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Versorgungs-: 40 Jobs in Rod am Berg

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versorgungs-

Sales Manager Sicherheitstechnik m/w/d

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen für die SPIE Fleischhauer GmbH im Geschäftsbereich ICS zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager Sicherheitstechnik (m/w/d) am Standort Frankfurt (Kennziffer: 2021_AR_007_NL F) • Zu Ihren Aufgaben gehört neben der Neukundenakquise die Betreuung unserer Stammkundschaft. • In diesem Zusammenhang beraten Sie unsere Kunden mit unserem technischen Portfolio sowie Dienstleistungen und sind als Ansprechpartner für Fragestellungen verfügbar. • Des Weiteren entwickeln Sie kundenspezifische Problemlösungen und präsentieren diese unseren Kunden. • Darüber hinaus bereiten Sie Angebotskalkulationen vor. • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Nachrichten- oder Elektrotechnik oder über eine artverwandte IT-/elektrotechnische Ausbildung. Aber… • …vor allem kommt es uns auf Ihre technische Erfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik an. In diesem Zusammenhang konnten Sie bereits erste Vertriebserfahrungen in diesem Umfeld sammeln und haben dabei das „Vertriebsgen“ für sich entdeckt. • Falls Sie bereits mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik vorweisen können, ist dies ideal. • Sie zeichnen sich ansonsten durch Ihre (vertriebliche) Kommunikationsstärke, sicherem Auftreten und hoher Kundenorientierung aus. • Vor allem sind Sie aber engagiert, leistungsbereit und motiviert, Großartiges zu leisten. • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. • Eine attraktive Bezahlung sowie einen Firmenwagen zur privaten Nutzung. • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf.
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Haustechniker (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Sie sind für die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen eines Shopping-Centers zuständig.Sie führen sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege durch.Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen und führen selbst kleinere Reparaturarbeiten durch.Sie koordinieren externe Dienstleister und begleiten Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder alternativ im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und haben im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Sie übernehmen gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugen durch Ihre selbstständige Arbeitsweise und sind bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Technischer Property Manager (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und arbeitet seit über 30 Jahren mit nationalen und internationalen Investoren zusammen. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit über 250 Mitarbeitern in 7 Niederlassungen sind wir an den TOP-Immo­bi­li­en­stand­orten in Deutschland vertreten. Wir betreuen mehr als 12 Mrd. EUR Assets under Management. Zu unseren Kunden gehören nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u. a. Rund 50 % unserer Kunden sind internationale Investoren.Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen sowie hoch motivierten Team.Sie sind uns wichtig!Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19 Hygienekonzept, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur.Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen:Technischen Property Manager (w/m/d) Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und InstandhaltungsmaßnahmenPlanung sowie Kontrolle von Inspektions- und WartungsarbeitenKoordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und GewährleistungsverfolgungEinhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben / QualitätssicherungBudgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von ReportingsAbstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen ObjektverwaltungSonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und PortfolioakquisitionenAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (w/m/d) o. Ä., eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (w/m/d) oder einen Studienabschluss in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur/ Bauingenieurwesen oder im Facility ManagementBerufserfahrung im Gebäudemanagement / Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und BauprojektenKenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von ProjektenHohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und KundenorientierungKontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und KommunikationsfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
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Haustechniker (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Teil einer internationalen Immobilieninvestmentgruppe und haben uns als Eigentümer und Betreiber der ehemaligen Neckermann-Areal in Frankfurt am Main auf Entwicklung, Vermietung und das Management von Gewerbeimmobilien spezialisiert. Zur kurzfristigen Verstärkung für unser technisches Team suchen wir ab sofort einen Haustechniker (w/m/d) Eigenverantwortliche Durchführung der Wartungs-, Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Reparaturarbeiten in der gesamten Haustechnik Betreuung, Überwachung und Störungsbehebung der gebäudetechnischen Anlagen Durchführung von Inspektionsrundgängen Überwachung und Begleitung externer Mitarbeiter und Firmen von eingesetzten Subunternehmern Rufbereitschaft im Wechsel mit Ihren Kollegen Technische Berufsausbildung im Bereich Elektro, Sanitär, Heizung und / oder Lüftung (Geselle) Mehrjährige Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung von gewerblichen Gebäuden und / oder gebäudetechnischen Anlagen Bereitschaft zur Weiterbildung Gewerkeübergreifende Erfahrung von Vorteil Eigenverantwortliche, serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähig und gutes Kommunikationsvermögen auf Team- und Kundenebene Führerscheinklasse B Es erwarten Sie kurze Entscheidungswege in denen Sie ihre eigenen Vorstellungen und Anregungen einbringen und umsetzen können Flache Hierarchien ermöglichen eine hervorragende Kommunikation auf Augenhöhe Gutes Teamspirit mit angenehmen Kollegen Sie arbeiten auf Eigentümerseite Sehr gute Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Freie Getränke sowie Mittagessen
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Technische_r Angestellte_r (w/m/d) Heizung / Lüftung / Sanitär

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Das Amt für Bau und Immobilien ist als zentraler Ansprechpartner in Bau- und Immo­bilien­fragen für alle städtischen Bedarfs­träger zuständig, somit werden alle immo­bilien­wirt­schaft­lichen Kompetenzen an einer Stelle in der Stadtverwaltung gebündelt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachbereich "Projektmanagement" eine_n Technische_n Angestellte_n (w/m/d) Heizung/​Lüftung/​Sanitär Vollzeit, Teilzeit EGr. 13 TVöD Fachprojektsteuerung, -planung sowie deren Umsetzung bei Bauvorhaben im Bereich Heizung/​Lüftung/​Sanitär Verantwortung für die Heizungs-/​Lüftungs-/​Sanitär­anlagen bei besonders verant­wortungs­vollen Neubau-, Umbau-, Erweite­rungs- und Sanierungsmaßnahmen Vorbereitung und Abwicklung von Projekten mit externen Firmen, Planer_innen und in­ternen Fach­abtei­lungen Überwachung und Koordinierung von Ingenieur­leistungen bei Fremdvergaben an Ingenieurbüros sowie fachliche_r Ansprechpartner_in für Schnittstellen und Beratung von internen und externen Projekt­beteiligten und Mitarbeit in Projektgruppen Termin- und Kostenüberwachung sowie Qualitäts­sicherung der Heizungs-/​Lüftungs-/​Sani­tär­anlagen innerhalb der Bauprojekte Bearbeitung von Rechtsstreitigkeiten in Zusammenarbeit mit dem Rechtsamt abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (TH/TU/FH)/​Master/​Bachelor) der Fach­richtung Technische Gebäude­ausrüstung, Versor­gungs­technik Hei­zung, Lüftung, Sanitär, Kälte und Gebäude­auto­mation oder vergleich­bare Fach­richtung langjährige Berufserfahrung in der praktischen Bauleitung sowie bei der Kostenermittlung und Überwachung von Baumaßnahmen sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit und hohe Arbeitssorgfalt Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und kooperatives Verhalten interkulturelle Kompetenz umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themen­bereichen betriebliche Altersvorsorge und ein kostenloses Job-Ticket inklusive Mitnahmeregelung für das gesamte RMV-Gebiet flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung
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Systemingenieur Klimatechnik (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Herstellung, Marketing und Vertrieb elektronischer Produkte, Bauteile und Systemlösungen. Unsere Niederlassung in Deutschland ist verantwortlich für den Vertrieb unserer Produkte, einschließlich der dazugehörigen Software sowie den Service. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir wachsen: Der Bereich Living Environment Systems sucht für den Großraum Frankfurt einen Systemingenieur Klimatechnik (m/w/d). Der Bereich Living Environment Systems ist einer der Marktführer bei Klima- und Lüftungssystemen im privaten, kommerziellen und industriellen Bereich. Energieeffiziente Produkte und neuste Standards tragen dazu bei, dass sich unsere Produkte weltweit etabliert haben. Akquise und Betreuung der Planungs- und Architekturbüros im Verkaufsgebiet Ausarbeitung von Projekten und Ausschreibungen für Planungs- und Architekturbüros Nachverfolgung unserer sich im Markt befindlichen Ausschreibungen bis zur Vergabe Technische Beratung und Unterstützung der Investoren während der verschiedenen Projektphasen Enge Zusammenarbeit und regelmäßige Abstimmung mit dem regionalen Vertriebsteam (Direktvertrieb und Innendienst) Dokumentation der Aktivitäten im CRM-System, Führen einer Projektliste sowie Durchführung von Marktanalysen Selbstständige Erstellung und Durchführung von Produkt- und Referenzpräsentationen sowie Teilnahme an Messen Meister- oder Technikerabschluss im Kälte-Klima-Bereich oder Studium im Bereich Kälte- und Klimatechnik oder Gebäudetechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der TGA-Branche Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittel­ständischen Unter­nehmens vereint mit denen eines globalen, lang­fristig orientierten Konzerns. Dies be­inhaltet spannende Auf­gaben, ein angemessenes Ver­gütungspaket sowie attraktive Neben­leistungen. Besuchen Sie für weitere Informationen gerne unsere Karriereseiten.
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Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik

Fr. 16.04.2021
Wiesbaden
Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobiliendienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand – effizient und serviceorientiert. Mit rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bauvolumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadratmeter Gebäudefläche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik Der Einsatzort ist die Niederlassung West mit Sitz in Wiesbaden. Sie arbeiten beispielsweise für diverse Bundesliegenschaften u.a. Flughafenplanung, Projektierung von Neubau- und Bestandsmaßnahmen für das Bundeskriminalamt und das Statistische Bundesamt. Eigenverantwortliche Durchführung von Aufgaben und Maßnahmen des technischen Gebäudebetriebes und -managements Bearbeitung von Instandsetzungen und Umbau technischer Gebäudeausstattung Kleinere Eigenplanungen von Heizungs-, Sanitär und Lüftungsanlagen in Neu- und Umbaumaßnahmen Überwachung von Ingenieurbüros bei Neu-, Um- und Erweiterungsbauten von Bauvorhaben der öffentlichen Hand, einmaligen Instandsetzungen und Bauunterhaltungsmaßnahmen im Bereich der Versorgungstechnik Beschaffung von Dienstleistungen: fach- und sachgerechte Durchführung von Ausschreibungen, Vergaben und Beauftragungen technischer Gebäudedienstleistungen (TGM-Leistungen) Fach- und sachgerechte Durchführung der Maßnahmen unter Beachtung des öffentlichen Vergabe- und Vertragsrechts sowie des Termin- und Kostenrahmens (Wirtschaftlichkeitsberechnung) Ansprechpartner als Auftraggeber bei Verhandlungen und in der Kommunikation mit den Auftragnehmern sowie für alle Projektbeteiligten Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik/Technisches Gebäudemanagement (TGM) (FH-Diplom/Bachelor) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der verschiedenen HOAI-Leistungsphasen und im Bauordnungsrecht (HBO, TPrüfVO, allgemein anerkannte Regel der Technik) sowie idealerweise Kenntnisse im öffentlichen Vergabe- und Vertragsrecht (VOB), Mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung im Betrieb technischer Gebäudeanlagen und in der Ausschreibung des Baus und der Instandsetzung von TGA und TGM-Leistungen sowie Planungs- und Bauleitungserfahrung Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung, Kundenorientierung und einen starken Teamgeist Sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse in SAP, einem CAD- und AVA-Programm Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu gelegentlichen hessenweiten Dienstfahrten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eingruppierung in die Entgeltgruppe 12 des TV-H Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktives Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Landesweit gültiges Jobticket für freie Fahrt im ÖPNV – nicht nur für den Arbeitsweg Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
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(Elektro-) Ingenieur Telekommunikationstechnik - Schwerpunkt GeFo-Technik (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als (Elektro-) Ingenieur Telekommunikationstechnik - Schwerpunkt GeFo-Technik für die Zentrale der DB Netz AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du stellst sicher, dass die TK-Technik der DB Netz gemäß den Vorgaben innerhalb des Lebenszyklus zuverlässig zur Verfügung steht Hierfür begleitest Du die Einführung neuer GeFo-Technik (GeFo: GSM-R Fernsprecher ortsfest), um den daraus resultierenden Bedarf an Änderungen in Prozessen, Vorgaben und Logistik entsprechend zu definieren und auf die Ausgestaltung hinzuwirken Durch die Erfassung der technischen Änderungen in der neuen GeFo-Technik mit unmittelbaren Auswirkungen auf den TK-Betrieb stellst Du den Bedarf zur Anpassung von Prozessen für das Zentrale Entstörmanagement fest und erarbeitest Anforderungen an Tools des NOC Du erarbeitest Prozessänderungen zur Vorlage in Form von Regelwerksänderungen und stimmst diese mit den beteiligten Stellen innerhalb des Bereiches TK-Betrieb ab Du begutachtest Änderungsbedarfe für den TK-Betrieb im Bereich Prozessgestaltung und verfasst Stellungnahmen des TK-Betriebes in Bezug auf die einzelnen Abschnitte des Lebenszyklus für neue GeFo-Technik Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Leit- und Sicherungstechnik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse des Bahnbetriebs und der betrieblichen und technischen Wirkzusammenhänge sind vorteilhaft für Deine Tätigkeit Idealerweise bringst du bereits sehr gute Kenntnisse der GeFo-Technik mit Du hast Freude an der konstruktiven Anwendung und Umsetzung von Vorschriften, Prozessdokumentationen und Gesetzestexten Deine guten Kommunikationsfähigkeiten - sowohl mündlich als auch schriftlich - gepaart mit Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus Du bist sicher im Umgang mit den Standard Microsoft Office Anwendungen und bringst die Bereitschaft zu Dienstreisen mit Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
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Projektingenieure Technical Building Services (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Bad Homburg, Ulm (Donau), Leverkusen
Für unsere Hauptverwaltung in Bad Homburg und unsere Büros in Ulm, Penzberg und Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Projektingenieure Technical Building Services (m/w/d) PASSION FOR PHARMA ENGINEERING: Dafür steht Pharmaplan. Als eines der führenden Pharma-Consulting und –Engineering Unternehmen in Europa sind wir auf integrierte und ganzheitliche Planung und Realisierung von Pharmaproduktionsstätten spezialisiert und gestalten so die Zukunft unserer Branche. Mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitenden aus den Bereichen Project Management, Process Engineering, GMP, Laborplanung, Architektur, TGA und Digital Factory stellen wir die Weichen für die weltweite Medikamentenversorgung von morgen. Unter der Dachorganisation der TTP Gruppe mit rund 900 Mitarbeitenden an über 20 internationalen Standorten unterstützen wir die pharmazeutische und biotechnologische Industrie mit flexiblen, GMP-konformen und zukunftssicheren Lösungen. Von der Initiierung über den Bau bis zur Übergabe wickeln wir für unsere Kunden Projekte aller Größen ab. Die Sicherstellung der Pharmaproduktion in Europa ist bedeutender denn je. Werden auch Sie Teil unserer Pharmaplan Mission.Sie unterstützen ein Team von Ingenieuren der Versorgungs-/Verfahrenstechnik in unserem Bereich Technical Building Services, garantieren die optimale Planung und Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung (Heizung, Klima, Lüftung) für pharmazeutische Produktionsanlagen in den Phasen CD, BD, DD und CM. Des Weiteren sind Sie, zusammen mit Ihrem Team, im Rahmen von Überwachungsleistungen während Montage und Inbetriebnahme verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung der Planung auf der Baustelle. Darüber hinaus  unterstützen Sie unsere Vertriebsabteilung bei der Erstellung von Kalkulationen und Angeboten. Dipl.-Ing. Versorgungstechnik, technische Gebäudeausrüstung oder vergleichbarem Schwerpunkt Langjährige Berufserfahrung im internationalen pharmazeutischen bzw. verfahrenstechnischem Anlagenbau/Anlagenplanung oder der pharmazeutischen Produktion Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft Ihre Erfolge erreichen Sie gerne im Team und besitzen dafür das notwendige Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke. Sie können sich hervorragend in Kunden hineinversetzen, verfügen über die Fähigkeit zu begeistern und beweisen auch in Kundenbeziehungen Führungsqualitäten. Weiterhin sind Sie engagiert und voller Leidenschaft für Ihre Arbeit. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Pharma Umfeld Von Beginn an die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen Förderung von innovativen Ideen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Internes Weiterbildungsprogramm „WeLearn“ Flache Hierarchien – individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Elektroniker (m/w/d) Projekte Sicherheitstechnik

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main
Als Systemanbieter für individuelle Unternehmenstechnologien entwickeln wir in einem starken Team Sicherheit, Kommunikation, Digitalisierung, Vernetzung und Ihren Arbeitsplatz von morgen. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Elektroniker (m/w/d) Projekte Sicherheitstechnik Sie sind verantwortlich für den Aufbau bzw. die Erweiterung von sicherheitstechnischen Anlagen, wie zum Beispiel Brand- und Einbruchmeldeanlagen Sie führen eigenständig die Inbetriebnahme sowie die einwandfreie Abnahme der Anlagen bei unseren Kunden durch Als Profi im Gebiet der Sicherheitstechnik entdecken Sie technische Verbesserungspotenziale und sind hier eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren Vertriebsmitarbeitern und unseren Kunden Durch den serviceorientierten Kundenkontakt sind Sie direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und gleichzeitig das Aushängeschild für unser Unternehmen Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Beispiel als: Informationselektroniker Geräte- und Systemtechnik (m/w/d) Elektroniker Informations- und Telekommunikationstechnik (m/w/d) Sie verfügen über Kenntnisse in der Sicherheitstechnik, insbesondere in der Brand- und Einbruchmeldetechnik Die eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Ihre positiven persönlichen Eigenschaften besonders aus Sie besitzen gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Durch zahlreiche fachspezifische Weiterbildungsmaßnahmen werden Sie zu einem Spezialisten in Ihrem Fachgebiet Ein Firmenwagen der Mittelklasse steht für Sie bereit, den Sie auch privat nutzen können Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Ein unbefristeter Arbeitsvertrag nach gibt Ihnen Sicherheit für Ihre Zukunftsplanung
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