Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 19 Jobs in Neckarstadt

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Immobilien 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Handwerk 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Versorgungs-

Haustechniker mit Zusatzrolle Deputy Technical Manager (m/w/d)

So. 22.05.2022
Ludwigshafen am Rhein
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für deine Ideen? Wir haben einen Platz für dich! In enger und vertrauensvoller Kooperation mit Deinen motivierten Kollegen sorgst Du   zuverlässig im Tagesschicht- und Bereitschaftsdienst für einen reibungslosen Ablauf des technisch anspruchsvollen Alltags unseres Einkaufszentrums.Du bist neben der Übernahme von Schicht- und Bereitschaftsdiensten in der Haustechnik die Vertretung und Unterstützung des Technical Managers und begleitest vielfältige Aufgaben eigenverantwortlich. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und im besten Fall hast Du bereits ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten findest Du gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Dir macht neben der Arbeit an technischen Anlagen auch die Übernahme von kaufmännischen Arbeiten Spaß und Du koordinierst gern auch kleinere Baustellen.Bestenfalls konntest Du auch schon erste Erfahrungen in SAP sammeln.  wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) für die Konzeption/Kalkulation Versorgungstechnik (HLSK)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main, Hirschberg an der Bergstraße
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Sie sind Teil des interdisziplinären Teams der Integralen Planung der Regionalgesellschaft Südwest. Durch die gemeinsame, fachübergreifende Arbeit am Projekt gelingt es uns Planungsprozesse zielgerichtet und effizient abzuwickeln. Begleitet durch eine umfassende Einarbeitung in die GOLDBECK-Welt erwarten Sie abwechslungsreiche Projekte im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) für die Konzeption / Kalkulation Versorgungstechnik (HLSK) Erstellung systematisierter und wirtschaftlicher Gebäudetechnikkonzepte [im Bereich Heizung-, Lüftung-, Sanitär- und Klimatechnik] für den schlüsselfertigen Hochbau von Vorentwurfs- bis Ausführungsplanung Konzeption und Kalkulation der technischen Anlagen Zukunftsorientierte Planung mit BIM Beratung unserer Kunden und unseres Verkaufs in den Niederlassungen Integrale Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Planungsbüros Mitwirkung bei der Entwicklung neuer, innovativer Systemlösungen für die Gebäudetechnik Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik (TGA) oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker / Meister in diesem Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung gebäudetechnischer Anlagen Begeisterung für das Konzipieren energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Lösungen in der Gebäudetechnik Engagement, Kommunikationsvermögen und Freude am interdisziplinären Teamerfolg Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) für die Ausführungsplanung Versorgungstechnik (HLSK)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main, Hirschberg an der Bergstraße
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Sie sind Teil des interdisziplinären Teams der Integralen Planung der Regionalgesellschaft Südwest. Durch die gemeinsame, fachübergreifende Arbeit am Projekt gelingt es uns Planungsprozesse zielgerichtet und effizient abzuwickeln. Begleitet durch eine umfassende Einarbeitung in die GOLDBECK-Welt erwarten Sie abwechslungsreiche Projekte im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) für die Ausführungs­planung Versorgungstechnik (HLSK) Erstellung systematisierter und wirtschaftlicher Gebäudetechnikkonzepte [im Bereich Heizung-, Lüftung-, Sanitär- und Klimatechnik] für den schlüsselfertigen Hochbau von Vorentwurfs- bis Ausführungsplanung Erstellung von Berechnungen und Auslegung der technischen Anlagen Zukunftsorientierte Planung mit BIM Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungsunterlagen der technischen Anlagen Integrale Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Planungsbüros Mitwirkung bei der Entwicklung neuer, innovativer Systemlösungen für die Gebäudetechnik Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik (TGA) oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker / Meister in diesem Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung gebäudetechnischer Anlagen Begeisterung für das Konzipieren energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Lösungen in der Gebäudetechnik Engagement, Kommunikationsvermögen und Freude am interdisziplinären Teamerfolg Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Elektroniker Gebäudetechnik als Objekttechniker (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart, München, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Ludwigshafen am Rhein, Ulm (Donau), Neckarsulm
ENGIE Deutschland steht mit 5.000 Experten an 50 Standorten für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienstleistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon.In unserem Geschäftsbereich Energy & Facility Solutions konzentrieren wir sämtliche Kompetenzen rund um Energiewirtschaft und -versorgung, Contracting, Facility Services sowie Service und Wartung von gebäudetechnischen Infrastrukturen. Mit integrierten Energieversorgungs- und Bewirtschaftungslösungen unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zur Klimaneutralität.In den Großräumen Stuttgart, München, Freiburg, Karlsruhe, Freiburg, Ludwigshafen, Ulm und Neckarsulm suchen wir mehrere Elektroniker Gebäudetechnik als Objekttechniker (m/w/d). Sie arbeiten in der Regel in festen Objekten in den angegeben Großräumen. In der Rolle sind Sie als erster Ansprechpartner bei  unseren Kunden vor Ort und sorgen zusammen mit unseren Objektleitungen dafür, dass die Gebäudetechnik (Tore und Türen, Heizungs- Lüftungs- und klimatechnische Anlagen sowie die Gebäudeleittechnik.) reibungslos funktioniert. Ihr Schwerpunkt liegt auf der elektrotechnischen Arbeiten. Für ihre Bewerbung ist kein Anschreiben notwendig Prüfung von Anlagenparametern und Prozessen, mechanische und elektrische Fehlersuche sowie Behebung von Fehlfunktionen an gebäudetechnischen Anlagen in unseren Kundenobjekten vor Ort Optimierung der bestehenden Anlagen und Betriebsabläufe Durchführung von Kleinreparaturen und Umbauten Serviceorientierte Kundenbetreuung /Dokumentation der Arbeiten Ausgebildeter Energieanlagenelektroniker, Elektroniker für Betriebstechnik, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung in der Elektrotechnik  Erste Berufserfahrung im Service an gebäudetechnischen Anlagen  Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Gelegentlicher Bereitschaftsdienst und die Bereitschaft in festen Objekten zu arbeiten Führerschein der Klasse B Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Betriebselektriker/-elektroniker (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Philippsburg (Baden)
Betriebselektriker/-elektroniker (m/w/d) BETON IST MEHR ALS EIN BAUSTOFF – seine Vielseitigkeit begeistert uns täglich wieder. Als Marktführer für hochwertige Betonwaren im Landschafts- und Tiefbau verarbeiten wir Beton an mehr als 60 Standorten in Deutschland und den Niederlanden zu leistungsstarken Endprodukten, die Flächen gestalten, befestigen oder entwässern. Produziert wird nach dem neuesten Stand der Technik. Für unser Werk in 76661 Philippsburg-Rheinsheim, Huttenheimer Straße 35, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Betriebselektriker bzw. Betriebselektroniker (m/w/d). Gewährleistung einer hohen Anlagenverfügbarkeit Störungsbeseitigung an den Produktions- sowie Peripherieanlagen maßgebliche Begleitung bei der Erneuerung und Inbetriebnahme von Steuerungen Durchführung von Revisions- und Reparaturarbeiten im gesamten Betrieb möglichst abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik erste Berufserfahrung Leistungsbereitschaft, Kommunikationsvermögen und Zuverlässigkeit attraktive Vergütung Weihnachtsgeld Dienstradleasing Kompetenzentwicklung durch maßgeschneiderte Schulungen und Fortbildungen flache Hierarchien, offener Umgang und gutes Betriebsklima Mitarbeit in einem gesunden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Ingenieur\Techniker im Bereich Energiemanagement (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Mannheim
Unsere traditionsreiche DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG ist seit 1921 in den Sparten Hoch-, Industrie- und Schlüsselfertigbau, Tief- und Rohrleitungsbau sowie in der Produktion und im Vertrieb von Transportbeton verlässlicher und anerkannter Partner von Verwaltung, Wirtschaft, Handel und Industrie. Sie verfügt über Niederlassungen in den Regionen Rhein-Neckar, Rhein-Main und Dessau/Leipzig. Ausführliche Informationen und zahlreiche Referenzen finden Sie unter www.dus.de.Zur Verstärkung für unseren Standort Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ingenieur\Techniker im Bereich Energiemanagement (m/w/d)Konzernübergreifende Beratung im Bereich Energieeffizienz, Energiemanagement und Energieversorgungskonzepten sowie zu Energiemanagementsystemen nach ISO 50001Betreuung und Aufrechterhaltung ISO DIN EN 50001Durchführung von internen Energieaudits nach DIN EN 16247-1Erstellen von ganzheitlichen Konzepten zur Energieverbrauchsreduzierung inkl. AmortisationEntwicklung nachhaltiger Energieversorgungskonzepte im PDCA-Zyklus / KVPErstellen von Mess- und ZählkonzeptenEngagement in einschlägigen Arbeitskreisen (Energieteam) hinsichtlich Energieeffizienz und NachhaltigkeitInterne Energieberatung und Gegenüberstellung von verschiedenen kfW-FörderungenAbgeschlossenes Studium im Ingenieurswesen oder Technikerausbildung mit Schwerpunkt Energiemanagement, Energietechnik, Versorgungstechnik oder vergleichbarErfahrung in der Identifikation und Realisierung von Energieeffizienzmaßnahmen, von der Planung über Ausführung und Steuerung bis hin zur InbetriebnahmeKenntnisse über Energiemanagementsystemen (EnMS) wie z.B. ISO 50001 und der Auswirkungen/ Zusammenhänge mit aktuellen rechtlichen RahmenbedingungenQualifikation zum Energiemanager / Energieauditor wäre wünschenswertWesentliche Kenntnisse der gängigen Energie-Gesetze (z.B. EEG, KWKG, EDL-G)Grundkenntnisse in Mess-, Steuerungs- und RegeltechnikSelbstständiges und verantwortungsbewusstes ArbeitenAnalytische und konzeptionelle FähigkeitenAttraktive VergütungEntwicklungsmöglichkeiten in einem traditionsreichen FamilienunternehmenVielfältige und anspruchsvolle Projekte
Zum Stellenangebot

Werkstudent Infrastruktur – Studentischer Mitarbeiter, Studentische Hilfskraft, Studentische Aushilfe im Bereich Infrastruktur / Gebäudetechnik / Facility Management (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Mannheim
Sammle erste Praxiserfahrung im Be­reich Infra­struk­tur und pro­fi­tiere vom Trai­ning-on-the-Job.Gewinne Einblicke in die Arbeit eines glo­ba­len Pro­duk­tions­unter­nehmens.Verbringe 12 Monate bei uns als Werk­stu­dent (w/m/d) und lerne die ver­schie­de­nen Aspekte der täg­li­chen Arbeit im Be­reich Infra­struk­tur kennen. Littelfuse Inc. ist der Welt­markt­füh­rer im Be­reich Schalt­kreis­schutz und ein füh­ren­der An­bie­ter, wenn es um Leis­tungs­steu­e­rung und Sen­so­rik geht. Seit 1927 bie­ten wir unse­ren Kun­den aus den Bran­chen Elek­tro­nik, Auto­mo­tive und Indus­trie intel­li­gente Lösun­gen durch hoch­inno­va­tive Pro­dukte wie Siche­run­gen, Halb­lei­ter, Poly­mere, Kera­mi­ken, Relais und Sen­so­ren. Mit über 12.000 Mit­ar­bei­tern (w/m/d) an mehr als 50 Stand­or­ten in Ame­rika, Europa und Asien erziel­ten wir im Jahr 2018 einen Um­satz von mehr als 1,7 Mrd. USD.   Zur Verstärkung unseres Teams in Lampertheim bei Mannheim suchen wir ab sofort einen stu­den­ti­schen Mit­ar­bei­ter bzw. eine stu­den­ti­sche Hilfs­kraft respek­tive stu­den­ti­sche Aus­hilfe im Be­reich Infra­struk­tur / Gebäu­de­tech­nik / Faci­lity Manage­ment (w/m/d) als Werkstudent Infrastruktur (w/m/d)mache erste Praxiserfahrun­gen im Infra­struk­tur-Be­reich eines glo­ba­len Pro­duk­tions­unter­neh­mens und unter­stütze die Kol­le­gen (w/m/d) bei der Be­stands­auf­nahme unse­rer Infra­struk­tur­an­lagenlerne wie du den IST-Stand unse­rer Ver­brau­cher be­stimmstunterstütze uns bei dem Vor­ha­ben, Res­sour­cen ein­zu­spa­ren und den CO2-Aus­stoß zu ver­ringernbringe dich aktiv in Projekte wie bspw. die Imple­men­tie­rung neuer Soft­ware oder der Opti­mie­rung unse­res Ener­gie­er­fas­sungs­sys­tems eineingeschriebener Student (w/m/d) an einer Hoch­schule oder Uni­ver­si­tät bistdich für technische Themen inte­res­sierstidealerweise schon Erfahrung im Um­gang mit Daten­ban­ken hastüber gute Kenntnisse in Bezug auf die MS-Office-An­wen­dun­gen ver­fügstgute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse mit­bringstdich durch eine präzise und sorg­fäl­tige Arbeits­weise aus­zeichnestWork-Life-Balance: Wir bie­ten Ihnen attrak­tive Arbeits­zeit­mo­delle, damit Sie fle­xi­bel bleibenUnternehmenskultur: Wir schrei­ben Hilfs­be­reit­schaft und einen freund­li­chen Um­gang mit­ein­an­der groß und pfle­gen bei­spiels­weise eine Open-Door-PolitikStandort: Unser Werks­ge­lände grenzt direkt an den Bahn­hof Lampertheim an und ist daher u. a. aus Mannheim sehr gut erreich­bar; allen Auto­fah­rern steht ein gro­ßer Mit­ar­bei­ter­park­platz zur Ver­fügung Littelfuse ist bestrebt das Wachs­tum und die Ent­wick­lung sei­ner Mit­ar­bei­ter durch eine Kul­tur von dauer­haf­ter Zu­sam­men­ar­beit, Respekt, glo­ba­ler Per­spek­ti­ven und Exper­tise zu fördern. Unsere Grund­werte – Kun­den­ori­en­tie­rung, Inte­gri­tät, Inno­va­tion, Team­ar­beit und Ergeb­nis­ori­en­tie­rung – unter­stüt­zen uns auf unse­rer Mis­sion, die Sicher­heit, Zu­ver­läs­sig­keit, Effi­zienz und Leis­tung der Pro­dukte und Sys­teme unse­rer Kun­den zu ver­bessern. Wir sind ein Arbeitgeber für Chan­cen­gleich­heit, der stolz da­rauf ist, jedem Mit­ar­bei­ter die Mit­tel und den Mut zu geben, etwas zu bewe­gen – über­all, jeden Tag. Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die eine große Wirkung erzielen – schließ dich uns an!
Zum Stellenangebot

Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Schwerpunkt: Wärmepumpentechnik

Fr. 13.05.2022
Mannheim
Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n ElektronikerIn / ElektrikerIn für Energie- und Gebäudetechnik als ServicetechnikerIn mit dem Schwerpunkt Wärmepumpentechnik in Vollzeit. Sie haben Lust in einem modernen, organisierten und digitalisierten Handwerksbetrieb zu arbeiten? Sie haben Lust sich fachlich weiterzuentwickeln? Wir bieten Ihnen den Quereinstieg in die SHK Branche als Spezialist für Wärmepumpen. Vom Einbau, über die Inbetriebnahme bis zum Kundendienst und Wartung. Wir wappnen Sie für die neuesten Heizungstechnologien in der Installation und Inbetriebnahme im Umfeld der Gebäudetechnik, beispielsweise Wärmepumpen, PV-Anlagen, Energiespeicher und erwarten ein ausgeprägtes Interesse an erneuerbaren Energien. Wir schulen Sie intern sowie extern bei unseren Partnern und Herstellern. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie mit uns die Energie- und Wärmewende voran!Nach einer intensiven Einarbeitungsphase mit internen wie auch externen Herstellerschulungen gestaltet sich Ihr Aufgabengebiet wie folgt: ▪ Elektrischer Anschluss von regenerativen Energiesystemen wie der Wärmepumpe ▪ Durchführen von Inbetriebnahmen, Garantiechecks und Einweisung von Wärmepumpen ▪ Kundendienst und Wartung an Wärmepumpen ▪ Nach weiterer Einarbeitungszeit sowie externen Schulungen bei Viessmann auch Fehlersuche, Störungsbeseitigung und Wartung an vorhandenen Heizkraftanlagen  ▪ Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder Techniker/ Meister in Elektrotechnik (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Elektro ▪ Motivation zur Fort- und Weiterbildung ▪ Ausgeprägtes handwerkliches Geschick ▪ Positive Persönlichkeit und Freude an Kontakt zu KundInnen und KollegInnen ▪ Lösungs- und qualitätsorientierte Arbeitsweise ▪ Führerschein der Klasse B▪ Überdurchschnittliche und pünktliche Gehaltszahlung inkl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld ▪ Intensive Einarbeitung durch unser eingespieltes Team sowie externe Hersteller im Bereich Wärmeerzeuger ▪ Langfristig angelegte Beschäftigung in einem familiengeführten mittelständischen Unternehmen ▪ 30 Tage Urlaub frei einteilbar, auch 3 Wochen am Stück möglich ▪ Einen Firmenwagen, betriebsnahe Einsatzplanung ▪ Erstklassiges Profi Werkzeug u.a. Akku Werkzeug von Hilti ▪ Arbeitskleidung inkl. Wäscheservice ▪ Bezahlte Weiterqualifizierungsmöglichkeiten ▪ Modernes Arbeitsumfeld mit Tablet und Smartphone sowie Auftragsabwicklung über die SHK Branchen App Label Mobile ▪ Kollegiale Unternehmenskultur, offenes und sympathisch  Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre ▪ Kurse zur betrieblichen Gesundheitsförderung
Zum Stellenangebot

Trainee - Junior Projektmanager (w/m/d) Infrastrukturelles Facilitymanagement

Fr. 13.05.2022
Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München, Nürnberg, Mannheim, Stuttgart
Trainee - Junior Projektmanager (w/m/d) Infrastrukturelles Facilitymanagement - in ganz Deutschland! (JobID 9100) Dein Traineeprogramm kannst Du an folgenden Standorten absolvieren: Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München, Nürnberg, Mannheim, Stuttgart oder Oberhausen. Nachdem Du unser Traineeprogramm erfolgreich absolviert hast, steht einer Übernahme zum Junior Projektmanager im infrastrukturellen Facility Management nichts mehr im Wege. Ausgestattet mit methodischen und fachlichen Skills, wartet das Team vor Ort auf Dich. Deine zukünftige Kernaufgabe wird es sein, eine reibungslose Dienstleistung rund um die gesamte Infrastruktur des Gebäudes zu gewährleisten. Ziel ist es, für eine gute Rentabilität zu sorgen und eine hervorragende Zusammenarbeit auf hohem Servicelevel mit dem Kunden sicherzustellen. Unser Traineeprogramm bereitet Dich optimal auf diesen nächsten Schritt Deiner Karriere vor! Das Kennenlernen spannender und vielseitiger Kundenaufträge Eine intensive Einarbeitung in Dein späteres Aufgabenfeld als Projektmanager Eine enge und persönliche Betreuung – während des gesamten Programmes steht Dir ein Mentor mit Rat und Tat zur Seite Teilnahme an regionalen und überregionalen Trainee-Netzwerktreffen zum Aufbau eines Netzwerkes innerhalb des Unternehmens Der Aufbau Deines Traineeprogramms: Gesamtdauer - 12-18 Monate - Inhalte Operative Phase - Hier lernst Du das Kerngeschäft bei unseren spannenden Kunden kennen Angebotserstellung - In diesem Modul lernst Du, wie Angebote in der Apleona Gruppe kalkuliert werden Start-Up - Du begleitest im Start-Up die Implementierungsphase von Neuaufträgen Wahlmodul - In Deinem Wahlmodul entscheidest Du zwischen den Spezialisierungen Business Development oder Performancemanagement Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Facility Management oder Hygienemanagement Erste praktische Erfahrungen, z.B. Praktika oder Werkstudententätigkeit im infrastrukturellen Gebäudemanagement wünschenswert Proaktives Handeln, Problemlösungskompetenzen sowie eine gesunde Portion Pragmatismus Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus Reisebereitschaft in Deutschland sowie gute Englischkenntnisse Einen Karriereeinstieg mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Verantwortungsvolle Aufgaben, die Dich auf Deine spätere Fach- oder Führungsposition vorbereiten Zusammenarbeit in einem Team, das sich durch Wertschätzung auszeichnet Eine attraktive Einstiegsvergütung ab dem ersten Tag Deines Traineeprogramms Hervorragende technische Ausstattung (Notebook und iPhone) Vergünstigungen in Fitnessstudios und für Fitnessangebote Exklusive Mitarbeiterangebote mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken z.B. für Mode, Reisen und Technik Nach der Übernahme: JobRad Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Technischer Projektmanager (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Berlin, Neubrandenburg, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Cottbus, Düsseldorf, Mannheim, Recklinghausen, Bremen
GCP ist ein sta­biles, wach­sendes Immo­bili­enunter­nehmen mit Schwer­punkt Wohn­immo­bilien. Seit über einem Jahr­zehnt ver­mieten und ver­walten wir bei GCP viele tau­send Woh­nung­en in ganz Deutsch­land. Nach dem Leit­satz "Bei uns in guten Wänden" ver­bessern wir Schritt für Schritt den Wohn­raum und das Wohn­um­feld, sorgen dafür, dass guter, bezahl­barer Wohn­raum entsteht und erhalten bleibt und schaffen durch den Kontakt auf Augen­höhe eine hohe Mieter­zufrieden­heit. Wir handeln verläss­lich, denken lang­fristig, finden Lösungen und fördern die Gemein­schaft – nach innen und nach außen. Unseren Mitar­beitern bieten wir viel­fältige Ent­wick­lungs­möglich­keiten und legen großen Wert auf gegen­seiti­gen Respekt und ein wert­schätzen­des Miteinander. Wir suchen Sie schnellstmöglich als Technischer Projektmanager (m/w/d) Mögliche Standorte: Berlin, Neubrandenburg, Brandenburg an der Havel, Cottbus, Düsseldorf, Mannheim, Recklinghausen, Bremen Wir legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, um die sorgfältige Koordination und Umsetzung der verschiedenen technischen Bau­projekte (Sanierung, Modernisierung und Entwicklung der bestehenden und neuen Objekte) zu gewährleisten. Dafür suchen wir neue Kollegen für den Großraum Berlin / Brandenburg, Sachsen / Thüringen, Düsseldorf, Mannheim, Bremen und Reckling­hausen. Planung, Beauftragung und Über­wachung von Moderni­sierungs­maßnahmen / Instandsetzungen an tech­nischen Anlagen sowie allgemeine Instand­haltung Budgetplanung Analyse und Auswertung der tech­nischen Ver­träge von Bestands- und neuen Liegen­schaften Implementierung der not­wendigen tech­nischen und kauf­männischen Dienst­leistung im Facility Manag­ement für die Bestands- und neuen Liegen­schaften in bestehende Rahmen­verträge Technisches Bestands­management und strategische Bestands­ent­wicklung inkl. Portfolio­analysen Teilnahme an Objektüber­nahmen Abgeschlossene technische Ausbildung zum Gas- und Wasser­installateur, Anlagenmechaniker oder Elektriker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen im Bereich der technischen Gebäude­ausstattung (TGA) Meister oder Techniker auf diesem Gebiet bzw. einen vergleichbaren Abschluss / Studium oder alternativ langjährige Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Planungs- und Organisations­geschick Sicheres Auftreten und Verbindlich­keit gegenüber den Investoren und angeschlossenen Abteilungen und Geschäftspartnern Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Grundkenntnisse des Mietrechts und im Bereich Property Management Gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft Englischkenntnisse sind von Vorteil In einem der größten Immobilien­unternehmen Deutschlands erwartet Sie ein interessantes,abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum – mit viel Platz für Eigenverantwortung Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem Ihr Engagement geschätzt wird Sie arbeiteten in einem engagierten und leidenschaft­lichen Team mit hoher Fachkompetenz Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Wir stellen ein Ihnen ein Firmen­auto, sowie ein Firmenhandy und Laptop Unsere Academy bietet Ihnen individuelle Trainings für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung Neben den üblichen Getränken stehen Ihnen eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung Am Standort Berlin trainieren Sie in unserem hauseigenen Fitnessstudio mit Trainer und breitem Kursangebot Während der Schulferien unterstützt Sie unser Partner­unternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der Kinderbetreuung Unterstützt werden Sie zudem mit einem Zuschuss für die öffent­lichen Verkehrsmittel, Mitarbei­terrabatten und betrieblicher Altersvorsorge
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: