Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versorgungs-: 21 Jobs in Remscheid

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Immobilien 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
Versorgungs-

Leiter Facility Management (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Wuppertal
Die Babtec Informationssysteme GmbH sucht für ihr Schwesterunternehmen, die atrium Grundstücksverwaltung GmbH & Co KG, professionelle Unterstützung in der Betreuung regionaler Immobilien. Verstärken Sie unser Team als Leiter Facility Management (m/w/d). Die Planung und eigenständige Durchführung von Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Vergabe von Aufträgen gehört zu den täglichen Aufgaben der atrium.  Wir bieten Ihnen Stabilität und Sicherheit. Sie arbeiten in einem positiven und entwicklungsorientierten Arbeitsumfeld in einer verantwortungsvollen Position mit Raum für eigene Ideen.  Sie erwartet ein kleines, engagiertes und zukunftsorientiertes Team, das Sie bei Ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit unterstützt.   Durchführung von Instandhaltung/Instandsetzung der haustechnischen Anlagen sowie die Planung und Abwicklung von Reparatur- und Wartungsmaßnahmen  Projektbegleitung bei Umbau, Sanierungsmaßnahmen und technischen Baumaßnahmen  Planung und Budgetierung des Gebäudebetriebs sowie die Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen  Pflege der Außenanlagen, Gebäudereinigung, Abfallentsorgung und Umzugsmanagement  Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Ausbildung.  Idealerweise sind Sie Fachwirt, Meister, Vorarbeiter, Techniker und verfügen über ein technisches Studium oder haben mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Gebäude- und Facility Management.  Sie begeistern sich leidenschaftlich für Technik, sind handwerklich begabt und haben Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und die atrium weiterzuentwickeln.  Sie trauen sich zu, auch selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und ein kleines Team von Technikern und Gärtnern fachlich und disziplinarisch zu führen. Karrierechancen Vertrauensarbeitszeit Paketannahme Neuste technische Ausstattung  Smartphone und Laptop der neusten Generation  ermäßigter Beitrag in einem Fitness-Club  Betriebliches Gesundheitsmanagement  Gemeinsame Firmenevents
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) TGA, Elektrotechnik/ MSR - Industriebau

Di. 26.05.2020
Bergisch Gladbach
Wir sind ein Tochterunternehmen des international tätigen Baukonzerns. Mit unseren Niederlassungen in Passau, München, Stuttgart, Dresden und Bergisch Gladbach erstellen wir anspruchsvolle Generalunternehmerleistungen für Großkunden aus den Industriebereichen Biopharmazie, Halbleiterproduktion, Chemie, Lebensmittel und Life Science. Als dynamisches Unternehmen mit starkem Wachstumspotenzial sind wir kontinuierlich auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Haben Sie teil an unserem Erfolg und starten Sie Ihre Karriere „powered by PORR“. Für unsere Niederlassung in Bergisch Gladbach suchen wir Ihre Unterstützung als Projektleiter (m/w/d) TGA, Elektrotechnik/ MSR Einsatzbereich Industriebau technische und kaufmännische Abwicklung von mittleren bis großen Projekten in der Gebäudeautomation bzw. MSR-Technik, insbesondere für die Automation von Heizungs-, Kälte- und Lüftungsanlagen Erstellung von Leitungsverzeichnissen und Spezifikationen, Mitwirkung in der Angebotskalkulation sowie konsequente Anwendung der Projektmanagementsysteme Auslegung und Spezifikation von Geräten, Steuerungssystemen und Anlagenteilen Führung des Projektteams sowie Anleitung von Nachunternehmern in den Gewerken der MSR-Technik Sicherstellung der technischen Abwicklung, Inbetriebnahme sowie Durchführung von Abnahmen abgeschlossene Ingenieurausbildung im Bereich der Elektrotechnik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Meister*n im Elektrotechniker-Handwerk mit dem Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik mindestens 3 Jahre Berufserfahrung innerhalb der Gebäudeautomation mit dem Schwerpunkt Anlagenbau branchenübliche EDV-Kenntnisse sehr gute Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine attraktive Brückentagsregelung jährliche Mitarbeitergespräche umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) TGA, HKLS - Industriebau

Di. 26.05.2020
Bergisch Gladbach
Wir sind ein Tochterunternehmen des international tätigen Baukonzerns. Mit unseren Niederlassungen in Passau, München, Stuttgart, Dresden und Bergisch Gladbach erstellen wir anspruchsvolle Generalunternehmerleistungen für Großkunden aus den Industriebereichen Biopharmazie, Halbleiterproduktion, Chemie, Lebensmittel und Life Science. Als dynamisches Unternehmen mit starkem Wachstumspotenzial sind wir kontinuierlich auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Haben Sie teil an unserem Erfolg und starten Sie Ihre Karriere „powered by PORR“. Für unsere Niederlassung in Bergisch Gladbach suchen wir Ihre Unterstützung als Projektleiter (m/w/d) TGA, HKLS Einsatzbereich Industriebau selbstständige Abwicklung von Projekten im Bereich technische Gebäudeausrüstung von der Angebotsbearbeitung über die gesamte Projektausführung bis zur Abnahme durch die Auftraggeber laufende Projektsteuerung und -kontrolle sowie Einleitung von Korrekturmaßnahmen Erstellung der laufenden Budgets und Soll-/Ist-Vergleiche Einhaltung der Arbeitssicherheit Ansprechpartner für Auftraggeber, Partner und Planer sachliche Prüfung und Bewertung von Nachträgen Budget- und Kostenkontrolle Sicherstellung der Ausführungsqualität und der geschuldeten Leistung abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik (Master / Diplom / Bachelor) mehrjährige Erfahrung als Projektleiter*in im Bereich technische Gebäudeausrüstung gute Kenntnisse in MS Office fundierte Kenntnisse in Angebotsbearbeitung, Projektmanagement, Projektcontrolling und Qualitätsmanagement sicheres und verbindliches Auftreten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationstalent und Belastbarkeit ausgeprägte Teamfähigkeit Reisebereitschaft ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine attraktive Brückentagsregelung jährliche Mitarbeitergespräche umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) TGA, HKLS und/oder Elektrotechnik/ MSR - Industriebau

Di. 26.05.2020
Bergisch Gladbach
Wir sind ein Tochterunternehmen des international tätigen Baukonzerns. Mit unseren Niederlassungen in Passau, München, Stuttgart, Dresden und Bergisch Gladbach erstellen wir anspruchsvolle Generalunternehmerleistungen für Großkunden aus den Industriebereichen Biopharmazie, Halbleiterproduktion, Chemie, Lebensmittel und Life Science. Als dynamisches Unternehmen mit starkem Wachstumspotenzial sind wir kontinuierlich auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Haben Sie teil an unserem Erfolg und starten Sie Ihre Karriere „powered by PORR“. Für unsere Niederlassung in Bergisch Gladbach suchen wir Ihre Unterstützung als Bauleiter (m/w/d) TGA, HKLS und/oder Elektrotechnik/ MSR Einsatzbereich Industriebau selbstständige Abwicklung von Projekten verschiedener Größenordnungen Montage und Inbetriebnahmen von mechanischen Anlagen (HLK-Technik) Überwachung und fachliche Bewertung der ausgeführten Leistungen Erstellung von Mess-, Prüf-, Abnahme- und Aufmaßprotokollen Sicherstellung der Einhaltung aller Vorgaben der Arbeitssicherheit, Qualität, Baustellenordnung etc. erfolgreicher Abschluss als Anlagemechaniker*in, Techniker*in oder Meister*n sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung im Bereich TGA Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sehr gutes gewerkeübergreifendes Fachwissen bundesweite Reisebereitschaft – Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine attraktive Brückentagsregelung jährliche Mitarbeitergespräche umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung
Zum Stellenangebot

Elektriker/Elektroniker/ Elektroinstallateur Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Düsseldorf
Seit über 40 Jahren sind wir bereits erfolgreich als Familienunternehmen für unsere Kunden tätig. Mit unseren über 80 Mitarbeitern und 30 Dienstfahrzeugen, sind wir eines der führenden Elektro-Installationsunternehmen in Düsseldorf und Umgebung. In all unseren Projekten erfahren unsere Kunden und Partner stets ein Höchstmaß an Qualität und Service. Von der Beratung über die Umsetzung bis hin zur Wartung betreuen wir unsere Kunden kompetent und zuverlässig. Als Ausbildungsbetrieb übernehmen wir gerne Verantwortung und führen unsere Auszubildenden zielsicher in den Beruf. Wir suchen ab sofort ausgebildete, Elektriker/Elektroniker/ Elektroinstallateur  Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Berufstypische Aufgaben in der Installation elektrischer Anlagen Neubauinstallationen und Altbausanierung Installations-, Reparatur-, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten im privaten und gewerblichen Wohnungsbau sowie Industrie Daten- und Netzwerktechnik Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit und serviceorientiertes Denken Freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen eine leistungsgerechte Entlohnung Ausstattung mit Arbeitskleidung, Werkzeug und Maschinen Innovative und interessante Projekte ein angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen, service-orientierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. Gebäudesystemtechnik/ KNX/ Smart Home betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Technische Fachkraft – FM-Services – w:m:d

Mo. 25.05.2020
Düsseldorf
Die NRW.BANK ist die Förderbank für Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Düsseldorf und Münster. Sie unterstützt ihren Eigentümer, das Land Nordrhein-Westfalen, bei dessen struktur- und wirtschaftspolitischen Aufgaben. Zudem ist sie verlässlicher Partner für alle Banken und Sparkassen, Unternehmen aller Branchen sowie für Städte und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit mit Qualitätsbewusstsein und Verantwortungsbereitschaft für die Position als  Technische Fachkraft – FM-Services – w:m:d an unserem Standort Düsseldorf für die Abteilung Interne Dienste. Technischer Gebäudebetrieb sowie Controlling und Qualitätssicherung externer Dienstleister für Facility-Services (Gebäudedienstleistungen) am Standort Düsseldorf Eigenständige Koordination und Durchführung aller für den Gebäudebetrieb relevanten Maßnahmen unter Berücksichtigung aller Standorte der NRW.BANK Dokumentation Störungsmanagement (First-Level-Support) Auftragsverwaltung der Regel- und Sonderleistungen Fachliche und rechnerische Rechnungsprüfung im Gebäudemanagement GM-Services Abschluss als Meister in einem haustechnischen Gewerk (Sanitär, Elektro, o. ä.) Gute Kenntnisse der haustechnischen Anlagen und Versorgungseinrichtungen in Bürogebäuden mit Serviceeinrichtungen (Restaurant, Großküche, Konferenz, etc.). in der Unterhalts- und Instandhaltungsplanung für Bürogebäude. aktueller Vorschriften und den allgemein anerkannten Regeln der Technik, in Bezug auf die Anlagentechnischen Gegebenheiten in Bürogebäuden der Bedingungen für Vergaben der öffentlichen Auftraggeber Idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie Erfahrung in der Dienstleistersteuerung (Vertragsmanagement, Erfüllung Vertragspflichten, Rechnungsprüfung) Nachweis der Fachkunde hinsichtlich der Betriebssicherheit Sicheres und verbindliches Auftreten gegenüber den beauftragten Firmen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Bereitschaft zum Dialog Gute organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft zu einem hohen Servicelevel, insbesondere im Hinblick auf Sorgfalt und Zuverlässigkeit Qualitäts- und serviceorientiertes Handeln Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit CAFM-Systemen (z. B. ByronBIS, Kenntnisse im Umgang mit SAP-Systemen sind von Vorteil Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln Viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung Eine sehr moderne, attraktive Arbeitsumgebung Eine marktgerechte Bezahlung und eine an den Mitarbeitern orientierte Unternehmenskultur sind für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d)

So. 24.05.2020
Monheim am Rhein, Bochum, Frechen
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Unser GOLDBECK Gebäudemanagement stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher. Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement Objektbegehungen und Planung von Wartungen sowie behördlich geforderten Prüfungen Verkauf von FM Dienstleistungen im Rahmen der Kundenbetreuung Umsetzung von Sonderleistungen (z.B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.) Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern Berichtswesen Abgeschlossenes Studium (Bau-/Wirtschafts­ingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Ausbildung mit entsprechender Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder Facility Management Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick Bitte geben Sie an, für welchen Standort wir Ihre Bewerbung berücksichtigen dürfen. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Techniker / Meister Versorgungstechnik als Bauleiter / Obermonteur HLKS (m/w/d)

So. 24.05.2020
Wuppertal
Die ETS Efficient Technical Solutions GmbH ist ein ständig wachsendes Unternehmen der Elevion Gruppe und gehört zu den führenden Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Elektro-, Automatisierungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik. Als dynamisches Unternehmen mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an Standorten in Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen sowie 3.000 Mitarbeitern bundesweit in der Elevion-Gruppe bieten wir unseren Kunden energieeffiziente Komplettlösungen aus einer Hand. Für unseren Standort Wuppertal suchen wir einen Bauleiter / Obermonteur HLKS (m/w/d) in Vollzeit. Leitung von mittleren bis großen Projekten in den Bereichen Heizung, Kälte, Lüftung und Sanitär Arbeitsvorbereitung und Baustellenabwicklung Personalführung (Eigen- und evtl. Fremdpersonal) Vertragsorientiertes, ökonomisches Handeln Qualitäts-, Leistungs- und Terminkontrollen Führen von Bautagebüchern, Baustellenschriftverkehr Vorbereitung von Nachträgen Aufmaß-Erstellung und Vorbereitungen von Abrechnungsunterlagen Unterstützung bei der Inbetriebnahme Techniker oder Meister aus dem Bereich Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Heizung / Kälte / Sanitär oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker mit einschlägiger Berufserfahrung Kommunikationsstärke, Führungserfahrung Hohes persönliches Engagement und Fachwissen Führerschein-Klasse B bzw. 3 Professionelles Arbeitsumfeld in einem leistungsorientierten Team Herausfordernde Aufgaben in einem ständig wachsenden Unternehmen Viel Freiheit mit der Möglichkeit zur Selbstverwirklichung Umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten bei fairer Vergütung
Zum Stellenangebot

Spezialist/in (m/w/d) HCL/IBM Domino (Gebäudetechniker/Techniker/Meister)

Sa. 23.05.2020
Düsseldorf
Die Heinrich-Heine-Universität in der Landeshauptstadt Düsseldorf ist eine international orientierte Universität im Herzen Europas. Sie bekennt sich zur Idee der autonomen Universität als dem Zentrum der Wissensgesellschaft. Sie steht für Toleranz, Weltoffenheit und Freiheit im Geiste ihres Namenspatrons Heinrich Heine. Heute finden auf dem modernen Campus rund 35.000 Studierende beste Bedingungen für das akademische Leben. Als Campus-Universität mit kurzen Wegen sind bei uns alle Gebäude inklusive Universitätsklinikum und Fachbibliotheken zentral erreichbar. Unsere Fachbereiche genießen dank überdurchschnittlich vieler Sonderforschungsbereiche einen hervorragenden Ruf. Dazu bietet die Landeshauptstadt Düsseldorf ein attraktives Umfeld mit anerkannt hoher Lebensqualität. Das Gebäudemanagement der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sucht für die Abteilung Technisches Gebäudemanagement eine*n Spezialist*in (m/w/d) HCL/IBM Domino Die Abteilung Technisches Gebäudemanagement betreibt die technische Infrastruktur für Forschung und Lehre auf dem Campus der Universität Düsseldorf. Zur Unterstützung der damit verbundenen Prozesse hat sie eine Eigenentwicklung eines Computer Aided Facility Management (CAFM) geschaffen. Erarbeitung von Workflows und deren Umsetzung auf Basis von Gesprächen mit den Fachbereichen Definition von Schnittstellen zu anderen Systemen der Universität und deren Programmierung verantwortliche Steuerung von IT-Projekten des Gebäudemanagements Weiterentwicklung des CAFM auf Basis von HCL Domino inkl. Design, Programmierung und Administration ein abgeschlossenes Hochschulstudium einer Fachrichtung der Gebäudetechnik, alternativ eine Ausbildung zum*zur staatlich geprüften Techniker*in oder einen Meisterbrief in einer technischen Fachrichtung mehrjährige Erfahrung in der Programmierung und Administration von HCL/IBM-Domino-Datenbank-Anwendungen technischen Sachverstand prozessorientierte Denkweise einen unbefristeten, zukunfts- und standortsicheren Arbeitsplatz ein flexibles Arbeitszeitmodell und familienfreundliche Rahmenbedingungen ein kollegiales Team aus mehreren Fachdisziplinen eine flache Hierarchie durch direkte Abstimmung mit der Leitungsebene eine Tätigkeit als Kompetenzträger*in des Gebäudemanagements bei IT-Maßnahmen Unterstützung bei einer bestehenden Mitgliedschaft in einem berufsständigen Versorgungswerk betriebliche Altersversorgung der VBL zur zusätzlichen finanziellen Absicherung im Alter Möglichkeit zur Abnahme eines VRR-Großkundentickets kostenlose Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Wir suchen eine Persönlichkeit, die die Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fach- und Statusgruppen besitzt, souverän auftritt, Eigeninitiative zeigt und sich durch Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit auszeichnet. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Termin unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Sofern die entsprechenden tarifrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen vorliegen, richtet sich die Vergütung bis zur Entgeltgruppe 13 TV-L. Weitere Informationen zur Vergütung finden Sie u.a. unter: finanzverwaltung.nrw.de/bezuegetabellen Fragen beantwortet Ihnen gern der Leiter der Abteilung Technisches Gebäudemanagement, Herr Kolz, unter der Tel. 01525 4763553. Die Heinrich-Heine-Universität vertritt das Prinzip „Exzellenz durch Vielfalt“. Sie hat die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet und erfolgreich am Audit „Vielfalt gestalten“ des Stifterverbandes teilgenommen. Sie ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert und hat sich zum Ziel gesetzt, die Vielfalt unter ihren Mitarbeiter*innen zu fördern. Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Die Bewerbung schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen ist ebenso erwünscht. Zur Berücksichtigung einer Schwerbehinderung oder Gleichstellung weisen Sie diese bitte durch geeignete Unterlagen nach.
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Techniker Versorgungstechnik / Automatisierungstechnik als Projektleiter SHK (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Wuppertal
Die ETS Efficient Technical Solutions GmbH ist ein ständig wachsendes Unternehmen der Elevion Gruppe und gehört zu den führenden Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Elektro-, Automatisierungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik. Als dynamisches Unternehmen mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an Standorten in Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen sowie 3.000 Mitarbeitern bundesweit in der Elevion-Gruppe bieten wir unseren Kunden energieeffiziente Komplettlösungen aus einer Hand. Für unseren Standort Wuppertalsuchen wir einen Projektleiter SHK (m/w/d) in Vollzeit. Gesamtverantwortung für die erfolgreiche Abwicklung der Projekte in technischer, teminlicher und wirtschaftlicher Hinsicht Planung, Berechnung und Abwicklung komplexer Anlagen in der TGA Prüfung und Fortschreibung der Ausführungsplanung Koordination der Gewerke Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik / Automatisierungstechnik oder Techniker Berufserfahrung in der Gewerkebearbeitung Gute Kenntnisse in der Anlagentechnik Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Führerschein-Klasse B bzw. 3 Professionelles Arbeitsumfeld mit hoher technischer Kompetenz Herausfordernde Aufgaben Interessante Einsätze bei namhaften und leistungsstarken Unternehmen und nicht zuletzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine gute Bezahlung und ein gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal