder Ingenieurwissenschaften oder einen Abschluss als Immobilienfachwirt, idealerweise im Bereich Facility Management relevante Berufserfahrungen im Bereich Facility Management wünschenswert technisches Know-how sowie Fähigkeit und Freude, Prozesse und Strukturen verständlich zu vermitteln Selbstständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft Wenn Teamfähigkeit, ein schnelles Einarbeiten in neue Themen, eine zielorientierte, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise, hohe Eigenverantwortung, sicheres Auftreten, zielgerichtete Kommunikation und Verlässlichkeit zu Ihren Stärken gehören, passen Sie gut zu uns. moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit einer leistungsgerechten Vergütung 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei Seminare, Trainings und Qualifizierungen für individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Dienstradleasing und Getränkeversorgung betriebliche Altersvorsorge und bis zu 40 Euro vermögenswirksame Leistungen bezuschusstes Mittagessen in unserem Mitarbeiterkasino vergünstigtes Jobticket und Sonderkonditionen in verschiedenen Fitnessclubs Die Angebote können nach Art des Beschäftigungsverhältnisses variieren.
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(Sicherheits-) Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) für den Arbeitsbereich "Arbeits-, Gesundheits- und Strahlenschutz"

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Die Generalzolldirektion sucht: eine (Sicherheits-) Ingenieurin/ einen Ingenieur (w/m/d) für den Arbeitsbereich „Arbeits-, Gesundheits- und Strahlenschutz“ Entgeltgruppe 10 bzw. 11 TVöD Bund Besoldungsgruppe A 10 BBesO Im Rahmen einer externen Personalverstärkungsmaßnahme der Zollverwaltung sucht die Generalzolldirektion eine (Sicherheits-) Ingenieurin / einen Ingenieur (w/m/d) im Referat DII. A.3 am Dienstort Hamburg. Der Dienstposten ist nach A 10 BBesO bzw. der Arbeitsplatz ist nach E 10 bzw. E 11 TVöD Bund bewertet. Bewerbungsfrist: 17. November 2021 Referenzcode P-1406-3990-21 Dienstsitze HamburgDie Aufgaben umfassen im Wesentlichen: Eigenverantwortliche Wahrnehmung der Aufgaben einer Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß des Arbeitssicherheitsgesetztes und der Allgemeinen Verwaltungsvorschrift für die betriebsärztliche und sicherheitstechnische Betreuung in den Behörden und Betrieben des Bundes.  Beratung bei der Planung und Ausführung von Baumaßnahmen sowie bei der sicherheitstechnischen Überprüfung von Einrichtungen, Arbeitsmitteln und Arbeitsverfahren.  Beobachtung der Durchführung des Arbeitsschutzes durch Begehungen.  Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen  Tätigkeit als Dozentin/Dozent (w/m/d) an den Bildungszentren und örtlichen Behörden.  Mitarbeit in Gremien, Ausschüssen sowie Arbeits- und Projektgruppen.  Mitwirkung bei weiteren Maßnahmen des Arbeits-, Gesundheits- und Strahlenschutzes.  Führen von Dienstkraftfahrzeugen. Als Bewerberin/Bewerber (w/m/d) haben Sie die Laufbahnbefähigung für den gehobenen technischen Verwaltungsdienst und erfüllen die beamtenrechtlichen Voraussetzungen für die Übernahme in die Zollverwaltung oder haben Sie einen ingenieurwissenschaftlichen Bachelor- oder Diplomabschluss (Fachhochschule), besitzen die Fahrerlaubnis der Klasse B und besitzen vorzugsweise die Qualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit oder sind bereit diese zu erwerben. Zudem sind Sie bereit zur Teilnahme an weiteren umfangreichen Fortbildungen, zu häufigen, auch mehrtägigen bundesweiten Dienstreisen und zum Führen von Dienstkraftfahrzeugen sowie die erweiterte Sicherheitsüberprüfung nach § 9 Sicherheitsüberprüfungsgesetz vornehmen zu lassen. Wir wünschen Deutschkenntnisse mindestens auf dem Niveau B2 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER) hohe Leistungsmotivation und Durchsetzungsvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicheres und freundliches Auftreten auch vor größeren Gruppen Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Flexibilität gutes Ausdrucksvermögen Eigenständigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit analytisches Denken gute Auffassungsgabe und Verwaltungsbewusstsein Fähigkeit zur Abstraktion von Sachverhalten Kenntnisse in der PC-Anwendung einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst als mit dem Zertifikat audit berufundfamilie ausgezeichnete Arbeitgeberin eine familienbewusste und lebensphasenorientierte Personalpolitik sowie einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem engagierten Team ständige fachliche Fortbildungsmöglichkeiten die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Tarifbeschäftigten bieten wir  eine unbefristete Vollzeitstelle (39 Stunden/Woche) die Möglichkeit der Verbeamtung, sofern die Voraussetzungen hierfür vorliegen Einstellung: Die Einstellung von Tarifbeschäftigten erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sollten die tarifrechtlichen Voraussetzungen zur Gewährung der Entgeltgruppe 10 bzw. 11 TV EntgO Bund nicht vorliegen, erfolgt die Einstellung gem. § 12 TV EntgO Bund in der Entgeltgruppe 9c bzw. 10 TV EntgO Bund. Übernahme: Die Übernahme von Beamtinnen / Beamten (w/m/d) erfolgt - im Einvernehmen mit dem Dienstherrn - zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Eine Übernahme kann, bei Vorliegen der Voraussetzungen (u.a. Laufbahnbefähigung für den gehobenen technischen Verwaltungsdienst) nur in der Besoldungsgruppe A 10 erfolgen.
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Inspekteur/Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) // Wechselprämie in Höhe von 1.500€ *

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Seit über 70 Jahren sind wir in Hamburg-Harburg die richtige Adresse, wenn es um Sanitär- und Heizungstechnik geht. Neubau, Wartung und Reparaturen sind für unsere erfahrenen Fachleute kein Problem. Termingerechtes Arbeiten ist selbstverständlich, Notfälle werden noch am selben Tag behoben. Rohrverstopfungen können mit unserem neuen und dafür speziell ausgerüsteten und mit der neuesten Technik versehenden Kanal-Service-Wagen schnell beseitig werden und als regionales Dienstleistungsunternehmen im Bereich Rohr-und Kanalreinigung, und TV-Inspektion unterwegs. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Inspekteur/Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) // Wechselprämie in Höhe von 1.500€ * Eine abwechslungsreiche Unterhaltung, Prüfung und Instandsetzung von Entwässerungsanlagen mit verschiedenen Techniken gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Sanierung der Abwasserleitung mit Kurzlinern Die Kontrolle und Inspektion mittels moderner TV-Inspektionsanlagen wird eigenständig ausgeführt Zusätzlich Dokumentation der Arbeitsleistung und Auftragsabwicklung Betreuung unserer Kunden Auftragsvorbereitung Durchführungsplanung technische Abwicklung Erstellung von Abrechnungsgrundlage Schnittstelle zu den Abteilungen Disposition, Vertrieb, Faktura und Auftraggebern in allen Belangen weitere projektbezogene Tätigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung als Kanal- und Rohrreiniger ist wünschenswert Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Du besitzt eine zuverlässige, flexible und selbständige Arbeitsweise gute EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit technisches/kaufmännisches Verständnis Führerschein Klasse B Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Quereinsteiger sind ebenso erwünscht eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team intensive Einarbeitung modernen Fuhrpark modernste Technik sicheren Arbeitsplatz Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen jährliches Mitarbeitergespräch Weihnachtsgeld Urlaubsgeld übertarifliche Bezahlung kostenlose Parkmöglichkeiten im Hof vorhanden gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV * Zusätzlich zahlen wir Ihnen eine Wechselprämie in Höhe von 1500,00 €/Brutto, nach Ihrer bestandenen Probezeit.
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Qualifizierter Hausmeister / qualifizierte Hausmeisterin (m/w/d) Elektro

Mo. 25.10.2021
Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Nürnberg, München, Frankfurt am Main
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services GmbH sucht an den Standorten Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Nürnberg, München, Berlin und Frankfurt am Main einen/eine Qualifizierter Hausmeister / qualifizierte Hausmeisterin (m/w/d) Elektro (Job-ID: req39139). Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise Elektro) Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent gute mündliche Deutschkenntnisse Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Haustechniker (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Norderstedt
Haustechniker (m/w/d) Ort: 22844 Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 394821    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Inspektion, sowie die Funktionskontrolle der gebäudetechnischen Anlagen (Elektro und HLKS) und die Instandhaltung der technischen Anlagen im Lager- und Verwaltungsbereich. Sie führen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Flurförderfahrzeugen durch. Sie ermitteln und beheben Störungen und stellen Gewährleistungsmängel fest. Sie nehmen Reparaturarbeiten an Roll- und Sektionaltoren, Rampen uvm. vor. Sie nehmen an der Rufbereitschaft (bei Störungen bei Kälteanlagen) teil.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Elektriker oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre erste Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik mit. Gewerkeübergreifende Kenntnisse sind wünschenswert. Ihre guten handwerklichen Fähigkeiten. Ihr eigenverantwortliches Arbeiten, sowie Ihr starker Teamgeist und Ihre Hilfsbereitschaft.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 394821) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Elektroniker als Haustechniker (m/w/d) für Einrichtungskonzern

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Elektroniker als Haustechniker (m/w/d) für Einrichtungskonzern Kennziffer: 151591 Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen Prüfungsleistungen nach DGUV V3, VDE, DIN und VDMA mit Protokollierung In- und Außerbetriebnahmen sowie Verändern von Schaltzeiten oder Soll- und Grenzwerten Erstellen von Notfall- und Einsatzplänen sowie von benutzerfreundlichen Bedienungshandbüchern Durchführen von Leistungsmessungen Ansprechpartner für den Kunden und Kollegen in Ihrem Objekt  Ihr Einsatzort ist ein interessantes Objekt in Hamburg.  Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik | für Betriebstechnik, Elektroinstallateur, Mechatroniker o. Ä.  Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung Freude am Kontakt mit Menschen Flexibilität für gelegentliche Bereitschafts-/Notdiensteinsätze Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Attraktive Vergütung Geregelte Arbeitszeiten im 2-Schicht-System: Montag bis Samstag zwischen 06:00 und 20:00 Uhr  Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Techniker, Meister oder Objektleiter Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Projektleiter TGA (m/w/d) mit Schwerpunkt HKLS

So. 24.10.2021
Berlin, Hamburg, Remscheid
ZETCON Ingenieure ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner für Ingenieurleistungen im Bereich Beratung, Planung, Prüfung und Management. An 13 verschiedenen Standorten deutschlandweit entwickeln unsere ca. 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eigen- verantwortlich Lösungen ganz im Sinne unserer Auftraggeber. In vielfältigen Handlungsfeldern in den Geschäftsbereichen Umwelt, Verkehr, Raum und Energie ist ZETCON Ingenieure ein Garant für den erfolgreichen Projektabschluss. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Niederlassungen in Berlin, Hamburg und Remscheid je einen Projektleiter TGA (m/w/d) mit Schwerpunkt HKLS In Voll- oder Teilzeit und in Festanstellung Eigenverantwortliche und teamorientierte Projektleitung und -bearbeitung Planung und Projektierung von heizungs-, lüftungs-, klima- und sanitärtechnischen Anlagen Absprachen und Beratung von Bauherren Koordination der Planungsbeteiligten Bauabwicklung, Qualitätskontrolle, Kostenkontrolle und Terminüberwachung Bearbeitung der HOAI Leistungsphasen 1 bis 9 Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, Techniker oder Meister der Fachrichtung Versorgungstechnik, Gebäude- / Energietechnik Gerne mit einer passenden Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik oder Zentral- und Lüftungsbauer Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung Engagement und Know-How in der Gebäudetechnik sowie Erfahrung im Umgang mit den Regelwerken wie DIN, VOB A-C und der HOAI Kenntnis von CAD Programmen, Berechnungsprogrammen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales, aufgeschlossenes und internationales Team Eine leistungsgerechte Entlohnung und eine gewinnabhängige Bonusvergütung 30 Urlaubstage bei einer Vollzeitanstellung Geschenkte Urlaubstage an Weihnachten und Silvester Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Home-Office Tage nach Absprache Interne und externe Weiterbildungen
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Ingenieur/Fachplaner (m/w/d) Fachrichtung Versorgungstechnik/Technische Gebäudeausrüstung (TGA) für Leistungsphase 1-7

So. 24.10.2021
Hüfingen, Berlin, Hamburg
Als eines der führenden Ingenieurbüros für Versorgungstechnik in Deutschland mit rund 80 Mitarbeitern an unseren Standorten in Hüfingen, Berlin und Hamburg sind wir Spezialisten für die Planung, Beratung und Bauleitung für die Versorgungstechnik von Gebäuden mit Fokus auf Innovation, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit. Unser Planungsteam wächst mit seinen Aufgaben. Für unseren attraktiven Firmenstandort in Hüfingen (Raum Schwarzwald/Bodensee) oder für unsere Niederlassung in Berlin oder Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ingenieur/Fachplaner (m/w/d) Fachrichtung Versorgungstechnik/Technische Gebäudeausrüstung (TGA) für Leistungsphase 1-7 Planung, Ausschreibung und Vergabe von gebäudetechnischen Anlagen laut HOAI §54 Leistungsphasen 1-7 Projekt-Koordination mit Bauherren, Architekten und ausführenden Firmen Zusammenarbeit mit unseren Bauleitern Termin- und Kostenüberwachung, Qualitätssicherung in den Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Versorgungstechnik/Technische Gebäudeausrüstung oder eine vergleichbare Qualifikation (Techniker, Meister mit Schwerpunkt Versorgungstechnik) Berufserfahrung in der Projektierung und Bauleitung gebäudetechnischer Anlagen Kompetenter Umgang mit den branchenüblichen CAD-/Berechnungsprogrammen REVIT, AutoCAD MEP, Solar oder Linear Sehr gute Kenntnisse der VOB und der HOAI Strukturierte, methodische und engagierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kundenorientierung Spannende Projekte und Herausforderungen bei Kunden verschiedener Branchen Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung für die bestmögliche Performance und 30 Tage Jahresurlaub für ausreichend Erholung Urlaubs- und Weihnachtsgeld werden als freiwillige Leistung bezahlt Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss für ein Jobticket oder Nutzung eines Gesundheitsprogrammes Job-Bike Leasing Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem wachsenden Unternehmen Firmen-Events wie unser Ski- und Wanderwochenende in den Alpen sowie Kartfahren in den firmeneigenen Rennoveralls
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