Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 42 Jobs in Pinneberg

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Immobilien 7
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 1
Versorgungs-

Mitarbeiter (m/w/d) Technische Grundstücksverwaltung

Sa. 19.09.2020
Hamburg
Handeln fürs Handwerk: Die MEGA eG ist einer der bedeutendsten handwerkseigenen Großhändler Deutschlands. Im Verbund der MEGA Gruppe bietet die Genossenschaft mit ihren spezialisierten Tochterunternehmen ein Vollsortiment für das Maler-, Bodenleger- und Ausbauhandwerk. Bei einem Umsatzvolumen von 390 Mio. Euro inkl. Kapitalbeteiligungen betreut die MEGA Gruppe an ihren mehr als 100 Standorten deutschlandweit rund 65.000 Kunden. Für unser Team der Technischen Grundstücksverwaltung in der Unternehmenszentrale in Hamburg suchen wir – als befristete Elternzeitvertretung (max. 24 Monate) – zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Technische Grundstücksverwaltung Kennziffer: 1993 Vergabe von Reparatur- und Instandhaltungsaufträgen Terminüberwachung und Qualitätskontrollen der beauftragten Dienstleister Prüfung der eingehenden Rechnungen sowie Durchführung vorbereitender Buchungen mittels SAP-Workflow Pflege und Überwachung von Dienstleistungs- und Wartungsverträgen, einschließlich der zugehörigen Datenbankpflege (u. a. für EMA, BMA, RWA, kraftbetätigte Türen/Tore) Überwachung und Umsetzung von gesetzlichen Vorschriften (z. B. Betreiberverantwortung, DGUV V3, Trinkwasserverordnung) Mitwirkung bei der Budget-Erstellung zugehörige administrative Tätigkeiten Als unser idealer Kandidat (m/w/d) verfügen Sie über eine Ausbildung im Bereich Facility Management oder zum Bautechniker (m/w/d), kaufmännische Grundkenntnisse sowie einige Jahre Berufserfahrung, bevorzugt in vergleichbarer Position. Die Beherrschung des MS-Office-Pakets setzen wir für diese Position ebenso voraus wie die gelegentliche Reisebereitschaft bei anstehenden Projekten. Gern bringen Sie zudem Kenntnisse der Software AutoCAD mit. Neben unternehmerischem Denken und sehr guten organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten verfügen Sie über ein Gefühl für das Machbare. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit runden Ihr Profil ab.In einem kleinen Team arbeiten Sie individuell an Projekten und tragen maßgeblich zur Unternehmensentwicklung bei. Hierbei werden im Wesentlichen eigengenutzte Objekte betreut. Zudem bieten wir Ihnen u. a. folgende Leistungen an: eine sorgfältige Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub von Beginn an tarifliche Sonderzahlungen VWL-/BAV-Zuschuss vergünstigtes HVV-ProfiTicket weltweit geltende Unfallzusatzversicherung mit privater Geltung attraktive Mitarbeiter-Konditionen für unser Produktsortiment sowie Bank- und Versicherungsdienstleistungen gute ÖPNV-Anbindung und Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker, Heizungs- und Lüftungsbauer, Gas- Wasserinstallateur, Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur als Objekttechniker / Haustechniker/ Hausmeister / Hauswart/ Handwerker (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hamburg
MOIN aus Hamburg! Wir suchen Sie als Objekttechniker, Haustechniker, Hausmeister oder Hauswart (m/w/d) für unseren Hauptsitz in Hamburg! Wir bieten Ihnen jetzt die Möglichkeit Ihrem Traumjob in Ihrer Traumregion nachzugehen. Wir sind seit über 11 Jahren im Bereich des Facility- und Property Managements zuhause! Inhabergeführt und in ganz Deutschland aktiv! Wir bieten Ihnen ein tolles Team und einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Vergütung. Durchführung von wöchentlichen und monatlichen Sprinklertests Inspektionen, Begehungen der technischen Anlagen und Dokumentationen Begleitung, Koordination, Einweisung und Überwachung aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Durchführung von Kleinreparaturen Ablesen und dokumentieren der Zählerstände Eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. als Anlagenmechaniker (m/w/d), Heizungs-/Lüftungsbauer (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder eine handwerkliche Ausbildung mit Gesellenbrief) Eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Die Übernahme von Notdiensten ist für Sie selbstverständlich Das Sprachrohr zum Kunden Bereitschaft tagesweise innerhalb der Region zu pendeln Besitzer eines Führerscheins der Klasse B Ein sehr kollegiales und erfahrenes Team in unserem Hauptsitz in Hamburg Einen abwechslungsreichen Tag mit spannenden Aufgaben Eine gute Vergütung mit einem sicheren Arbeitsplatz Die Möglichkeit zur Weiterbildung in Ihrem Fachgebiet Die Nutzung eines modernen Firmenautos Eine sehr gute technische Ausstattung (z. B. Laptops, Tablets, Smartphones und Werkzeug)
Zum Stellenangebot

Technischer Property Manager (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hamburg
Als Teil der Apleona Gruppe erbringt die Apleona Real Estate GmbH ganzheitliche Beratungs- und Managementleistungen für Immobilien aller Nutzungsarten. Als Immobiliendienstleister begleiten wir Fondsgesellschaften, Versicherungen, Banken, die öffentliche Hand, Entwickler, Eigentümer und Nutzer bei allen Entscheidungen rund um die Immobilie - angefangen bei der Investition über die Entwicklung, das Management und die Optimierung bis zum Verkauf. Mit 2.800 Mitarbeitern sowie Standorten und Partnern in über 25 Ländern betreut die Unternehmensgruppe ein Immobilienvermögen im Wert von 61 Milliarden Euro und zählt damit zu den führenden Immobiliendienstleistern in Europa. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Technischen Property Manager (m/w/d) - 3431 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona Real Estate GmbH am Standort Hamburg. Ganzheitliche technische Betreuung gewerblicher Immobilien Steuerung externer Dienstleister und Wartungsunternehmen, im technischen und infrastrukturellen Facility Management Überwachung der Einhaltung aller Auflagen und Vorschriften, bei Wartungen und sicherheitsrelevanten Prüfungen inkl. zugehöriger Mängelbeseitigungen Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen und deren Dokumentation Beratung von Investoren und Nutzern in Fragen des nachhaltigen Gebäude- und Flächenbetriebs Budgetierung und Überwachung von Kosten im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement Umsetzung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen sowie des Gewährleistungsmanagements Erarbeitung von Vorschlägen zur technischen Optimierung der betreuten Objekte Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung aus der Bau-, Gebäude- oder Betriebstechnik oder ein abgeschlossenes Studium im Facility Management oder Ingenieurswesen (z.B. Versorgungs-, Elektrotechnik sowie Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen) Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement gewerblicher Immobilien Kenntnisse um die Betreiberverantwortung inklusive Betriebsausgaben (OPEX) und Investitionsgüter (CAPEX) Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamgeist Gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit SAP-FX sind wünschenswert Anspruchsvolle Aufgaben, interessante Projekte und Freiräume in einem international aufgestellten Konzern Ein sympathisches und kollegiales Team Eine zukunftssichere Tätigkeit Ein attraktives Vergütungspaket Gute Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Gleitzeitmodell Meetingpoints mit Heißgetränken und Wasser zur freien Verfügung Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Angebote, Fitnessstudios und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
Zum Stellenangebot

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Gadebusch, Hamburg
Die HSE Haustechnik GmbH ist als mittelständisches Unternehmen mit über 230 Mitarbeitern das größte Haustechnik-Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern und ist als haustechnischer Gesamtanbieter für die Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektrotechnik und MSR mit einer Niederlassung in Hamburg schon seit mehr als 25 Jahren im Großraum Norddeutschland tätig. Unser Unternehmen hat es sich zum Ziel gemacht, gemeinsam mit seinen Mitarbeitern haustechnische Systeme effizient, auf dem neuesten Stand der Technik und kundengerecht zu planen und umzusetzen. Um dieses Ziel zu erreichen, bedarf es motivierter und kompetenter Mitarbeiter. Egal ob als Monteur, Planer, Meister oder Ingenieur - starten Sie daher mit uns in eine aussichtsreiche und erfolgreiche Karriere in einem erfolgreichen Haustechnikunternehmen - sowohl in unserem Hauptsitz in Gadebusch als auch in unserer Niederlassung in Hamburg. Montagearbeiten auf Baustellen im Großraum Hamburg strukturiertes Arbeiten im Team oder Alleine Elektro- und Schwachstrominstallationen Einsatz auf Groß- und Kleinbaustellen Arbeiten nach Planvorgaben oder auf Anweisung alle anfallenden Tätigkeiten im Rahmen der Elektroinstallationen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung gerne mit Berufserfahrung Aufgeschlossen für technische Änderungen und Weiterbildungen Führerschein der Klasse B selbstständige Arbeitsweise und Pflichtbewusstsein handwerkliches Geschick und körperliche Belastbarkeit Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative guter Auftritt und freundlicher Umgang gegenüber unseren Kunden Teamfähigkeit familiär geführtes Unternehmen Unternehmens- und Sportevents Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und VWL persönliche Ausstattung mit Werkzeug und Arbeitskleidung Weiterbildungsmaßnahmen zum Meister oder Techniker Aufstiegsmöglichkeiten zum Vorarbeiter oder Bauleiter
Zum Stellenangebot

Leiter TGA / Facility Management (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hamburg
Oswald Iden Engineering ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, der Verfahrenstechnik, dem Schiffbau sowie der Elektrotechnik und IT. Mit über 100 Mitarbeitern werden hochqualifizierte Dienstleistungen für vielfältige Kunden in Norddeutschland erbracht. Auf Grund des nachhaltigen Wachstums suchen wir SIE als: Leiter TGA / Facility Management (m/w/d) Sicherstellung der Risikoanalyse, Gefährdungsbeurteilung sowie Brandschutzkonzepte Anpassung und Umsetzung der Instandhaltungsstrategie Koordination der Instandhaltung von Gebäuden, den technischen Anlagen und Außenanlagen Gewährleistung der Rechtssicherheit der Gebäude und Flächen Übernahme der Budgetplanung und Kontrolle sowie Zuarbeit bei jährlichen Wirtschaftsplänen Objektdokumentation Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Bauwesen, Versorgungstechnik, Facility Management oder eine ähnliche Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Betriebsführung und der Projektsteuerung in der TGA Profunde Kenntnisse im Baurecht sowie der VOL/VOB, HOIA mit einschlägigen Vergabevorschriften sowie dem Arbeitsschutz und in den Unfallverhütungsvorschriften Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit Mitarbeiter (m/w/d) zu motivieren und zu führen Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gutes Kostenbewusstsein und Qualitätsverständnis Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie branchenspezifischer ERP-Systeme wie z.B. CAFM-Software Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Know-how einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Bachelor / Master / Techniker (m/w/d) im Bereich Gebäudeautomation / Mess-, Steuer- und Regeltechnik

Fr. 18.09.2020
Köln, Berlin, Bochum, Dresden, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden
Wir sind eine etablierte Ingenieurgesellschaft im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. An acht Standorten in Deutschland planen über 400 Mitarbeiter/innen mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-how innovative, nachhaltige Lösungen für Mittel- und Großbauprojekte im In- und Ausland. Für unser Unternehmen, vorzugsweise in Köln, gerne aber auch in Berlin, Bochum, Dresden, Hamburg, Stuttgart oder Wiesbaden, suchen wir eine/n Ingenieur / Bachelor / Master / Techniker (m/w/d) im Bereich Gebäudeautomation / Mess-, Steuer- und Regeltechnik Selbstständige Planung und Beratung der Gebäudeautomation nach VDI 3814 in den Leistungsphasen 1–9 Erarbeiten der Grundlagen, technische Klärung der Aufgabenstellung, Beratung von Alternativen  Präsentation der Lösungskonzepte  Erstellen der detaillierten Ausführungsunterlagen / Ausschreibung und Beratung bei der Vergabe Eigenverantwortliche Koordination der Gebäudeautomation und Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten Unterstützung bei der Ausführung und Funktionsprüfung  Unser Bereich Gebäudeautomation sitzt zentral an unserem Standort in Köln. Sie können aber auch gerne von anderen Standorten aus unser Team Gebäudeautomation unterstützen Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieur-Studium mit Diplom / Master / Bachelor oder vergleichbare technische Ausbildung  Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Gebäudeautomation / MSR-Technik gepaart mit ganzheitlichem Verständnis für technisch komplexe Zusammenhänge sowie dem Gebäude- und Energiemanagement Konstruktive, engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit guten kommunikativen Fähigkeiten Erfahrung in der Anwendung verschiedener Programme der technischen Gebäudeausrüstung von Vorteil Ein anspruchsvolles und spannendes Aufgabengebiet in einem leistungsstarken Unternehmen mit interessanten Projekten aller Größenordnungen Gestaltungs- und Handlungsspielraum sowie sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen sowie ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten sowie kostenfreie Getränke und Obst, bezuschusstes Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit der Möglichkeit an unserer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge teilzuhaben
Zum Stellenangebot

Projektingenieur technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) der Fachrichtung Heizung/Lüftung/Klima/Sanitär – Hamburg

Fr. 18.09.2020
Hamburg
"…FULL OF FRESH IDEAS…" Gute Ideen haben bei iproplan® Tradition. Und Zukunft. Als Planer sehen wir uns in der Verantwortung: Schließlich gestalten wir die Welt mit, in der wir morgen leben werden. Die Fähigkeit, Dinge auch mal anders denken zu können, ist dafür ebenso wichtig wie unser zuverlässiges fachliches Know-how. Die Erfahrung zeigt: Immer wieder neue Aufgaben erfordern frische Konzepte und flexible Perspektiven. Und genau diese Herausforderung suchen wir! Unser Haus vereint unterschiedlichstes Fachwissen und gewachsene Erfahrungen. Denker, Strategen, Macher, Kreative, gestandene Kollegen, junge Talente. Weil Gesamtplanung nur im Zusammenspiel all dieser Stärken funktioniert. Weil im Team einfach die besten Lösungen für komplexeste Vorhaben entstehen: Von der ersten Idee bis zur Realisierung   Mitarbeit in der Planung, aktuell insbe­sondere an einer Bildungs- und Sport­ein­richtung sowie eines Wohn- und Geschäfts­hauses Teilnahme an Planungs­be­spre­chungen Wahrnehmung der Bauüber­wa­chung (Fachbau­leitung) an Projekten im Großraum Hamburg Unter­stützung des ortsan­säs­sigen Archi­tek­ten­teams in der Projekt­be­ar­beitung Unter­stützung des Nieder­las­sungs­leiters in der Akqui­sition Mitwirkung und Teilnahme an VgV-Verfahren abgeschlos­senes Studium der Fachrichtung TGA, Versor­gungs- und Umwelt­technik oder eine gleich­wertige Quali­fi­kation mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Planung und Umsetzung komplexer Bauvor­haben fundierte Kennt­nisse der HOAI/​VOB gute IT-Kennt­nisse (AutoCAD, AutoDesk Revit, MS-Produkte, AVA) Flexi­bi­lität, Teamfä­higkeit, selbständige Arbeits­weise sehr gute, verhand­lungs­si­chere Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift ein auf Ihre persön­liche Situation angepasstes Arbeits­zeit­modell ein modernes Arbeits­umfeld in einem histo­ri­schen Kontor­ge­bäude mitten in Hamburg mit guter umgebender Infra­struktur inter­es­sante und abwechs­lungs­reiche Projekte in einem leistungs­starken General­pla­nungsbüro volle Unter­stützung durch das Team fachüber­grei­fenden Austausch und ein kolle­giales, unter­stüt­zendes Arbeits­klima die indivi­duelle Förderung Ihrer beruf­lichen Weiter­ent­wicklung leistungs­ge­rechte Entlohnung und attraktive soziale Leistungen
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) TGA

Do. 17.09.2020
Hamburg
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Verantwortliche Bauleitung für alle TGA Gewerke Fachkompetente Abstimmung mit Behörden und Fachingenieuren sowie intensive Zusammenarbeit mit Konstruktion, Produktmanagement und Kunden im Rahmen der Angebots-, Planungs- und Abwicklungsphase Betreuung im Gewährleistungszeitraum Ergebnisorientierte Koordination, Überwachung, Freigabe und Abnahme der Bauausführung unter Berücksichtigung von Terminen, Kosten und Qualität Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungs- oder Elektrotechnik oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker/Meister im Bereich Versorgungs- oder Elektrotechnik oder vergleichbar Erfahrung in der Abwicklung gebäudetechnischer Anlagen Kenntnisse auf den Gebieten VOB, Vertragswesen und Bauausführung Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise in Verbindung mit Teamfähigkeit und Organisationstalent Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Technischer Property Manager (m|w|d)- Hamburg

Do. 17.09.2020
Hamburg
Wir sind der Vermögensmanager von Munich Re und ERGO und gehören damit zu den bedeutenden Asset Management Gesellschaften Europas. Unsere herausragende Marktposition verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie bündeln einzigartiges Know-how in allen relevanten Assetklassen: Renten, Immobilien, Aktien und Alternative Investments. Höchste Ansprüche an die eigene Arbeit sind dabei der Antrieb für den gemeinsamen Erfolg von heute und morgen. Vereint im Team sind wir unschlagbar. Technische Verantwortung für den Betrieb und die Instandhaltung eines Gewerbe- und Wohnportfolios Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung der Objektstrategie Planung und Umsetzung sämtlicher Instandhaltungs- und Baumaßnahmen Steuerung externer Partner wie FM-Dienstleister, Generalplaner, Generalunternehmer und sonstige Bauausführende Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium Architektur, Bauingenieurwesen oder Versorgungstechnik Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung sowie nationale Reiseberwitschaft Sicherer Umgang mit der HOAI, LPH 1-9 sowie sichere Beherrschung der MS-Office-Produkte sowie SAP-Kenntnisse Umfangreiche technische, kaufmännische und juristische Kenntnisse in der Immobilien- und Bauwirtschaft Sie sind eine umsetzungsstarke Persönlichkeit und verfügen über ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsstärke? Sie zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit gepaart mit Einsatz- und Reisebereitschaft aus? Wenn Sie zudem gerne lösungsorientiert an der Optimierung des technischen und infrastrukturellen Gebäudebetriebes auf Objektebene arbeiten und einen ausgeprägten Teamgeist zu Ihren Stärken zählen, sind Sie unsere erste Wahl!Sie erwartet ein herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten können. Wir geben Ihnen den Raum, eigene Ideen einzubringen und so Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Ihre persönliche Entwicklung fördern wir zusätzlich durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bei uns treffen Sie auf ein kollegiales Team, in dem Offenheit, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in Hamburg profitieren Sie außerdem von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung. Bringen Sie Ihre Assets ein und machen Sie unser Team noch stärker – entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven und internationaler Ausrichtung! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über den Button "Jetzt Bewerben!".
Zum Stellenangebot

Elektroingenieur Gebäudetechnik (w/m/d) | Betreiberverantwortung & Gebäudeservice

Do. 17.09.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unsere Abteilung Betreiberverantwortung & Gebäudeservice stellt als Teil der Direktion Corporate Procurement & Campus Management die Instandhaltung der Gebäude und der technischen Anlagen auf dem OTTO-Campus in Hamburg Bramfeld sicher. Wir sind verantwortlich für ca. 250.000 m² Büro- und Betriebsfläche und kümmern uns um Instandhaltungsmaßnahmen im Hochbau und in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA).   Als Teil unseres Teams übernimmst du die Rolle des internen Elektroexperten, der beratend für alle Themen rund um Stark- und Schwachstromanlagen tätig ist  Du übernimmst die Projektleitung von Bauvorhaben der Instandhaltung auf dem OTTO Campus in Hamburg und arbeitest eng mit unseren Architketen, TGA-Ingenieuren und unserem internen Betreiber zusammen  Dabei steuerst du unsere Nachunternehmer, erstellst Planungen und hast die  Qualitätssicherung fest im Blick    Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Versorgungstechnik (TGA) oder eine vergleichbare mehrjährige Tätigkeite mit Bezug zur Gebäudetechnik  / Instadhaltung von Gebäuden  Fundierte Kenntnisse des privaten Bau- und Vertragsrechtes VOB, BGB, MLAR, MLÜAR und AMEV-Richtlinien sowie der VDE-, VDI-, VdS- und DIN-Normen sowie der anerkannten Regeln der Technik   Gute Kenntnisse in MS-Office, Grundkenntnisse im Umgang mit CAD sowie mit AVA- und Berechnungsprogrammen    Ausgeprägtes Technikverständnis, Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen   Die Bereitschaft im Team zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen sowie eine selbstständige, verantwortungsbewusste und engagierte Arbeitsweise    Innovative Arbeitswelten, flexible Arbeitszeiten (37,5-Stunden-Woche, Gleitzeit), Homeoffice- und Sabbatical-Möglichkeiten  Und wir bieten noch mehr! 
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal