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Versorgungs-: 83 Jobs in Stammheim

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Versorgungs-

Technischer Property Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt gewerbliche Nutzung für die Abteilung Immobilienverwaltung

Mi. 18.05.2022
Fellbach
Wir sind der Gesundheits­spezialist. Schon seit bald 100 Jahren schreiben wir Geschichte als privater Kranken­versicherer und als Arbeit­geber im Trendmarkt Gesund­heit. Unsere Erfahrung erlaubt uns, nicht nur heute einen guten Job zu machen, sondern auch morgen. Das geht nur mit starken Persön­lich­keiten. Werden auch Sie ein Teil der SDK. Schreiben Sie die Erfolgs­geschichte gemeinsam mit uns weiter. Steuerung und Leitung von Umbau­projekten (Mieter­ausbauten) Koordination und Controlling aller erforder­lichen Dienst­leistungen, z.B. Erstellen von Leistungs­verzeichnissen, Auftrags­erstellung etc. Kontrolle der Gebäude und der darin tätigen Dienst­leister Über­wachung des baulichen Zustands, der technischen Anlagen, des Pflege- und Reinigungs­zustandes der Gemeinschafts­flächen Organisation der Behebung von Mängeln sowie deren Doku­mentation Qualitäts­sicherung gegenüber operativen Dienstleistern Festlegung von Service-Levels mit Nutzern und Dienstleistern / Lieferanten Über­wachung der Arbeits­durchführung und -qualität sowie der Einhaltung von Kosten und Terminen Planung sämt­licher Wartungen, Inspektionen und technischer Prüfungen abge­schlossene Ausbildung in einem tech­nischen Beruf sowie ca. drei Jahre Berufs­erfahrung in vergleich­barer Position gute Software-Kennt­nisse (MS Office, AutoCAD, CAFM-Tool) Kommu­nikations­fähigkeit sowie professionelles und sicheres Auftreten betriebs­technische Erfahrung und Kennt­nisse in der Arbeits­vorbereitung Grund­kenntnisse der kauf­männischen Immobilien­verwaltung Kennt­nisse der Arbeits­sicherheit und des Brand­schutzes vertrauens­volles Arbeits­klima und flache Hierarchien flexible Arbeits­zeiten umfang­reiche Sozial­leistungen und Benefits individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten abwechslungs­reiche Gesundheits­angebote
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Ingenieur*in als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
Referenzcode: 1047 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Sprinkler, Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen. Sie übernehmen zudem Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen. Sie erstellen Sicherheitsgutachten der Anlagen in Sonderbauten, Industrie und Gewerbe. Studium der Versorgungstechnik Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger Interesse an Weiterbildungen Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Safety-Engineer/Manager (w/m/div.)

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: StuttgartAls Safety Manager und -Engineer verantworten Sie die Erstellung und Verfolgung des Safety-Plans und Safety-Case nach ISO26262.Sie erstellen techn. Safety-Konzepte im Projekt und stimmen sich mit dem Kunden und den System-/Domänen-Entwickler*innen ab.Des Weiteren erstellen Sie Metrik-basierte Reportings bzgl. Safety-relevanter Anforderungen.Ausbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurs-/Naturwissenschaften, mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: sehr gute Kunden- und Team-Kommunikation, sicheres Auftreten, hohe Durchsetzungsfähigkeit, methodisches und strukturiertes ArbeitenErfahrungen und Know-How: mehrjährige Erfahrung in der Steuergeräte-Entwicklung, in der Rolle als Safety Manager/-EngineerSprachen: verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Die Dussmann Group ist und bleibt ein Familien­unternehmen in den Bereichen Facility Management, Pflege & Betreuung sowie Medien­handel. Unsere Vision: „Wir sind der Next-Level-Service­partner und machen unseren Kunden das Leben leichter – jeden Tag.“ Das erreichen wir mit Experten in über 100 Dienst­leistungen – auch in der Gebäude­technik. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden die Leistungs­fähigkeit ihrer Gebäude zu erhalten bzw. zu steigern.Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einenObjektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik – ID: 3809Einsatzort: StuttgartBeschäftigungsart: Vollzeit Sicherstellung einer vertrags­gerechten und qualitativ einwand­freien Leistungserbringung in den zugewiesenen Objekten auf Basis der vereinbarten Leistungs­verzeich­nisse Sicherstellung des Berichtswesen und Dokumentationsunterlagen wie z. B. Wartungs­protokolle, Leistungs­nachweise etc. Erarbeitung von Wartungsplänen und deren periodische Aktualisie­rung Einteilung der Dienst- / Einsatz­planung sowie der Urlaubs-, Schulungs- und Krankheits­vertretung Einarbeitung, Einweisung und fortlaufende Schulungen und Unterweisungen der unterstellten Mitarbeiter Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden vor Ort und führen von Qualitätssicherungsgesprächen Budgetplanung sowie Vorbereitung der Fakturierung für die zugewiesenen Objekte Ingenieur TGA (z. B. Elektrotechnik, Versorgungstechnik) oder Facility Management (oder vergleichbar)Mehrjährige einschlägige Berufs­erfahrung in adäquater Position im technischen Gebäude­managementFachwissen im gesamten Bereich der Gebäude­technikIdealerweise Kenntnisse in CAFM (z. B. Planon)Hohes Maß an Kundenorientierung, technischem Geschick und VerständnisEngagement, Kommunikations­fähig­keit, Teamgeist, Zuverlässigkeit und EinsatzbereitschaftAusgeprägtes Qualitäts- und KostenmanagementAusgeprägte Führungs- und Organisationsstärke Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstumsprozesse aktiv mitgestalten und Ihre Persönlichkeit einbringen können Attraktive und leistungsgerechte Vergütung bestehend aus Festgehalt sowie einem Firmen­fahrzeug auch zur privaten Nutzung Ein offenes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem erfolgreichen, engagierten und hoch motiviertem Team Attraktive und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, u. a. in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus) Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal Eine pünktliche Lohnzahlung und die kostenfreie Bereitstellung von Arbeitskleidung sind für uns selbstverständlich.
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Ingenieurin im Bereich Nachhaltigkeitstechnologien Medienversorgung (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Esslingen am Neckar
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001R6SStarte als Ingenieurin (w/m/d) bei Mercedes-Benz Cars im Produktionsumfeld durch. Das Mercedes-Benz Team bestehend aus weltweit 172.000 Kolleginnen und Kollegen sucht engagierte und motivierte Teamplayer, die Lust haben, sich bei den vielfältigen Herausforderungen im Produktionsumfeld aktiv einzubringen. Gemeinsam mit dir wollen wir die Aufgaben und Prozesse sicherer und nachhaltiger gestalten. Hierfür setzen wir neben innovativer und grüner Technologie auf ein vielfältig besetztes Team, in das jede und jeder seine Erfahrungen, Kompetenzen und Persönlichkeit einbringen kann. Wir als Mercedes-Benz Group AG sind eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt und stehen mit der Mercedes-Benz AG und den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars und Mercedes-Benz Vans für Luxus, Innovation und nachhaltige Mobilität. Zunehmend volatile Märkte, sich ändernde regulatorische und gesetzliche Anforderungen sowie die Erreichung unserer anspruchsvollen Nachhaltigkeitsziele erfordern die ständige Weiterentwicklung der Versorgungsstrategie sowie die kontinuierliche Steigerung der Effizienz beim Ressourcen-Einsatz von Energie und Wasser an allen Mercedes-Benz Standorten. Unsere Abteilung Energieversorgung und Technische Gebäudeausstattung ist als Competence-Center in den Mercedes-Benz Werken standortübergreifend strategisch, planerisch und operativ tätig. Wir sind verantwortlich für die Sicherstellung des rechtskonformen und wirtschaftlichen Betriebes der Technischen Gebäudeausstattung und Energie- und Medienversorgungsanlagen sowie deren Netze. Ferner verantworten wir die nachhaltigen Energie- und Medienversorgung der Produktion, die Absicherung der konzernweiten CO2- und Nachhaltigkeitsziele durch kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer technischen Anlagen und Infrastruktur. Unser Team Medienversorgung Powertrain besteht aus 12 hochmotivierten und freundlichen Mitarbeitenden, die sich auf deine Unterstützung freuen. Wir nehmen an internen und externen Fachveranstaltungen und Qualifizierungen teil, um uns auf dem Stand der Technik zu halten und die aktuellen gesetzlichen Vorschriften zu kennen. Bei uns übernimmst du Verantwortung für Projekte sowie vielfältige und spannende Aufgaben mit einem erheblichen Impact auf die gesamte Organisation. Wir legen Wert darauf, auf Augenhöhe, direkt und in regelmäßigen Austauschterminen miteinander zu kommunizieren. Zudem ist es uns wichtig, dass wir konstruktiv und ehrlich miteinander umgehen. Wenn du Spaß an der Arbeit im Team hast und an zentraler Stelle den ökologischen Fußabdruck unseres Unternehmens steuern möchtest, bist du bei uns richtig. In deinem Aufgabengebiet liegt: Die Planung von Modernisierungen, Umbauten und Optimierungen für die zu betreuenden medientechnischen Anlagen und Netze unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeitsziele bei Energie und Wasser Hierfür sind erforderlichen Lastenhefte unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften und Richtlinien zu erstellen Die errichteten Anlagen in Betrieb zu nehmen und abzunehmen Leiten, Mitwirken und Koordinieren von Projekten und konzernweiten Arbeitskreisen im eigenen Aufgabengebiet u. a. in den Themenschwerpunkten Wasser- und Energieeinsparung, Total Cost Ownership Hierbei die Belange des Fachbereiches unter Berücksichtigung übergeordneter Aspekte, wie Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Sustainability vertreten Als Schnittstellenpartnerin (w/m/d) zur Fabrik- und Produktionsplanung zu fungieren und dabei im Rahmen des Simultaneous Engineering-Prozesses die abgestimmten Interessen des Technischen Service gegenüber der Planung (z. B. techn. Standards, Energieziele, Life-Cycle-Kosten, Betriebskonzepte, ...) wahrzunehmen Bei der Abnahme und Übernahme von Fabrikplanungsprojekten mitwirken Erstellung von Lastenheften für den Bezug von externen Service- und Dienstleistungen unter Beachtung der einschlägigen Vorgaben und Vorschriften Mitarbeit bei den Verhandlungen zwischen Einkauf, Fachbereich und Lieferanten Die Aufgabe einer fachlichen und sachlichen Expertenfunktion für Medienversorgung übernehmen In dieser Aufgabe die Anlagen begutachten, bewerten, etwaige Mängel aufzeigen und Abhilfemaßnahmen vorschlagen, planen und umsetzen, sowie ggf. erforderliche Gefährdungsbeurteilungen erstellen Idealerweise bringst Du Folgendes mit: Abgeschlossenes Ingenieurwissenschafltiches Studium als Bachelor, Master oder Diplom in Versorgungstechnik, Umwelttechnik, Maschinenbau Kenntnisse von systematischen Analyse- und Problemlösemethoden Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit und Motivation Eigeninitiative und Selbstständigkeit #ProduktionsKarriere Zusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Als international tätiges Unternehmen zählen Chancengleichheit, Vielfalt, Offenheit und Respekt zu den Grundüberzeugungen von Mercedes-Benz. Dies zeigen wir in der Art und Weise wie wir denken, handeln und kommunizieren. Grundsätzlich schließen alle gewählten Begriffe selbstverständlich alle Geschlechter und Identitäten ein. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bewirb Dich bitte ausschließlich online, füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) und markiere im Online-Formular Deine Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung". Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter SBV-Untertuerkheim@mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte beachte, dass die gesetzliche 3G-Regelung auch in unserem Unternehmen gilt und wir auch damit einen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie leisten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Werkstudent (w/m/d) als Projektassistenz in der Gebäude- und Versorgungstechnik

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM-Technik – ist ein Tochterunternehmen der in Bremen ansässigen Gustav Zech Stiftung und an 25 deutschen Standorten vertreten. Wir planen, bauen und warten mit rund 2.300 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & Facility Management bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an. Für unsere spannenden TGA-Projekte bei renommierten Kunden in Baden-Württemberg und darüber hinaus suchen wir am Standort Stuttgart – für max. 20 Stunden / Woche – einen Werkstudenten (w/m/d). Kennziffer: 580S-22-1764Als Werksstudent (w/m/d) erhalten Sie einen vollumfänglichen Einblick in sämtliche Gewerke der Gebäudetechnik (Heizung, Kälte, Sanitär, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik sowie in die Bereiche Sprinkleranlagen und Brandschutz). Von der Planung bis zur Ausführung und Inbetriebsetzung sind Sie in allen Projektphasen live dabei und unterstützen unser dynamisches Projektteam in folgenden Bereichen: Sie arbeiten der Auftragsleitung bei Berechnungen und der Auslegung von Versorgungsanlagen zu. Zur Arbeitsvorbereitung gehört auch die Materialdisposition: Hier geben Sie u. a. Bestellungen ins System ein. Ihre Mitarbeit ist auch bei der Terminplanung sowie bei der Koordination von Nachunternehmern gefragt. Sie unterstützen die technische und kaufmännische Auftragsleitung, indem Sie Termine, Kosten und Qualitätsstandards stets im Blick behalten. Gegen Projektende begleiten Sie das Projektteam bei der Inbetriebnahme, Abnahme und beim Übergabeprozess der Anlagen an den Kunden. Sie absolvieren derzeit ein Bachelor- oder Masterstudium in Versorgungs- und Gebäudetechnik, Facility Management oder in einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise konnten Sie bereits im Rahmen von Praktika oder studienbegleitenden Projekten erste Erfahrung im Bereich Wartung, Instandhaltung und Service sammeln. Ihr Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, ist sicher. Eine prozessorientierte, systematische und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie ein hohes Maß an Selbstständigkeit. Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem strukturierten und motivierten Team Selbstverständlich wird Ihre Leistung entsprechend vergütet. Sie erhalten einen umfassenden Einblick in sämtliche Gewerke der technischen Gebäudeausrüstung – aus planerischer und praktischer Sicht – und Sie können auch selbst mit anpacken. Erfahrene Kollegen und Kolleginnen arbeiten Sie gern ein und sind für Ihre Fragen jederzeit offen. Damit Sie Ihr Studium mit Ihrer Tätigkeit bei uns in Einklang bringen können, arbeiten Sie max. 20 Stunden pro Woche – während der Semesterferien lässt sich die Arbeitszeit gerne ausweiten. Nach Abschluss Ihres Studiums besteht die Möglichkeit, Ihre Karriere als Projektleiter (w/m/d) zu starten.
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Technischer Systemplaner HLSK (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Die Köster GmbH ist einer der führenden Anbieter der Bauindustrie in Deutschland im Hoch- und Tiefbau. Partnerschaftlich, kompetent und lösungsorientiert werden maßgeschneidert Bauvorhaben über ein Netz von bundesweit 22 Niederlassungen und sechs Kompetenz-Centern geplant und schlüsselfertig erstellt. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. Technischer Systemplaner HLSK (m/w/d) Standort Stuttgart Sie erstellen Konzepte sowie Entwurfs- und Ausführungsplanung im Bereich von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Kältetechnik Sie wenden die BIM Anwendungsfälle Planung/ Kollaboration und Kollisionsprüfung im 3-D Modell an Sie berechnen Komponenten und legen diese aus Sie erstellen die Mengenermittlung der Anlagen- und Systemkomponenten Sie stimmen sich mit den Planern der Elektrotechnik Gewerke ab Sie unterstützen unsere Planer und Projektleiter beim Konstruieren von gebäudetechnischen Anlagen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Technischer Systemplaner Gebäudetechnik / HLSK (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringen Sie erste berufliche Erfahrung im Bereich der Konstruktion HLSK in 2D/3D mit Sie haben fachlich fundierte Kenntnisse der entsprechenden technischen Normen und Regelwerke Sie sind sicher im Umgang mit CAD-Programmen (plancal nova, Revit) Eine gute Organisationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Engagement zeichnen Sie aus Sie haben Spaß an der Koordination komplexer Prozesse, Teamfähigkeit und Flexibilität Ansprechende Rahmenbedingungen: Attraktives Vergütungspaket inklusive tariflicher Sonderleistungen, 30 Urlaubstagen sowie modernster technischer Ausstattung Vielfältige Zusatzangebote: Mitarbeiterangebote sowie Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeste Sicher betreut von Anfang an: Strukturierte Einarbeitung inklusive Einführungsworkshop und Patenprogramm Individuelle Förderung: Qualifizierte Weiterbildung über unsere unternehmenseigene Akademie Persönliche Gesundheitsförderung: Firmenfitnessprogramm Hansefit, Fahrradleasing und aktive Mittagspause
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Objektleiter im Facility Management (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Abstatt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenObjektleiter im Facility Management (w/m/d) - 11133 Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona HSG Südwest GmbH am Standort Abstatt. #apleonawilldich Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben mit attraktivem Vergütungspaket Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Firmenwagen mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Zentrale Ansprechpartner für den Kunden und verantwortlich für das Betreibermanagement Verantwortlich für die Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen sowie das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistungen Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements Fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden/ggf. den Behörde Abschluss als Meister, staatl. Gepr. Techniker oder ein entsprechendes Studium im Bereich Gebäudetechnik Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, Powerpoint) Hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
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Objektleiter im Facility Management (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Gerlingen (Württemberg)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektleiter im Facility Management (w/m/d) - 11135 Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona HSG Südwest GmbH am Standort Gerlingen. #apleonawilldich Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben, mit attraktivem Vergütungspaket Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Firmenwagen mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und verantwortlich für das Betreibermanagement Verantwortlich für die Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen sowie das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistungen Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements Fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden/ggf. den Behörden Abschluss als Meister, staatl. gepr. Techniker oder ein entsprechendes Studium im Bereich Gebäudetechnik Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, Powerpoint) Hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
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Ingenieur (w/m/d) TGA Elektrotechnik / HLSK für die Health Care Branche - Intelligente und nachhaltige Gebäudetechnik

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: StuttgartSie sind Experte:in auf dem Gebiet der TGA (Elektrotechnik oder Heizung Lüftung Sanitär Klima) und begeistern sich für spannende Projekte in der Health Care Branche? Dann können Sie bei uns repräsentative Bauvorhaben in der Health Care Branche (Gesundheitseinrichtungen, Krankenhäuser, Pharma) aktiv mitgestalten und vorantreiben. Wenn Sie gerne mit Menschen interagieren, sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam sehen und ein großes Interesse haben, Mehrwerte für alle zu erzeugen, kommen Sie in unser interdisziplinäres Team am Standort Stuttgart in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Ihre Aufgaben im Einzelnen Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen Beratung und Betreuung unserer Kunden von der ersten Analyse, über Planung, Realisierung, Inbetriebnahme bis hin zur Abnahme Ganzheitliche Bewertung von Elektrotechnik- oder HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Implementieren von Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen in die Branche Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatik, Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung, Betrieb oder Bauen in der Health Care Branche, insbesondere Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen oder ähnliche medizintechnische Einrichtungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse wünschenswert Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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