Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 37 Jobs in Neuhausen auf den Fildern

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Immobilien 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medizintechnik 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versorgungs-

Elektroniker als Haustechniker (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Stuttgart
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Elektroniker als Haustechniker (m/w/d) Kennziffer: 99948 Durchführen von Inspektionsrundgängen in Ihrem Objekt, Überwachen und Instandhalten der haustechnischen Anlagen Selbstständiges Ausführen von (Klein-)Reparaturen und Wartungen  Beauftragen unserer Servicetechniker anderer Gewerke und bei größeren Störungen Betreuen und Überwachen externer Dienstleister im Objekt, Kontrollieren und Abnehmen ihrer infrastrukturellen Leistungen Dokumentieren Ihrer Dienstleistung durch Ausfüllen digitaler Betriebs-, Wartungs- und Inspektionsprotokolle Ansprechpartner für den Kunden, seine Mitarbeiter und Ihre Kollegen im Objekt  Sie verstärken unser Haustechnikerteam in einem interessanten Objekt im Zentrum Stuttgarts. Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker | Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik | Betriebstechnik o. Ä. Vorzugsweise Erfahrung im technischen Immobilienbetrieb Grundkenntnisse im Umgang mit dem Tablet Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende – nach Absprache Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten Freundliches Auftreten sowie hohe Service- und Kundenorientierung Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Ein attraktives Gehalt + Zuschläge Eine ordentliche Einarbeitung und eine unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Objektleiter Smartphone + Tablet Hochwertige Arbeitskleidung und moderne Werkzeuge Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Objektbetreuer/Objektbetreuerin (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services sucht ab sofort am Standort Karlsruhe (alternativ am Standort Stuttgart) einen/eine Objektbetreuer/Objektbetreuerin (m/w/d) (Job-ID: req33894). Objektverantwortung wahrnehmen und störungsfreien Betrieb in den zugeordneten Gebäuden gewährleisten Betreiberpflichten für hochkomplexe technische Anlagen wahrnehmen Mitwirkung bei der Immobilienstrategie, Erlös- u. Kostenoptimierungspotenziale aufzeigen,objektbezogene Budgetplanung durchführen, Budgetsteuerung u. -Überwachung Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort Übernahme von baulichen Anlagen – im Besonderen von technischen Anlagen – für Bereich Facility Service gewährleisten Verkehrssicherungspflicht für Grundstücke und Gebäude im Rahmen der vertraglichen Regelungen gewährleisten Dokumentation sämtlicher baulicher Anlagen Erstellen von Kundenangeboten Bearbeitung von Schadens- bzw. Versicherungsfällen sowie von Bauunterhaltsmaßnahmen Hochschulabschluss der Immobilienwirtschaft, der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Hohe Kunden- und Serviceorientierung Organisations- und Verhandlungsgeschicke Erfahrung mit MS Dynamics wünschenswert  Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeitregelungen in einer „38-Stunden-Woche“, mobile IT- und TK-Ausstattung, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Technischer Objektleiter | Teamleiter Haustechnik (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Technischer Objektleiter | Teamleiter Haustechnik (m/w/d) Kennziffer: 99719 Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen inkl. Dokumentation und Qualitätssicherung in Absprache mit dem Auftraggeber Mitarbeiterführung, -einarbeitung sowie -weiterbildung Steuern und Überwachen der technischen Abläufe (Wartung, Instandhaltung, Reparatur) Optimieren der Arbeitsprozesse bzw. Abläufe Übernehmen von Not- und Bereitschaftsdiensten  Ihr Objekt befindet sich in  Ludwigsburg. Abgeschlossene Ausbildung, z. B. im Bereich Anlagenmechanik (SHK), Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (HKLS), Versorgungstechnik (TGA), Elektrotechnik, oder Studium des Facility-Managements Erfahrung im technischen Objektbetrieb bzw. Gebäudemanagement Sicherheit im Umgang mit MS Excel Gute Deutschkenntnisse und professionelles Auftreten Pragmatismus und Lösungsorientierung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Eine attraktive Vergütung Eine intensive Einarbeitung Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Elektroniker als Haustechniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik

Mo. 19.10.2020
Göppingen
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Elektroniker als Haustechniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik Kennziffer: 99887 Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen Prüfungsleistungen nach DGUV V3, VDE, DIN und VDMA mit qualifizierter Protokollierung In- und Außerbetriebnahmen sowie Verändern von Schaltzeiten oder Soll- und Grenzwerten Erstellen von Notfall- und Einsatzplänen sowie von benutzerfreundlichen Bedienungshandbüchern Durchführen von Leistungsmessungen Ansprechpartner für den Kunden und Kollegen in Ihrem Objekt  Sie betreuen drei interessante Objekte im Großraum Göppingen. Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroniker für Betriebstechnik, Elektroinstallateur o. Ä. Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung Vorzugsweise Erfahrung im technischen Immobilienbetrieb Pkw-Führerschein Freude am Kontakt mit Menschen Flexibilität für gelegentliche Bereitschafts-/Notdiensteinsätze Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Eine attraktive Vergütung Smartphone + Tablet Ein gut ausgestattetes Servicefahrzeug  Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Objektleiter Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Instandhalter Gebäudetechnik (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Tübingen
Walter entwickelt Premiumwerkzeuge und Bearbeitungslösungen zum Fräsen, Drehen, Bohren und Gewinden. Im Automobilbereich werden damit hochpräzise Komponenten gefertigt, mit denen unsere Kunden bei Motor-Laufruhe und wettbewerbsfähigen Stückkosten weit vorne liegen. Sicherstellen der Funktionsbereitschaft der zu betreuenden Gebäude und Anlagen/Bereiche durch Planung sowie Durchführung der notwendigen Instandhaltungsarbeiten Optimierung des technischen Zustands der zu betreuenden Anlagen Verantwortung für die Koordination und den Einsatz von Fremdhandwerkern Zuständig für die Kontrolle und Abnahme der Arbeiten von Fremdfirmen Mitarbeit bei der Erstellung von neuen Gebäuden bzw. Umbauten Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit (5S) im Zuständigkeitsbereich Zuständig für Büroumzüge Mitarbeit bei der ordnungsgemäßen Durchführung und Dokumentation der Wartung und Instandhaltung der Anlagen Pflege von Haus und Hof Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Kälte- und Lüftungsanlagen erforderlich Weiterbildungen in der Fachrichtung Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik oder Elektrotechnik oder mehrjährige Erfahrung in Betrieb und Instandhaltung wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Handwerkern, Arbeitssicherheit und Umweltschutz MS-Office Kenntnisse Zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise, sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Freude im Umgang mit Menschen
Zum Stellenangebot

Fachbauleiter (m/w/d) TGA - Versorgungstechnik

So. 18.10.2020
Stuttgart
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Fachkompetente Bauleitung versorgungstechnischer Projekte im Rahmen schlüsselfertiger Büro- und Gewerbebauvorhaben Verantwortliche Überwachung der Ausführungsqualität Sicherstellung von terminlichen Abläufen und Einhaltung des Kostenrahmens Koordination der Inbetriebnahme von versorgungstechnischen Anlagen Betreuung im Gewährleistungszeitraum Meister, Techniker oder Ingenieur (m/w/d) der Versorgungstechnik mit Erfahrung im Bauwesen Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Fachbauleiter im Gewerbebau Ausgeprägte fachliche Kenntnisse in der Versorgungstechnik und der VOB Idealerweise fundierte Kenntnisse von Gebäude­automationssystemen Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit Durchsetzungsvermögen und einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

(Senior) Bauleiter (m/w/d) Versorgungstechnik

Sa. 17.10.2020
Velburg, München, Stuttgart
Die Burnickl Ingenieur GmbH ist als mittel­ständisches Ingenieur­büro mit über 150 Mitarbeitern in der technischen General­planung tätig. Unsere Standorte in Velburg, Bamberg, Berlin, Hamburg, Köln, München, Passau, Stuttgart, Würzburg und Valencia betreuen namhafte Industrie­unternehmen sowie private und öffentliche Auftrag­geber. Mit großer Freude und echter Begeisterung packen wir täglich unsere innovativen Projekte an. Wir sind auf Wachstumskurs und suchen ab sofort Unterstützung für unsere Standorte in Velburg, München (Nord und Süd) und Stuttgart. Sie überwachen als Bauleiter (m/w/d) die auftrags­konforme Realisierung unserer spannenden Groß­projekte im Bereich Versorgungs­technik von der Ausführungs­planung bis zur Abnahme Sie verantworten die Überwachung von Kosten, Terminen und Qualität sowie die Freigabe der Abrechnungen Zu Ihren Aufgaben gehören zudem die Aufmaß- und Nachtrags­prüfung, das Mitwirken bei Funktions­prüfungen und die fach­technische Abnahme nach VOB Sie steuern die termin­gerechte Fertig­stellung der Bau­maßnahmen in enger Zusammen­arbeit mit den aus­führenden Firmen Sie haben eine Ausbildung im Heizungs-, Klima- und Sanitärbereich durch­laufen und eine Weiter­bildung zum Techniker / Meister (m/w/d) im Bereich Versorgungs­technik absolviert Sie verfügen über Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Funktion Sie besitzen sichere Kenntnisse in der HOAI, VOB und anderen fach­spezifischen Regelwerken Sie haben Freude an der Arbeit auf der Baustelle und wollen hier Ihr Know-how einbringen Zu Ihren Stärken zählen Verantwortungs­bewusst­sein, Durch­setzungs­vermögen sowie Kommunikations- und Team­fähigkeit Herausfordernde Projekte in einem zukunfts­orientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungs­möglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) Bereich Facility Management / Betriebsplanung Werkstechnik

Sa. 17.10.2020
Waiblingen
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 17.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Unterstützen der Abteilung Facility Management/ Betriebsplanung Werkstechnik am Standort Waiblingen Durchführen von Bestandsüberprüfungen und Aktualisieren von Bestandsunterlagen und -daten von gebäudetechnischer Anlagen Zusammenstellen von Prüfungsinhalten anhand Herstellerangaben und gesetzlicher Vorgaben für wiederkehrende Prüfungen für technische Anlagen Bearbeiten von Instandhaltungsaufträgen in den EDV-Systemen SAP und CAFM, überprüfen und analysieren Abweichungen in Bezug auf Kosten und Termine Erarbeiten von themenbezogenen Auswertungen, Zusammenfassen von Ergebnissen zusammen sowie Erstellen von Präsentationen   Studium im Bereich Facility Management, Gebäude-/Versorgungstechnik, Immobilien- oder Infrastrukturmanagement, Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Ausgeprägtes Interesse an Zusammenhängen in Betriebs- und Instandhaltungsthemen von gebäudetechnischen Anlagen im industriellen Umfeld Fundierte Kenntnissen in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Engagement, Vertrauenswürdigkeit, eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise aus sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit In Projektteams erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können. Noch dazu arbeiten wir bereichsübergreifend – jedes Teammitglied trägt mit seinen Stärken zum Erfolg und guten Miteinander bei. Unsere Produktentwicklung und alle anderen technischen Bereiche bieten die beste technische Ausstattung und ideale Rahmenbedingungen für Ihre Aufgaben. Wir geben Raum zur Entfaltung neuer Ideen. Dabei schätzen wir einen hohen Qualitätsanspruch und die fachliche Auseinandersetzung. Und noch eine Sache ist uns wichtig: Theorie und Praxis gehören zusammen. Nutzen Sie die Chance, während Ihres Studiums Praxiserfahrung zu sammeln und lernen Sie einen potenziellen Arbeitgeber für den Berufseinstieg kennen. Bei STIHL werden Sie intensiv eingearbeitet und betreut, sodass Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können.
Zum Stellenangebot

Maintenance Manager (m/w/d) für die Region Baden-Württemberg - Raum Stuttgart

Sa. 17.10.2020
Stuttgart
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Es gibt eigentlich nichts, worum Sie sich als Maintenance Manager (m/w/d) nicht kümmern. Ob Verantwortung von Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten, Steuerung von Dienstleistern, Sie haben in allen Bereichen Erfahrung. Sie betreuen die deutschen OBI Märkte in allen Themen rund um bau- sowie haustechnischen Angelegenheiten und stellen so das Maintenance Management sicher. Sie sind verantwortlich für die Planung, Angebotseinholung, Prüfung, Vergabe, Kontrolle und Abnahme von Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten sowie ggf. Umbauten. Sie überwachen und prüfen Budgets sowie Rechnungen bei diesen Maßnahmen. Sie kontrollieren Wartungsarbeiten an haustechnischen Einrichtungen und betreuen technische Anlagen. Sie bearbeiten, bewerten und wickeln Schadensmeldungen und aufgezeigte Mängel aus Revisionsberichten ab. Sie sind interne/r Ansprechpartner/in für OBI Märkte, Vertrieb und zentrale Fachabteilungen sowie extern für Behörden, Vermieter und Handwerker. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische, kaufmännische oder handwerkliche Berufsausbildung. Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Handwerk oder im technischen Bereich. Sie können gute MS Office Kenntnisse vorweisen. Sie sind kommunikationsstark, verhandlungssicher und sind es gewohnt, selbstständig im Außendienst zu arbeiten. Sie bringen wünschenswerterweise eine Zusatzqualifikation zum Brandschutzbeauftragen gemäß der vfdb-Richtlinie mit. Größenordnung Ca. 350 OBI Märkte in Deutschland warten auf Sie. Bei uns betreuen Sie nicht nur eine Immobilie, sondern eine orangene Immobilienwelt. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Seminar- und Schulungsangebot stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Koordinationsfunktion Sie koordinieren eigenständig alle Abläufe und Arbeiten, die im Zusammenhang mit der Instandhaltung unserer OBI Märkte und Gebäude stehen. Dabei sind Sie der Initiator und haben die Fäden in der Hand. Vielfältigkeit Kein Tag ist wie der andere. Aufgrund der Vielzahl der Standorte und des Serviceangebotes gibt es jeden Tag neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Langeweile? Fehlanzeige! Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Dienst-/Firmenwagen Mitarbeiterrabatte Sportangebote Heißgetränke & Wasser frei
Zum Stellenangebot

Techniker HKLS / Versorgungstechnik (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Nürtingen
Wir sind ein wachsender Eigenbetrieb und machen uns mit einer neuen Struktur fit für die Zukunft. Für unsere weitere Entwicklung suchen wir Sie als Techniker HKLS / Versorgungstechnik (m/w/d) in Vollzeit Die Gebäudewirtschaft Nürtingen (GWN) betreut mit über 150 Mitarbeitern die städtischen Immobilien in Nürtingen. Unsere Kernaufgaben liegen in der Planung, dem Bau und dem Betrieb von öffentlichen Gebäuden. Eine weitere Zukunftsaufgabe liegt im Ausbau des sozialen Wohnungsbaus. Sie übernehmen die Verantwortung für die Betreuung und Überwachung der Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen in unseren Gebäuden Sie steuern und optimieren deren sicheren und energiesparenden Betrieb vor Ort und an unserer zentralen Gebäudeleittechnik. Dabei arbeiten Sie eng mit unserem Energiemanagement und unseren Hausmeistern zusammen Sie stellen die regelgerechte Durchführung und Dokumentation von Wartungen und wiederkehrenden Prüfungen sicher und veranlassen die Behebung von Störungen und die notwendigen Instandhaltungen Sie führen kleinere Sanierungsprojekte eigenverantwortlich durch Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker HKLS, als Meister oder Techniker (m/w/d) oder über eine vergleichbare Ausbildung im Bereich der Versorgungstechnik Sie haben optimalerweise bereits Erfahrung im technischen Gebäudemanagement Sie zeichnet eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus, haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und arbeiten gerne im Team Sie verfügen über einen PKW-Führerschein und haben gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Eine hochinteressante, anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit Gestaltungspotenzial in einer an den Menschen orientierten Unternehmenskultur Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit motivierten und engagierten Kollegen an Ihrer Seite Eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 9c TVöD sowie eine leistungsorientierte Bezahlung Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Bei Nutzung des ÖPNV einen Zuschuss in Höhe von 50% und falls Sie mit dem Rad zur Arbeit kommen, zahlen wir Ihnen einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal