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Versorgungs-: 74 Jobs in Neukölln

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Versorgungs-

Techniker/ Meister/ Ingenieur (m/w/d) für die technische Betreuung von Wohnimmobilien | Berlin Mitte

Do. 27.01.2022
Berlin
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Hinzu kommen rund 78.000 verwaltete Wohnungen. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Interessenwahrung als Eigentümer vor Ort Wahrnehmung aller Vor-Ort-Termine im Rahmen der technischen Bestandsbewirtschaftung Vollumfängliche Abwicklung von bautechnischen Maßnahmen in Bestands- und Leerwohnungen sowie sonstiger bautechnischer Maßnahmen (Hoch-/Tiefbau) Technische Einschätzung von Akquisitionsprojekten Überwachung und Abnahme der anfallenden Bauleistungen Aufnahme und Dokumentation von Objektmerkmalen/-zustand Steuerung der Nachunternehmer und eigenen Handwerker Kalkulation und Betreuung von Sondermaßnahmen (z.B. Garagen, Stellplätze) Unterstützung der Regionalleitung bei der Vorbereitung der jährlichen Modernisierungs- und Neubauprogramme Teilweise Begleitung von Wohnungsabnahmen Abgeschlossene technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im technischen Bereich Erfahrung in der technischen Bewirtschaftung von Wohnungsbeständen wünschenswert Kenntnisse in SAP ERP 6.0 sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Führerschein Klasse B Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein attraktives Gehalt inklusive freiwilliger Sozialleistungen Dienstwagen mit optionaler Privatnutzung Ein hochmotiviertes und interdisziplinär agierendes Team Spannende Herausforderungen
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Technische/n Objektmanager/in (w/m/d) (unbefristet)

Do. 27.01.2022
Königs Wusterhausen
Der Brandenburgische Landesbetrieb für Liegenschaften und Bauen (BLB) ist der zentrale Partner für die Landesverwaltung Brandenburg bei den Themen Liegenschafts-, Gebäude- und Baumanagement. Als Eigentümer bewirtschaften wir große Teile des Liegenschaftsvermögens des Landes und sind sowohl Mieter und Vermieter als auch Ansprechpartner und Dienstleister. Auf der Grundlage entsprechender Vereinbarungen erledigt der BLB zudem Bauangelegenheiten des Bundes im Land Brandenburg. Für den Geschäftsbereich Facilitymanagement, Servicebereich Süd – Ost suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Königs Wusterhausen eine/n Technische/n Objektmanager/in (w/m/d) (unbefristet) Sie sind Ansprechperson für die Nutzer und Kunden in allen Belangen der Gebäudebewirtschaftung. Sie übernehmen die Objektverantwortung in den Objekten im Zuständigkeitsbereich. Sie stellen die Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit der Anlagen und Gebäude im Rahmen der Betreiberverantwortung sicher. Sie steuern Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen im Rahmen von Bauunterhaltungs- und Erweiterungsbauten an Gebäuden und baulichen Anlagen. abgeschlossenes Fachhochschulstudium [Dipl.Ing (FH) oder Bachelor] im Bereich Facilitymanagement oder Bauingenieurwesen, Fachrichtung Hochbau oder Bauen im Bestand - oder Versorgungstechnik oder eine erfolgreich abgeschlossene Qualifizierung zum/zur staatlich geprüfte/r Techniker/in in der Fachrichtung Bautechnik, Elektrotechnik, Heizungs-, Lüftungs- Klimatechnik die über nachgewiesene für den Arbeitsplatz erforderliche einschlägige Fachkenntnisse aufgrund theoretischer Fortbildungen und mindestens 3-jähriger praktischer Erfahrung verfügen  Wichtig sind: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Immobilien- und Gebäudeverwaltung. Sie begreifen die Arbeit als Dienstleistung für interne und externe Kunden. Sie verfügen über gute Kenntnisse der IT- Standardanwendungen (MS-Office), einschließlich Internet. Sie besitzen Organisations-, Kommunikations-, Konflikt- und Kooperationsfähigkeit. Sie besitzen einen Führerschein mit der Fahrerlaubnisklasse B und die Bereitschaft zum Führen von Dienst-KFZ. Wünschenswert sind: Sie besitzen Kenntnisse der Richtlinien für die Durchführung von Bauaufgaben des Landes (RLBau). Sie kennen sich im Vergabewesen und Vertragsrecht (VgV 2016, VOB, HOAI) aus. Sie verfügen über ein hohes Maß an Belastbarkeit, Selbständigkeit sowie die Fähigkeit, sich zügig auf veränderte Bedingungen einzustellen. Die Tätigkeit ist mit der Entgeltgruppe 10 TV-L bewertet. Bewerbende, die nicht über den geforderten Fachhochschulabschluss verfügen, die aber aufgrund nachgewiesener gleichwertiger Fähigkeiten und Erfahrungen als „sonstige Beschäftigte“ zugelassen werden können, werden in die Entgeltgruppe 10 TV – L eingruppiert. Anderenfalls ist eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 9b TV – L vorgesehen. Bitte weisen Sie die Fähigkeiten und Fachkenntnisse anhand von Arbeitszeugnissen und Qualifizierungs-Nachweisen nach. Die Zuordnung zu einer Erfahrungsstufe innerhalb der Entgeltgruppe erfolgt unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen. eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit. eine zukunftssichere Beschäftigung. flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten (u. a. Gleitzeit, Teilzeitarbeit, soweit dienstliche Belange nicht entgegenstehen). individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, Bildungsurlaub nach dem Brandenburgischen Weiterbildungsgesetz. ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Leistungen nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) (z. B. 30 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung der VBL, vermögenswirksame Leistungen). VBB-Firmenticket.
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Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d) für unseren Standort Berlin

Do. 27.01.2022
Berlin
Die DHRW Engineering GmbH ist ein Unternehmen mit Standorten in: ULM – MÜNCHEN – FRANKFURT – BERLIN – KÖLN – HAMBURG Unser Team besteht aus vielen Brandschutz- und Sicherheitsingenieuren, sowie Fachkräften für Arbeitssicherheit und Brandschutzbeauftragte. Wir sind bestrebt, die bestmögliche Qualität zu liefern und immer den Blick auf die Wirtschaftlichkeit zu richten.   Facharzt für Arbeitsmedizin für unseren Standort Berlin (m/w/d) Vollzeit 35 oder 40 Stunden pro Woche oder in Teilzeit Sie führen Untersuchungen von Mitarbeitern in unserem arbeitsmedizinischem Zentrum durch und beraten zusätzlich im Außendienst unsere Kunden umfassend zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen sowie in der Betrieblichen Gesundheitsförderung und der Prävention. Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam bestehend aus Sicherheitsingenieuren und weiteren Professionen zusammen   Sie sind Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin   Hohe Beratungskompetenz sowie strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Führerschein Klasse B  Als Teamplayer bringen Sie Innovationsfreude, Kreativität, sowie Motivation mit Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen innerhalb eines zukunftsorientierten Sektors Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder im Homeoffice  Interessante Projekte in Bereichen der Industrie, der Logistik und im Dienstleistungssektor sowie in der Wissenschaft Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten, kompetenten Team. Überdurchschnittliche Entlohnung (je nach Qualifikation und Berufserfahrung) Weihnachts- und Urlaubsgeld Förderung von berufsbegleitenden Fortbildungs-/ Weiterbildungsmaßnahmen 50% der Dienstleistung wären bei einem Stammkunden zu erbringen Jobrad Dienstwagen z. B. Audi e-tron oder Tesla, alternativ andere Anbieter möglich. Zuschuss zum Jobticket Attraktive Standorte Mitarbeiterevents
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Bauleiter Heizung / Lüftung / Sanitär / Elektro (m/w)

Do. 27.01.2022
Berlin
Berlin Bauleiter Heizung / Lüftung / Sanitär / Elektro (m/w) sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Verantwortung der kompletten Bauleitung unserer Sanierungs- und Neubauprojekte aktive Steuerung der Baustellenabwicklung und -kontrolle Überwachung der Bauabläufe hinsichtlich Terminen, Kosten und Qualität Qualitätssicherung sowie Erstellung von Terminplänen und Kontrolle der Einhaltung dieser Aufmaßerstellung sowie Materialbestellung Studienabschluss der Fachrichtung Versorgungstechnik / Elektrotechnik, Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w), Erfahrung als Geselle (m/w) im Bereich Haustechnik / Elektrotechnik oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Bauleitung wünschenswert Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Planung sowie zur erfolgreichen Umsetzung dieser Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Ingenieur TGA Elektrotechnik / HLSK (m/w/d) für die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

Do. 27.01.2022
Aachen, Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hannover, Köln, Leipzig, Mainz
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Aachen, Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt am Main, Freiburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mainz, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, deutschlandweitSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA (Elektrotechnik oder Heizung Lüftung Sanitär Klima) und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie in unser interdisziplinäres Team in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Diese Position kann an allen unseren Standorten in Deutschland ausgeführt werden. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an.  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen Ganzheitliche Bewertung von Elektrotechnik- oder HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Verantwortung für Ihre Projekte und Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatik, Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Lust auf den nächsten Karriereschritt Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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(Junior) Projektingenieur/Techniker (m/w/d) klimaneutrale Energieversorgung

Do. 27.01.2022
Stuttgart, Berlin
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart und BerlinDie Klimaziele sind klar – es ist unumgänglich unsere Gebäude und Quartiere noch energieeffizienter und ressourcenschonender mit Energie zu versorgen. Das Ziel einer klimaneutralen Energieversorgung und die Abkehr von fossilen Energieträgern stellt uns hierbei vor besondere Herausforderungen. Haben Sie Lust, diesen Wandel und die anstehenden Aufgaben mit uns gemeinsam anzugehen und uns bei der Konzeption und Planung zukunftsfähiger Energieversorgungssysteme im Rahmen unserer Projekte zu unterstützen? Dann kommen Sie zu uns und bringen Sie Ihre Expertise und Ihr Herzblut ein! Diese Stelle ist an unseren Standorten Stuttgart oder Berlin zu besetzen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung den gewünschten Standort an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Mitwirken bei der Entwicklung von zukunftsfähigen Energieversorgungskonzepten Optimieren von Energieversorgungskonzepten mit dem Ziel der Klimaneutralität Gezielte Innovations- und Produktrecherche im Bereich der Energietechnik und Digitalisierung Auslegen, Berechnen und Bewerten (wirtschaftlich und ökologisch) der technischen Lösungen Darstellung der Arbeitsergebnisse (überwiegend mit PowerPoint und CAD) Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik, Energietechnik, Technische Gebäudeausrüstung bzw. vergleichbarer Studiengang oder auch Abschluss als Techniker/Technischer Zeichner (m/w/d) möglich Erfahrung bei der Erstellung technischer Zeichnungen (Anlagen-/Gebäudetechnik) Gute Kenntnisse in der Anwendung von CAD-Programmen sowie in den gängigen MS-Office Programmen Engagierte und strukturierte Herangehensweise Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude an teamorientiertem Arbeiten  Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Mitarbeiter (m/w/d) Haustechnik

Do. 27.01.2022
Berlin
Die Havelklinik ist Berlins chirurgische Spezialklinik, die sich seit mehr als 50 Jahren an der medizinischen Versorgung der Berliner und Brandenburger Bevölkerung beteiligt. Sie bietet ihren Patienten modernste medizinische Methoden und zeichnet sich durch ein familiäres Klima sowie eine enge Betreuung der Patienten aus.  Ihre Aufgaben Reparatur, Prüfung Instandhaltung von Heizung-.Lüftungs- und Sanitäranlagen Überwachen, Analysieren sowie Beseitigen von Stör- und Fehlermeldungen an Anlagen der Gebäudeleittechnik Übernahme von technischem Rufbereitschaftsdienst Hausmeistertätigkeiten und Fahrdienste aller Art Ver- und Entsorgungstätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Installateur oder Mechaniker Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Idealerweise Kenntnisse im Bereich Heizungs-, Lüftungs- Sanitäranlagen Kenntnisse in den Bereichen Elektrotechnik und Gebäudeleittechnik Sicherer Umgang mit EDV- Programmen Führerschein Klasse B Zuverlässigkeit sowie verantwortungsvolles und selbständiges Handeln Ihr Ansprechpartner:Benjamin-Hagen MahloGeschäftsführer 
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Ingenieur Gebäudetechnik - HLKS (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg
Als Gesamtdienstleister im Bereich Bau und Immobilien betreut unser interdisziplinäres Team aus Ingenieuren, Architekten, FM-Consultants und ImmobilienÖkonomen komplexe Beratungs-, Planungs- und Steuerungsaufgaben im gesamten Lebenszyklus der Immobilie.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenIngenieur Gebäudetechnik – HLKS (m/w/d) für Beratung, Planung und ObjektüberwachungBeratung unserer Kunden hinsichtlich der Effizienz in Planung, Ausführung und Betrieb im Bereich Technische Ausrüstung (Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik)Entwicklung von innovativen, kundenorientierten TechnikkonzeptenSteuerung und Kontrolle von Terminen und Qualitäten im Rahmen der Objektüberwachungerfolgreichen Studienabschluss im Bereich Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Klimatechnik oder einen vergleichbaren Abschlusserste Berufserfahrung im Fachbereich Technische Ausrüstung in der Planung, Ausschreibung und idealerweise in der ObjektüberwachungKenntnisse in der Anwendung fachspezifischer SoftwareTeamfähigkeit und Kundenorientierunggute Kenntnisse in MS Office (Word/Excel/PowerPoint)fließende Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich, gute Englischkenntnisse sind wünschenswertvielseitige und spannende Projekteflexible Arbeitszeiten, ÖPNV-Ticket, Restaurantschecks und ErfolgsbeteiligungDienstradleasing mit Arbeitgeberzuschusseine umfassende Einarbeitung und selbstständiges Arbeitenberufliche Weiterentwicklung und eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen mit Aussicht auf Übernahme von (Teil-)Projektleitungsaufgabeneine angenehme Arbeitsatmosphäre
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(Senior) Technischer Property Manager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main
Cushman & Wakefield (NYSE: CWK) zählt zu den führenden globalen Immobiliendienstleistern und bietet Unternehmen und Investoren Services rund um ihre Immobilien-Belange. Mit über 50.000 Mitarbeitern in mehr als 400 Niederlassungen und 60 Ländern zählt Cushman & Wakefield zu den Marktführern weltweit. In Deutschland ist das börsennotierte Unternehmen mit Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Cushman & Wakefield verwirklicht Projekte über den gesamten Immobilienzyklus in den Bereichen Brokerage, Investment Services, Global Occupier Services, Project & Development Services, Integrated Facility Management, Valuation & Advisory und Asset Services. Im Jahr 2020 betrug der Umsatz 7,8 Milliarden US-Dollar. (Senior) Technischer Property Manager (m/w/d) Cushman & Wakefield wächst – wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unsere Asset Services Germany Team am Standort Berlin oder Frankfurt.   Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und interne Schnittstellen in allen technischen Fragen Technische Betreuung von Gewerbeimmobilien   unserer nationalen und internationalen Kunden (Portfolio oder Einzelobjekt) Ermittlung des Instandhaltungsbedarfs für den verwalteten Bestand und Entwurf des technischen Jahresbudgets (CAPEX) Proaktive Unterstützung bei Wertverbesserungsmaßnahmen Regelmäßige Besichtigung der Objekte und Kontrolle des baulichen Zustandes der technischen Einrichtungen, sowie Gewährleistungsverfolgung Verhandlungen sowie Beauftragung, Einweisung und Kontrolle von externen Dienstleistern Zusammenarbeit mit Behörden und Sachverständigen zwecks Einhaltung von Anforderungen Abgeschlossener technischer Studienabschluss und/ oder eine entsprechende abgeschlossene Berufsausbildung Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Technisches Property Management Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gültiger Führerschein der Klasse B Selbstständige und abschlussorientierte Handlungsweise Durchsetzungskraft und hohe Servicementalität Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Frühzeitige Übernahme von Verantwortung, spannende Aufgaben, flache Hierarchien und ein internationales und modernes Arbeitsumfeld, Attraktive und leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage zzgl. Sonderurlaubstage, Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive betriebliche Altersvorsorge, Kostenfreie Getränke und Obst. Und das Wichtigste: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam!
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Technischer Asset Manager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Berlin
Hemsö gehört zu Europas führenden privaten Eigentümern im Bereich Sozialimmobilien. Unser Unternehmen besitzt, verwaltet und entwickelt Objekte für Altenwohnen, Ausbildung, Gesundheitswesen und Rechtswesen. Wir denken langfristig und agieren nachhaltig bei der Verwaltung, Entwicklung und strategischen Planung unseres Immobilienbestandes. Hemsö besitzt 426 Sozialimmobilien mit einem Marktwert von insgesamt ca. 7,3 Mrd. Euro. Die Objekte befinden sich in Schweden, Finnland und Deutschland. In Schweden sind unsere Mieter vor allem der Staat, das Gesundheitswesen, Kommunen und private Unternehmen. In Finnland vermieten wir an Kommunen und private Unternehmen. Unser deutscher Immobilienbestand besteht derzeit aus 82 Objekten mit einem Marktwert von ca. 1,5 Mrd. EUR. Es handelt sich hauptsächlich um Altenpflegeheime (72 Objekte), Bildungsimmobilien und öffentlichen Verwaltungsgebäude. Technischer Asset Manager (m/w/d) ab sofort / in Vollzeit Standort: Berlin Technische Verwaltung von Teilen des deutschen Objektbestandes Laufender Kontakt zu Mietern in Bezug auf technische und teilweise kaufmännische Themen Überwachung der Erfüllung von mietvertraglichen Verpflichtungen des Mieters (insbesondere Brandschutzmaßnahmen, Instandhaltungen, usw.) Jährliche Maßnahmen- und Kostenplanung auf Objektebene Betreuung von Umbaumaßnahmen und Modernisierungen inkl. Vergabe von Aufträgen an Bauplanungsbüros und Bauunternehmer Kontrolle und Pflege der internen Verwaltersoftware Kontrolle von Rechnungen sowie Tätigen von Zahlungsanweisungen Pflege und teilweise Koordinierung der Unternehmens-Umweltstrategie Proaktive und selbständige Weiterentwicklung der Objekte Abwicklung von Versicherungsschäden Technische und / oder Immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder Studium mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Property- oder Facility Management gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Affinität von Vorteil Ausgeprägte Professionalität und Kompetenz in der Kundenpflege Selbständigkeit, Engagement, Flexibilität und Teamplayer Reisebereitschaft Sehr hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage von Berlin Flexible Arbeitszeiten Regelmäßiges Arbeiten im Homeoffice möglich Dienstwagen zur privaten Nutzung möglich Ein sehr angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb flacher Hierarchien Attraktive Vergütung, Fortbildungsmöglichkeiten und Team Events
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